Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Gimmickanfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Low
Gast


Gimmickanfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Durch einen Freund wurde mir vor einiger Zeit diese Liga gezeigt und ich bin daran interessiert mich hier zu registrieren, allerdings bin ich mir mit dem Gimmick nicht so ganz sicher...

Da es schon ein paar Jahre her ist, dass ich aktiver FWler war, würde ich am liebsten mit dem Gimmick, was ich die längste Zeit gespielt habe einsteigen, weil es mir damit nicht so schwer fallen wird wieder anzufangen, wie mit anderen Gimmicks.

In meinem Fall wäre das Chris Masters, der bei euch zwar nicht auf der Abschussliste steht, allerdings im Rosterbereich mit einem Kreuz vermerkt ist, was darauf hindeutet, dass dieser Account nicht regelmäßig genutzt wird und somit beim Office nach einer Neuvergebung gefragt werden kann...

Daher hier meine Frage: Ist euer angemeldeter Chris Masters inaktiv "genug" um ihn durch mich zu ersetzen oder habe ich einfach nur etwas falsch gedeutet? Wenn sich heraus stellt, dass das Gimmick nicht zu vergeben ist, würde ich an dieser Stelle auch gerne ein paar Inspirationen haben wollen, falls jemand eine Idee für mich haben sollte...

Wie gesagt: FW-Erfahrung ist vorhanden, aber ich bin etwas eingerostet... spak

Grüße,

T-Low

23.09.2009 00:36
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da muss ich dich fürs Erste enttäuschen. Chris Masters hat sich für die nächste Show bookbar gemeldet und hatte auch in der letzten Ausgabe ein Match, also nehme ich an, dass du den nicht so schnell bekommen kannst.

Gibt es denn keine weiteren Gimmicks, die dich interessieren würden?

23.09.2009 00:48
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es immer andere Gimmicks, über die man so nachdenkt... In Richtung Masters gehen ja auch Mark Jindrak oder Lex Luger oder, oder, oder... Ich will mit denen aber keinen billigen Abklatsch machen, sondern schon den eigenen Stil behalten...

Tja... Dann sieht es wohl so aus, als müsse ich einen Neuanfang starten und von der Pike auf alles noch mal durchlaufen - was für mich aber kein Problem darstellt...

Hm... Was wäre denn zum Beispiel eine Herausforderung? Also ich kann soweit eingrenzen, dass ich weder Diva, noch Manager sein will... Ich brauche auch jemanden, der eine Sprechrolle hat, also z.B. nicht Umaga oder The Great Khali, denen man keine glaubwürdigen Sätze in den Mund legen kann...

Heel würde mir wahrscheinlich eher liegen, aber FW-Ligen werden meistens von Heels überschwemmt, weshalb mir auch ein Face recht wäre... Ich will mich schon an dem "originalen" Gimmick orientieren, aber daraus etwas eigenes erschaffen...

Vielleicht ja etwas geistig gestörtes, unberechenbares oder was mysteriöses... Ich hab auch eine Zeit lang Kevin Thorn gespielt, will aber nicht in die Fußstapfen dessen treten, der ihn hier vorher benutzt hat und damit äußerst erfolgreich war...

Hmm... Ideas anyone?

23.09.2009 00:55
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja einerseits sehr konkret ... und bringt mich andererseits auf keine Idee. lol

Was bevorzugst du denn? Sollte es ein bekannteres Gimmick sein oder kannst du dir auch vorstellen irgendeine Indytype zu nehmen und dem ein eigenes Gimmick überzustülpen?

23.09.2009 01:02
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... Das ist mir ziemlich egal, aber ich würde schon so etwas wie eine Richtlinie des Gimmicks vor Augen haben... Bei Indywrestlern oder Japanern/ Mexikanern ist es ja oft so, dass man wenig von den Storylines mitbekommt, da es viel mehr auf die In-Ring-Performance ankommt als bei den Leuten in den etablierten Ligen...

Ich habe auch durch die PWI 500 geguckt, aber es war (obwohl viele vetretenen Wrestler bekannt sind) an keiner Stelle gesagt habe: "Wow, das ist genau der richtige, das Gimmick nehme ich..."

Ich kann einfach irgendeinen Namen rausgreifen, mich so benennen und dann die größte Grütze schreiben, aber es würde nicht meinen FW-Stil treffen, da ich schon gerne etwas handfestes hätte, um was ich meine Fäden spinnen kann und mich trotzdem nicht so weit davon entferne...

Ein neues Gimmick kreieren ist sicherlich möglich und ebenso nötig, da sich die Machtgefüge innerhalb einer FW-Liga sich stetig verschieben und vieles sich nach einiger Zeit der Benutzung auslutscht, aber von Anfang an nichts zu haben ist genauso wie einen Fantasy-Wrestler erschaffen - nicht so mein Fall... unglücklich

23.09.2009 01:09
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich eine nicht ganze weiche Nuss, die es da zu knacken gilt. Dadurch, dass die UPW nun mal auch eine gewisse Größe hat ist es auch nicht ganz einfach, einen Namen zu finden, der halbwegs auf deine Wünsche passt. Ich könnt von den 80 Membern wahrscheinlich auch nicht mal 40 aufzählen. lol

Ich mach mal einfach die Augen zu und greif in die Gimmickkiste. Wie wärs denn mit so jemanden wie Teddy Hart. Der hat einen gewissen Bekanntheitsgrad und aufgrund seines "Backstageverhaltens", das der Gute immer wieder zur Schau gestellt hat, würde sich da wohl auch ein recht natürliches Gimmick basteln lassen, ohne dass man gleich das Rad neu erfindet und mit abwegigen Ideen wie einem durchgedrehten Zahnarzt daherkommt .... Moment, war da nicht mal was? kratz

23.09.2009 01:20
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Das ist doch schon mal was, vielen Dank... smile Teddy Hart ist jemand, den ich persönlich recht unsympathisch finde - Ringleistung hin oder her - und damit für mich nicht tragbar ist... Die Richtung, in die mit dieser Idee aber gespielt wird, gefällt mir recht gut...

Auch den ganzen Old-School-Trash-Gimmicks kann man einen gewissen Charme nicht absprechen: I.R.S., Henry O. Godwinn, Isaac Yankeem D.D.S., The Goonie, The Million Dollar Man - alles zum verwursten geeignet, aber nicht wirklich ernst zu nehmen... xD WWE sind die Ideen für die meisten dieser Leute (mal abgesehen vom Undertaker oder Ted DiBiasi) ja auch nach kurzer Zeit ausgegangen, also sehe ich da nicht unbedingt Zukunftspotenzial...

Hm... Trotzdem bleibt es dabei, dass ich noch nicht das gefunden habe, was mir zusagen würde... Hm... Manno... So schwer kann es doch nicht sein... -.-

23.09.2009 01:28
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, so schwer ist das, ich such seit geraumer Zeit nach nem Facegimmick für mich. lol

Okay, die Kotztüte sagt dir aus Sympathiegründen nicht zu, gut ...
Nein, nicht gut, weil ich nicht weiß, wen ich sonst noch empfehlen kann. xD

Was gibts denn noch? Wieso fallen mir jetzt Leute wie Rhyno oder Sting ein? Das bringt uns doch auch nicht weiter. Matt Morgan gäbs auch noch zu verteilen. Mein Gott, jetzt kommen mir die ganzen Gruselgestalten in den Sinn...

23.09.2009 01:36
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon an Tomko und Snitzky gedacht... -.- Die Verzweiflung treibt einen wirklich weit... Interessant wäre vielleicht auch Brock Lesnar als Rückkehrer zum Wrestling... Ein steiniger Weg, weil er sich den Respekt, den er mal hatte, erst wieder beim Office erarbeiten muss... Er könnte es reumütig hinnehmen oder im Gegenteil ein bisschen zerstören, aber an der Stelle hört es dann auch schon wieder auf... Hm... Vielleicht sowas... Ich weiß auch nicht... unglücklich

23.09.2009 01:41
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Snitzky, o Gott. lol

Naja, die Lesnar Idee klingt ja gar nicht so uninteressant, aber ist eben auch die Frage, wie lange das dann trägt. Nach einer Weile dürfte er dann ja auch wieder etabliert sein und da bleibt dann ja auch die Frage, wie du ihn dann weiterspielst.

Vielleicht versuchst du ja John Cena als Autoverkäufer? lol

23.09.2009 01:44
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Cena... Der Face schlechthin... -.- Nee nee nee... Cena ist so unglaublich profillos und glatt gelutscht, aber das merken die Ami Marks leider nie so ganz... Immer wenn sie anfangen zu merken, wie nervig er ist, hat er das "Glück" sich zu verletzen und dann wieder einen Mega-Push zu bekommen, bei dem sich wieder alle freuen, dass er zurück ist... -.-

Oder ich nehme Batista und poste alle 7 Monate für eine Woche und bin dann wieder verletzt... Na ja... Sarkasmus bringt mich jetzt auch nicht weiter... Eine zündende Idee brauche ich...

23.09.2009 01:49
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, unsere beiden Edeljobber bringen dich ja sowieso nicht weiter. xD

Ich weiß auch nicht, wen man dir empfehlen sollte. Vielleicht geht ja einer vom RoH Roster. Austin Aries zum Beispiel.

23.09.2009 01:53
T-Low
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt mir ja im Schlaf eine vernünftige Idee... Wenn jemand, der diesen Thread liest mir helfen kann/ möchte, dann haltet euch bitte nicht zurück, ich bin für jede Anregung dankbar...

Bis morgen,

der Suchende... xD

23.09.2009 02:15
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ganz einfach gesagt sind dir bei deinem Gimmick fast keinen Grentzen gesetzt. Wir hatten schon so viele Arten von Gimmicks hier das man sagen kann so lange es halbwegs realistisch ist stehen dir bei deinen Ideen niemand und nichts im Wege. Nimm einfache einen Lieblingswrestler deiner Wahl (welcher natürlich frei ist) und denne gib ihm einfach das Gimmick worauf du am meisten Lust hast. Womit du vielleicht einfach ein bisschen experimentieren kannst. Es ist eigentlich Simple ... dir muss es Spaß machen ... dann wäre das ganze keine Problem. Ich könnte dir nun nämlich wahrscheinlich hunderte von Gimmicks an den Kopf werfen aber ob da nun das richtige dabei ist ... kann man nie genau sagen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.09.2009 08:04 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Traci Brooks
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vielleicht ja etwas geistig gestörtes, unberechenbares oder was mysteriöses...

Hmm... Ideas anyone?


Hmm, Havok aka Johnny Devine? Hab den Mal eine ganze Weile gespielt und mit dem kann man einiges machen wie ich finde.

23.09.2009 10:45
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Chris Masters könnte ich sprechen. Die anderen Vorschläge Deinerseits sind mitunter recht interessant. Ansonsten .. was der Daniels sagt. smile

Edit: Thorn ist eh noch aufgrund von SL gesperrt. Vampiro wäre eine Option, wenn gleich dessen Fußstapfen ebenso groß sind.

Wie wäre es mit Hade Vansen? Der sollte ja ursprünglich in der WWE auch mal in Richtung Darkgimmick geschoben werden. Und unbekannt isser auch nicht.

23.09.2009 12:39
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm... Danke für eure Hilfe, Leute... smile Ich bin allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit Lesnar versuchen werde, mal sehen, was draus wird...

Nochmals vielen Dank und wir sehen uns im Forum...^^

23.09.2009 14:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul