Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Gold Again... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Gold Again... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Klopfen eröffnet die Szene, die nun Robert Roode, Jim Cornette und Milena Roucka als Darsteller beinhaltet. Robert Roode betritt das Büro des neuen General Managers, und ist damit nach Carlito der erste Athlet der diesen Schritt wagt. Eine bereits halb aufgerauchte Zigarre benebelt gleich den frischen Arbeitsplatz Cornettes. Selbstsicher geht er auf die Sekretärin zu, die er auch als solche behandelt. Nicht nur aus dem Grund, dass sie eine Sekretärin ist, hauptsächlichst doch aus dem das sie eine Frau ist.

Robert Roode:
Ich will deinen Chef sprechen... also worauf wartest du? Theoretisch hättest du ihn schon längst holen können, als ich das Büro betreten habe, aber scheinbar muss ich dir deinen Job erklären. Also los jetzt....

Genüsslich zieht er an seiner Zigarre, die wohl dem Anlass der Siegesfeier dient. Schließlich hat er wiedereinmal, wenn auch mit unlauteren Mitteln, ein Match für sich entschieden. Die Frage ist nur, ob Cornette das gut findet, dass einer seiner neuen Schützlinge in seinem Büro raucht.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

23.09.2009 15:42 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milena Roucka, die als Assistentin und Sekretärin von Jim Cornette fungiert, blickt verwirrt von ihren Notizen auf als der Kanadier sie 'anspricht'. Während er ihr versucht ihren Job zu erklären und sich für sehr wichtig hält, mustert sie den Mann. Ihre dunklen Augen fixieren die Zigarre. Oh nein. Mil kann sich schon ausmalen was passieren wird, wenn Jim die Zigarre sieht. Nachdem ihr Gegenüber seine Ansprache beendet hat, räuspert sich Milena kurz und steht auf.

"Es tut mir Leid, Mr. Roode. Aber ich muss Sie bitten die Zigarre auszumachen. Mr. Cornette sieht es nicht gerne-"

Weiter kommt die Dame nicht, da im selben Moment die Türe vom Büro zum Vorraum aufgeht. Heraus tritt der General Manager und unterbricht sie mit gewohnt hektischer Stimme.

"Milena! Ich rieche Rauch! Habe ich dir nicht gesagt, dass du nicht in meiner Nähe rauchen sollst? Ich habe eine GROßE Abneigung gegen den Geruch und ich möchte meine Lunge nicht durch Passivrauchen zerstören. Also, macht die.. Oh, Roode! Sie.. rauchen.. in meinem Büro?! Da-da.."

Cornette wedelt sich mit den Händen Luft zu, während Milena schon einen Aschenbecher zur Hand hat und diesen Robert entgegen hält.

"Wenn ich Sie bitten dürfte."

24.09.2009 15:07
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert ignoriert die höfliche Bitte, die eigentlich eher einer Aufforderung gleicht, und widmet sich, nachdem er sich etwas im Büro umgesehen hat, um seinen darauf folgenden Worten mehr Sinn zu verleihen, dem General Manager.

Robert Roode:
Kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich noch weniger Geschmack haben als Rico.

Der Wizard of Wallstreet hat eigentlich ein Anliegen, denn sonst wäre er nicht hier. Die Provokationen dienen scheinbar zum einen dem Aufbau des eigenen Egos, und dem Unterhaltungsfaktor den Roode sich gönnt. Schließlich bereitet es ihm Freude andere Personen zu beleidigen, und schlecht zu reden.

Robert Roode:
Aber ich bin nicht hier, um dir Tipps zu geben wie du dein Büro einräumen solltest. Auch wenn du wirklich einen Berater bräuchtest, ... aber mich könntest du für diesen Job gar nicht bezahlen... Jedenfalls, Jim... Es gibt selbstverständlich einen Grund warum dir der Top-Draw der letzten Monate einen Besuch abstattet. It's all about Gold... Seitdem ich Shelley,... nun ja,... bildlich mitteilte das unser Team nicht funktioniert, dürstet es mich wieder nach Gold. Ich brauche etwas Eigenes. Etwas das mich nicht von einer Person abhängig macht. Leider gibt es da ein Problem mit Eric Bischoff, ... er wird mir eine solche Chance nicht geben, weil er ehemalige Gegner seiner Fraktion unten halten will. Aber ich vermute, nach dem Sieg gegen Edge sollte die Erfüllung meines Anliegens kein großes Problem sein, nicht wahr?

Mit den letzten Worten nähert er sich zeitgleich seinem Gesprächspartner. Er möchte ihn einschüchtern, denn ein "Nein" will er auf gar keinen Fall hören. Allerdings dürfte die jetzige Aktion nicht gerade positives bewirken. Roode geht nämlich, nachdem Milena ein weiteres Mal den Aschenbecher bewegte um die Aufmerksamkeit des ehemaligen Tag Team Champions damit zu erlangen, dem Wunsch nach, und drückt nach einem tiefen Zug die Zigarre aus. So weit, so gut. Doch dann bläst er den Rauch, der in einer voluminösen Wolke mündet durch den beabsichtigt tiefen Zug, plötzlich Cornette direkt ins Gesicht. Das hätte er lieber bleiben lassen sollen, wenn er hier wirklich etwas erreichen will.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

24.09.2009 17:37 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zischend holte der neue General Manager Luft als seine Ohren die erste Beleidigung des Wrestlers vernahmen. Er konnte es nicht fassen mit wie wenig Respekt Robert mit seinem Vorgesetzten spricht. Sein Verlangen, eine Bitte konnte man das nicht mehr nennen, empörte ihn noch mehr und ließ ihn schon nach den richtigen Worten suchen, bevor Roode überhaupt zu Ende gesprochen hat. So leicht wird er es diesem überheblichem Kerl nicht machen. Doch der Rauch, der auf das Gesicht des GM traf benebelte seine Gedanken regelrecht. Jim ist geschockt, versucht aber doch noch auszuweichen. Vergebens. Das Gesicht des Mannes verfärbt sich leicht rot, während er nach Worten ringt.

"Si.. Sie... SIE! Was denken Sie, wer Sie sind, dass sie so mit MIR sprechen. MIR sogar Rauch entgegen pusten! Denken Sie WIRKLICH, dass ICH ihnen so IHREN Wunsch erfüllen werde? Da haben Sie sich aber GEWALTIG getäuscht! Ich toleriere so ein Verhalten MIR gegenüber NICHT! Sie sollten am Besten SOFORT mein Büro verlassen, bevor ich meine Beherrschung vollkommen verliere!"

Wild fuchelt er wie gewohnt mit seinen Händen, passend zu seinen Worten herum. Milena ahnte schon nichts Gutes als sie sieht, dass der Wizard of Wallstreet die Zigarre nur ausgedrückt hat, aber den Rauch nicht ausstieß. Innerlich macht sie sich schon auf ihre Arbeit vor, die sie nach dem Besuch zu erledigen haben wird. Die Reaktion von Cornette zeigt ihr jetzt schon, dass es viel sein wird. Mil seufzt leicht und bringt sich in Sicherheit vor dem Ohrenbetäubenden Organ des Chefs. Als Entschuldigung nimmt sie dafür den Aschenbecher, den sie unbedingt jetzt leeren muss. Jim bekommt davon nicht besonders viel mit, da er immer noch Roode anschaut und sich dabei sein Gesicht immer weiter in der Farbe Rot verliert.

"Sie wollen etwas von MIR, also VERLANGE ich ein angemessenes Verhalten! Wenn Sie sich entschu-"

Weiter kommt unser lieber GM nicht.

26.09.2009 09:41
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denn Robert Roode beendet den Satz selbst.

Robert Roode:
...- uldigen? Robert Roode soll sich entschuldigen?!

Ungläubig und vorallem spöttisch lachend blickt er zu Milena, um sich zu vergewissern ob das wirklich ernst gemeint ist. Als er "bemerkt" dass es sich um keinen Scherz handelt, schlägt er der reizenden Assistentin plötzlich den Aschenbecher aus der Hand. Die Asche hinterlässt nicht nur unschöne Flecken, sondern mit etwas Pech auch Brandflecken. Doch Roode denkt nicht daran platz zu machen, damit die Flecken beseitigt, und schlimmstes verhindert werden kann. Im Gegenteil, er tritt den Schmutz auch noch breit.

Robert Roode:
Ich muss zur Vorsicht raten, du weist nicht wen du vor dir hast. Den gefährlichsten Athleten der U-P-W! Du kannst mir meinen Wunsch erfüllen, und mich damit glücklich stimmen, oder du stellst dich gegen mich, und beschwörst meinen Zorn. Ich kann mir nicht vorstellen das du das willst.

In der Gegenwart eines Nicht-Wrestlers, und mit Abstand zu anderen Athleten, die Roode eventuell gefährlich werden könnten, spielt der Wizard of Wallstreet gerne mal den Einschüchternden. Er hätte das lieber lassen sollen...

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doug Williams am 28.09.2009 18:18.

28.09.2009 18:17 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mil zuckt zusammen als Roode seine Hand ausstreckt und den Aschenbecher zu Boden wirft. Wäre sie doch lieber nicht an ihm vorbei gegangen oder gätte einfach einen größeren Bogen gemacht. Fluchend beugt sie sich nach unten und will gerade das schlimmste verhindern, da tritt ihr Robert beinahe auf die Hände. Abermals schreckt sie zurück, landet auf dem Hosenboden und funkelt den Mann wütend an. Am Liebsten würde sie ihm wohl an die Gurgel gehen, doch das würde wohl Jim schon für sie übernehmen. Vor Zorn hat sich sein Gesicht mittlerweile rot gefärbt. Ist kaum noch von einer Tomate zu unterscheiden und kaum hat der Wrestler seinen Satz beendet, schon fuchtelt Cornette mit den Händen herum.

"Deine Drohungen haben keine Wirkungen auf mich! ICH bin General Manager und du NUR ein arroganter Wichtigtuer, der nicht einmal ein Match fair gewinnen konnte. DU solltest mir gegenüber Respekt zeigen! Aber das scheinst du nicht zu kennen.. Du willst einen Belt?! GUT! Du bekommst deine Chance. EINE Einzige und wenn du diese versaust, solltest du dich mit Bischoff gut stellen, denn von MIR bekommst du NIE wieder etwas! Also, nutze diese Chance weise und zeig', dass du mehr als nur kleine unfaire Tricks drauf hast."

Zornig und in gewohnter Manier gestikuliert er mit seinen Händen, verdeutlicht seine Worte, unterstreicht wie ernst er jedes einzelne davon meint.

"Robert Roode, du bist der ERSTE offizielle Teilnehmer des Tournament of Death! HERZLICHEN Glückwunsch!"

28.09.2009 18:41
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Augenblicke nach Verkündigung der Neuigkeit sind die köstlichsten. Roods Mimik sagt mehr als jedes Wort. Das hat ihn völlig überrascht, und gefallen wird er auch nicht daran finden. Jim hat ihn kalt erwischt. Erst nach wenigen Sekunden lässt die Starre nach. Man könnte meinen Roode flippt jetzt völlig aus, doch er schlägt eine ganz andere Richtung ein. Er versucht es (vorerst) mit Demut und Reue.

Robert Roode:
Jim... Jiiim,... Hey... das war doch nur... Spaß... Haha! Komm schon, du hast doch sicher Humor.... Oh ... warte... WARTE... du hast mich auch reingelegt, nicht wahr? Du hast wirklich Humor....

Erleichtert und mit lautem lachen klopft er dem General Manager auf die Schulter, als Zeichen des Lobs.

Robert Roode:
Da hast du mich echt kalt erwischt. Respekt... Aber nun mal ernsthaft,... du steckst mich doch nicht in dieses idiotische Turnier, oder? Du hast eher den Unlimited X Title im Kopf, richtig?

Nervös versucht er die Gesichtszüge Jims zu erkennen. Robert bleibt in der Hoffnung das Jim seine Meinung nochmal ändert.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

28.09.2009 18:58 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt blickt Cornette den Kanadier an. Skapsis zeichnet sich auf dem Gesicht des GMs ab als Roode lachend auf seine Schulter klopft und tatsächlich zu denken scheint, dass Jim scherzt. Milena kann sich selbst ein Grinsen nciht verkneifen. Da hat ihr Chef wirklich die richtige Fäden gezogen. Nun spielt Roode den freundlichen. Pfft, wirklich viel Erfolg sollte er damit nicht haben. Mil richtet sich auf und holt etwas um die Flecken auf dem Boden zu beseitigen. Während Cornette einen Schritt zur Seite macht, Robert den Rücken zu dreht und in sein Büro zurück gehen will.

"Du hättest dir dein Verhalten mir gegenüber früher überlegen sollen. Nun lebe mit den Konsequenzen oder verlange die Kündigungspapiere. Es steht dir frei zu gehen, wenn du mit meinen Entscheidungen nicht zurecht kommst."

Ungewohnt ruhig und zufrieden verlassen diese Worte den Mund des GMs, während er sich immer weiter seinem Büro nähert und die Türe nun langsam öffnet. Seine Entscheidung steht fest. Egal ob Roode damit leben kann oder nicht.

28.09.2009 19:15
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert realisiert langsam dass das alles ernst ist. Er schüttelt den Kopf und spricht mit bedrohlicher Stimme zum neuen Offiziellen.

Robert Roode:
Das hättest du lieber nicht gemacht....

Wütend macht er kehrt, und tritt dann mit seiner überschüssigen Energie gegen den Aschenbecher der noch immer am Boden liegt, und nun mit voller Wucht gegen die Schrankwand prallt. Ein respektabler Lärm entsteht, mit dem Zerschellen des Glasobjekts am Massivholz. Als Robert Milena sieht entgegnet er ihr nur:

Verschwinde gefälligst! Und starr mich nicht so an du elendes Weib!

Dann zieht er weiter. Er entdeckt an der Wand ein Bild von Jim welches er vom Haken reißt und mit Kraft durch den Raum wirft. Dann verlässt er endlich das Büro. Ein letztes mal wird es laut, mit dem Zuschlagen der Tür, dann hört man nur noch aus der Ferne Flüche des ehemaligen Tag Team Champs.

Robert Roode:
Das DARF doch nicht wahr sein! Dieser verdammte Jim Cornette, so eine *******!!

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

28.09.2009 20:06 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul