Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Dieses grelle Licht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Dieses grelle Licht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Lampe flackert, gibt noch ein wenig Licht in dieser düsteren Nacht. Man sieht im Hintergrund einen Tresen, anscheinend handelt es sich um eine Bar. Nicht viel los an diesem Abend, was wohl auch die flackernde Lampe erklärt. Mit einem Mal platzt die Lampe und Funken fliegen. Klingt alles recht harmlos, mal abgesehen von dem Stöhnen, welches wohl durch Schmerzen verursacht wurde und die Tatsache, dass ein Funken eine Feuer ausgelöst hat. Der Tresen, der schwer zu sehen war, steht nun in Flammen. Ein Brand, der durch einen Unfall ausgelöst wird, sehr skuril. Die Kamera, die das Geschehen einfängt wendet zur Seite und man sieht einen fetten Kerl, welcher geknebelt ist und allen Anschein nach, Splitter von der Glühlampe abbekommen hat. Er blutet schwer im Gesicht, plötzlich tritt eine Person ins Bild und schiebt die Kamera von dem Mann weg. Diese Person, es ist Davey Richards, der Semi-Aktive Wrestler, der skrupellose Kerl, welcher vermutlich dafür verantwortlich ist.

Richards:
"Irgendwie unterhaltsam. Ein fetter Barkeeper, liegt in seiner Bar gefesselt und muss zusehen, wie diese am Abfackeln ist. Aus der ersten Reihe, quasi Mittendrin statt nur dabei. Eigentlich erbärmlich, dass ich keinerlei Lust habe, ihm zu helfen. Mir ist es einfach total egal was mit ihm passiert. Dieses Drecksloch, es ist die Hölle auf Erden. Nur ekelhafte Typen, kranke Freaks, welche die Zeche prellen und dazu auch noch Kanadier sind... Ja, Christian Cage habe ich hier auch schon sehen dürfen. Er passt direkt ins Bild, von diesem schäbigen Schuppen und seinen Besuchern. Ich... mache hingegen das, was Cage mit mir versuchte. Ich zerstöre das, was mir nicht gefällt, genauso wie ich es mit Cage tat..."

Fasziniert schaut Davey das Flackern der Flammen auf dem Tresen an, er scheint geradezu begeistert davon zu sein. Man könnte ja meinen, es wäre ein überdimensionaler Kamin. Beim genaueren hinschauen erkennt man auch, dass Glassplitter überall zu sehen sind. Vermutlich waren dass einst die Flaschen, in denen der Alkohol drin war. Der Barkeeper versucht nach Hilfe zu schreien, doch durch den Knebel hört man nichts weiter als merkwürdige Geräusche. Richards wendet sich zu ihm und tritt ihm ins Gesicht.

Richards:
"Halt dein Maul!... So wo war ich stehen geblieben. Dieses... Loch. Wenn man einmal hier drin war, ist es wie ein bodenloses Loch. Du fällst immer weiter runter und hast keine Chance dich zu retten... Deswegen brennt es hier nun so schön und der Barkeeper darf für seine Sünden büßen. Ich klinge schon fast wie Daniels, erschreckend. Aber zurück zu dieser Bar, sie ist ein Abyssus... Also wie mein nächster Gegner, ein Schlund... ein Loch, welches nie befüllt werden kann... Einfach wie Raupe Nimmersatt. Großartig, ich überrasche mich immer wieder selbst, wie kreativ ich sein kann, wenn ich Schuld bin, das was brennt. Abyss ist doch auch so ein Höllenhund, jemand der meint, die Dunkelheit wäre sein Freund und er könne mit dem Feuer spielen, wie so ein Pyromane."

Davey lacht, er scheint begeistert zu sein... Er geht ein paar Schritte weiter und entfernt sich vom Barkeeper, welcher sich umher windet, aber nicht hochkommt.

Richards:
"Raupe Nimmersatt, der war gut... HAHAHA... Aber in Wahrheit ist Abyss gar nicht der böse Typ, der aus der Kanalisation oder wo auch immer her kommt. Nein, überhaupt nicht, er ist vielmehr der, der Backstage sitzt und wenn die Kamera nicht läuft, mit seinen Komplexen konfrontiert wird. Er ist keine gottgebene Schönheit, wie... Öhm... ICH. Und er ist auch kein bisschen beliebt, wie... Keine Ahnung, vielleicht Milena Roucka. Nein, er sitzt alleine in der Ecke und spielt mit einer Barbie. Die er küsst, um wenigstens ein wenig Liebe zu erhaschen. Es ist ja klar, das er es abstreiten wird, aber wer könnte es ihm übel nehmen. Es wäre doch jedem peinlich, sich wie ein kleines Kind zu benehmen und... Ich schweife ab, das ist ja ätzend, jetzt weiß ich, wie es Christian Cage ergehen muss."

Die kleinen Seitenhiebe gegen Christian kann er einfach nicht lassen. Er muss einfach nachtreten, auch wenn dieser nach dem Ergebnis von Fan Fiction, seine Pläne über den Haufen warf.

Richards:
"Also heißt es wohl bei Insanity: 'Der schmächtige Davey Richards tritt dem Riesen Abyss in den Arsch!' Klingt verdammt nochmal sehr gut. Daran könnte ich mich gewöhnen. Aber bis es dazu kommt, ist es noch ein langer Weg. Heut ist Donnerstag... 5 Tage noch. Da kann soviel passieren. Die Welt kann untergehen... Das würde Abyss aber kaum abhalten in einen Ring zu steigen. Der weiß ja, wie die Hölle von Innen aussieht, ich würde stattdessen erstmal ein Rundgang machen... Das wäre wohl aber die einzige Möglichkeit, wo Abyss siegreich sein könnte. Er kann mit seiner Kraft nicht meinen Willen zu Siegen brechen, vollkommen unmöglich. Denn das wäre reinste Utopie, wenn er denn daran glaubt. Hätte er bei Fan Fiction aufgepasst, wüsste er, dass ich dazu in der Lage bin. Ich kann Leute zum Aufgeben bringen, ihren Willen zerstören."

Oh da ist jemand zuversichtlich. Die Flammen im Hintergrund werden scheinbar immer größer. Auf Davey's Stirn bilden sich nun Schweißperlen, trotzdem schaut er total gelassen in die Kamera. Er geht nun aber zwei Schritte weiter und nimmt sich eine Flasche.

Richards:
"Oh, die hier hab ich wohl vergessen... Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe etwas vergessen, wie kann ich das nur wieder gut machen? Ach ich weiß schon."

Plötzlich drängt Davey die Kamera aus der Tür und folgt dieser schnell. Er lässt den gefesselten Barkeeper alleine zurück und wirft plötzlich die Flasche hinein. Man hört nur noch ein leises kreischen, während die Flammen die ganze Bar nun einnehmen. Draußen auf der Straße hört man nun Sirenen, Davey geht total seelenruhig nun die Straße entlang und mit diesem Bild geht die Kamera off.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

24.09.2009 21:13 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul