Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Phase 1: Expertenhilfe. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Phase 1: Expertenhilfe. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15:30, Ortszeit. Ted DiBiase und TJ Wilson stehen vor dem Hauptgebäude und scheinen auf etwas oder jemanden zu warten. Vor einer halben Stunde hatten sich die Beiden in DiBiase's Locker getroffen, der Wilson dann auf den Parkplatz geführt hat. Dort stehen sie jetzt und warten ab. Ted, wie üblich, in blauer Jeans, Shirt und einer schwarzen Jacke, da heute ein kühler Wind weht. Selbst in diesen Moment trägt er den Geldkoffer mit sich. Wilson trägt auch Jeans und eine schwarze Lederjacke. Während Theodore ruhig dasteht und abwartet, scheint Wilson ziemlich genervt zu sein.

TJ: Auf was warten wir hier überhaupt?

Deswegen also Wilson's Ungeduld. DiBiase hat ihm noch nichtmal mitgeteilt, aus welchem Grund die Zwei hier draußen stehen. Ted schaut grinsend zum Kanadier rüber und dann wieder auf die Straße.

Ted DiBiase:
“Wir warten auf die eine Person, die genug Erfahrung im Tag Team Wrestling hat, um uns weiterhelfen zu können. Schließlich müssen wir zu einem Team werden, wenn wir Edge und Morrison besiegen wollen.”

Mehr verrät er aber nicht, denn wie aufs Wort fährt plötzlich eine lange, weiße Limousine vor. Spätestens jetzt weiß auch Wilson, welche Person gemeint. Ted DiBiase Senior, der Million Dollar Man! Die Vordertür öffnet sich und heraus steigt ein Chauffeur, der die zwei Athleten keines Blickes würdigt, bis hinter zur letzten Tür läuft und sie öffnet. Erst erscheint ein edler Herrenschuh, dann der zweite und schließlich steigt die Wrestlinglegende aus dem Auto. Wie schon zu seiner Karriere trägt er einen blau goldenen Anzug mit einigen Verzierungen. Seit seinem letzten Auftritt sind die Haare und der Bart etwas grauer geworden und das Gesicht faltiger, aber das Grinsen ist immer noch das alte, selbstverliebte Lächeln. Langsam geht er auf seinen Sohn zu und umarmt diesen kräftig. Wilson würdigt er nichtmal eines Blickes.

Ted DiBiase Sr:
“Mein Sohn, was ist los, brauchst du Geld? Oder etwa einen Rat vom Million Dollar Man?”

Ted DiBiase:
“Dad, das hier ist TJ Wilson, der Verlierer den Brett besiegt hat, du errinnerst dich vielleicht. Er gehört zur Hart Famillie.”

Der Senior mustert Wilson kurz abfällig und schnaubt dann auf.

Ted DiBiase Sr:
“Die Harts also? Kein Wunder, dass Brett dich besiegt hat, wir DiBiases sind nicht umsonst die wichtigste Wrestlingfamillie! Schade, was mit Brett passiert ist, ich hielt Eric Bischoff immer für einen guten Kerl. Aber so irrt man sich, ich werde kein Geld mehr in die UPW pumpen, dann wird Bischoff seine Taten uns gegenüber noch bereuen! Schließlich hat jeder seinen Preis!”

Ted Sr. zwinkert seinen Sohn kurz zu, während TJ neben Ted ziemlich sauer zu sein scheint. Kein Wunder, wenn der Million Dollar Man seine Famillie beileidigt.

Ted DiBiase:
“Wir brauchen deine Hilfe. Eric Bischoff kam auf die idiotische Idee diesen Kanadierabschaum als mein Partner ins Tag Team Turnier zu schicken. Ich bin nicht froh darüber, doch ich will dieses Turnier gewinnen, um Roode seine Tag Team Titel abnehmen zu können. Und für Wilson steht noch der Television Titel auf dem Spiel, du weißt, der Titel für alle untalentierten Worker, die sowieso nicht weiter nach oben gelangen.”

DiBiase grinst arrogant, während der bis dahin schweigende Wilson wütend das Wort erhebt.

TJ Wilson: DiBiase, ich kann sie und ihre Famillie nicht leiden. Brett hatte nur Anfängerglück, bilden sie sich nichts auf diesen unwichtigen Sieg ein. Aber ich werde Television Champion und dafür müssen wir dieses Match gewinnen. Ted meinte, sie seien Experte in Sachen Tag Team Wrestling. Also, wie kann ihr zurückgebliebener Sohn zu einem guten Partner werden?

DiBiase Sr. runzelt nur die Stirn und scheint Wilson nichtmal für voll zu nehmen. Es ist wohl klar, auf welcher Seite er hier steht.

Ted DiBiase Sr:
“Gute Entscheidung mich zu fragen und keinen Bret Hart. ICH bin eine wahre Legende! Erster Tipp geht an dich, Kid. Schalte deine Arroganz aus, sie passt nicht zu einem Verlierer wie dir. Nimm dir meinen Sohn zum Vorbild, er hat Qualität. Das hat er von seinem Vater! Ihr wollt also einen Tipp, wie ihr euch zu einem guten Team entwickelt, um Edge und Morrison zu schlagen … das ist einfach, macht es genauso wie eure Gegner! Auch sie konnten sich erst nicht leiden und nach langer Zeit zusammengekettet wurden sie zu einer richtigen Einheit! Das Ganze braucht ihr auch, nur im Schnellformat. Ich würde sagen ein Tag muss reichen, nennen wir es einen Crashkurs. Er beginnt morgen früh, 8 Uhr, indem ihr euch aneinanderkettet, ihr verbringt so voneinander abhängig den Tag und beendet das Ganze bei der nächsten Houseshow in zwei Tagen. Seid ihr dazu bereit?”

DiBiase und Wilson schauen sich kurz an und scheinen nicht sehr glücklich über die Aussage des Million Dollar Man zu sein. Sie haben wohl nicht mit sowas gerechnet. Keiner von Beiden antwortet der Legende.

Ted DiBiase Sr:
“Ihr habt noch Zeit darüber nachzudenken, aber morgen müsst ihr euch entscheiden. Denkt daran, was für euch auf dem Spiel steht. Meine Arbeit ist getan. Und vergesst nicht: Everbody's got a price for the Million Dollar Man!”

Ted lacht laut auf und steigt dann wieder ins Auto. Mit einem letzten Gruß zu seinem Sohn nimmt die Limousine Fahrt auf und verlässt den großen Parkplatz. Wilson und DiBiase bleiben alleine zurück, alles andere als froh über die gerade gegebene Aufgabe. Es wird sich zeigen, ob ihnen der Sieg wirklich so wichtig ist.

12.09.2009 13:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul