Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Good Cop...Bad Cop? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Good Cop...Bad Cop? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Polizei Station. Viele Leute sitzten an den Schreibtischen, manche führen Gerade welche in eine Zelle und ein paar werden Verhört. Sowie gerade auch ein Mann in dem Vorhörzimmer sitzt. Langsam wird ein Mann in Handschellen in die Station geführt. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht wird der Mann in ein Verhörraum geschleppt. Dieser darf sich auf einen Stuhl setzten und 2 Polizisten blicken auf ihn. Er hingegen grinst nur in die Gesichter. Einem Polizisten passt dies natürlich nicht. Wieso denn auch, er fragt sich auch warum er hier ist. In seinen Augen hat er nichts falsches gemacht. Langsam lehnt er sich nach hinten. Ein Polizist entfernt ihm die Handschellen. Endlich kann er wieder seine Münze raus holen und flippt diese auch wie gehabt in die Luft. Nun weiß man das es sich um den Mann aus Hilton Head handelt, der sich Two Face nennt. Langam fängt er diese auf und blickt die Polizisten an.

Two Face:
"Gentleman...Warum bin Ich ausgerechnet hier?! Ich habe nichts verbrochen...Dann besucht man nur einen alten Freund im Krankenhaus und dann passiert sowas...Sie denken wohl "Ich bin ein Vertreter des Gesetztes und darum darf Ich alles"...Ignoranten seit ihr...Ihr lebt doch nur in eurer Konformistischen Welt...Macht Tag ein Tag aus immer die selben Handlungen und warum?! Damit ihr 32000 $ im Jahr verdient um euch eine Einbauküche zu leisten?! How pathetic! Ihr denkt auch ihr seit was besseres nur, weil ihr eine Waffe und eine Polizei marke habt! In meinen Augen sehr schwach...Ihr versteckt euch doch nur hinter euren Waffen...Sonst könnt ihr gar ni"


Two Face wollte wohl noch ein paar Worte sagen, aber er wurde durch einen Schlag auf den Tisch von einem der beiden Polizisten unterbrochen. Mit einem neutralem Gesichts ausdruck schaut er den Polizisten an.

Polizist1:
"Sie haben nichts getan?! Mr. O'Haire...Laut Augenzeugen sollen sie sich in das Zimmer von Dr.Johns geschlichen haben und diese wieder in den Koma zustand versetzt den er 5 Wochen lang schon durch lebt hat. Sie sollen auch an den Zustand davor Verantwortlich sein. Wollen sie sich zu diesen Ausagen äußern?!"


Sean überlegt ganz kurz und flippt seine Münze hoch. Eine schwere Entscheidung für ihn. Er könnte was dazu sagen, aber vorerst schweigt er nur und grinst in die Gesichter von den Polizisten. Der zweite steht langsam auf und blickt auf ihn.

Polizist2:
"Mr.O'Haire...Ich kann verstehen das sie immoment schweigen wollen. Sie waren bestimmt noch nie in dieser Lage. Das ist Verständlich, aber wollen sie sich keinen Anwalt holen? Er könnte ihnen bestimmt Beistand leisten und ihnen bei ihren Entscheidungen helfen. Was halten sie davon?"


Mit einem Lachen schlägt er auf den Tisch. Er blickt abwechselnd auf die beiden und fängt nur an zu Grinsen.

Two Face:
"Oha...Guter Cop...Böser Cop...Wie interessant. Ihr seit so leicht zu durchschauen! Ihr seit einfach nur der Abschaum! Wiederliche Maden seit ihr! Denkt ihr ICH falle auf solche einfache Tricks drauf rein?! Seit ihr so Naiv?! Normale Menschen fallen doch auf so Manipulative Spiele drauf rein! Menschen die Denken sie wären böse, sie wären in einer Sekte und sie müssten einen Imaginären Freund huldigen...Sowas lächerliches...Habt ihr mal nachgedacht...Ein wenig Nachgedacht...Schaut euch dochmal an...Denkt ihr nicht wirklich das ihr wirklich gut und böse seit?! Habt ihr schonmal in euren Spiegel geschaut? In euren Seelen spiegel? Könnt ihr mit euch vereinbaren das einer "Gut" und der andere "Böse" ist?! Zu euren Vorwürfen...Meine Wenigkeit hat damit nichts zu tuen, aber warum fragt ihr nicht einem Ausdem Krankenhaus...Jeder von ihnen hat auch ein Motiv. Jeder Besucher hätte ein Motiv...Warum bin Ich der Hauptverdächtige?! Ich habe nur Dr.Johns angeschaut ihm etwas erzählt und bin Gegangen. Mehr nicht...Daher berufe Ich mich jetzt darauf das IHR nicht gegen mich in der Hand habt und Ich nun gehen darf!"


Sean will nun Aufstehen und aus dem Raum gehen. An der Tür wird er leider aufgehalten. Erst jetzt merken sie woran sie sind...Er macht wohl keine Scherze. Mit einem grinsend Ausdruck blickt er beide an.

Polizist2:
"Mr. O'Haire sie haben das Recht das ist ihr Recht. Sie können nun gehe..."


Polizist1:
"DU willst ihn jetzt gehen lassen? Sag mal tickst du noch richtig? ER kann nicht gehen! Er ist unser Hauptverdächtiger!"


Polizist2:
"Sei bloß Ruhig...Diser Mann hat nichts getan...Es sind nur Spekulationen und nur, weil er anders Aussieht und sich anders verhält...ER soll gehen wenn er darf und er hat dieses Recht!"


Polizist1:
"Warte Bloß ab, Ich rede noch mit dir gleich weiter zuerst kümmer ich mich um..."


Als sich der Polizist umdreht ist Sean O'Haire aus dem Raum verschwunden. Dieser wandert nun ganz seelen ruhig aus dem Gebäude. Sein Plan ist wohl aufgegangen...Ein wenig Verwirrung stiften und dann sich aus dem Szenario ziehen...So gefällt es ihm. So steigt er auch in eine Limousine und fährt einfach davon.

~Fade Out~

20.09.2009 22:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul