Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (15.09.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (15.09.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:59 Uhr, kam die Show on. Es war verdammt eng, aufgrund des Serverproblems bei Funpic. Glücklicherweise haben wir es dennoch geschafft, was mich sehr glücklich stimmt.

Die Show an sich lässt sich gut lesen. Schöne Segmente, und gute Matches. Ich denke da steckt viel Qualität drin. Auch SL-Technich wurde das eine oder andere vorrangetrieben.

Ich bedanke mich für die vielen Segmente, und natürlich auch bei den Matchwritern. Wie immer haben die üblichen verdächtigen mitgeholfen, zu denen Davey Richards als Bewerter, Rico als Bewerter, Writer und Segmentschreiber, Edge, Sabin, Chicano, Punk und Co enorm viel zur Show beigetragen. Aber auch allen anderen, zum beispiel den Neulingen möchte ich meinen Dank ausrichten. Beispielsweise SJK, Jacobs und Masters.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



New Intro-Movie: Sean O'Haire
Intro: Eric Bischoff
Segment: Edge
Segment: Jimmy Jacobs & Ashley Massaro
Segment: Christy Hemme & Edge
Opener: Claudio Castagnoli
Close Up: Jeremy Borash (Claudio Castagnoli) & Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Abyss & Colt Cabana
Segment: Claudio Castagnoli & Davey Richards
Segment: Sean O'Haire
2. Match: Chicano
Segment: Eric Young & Satoru
Segment: John Morrison & Christy Hemme
Segment: Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan
3. Match: Edge
Segment: Chris Sabin & CM Punk
Segment: Chicano
Segemnt: Jim Cornette & Eric Bischoff & Carlito
Segment: Christian Cage & Christopher Daniels & Rocky Romero
Main Event: Christopher Daniels


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

15.09.2009 23:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Opener klasse Geschrieben.

Wrestler of the Night: für mich Alex Shelley

Bestes Segment: Wegen Befangenheit keins

Überraschenster Moment: VOA werde Tag Team Champions. Naja wahrscheinlich SL. So wie die Letzten Tag Team Titels.

Show war sehr schön zulesen, einige Sachen haben Überrascht und Fand ich echt Klasse. Viele Fehden und Sl Storys würden Begonnen oder Weitergeführt.

8,5/10

15.09.2009 23:30
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: keins besonders
Wrestler of the Night:
Bestes Segment: das erste Manager Manica
Überraschendster Moment: New Age of Violence sind Tag Champs - sicher eine logische SL, bin gespannt wie es sich entwickelt


Ausführlich:
Akkurate Show, lässt sich gut lesen. Aber die Tag Wars können mich nie so recht überzeugen.

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 7/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: [Gast[ Rokko / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

16.09.2009 11:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul