Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 06.10.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 06.10.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






JR: Hallo und herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Es wartet eine weitere Live-Show Insanity auf uns. Wir sind gespannt was auf uns zukommt.

JL: Richtig. ... Wir näheren uns langsam dem nächsten großen Event der UPW. Cruel Intentions findet am 25. Oktober diesen Jahres statt, sodass dies die vorletzte Sendung vor der Großveranstaltung sein wird.

JR: Und diese Show startet gleich mit einem brisanten Match. Nunzio trifft auf Jacob Duncan. Seine Blützezeit, liegt leider hinter dem Vollblutitaliener, vielleicht steckt er aber auch nur in einer Tiefphase aus der er es irgendwann wieder schafft.

JL: Natürlich, und Beef Wellington wird Pure Champion... Wie dem auch sei. Danach treffen in einem 4-Way-Dance Bill Goldberg, TJ Wilson, Ibo Ten und Chris Jericho sind in diesem Match implementiert, und versuchen die Vorherrschaft des Openings an sich zu reißen. Ob TJ diesen Kreisen entkommen kann, oder auf ewig dort verweilen muss, dass hängt von den Leistungen seiner Gegner ab.

JR: Gegner... das ist keine gute Vorlage für eine gute Überleitung. Steiner und Abyss, Manager Maniac, ... Finale. Alle Informationen verpackt? Nein, denn beide treffen in einem 10.000 Thumbtacks Match aufeinander.

JL: Im darauffolgenden Match dann kommt es zum Aufeinandertreffen des Schweizers Claudio Castagnoli und des American Dragons Bryan Danielson. Zwei ehemalige Veteranen einer anderen Promotion.

JR: Schließlich kommt es dann zu einem Title-Match. John Morrison trifft auf Jimmy Jacobs, und verteidigt nach einiger Zeit mal wieder den Television Title. Christy Hemme unterstützt ihn moralisch, und hoffentlich nur moralisch dabei.

JL: 6. Match, Teddy Fine und Alex Shelley. Ein Match, dass zwar nicht durch Wichtigkeit besticht, aber dafür von der In-Ring Leistung her überzeugen dürfte.

JR: Im Main Event dann heißt es "Master of Senton Bomb", wenn Chicano und Sean O'Haire in den Ring steigen. Ein Sieg kann nur eingefahren werden, wenn einer der Athleten seine Version der Bomb mit einem Pin verbindet, und letztlich den Three-Count durchrringt.

JL: Damit hätten wir alle Matches soweit besprochen. Und wie immer folgt nun auf die Theorie endlich die Praxis. Lasst uns beginnen.

06.10.2009 15:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Telefon klingelt. Ein einfaches, schnurloses Telefon. Weinrot, ohne besondere Spielereien. Das Deckenlicht spiegelt sich dezent im Glanzlack. Der Ton ist irrsierend, aber nicht aufdringlich. Dann schließt sich eine schlanke Hand um das Gerät. Das Telefon verlässt die Ladestation. Die Kamera bleibt auf starr ruhen, Hand und Technik verlassen den Bildschirm. Die Stimme, die nun ertönt ist hell, klar, freundlich. Und vor allem: weiblich.

Sarah Dyer:
"Hallo Mister Constantino. - Ja ich habe mich etwas eingelebt. - Ja danke, ich denke ich finde mich zurecht. - Ja, das richte ich ihnen aus. Sehr gerne. Danke."

Die Kamera zuckt hoch. Das Bild fängt mehr ein. Mehr von allem. Vom Raum. Von den Menschen darin. Von der Atmosphäre. Sarah Dyer, die ehemalige Chefsekretärin des ehemaligen General Managers, sitzt an dem Platz, an dem wir sonst Claudio Castagnoli sitzen sehen. Hinter dem schweren Schreibtisch im als Büroraum genutzten Lockerroom des Schweizers. Auch jetzt flimmern die Bildschirme auf dem Arbeitstisch in fleissiger Betriebsamkeit. Mehrere Ordner liegen geöffnet auf der Tischplatte. Hinter dem Tisch schrauben sich gefüllte Schränke und Regale deckenhoch in die Luft. Sideboards sind, neben Kunstwerken aus Fernost, ebenfalls bis zum bersten mit Akten gefüllt. Sarah selbst, eine attraktive Brünette in den allerbesten Jahren, trägt ein perfekt sitzendes Kostüm in dezentem Blau. Anziehend und aufreizend schmiegt es sich an ihren Körper, betont ihre Rundungen und lässt sie erscheinen wie einen fleischgewordenen Traum. Mit einem Lächeln, dass nur Sarah Dyer dem Betrachter schenken kann, wendet sie sich an die übrigen Anwesenden. Und das sind, wenig überraschend, der Schweizer Claudio Castagnoli und sein ständiger Begleiter, Sterling James Keenan. Der Europäer trägt einen teuren Sportanzug, hat er doch am heutigen Tage noch ein Match anstehen. Gierig schlingt er die Reste eines Borritos in sich hinein. Nahrungsbrocken rieseln herab. SJK hingegen sitzt, wie so oft, in dem schweren Ohrensessel, die Tageszeitung in den Händen, den Blick jedoch kaum von Sarah Dyer nehmend.

Sarah Dyer:
"Ich soll Sie von Mister Constantino grüßen. Und Ihnen, Mister Castagnoli, wünscht er viel Erfolg für Ihren Kampf gegen Bryan Danielson."

Der Swiss Superstar schnaubt verächtlich aus - was dazu führt, dass sich wieder einige Brocken halbgekauten Borritos aus dem Mund verabschieden. Mit einem kraftvollen Schluck drückt er die Reste den Schlund herab. Dann erst meldet er sich zu Wort.

Claudio Castagnoli: "Für einen Bastard wie Danielson benötige ich kein Daumendrücken. Ich werde ihn kurz und knapp fertig machen - wie alle anderen zuvor."

Sterling James Keenan:
"Zur Not spuckst Du ihm Teile Deines Essens ins Gesicht. Das mag auch helfen."

Die Bissigkeit von Sterling hat nicht nachgelassen. Und die Treffsicherheit seiner Worte verleiht ihm etwas natternhaftes. Spitzbübisch lächelnd lässt SJK den Blick noch einmal an Sarah Dyer herabgleiten, dann widmet er sich wieder den News.

Claudio Castagnoli: "Wann tust Du eigentlich endlich etwas für das viele Geld, dass ich Dir bezahle, Keenan? Anstatt hier immer nur zu lesen, Deine Spitzen zu verteilen und die Sekretärin anzugeiern?"

Die Aussage von Claudio hat zur Folge, dass Sarah den Kopf leicht geschockt zu SJK herumreisst und errötet. Ganz offenbar hat die sonst ach so aufmerksame Dame nicht mitbekommen welcher Art die Blicke vom Iron City Villain waren.

Sarah Dyer:
"Wie...?"

Claudio Castagnoli: "Ruhe, Frau!"

Claudio unterbindet jedweden Einwand der Sekretärin. Ein kurzer Wink befiehlt ihr, sich wieder den Akten zu widmen.

Claudio Castagnoli: "Sie haben noch zu tun, Miss Dyer. Also an die Arbeit. Und Keenan ... ich höre?"

Der Angesprochene faltet die Zeitung zusammen. Langsam, überlegt und konzentriert. Dann schiebt er sich sein Cap zurecht und bedenkt Castagnoli mit einem schweren Blick.

Sterling James Keenan:
"Früh genug, Claudio. Beim Super Dragon war ich zur rechten Zeit am rechten Ort. Und auch in Zukunft wirst Du schon der Nutznießer sein. Keine Bange. Ich hätte das Geld nicht genommen, wenn ich nicht sicher gewesen wäre, Dir helfen zu können. Ich tue etwas für die Kohle. Keine Bange. Aber ich entscheide, wann ich wo eingreife."

Die ruhige Art und Weise, mit der Sterling spricht, lässt einem beinahe das Blut in den Adern gefrieren. Nichts mehr von dem Spott, von der spaßigen Art. Nur noch eiskaltes Kalkül. Pure Professionalität. Beinharte Gnadenlosigkeit. Das nimmt dem Schweizer den Wind aus den Segeln.

Claudio Castagnoli: "Äh .. dann ich ja alles gut. Prima. Ehm ... das wollte ich nur wissen. Weitermachen."

Sterling setzt wieder ein kurzes, freundliches Grinsen auf, dann widmet er sich abermals der Tageszeitung.

Claudio Castagnoli: "Und Sie, Miss Dyer .. machen mir einen Kaffee. Milch, viel Zucker. Aber nicht umrühren, dann wird er zu süß!"

Die Sekretärin schaut verdutzt und SJK grinst erneut. Beide schauen sich an, während Claudio Castagnoli dem Aufruf zum nächsten Match lautscht.

Sterling James Keenan:
"Dieser Mann ist ein Phänomen."

Diese wertneutrale oder vieldeutenbare Aussage ist das letzte, was man in dieser Aufnahme hört. Das Bild wird schwarz. Im Gegensatz zu Claudios Kaffee.

06.10.2009 15:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das hätte Claudio vorher wissen müssen. SJK ist ein sehr sturköpfiger Mensch.

JL: Ein schlechter Schutz ist besser als keiner..

JR: Das stimmt allerdings. Nun geht es los mit dem ersten Match

In der Halle ist was los und sie wollen das, dass Match beginnt. Larry macht sich auf den Weg und die Fans unterstützten ihn dabei.

Larry Legend: This is a Single Match..... and the first Man is......... from... USA.... weighing 295 pounds...... THE LONE WOLF...... JACOB DUNCAN.

Der neue Riese der UPW kommt in die Halle und alle schauen ihn an. Er ist groß und breit und hat eine Maske auf. Viele der Fans wissen nicht wie sie Reagiren sollen und machen garnix.

Larry Legend: And now in the way of the Ring...... from New York City, New York weighing 201 pounds........ The Sicilian Shooter ...... NUNZIO.

Die Fans jubelm ihm zu obwohl er das garnicht so will, doch seine Glücklose Serie hat mitleid bei ihnen hervor gebracht. Er geht schnell in den Ring und zeigt das er Duncan fertig machen will.

Das Match beginnt und Nuzio geht gleich los, er schlägt auf Jacob ein, doch dieser bewegt sich nicht ein Stück. Er weicht nicht zurück und scheinbar merkt er es auch nicht. Dann nimmt Nunzio anlauf in den Seilen und will ihm eine Lariat verpassen die verpufft aber an diesem Riesen. Jacob greift Nunzio vor die Brust und schleudert ihn dann einfach weg. Aber geht nicht hinter her.

JL: Was für eine Kraft!

Dann versucht Nunzio wieder sein Glück und steigt auf das zweite Seil. Er springt auf Duncan zu doch der macht einen Schritt an die Seite und fängt ihn ab. Nunzio landet mit dem Hals genau in der Hand von Duncan. Der gleich einen Chokeslam macht und Nunzio unter sich begräbt.

*1...2.....3*

JR: Ja das ging aber mal schnell!

JL: Ja ein echter Zerstörer dieser Duncan.

Duncan schaut sich um kein Jubel oder auch keine Reaktion von ihm. Scheinbar will er nur das Ergebniss und fertig.

Larry Legend: And the winner is........ JACOB DUNCAN:

06.10.2009 15:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

= At the Parking Lot =

Die Show ist bereits in vollem Gange, doch noch immer sind nicht alles Superstars der UPW in der Arena. Gerade fährt erneut ein Wagen in der Parking Lot vor. Doch dieser Wagen ist uns seit letzter Show nicht mehr unbekannt. Denn genau dieses Fahrzeug hat Christian Cage seiner Angebeteten Shelly Martinez geschenkt und diese scheint sichtlich Spaß daran zu haben. Der Wagen wird abgestellt und die Latina steigt aus, greift nach ihrem Gepäck und macht sich nichts ahnend auf in Richtung Eingang der Halle. Doch etwas scheint nicht wie gewohnt zu sein. Im matten Licht der über das Areal verteilten Lampen zeichnet sich ein unförmiger Schatten auf dem Boden ab. Langsam setzt dieser sich in Bewegung. Das Bild wirkt fahrig jetzt, offenbar sucht das Objektiv nach dem Verursacher, kann ihn aber nicht gleich ausmachen. Schließlich aber wird die Person, die Ursprung des Schattens ist, doch eingefangen. Es ist der Fallen Angel, Christopher Daniels. Wie immer in seine schwarze Kutte mit den roten Ornamenten gehüllt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Daniels: Sieh mal an, wer da ist. Findest du es gar nicht seltsam, dass du als Frau hier so ganz alleine unterwegs bist? Nichts als Schatten und Dunkelheit. Nur ein träger Wächter, der einen Hilferuf wahrscheinlich kaum von einem Hundebellen unterscheiden kann. Du hast dich in Gefahr begeben, schon lange vor dem heutigen Abend. Und doch scheinst du in keiner Weise beunruhigt. Nicht sehr... klug, würde ich behaupten. Wo ist denn dein Beschützer? Wo ist der Mann, der glaubt, alles und jedes selbst regeln und bestimmen zu können? Sehr töricht von ihm, dich hier so allein herumirren zu lassen. Gar nicht auszudenken, was alles passieren könnte, hier in diesem halbdunklen Areal. Wo sind eigentlich diese Sicherheit vortäuschenden Kameras? Siehst du eine?

Scheinbar ganz nebenbei wandert der Blick von Daniels über das Gelände, als würde er dort etwas suchen. Vor allem den Laternen scheint er hierbei größte Beachtung zu schenken, ist es doch am sinnvollsten, Kameras dort anzubringen. Und ein Blick bestätigt es, er hat Recht. Das Sicherheitssystem ist hier wirklich nicht besonders ausgeprägt. Shelly blickt den Prediger verwundert an, sie ist wohl wirklich nicht davon ausgegangen hier ausgerechnet auf ihn zu treffen. Doch dass alleine reicht schon aus um ein syphisantes Lächeln aufzusetzen.

Shelly: „Nein, ich finde es ganz sicher nicht seltsam hier als Frau alleine unterwegs zu sein. Ich brauche nicht stets einen Wachhund an meiner Seite der Alarm schlägt bei jedem noch so kleinen Muchs. Aber willst du mir drohen, Prediger? Dann vergiss das besser, denn ich lasse mich garantiert nicht von solch einem Pack einschüchtern! Denn sich einschüchtern zu lassen ist das einzige was hier nicht klug ist! Comprende?“

Antwortet die Latina während sie den Blick des Fallen Angels verfolgt. Daniels selbst saugt deutlich hörbar Luft ein. Es ist unklar, ob er Shellys Worten wirklich gelauscht hat oder seinen eigenen Gedanken nachhing, so schwer nachzuvollziehen diese auch sein mögen.

Daniels: Erstaunlich, wie rein die Luft bisweilen ist, hier, ganz in der Nähe einer großen Stadt mit all ihren üblen Ausdünstungen. Es gibt sie noch, die heile Welt, man muss nur bereit sein, sich auf die Suche zu machen.

Nachdenklich reibt sich der Fallen Angel das Kinn, ehe er sich unvermittelt zu Shelly herumdreht und sie aufmerksam mustert.

Daniels: Ein Drohung? Oh nein, ich habe es nicht nötig zu drohen. Ebenso wenig wie ich es nötig habe, Frauen auf Parkplätzen zu überfallen. Ich bin nur hier.... um mich ein wenig zu unterhalten, sonst nichts. Alles andere würde ich etwas ... suptiler angehen, wenn du verstehst. Aber ich muss gestehen, es wundert mich, dass dein Wachhund nicht in deiner Nähe rumhechelt. Die Ereignisse in den letzten Wochen haben doch deutlich gezeigt, dass es gefährlich ist, ohne Schutz zu sein. Naja, vielleicht bist du ihm am Ende ja doch nicht so ... wichtig.

Ein feines Lächeln umspielt die Lippen des Fallen Angel. Mit ruhigem Blick wartet er auf eine Erwiderung der Latina. Das diese Worte säuberlich gewählt waren um Shelly zu provuzieren war eindeutig, doch leider lässt sich Latina nur all zu gerne aus der Reserve locken, was auch leider ihr nun verbissen erscheinender Gesichtsausdruck Preis gibt. Ein Schnallzen ihrer Zunge ist zu hören als sie das Wort ergreift.

Shelly: „Mhh ich glaube ich habe ganz vergessen dass du der bist, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und du natürlich längst Bescheid weis dass Christian sich eigentlich überhaupt nicht für mich interessiert. Immerhin haben die letzten Wochen doch total bewiesen dass ich für ihn nur lästig bin, oder nicht?“

Kopfschüttelnd muss sie nun lachen, denn die pure Ironie strotzt nur so aus ihren Worten heraus. Christopher Daniels scheint das aber nicht groß zu kümmern. Immer noch betrachtet er die Latina mit diesem versonnenen Lächeln auf den Lippen. Ein leichtes Seufzen entringt sich seiner Kehle.

Daniels: Oberflächlich betrachtet mag man geneigt sein, deinen Betrachtungen zuzustimmen. Aber andererseits... lässt sich nun mal schwer abstreiten, dass du in Cages kleinem Feldzug für das Gute, Wahre und Schöne mehr Ballast als Hilfe bist. Wie schwierig muss es sein, an allen Fronten zu kämpfen und gleichzeitig den schützenden Blick auf dich fallen zu lassen, den du zu brauchen scheinst. Oh, du bist stark, selbstbewusst, hast das feurige Temperament aller Frauen aus deinen Breiten. Aber... trotzdem stellst du ein Risiko für Cage da. Du bist ein exzellentes Druckmittel. Jeder weiß um seine Schwäche für dich. Und jeder, der mit Cage zu tun hat, wird immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dich gegen ihn zu verwenden. Cage weiß das. Er mag zwar ein etwas schlichtes Gemüt sein, das die Welt nur in den Farben Schwarz und Weiß malt, aber sein Blick ist offen und wach und er nimmt sehr wohl wahr, von welcher Front Gefahr droht. Deshalb meine Sorge, du verstehst... Irgendwann wird er zwangsläufig erkennen, dass du von einer Inspiration zum Problem werden kannst.

Immer noch das feine Lächeln auf Daniels Lippen. Immer noch der ungerührte Blick ins Gesicht der Latina. Doch just in diesem Moment tritt eine weitere Person in Erscheinung. Sie kommt durch eine Tür auf den Parking Lot und es handelt sich dabei um den Captain Charisma, Christian Cage. Als dieser diese Szene erblickt spurtet er etwas schnelleren schrittes zu den beiden. Er hat ja keine Ahnung was hier vor geht.

CC: Hey ... Hey lass Shelly in Ruhe oder du hast hier und sofort ein Problem.

Nun der beinahe typische Beschützerinstinkt welcher da im Kanadier hervorspricht. Sein Blick richtet sich zunächst auf seinen Feind.

CC: Hast du nichts besseres zu tun als hier im dunkeln irgendwelchen Leuten aufzulauern?

Ein recht aggressiver Ton der da dem Fallen Angel entgegenschlägt. Aber verwundert das jemanden, wohl eher nicht. Doch dann legt Christian seinen Arm um Shelly um damit zu zeigen das er da ist. Ein fragendes Gesicht schaut im Anschluß zu der Latina herüber.

CC: Ist alles okay? Ich hoffe dieser Freak hier hat dich nicht zu sehr belästigt.

Doch Shelly schüttelt daraufhin nur ohne ein Wort zu sagen mit dem Kopf. Fruchten etwa die Worte des Predigers und die Latina beginnt nachzudenken ob an diesen etwas dran ist? Daniels beobachtet Shellys Reaktion aufmerksam.

Daniels: Wie unüberraschend! Sag mal Cage, verfolgst du mich? Ich scheine ja allmählich beinahe eine Obsession von dir zu sein. Aber gut, es ist ja bekannt, dass du deine Nase in alles steckst. Eine törichte Einstellung. Aber keine Angst, du musst hier niemanden retten. Im Gegenteil, ich bin heute hier, um einem verirrten Schaf die Augen zu öffnen. Ich bin hier, um zu zeigen, dass vieles nicht so ist, wie es zunächst scheint. Dass es... unter Umständen klüger ist, sein Vertrauen nicht allzu leicht zu verschenken. Es könnte... missbraucht werden. Findest du nicht auch, Cage?

Herausfordernd sieht Daniels Cage ins Gesicht. Sichtlich irritiert zeigt sich dagegen Christian. Das Shelly nichts zu sagen weiß und noch die Kommentare von Daniels dazu. Das alles scheint der Kanadier nicht zu verstehen doch das hat ihn noch nie abgehalten trotzdem etwas zu sagen.

CC: Okay ich habe keine Ahnung was du damit nun bezwecken willst und was du zu Shelly gesagt hast doch glaube mir es wird nicht funktionieren. Denn dir kann man nicht trauen und Shelly ist schlau genug dieses zu merken. Deine Worte mögen wunderbar klingen doch jeder weiß doch das es alles nur Lug und Betrug ist. Du verbündest dich mit einem haufen krimineller und predigst trotzdem weiter deine Sprüche. Denkst du damit kannst du irgendjemanden überzeugen? Niemals. Wenn du hier jetzt irgendwelche Andeutungen machen willst sprich sie klar und deutlich aus. Doch ich kann dir sagen das ich im Bezug auf Shelly immer ehrlich gewesen bin und sein werde. Also lass deine versuche sie zu überzeugen.

Ein verächtliches Kopfschütteln folgt nun vom Klassiker. Dann schaut er zu seiner Angebeteten.

CC: Was ist denn los? Sag doch mal was. Du wirst dich doch nicht von diesem Spinner einwickeln lassen. Sein Plan ist es nur uns gegeneinander aufzhetzen aber glaube ihm kein Wort. Wir sollten vielleicht besser gehen bevor ich ich mich noch wegen diesem Typen vergesse.

Nach diesen Worten schaut er nochmals arrogant zu Christopher hinüber. Daraufhin hebt Shelly nur abwehrend die Hände, sie scheint wahrlich etwas verwirrt.

Shelly: "Es wurde schon genug gesagt, lass uns einfach gehen!"

Spricht die Diva und greift nach ihrem Gepäck. Daniels mustet die Szene sichtlich amüsiert. Der Gedanke, einen Keil, wenn auch nur einen kleinen, zwischen die beiden getrieben zu haben, scheint ihm sichtlich zu behagen.

Daniels: Ach Cage, all die leeren Beteuerungen. Dabei ist die Fokusierung auf deine Ziele beinahe schon Wahnsinn zu nennen. Du kannst erzählen was du willst, aber tief in dir weißt du, dass du für die Erfüllung deiner selbstgesteckten Ziele alles tun würdest, dass du über Leichen gehen würdest, um sie zu erfüllen. Du weißt, in meinen Worten steckt Wahrheit, Cage. Du würdest letzten Endes alles tun, alles opfern, sofern dich das deinen Zielen näher bringt.

Langsam wendet Daniels nun den Kopf in Richtung Shelly Martinez.

Daniels: Schade nur für all jene, die dich auf deinem Weg begleiten. Sie wissen eigentlich, was ihr Schicksal ist, und doch scheinen sie dir nicht widerstehen zu können. Und so wird jeder von ihnen seinen Preis zu zahlen haben und am Ende... verlieren alle.

Nach diesen Worten dreht sich Daniels um und entfernt sich langsam von den beiden. Ein letztes Mal hält er inne.

Daniels: Sei vorsichtig auf deinen Wegen, Shelly. Und wirf immer einen Blick über deine Schulter. Der, der dir den Rücken stärkt, könnte unter Umständen nicht mehr da sein.

Schließlich setzt sich Daniels wieder in Bewegung und lässt die beiden allein zurück. Es scheint beinahe so als wäre Daniels der einzige der wisse was nun genau gerade passierte.

CC: Wir sehen uns schneller als die lieb ist!

Diese Worte murmelt Christian nur noch so hin wärend er mit seinem Blick verfolgt wie Daniels verschwindet. Schließlich dreht er sich wieder zu Shelly um und setzt sich dann mit dieser in Bewegung.

CC: Okay ich will nicht wissen was er von sich gegeben hat doch du solltest wirklich selbst wissen wer wirklich das beste für dich will.

Mit diesen mahnenden Worten entschwindet auch das Pärchen wieder im Backstage der UPW.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder der Lockerroom von Claudio Castagnoli. Wieder die vielbeschäftigte Betriebsamkeit. Und wieder viele Menschen zu Gange. Mehr noch als bei der letzten Aufnahme. Neben der Sekretärin, die gerade einen neuen Kaffee aufsetzt, sitzt Sterling James Keenan in fast schon traditioneller Art im schweren Ohrensessel und studiert offenbar die neuesten Wettquoten der verschiedenen Sportarten. Claudio Castagnoli, der einzig dauerhaft aktive Wrestler, dehnt und streckt sich in seine Sportanzug. Rico Constantino, der ehemalige General Manager der UPW sitzt, gekleidet in einen moosgrünen Anzug, im Stuhl vor dem Schreibtisch. Direkt hinter ihm hat sich eines der jüngsten Mitglieder der Executives Incorporated, Kento Miyahara, aufgebaut. Fehlen noch drei weitere Team-Member. Rico ist es, der das Schweigen unterbricht.

Rico Constantino:
"Meine Herren, wir stehen vor der Schwelle zu großen Erfolgen. Ich hoffe Sie sind sich alle im Klaren darüber, dass wir bald ernten können, was wir gesät haben?"

Claudio schnellt aus einer Serie von Kniebeugen hoch. Seine Gesichtsfarbe ist irgendwo zwischen orange und tiefrot angesiedelt. In seiner Stimme schwingt eine Spur Skepsis mit.

Claudio Castagnoli: "Erfolge ernten, Mister Constantino? Ich bin der einzige, der sich regelmäßig in den Ring begibt. Wie sollen wir da etwas ernten? Ich denke eher, dass wir erst einmal auf breiter Ebene angreifen sollten. Wir könnten mit unseren vielen Membern auch in der Tag Team Szene attackieren. Und wo wir schon dabei sind ... haben wir nun endlich genug Leute in der ExInc.? Ich fühle mich ausserstande, noch mehr Namen zu lernen. Das ist ja, als wüsste ich die Namen aller meiner Angestellten."

Der ehemalige Geschäftsführer ist offenbar überrascht von der aggressiven Grundhaltung seines einstigen Schützlings. Eine leichte Zornesader bildet sich an der Schläfe.

Rico Constantino:
"Mister Castagnoli, ich bitte Sie! Wir haben nun eine Größe erreicht, mit der wir in der Lage sind, unsere Forderungen zu untermauern. Das ist nur möglich, wenn man ein Machtfaktor ist, den andere fürchten. Das sollten Sie doch am besten verstehen, Mister Großunternehmer."

Sterling James Keenan:
"Round One - Fight!"

Ganz so als ahne er, was nun kommt, leitet Sterling also den verbalen Kampf zwischen den Machtmenschen Castagnoli und Constantino ein. Das könnte interessant werden.

Claudio Castagnoli: "Vosicht, Ricoli ... Sie begeben sich auf dünnes Eis. Die Zeiten, in denen wir vor Ihnen gebuckelt sind, gehören der Vergangenheit an. Ich bin hier jetzt der Global Player. Ich bezahle das alles. Wer das Geld hat, hat die Macht. An dieser Weisheit können Sie nicht rütteln, denn die Geschichte belegt es. Mag sein, dass der Mammon allein nicht glücklich macht - aber er verleiht Macht! Ich bin momentan der Einzige ... der fordern kann. Und selbst meine Forderungen bleiben unerhört, weil Ihr Stümper eines Nachfolgers den Ruf scheinbar nicht vernimmt. Verdämmsli."

Es ist der Japaner, der sich nun in die Unterhaltung einmischt. Und zwar auf eine Art, die den Verlauf des Gespräches in geordnete Bahnen zu lotsen scheint. "Sun Tzu sagt, dass die Armee, die größer ist, zumeist den Sieg davontragen wird. Er sagt aber auch, dass jeder Kampf einer guten Taktik bedarf, um siegreich ausgefochten zu werden. Eure Worte sind weise, Castagnoli-san. Ebenso wie die von Constantino-san. Doch sind Zwietracht und Zorn die falschen Begleiter für die Generäle einer Armee. So lehrt es uns Sun!"

Die Köpfe der Executives Incorporated blicken sich fragend, ja etwas ratsuchend an. Grinsend raschelt Sterling an der Zeitung.

Sterling James Keenan:
"Was unser junger Son-Goku sagen will, ist einfach. Solange wir nicht an einem Strick ziehen, wird niemand hier nach dem großen Pott greifen können. Also ist zusammenreißen das Motto."

Erneut meldet sich die Japanese Submission Machine zu Wort. "Besiege den Zweifel in Dir, dann trage den Zweifel zu Deinem Feind." Einfache Worte, die vielseitig zu deuten sind. Doch haben die Worte des Sun Tzu, der einst die 'Kunst des Krieges' schrieb Militär wie auch Berufe seit Jahrtausenden geprägt. Die einfachen Regeln für Taktik haben auch nach so langer Zeit noch immer Bestand.

Rico Constantino:
"Nun gut, das klingt recht logisch. Da stellt sich dann jedoch die Frage, was sind die gemeinsamen Ziele?"

Claudio Castagnoli: "Hatten wir das nicht schon, Mister Ricö? Sie wollen Ihren Posten zurück. Vielleicht mit noch mehr Macht als zuvor. Ich will diesen Stümpern da draussen beweisen, dass ich das Gesicht der UPW bin. Und das Gesicht der UPW trägt nun mal den Pure Title. Momentan steht die UPW also für Konsolen-Spielerei, Schminktipps und Weichflöten-Gesabbel. Aber was wollen die anderen? Was will Katana-Kid da zum Beispiel?"

Die Blicke der Anwesenden wandern zum Nippon Warrior. Dieser lächelt breit, verbeugt sich und antwortet: "Ich will lernen, Geist und Körper stählen und meinen Ahnen Ehre machen." Wieder diese scheinbar einstudierten Worte des jungen Technikwunders. Nun ist SJK an der Reihe, seine Prognose abzugeben.

Sterling James Keenan:
"Machen wir es doch einfach. Der Kleine will sich weiterentwickeln. Was ist mit Satoru? Der Soldier ist schon gestandener. Machen wir ein Tag Team aus den beiden. Kento kann lernen, ehrt seine Ahnen weil er mit einem erfahrenen Wrestler zusammen teamt .. und Mister Constantino kann mit der ExInc. nach den Tag Titles greifen."

Kollektives Grinsen. Von SJK, von Rico und von Claudio. Nur Kento's Gesicht ist eine eiserne Maske der Ausdruckslosigkeit.

Claudio Castagnoli: "Prima. Das klingt logisch. Aber dann haben wir noch TJ Wilson und Teddy Fine. Letzterer ist ein Spinner ... aber er unterhält mich gut. Da fällt mir etwas ein ... zwei Teams würden die Chancen auf die Tag Team Belts vergrößern."

Sterling James Keenan:
"Du wirst den Super-Teddy schlecht mit dem arroganten Wilson in ein Tandem stecken können, Claudio. Das harmoniert nie."

Nun ist es der Schweizer, der seinen Schützling einmal mit einem sehr tiefgründigen Lächeln beschenken kann. Ist das die Rache für Wochen der verbalen Spitzen und kleinen Verhöhnungen?

Claudio Castagnoli: "Vielen Dank für die freiwillige Meldung, Keenan."

Sterling reisst die Augen auf und es scheint, als würden ihm alle Gesichtszüge entgleisen. Abwehrend hebt er die Hände und schüttelt den Kopf.

Sterling James Keenan:
"Soviel hast Du mir auch nicht gezahlt, Claudio. Das ist nicht fair!"

Doch der Schweizer lässt sich nicht umstimmen. Energisch antwortet er.

Claudio Castagnoli: "Es ist beschlossene Sache, Keenan. Finde Dich damit ab. Du wirst Partner von Teddy Fine. Ha! Du hast die Chance zum zweiten Mal Tag Team Champion zu werden. Also freu Dich. Hier nimm etwas Schoki!"

Claudio kramt in der Schublade seines Schreibtisches, dann wirft er seinem Schatten eine Packung Toblerone zu. Wie klischeehaft.

Rico Constantino:
"Zwei Tag Teams aus der ExInc.? Darauf wäre ich selbst nicht gekommen. Aber was ist mit den anderen Titeln? Mich lechzt es nach mehr!"

Claudio Castagnoli: "Wer soll bitte Hardcore-Champion werden? Ich mache das nicht noch einmal. Ich habe immer noch hässliche Narben!"

Rico Constantino:
"Ultraviolent Champion!"

Claudio Castagnoli: "Oder so. Auch der Unlimited-X-Title scheint nicht erreichbar. Der Champ ist ja noch weniger anzutreffen, als Sabin. Und Sabin ist schon ein feiges Huhn."

Sterling James Keenan:
"Fassen wir kurz zusammen: Zwei Tag Teams, die nach den Tag Belts gieren, dazu ein TJ Wilson, der sich nicht einbindet und unser Claudio, der nach der großen Nummer greift. Interessanter Ziele. Ein bisschen goldgierig, hm?"

Sterling sagt, was jeder denken wird. Doch letztlich scheint es im Business nur darum zu gehen. Gold, Gold, Gold. Die Zeiten, als um des Kampfes willen gefochten wurde, scheinen entgültig vorbei.

Kento Miyahara ist wie eine marmorne Säule hinter Rico Constantino postiert, während sein Blick umherschweift. Claudio dehnt und streckt sich weiterhin. Sterling James Keenan vertieft sich wieder in seine Wettquoten und der ehemalige General Manager lässt sich frischen Kaffe von der Sekretärin der ExInc. eingießen. Die Aufnahme endet.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Der Streit zwischen Daniels und Cage scheint noch nicht beigelegt wurden zu sein.

JL: Natürlich nicht, nun geht es darum wer Shelly Martinez auf seine Seite zieht.

JR: Ich bin gespannt wie das weiter geht. Selbiges gilt für das Verhältnis von Rico Constantino und Claudio Castanoli. Streiten die Herren sich wirklich um die Vorherrschaft in der UPW?

JL: Möglich, keine Frage. Denn beide sind zwei machtbesessene Kapitalisten, was man von den Kontrahenten des folgenden Matches nicht behaupten kann. Ibo Ten befindet sich bereits im Ring, und wartet auf seine Kontrahenten.

LL: Ladies and Gentleman... The Following Contest is a 4 Way Dance... Introducing first...from Tulsa, Oklahoma... weighing at 285 pooouuuunds.... Biiiilllll Goooooooldbeeeerg.

Heroisch, und beeindruckend wie immer betritt er den Entrance. Unter den auffordernden "Goldberg" Gesängen lässt er sich vom Funkenregen bedecken und geht dann in Richtung Ring. Dort lässt er sich nicht lange Zeit. Über den Apron steigt er dann in das Seilgeviert, und posed noch einmal demonstrativ.

LL: And now.. from Calgary, Alberta, Canada... weighing 225 pooounds... "Da' Highlight - Reel"... Chris Jerichooooo.

Auch Jericho hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Zwar muss er sich in der UPW neu hocharbeiten, doch einen gewissen Bekanntheitsgrad kann man ihm nicht absprechen. Er steigt in den Ring, und lässt sich, mit Abstand zu Goldberg, am Ringpfosten zelebrieren. So ganz gelingt ihm das nicht, denn die Fans reagieren anders als Chris es sich erwünschte.

LL: And now... please welcome...from Calgary, Alberta, Canada too, ... weighing 195 pounds.... Here is T-J... Wilsoooon....

Der Name wird durch die Boxen verkundet, da sieht man bereits einen jungen Athleten über die Rampe in den Ring sprinten. Ohne großes drumherum steigt er in das Match ein.


Die vier Männer umkreisen sich. Und sofort stürmt Goldberg, der körperlich sicherlich dominanteste Akteur aller vier, auf seine Gegner zu. Jericho wird von einer harten Clothesline umgerissen. Ibo Ten und TJ Wilson blicken sich an. Dann stürzen sie sich gemeinsam auf "Da Man". Doch der fertigt den Hart-Zögling mit einem harten Uppercut ab. Und der Hardcore-Veteran befindet sich Sekunden später über dem Haupt von Goldberg, als dieser einen Military Press demonstriert. Das Ganze gipfelt in einem Powerslam, in welchen Bill den Finnen fallen lässt. Sofort der Pinversuch vom Muskelmann.

*1 ... 2*

Aber TJ Wilson hämmert dem Inbegriff des Powerhouses den linken Stiefel in die Rippen. Dieser lässt vom Hardcore-Finnen ab und erhebt sich. Sofort wird ihm ein Forearm unter das Kinn geschmettert. Ein Standing Dropkick lässt den Berg von Mann erzittern. Und aus dem Rückraum erscheint niemand anderes als Y2J mit einem wundervollen Enzuigiri. Goldberg bricht in die Knie. Sofort bedenkt TJ ihn mit einem Running Knee Strike gegen die Schläfe! Der Hüne kippt zur Seite. Stiefeltritte en massé von Jericho und Wilson. Bill wird in einer wahren Flut an Kicks schier begraben. Dann jedoch unvermittelt ein Uppercut vom Ayattollah of Rock'n'Rolla gegen den jungen TJ! Ansatzlos und ohne Vorankündigung. Der leichte Mann torkelt rückwärts - direkt in den Rollup von Ibo Ten!

*1 ... 2*

Kickout von TJ Wilson. Das war recht knapp. Doch noch ist der Schüler der Harts nicht besiegt. Er und der Finne erheben sich .. und beginnen einen munteren Brawl. Y2J hält sich etwas zurück ... und klappt schlagartig wie ein Taschenmesser zusammen!

Jerry Lawler: "Spear! Spear! Spear! Spear von Goldberg gegen Jericho!"
Jim Ross: "Wie brutal."

Während sich der Savior vor Schmerzen krümmt, nagelt der Muskelberg Ibo Ten und TJ Wilson mit einer Double Clothesline zu Boden. Die Fans juchzen und schreien. Bill zerrt den Hart-Schüler auf die Beine - und verpasst ihm einen krachenden Spinebuster! Dann ist der finnische Hardcore-Wrestler an der Reihe. Dessen müde Abwehrversuche verpuffen. Es folgt ein Vertical Suplex into Powerslam - der sogenannte Jackhammer! Cover. Neff zählt an.

*1 ... 2 ... 3*

Jerry Lawler: "Goldberg schaltet den ersten Mann aus!"
Jim Ross: "Ibo Ten ist raus aus dem Kampf."

Der Finne wird aus dem Ring befördert und trottet kurz darauf frustriert von dannen. Goldberg zerrt indes Lionheart auf die Beine. Ein harter Jab lässt den kleinen Y2J taumeln. Ein weiterer Uppercut und Chris landet auf dem Hosenboden. Bill Goldberg will nachsetzen .. doch da springt ihm TJ Wilson auf den Rücken. Und sofort setzt er einen Sleeperhold an, noch während er dem 280-Pfund-Riesen im Huckepack umklammert hält. Wild schnaubend und nach seinem Gegner greifend wankt Da Man im Ring umher. Als er die Corner anvisiert, lässt TJ geistesgegenwärtig von ihm ab. Goldberg fährt herum - und bekommt einen harten Kick unter das Kinn. Der einstige Megastar wankt. Auch Jericho kommt heran. Ein Double Dropkick schleudert Bill in die Ecke. Und die beiden leichteren Kontrahenten zeigen eine eingesprungene Double Corner Clothesline. Auch eine Maschine wie Goldberg steckt derlei nicht ohne weiteres weg. Und mit der Bestrafung ist es noch nicht vorbei. Mit der Hilfe von TJ Wilson vermag es unser aller Savior Goldberg auf das oberste Ringseil zu verfrachten.

Jerry Lawler: "Jetzt wird es heiß!"
Jim Ross: "Ich ahne es auch."

Was folgt, heißt im Volksmund: Superplex. Jericho und Wilson führen ihn gemeinsam gegen den Hünen aus, der krachend auf der Matte aufschlägt. Der Schüler aus dem Hart-Dungeon robbt sich zu seinem Gegner, legt den Arm auf die massige Brust.

*1 ... 2 ...*

Kickout vom Monster. Selbst dieser extreme Superplex bringt nicht das Ende für den Hünen. Mühevoll stemmt sich Dynamite hoch ... und fertigt den gerade angreifenden Chris Jericho mit einem Swinging DDT ab! Die Zuschauer klatschen begeistert Beifall. Dann schleppt sich TJ in die nahe Ringecke. Es dauert nur wenige Sekunden, ehe er mit einem Diving Leg Drop auf Bill Goldberg herabgesegelt kommt. Wilson überschlägt sich bei dem Aufschlag halb .. dann zieht und zerrt er an den massigen Beinen und covert per Brücke.

*1 ... 2 ... 3*

Im letzten Moment reißt Da Man die Schulter hoch, doch Neff wertet den Pin und schickt den Riesen aus dem Kampf. Buhrufe für den Schiedsrichter. Bill wurde hier klar betrogen!

Jerry Lawler: "Das ist Beschiss!"
Jim Ross: "So darf das nicht enden. Keinesfalls."

Doch der Muskelberg diskutiert nicht. Er rammt Wilson das Knie in den Bauchraum. Immer und immer wieder. Der Unparteiische ist einfach überfordert. Ein gutes Dutzend Mal malträtiert der Hüne den nun gescholtenen Dynamite. Dann erhebt sich Chris Jericho langsam. Der 280-Pfünder grinst. Der stemmt TJ per Military Press in die Luft ... und schleudert ihn Gesicht voran gen Y2J. Und der reagiert natternhaft. Wilson segelt heran ... Jericho springt ab - Codebreaker!

Jerry Lawler: "Hast Du das gesehen, Jim? Unglaubliche Aktion!"
Jim Ross: "Was für eine Reaktion"

Der Pin ist reinste Formsache.

*1 .. 2 ... 3*

Damit hat Lionheart diesen Four-Way-Dance für sich entschieden. Jedoch mit großer Mithilfe von Bill Goldberg.

Larry Legend: "And the winner of this match ... CHRIS JEEEERIIIICHOOO!"

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... BEEF WEEEELLINGTOOOON!"

Der junge, stets wenig erfolgreiche UPW-Jobber steht bereits in der typischen orangefarbenen Ringkluft im Viereck, dass die Welt bedeutet. Die Zuschauer jubeln ihm hemmungslos zu. Beef erfreut sich enormer Beliebtheit. Trotz oder gerade wegen seiner andauernden Versuchen, endlich einmal einen Sieg davontragen zu können.

Dann kehrt Stille ein. Hier und da ruft ein Fan, doch keinerlei Theme ertönt. Es ist die Stimme vom Ringsprecher, die die unnötige Ruhe durchbricht.

Larry Legend: "And his opponent ... from Parts unknown .. weighing over 260 pounds .... THE UNKNOWN!"

Über das Titantron zucken drei diagonal verlaufende rote Risse. Immer noch gibt es keinerlei Einmarschmusik. Und dann taucht die Gestalt auf, die sich als The Unknown bezeichnet. Hochgewachsen zwar, aber deutlich kleiner als Michael Jarvi. Gekleidet in einen dunkelroten Ganzkörperanzug. Das Gesicht verhüllt durch eine dunkle Maske, ganz im Stile der mexikanischen Luchadores. Quer über das Gesicht verlaufen ebenfalls drei diagonale Kratzer oder Schrammen. Die augenlose Maske wirkt düster. Dann bewegt sich The Unknown auf den Ring zu. Seine Schritte sind schwer und wuchtig, man merkt ihm sein Eigengewicht an. Mister Unbekannt schiebt sich unter dem untersten Seil in den Ring. Als er sich erhoben hat, lässt Mike Chioda den Kampf beginnen.

Jim Ross: "Da ist er wieder .. der große Unbekannte.!"
Jerry Lawler: "Wieder so ein Freak."

Sofort startet Beef Wellington einen Angriff. Zwei schnelle Chops, ein Kneestrike und ein Uppercut finden ihr Ziel in Unknown. Doch der steht wie der Fels in der Brandung. Keiner der Treffer scheint zu fruchten. Keine Miene regt sich, keine Zucken durchfährt den Körper des Maskierten. Beef entgleisen die Gesichtszüge. Die Rechte klatscht dem Erfolglosen an den Hals. Mit einem kraftvollen Stoß schleudert Unknown Beef in die nahe Ringecke .. und stürmt direkt mit einer Corner-Clothesline nach. Über 260 amerikanische Pfund pressen Wellington die Luft aus den Lungen. Der Unbekannte lässt von Beef ab .. der wiederum taumelt aus der Ecke ... wird seitlich aufgelesen und danach Opfer eines Sidewalk Slams. Buhrufe von den Fans. Doch der Maskenträger zerrt Beef kompromisslos auf die Beine. Er pflanzt den Schädel seines Gegners zwischen die eigenen Schenkel, hebelt ihn aus und demonstriert das, was die Fachwelt als Powerbomb bezeichnet. Direkt im Anschluß ein simples Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Larry Legend: "The winner of this match ... UNKNOOOOOWNN!"

Der maskierte Unbekannte richtet sich auf und hebt die geballten Fäuste in Richtung der Hallendecke. Ein kurzer, ein klarer Sieg für den Mann ohne Gesicht.




Rules of Honor?

Backstage. Die üblichen Wirren einer Show, die gerade in vollem Hochbetrieb ist. Wahre Hundertschaften schaffen Material von A nach B, huschen von C nach D oder betreiben Smalltalk mit E. Die kahlen Gänge dieser gepachteten Halle sind notdürftig mit Postern der UPW dekoriert. Vergangene Pay Per View Plakate werden gezeigt, wie auch Hype-Banner von einzelnen Superstars. Man erkennt Leute wie den aktuellen Pure Champion Chris Sabin. Vergangene Helden wie den einstigen Publikums-Magneten Vampiro. Ewige Rampenlicht-Schurken wie Randy Orton. Oder einen polarisierenden Fremdling wie Claudio Castagnoli. Selbiger steht direkt neben seiner eigenen Ablichtung, gekleidet in eine Sporthose, Wrestlingstiefel und ein graues T-Shirt mit Tribal-Aufdruck. Sein Gesicht spiegelt Arroganz, Talent und Verachtung für weniger vom Leben Begünstigte gleichermaßen. Claudio Castagnoli ist kein einfacher Mann. Sein Charakter ist nicht leicht zu verstehen. Sein Verhalten ist keine Fassade, keine falsche Maske. Er ist wie er ist. Und er hält sich für höheres bestimmt. Schnaufend stößt sich der Hüne von der Wand ab und marschiert durch den Gang. Schilder weisen den Weg zu den Lockers aus. Gerade biegt der Schweizer um eine Abzweigung, als er einem anderem Athleten über den Weg läuft. Einen Athleten, der erst frisch in der UPW zu sein scheint. Oder besser gesagt: Der frisch zurück in der UPW ist. Niemand anderes als Bryan Danielson. Claudios Gegner des heutigen Tages.

Claudio Castagnoli: "Sieh' an, sieh' an, wen haben wir denn da? Den amerikanischen Drachen. Den kleinen Gnom. Die Schwarzwurzel auf Beinen!"

Der kleinere Mann zieht die Augenbrauen zusammen. Seine Laune sinkt scheinbar schlagartig auf den Gefrierpunkt.

Bryan Danielson:
"Ah, der Schweizer. Groß, kahl, leer. Was willst du? Schon vor unserem Match eine Abreibung? Käme mir gelegen dich gleich hier fertig zu machen, Großmaul."

Langsam zieht The American Dragon die Lederjacke aus. Darunter trägt er nur ein schwarzes Muscleshirt, dazu eine Bluejeans und Cowboystiefel.

Claudio Castagnoli: "Oho, der letzte der Village-People droht mir. Bryan, wir haben ein offizielles Match. Und zwar sehr bald. Ich denke es wäre recht deppert, uns hier zu prügeln."

Danielson zieht die Lippen einseitig hoch. Ein Zeichen für Verachtung. Gerade bei ihm.

Bryan Danielson:
"Feige wie immer, Schweizer? Bist du das speziell oder liegt das an deiner Herkunft? Ihr neutralen Opfer traut euch einfach nicht, Flagge zu bekennen, was? Erbärmlich. Du wie deine ganze Sippschaft."

Der American Dragon versucht es wirklich. Er will Claudio dazu verleiten, sich mit ihm backstage zu prügeln. Um das zu realisieren, lässt er sein Gegenüber gar nicht zu Wort kommen.

Bryan Danielson:
"Du kannst so gebildet tun, wie du willst. Du kannst dich so weltmännisch geben, wie du denkst. Ich kenne dich. Ich weiß was für ein Versager du bist. Vielleicht nicht beruflich. Aber privat. Charakterlich. Ringerisch. Du wirst ewig nur zweite Garnitur sein. Du wirst nie so gut sein wie ich .. wie Davey, wie Roderick. Niemals, hörst du. Du bist zweite Liga, Schweizerlein."

Es arbeitet in Claudio. Der kleine Kerl vor ihm versucht wirklich alles. Doch gibt der Erfolg ihm auch Recht? Hat Bryan etwa sogar mit den Aussagen Recht? Bisher ist Claudios Werdegang in der UPW ein Hoch und Runter. Auf Sieg kam Niederlage, auf Niederlage Sieg. Ein kurzer Run als Tag Team Champion mit Alex Shelley, dazu das Intermezzo als Hardcore-Champion. Und viele, viele Versuche nach mehr. Ja, Claudio ist im Niemandsland von Unlimited Pure Wrestling versunken. Danielson hat Recht!

Claudio Castagnoli: "Du kleiner Luxemburgli! Ich prügel Dir Deine Füllung aus dem Wanst. Warte ab, was ich mit Dir im Ring veranstalte! Dann wirst Du sehen, wer der Bessere ist. Wer in Liga Zwei spielt und wer der große Macher ist. Hier ist die UPW, dass hier ist Claudio-Land. Das wirst Du schon sehen!"

Mit den Fingerspitzen der linken Hand fährt sich der Swiss Superstar ans Kinn. Dann schnippt er sie in Richtung Danielson weg. Ein italienische Geste der Beleidigung. Claudio geht an Bryan vorbei ...

Bryan Danielson:
"Dieses Spiel ist noch nicht zu Ende, Versager ..."

Mit diesen Worten rammt dem Schweizer die linke Faust in den Magen, gerade als beide auf gleicher Höhe sind. Der American Dragon nutzt aus, dass sich sein Gegenüber krümmt und schmettert dem ExInc.-Member den Ellenbogen in den Rücken. Schmerzerfüllt geht Claudio auf die Knie. Noch ehe er realisieren kann, was geschieht, umklammert Bryan seinen Kopf und pfeffert ihn gegen die Wand. Der Swiss Superstar sackt zusammen. Danielson bedeckt ihn mit Tritten .. ehe Sicherheitskräfte kommen und die beiden Athleten trennen. Dann endet die Aufnahme vorerst.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh come on! Was soll das. Auch wenn Claudio kein Heiliger ist, eine solche Attacke hat er nicht verdient.

JL: Bryan Danielson ist normalerweise eine Sportsmann. Vielleicht nervt ihn gerade dieses Verhalten des Schweizers... Wir werden sehen, was im Verlaufe des Abends noch passiert, jetzt jedenfall haben wir noch ein Match....

JR: Ja ein Klasse Match steht bevor.

Larry Legend: This is a Singel Match and a 10.000 Thumbtacks the first Member is from........ Bay City, Michigan ...... weighing.... 276 pounds...... Big Poppa Pump..... Scott Steiner.

Hier kommt Scott Steiner seine Muskeln verraten ihn und er kommt mit seiner Typischen Kettenhaube in die Halle. Und er geht schnell und zielsträbig in den Ring. Dort wartet er auf Abyss.

Larry Legend: And now.... from.... Washington, District of Columbia....... weighing 350 pounds....... The Monster ....... Abyss.

Abyss kommt in die Halle und schaut grade zu Steiner. Dann bewegt er sich zum Seilgeviert und geht langsam die Treppe hinauf. Er geht am ersten Beutel mit Reißnadel vorbei. Dann stellt er ich vor Steiner.

JR: Es kann los gehen.

Es geht los und Scott stürmt los mit einem harten Punch haut er Abyss von den Beinen und setzt sich gleich auf ihn drauf. Er deckt ihn mit Schlägen ein. Ein schlag nach dem anderen trifft er sein Gesicht und die Maske von Abyss verrutscht. Scott zieht seinen Gegner auf die Beine und greift ihm an die Hose, ein schneller Suplex befördert Abyss wieder auf die Matte. Dann geht Steiner zur Ringecke und holt sich einen Beutel mit Reißnadel, mit dem Schlägt er erstmal auf Abyss ein. Sie kleinen Nadel hinterlassen schnell einstiche und die Bluttröpfchen bilden sich auf der Brust von Abyss. Er zuckt bei jedem Schlag zusammen. Dann öffnet er den Beutel und verteilt ihn auf dem Boden. Wieder zieht er das Monster auf die Beine und greift ihn wieder an die Hose. Doch diesemal macht er ein DDT und das Gesicht von Abyss landet in den Reißwecken. Was sehr Schmerzhaft aussieht. Das Cover von Steiner kommt schnell.

*1...2..*

JL: Aua... das tat bestimmt weh.

JR: Ja das glaubre ich auch.

Steiner steht auf und zeigt an das er das Match beenden will. Abyss leigt noch und hat eine Menge Reißzwecken im Gesicht. Doch jetzt reagiert er schnell und kickt Steiner im liegen in den Bauch. Dann streift er sich über sein Gesicht und entfernt die Reißzwecken. Jetzt hat er Zeit aufzustehen und macht das Rasch, er greift sich gleich Steiner und macht einen Flapjack in die Reißnadeln und das mit voller Kraft. Die kleinen Nadel bohren sich in die Brust von Steiner. Der erstmal aufschreit und sich krümmt. Der Schmerz lässt sein Gesicht verziehen, Abyss hebt in wieder auf die Beine. Dann schleudert ihn in die Seile, als er zurück kam hebt er ihn hoch und wieder ein Flapjack in die Reißzwecken. Der ganze Oberkörper, von Steiner ist Blutig. Dann holt er sich einen Neuen Beutel und verteilt es überall im ring und dann nimmt er Scott und zieht ihn über den Boden. Bei jedem Zentimeter bleiben ein paar Reißzwecken stecken. Jetzt hebt er ihn hoch und zeigt uns den Black Hole Slam und macht ihn in die Reißzwecken und dann das Cover.

*1..2..3.*

JL: Nach seiner knappen Niederlage gegen Richards, gewinnt er hier Brutal.

Steiner Blutüberseht und kaum noch Fähig auf den eigen Beinen zustehen versucht die Arena zu verlassen. Abyss lässt ein bisschen feiern.

Larry Legend: And the winner is Abyss.

Doch plötzlich ertönt ein altbekanntes Theme.



Die Fans springen von ihren Plätzen um den Träger des Themes Robert Roode mit all ihrem Hass zu bewerfen, entweder im übertragenen Sinne, oder in Form von Pappbechern die gerne mal fliegen. Keiner weis was der Wizard of Wallstreet hier will. Doch das gepflegte Auftreten, und das Mikrophon deuten an, dass Roode etwas zu verkünden hat. Vielleicht hat er ja auch etwas mit diesem Finalmatch des Manager Waniacs zu schaffen. Mit viel Ruhe betritt er den Ring. Er scheint die Zeit zu haben.

JR: Oh come on... was hat denn Robert Roode hier verloren? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas gutes folgen wird.

JL: Lass ihn doch erstmal in den Ring kommen.

JR: Das würde ich ja, wenn er nicht Ewigkeiten dafür brauchen würde.

Endlich ist der Kanadier im Squared Circle angekommen. Sofort richtet er seine Worte an Abyss.

Robert Roode:
So ... so... so... "The MONSTER" Abyss hat es also geschafft. Es hat sich durchgesetzt, und konnte am Ende beweisen das es besser ist als eine Frau, ein Muskelberg, und ein Witzfigurenwrestler zusammen. "Gratulation"... Anfangs wollte man mir den Gewinner des Maniacs untermogeln. Doch als ich bemerkte, dass hier noch Verlierer teilnehmen...

Abyss ist wahnsinnig erschöpft, er kann sich kaum auf den Beinen halten. Demzufolge kann Roode weit über die Stränge schlagen.

Robert Roode:
... Habe ich mich dazu entschlossen dieses "Angebot" abzulehnen. Aber... es gibt da eine Belohnung, die für Personen mit niedrigen Ansprüchen eventuell ausreichend sein dürfte.

Demonstrativ deutet Roode auf den Titan Thron. Dort gibt es eine Schalte in den Backstagebereich. Ein Raunen geht durch die Halle, als die Zuschauer bemerken dass die neue Diva der UPW, Sexy Star, da am Boden liegt. Roode kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Demnach ist er der Verursacher dieser Zustände.

Robert Roode:
... Darf ich vorstellen Abyss... deine neue Managerin.... Sexyyy Staaar.... Kaum steht sie an deiner Seite, schon liegt sie irgendwo in den tiefen Gä....

Roode ergreift schlagartig die Flucht, als er bemerkt dass Abyss all seine Energie sammelte nur um Robert in die Finger zu bekommen. Nur knapp verfehlte er den ehemaligen Tag Team Champion, sodass dieser flüchten kann, ohne seine Rede zu beenden.

JR: Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Jetzt vergreift der sich auch noch, grundlos, an Frauen! Ich wusste dass der nichts gutes im Schilde führt!

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!! ATTENTION - R-Rated! !!!
::: a blown job and larry!? :::


Flopp...flopp...flopp. Das Schwarze Bild erhellt sich und wir erkennen die Teamkabine des namenlosen Stables. Edge sitzt in einer schwarzen Ledercouch, neben sich ein kleiner Beistelltisch mit dutzenden Dartpfeilen die er irgendwo dagegen wirft. Nachdem sich die Kamera dreht und ihn mehr von hinten zeigt wird sichtbar, dass er ein Foto von Lacey an den Schrank gehängt hat und diese mit Pfeilen bombadiert. Es sind schon so viele Dartpfeile daran, dass die meissten Würfe die nun kommen, andere Pfeile eher lockern worauf sie gemeinsam mit dem Geschoss zu Boden fallen. Seine Würfe wirken locker aus dem Handgelenk, seine andere Hand stützt den gelangweilten Kopf den er leicht zur Seite legte und gelegentlich aufschnaufte um tief Luft zu holen. Ab und zu holt er etwas Spucke hervor, befeuchtet damit seine Lippen und brustet ein paar Bläschen vor seinem Mund. Er wirkt äußerst gelangweilt

»Was ist los, darling?« Sprach plötzlich eine Stimme zwischen seinen Beinen. Solo's Kopf erhebt sich und wieder dreht sich die Kamera um Edge von vorne zu zeigen und den Jugendschutz zu befriedigen. Ähnlich wie Solo es an ihrem Partner versuchte, doch eher mit weniger erfolgreichen Methoden. Kniend sitzt sie zwischen seinen ausgebreiteten Beinen, faltet ihre Hand und legt sie auf sein Unterleib um niemanden zu schaden und stützt ihr Kinn darauf während sie ihn besorgt mit ihren leuchtend blauen Augen anschaute. Mit dem lockigen schwarzen Haar das ihr Gesicht von der Seite bedeckte wirkten ihre Augen noch spezieller und traten aus dem Schatten ihres Make Ups vor wie ein heller Stern in der Dunkelheit. Sie neigte ihren Kopf etwas zur Seite, ähnlich wie Edge es tat und lächelt ihn an während seine Hand hervor saust um einen weiteren Pfeil zu werfen

»Liebst du sie? Das wäre kein Problem für mich, ich bin nicht eifersüchtig. Ich habe schließlich einen eigenen Ehemann, wir sind Erwachsene Menschen, nicht wahr?«, versuchte sie ihn aufzulockern und dementsprechend klangen ihre Worte nicht so ehrlich wie sonst. Für Edge war es offensichtlich, was Solo wirklich von ihm wollte. Wohl würde diese Frau ihm den Mond heranziehen und die Welt zerstören wenn er das wünschte. Er wusste nicht warum, aber irgendwie glaubte sie mit Edge glücklich sein zu können. Aber für Edge war es ein reines Geschäft und ein schlechtes dazu. Sie sprach ihn körperlich unglaublich an, aber es war ein zu großes Verlustgeschäft wenn sie es nicht richtig nutzen konnte.

»Liebe ist mit dem Glauben an Gott vergleichbar. Ich liebe niemanden. Weder dich, noch jemand anderes. Aber seit wann bin ich dir Rechenschaft schuldig? Du bist nur meine Gelegenheitsnutte, nicht mehr und nicht weniger. Also hör auf dir Gedanken zu machen«, sprach der Kanadier mit dem gewohnten Charme den Solo von ihm kannte. Es machte ihr nichts aus, so genannt oder so abgestuft zu werden. Sie ist eine GoGo Tänzerin und war es gewohnt immer als etwas anderes bezeichnet zu werden als sie wirklich war. Auch wenn es weh tat, musste sie darüber hinweg sehen. »Warum nennst du mich dann öfters Larry oder Laree wenn... du weißt schon...?«, unsicher darüber das auszusprechen tat es Solo dann doch. Es lag ihr bereits mehrere Tage auf der Zunge, aber traute sie sich nie es auszusprechen. Aber dieser Edge war anders als jenen den sie vor einem Jahr noch kannte. Er brachte Aggressionen mit, schlug ihr auf den Hintern, packte sie grob wenn sie kurz davor war einen weiteren Himmel zu betreten weil er wusste, dass es ihr den Kick gab. Aber die letzten Male waren mehr so lari fari, als ob man es mit einem Anfänger oder einem gelangweilten Nashorn trieb. Er war nicht ganz bei der Sache, irgendwas arbeitete in ihm. Vielleicht lag es auch an diesem John Morrison den sie vor kurzem traf. War er vielleicht der Auslöser und der Grund dafür, dass Edge so abwesend war? Entwickelte der Kanadier etwa neue Neigungen!? Aber Edge musste Grinsen als der Name Larry fiel. So hieß auch einer seiner Pokerpartner der im Gegensatz zu Solo tatsächlich Geld vorbringen konnte und dementsprechend verlässlich war.

»Larry ist ein besonderer Mensch, aber du musst dir keine Sorgen machen. Zwischen uns gibt es eine spezielle Verbindung wie ich sie noch nie zuvor gespürt hatte. Aber ihr seid keine Konkurrenten, der eine kann mit dem anderen in seinen Bereichen niemals Schritt halten. Nennt sich wohl Gleichgewicht« Geniert fährt Solo nach diesem merkwürdigen Kompliment Edge's Bauchmuskeln entlang, stand dann auf und setzte sich auf ihn. Ihre Beine umschlungen die seine wie eine Spinne während sie damit begann sein Shirt hinaufzuziehen, aber Edge schüttelte den Kopf und legte seine Arme um sie und streichelte nebenher ihr Gesäß. »Wir müssen mal was aussergewöhnliches machen. Wie wärs mit Sex in der Kantine wenn alle essen? Sex im Kino? Sex während eines Matches, das wäre doch mal etwas! Bei deinem nächsten Match mit diesem Modeltypen verschwinden wir ganz plötzlich unter dem Ring. Wenn Christy Lust hat, kann sie auch mitmachen... sie wirkt sehr gepflegt und schmeckt bestimmt köstlich. Aber sie ist ne unglaubliche Zicke«, biss sich Solo auf die Zunge und stellte sich vor, wie es wohl wäre. Wenn es das wäre, was Edge wollen würde. »Du nicht zufällig Nymphoman veranlagt oder so? Aber mir gefällts!« Wo er die ersten Worte noch recht ernst beginnt, zaubert sein Gesicht ein verspieltes Grinsen hervor wobei er Solo packt, sich aus der Couch erhebt und Solo dort wieder hinsetzt. Als sie begann seine Hose herunter zu drücken klopfte es plötzlich an der Tür. Genervt fährt Edge mit dem Gesicht ihren Oberkörper hinab zu ihrem Schoß´und blickt zur Tür. Ein namenloser Arbeiter öffnet sie, späht kurz hinein und versteckt sich sofort wieder hinter der Tür um die beiden so wenig wie möglich zu störten

»Ehm, Edge? Falls du die Promo halten willst, wärst du bald dran« »Alles klar«, entgegnete Edge genervt woraufhin der Mitarbeiter die Tür wieder schließt und dem Kanadier ein tiefer Seufzer entfährt. »Na dann hopp, du sexistischer Bastard. Zeigen wir ihm, dass wir nun zu viert sind«

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Zwei sehr direkte Personen, kann man da nur sagen....

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Aberdeen, Washington ... weighing 185 pounds ... The American Dragon .. BRYYYAAAN DANIIIIIIEEEELSOOOON!"

JL: Oh boy, jetzt folgt das Match zwischen Danielson und Castagnoli. Ich bin gespannt ob Claudio wieder fit genug ist, um anzutreten.

Das Entrance-Theme des American Dragon setzt ein und kurz darauf betritt der gedrungene Ausnahme-Athlet die Halle. Die Zuschauer reagieren recht verhalten, was Bryan nicht ansatzweise zu interessieren scheint. Mit einem rasanten Spurt überbrückt er die Distanz zwischen Rampe und Seilgeviert. Ein finaler Hechtsprung befördert ihn in den Ring. Dort harrt er auf seinen Gegner aus.

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert. Dann setzt die neue Theme des Protagonisten ein. 'Bodies' von Robbie Williams. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Dann betritt der Most Money Making Man die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Die Kamera fängt die Zeugnisse von Danielson besonderer Backstage-Behandlung ein. Ein blaues Auge ziert das Gesicht vom Swiss Superstar.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... Mister Very European ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Claudio Castagnoli, der aufstrebende Star der UPW!"
Jerry Lawler: "Du sagst es. Momentan liegt der Fokus auf dem Schweizer."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Single-Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Die beiden ehemaligen RoH-Stars versuchen sich in einem LockUp. Und sofort kann sich der Master of Small Package durchsetzen. Er zwingt den Schweizer in einen Sideheadlock. Doch der hochgewachsene Europäer befreit sich mit zwei raschen Drehungen und demonstriert einen Wristlock. Daraus rettet sich Danielson postwendend mit zwei schnellen Back Elbows. Und erneut gibt es einen Sideheadlock gegen den Swiss Superstar. Nach einigen kurzen Momenten sinkt Claudio in die Knie. Die Zuschauer jubeln fröhlich auf. Dies wiederum motiviert Double-C. Er stemmt sich hoch, drückt seinen Gegner ins Seil und schleudert ihn in die gegenüberliegende Abspannung. Als Bryan Danielson zurückkehrt, wird er mit einer harten Lariat zu Boden geworfen. Castagnoli versucht sich sofort am Cover.

*1 ...*

Kickout! Der American Dragon reisst die Schulter frühzeitig hoch. Das Stalwart Swiss Powerhouse zerrt Danielson behende auf die Beine, hebelt ihn aus und zeigt einen Falcon Arrow! Der Ring erbebt. Die Zuschauer jubeln - mehr aus Gründen spektakulärer Action, denn aus Sympathie. Sofort erhebt sich CC und huldigt sich selbst. Er marschiert mit weit ausgebreiteten Armen um Danielson herum - und der zeigt, weshalb er den Spitznamen 'Master of Small Package' hat. Er rollt Claudio ein! Cover!

*1 ...*

Doch auch Mister Very European vereitelt jedwedes Risiko und kickt aus! Die Zuschauer applaudieren dem Drachen zu. Sofort springt Danielson auf, bedeckt Claudio mit zwei raschen Stiefeltritten. Kurz danach setzt er einen zerstörerischen Indian Deathlock an!

Jim Ross: "Das kann schon eine frühe Wendung im Match sein!"
Jerry Lawler: "Dieser Submissionhold ist mörderisch."

Unbarmherzig hält der American Dragon den Aufgabegriff aufrecht, Claudio Castagnoli schreit vor Schmerzen auf. Schweiß perlt ihm über die Stirn. Chad Patton fragt leise nach, ob der Schweizer bereit ist, aufzugeben. Doch Double-C verneint lautstark. Er reckt und streckt sich, um den Druck zu mindern. Doch Danielson ist ein Meister seines Fachs. Kurzum rollt sich der schwerere Mann mitsamt seinem Peiniger zur Seite. Und die langen Armen des Europäers erlauben es ihm, das Seil zu erreichen. Ropebreak. Bryan Danielson muss den Griff lösen. Claudio rollt sich sofort aus dem Ring, begleitet von den Pfiffen der Fans. Sie verachten derartige Feigheit. Doch den Schweizer stört das nicht. Er tankt neue Kraft. Jedoch nur, bis Bryan Danielson per hoch eingesprungenem Suicide Dive angesegelt kommt. Beide Männer gehen auf den Hallenboden nieder. Die Zuschauer kreischen und peitschen die Akteure an. Danielson erhebt sich als erster, feuert mehrere Faustschläge ab .. und zieht Claudio auf die Beine. Ein satter Stoß befördert den Hünen in den Ring und steigt ihm nach.

Jim Ross: "Nun dreht der American Dragon auf!"
Jerry Lawler: "Er war schon immer ein sehr dominanter Wrestler."

Kaum das Double-C auf die Beine kommt, fertigt Bryan ihn mit einem Cravate Suplex ab! Dann setzt es das Cover für den Techniker. Chad Patton countet.

*1 ... 2*

Nur ein TwoCount. Der Schweizer kickt erfolgreich aus. Danielson erhebt sich müde, zerrt Claudio mit sich. Und der bringt sich selbst mit einem vernichtenden Swiss Uppercut zurück ins Match. Ein weiterer dieser Oberarmhiebe trifft, dann hebelt das Stalwart Swiss Powerhouse seinen Kontrahenten aus. Der Delayed Vertical Suplex von CC folgt. Annähernd 10 Sekunden lang streckt er den leichteren Mann kerzengerade gen Hallendecke, dann gehen sie krachend zu Boden. Grinsend hakt Double-C das Bein seines Gegners ein. Der Pin folgt.

*1 ... 2*

Doch auch der American Dragon kann das Cover bei Zwei beenden. Ein Raunen geht durch die Reihen des Publikums. Nun hievt sich der Schweizer hoch, greift dem kleineren Mann ins Haar und zerrt ihn hoch. Ein schöner Overhead Belly-to-Belly-Suplex folgt. Danielson schreit auf. Der Swiss Superstar folgt ihm direkt .. und wieder rollt ihn der amerikanische Drache per Schoolboy-Pin ein!

*1 ... 2*

Ein kraftvoller Stoß vom ExInc-Member befreit ihn aus ärgster Not. Claudio ist offenkundig sauer, denn seine Gesichtsfarbe dunkelt zusehends ab. Beide Kontrahenten rollen sich voneinander weg und erheben sich simultan. Dann starten sie erneut einen LockUp. Doch Claudio pfeffert Bryan einen klatschenden Swiss Uppercut unter das Kinn. Sein anschliessender Clotheslineversuch geht jedoch ins Leere. Sofort ein Dropkick vom American Dragon - Castagnoli wird zu Boden geschickt. Wieder rollt sich der hochgewachsene Europäer aus dem Ring. Mehr noch .. er greift seinen Koffer und scheint die Halle verlassen zu wollen. Zumindest gestikuliert er entsprechend. Das wiederum will und wird Bryan Danielson zu verhindern wissen. Er marschiert auf das Apron zu ... als sich plötzlich eine Hand um sein Fußgelenk legt. Sofort eilt der Ringrichter hinzu. Ein junger Mann mit Kapuzenpullover hat interveniert. Als die Kapuze zurück fliegt, erkennt man Sterling James Keenan, der sich hier versucht einzumischen. Der Referee weist ihn an, sofort auf seinen Platz zurück zu kehren.

Jim Ross: "Was will SJK hier?"
Jerry Lawler: "Sieh doch einfach hin!"

Ungesehen von Kamera und Unparteiischem hat sich Claudio Castagnoli samt Koffer im Ring hinter Bryan Danielson postiert. Als der American Dragon, abgelenkt durch SJK, herumfährt .. knallt ihm der Aktenkoffer auf die Stirn. Double-C schleudert sein Arbeitsgerät aus dem Ring. Chad Patton schaut verdattert auf den niedergestreckten Danielson. Claudio winkelt den rechten Arm an, lässt sich per Elbow Drop auf seinen Kontrahenten fallen und wartet auf das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Betrug!"
Jerry Lawler: "Sterling macht das, wofür er bezahlt wird."

Patton lässt den Kampf abläuten, die Zuschauer buhen und der Schweizer jubelt ausgiebig. Mit ausgebreiteten Armen dreht er eine Runde im Ring nach der anderen. Dann nimmt Larry Legend seine Arbeit auf.

Larry Legend: "The winner of this match ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wechselt Insanity! in die Werbung.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist einiges los Backstage. Arbeiter sind eifrig damit beschäftigt, dass die Show so ablaufen kann, wie sie geplant ist. Kisten werden hin und her geschoben, Materialen von einem Ort zum nächsten verbracht. Was nicht mehr benötigt wird, wird bereits in Transportboxen verpackt und zu einigen LKWs befördert, der außerhalb der Halle bereit stehen, beladen zu werden.Einem der Angestellten kommt wohl eine besondere Rolle zu. Er überwacht die Vorgänge und brüllt in unregelmäßigen Abständen Anweisungen in alle möglichen Richtungen. Schweißtropfen sind auf seiner Stirn zu sehen - es ist nicht einfach, den Ablauf einer Wrestlingshow zu gewährleisten. Plötzlich erscheint eine weitere Person im Bild. Gekleidet in eine schwarze Kutte mit roten Ornamenten, dazu eine tief ins Gesicht gezogene Kapuze, ist unschwer zu erkennen, um wen es sich handelt.

Daniels: Ah, welch herrliches Bild. Eifrige Menschen, die sich ihr täglich Brot im Schweiße ihres Angesichts verdienen. Dafür werdet ihr dereinst gewiss belohnt, wenn der letzte Tag gekommen ist.

Verdutzt halten die Männer inne und starren Daniels an. Der allerdings scheint seine Aufmerksamkeit schon wieder von der Gruppe gelöst zu haben und macht sich weiter auf den Weg den Gang entlang. Er biegt um eine Ecke. Doch gerade als er um die Ecke gebogen ist steht ihm da direkt eine finster dreinblickende Person gegenüber. Diese schaut provokant inunter die Kapuze so als wolle sie absichtlich Daniels reizen. Doch wer ist diese Person? Sie sieht eigentlich aus wie ein normaler UPW Backstagearbeiter nun gut eine zerissene Jeans und ein zerissenes New York Yankee Shirt sind eigentlich da nicht der Standard aber dennoch sieht die Person nicht aus wie ein tyipscher Wrestler. Die dicke Zigarre welche im Mundwinkel eben der Person hängt dampft vor sich dahin. Doch plötzlich beginnt diese unschöne Gestalt zu sprechen.

???: Hey ... Yo! Du musst der Typ sein den mein Auftraggeber aus dem Wege haben will?! Gestatten man nennt mich Brooklyn Brawler, Mann für spezielle Fälle!

Nach diesen Worten verstummt der Brawler auch wieder und lässt im Anschluß seine Fingerknochen knacken. Derweile nähert sich von hinten eine weitere Person. Dies ist ... Christian Cage bewaffnet mit einem Stuhl. Ist also der Brooklyn Brawler die Person die Cage zu seinem Schutze angeheuert hat?

CC: Nun Christopher wo sind den heute Rocky und seine lieben kleinen Freunde? Dann wirst du wohl heute alleine einstecken dürfen.

Nach diesen Worten schaut der Kanadier zu dem Brawler und spricht diesen an.

CC: Los mach ihn fertig!

BB: Zeit den Müll raus zu bringen!

Daniels blickt langsam von einem zum Anderen. Ihm ist klar, in welch einer prekären Situation er sich befindet. Unsicher schaut er sich um. Schließlich entdeckt er einen Schrubber, den er auch mit einer schnellen Handbewegung greift. Doch der Brawler und Cage haben aufgepasst und bevor Daniels irgendetwas machen kann, wird er auch schon attackiert. Er versucht sich zu wehren, ist aber chancenlos gegen die beiden anderen. Der Brawler hämmert mit Schlägen auf den Fallen Angel ein, der daraufhin an der Wand zu Boden sinkt. Tritte folgen, dann zerrt ihn der Brawler wieder hoch und hält ihn fest. Cage holt aus und schlägt zu. Security, offenbar von den Arbeitern Backstage alarmiert, trifft ein und versucht die Situation zu klären. Doch immer noch gelingt es dem Brooklyn Brawler und Cage, Daniels weiter zu bearbeiten. Erst nach einem längeren Gerangel kann Cage von den Sicherheitskräften isoliert werden. Der Brawler versucht noch, Cage zu helfen, doch die Security schirmt ihn ab und schafft es dann auch, ihn fortzubringen. Der Brawler verharrt etwas unschlüssig, und wenig später hat er auch keine Zeit mehr, über sein weiteres Vorgehen nachzudenken. Denn Daniels ist wieder auf den Beinen, wenn auch etwas wackelig. Er hat den Schrubber in der Hand und setzt ihn dann auch gleich als Waffe gegen den Brawler ein. Immer wieder stößt er ihm den Schrubberkopf an den Schädel und schließlich muss der Brawler zu Boden. Harte Tritte, alle an den Kopf des Brawlers, folgen. Bewegungslos liegt der einstige Angreifer am Boden. Daniels wuchtet ihn wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zu den Angels Wings. Diese zieht er schließlich auch durch, an die Wand. Mit wütendem Blick betrachtet Daniels sein Opfer, dann dreht er den Kopf herum und sieht in die Richtung, in die die Security-Männer Christian Cage gebracht haben.




Announcement

It's a jungle out there.
Disorder and confusion everywhere.
No one seems to care. Well I do.
Hey, who's in charge here?

Kaum haben JR und King ihre Ausführungen zu Ende besprochen, schon ertönt ein noch selten gehörtes und trotzdem bekanntes Theme. Die Menge fängt zu Jubeln an und zeigt, der Person, dass sie ihn kennen und auch schon ins Herz geschlossen haben. Die Rede ist vom General Manager - Jim Cornette. Ohne großes Drumherum tritt der Mann aus dem Backstage Bereich, begleitet von seiner bezaubernden Assistentin Milena Roucka. Freundlich lächelt diese in die Kamera und winkt einigen Fans zu. Gemeinsam begeben sich beide in den Ring und platzieren sich mittig. Immer noch sind freudige Chants der Menge zu hören. Mittlerweile ist nur schwer zu erkennen warum. Wegen Cornette oder doch eher wegen der Frau an seiner Seite? Milena beugt sich leicht aus dem Ring, lässt einige tiefe Einblicke zu und lässt sich von außerhalb des Ringes ein Mic geben, dieses will sie ihrem Chef überreichen, aber er nimmt es nicht an und flüstert ihr etwas zu. Die junge Kanadierin nickt, hat anscheinend etwas wichtiges vergessen. Sie greift sich in die Hosentasche ihrer Jeans und holt etwas raus. Dieses kleine Tütchen wird mit den Zähnen aufgerissen und zum Vorschein kommt ein Tüchleich. Dieses schnappt sich Jim und legt es so in seine Hand, dass er das Mikro problemlos halten kann. Die entstandene Verwirrung nutzt Cornette und ergreift sofort das Wort, während Milena freundlich Lächelnd den Müll in ihre Hosentaschen steckt.

"What an amazing greeting! Es ist beeindruckend was für eine Lautstärke ihr erreicht. Euer Jubel EHRT mich und zeigt mir, dass euch meine Arbeit gefällt... dabei habe ich noch nicht viel gemacht. Jedoch wird sich das ändern!"

Das Lob wird gerne entgegengenommen und mit entsprechender Reaktion honoriert. Sie bejubeln der GM und freuen sich anscheinend, dass Mr. Constantino nicht mehr so viel Macht hat, wie er es gerne hätte. Nachdem sich das Publikum langsam beruhigt, erhebt Jim seine Stimme ein weiteres Mal.

"Schon beim Pay Per View werde ich euch zeigen, dass ich der UPW alles andere als schaden will, wie es Jemand bestimmtes von mir denkt.. nun, ich habe vor aus dem kommenden, meinem ersten PPV etwas BESONDERES zu machen. Ihr werdet nicht nur spektakuläre Matches zu sehen bekommen, sondern auch etwas was vorher noch nie in der UPW für möglich gehalten wurde... ihr erinnert euch doch mit Sicherheit an die magere Zeit in denen nur wenige Diven ein Teil der Show waren? Immer wieder haben sie ihre Verträge gekündigt und sich weiter gezogen. Sie sahen keine Zukunft für sich in dieser Liga, sie hatten keine Konkurrenz, keine Herausforderung. NICHTS was sie in der UPW gehalten hat.. doch das hat bald ein Ende! Bei Cruel Intentions wird zum ersten Mal die Auszeichnung QUEEN OF THE RING umkämpft!"

Jubel durchbricht die Reihen und unterbricht den GM, der anscheinend noch nicht genug hat. Natürlich freuen sich die Fans, dass sie auch etwas mehr Fleisch zu sehen bekommen. Aber auch weil es einen frischen Wind in die Liga bringt. Milena selbst klatscht in die Hände und lächelt ihren Chef erfreut an. Dieser hebt wieder das Mic an und nutzt eine kurze ruhigere Phase um wieder zu sprechen.

"Genauere Informationen werdet ihr spätestens bei der Veröffentlichung der PPV Card bekommen. Die Teilnehmerin stehen nämlich noch nicht zu 100 Prozent fest. Vieles kann sich noch ändern.. und nun genug von mir. ENJOY THE SHOW!"

Zufrieden übergibt Jim das Mikro an Milena, die eben dieses weiter reicht und während JR und Kind zu diskutieren beginnen verlassen der GM und seine Assistentin die Halle.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das darf einfach nicht wahr sein. Hat denn die UPW sämtlichen Sinn für Ordnung und Gesetz verloren?

JL: Hier herrscht eben das Gesetz: Fressen und gefressen werden....

JR: Nunja, mein lieber King, wir kommen nun zu einem Titelmatch. Der Television Title steht auf dem Spiel und uns erwartet eine interessante Paarung.

JL: So ist es. Der aktuelle Titelträger John Morrison trifft auf Jimmy Jacobs. Zwei Männer stehen sich also gegenüber, die durchaus in der Lage sind, interessante, spannende Matches abzuliefern mit einigen ansehnlichen Aktionen. Wir dürfen gespannt sein.

Die erste Theme ertönt und sie gehört dem Herausforderer, Jimmy Jacobs. Dieser erscheint auf der Stage und macht sich auf in Richtung Ring, wo Larry Legend bereits steht und sein Mic hebt.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is for the UPW Television Title. Introducing first, the Challenger, from Grand Rapids, Michigan, weighing at 173 Pounds. Jimmyyyyyy Jaaaacoooobs!

Jacobs klettert in den Ring und posiert noch ein wenig. Dann läuft seine Theme aus und die nächste wird gestartet. Wenige Sekunden später ist der Champion John Morrison samt Titel auf der Stage zu sehen. Die üblichen Posen vom Kalifornier.

LL: And his Opponent, from Los Angeles, California, weighing at 223 Pounds. He is the reigning UPW Television Champion. Jooohn Morrisooooooon!

Morrison ist auf dem Weg zum Ring und klettert schließlich in diesen hinein. Wieder folgen einige Posen. Der Titel wird stolz präsentiert. Seine Theme wird langsam leiser und verstummt schließlich vollends. Mike Chioda, der Referee dieses Matches, klärt beide noch mal über die Regeln auf, dann gibt er das Signal, den Kampf freizugeben.


Der Gong ertönt und die beiden Kontrahenten umkreisen sich lauernd im Ring. Schließlich gehen sie aufeinander zu, langsam. In der Mitte des Rings kommt es zu einem Lockup, der aber nicht lange andauert. Morrison setzt einem Armbar an, den Jacobs mit derselben Aktion kontert. Eine Rolle vorwärts von Morrison und wieder wird die Aktion umgekehrt. Jacobs kann das offenbar auch, und so ist es wieder Morrison, der sich in Bedrängnis befindet. Doch erneut kann er sich aus dem Armbar herauswinden und seinerseits einen Hammerlock ansetzen. Jacobs versucht zunächst durch Ellbogenstöße, aus dem Griff herauszukommen, doch er trifft Morrison nicht. Schließlich gelingt es ihm, unter Morrisons Arm hindurchzuschlüpfen und seinerseits einen Hammerlock anzusetzen. Morrison macht einige Schritte nach vorne, seinen Gegner, der nicht von ihm ablassen will, hinter sich herziehend. Schließlich beschleunigt der Champion und lässt sich dann abrupt fallen, sodass Jacobs durch den Schwung zwischen den Seilen aus dem Ring geschleudert wird. Morrison steht wieder und ist an den Seilen. Auch Jacobs steht außerhalb des Rings wieder auf. Morrison katapultiert sich über die Seile und trifft Jacobs mit einem Crossbody.

JR: Sehr schöne Aktion vom Champion!

JL: Ja, es läuft gut für den Titelverteidiger, aber man sollte Jacobs noch nicht zu früh abschreiben.

Morrison setzt außerhalb des Rings weiter nach. Harte Schläge gegen den Kopf des liegenden Jacobs. Der Referee zählt beide an. Bei fünf zieht Morrison seinen Gegner wieder auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Sofort klettert er hinter und setzt zu einem ersten Cover an.

*1... 2...*

Aber Jacobs schafft den Kickout. Morrison setzt weiter nach. Ein Bodyslam gegen Jacobs, dann klettert er durch die Seile auf den Apron hinaus. Er wartet, bis Jacobs wieder leicht taumelnd steht, dann katapultiert er sich aufs oberste Seil und erwischt von dort aus mit einem Springboard Roundhousekick. Jacobs wieder am Boden. Morrison setzt mit Elbowdrops nach und versucht erneut durch ein Cover die Entscheidung herbeizuführen. Doch wieder kickt Jacobs bei 2 aus.

JL: Morrison ist sehr dominant im Augenblick. Wenn er so weitermacht, wird Jacobs wohl kaum noch lange durchhalten.

JR: Dem kann ich mich nur anschließen. Morrison diktiert das Tempo und Jacobs scheint nichts entgegenzusetzen haben. Sehr souveräner Auftritt vom Champion bisher.

Im Ring wird Jacobs inzwischen wieder auf die Beine gezogen. Morrison drückt ihn in die Seile und zeigt dann einen Whip in. Jacobs federt in die Seile, Morrison geht hinterher und will wohl einen Spinning Heel Kick zeigen. Doch Jacobs lässt sich einfach zu Boden fallen und Morrison tritt über ihn hinweg und knallt dann hart auf die Matte. Der Champion rappelt sich wieder hoch, doch die paar Sekunden Ruhe scheinen für Jacobs gereicht zu haben, um wieder Luft zu schöpfen. Von hinten nähert er sich Morrison und zeigt einen Inverted Double Underhook Facebuster. Sofort soll ein Cover folgen.

*1... 2...*

Doch der Champion schafft den Kickout. Jacobs setzt sofort weiter nach. Er zieht Morrison auf die Beine und setzt dann einen Sidewalk Slam an, der auch gelingt. Jacobs richtet einige Worte an Morrison, die einerseits nicht besonder nett gewesen sein dürften, andererseits von Morrison auch kaum registriert wurden. Der Champion hat im Moment andere Sorgen. Langsam arbeitet er sich wieder auf die Knie hoch. Jacobs beobachtet ihn dabei sorgfältig. In dem Moment, da Morrison wieder steht, setzt es einen Tritt in den Magen. Jacob klemmt sich Morrisons Kopf zwischen die Beine und nimmt ihn dann sofort hoch. Eine Powerbomb soll es wohl werden und diese gelingt auch. Wieder ein Cover vom Herausforderer.

*1... 2...*

Aber erneut gelingt dem Champion der Kickout. Jacobs setzt zu einer Reihe von Stomps an. Immer wieder tritt er wütend auf seinen Gegner ein. Schließlich zieht er Morrison wieder hoch und zeigt einen Snap Suplex. Dann steigt er auf den Apron hinaus und wartet, bis Morrison wieder steht. Ein Springboard Dropkick folgt, der Morrison wieder von den Beinen holt. Erneut ein Cover von Jacobs.

*1... 2...*

Doch abermals reicht es nicht für den Three Count. Jacobs hadert etwas mit dem Schicksal, besinnt sich aber sogleich eines Besseren. Er bringt Morrison in eine sitzende Position und setzt zu einem Chinlock an. Der Referee ist sogleich beim Champion und erkundigt sich nach seinem Befinden. Dieser weigert sich aufzugeben und versucht gegen den Griff anzukämpfen. Jacobs zieht den Griff noch etwas enger und schließlich scheint es so, als würde Morrisons Widerstand schwinden. Doch noch einmal mobilisiert er seine Kraftreserven und schafft es schließlich, sich wieder auf die Beine zu arbeiten. Jacobs versucht weiter, den Griff zu halten, hat aber sichtlich Probleme damit, da Morrison doch ein gutes Stück größer ist. Mit einer Serie von Elbowdrops und schließlich einigen Faustschlägen, gelingt es dem Champion dann, sich seines Widersachers zu entledigen. Morrison federt in die Seile. Jacobs weicht mit einem Sidestep aus und greift zeitgleich nach Morrisons Haaren - nur schön mit dem Föhn - und bringt diesen dadurch zu Fall. Er will mit einer Clothesline nachsetzen, doch Morrison duckt sich ab, hält dabei den Arm von Jacobs fest und zeigt einen Russian Legsweep.

JR: Intensiver Kampf, genau das, was die Fans sehen wollen.

JL: So ist das nun mal in der UPW - man bekommt hier eindeutig mehr Wrestling für sein Geld.

Während der Worte der Kommentatoren kam es im Ring zu einem Coverversuch, der allerdings schon bei eineinhalb zu Ende war. Morrison will nachsetzen. Er whippt Jacobs in die Seile. Dieser federt zurück und fängt sich einen hohen Backbody Drop ein. Krachend schlägt er auf der Matte auf und bäumt sich auf. Mühsam rappelt er sich hoch, wird aber von Morrison sofort wieder mit einer Clothesline von den Beinen geholt. Der Champion zieht seinen Gegner vor eine der Ringecken und steigt dann aufs Toprope. Der Starship Pain soll folgen, doch Jacobs zieht die Beine an und Morrison landet unsanft auf den Knien seines Gegners. Beide sind nun etwas benommen und brauchen einige Sekunden, bis sie wieder auf den Beinen sind. Jacobs will angreifen, doch Morrison kontert ihn aus und zeigt einen STO Backbreaker den er direkt in einen Neckbreaker umwandelt. Plötzlich ein Tumult unter den Fans. Die Kamera schwenkt herum, fährt suchend durchs Publikum.

JR: Was ist da los?

JL: Keine Ahnung, ich kann nichts sehen.

Schließlich gelingt es dem Kameramann, eine in eine schwarze Robe gehüllte Person einzufangen. Man kann nicht erkennen, um wen es sich handelt, da eine Kapuze das Gesicht verbirgt.

JL: Was ist das denn wieder für eine Figur? Hat Daniels einen Jünger gefunden?

JR: Wenn, dann hat er wohl nicht die beste Wahl getroffen.

Was JR meint, ist sogleich zu sehen. Stolpernd arbeitet sich der Unbekannte durch die Fanreihen. Immer wieder fällt er zu Boden und rappelt sich wieder hoch. Die Zuschauer um ihn herum sind sichtlich irritiert. Keiner scheint in irgendeiner Weise zu wissen, was hier vor sich geht. Im Ring kickte Jacobs unterdessen aus einem Coverversuch von Morrison aus. Der Champion hat wohl die Unruhe mitbekommen und sucht nun seinerseits den Zuschauerraum ab. Die Gestalt nähert sich inzwischen der Absperrung zum Ring. Laute sind zu hören.

JL: Was zur Hölle ruft der Typ da?

JR: Ich weiß nicht so recht, man versteht es kaum. Aber… es klingt wie… FÖÖÖ!?!

JL: Und das heißt… was genau?

JR: Ich bin Wrestling-Kommentator, kein Hellseher.

Der Unbekannte erreicht inzwischen die Absperrung und versucht über sie hinwegzuklettern. Er bleibt mit einem Fuß an der Kante hängen und fällt unsanft zu Boden. Erste Lacher aus den Fanreihen sind zu hören. Mühsam rappelt er sich wieder hoch.

???: FÖÖÖÖ!

JL: Was für ein Idiot!

Er nähert sich jetzt dem Apron, versucht schwungvoll hinaufzuspringen und rutscht ab. Schnell ist er wieder auf den Beinen und versucht es erneut. Wieder dasselbe Ergebnis. Morrison nähert sich ungläubig den Seilen, will sich das Ganze aus der Nähe ansehen. Jacobs steht wieder und nutzt die Gunst der Stunde. Er läuft seitlich an Morrison vorbei, springt auf die Seile und landet den Contra Code. Sofort ein Cover.

*1... 2... 3!*

JR: Das Match ist zu Ende, wir haben einen neuen Television Champion!

JL: Und einen neuen Freak für Christian Cages Sammlung, wie es aussieht.

Jacobs rollt sich aus dem Ring, schnappt sich den Gürtel und macht sich auf den Weg Backstage.

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner and NEW UPW Television Champion. Jimmyyy Jaaacooooobs!

Jacobs taumelt die Rampe hoch und verschwindet schließlich im Backstagebereich. Security kommt zum Ring. Unschlüssig starrt der Unbekannte in ihre Richtung, ehe er sich wieder auf den Weg Richtung Publikum macht. Wieder stolpert er über die Absperrung, wieder gibt er den komischen Laut von sich. Ehe die Security am Ring ankommt, hat er sich ein gutes Stück in die Fanreihen vorgearbeitet und verschwindet aus dem Blickfeld.

JR: Wer um alles in der Welt ist das?

JL: Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber ich bin sicher, dass wir das in naher Zukunft noch erfahren werden.

06.10.2009 15:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich. Erneut ist reges Treiben zu beobachten. Gerade passieren Beef Wellington und Nunzio fachsimpelnd die Szene. Zwei schwitzende Hilfskräfte schleppen vier übereinander gestapelte zusammenklappbare Tische. Dann betritt ein Dreiertrupp den Gang. Sie alle sind fast gleichfarbig dunkelgrau gewandet. Voraus marschiert ein hochgewachsener Mann mit kurzgeschorenem Haar und einem fein gestutzten Kinnbart. Sein fast knochenfarbener Anzug sitzt maßgeschneidert, der dunkelgraue Aktenkoffer blitzt im Licht der Deckenstrahler. Linkerhand des Schweizers, denn um niemand anderen handelt es sich hier, geht Rico Constantino. In einem grellweißen Anzug mit tiefschwarzen Streifen vermitteln einen etwas zebrahaften Eindruck. Der dritte Mann im Bunde ist Sterling James Keenan, wie so oft in Jeanskluft. Die drei sind die Köpfe der Executives Incorporated. Und sie haben offenbar einen Plan. Denn vor den dreien geht unwissend ein gewisser Alex Shelley. Der Technical Messiah hat noch nicht erkannt, wer sich da nähert. Claudio, von dem Backstage-Attentat des Bryan Danielson und dem gemeinsamen Match gezeichnet, lächelt breit. Seine Stimme hallt durch den Gang.

Claudio Castagnoli: "Wen haben wir denn da? Den verlorenen Sohn ... der Flüchtling."

Sofort schaltet sich der ehemalige General Manager ein.

Rico Constantino:
"Mister Castagnoli, Sie wissen doch, dass er nicht mehr mit uns reden möchte."

Der beißende Spott ist unverkennbar. Und unverhörbar.

Claudio Castagnoli: "Was er möchte, ist mir einerlei. Ich will mit ihm reden. Immerhin habe ich einen Vorschlag für den Herren aus Detroit!"

Auf die ersten Worte folgt die einzig logische Aktion. The Next dreht sich um und schaut, was hinter ihm vor sich geht. Als er sieht, wer ihn da mehr oder weniger gerufen hat, wendet er sich auch wieder ab. Allerdings scheint der letzte Satz Claudios das Interesse des Detroiters zu wecken. Er schaut erneut zu dem Trupp, der ihm folgt. Sichtlich genervt.

Alex:"Aha. Und um was soll es sich dabei handeln? Egal was es ist, danke, aber nein danke!"

In der Hoffnung seine Worte waren deutlich, will Alex seinen Weg auch wieder fortsetzen.

Claudio Castagnoli: "Momentchen Kurzer. Niemand wendet sich ab, wenn Claudio Castagnoli etwas zu sagen hat. Ich gebe im Monat mehr Geld für Anzüge aus, als Du verdienst, Alex."

Sterling James Keenan:
"Ja, Geldverschwendung ist eine wunderbare Methode seinen eigenen Wert zu bestimmen."

Sterling agiert wie immer. Mit Biss, Humor und Abfälligkeiten. Aber scheinbar wird er auch dafür bezahlt. Zumindest mag man das bisweilen denken. Rico Constantino jedoch schaltet sich vermittelnd ein.

Rico Constantino:
"Ehm, Mister Shelley. Würden Sie kurz warten. Es geht um einen Vorschlag."

Erneut bleibt der technical Messiah stehen und erneut bekommen die drei Gestalten den selben genervten Blick wie bereits zuvor. Allerdings bleibt er tatsächlich stehen und wartet bis die drei ihn eingeholt haben.

Alex:"Und, worum soll es sich dabei handeln? Wie gesagt, kein Interesse."

Dennoch bleibt er stehen und wartet, was die drei zu sagen haben.

Rico Constantino:
"Nun, Sie haben offen erklärt, mit der Executives Incorporated nicht mehr harmonieren zu wollen. Im Gegenteil, Sie sind in eine Art offenen Krieg getreten. Nun dachten wir uns, wo Sie sich schon mit dem jüngsten Mitglied unserer elitären Runde gemessen haben .. das wir eine Stufe weiter gehen. Indem Sie sich mit einem anderen Kaliber in den Ring wagen."

Claudio runzelt die Stirn.

Claudio Castagnoli: "Das klingt, als wenn es ein Boxkampf wird. He Alex .. wie wäre es, wenn Du Dir Deinen Detroiter Arsch von Sterling hier verhauen lässt? Was sagst Du Männli dazu?"

Der Angesprochene blickt recht überrascht zu seinen ExInc.-Kollegen.

Sterling James Keenan:
"Gut, dass ich das auch erfahre."

Alex verdreht die Augen. Er verschränkt die Arme vor der Brust und schaut sich Sterling genauer an. Sonderlich begeistert scheinen ja beide nicht zu sein.

Alex:"Eine Frage Schokodealer: Was ist an 'Kein Interesse' nicht zu verstehen?"

Claudio Castagnoli: "Was interessiert es mich, was jemand wie Du von sich gibt. Ich plane in anderen Dimensionen. Also Du Hähnli, bereit Dich Keenan zu stellen? Du kannst doch sonst keine Herausforderung sausen lassen."

Claudio fühlt sich furchtbar schlau und verschränkt die Arme vor der Brust. Sein Lächeln gleicht dem eines angriffsbereiten Pitbull.

Sterling James Keenan:
"Ich würde einfach zusagen, sonst hört er nie auf. Echt mal, Alex. Ich weiß wovon ich spreche."

Fast schon bittend ist der Ton von SJK. Allem Anschein nach verspürt er nicht die geringste Lust, den ganzen Tag die Nörgelei von Double-C zu ertragen, sollte Shelley nicht einwilligen. Ein weiteres Mal verdreht Alex die Augen. Bitten und Betteln, von einem Gegner zu beachten ist zwar nicht seine Art, aber na ja.

Alex:"Na gut. Wenn ihr mich dann endlich in Ruhe lasst."

Kurzerhand schiebt Alex den Schweizer ein Stück zur Seite, um sich einen Durchgang zu verschaffen. Das Claudio beinahe mit Rico 'kollidiert' interessiert ihn weniger. Offensichtlich scheinen ihn die drei ExInc Köpfe nicht wirklich zu interessieren.

Claudio Castagnoli: "Ausgezeichnet. Eine weise Entscheidung."

Der Swiss Superstar ruft The Next nach. Dann widmet er sich wieder seinen Leuten.

Claudio Castagnoli: "Ich erwarte von Dir, dass Du ihn besiegst, Keenan. Und zwar eindrucksvoll. Überlegen."

Sterling stemmt die Hände in die Hüften, er legt den Kopf schief.

Sterling James Keenan:
"Ja Mami. Ich werde mein Bestes tun. Damit Du ja stolz auf mich bist."

Während Shelley die Szene verlässt, beginnen Castagnoli und Constantino zu debattieren, während The Villain seinem baldigen Gegner nachblickt. Dann grinst er breit. Offenbar freut er sich auf das nahende Zusammentreffen.

06.10.2009 15:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Sterling James Keenan und Alex Shelley in einem Match? Das wird interessant!

JL: Bleibt nur abzuwarten wie hoch die Chancen Shelleys sind, unversehrt aus einer solchen Matchansetzung wieder rauszukommmen.

JR: Man muss sagen, es ist ein interessanter Abend, den wir bisher verlebt haben, dabei sind wir noch lange nicht am Ende.

JL: Ganz genau, JR: Zwei spannende Matches erwarten uns noch und eines davon sehen wir gleich.

JR: So ist es. Und die Paarung hat es in sich, will ich mal behaupten, denn es stehen sich gegenüber Alex Shelley und Teddy Fine.

JL: Richtig, werter Kollege. Zwei hervorragende Wrestler mit beeindruckenden Fähigkeiten. Alex Shelley hat uns ja schon oft gezeigt, wozu er fähig ist und auch Teddy Fine hat in der letzten Woche bewiesen, dass er mit den besten mithalten kann in diesem sehr, sehr seltsamen Stretcher Match letzte Woche gegen niemand Geringeren als den nun ehemaligen UPW Television Champion John Morrison.

Die Kamera schwenkt zum Entrancebereich. Die Lichter werden heruntergedimmt, die erste Theme startet. Wenige Sekunden später ist Teddy Fine auf der Stage zu sehen. Einige Taunts für die Fans, dann geht er die Rampe heruntern.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for one Fall. Introducing first, from Morton, Pennsylvania, Teeeeedyyy Fiiineee!

Fine erreicht den Ring und steigt zum Apron hinauf. Er macht dort einige Schritte und klettert dann zwischen den Seilen in den Ring hinein. Mike Chioda, der Referee dieses Matches, wartet dort bereits und verfolgt mit gelangweilter Miene die Einzüge der Wrestler. Fines Theme läuft aus, die von Alex Shelley startet. Schon ist der Mann aus Detroit auf der Stage zu sehen.

LL: And his Opponent, from Detroit, Michigan, weighing at 205 Pounds, Aleeeeex Shelleeeeyyyy!

Shelley geht die Rampe hinunter in Richtung Ring. Fine wirft ihm einen flüchtigen Blick zu, den Alex kühl erwidert. Am Ring angekommen springt er auf den Apron. Dann klettert er zwischen den Seilen in den Ring und erklimmt für einwenig Gepose eine der Ecken. Schließlich läuft auch seine Theme aus und das Hallenlicht wird wieder auf normale Helligkeit hochgeregelt. Mike Chioda ermahnt beide noch einmal, sich an die Regeln zu halten und tastet sie nach verbotenen Gegenständen ab. Die Suche bleibt erfolglos und folglich kann das Match beginnen.


Sofort nach dem Gong gehen beide aufeinander los. Es kommt zu einem Lockup und Shelley scheint die Oberhand zu gewinnen. Er drängt Fine in Richtung einer Ecke, doch der dreht sich samt Gegner herum und presst Alex schließlich in die Ecke. Der Referee fordert Teddy auf, den Griff zu lösen. Langsam kommt dieser der Aufforderung nach. Beide Männer stehen sich, wenige Zentimeter voneinander entfernt, gegenüber und heben die Hände. Schritt für Schritt weicht Fine zurück. Alex schnellt schließlich ruckartig nach vorne und bringt Fine mit einer Clothesline zu Fall. Ein Ellbowdrop soll folgen, aber Fine rollt sich schnell zur Seite. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und sich den Ellbogen haltend, steht Shelley wieder auf. Fine geht sofort dazu über, den Arm von Alex mit einem Armbar weiter zu bearbeiten. Mit der freien Hand drückt er auf das Ellbogengelenk seines Gegners, was diesem sichtbar Schmerzen verursacht.

JR: Das Match hat kaum begonnen, aber Fine scheint schon eine Schwachstelle bei Shelley entdeckt zu haben.

JL: Und mit ihm die gesamte Halle. Der Ellbowdrop war ein Fehler. Fine war bei weitem nicht angeschlagen genug, um die Aktion nicht vorauszusehen. Damit hat sich Shelley keinen Gefallen getan.

Shelley ist inzwischen auf die knie gesunken. Seinem Gesicht sind deutlich die Schmerzen abzulesen, die er offenbar erleidet. Fine verstärt nun noch etwas die Hebelwirkung und nutzt sein gesamtes Gewicht, um Shelley weiter zuzusetzen. Dieser versucht mit seinem freien Arm irgendetwas von seinem Gegner zu fassen zu bekommen, und seien es nur die Haare. Doch Fine hält sich geschickt von Shelleys tastender Hand fern. Schließlich kommt Shelley wieder auf die beine. Mit einer Rolle vorwärts kann er seinen Arm entlasten. Ein schneller Tritt in Richtung von Fines Händen und er ist endgültig frei. Sofort federt er in die Seile. Fine geht ihm entgegen, doch Alex erwischt ihn mit einem tiefen Dropkick am Knie. Fine geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Er liegt auf dem Hallenboden und hält sich das Knie. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt, dennoch wirkt sein Blick wach und auf der Hut. Shelley wartet ab.Fines Kopf taucht schließlich wieder oberhalb des Mattenrandes auf. Ein Baseballslide soll folgen, doch Fine geht zur Seite und zieht Shelley dann an dessen Beinen mit Wucht aus dem Ring, sodass er hart mit dem Rücken auf den Boden fällt.

JL: Das verspricht noch interessant zu werden. Nun haben beide eine Schwachstelle bei ihren Gegnern aufgetan. Könnte taktisch jetzt eine spannende Sache werden.

JR: So ist es. Die Frage wird natürlich auch sein, welche kleine Verletzung schwerer wiegt - Shelleys Arm oder das Knie von Fine.

Im Moment aber spielen beide Körperteile in den Planungen des jeweils anderen eine Rolle. Fine zieht Shelley wieder auf die Beine und beginnt ihn mit Faustschlägen zu bearbeiten. Die ersten kommen durch, der vierte allerdings wird von Shelley geblockt, der daraufhin selbst zuschlägt. Danach packt er Fines Kopf und hämmert ihn auf die Ringtreppe. Fine taumelt benommen zurück. Shelley besinnt sich nun wieder auf die beine seines Widersachers und bringt ihn mit einem Kick in die Kniekehle zu Fall. Der Referee ist inzwischen bei 8 und Shelley rollt sich in den Ring zurück - aber nur, um ihn gleich wieder zu verlassen. Der Count beginnt von neuem. Tritte an Fines Knie folgen, dann zieht Shelley ihn wieder auf die Beine. Ein Ausheber und Fine landet mit dem Hals auf der Ringabsperrung. Wieder wird Fine hochgehievt, diesmal aber schiebt ihn Alex in den Ring zurück. Alex selbst klettert dann auf den Apron. Er wartet dort, bis Fine steht, dann zeigt er einen Springboard Dropkick. Sofort ein Cover.

*1... 2...*

Aber Fine kickt aus. Shelley setzt sofort weiter nach. Er zerrt seinen Gegner auf die Beine und schickt ihn dann mit einem Whip in in die Ecke. Sofort stürmt er hinterher und verpasst Fine einen Knee Strike. Fine wieder am Boden. Wieder soll ein Elbowdrop folgen und diesmal sitzt er auch. Shelley klettert wieder auf den Apron hinaus und erklimmt dann das oberste Seil. Er springt ab, es soll wohl einen Double Foot Stomp geben. Doch Fine kann sich in letzter Sekunde zur Seite rollen. Shelley hat das früh genug erkannt und landet sicher auf beiden Beinen. Sofort macht er sich wieder über Fine her. Ein Tritt an den Kopf, gefolgt von Schlägen. Dann geht er zu den Seilen und wartet ab. Fine kommt langsam wieder hoch. Shelley nimmt Anlauf und verpasst seinem Gegner einen Single Knee Facebuster. Wieder soll ein Cover folgen.

*1... 2...*

Aber immer noch reicht es nicht zum Sieg. Alex wirkt ein wenig verärgert, will aber gleich weiter nachsetzen. Er zieht Fine hoch. Ein Whip in soll folgen, doch Fine kontert mit einem Reversal. Alex federt in die Seile und Fine springt einen hohen Dropkick.

JR: Immer wieder erstaunlich, wie hoch Fine bei dieser Aktion in die Luft steigt.

JL: Oh ja, er ist ein ausgezeichneter Athlet, das muss man ihm wirklich attestieren.

Noch immer ein wenig angeschlagen, macht sich Fine über Shelley her. Er zieht ihn auf die Beine und will zu einer Powerbomb ansetzen. Doch Shelley scheint der Dropkick so mitgenommen zu haben, dass seine Beine immer wieder einknicken. Fine überlegt es sich schließlich anders und zieht seinen Gegner wieder hoch. Doch der hat offenbar geschauspielert und rollt Fine mit einem Inside Cradle ein.

*1...2...*

Aber auch das reicht nicht, um das Match zu beenden.Fine kickt aus und tritt dann wütend auf seinen Gegner ein. Shelley rollt sich von ihm weg und versucht den Ring zu verlassen. Doch Fine slidet neben ihm hinaus und stoppt ihn schließlich mit einem Faustschlag. Sofort ist Teddy wieder auf dem Apron und gleich darauf im Ring. Shelley steht langsam wieder auf. Fine nähert sich ihm, packt dann zu und zeigt den Fine Cutter. Nun ein erstes Cover von ihm.

*1...2...*

Shelley schafft den Kickout. Fine setzt sofort weiter nach. Wieder wird Alex hochgezogen und es gibt einen Side Suplex. Danach folgt ein Legdrop. Ein weiteres Cover von Fine, doch wieder reicht es nur bis 2. Ein Faustschlag an Alex Kopf. Dann wird er schon wieder auf die Beine gezerrt und in eine der Ecken bugsiert. Wild hämmert Fine Alex Kopf gegen das Kissen. Shelley taumelt rückwärts, hält sich den Kopf. Fine folgt ihm langsam. Dann, als Shelley sich herumdreht, verpasst Fine ihm einen Enzuigiri, der Alex wieder von den Beinen holt.Erneut wird ein Cover angesetzt.

*1... 2...*

JR: Oh, das war sehr knapp!

JL: In der Tat, aber wie heißt es so schön? Knapp daneben ist auch vorbei.

Shelley wirkt ziemlich angeschlagen. Er liegt immer noch auf der Matte und bewegt sich kaum. Fine klettert auf den Apron hinaus und steigt dann aufs Toprope. Er wartet eine Sekunde, dann hebt er ab. Frog Splash! Daneben! Shelley hat sich in letzter Sekunde weggerollt und Fine klatscht Bauch voran auf die Matte. Er krümmt sich vor Schmerzen und bleibt erst mal liegen. Shelley rollt sich weiter zu den Seilen und zieht sich mühsam an ihnen hoch. Auch Fine will wieder aufstehen und es geht kein bisschen schneller als bei seinem Gegner. Schließlich stehen beide. Es sieht aus, als hätte Fine einen kleinen Vorteil, denn er geht als erster auf seinen Gegner zu. Doch Shelley scheint genau darauf gewartet zu haben und streckt Teddy mit einem Superkick nieder. Erneut folgt ein Pinversuch. Mike Chioda beginnt zu zählen.

*1... 2...*

Aber es reicht immer noch nicht. Alex sieht zum Referee und klatscht dreimal in die Hände. Doch Chioda bleibt ruhig und schüttelt kühl den Kopf. Also weiter. Shelley zieht Fine auf die Beine. Er nimmt ihn hoch. Es sieht aus wie der Ansatz zum Tombstone, doch schließlich wird ein Sitout Wheelbarrow Facebuster daraus. Shelley tauntet ein wenig und zeigt an, dass er das Match nun beenden möchte. Wieder zieht er seinen Gegner auf die Beine und zieht ihn dann in Richtung einer der Ecken. Er fasst Fine am Kopf und dann… Sliced Break #2. Wieder ein Cover.

*1... 2... 3!*

Der Gong ertönt, das Match ist vorbei. Shelley, immer noch etwas mitgenommen von den Strapazen des Matches, beginnt zu feiern. Mike Chioda hebt seinen Arm.

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Pinfall…. Aleeex Shelleyyyy!

Shelley rollt sich langsam aus dem Ring und macht sich auf Backstage, während sich der Referee um Teddy Fine kümmert, der langsam wieder Herr seiner Sinne ist.

JR: Ein schönes Match sahen wir mit einem mehr als verdienten Sieger.

JL: Das kann man so sagen. Alex Shelley hat eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert. Das lässt hoffen für die Zukunft.

06.10.2009 15:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Lockerroom der aussieht, als würde man ein Fenster gen Fernost öffnen. Reispapierwände trennen den kleinen Raum in mehrere kleine Parzellen. Niedrige Tische, Sitzkissen und Trinkschalen mit Sake dominieren das Bild. Einige Bonzai-Bäumchen bringen Farbe und Leben in das Zimmer. Eine Atmosphäre wie in einem japanischen Teehaus. Und in dieser künstlichen Fernost-Welt stehen drei Personen. Zwei stammen aus der Kultur, die hier zu imitieren versucht wird. Die dritte Person ist niemand anderes als der ehemalige General Manager, Rico Constantino.

Rico Constantino:
"Meine Herren, ich bin froh sie hier in dieser friedlichen Eintracht zu sehen. Ich hoffe Sie werden gemeinsam für Aufsehen in der UPW sorgen. Zusammen als Japanese Incorporated. Satoru Makita und Kento Miyahara."

Er blickt seinen beiden Schützlingen nacheinander in die Augen und grinst breit. Offenbar erwartet er eine entsprechende Antwort. Der Japaner, welcher wie üblich eine Sonnenbrille auf der Nase hat, also Satoru wirkt, wie eigentlich immer, von alle dem wenig begeistert. Wahrscheinlich wirkt das nur so.

Satoru:"Sie können davon ausgehen, dass wir unser bestes geben werden Mister Constantino."

Wie üblich ist the Soldier ziemlich wortkarg. Doch dafür spricht der einstige starke Mann der UPW ja umso mehr und umso lieber.

Rico Constantino:
"Und Sie, Mister Miyahara? Was sagen Sie dazu? Sind Sie gewillt, bis an Ihre Leistungsgrenzen zu gehen?"

Der junge, technisch versierte Japaner verbeugt sich intensiv, dann sucht er den Blickkontakt mit seinem baldigen Tag Team Partner. Die Antwort folgt rasch: "Hai, Constantino-san. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit Makita-san die Hände gen Himmel zu strecken und danach zu streben, das beste Tag Team der UPW zu werden. Ich will Ihnen und auch Makita-san zur Ehre gereichen."

Wieder dieses Ehre-Gesülze vom jungen Nippon Warrior. Aber Rico blickt darüber höflich hinweg. Er, der Anhänger des Knigge.

Rico Constantino:
"Gut so, junger Freund. Ich sehe hier eine neue Macht heranwachsen. Eine Macht, die schon bald gefürchtet wird. Nicht wegen der körperlichen Erscheinung oder wegen der Brutalität im Ring. Sondern wegen der effizienten Gnadenlosigkeit. Krieger und Soldat - die ideale Kombination."

Was ist das? Ein Grinsen von Satoru? Ob man das nochmal erleben darf ist ungewiss. Immerhin schient es manchmal so, als wäre Grinsen für ihn ein Fremdwort.

Satoru:"Das beste Tag Team in der UPW werden wir sowieso. Ich meine wer soll uns denn aufhalten? Dieser Möchtegerndrache und der Schizophrene wohl kaum."

Natürlich ein indirekter Wink in Richtung der Tag Team Champions.

Rico Constantino:
"Nun, unterschätzen Sie bitte nicht die amtierenden Champions. Immerhin konnten Sie meine Männer schlagen. Die Executives Incorporated. Das will etwas heißen. Aber ich sehe hier schier endloses Potenzial in diesem Raum. Sie und Kento sind grandiose Athleten. Sie können es schaffen. Ohne weiteres."

Rico Constantino lächelt vertrauenswürdig und lässt seinen Blick gen Japanese Submission Machine wandern. Doch der junge Asiate schweigt. Sein Blick ist konzentriert und eisern. Satoru scheint nicht gerade begeistert von den Worten des ehemaligen GM's.

Satoru:"Was heißt ihr Leute schlagen? Hat nicht unser Flüchtling, Alex Shelley, den entscheidenden Pin ausgeführt? Die Belts haben die zwei doch geschenkt bekommen."

Mit leicht angesäuertem Gesichtsausdruck nickt Rico Constantino und bestätigt damit die Aussage des Japaners. Doch noch ehe er sich weiter dazu äussern kann, fällt ihm Kento beinahe ins Wort: "Das jedoch liegt zurück und ist nicht länger von Belang. Wir müssen uns um die Dinge kümmern, die in der Zukunft liegen. Die Vergangenheit ist begraben. Sie gerät bald in Vergessenheit. Die Champions haben Talent und sind ehrenvolle Krieger. Ich werde mit Stolz gegen sie in die Schlacht ziehen. Domo!"

Wieder ist der ehemalige General Manager überrascht. Sein Lächeln bescheinigt der Aussage jedoch einen gewissen Wert. Offenkundig freut ihn der Eifer seiner beiden Zöglinge. Das Grinsen des Soldaten ist auch schon wieder verschwunden.

Satoru:"Nun denn. Vergangenheit ist Vergangenheit, wie mein Landsmann richtig bemerkt hat. Wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich habe noch etwas zu erledigen."

Ein Nicken in Richtung der beiden anwesenden und Satoru begibt sich zur Tür und verschwindet.

Übrig bleiben Rico Constantino und Kento Miyahara. Selbiger leert eine Schale mit Sake und deutet auf eine weitere. Doch der ehemalige General Manager schüttelt den Kopf.

Rico Constantino:
"Nein, Mister Miyahara. Ich muss mich um andere Dinge kümmern. Es wird Zeit, nach den Strohhalmen der Macht zu greifen."

Mit diesen vielsagenden Worten verblasst die Szene.



!!! ATTENTION - R-Rated! !!!
::: acception :::




...use my body to keep you with alive... you think you know me...
Yeaahh My Durango - Number 95. Take Me To the Home Kick Boots And Ultra Live
See Heaven, Flash A Horror Show. Knock It Nice And Smooth, Step Back And Watch It Flow
YEAHH!! NEVER GONNA STOP ME, NEVER GONNA STOP!


Die Halle verdunkelt sich und die Fans werden lauter um ihren Protestschrei der Welt zu verkünden als die Theme des kanadischen R-Rated Superstars durch die Boxen dröhnen und den Boden der Halle erzittern ließ. Nebel sammelt sich auf der Bühne und formt sich zu einer wolkigen Wand die zum Himmel oder zur Hölle führen könnte. Es dauerte nicht lange bis Edge und seine Gelegenheitssexualpartnerin Cindy Solo durch die Wand treten und den Weg zum Ring beschreiten. Den Fans selbst schenken sie nicht so viel Aufmerksamkeit, Edge's Schritt ist zielgerichtet auf den Ring fixiert, nur Solo genießt es von den Massen ausgebuht zu werden und gelegentlich die Cheers einiger primitiver Artgenossen zu vernehmen. Nervös beginnt sie herum zu tippeln wie es bei Diven üblich ist und slidet letztendlich gemeinsam mit Edge in den Ring. Diesmal, so wie die letzten Male, bleibt der Kanadier nicht lange in dieser katzenartigen Liegestützstellung sondern steht gleich auf und lässt sich ein Mic geben. Solo hingegen fand wohl Gefallen an diesem katzenartigen Gehabe nach dem Slide In und bewegt ihr Gesäß vollzüglich zur Matte und wieder zurück um die prüden Zuschauer und Gläubigen etwas zu schockieren. Als sie bemerkt, dass Edge gerne loslegen würde, springt sie auf und stellt sich neben ihn. Bewusst, dass alle Frauen der Welt ihr nun zuschauen, legt sie ihren Arm um Edge's Hüfte und geht in Pose

»Manche Leute denken, sie ständen über allem und könnten tun und lassen was sie wollen. Sie nehmen sich Dinge heraus die ihnen nicht gestattet sind, wenn man mit dem Finger auf sie zeigt und ihnen ihre Fehler aufweisen bestärkt das ihren Glauben und fördert ihre Seperation. Sie sind Magneten die sich zur Gesellschaft ziehen und zu Antimagneten werden wenn sie sehen, dass ihre Meinungen nicht haften.«, vollkündete Edge emotionslos und legte dann eine kurze Pause ein um die Reaktionen des Publikums zu beobachten die sich seiner Meinung nach ähnlich verhalten.



»Raven hält sich für jemand besseren, besser als jeder von euch und besser als eure Regierung. Euch ist das natürlich egal, ihr seid Amerikaner und es gewohnt wenn man über euren Kopf hinweg entscheidet. Aber ich möchte hier etwas klarstellen, ich werde das Match nicht widerrufen, im Gegenteil. Ich fordere es!« Er geht einen Schritt nach vorne um seine Worte zu bekräftigen und sich dem Reaktion des Publikums auszusetzen. Solo war kurz überrascht, tat es ihm dann aber nach

»Ich fordere es mit dem gleichen Recht das Raven sich herausnahm! Ich fordere es, auch wenn ich ihn bereits besiegt habe! Ich fordere es nicht um mich über die Privilegien des Offices hinwegzusetzen, nein, ich fordere es damit Raven nicht sterben wird. Damit ihr rechtzeitig eingreifen könnt wenn er blutspuckend am Boden liegt und meinen Namen röchelt während ihm die rote Soße aus Mund und Nase läuft nachdem ich ihm mit dem Full House sämtliche Innereien zerstört habe. Bin ich nicht barmherzig?« Mit einem breiten Grinsen das sich im Kopf schon ausmalte wie alles von statten gehen wird, hechelt Edge bereits ins Publikum während Solo mit überzogener Miene nickt und Beifall klatscht

»Jeder weiß dass man einen Virus nicht an der Oberfläche abkratzt sondern schon zu Beginn im Inneren auseinander nehmen muss um ihn zu besiegen, damit dieser Wurm nicht immer und immer wieder hinaussteigen kann. Raven wollte mich immer heilen, sagte er... doch wenn ich fertig mit ihm bin... dann wird er derjenige sein, der geheilt sein wird. Möge sein Gott ihm gnädig sein«

Lässig lässt der Kanadier das Mic über seine Hände zu Boden fallen und blickt herausfordernd in die Kamera. Ein dünnes Grinsen folgt ehe er mit Solo den Ring verlässt und die Rampe hinaufläuft

06.10.2009 15:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Da ist jemand ziemlich genervt, habe ich das Gefühl.

JL: Da kannst du dich scheinbar mal auf dein Gefühl verlassen. Schon beeindruckend wie es so versteckte Emotionen herausfiltern kann.

JR: Höre ich da einen ironischen Unterton?

Larry Legend: "The following contest is a Master of Senton Bomb-Match. The only way to win is to pin the opponent after demonstrating a Senton Bomb. Introducing first ... from Hilton Head, South Carolina ... weighing over 270 pounds ... he is one half of the UPW Tag Team Champion ... here is TwoFace ... SEAN O'HAAAIIIIIRE!"

Die krachende Entrance-Theme von TwoFace startet und Bilder der New Age of Violence springen über den Titantron. Dann gibt es lange Flammenzungen im Eingangsbereich und Sean O'Haire betritt, mit seinem Tag Team Belt über der linken Schulter, die Halle. Die Zuschauer jubeln und chanten den Namen des Hünen, während dieser in bekannter Ringkluft herab zum Seilgeviert marschiert. Die Fans begleiten jede Geste des beliebten Tag Team Akteurs mit lautem Beifall. Im Ring tauntet er noch kurz, dann kehrt Ruhe ein.

Larry Legend: "And his opponent ... from Caguas, Puerto Rico ... weighing 235 pounds ... Don Tecnic .... CHIIIIICAAAAANNOOOO!"

Der Chicano Blues der Funky Aztecs setzt ein und sofort explodiert die Halle schier im Zuspruch der Massen. Über den Titantron huschen Bilder des Future Express. Weißer Rauch quillt hervor, blaue Flammenstrahlen zucken in den Himmel der Arena. Dann betritt der Latino die Halle. Seine typische weiße Ringkluft bildet einen krassen Kontrast zu seiner dunkleren Hautfarbe. Hier und da klopft er mit den Fans ab, dann spurtet er zum Seilgeviert und schiebt sich unter dem ersten Ringseil in die moderne Kampfarena. Die Zuschauer jubeln und schreien. Auch Chico posiert kurz etwas.

Dann lässt Mike Chioda den Kampf einläuten. Eine besondere Stipulation für zwei besondere Akteure. Sean O'Haire grinst höhnisch, als er seinen körperlich schwächeren Gegner einschätzt. Dann stürmt er vor - direkt in einen flinken Haken von Chicano. Der Hüne wankt. Sofort springt Don Tecnic einen Single Leg Dropkick ein ... Sean taumelt zurück. Katzengleich kommt der Latino auf die Beine und zeigt einen weiteren Dropkick gegen die massige Brust des TwoFace. O'Haire wird rücklings in die Seile geschleudert. Doch er nimmt in erster Linie Fahrt auf ... und reisst Chicano mit einer harten Clothesline von den Beinen. Die Zuschauer jubeln los.

Jim Ross: "Die beiden schenken sich nichts. Gar nichts, King."
Jerry Lawler: "Sie müssen sich auch bis an die Grenzen treiben. Gewinnen kann nur, wer seine Senton Bomb ins Ziel bringt und danach ein erfolgreiches Cover erzielt. Nicht anders."

Doch noch ehe sich Sean dazu hinreissen lassen kann, seinen Gegner auf die Beine zu zerren, erhebt sich der Latin Lover von selbst. Sofort unterläuft er die Pranken von O'Haire und verpasst der einen Hälfte der New Age of Violence einen laut hallenden Chop! 'WHOOO' chantet es in der Arena. Die Zuschauer lieben derartige Oldschool-Manöver. Ein weiterer Chop folgt und wieder quittieren die Fans das Ganze mit Gejohle. TwoFace hält sich die malträtierte Brust. Chicano lächelt verwegen, dann springt er einen neuerlichen Dropkick ein .. doch Sean wehrt den Versuch brutal ab. Chico geht hart zu Boden. Aber Sean reisst ihn sofort auf die Beine .. und demonstriert einen Military Press Slam. Schwungvoll federnd schlägt der Puertoricaner mit dem Rücken auf die Matte. Doch es kann kein Cover folgen, denn es braucht die o'hairsche Senton Bomb. Ein Legdrop rundet die einstweilige Offensive von TwoFace ab. Die Zuschauer jubeln, denn sie ahnen hier ein massives Feuerwerk an spektakulärer Action. Wieder wird der Latino auf die Beine gezerrt .. es gibt einen Irish Whip .. doch El Sexo unterläuft den Clotheslineversuch von Sean O'Haire. Er nimmt selbst weiter Schwung .. und fertigt den 270-Pfünder mit einer krachenden Jumping Clothesline ab. TwoFace wird zu Boden gerissen. Sofort springt Chico wieder auf ... dicht gefolgt von seinem Gegner. Beide schenken sich hier nichts. Dann gibt es einen offenen Schlagabtausch. Hieb folgt auf Hieb. Und zur Überraschung aller kann sich der kleinere, leichtere Mann einige Vorteile erkämpfen. Es gibt Chops, Strikes, Elbows und Headbutts .. vollendet in einem satten Dropkick. Wieder muss der Hüne zu Boden. Dann reisst Don Tecnic die geballte Rechte in den Himmel der Halle .. und zeigt einen abschliessenden Fist Drop!

Jim Ross: "La Revancha!"
Jerry Lawler: "Dieser kleine Mexikaner ..."
Jim Ross: "Puerto Rico .. Chicano kommt aus Puerto Rico."
Jerry Lawler: "Wo ist da bitte der Unterschied?"

Sean O'Haire ist sichtlich getroffen. Er hält sich den geschundenen Schädel und rollt sich aus dem Gefahrenbereich. Die Fans jubeln und schreien den Namen des Underdogs. Chico posiert kurz, dann konzentriert er sich wieder auf seinen Gegner. Als sich TwoFace die Stirn reibend erhebt, sprintet Latino Heat los. Kraftvoll stößt er sich vom Boden ab .. und reißt den Zweimetermann von den Beinen. Der High Crossbody lässt beide Männer über das oberste Seil nach draussen stürzen. Hart schlagen sie auf dem Hallenboden auf. Es vergehen schier endlos anmutende Augenblicke, ehe sich beide wieder erheben. Und nun ist der Mann aus Caguas in seinem Element. Er deckt beide Oberschenkel von Sean mit raschen, peitschenartigen Kicks ein. Jeder Treffer malträtiert die Muskeln und schon bald humpelt der Tag Team Champion aus dem Gefahrenbereich. Chicano wittert seine Chance .. er setzt nach .. und landet direkt in einem Superkick von Sean O'Haire. Augenverdrehend geht der einstige TV- und Tag Champion zu Boden. Doch auch TwoFace ist gezeichnet. Sofort hält er sich den linken Schenkel. Ganz offenbar haben die Tritte von Chicano Wirkung gezeigt. Die Audience beginnt die Namen beider Favourites zu chanten. Das wiederum liefert beiden Athleten neue Kraft. Sean hievt Chico hoch .. er hebelt ihn aus und zeigt einen schönen Scoopslam auf die Matten nahe dem Ring. Dann deutet er aufs Apron!

Jim Ross: "Will er sich an der Seanton Bomb versuchen?"
Jerry Lawler: "Sieht ganz so aus, JR!"

Humpelnd erklimmt der Riese die Stahltreppe, während Chicano fast regungslos ausharrt. Als Sean das Apron erreicht hat, gibt es ein Blitzlichtgewitter. Der 270 Pfund schwere Mann springt seine Form der Senton Bomb ein .... doch Chicano rollt sich in Sicherheit! O'Haire schlägt hart auf! Was für eine Wendung. Die Anhänger des Latinos kreischen und juchzen. Sofort ist der kleinere Akteur wieder obenauf. Er stürzt sich auf den bulligen Champion und lässt die Fäuste sprechen. Hieb auf Hieb hagelt auf Seans Gesicht und Oberkörper herab. Selbiger kann sich eher schlecht als recht wehren. El Sexo rollt sich von ihm herab .. zerrt und zieht an O'Haire, bis dieser auf wackelnden Beinen steht. Ein Standing Spinning Heel Kick von Don Tecnic bringt TwoFace in arge Bedrängnis ... wieder hechtet der Latino hoch .. doch ein Big Boot trifft das Future-Express-Mitglied brutal gegen die Brust. Der Latin Lover taumelt zurück. Sean setzt mit harten Strikes nach. Nach einem halben Dutzend dieser Hiebe hat er seinen Gegner zur Gangway getrieben. Eine Running Clothesline zielt darauf auf, Chicano halb zu enthaupten .. doch der Latin Heat duckt sich, lässt O'Haire passieren und zeigt einen Tiger Feint Kick. Der 270-Pfünder taumelt vorwärts und bricht auf die Knie. Ein Shot Kick von Chicano trifft ihn vor die Brust. Der Hüne rudert. Ein weiterer Kickversuch vom Mann aus Puerto Rico .. doch TwoFace fängt das Bein ab. Er kontert mit einem Sidelift Sideslam, mit dem er El Sexo hart auf die Entrance-Rampe hämmert. Die Fans jubeln laut. Doch Sean O'Haire setzt direkt nach. Er greift in den Hosenbund seines Kontrahenten und liftet ihn auf die Beine. Dann setzt es einen Roundhouse Kick, der Chicano ummäht wie die Sense den Grashalm. Wieder wird Don Tecnic auf die Beine gerissen. Dann ein harter Throw in die nahe Fanabsperrung. Der Latino schreit auf. Schweiß strömt ihm über Gesicht und Oberkörper. TwoFace kennt keine Gnade. Wieder reißt er seinen Gegner hoch .. und befördert ihn per Irish Whip gegen den Ringrand. Erneut schreit der Mann aus Caguas auf! Und Sean O'Haire nimmt Anlauf. Doch Chicano lässt sich fallen. TwoFace knallt gegen den Ringpfosten und prallt sichtlich benommen ab. Was für eine Wendung.

Jim Ross: Das war schmerzhaft."
Jerry Lawler: "Mehr als blöd von O'Haire."

Don Tecnic benötigt alle Kraft, um wieder auf die Beine zu kommen. Nur mit Hilfe des UPW-Werbebanners kann er sich aufrichten. Sein Kontrahent kämpft mit seinem Gleichgewicht. Chicano stürmt los, springt seitlich ein .. und knallt Sean klatschend einen Enzuigiri in den Nacken. Der Hüne wird auf alle Viere geschleudert. Sofort hämmert ihm sein puertoricanischer Widersacher einen Double Axhandle auf den breiten Rücken. O'Haire sinkt zu Boden. Chico grinst und deutet auf die Ringecke. Mit einigen Mühen vermag er es, sich auf selbige zu manövrieren. Sean O'Haire liegt noch immer regungslos auf dem Boden. Chicano springt ab, die Magnificó folgt. Doch auch der Riese kann sich aus dem Gefahrenbereich retten. Der Latin Heat schlägt hart auf. Teilweise auf den Arenaboden, mit den Beinen jedoch auf den Kommentatorenpult. Der Schmerzensschrei des beliebten Latino ist noch bis zu den hintersten Rängen zu hören. Die Kamera fängt das zur Fratze verzerrte Gesicht des Geschundenen ein. Sein Gegenspieler erhebt sich schnaufend. Sean schüttelt resignierend den Kopf. Ein Griff ins kurze Haar von Chico folgt .. dann zerrt er ihn auf die Beine. Kurz darauf macht Chicanos Kopf Bekanntschaft mit der Platte des Kommentatorenpults. El Sexo droht einzubrechen. O'Haire hebelt ihn aus und hievt ihn sich über die Schulter. Wild entschlossen steuert er den Entrancebereich an. Die Zuschauer jubeln und feiern.

Jim Ross: "Wohin will er denn mit Chicano?"
Jerry Lawler: "Vielleicht gehen sie jetzt zusammen essen?"

Kaum das TwoFace mit seiner menschlichen Last den Entrancebereich erreicht hat, gibt es einen Falling Powerslam auf den stählernen Untergrund. Wieder schreit Chicano vor Schmerz auf. Doch ihm bleibt keine Zeit, um Luft zu holen. Wieder richtet Sean ihn auf. Es gibt einen European Uppercut ... Don Tecnic wankt zurück. O'Haire feuert eine weitere Clothesline ab ... und wieder duckt sich der Latino. Ein Standing Sidekick trifft Sean in die Flanken. Zwei weitere Treffer in den Rippenbereich folgen. Dann ein Single Leg Dropkick. TwoFace torkelt bedrohlich nahe an den Rand des Entrancebereichs. Chicano rollt sich herum, stößt sich kraftvoll von der Rampe ab und rammt seinem Gegner die Schulter in den Bauchraum. Selbiger stöhnt auf und krümmt sich. Ein harter Chop von El Sexo folgt. Sean O'Haire muss mit den Armen rudern .. das Gleichgewicht droht ihn im Stich zu lassen. Roundhousekick von Chicano gegen den oberen Halsbereich vom Hünen. Der Tag Team Champion wankt .. und stürzt vom Entrance-Podest! Die Zuschauer jubeln. Sean schlägt unten in einem Gewirr von Kabeln, Stühlen und Werkzeug auf. Chicano gestikuliert kurz .. dann springt er mit Anlauf seine Version der Senton Bomb ein, die Magnificó! Mike Chioda rennt zu den beiden Protagonisten und zählt das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Unglaublich! Das erste Cover des Matches bringt die Entscheidung!"
Jerry Lawler: "Aber das es der kleine Mexikaner ist, der gewinnt .. das hätte ich nicht gedacht."

Das Theme von Chicano ertönt und der Latino erhebt sich schwer atmend und sichtlich gezeichnet. Die Zuschauer feiern, während Chico ein Mindestmaß an Zelebration darbietet.

Larry Legend: "The winner of this match ... CHIIIIICAAAAANNOOOO!"

Mit den Bildern des angeschlagenen Latin Lovers endet Insanity! vom 06.10.2009.

06.10.2009 15:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul