Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Just do it! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Just do it! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon zu recht später Stunde in der UPW. Viele Worker sind bereits auf dem Wege nach Hause und machen sich gerade fertig für eben diesen. Doch einer scheint andere Pläne zu haben es ist der Captain Charisma Christian Cage welcher doch recht angeschlagen durch die Gänge humpelt. Dies scheinen wohl Folgen der Attacken durch die Latinogangstas zu sein welche sich bei der letzten Insanity Show einmischten. Wirklich sehr langsam ist er unterwegs aber man sollte auch nicht vergessen das es ein brutaler Beat Down war der Chicano und eben Christian traf. Doch der Kanadier scheint recht gelassen unterwegs zu sein und zwar in die Richtung einer äußerst wichtigen Person. Denn er bleibt direkt vor der Tür des neuen GM´s Jim Cornette stehen. Sein Gesicht zeigt deutliche schmerzen. Doch dann klopft er zu nächst an die Tür und wartet kurz. Doch wie man es von ihm gewohnt ist wartet er natürlich nicht auf ein herein. Warum auch schließlich ist es schon spät und wer weiß ob die Sekretärin von Cornette noch da ist. Ihm wird wohl sowieso wichtiger sein den GM zu treffen. Er öffnet also die Türe und tritt herein. Dann dreht er sich wieder zu Tür und schließt diese. Allem anschein soll wohl niemand wissen das er nun hier ist.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2009 19:44 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Stunden hat Milena ihren letzte Kaffee für heute Abend gemacht und diesen ihrem Chef gereicht, danach ist ihren verdienten Feierabend angetreten. Jim selbst hat sich in seiner Arbeit verloren, schon längst wollte er aufgehört haben und sich eine Pause gegönnt haben. Doch kaum hatte er ein Blatt abgehandelt, schon kam die nächste Welle auf ihn zu. Verträge mussten unterzeichnet werden, verhandelt werden, Card durchgeplant und und und.. es schien einfach nicht weniger zu werden.

Seufzend richtet Cornette seine Brille zurecht, schaut auf und blickt auf die tickende Uhr. Das einzige Geräusch neben seinem auf Papier kritzelndem Stift in dem Raum, welches dauerhaft zu vernehmen ist. Leise stöhnt er auf als ihm auffällt wie spät es mittlerweile ist. Jim legt den Kugelschreiber auf Seite, schnappt sich seine leere Tasse, richtet sich auf und schlendert zum Vorraum. Dort angekommen fängt er an sich eine weitere Tasse Kaffee zu machen. Im selben Moment hört er ein leises Klopfen und schließlich das Öffnen der Tür. Verwirrung spiegelt sich in seinem Gesicht als Christian Cage in den Raum tritt. Sofort lässt der General Manager von dem Gerät zur Vorbereitung der edlen brauen Substanz und widmet sich dem Kanadier.

"Mr. Cage!? Was machen Sie denn noch hier? Sie sollten sich ausruhen. Hat Sie ein Arzt angeschaut? Ihre Verletzungen.."

Es ist mittlerweile schon beinahe zur Gewohnheit geworden, dass Jim unterbrochen wird. Bei seiner ausschweifenden Art kein Wunder.

03.10.2009 19:46
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CC: I'm fine!

Die Bilder sprechen zwar andere Worte aber würde ein Christian Cage etwa schwäche sich und dann noch vor anderen eingestehen? Niemals vorher würde er wohl vom Blitz getroffen werden. Doch sein Gesicht zeigt ein leichtes grinsen beinahe so als wäre er erleichtert Cornette anzutreffen.

CC: Nun aber die Ärzte haben mir keine Erlaubniss erteielt bei der nächste Show anzutreten. Dies wollte ich ihnen nur mitteilen.

Nach diesen Worten dreht sich der sichtlich angeschlagen Kanadier auch schon wieder ab. Ist er etwas nur deswegen zu so später Stunde unterwegs? Wohl eher unwahrscheinlich. Doch nun dreht er sich auch nochmals zu Jim um. Er hat also nocht mehr auf dem Herzen.

CC: Okay Jim wir hatten bisher noch nie irgendwelch Probleme miteinander und das soll auch so bleiben oder?! Also ganz ehrlich in meinen Augen gab es nur einen General Manager der besser für diesen posten geeignet war als du. Doch leider hat mich Bischoff damals abgelöst.

Ein kleines fiesen grinsen huscht über seine Lippen doch recht schnell wird er wieder ernst.

CC: Also kannst du mir helfen oder bist du ein Versager wie dein Vorgänger?

Mit einem recht ernsten Ton spricht Christian nun hier den letzten Satz aus. Es scheint so als wäre ihm sein Anliegen sehr sehr wichtig.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2009 19:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch liegt Besorgnis im Blick des General Managers, doch scheint es Cage besser zu gehen als er aussieht oder er flunkert seinen Vorgesetzten an. Bei seinen Worten, dass er nicht antreten kann, nickt Cornette leicht und scheint sich seine Worte im Kopf zu notieren.

"Das hätten Sie mir nicht persönlich mitteilen zu brauchen. Ich werde über jeden Zustand meiner Schützlinge informiert und wenn ich mich nicht täusche liegt schon ein Zettel mit ärztlichen Anweisungen auf meinem Schreibtisch.. "

Jim deutet leicht nach hinten in sein Büro, während Cage wohl auf die Beantwortung der letzten Frage wartet. Cornette seufzt leicht. Das Thema 'Vorgänger' ist bei Jim ein kleiner wunder Punkt. Er möchte nicht mit diesem verglichen werden und wenn, dann soll er selbst als der bessere da stehen. Er will Constantinos Arbeit überbieten und Bischoff zeigen, dass er keinen Aufpasser braucht.

"Nun, ähm.. es ehrt mich sehr, dass Sie meine Arbeit so sehr schätzen und ich würde Ihnen sehr gerne helfen, Mr. Cage. Sagen Sie mir nur was ich für Sie tun kann und ich werde mein Bestes geben es in die Wege zu leiten."

03.10.2009 19:58
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Christian´s Lippen bildet sich ein kleines beinahe zufriedenes grinsen. Hat er etwas die richtigen Worte gewählt? Zumindest hört ihm Cornette zu. Langsam humpelt Cag durch den Raum und platziert sich dann im Vorraum auf einer Couch. Dies scheint wohl noch etwas dauern zu können.

CC: Okay Jim ... folgendes. Halte Chicano, Shelly und mir die Affen von Romero vom Hals. Wie kann es denn sein das diese einfach in den Ring stürmen und keiner etwas dagegen unternimmt? Wo war die Security? Nun ist es zu spät doch ich will von dir dir Versicherung das diese Gangsta die Romero um sich gescharrt haben nie wieder in der UPW auftauchen ist das klar!?

Eindeutige Worte die der Kanadier mit einem selbstsicheren Blick an Cornette richtet. Nun un verübeln kann man es ihm ja nicht schließlich haben diese Leute nichts in der UPW zu suchen. Und das sollte auch der GM wissen.

CC: Bekommst du das hin? Wenn nicht feuere Rocky Romero einfach okay oder ich werde der UPW schneller den Rücken kehren als du "Hey warte du hast einen Vertrag sagen kannst!" Ich bin nicht gewillt mich mit einer Übermacht von sozialem Abschaum auseinanderzusetzen. Also garantere mir dieses und du bist mich ganz schnell wieder los und kannst in ruhe deiner Arbeit weiter nach gehen.

Man kann verstehen das Christian hier diese bitte einreicht doch bei ihm klingt das ganze doch ein bisschen wie eine Drohung. Sicherlich gewollt denn er weiß das Cornette nicht zu den duschsetzungswürdigen Menschen gehört. Doch schafft er es mit so einer plumpen Drohung?

CC: Also sind wir im Geschäft?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2009 20:00 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der General Manager hebt seine Augenbraue und mustert den Kanadier skeptisch an. Verlangt er da wirklich von ihm Jemanden zu feuern? Langsam fängt Jim auf der Stelle auf und ab zu laufen. Er grübelt, scheint die Forderung mehrmals im Kopf durch zu gehen.

"Ich muss gestehen, Sie überraschen mich mit Ihrem Wunsch. Nun, ich kann es nachvollziehen und natürlich ist es unverzeihlich, dass die Securitys nicht eingegriffen haben. Ich kann mir nicht erklären was vorgefallen ist und warum sie verhindert waren.. aber ich kann Ihnen versprechen. Es wird NIE wieder vorkommen."

Jim bleibt stehen und mustert Cage.

"Sie sollten aber verstehen, dass ich Mr. Romero nicht entlassen kann. Jedoch wäre es ein großer Verlust, wenn Sie der UPW den Rücken kehren. Deswegen MUSS ein Weg gefunden werden, der für die UPW weder den Verlust von Mr. Romero noch von Ihnen bedeutet.."

Abermals verfällt der GM ins Grübeln. Dann scheint er eine Idee zu haben.

"Da es unverantwortlich wäre Sie noch weiter der Gefahr auszusetzen jeden Augenblick von irgendwelchen Personen angegriffen zu werden, hätte ich einen Vorschlag für Sie. Wie wäre es, wenn ich Ihnen einige der UPW Security Männer zur Seite stelle, die Ihren Schutz garantieren?"

03.10.2009 20:04
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht des Kanadiers scheint nicht unbedingt damit zu frieden zu sein. Nun will Jim ihm also Securitys direkt zu Seite stellen? Vermutlich die selben Securitys die in der letzten Insanity Show nicht eingegriffen haben.

CC: Soll ich dir was sagen Jim. Dein Angebot mag verlockend sein doch ich weiß warum die Security nicht eingegriffen hat. Und eben dieses ist der Grund warum ich dein Angebot auch ausschlagen werde. Die Security der UPW fürchtet Romeros Privat Armee denn diese haben ihre Ziele und diese erreichen sie mit allen mitteln. Sie machen auch nicht davor halt die Sicherheitskräfte zu erpressen und zu bedrohen und genau aus diesem Grund wirst du dir schon etwas besseres einfallen lassen müssen.

Ein selbstsicheres grinsen geht über die Lippen vom Instant Classic.

CC: Du solltest lieber jemanden angagieren der keine Angst vor irgendwas hat. Jemanden der weiß was er da tut. Es ist mir egal Jim hauptsache du findest jemanden der Vernüpftig das Regeln kann. Und wenn du dich selbst an meine Seite stellst...

Ein kleiner leicht Verachtungswürdiger Blick geht von Christian aus in Richtung Cornette. Dann erhebt er sich wieder unter einem Schmerzverzehrten Gesicht.

CC: Mach etwas das mir dieses ... Leute vom Hals hält! Sieh es als erste große Herausforderung als GM der UPW an.

Langsam begibt er sich schließlich zur Tür. Doch er öffnet dieses noch nicht ... vielleicht will er Cornette die Chance geben doch noch irgendwas zu sagen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2009 20:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben war Jim noch in seinen Gedanken verloren und hat nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht, da steht Cage auf und will anscheinend den Raum verlassen. Natürlich hat er sofort aufgeschaut und nach den richtigen Worten gesucht.

"Wait! Wait! Wait!"

Ist das Erste was ihm eingefallen und so lässt er das von sich, während er selbst noch keine genaue Ahnung hat, was er sagen will.

"Mr. Cage, ich kann Ihnen versprechen, dass diese so genannten 'Gangstas' von Mr. Romero ein Hausverbot bekommen und das ICH die Anweisungen verschärfen werde. Jedoch.."

Und das ist die Stelle an der er wirklich zum ersten Mal selbst abbricht und abermals überlegt. Vorsichtig fängt er an in dem Raum hin und her zu gehen, schaut immer mal wieder zum Kanadier.

"Sie wollen Jemanden an Ihre Seite, dem Sie vertrauen können und der gewillt ist Ihnen zu helfen.. Nun, haben Sie irgendwelche Vorschläge? Wie gesagt, ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um IHNEN Schutz zu gewähren! Ich kann es nicht verantworten, dass meine Schützlinge Angst um ihr Leben haben müssen. Es ist-"

03.10.2009 20:24
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CC: Fine!

Beinahe schon traditionell unterbicht Cage den GM der UPW. Sein Gesicht zeigt Zufriedenheit. Schließlich hat er nun dank Cornette beinahe einen Freifahrtsschein erhalten jemanden auf seine Seite zu holen. Dazu hat er das Wort des GM´s, welcher ihm verspricht das er künftig vor Attacken durch Romeros Posse geschützt ist.

CC: Gut du bist um einiges besser als dein Vorgänger. Ich bin wirklich zu frieden mit dir Jim. Wenn du es nun auch noch schaffst wirklich diese Typen von mir fern zu halten wähle ich dich höchstpersönlich zum GM of the Year.

Ein kleiner Scherz welchen sich Christian wohl nun hier mit Cornette erlaubt. Doch diese wird das sicherlich verkraften können. Doch die wohl wichtigste Frage die sich jetzt jeder stellt. Wer wird der Schutz von Christian sein?

CC: Nun aber gut ich danke dir und dann wünsche ich dir viel Spaß noch ... bei dem was auch immer du hier tust.

Mit diesen Worten dreht sich der Kanadier wieder zu Tür... aber noch immer keine Antwort auf die Frage des General Managers. Doch während der Instant Classic aus der Tür tritt und diese dann schließt ist noch zu hören wie er wohl mit einer anderen Person spricht.

CC: Okay es ist alles geregelt ... bei der nächsten Insanity Show wirst du mein Schutz sein. Außerdem ist dann endlich der Zeitpunkt der Rache gekommen.

Dann sind plötzlich nur noch Schritte zu vernehmen und allem anschein nach sind es mehr als zwei Beine die da loslaufen. Doch um wen es sich handelt bleibt unklar.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2009 20:48 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen Zufrieden hat er Cage beim Verlassen des Raumes beobachtet. Er wurde gelobt und das scheint ihm zu reichen. Bis ihm plötzlich einfällt, dass er noch keine Ahnung hat, wer sich eigentlich an die Seite von Christian gesellen soll. Als er die Worte von draußen vernimmt eilt er zur Tür, öffnet diese und schaut sich um. Alles was er sieht sind zwei Rücken. Der eine gehört dem Kanadier, doch wer die andere Person ist, ist schwer zu erkennen. Verwundert bleibt Jim stehen und überlegt, bis es ihm anscheinend wie schuppen von den Augen fällt.

"Gute Wahl, Cage."

Nickend schließt er die Tür und geht in sein Büro. Wer dieser Beschützer des Kanadiers sein wird, bleibt den Zuschauern verborgen. Jedoch ist wohl sicher, dass Jim damit einverstanden ist.

»closed.

03.10.2009 21:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul