Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Ein alter Bekannter... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bill Goldberg
Gast


Ein alter Bekannter... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns am Beginn einer weiteren UPW Houseshow. Da es noch ein Weilchen hin ist, bis die Show beginnt, hält sich der Betrieb auf dem Parkplatz auch noch im Rahmen. Einige Wagen haben wohl schon ihre Parkplätze gefunden, doch im Moment ist es sehr ruhig. Inmitten dieser Ruhe hört man ein Knattern....dieses knattern erinnert an ein Motorrad. Und tatsächlich fährt wenige Sekunden später eine Maschine vor. Es ist ein dunkles Motorrad. Der Fahrer trägt einen silbernen Helm. er wirkt sehr groß und muskulös, was vielleicht auch an dem Anzug liegt. Der Fahrer steigt ab und blickt sich um. Dabei steckt er die Hände in die Hüften und lässt den Helm zunächst auf. Ein lauter Ausruf ist zu hören, dann schlägt der Biker sich einige Male auf den Helm, ehe er ihn öffnet und abzieht. Das erfolgt jedoch im Rücken der Kamera, so dass nicht direkt deutlich wird, wer hier angekommen ist...

"He is back..."

An der Stimme glaubt man fast schon zu vermuten wer diese Person ist. Die Person klemmt seinen Helm unter den linken Arm, dreht sich um und...BILL GOLDBERG IST ZURÜCK! Ein hämisches Kaugummi kauendes Grinsen in die Kamera folgt.

"Hier hinten hat sich nicht viel geändert, seit dem ich das letzte Mal da war. Doch da drinnen wird sich bald einiges ändern."

Goldberg deutet auf die Tür zur Halle, doch bevor er losgehen kann, hört er eine Stimme...

*off*
Free 4 All, mal zum Einstieg!

18.09.2009 00:29
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Begrüßt man so einen Neuling Augenzwinkern

19.09.2009 10:58
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abyss:„Ja, mit unseren Siegen bei Insanity werden wir den Höllenfürsten zufrieden stellen und der Welt unsere Dominanz demonstrieren, doch nicht nur das wir werden die Auferstehung der New Brood einläuten. Zwar werden die Wenigsten unsere Triumphe richtig interpretieren, doch irgendwann wird es ihnen wie Schuppen von den Augen fallen, das Mosaik wird sich zusammensetzen, dass Puzzle wird sich lösen. Selbst der naive Sean O’Haire wird dann merken, mit wem er es zu tun hat. Dann wird er merken, dass ich nicht allein da stehe sondern umringt von tapferen Akolythen der Finsternis wie dir, bin. Geh jetzt und bereite dich auf dein Match vor, zeige den Leuten dass du nicht geblendet bist, dass du etwas hast was sie nie verstehen und immer fürchten werden, etwas was wirklich besser als sie macht. Auch ich werde mich gewissenhaft vorbereiten um dann bei Insanity Janus zu köpfen!“

Rätselhafte Worte gesprochen von einer Stimme, die höchstwahrscheinlich Abyss gehört. Worte gerichtet an einen Unbekannten, der die Szenerie offenbar jetzt auch schon wieder verlassen hat. Denn in der dunklen Ecke neben der Seitentür sieht man nur noch Abyss stehen. Dieser dreht sich jetzt um und geht ein paar Schritte vorwärts, sodass man ihn deutlich erkennen kann. Untypischerweise trägt er über seiner Lederweste und Lederhose einen schwarzen Ledermantel, an seinen Füßen sitzen massive Stahlstiefel, wie sie auch von den Fallschirmspringern des Militärs getragen werden. Doch das markanteste Kleidungsstück befindet sich im Gesicht, nämlich seine rote Maske, die umringt von seinen zerzausten, braunen Haaren wird. Er grunzt kurz und wendet sich dann an Bill Goldberg.

Abyss:„Ein weiterer Gladiator des gemeinen Volkes schließt sich der UPW an...ganz Recht bald wird sich vieles ändern. “

Mit diesen Worten lässt der Hüne offen, seit wann er den Neuankömmling bemerkt hat und was er davon hält, dass dieser wahrscheinlich ein Teil seines Gespräches mitbekommen hat. Sattdessen spielt er sogar mit dem letzen Halbsatz darauf an.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 20.09.2009 19:53.

20.09.2009 19:51 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg blickte sich zunächst etas verwundert nach rechts und links um. Wohr stammt diese Stimme? Erst nach einigen weiteren Sekunden bemerkte "Da Man" woher die Stimme kam. Langsam ging er in Richtung der Tür.

"Ein Gladiator? Nette Behnung für "Da Man" himself!"

Goldberg geht weiter zur Tür hin und sieht dann dort Abyss sitzen. Goldberg hat mittlerweile seinen Klettverschluss von seinem Motorradanzug geöffnet.

"Dein Name ist Abyss, stimmts? Ich habe von dir gehört..."

Goldberg blickt etwas verwundert hinab. Eine Gestalt wie Abyss ist ihm schon lange nicht mehr untergekommen.

"Was verschafft mit dir Ehre gleich in meinen ersten UPW Sekunden Bekanntschaft mit dir zu machen? Wenn ich dich so anschaue, naja..."

Fast schon verachtend blickt Goldberg auf Abyss, wohl auch wegen dessenWorte hinsichtlich Höllenfürst, Janus köpfen usw.

"Das Business hat sich verändert..."

*off*
Bin etwas eingerostet derzeit. Meine Potings sprühen noch nicht so vor Qualität, gib mir etwas Zeit Augenzwinkern

22.09.2009 18:55
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort von Goldberg ist nicht gerade sehr freundlich, doch wenn man die Reaktionen anderer Menschen auf das Auftauchen von Abyss in ihrer Nähe mit denen von da „Da Man“ vergleicht, hat sich Bill wie ein richtiger Gentleman verhalten. Keine Beleidigungen, kein Schreien, keinen Spott, kein Weglaufen, wobei all diese Reaktionen bei Abyss‘ Erscheinungsbild und Auftreten kein Wunder sind. Doch aus Goldbergs Reaktion kann man nicht schließen, dass er gerade einem 2 Meter großem und 150kg schweren Mann gegenüber steht, der es liebt anderen Schmerzen zu zufügen. Seine Antwort war fast schon wrestlertypisch und auch seine Frage, warum Abyss ihn angesprochen hat verständlich. Doch dem Hünen bringt sie ins Grübeln.

Abyss:„Ja, warum habe ich dich überhaupt angesprochen? Warum kündige ich so oft die Auferstehung der New Brood an, wenn mir am Ende doch keiner glaubt? Auch Goldberg wird mir sicherlich nicht glauben, wie all die anderen Vertreter des gemeinen Volkes sieht er nicht die Zeichen und merkt nicht was auf die UPW zu kommt. Wozu also all diese Mühe? Wieso wiederhol ich immer dieselben Worte, obwohl mir doch keiner glaubt? Vielleicht um diesen verängstigten, eingeschüchterten Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich sie niedergezwungen habe und sie dann endlich einsehen, dass meine Prophezeiungen sich hundertprozentig erfüllt haben. Ja, dass muss es sein, dass ausnutzen meiner psychische Überlegenheit gegenüber den Geblendeten.“

Abyss hat wohl gerade eher mit sich selbst als mit Bill Goldberg geredet und so seinem Gegenüber einen kleinen Einblick in das Denken eines selbsternannten Akolythen der Finsternis gegeben.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

23.09.2009 21:05 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg weiß nicht sorecht, worauf Abyss hinaus will. Er winkt in gewisser Weise gegenüber Abyss ab und schüttelt mit dem Kopf.

"Psychische Überlegenheit?"

Gldberg musste kurz grinsen, als er das sagte.

"Wenn ich dich so ansehe, sehe ich nur ein verbittertes Etwas, das auf die Auferstehung einer Gruppierung wartet, bei der man nicht sorecht weiß, ob diese Leute gerade aus einer Psychatrie ausgebrochen sind oder ob sie Figuren aus einem Wachskabinett sind."

Wieder folgte ein Grinsen. Goldberg konnte die Worte des "Monsters" nicht sorecht fassen.

"Selbst zu meiner großen WCW Zeit gab es Figuren wie dich, die an übernatürliche Dinge glaubten, an weltfremde Dinge...ich dachte das diese Figuren mit der Zeit aussterben, aber so wie sich das anhört, gibt es noch mehr von deiner Sorte. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei deiner....naja....bei was auch immer."

Goldberg wendete sich von Abyss ab, doch dann blieb er nochmal stehen und drehte sich zu ihm um.

"Doch lass es dir gesagt sein, einen verängstigten und eingeschüchterten Gesichtsausdruck wirst du von Goldberg niemals sehen. So etwas gab es nie und so was wird es niemals geben. Goldberg wird dir jederzeit in allen Belangen überlegen sein. Trust me"

26.09.2009 11:02
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abyss schaut zu Goldberg, der alle Anschuldigungen von sich weist und sich mit den Federn aus seiner WCW Zeit schmückt, woraufhin der Hüne ein leises Lachen nicht unterdrücken kann.

Abyss:
„Wie von mir prophezeit, wendest du dich voller Arroganz ignorant ab und flüchtetest dich in deine Vergangenheit. In Zeiten in denen du vielleicht mal Erfolg hattest. Doch was hat das jetzt noch für Bedeutung? Ein Pakt mit Satan, hält das ganze Leben lang und ein Sieg vielleicht ein paar Wochen, dann erinnert sich keiner mehr daran. Deswegen werden meine Worten auch Taten folgen, die New Brood wird ihr Grab verlassen und wieder auferstehen. Genau das solltest du auch tun, Golderg, zeige den Leuten wer du bist und sei der Erste, der sich nicht vor der Dunkelheit fürchtet. Sei der Erste, der sich der Furcht selbst stellt und sie besiegt. Sei bei der Auferstehung dabei und stelle dich alldem, was die Menschheit fürchtet. Denn daraus holt sich der Höllenfürst seine Kraft und genau das macht ihn so gefährlich. Wie ich schon sagte, lass deinen Worte Taten folgen!“

Es ist schwer die Worte von Abyss zu interpretieren, will er gegen Goldberg antreten oder will er das Goldberg keine Furcht mehr spürt. Der wahnsinnige Blick in den Augen des Monster, lässt darauf deuten, dass er es selber vielleicht auch nicht so recht weiß. Bevor Goldberg auf Abyss reagieren kann, murmelt diese aber noch ein paar Worte.

Abyss:
„Ich bin übrigens schon zweimal aus der Psychiatrie ausgebrochen…“

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

28.09.2009 21:16 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nicht klar, was Abyss hier vorhat. Will er Goldberg dazu bewegen dieser New Brood beizuwohnen? Will er Goldberg bloß in Sicherheit wiegen? Goldberg kam noch mals einige Schritte auf Abyss zu...

"Ich weiß nicht was du vorhast, aber ich flüchte mich sicher nicht in meine erfolgreiche Vergangenheit. Warum sollte ich das auch, chließlich wei ich, dass meine Zukunft nicht minder erfolgreich wird. Ich bin hierher gekommen um das was ich bereits erreicht hatte, erneut zu erreichen. Mein Ziel ist die Spitze und die werde ich erklimmen. Dazu benötige ich aber keinen Pakt mit Satan und auch keinen Platz in der Hölle. Solltest du Freude daran haben an etwas zu glauben, dessen Existenz ständig in Frage gestellt wird....nein, moment, dessen Existenz absoluter Blödsinn ist, dann bitte."
Goldberg weiß sicherlich das er Abyss verärgern könnte mit solchen Aussagen. Doch natürlich stört "Da Man" das reichlich wenig. Im Gegenteil, er ledert weiter los.

"So wie du sprichst erweckt es bei mir den Eindruck, dass du Angst vor deinem eigenen Glauben hast. Angst vor eine Fiktion, Angst vor Etwas, das so gar nicht existiert. Meine einzige Furcht ist es, ein MAtch nicht zu gewinnen, doch selbst diese Furcht ist nicht sonderlich ausgeprägt, schließlich weiß ich, dass ich jederzeit jedes Match gewinnen kann. Dazu brauche ich lediglich Power und das Herz eines Champions und jeder weiß, dass Goldberg dieses hat. Du aber bestehst nur aus deiner eigenen Angst auf deinen eigenen Füßen tzu stehen und berufst dich auf die Dunkelheit."

Goldberg schüttelt nun den Kopf und grinst Abyss hämisch an.

"Du bist nicht mehr als ein verdrehter Querkopf, dem irgendwann irgendjemand mal eine Gehirnwäsche verpassen sollte."

Klare Worte, auf die Abyss sicherlich reagieren wird, vielleicht sogar reagieren muss. War das eine indirekte Herausforderung an das Monster?...

29.09.2009 14:23
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich beginnen die Neonröhren an der Decke, die die Tiefgarage mit ihrem kalten Neonlicht erhellen, zu flackern und wenige Sekunde später geben sie komplett ihren Geist auf. Der große Parking Lot der UPW ist nun in pechschwarze Dunkelheit gehüllt und die Kamera hat keine Chance das Geschehen einzufangen. Aber es ist anzunehmen, dass sich Abyss jetzt deutlicher wohler fühlt.

Abyss
„Verstehst du es nicht, jede Furcht, jede Angst, jeder Hass , alle Sorgen und auch die Dunkelheit in der wir uns gerade befinden, ist ein Teil des Höllenfürsten. Satan ist omnipräsent, allgegenwärtig, ein Teil von jedem. Willst du etwa leugnen, dass du keine Versagensangst hast? Habe ich dir nicht schon etliche Beispiele von Furcht gezeigt, habe ich dir nicht schon, dass gezeigt was du für ein Hirngespinst hältst, real ist? Es mag sein, dass die Furcht in vielen Fällen unbegründet ist, doch die Tatsache, dass es sie gibt, dass Satan solche Hirngespinste erzeugt und aus der Verzweiflung des gemeinen Volkes seine Kraft gewinnt, zeigt doch, das er existiert. Du kannst ihn überall sehen, schau dich nur um, wenn du es kannst…HAHAHA!“

Ein tiefes Lachen hallt durch die Tiefgarage und wird von den Wänden weit in die Dunkelheit hineingetragen, Abyss lässt das Lachen und seine Worte noch eine Zeit lang auf Goldberg wirken und spricht dann weiter.

Abyss:
„Satan dominiert unser aller Leben, schau dir doch nur mal die Fernsehnachrichten an, Umweltkatastrophen, Terroranschläge, Morde, Finanzskandale. All das was vom gemeinem Volk als schlecht und böse bezeichnet wird, wird ihnen kurz vor der besten Sendezeit präsentiert und kurz darauf folgt ein Spielfilm, indem gezeigt wird, wie eine Mordkommission sich mit irgendwelchen Gangstern herumschlägt. Satan verfolgt uns alle auf Schritt und Tritt und ist immer dabei, er dominiert wirklich jeden von uns und bestimmt auch unser Leben. Ist es so falsch, dass ich das erkannt habe und mich ihm deswegen angeschlossen habe? Das gemeine Volk ist ein Haufen verachtungswürdiger dreckiger Maden und um dieses auszurotten wurde ich ein Akolyth der Finsternis. Meine Zeit mag ebenso wie deine befristet, doch nach meinem Ableben und dem damit verbundenen Verlassen der irdischen Sphären erwartet mich im Tartarus eine fürstliche Belohnung. Denn ich diene einer wirklich guten Sachen, der Ausrottung der wesentlich Dummen und der wesentlichen Unglücklichen, kurz um der Ausrottung des gemeinen Volkes!“

Nachdem Abyss seine unheilvollen Worte ausgesprochen, blitzen in der Dunkelheit plötzlich zwei rote Augen auf und kurze Zeit später funktionieren auch die Neonröhren wieder und beleuchten die Tiefgarage als wäre nichts gewesen. Die Kamera kann jetzt natürlich auch wieder aufnehmen und man sieht, dass Abyss verschwunden ist und Goldberg ganz alleine zurückgelassen hat. „Da Man“ darf und wird jetzt natürlich keine Schwäche oder Furcht zeigen, da dies seinem Image als hartem, altgedientem Kämpfer schaden würde, deswegen wird man wohl nie erfahren ob Goldberg sich nicht doch ein kleines bisschen vor der Dunkelheit so wie dem Höllenfürsten und seinen Dienern fürchtet.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

03.10.2009 20:23 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die anfängliche Belustigung von Abyss hat sich nun in pure Verachtung gewandelt, wie kann dieser Goldberg sich nur dermaßen erdreisten und solche Worte benutzen`? Wütend schnaubt der Hüne und fixiert Da Man dann mit einem hasserfüllten Blick.

Abyss:
Glaubst du wirklich es gibt keine Furcht? Glaubst du wirklich, es gibt nichts, dass dir Angst macht? Jeder Vertreter des gemeinen Volkes hat eine Schwachstelle irgendwas wovor er sich fürchtet, auch du! Im Moment mag deine Versagensangst nicht sonderlich ausgeprägt sein, doch der Höllenfürst weiß wie er wie dich mithilfe dieser Angst dominieren kann. Was passiert wenn du deinen Worten nicht Taten lassen folgen wirst? Du stehst unter unglaublichem Druck und irgendwann wird dir das zum Verhängnis werden, du wirst irgendwo in einer Ecke kauern und dein Scheitern wird dich selbst zermürben. Du wirst komplett von deiner Furcht dominiert werden. Das ist die Kraft des Höllenfürsten…“

Die ganze Zeit hat Abyss seinen Gegenüber nicht aus den Augen gelassen und sich immer mehr vor dem kleinerem und dünnerem Goldberg aufgebaut.

Abyss:
„Glaubst du wirklich es gibt diese vom Höllenfürst erzeugten Ängste nicht? Warum wenden sich so viele Menschen an Wahrsager, Handleser, Tarotkartenleger und ähnliche Quacksalber? Weil sie ihre Furcht dahin treibt! Warum sagen Mütter ihren Kinder, sie sollen vorsichtig sein? Aus lauter Furcht, dass ihr Kind plötzlich nicht mehr da ist? Warum richten so viele Menschen ihr Leben nach irgendwelchen Geboten aus? Weil sie sich fürchten! Sie fürchten sich davor, an den Ort zu kommen, an denn all diese Furcht entsteht und gen Erde entsendet wird! Glaubst du wirklich, dass ist nicht existent?“

Mit seinem letzen Satz hat Goldberg Abyss an seine Aufenthalte in der geschlossenen Psychiatrie erinnert und davon beginnt Abyss nun wiedermal zu erzählen.

Abyss:
„Und nochmal möchte ich dich fragen ob du wirklich an etwas glaubst… Glaubst du wirklich es wurde noch nicht versuchen, dieses Denken, dieses Wissen, diesen Drang so zu handeln, wie ich handle mir abzugewöhnen? Es wurde schon mehrmals versucht mich in einen von euch, in so eine dreckige Made, zu verwandeln. Doch ich bin stärker als eure Ärzte! Der Höllenfürst gab mir Kraft und eine Bestimmung, nur dafür lebe ich. Ihr seid nicht in der Lage den Höllenfürsten aus euren Sphären zu verbannen und ich werde alles daransetzen den Einfluss Satans noch zu vergrößern!“

Mit stolz erhobenem Haupte, rausgestreckter Brust und geschlossenen Beinen, steht Abyss in Soldatenmanier vor Goldberg und wartet darauf, dass er ihm auf seine Fragen antwortet.

*Das war meine Antwort vauf Goldbergs Post und der Post vor dem hier war die Antwort auf die Antwor von Goldberg(Ich hoffe man kann das nachvollziehen)*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 03.10.2009 20:58.

03.10.2009 20:52 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Bill Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat steht Goldberg recht unbeeindruckt aufdem Platz, auf dem er bereits gerade stan. Dennoch vermag man eventuell eine kleine Verwunderung in seinen Augen entnehmen, wohl wegen des plözlichen Verschwindens von Abyss.
Goldberg schaut sich rechts und links um, doch sein ehemaliger Gegenüber ist tatsächlich nicht mehr da. Goldberg rückt seinen Helm unter dem linken Arm zurech und verschwindet in der Halle...einen letzten prüfenden Blick wirft er aber noch in die Parking Lot, ehe die Tür sich schließt.

Eine seltsame Konfrontation zwischen Goldberg und Abyss. Man vermag fast zu glauben, dass die Beiden nicht das letzte Mal aufeinander getroffen sind

03.10.2009 22:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul