Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Unbekannt und doch benannt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unknown
Gast


Unbekannt und doch benannt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein leerer Raum. Schlicht, hell und ohne Ausstattung. Allein, ein Spiegel hängt an einer der Wände. Ein recht simples Kunstwerk, mit abgegriffenem Rahmen und Farbe, die sich langsam ablöst. Ihm gegenüber steht ein maskierter Mann in dunkelrotem Ganzkörperdress. Die Maske selbst ist "verziert" von drei kratzerähnlichen Spuren, die diagonal darüber laufen, wo eigentlich das Gesicht sitzen müsste. Die Gestalt ist von bulligem Körperbau, doch es gibt keinen Anlaß dazu, wer es sein könnte. Wenn die Gerüchte stimmen und sich auf der aktuellen Insanity-Card kein Fehler eingeschlichen hat, muss dieser Mann jedoch "The Unknown" sein. Kaum das man beginnt darüber zu spekulieren, ertönt eine gedämpfte Stimme. Sie wirkt fremd und es hat den Anschein, als würde die Person einen Stimmverzerrer benutzen.

Unknown:
''Spieglein, Spieglein, wer ist der Schönste in diesem Land?"

Er harrt kurz aus, nickt mit dem Kopf und gestikuliert kurz. Dann wieder diese bizarre Stimme.

Unknown:
''Ja, durchaus. Ich bin der Schönste. Haha. Aber was auch immer dieses Märchen für ein Ende haben soll - vorerst werde ich Jack sein. Jack mit den magischen Bohnen. Denn dank jener Bohnen kann ich hinauf zu den Riesen klettern. Das muss ich tun, um den Riesen Michael Jarvi zu besiegen. Oh und ich werde ihn jagen. Denn das ist mein einziges Anliegen hier. Ich werde die Ranke hinaufklettern, alles rauben was er hat und wieder heimkehren. Wenn der Riese Jarvi dann beginnt, die Bohnenranke herabzusteigen, dann werde ich sie fällen. Er wird abstürzen, fallen und zu Tode stürzen."

Nanu? Märchenstunde? Die Sage von Jack und den drei magischen Bohnen ist ja nun allgemein bekannt, aber was will uns der Unbekannte damit sagen? Klar ist Michael Jarvi ein Mann von beeindruckenden Ausmaßen. Schultern im Format eines veritablen Wandschranks, ein Brustkorb wie ein Weinfaß und Hände, die Klodeckel sein könnten. Doch ein Riese wie in der Mär? Sehr zweifelhaft und themenfremd. Oder?

Unknown:
''Jack den Riesentöter wird man mich nennen. Ich werde über die Grenzen der UPW bekannt sein. Die Frauen werden in Ohnmacht fallen, wenn mein Name genannt wird. Die Männer werden sich wünschen, zu sein wie ich. Und letztlich bin ich doch nur ein einfacher Mann. Mit den Taten eines echten Helden. Jarvi wird fallen und Jack wird triumphieren. So steht es geschrieben. Oder, Spieglein?"

Der Maskierte legt den Kopf schief und nickt eingehend, fast so, als bestätige er eine ungehörte Antwort des Spiegels. Eine wirklich fragwürdige Szene. Wieder und wieder nickt der Mann mit der narbigen Maske. Dann wieder diese Stimme, wie die eines Kehlkopfkranken.

Unknown:
''Aber Jarvi, ich bitte Dich: Versteck Dich nicht. Ich bin Jack, ich säe die Bohnen und es ist Dein Schicksal hinabzustürzen und am Boden zu zerstellen. Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie - so heisst es doch. Und so wird es bei der kommenden Veranstaltung sein. Alle Zuschauer, das kreischende Publikum, wird sehen wie Jack siegt. Wie er den furchtbaren Riesen bezwingt und der Held wird, den sie alle so dringend benötigen. Jack der Held, unter der Maske des Gezeichneten. Achtet nicht auf die Narben, die von alten Schlachten davongetragen habe. So sind und waren Helden schon immer. Narbenübersät, gezeichnet, gebranntmarkt und dennoch begehrenswert."

Der Hüne redet wie ein Wasserfall. Fast wirkt es, als lebe er die Märchen leibhaftig. Ist das realitätsfremd? Oder gar schizophren? Wer wag das zu sagen .. immerhin steigt Unknown bald mit einem wahren Riesen in den Ring ...



*closed da abgesprochen smile*

20.09.2009 17:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul