Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (29.09.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (29.09.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Salt Lake City, Utah
Arena: Delta Center
Datum: 29.09.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette




Official Opener

Single Match


Chris Jericho vs. Kane

MW: Kane



2. Match

Single Match


The Unknown vs. Nunzio

MW: Unknown



3. Match

Single Match


Annie Social vs. Ashley Massaro

MW: Christopher Daniels



4. Match

Single Match

Special Enforcer: Sean O'Haire

Claudio Castagnoli /w Rico Constantino vs. Chris Masters

MW: Claudio Castagnoli



5. Match

Single Match


Melina vs. Shelly Martinez

MW: Chicano



6. Match

Single Match

Stretcher Match

Teddy Fine vs. John Morrison /w Christy Hemme

MW: Christopher Daniels



7. Match

Single Match


Abyss vs. Davey Richards

MW: Chicano



MainEvent

Single Match

No Disqualification

Christian Cage /w Chicano vs. Christopher Daniels /w Rocky Romero

MW: Claudio Castagnoli

____________________________


Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rhoghie
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

23.09.2009 11:54
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst verliere ich gegen Enz und dann werde ich gegen Davey Richards, der mehr als dreimal so viele Rankingpunkte wie ich hat,gebookt :omg:

@Cabbi: Willlst du eine Begrenzung oder machen wir Frei Schnauze? Ich tendiere sehr stark zu letzterem.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 23.09.2009 13:08.

23.09.2009 13:06 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abyss
Erst verliere ich gegen Enz und dann werde ich gegen Davey Richards, der mehr als dreimal so viele Rankingpunkte wie ich hat,gebookt :omg:



Hätte ich nicht die bereits abgesprochenen Matches gehabt, wär die Card variabler gestaltet worden, Abyss. Next time wird es wieder einfacher, versprochen. Aber ihr macht das schon. smile


Update: Änderung des DL-Beginns aufgrund mehrerer Anfragen.

23.09.2009 13:08
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich mag ja Begrenzungen... zumal ich auch nicht so viel Zeit habe... Ich denke 10-13k oder so, sollte reichen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.09.2009 13:34 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann 13k,ok?

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

23.09.2009 13:44 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frei Schnauze oder mit Limit Kane?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Austin Aries am 23.09.2009 13:56.

23.09.2009 13:56
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abyss
Na gut, dann 13k,ok?


Ja... natürlich habs ja vorgeschlagen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.09.2009 15:50 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottle gegen Manu?! Na denne mal auf ein gutes!spak

Auch sonst ist die Card recht gut.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.09.2009 16:52 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christy Hemme als Begleitung für Morrison eingetragen.

23.09.2009 22:38
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es absofort auch Punkte für Bewertungen gibt, hoffe ich das sich noch Personen finden die bewerten. Bis Morgen Mittag 12:00 gebe ich Zeit, da bis 23:00 Uhr nach dieser Ankündigung evtl. etwas knapp wäre.

__________________

28.09.2009 17:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul