Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » TV Titel Chance Nummero 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


TV Titel Chance Nummero 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein weiteres male vor dem Büro von Jim Cornette. Und wieder möchte jemand unbedingt dem GM sprechen. Diesesmal ist es The Stampede Kid TJ Wilson welcher an die Tür vom Vorzimmer klopft. Ohne auf Herein oder ähnliches zu warten tritt er direkt hinein. Dort entdeckt er auch direkt Milena Roucka. Mit einem leichten grinsen spricht er diese auch direkt an.

TJ: Hallo ... ich hatte vorhin angerufen ich bin TJ Wilson aber das wissen sie natürlich. Also ich wollte mit Jimyboy etwas bereden er ist doch sicherlich da.

Natürlich wie eh und jeh das lässige und coole auftreten vom jungen Kanadier. So wie man es von ihm gewohnt ist. Auch wenn das vor wenigen Minuten im Backstage bei Mark Jindrake noch ganz anders aussah. Aber gerade jetzt bei einer jungen Dame muss er natürlich besonders cool wirken.

07.10.2009 21:52
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milena blickt von ihren Aufzeichnungen auf als der junge Mann zur Tür herein kommt und lächelt diesen freundlich an, während er zu sprechen beginnt. Natürlich weiß sie wer vor ihr steht und das er zu ihrem Chef möchte. Sie nickt leicht und deutet auf das Büro.

"Mr. Cornette ist in seinem Büro und wartet auf Sie, Mr. Wilson. Aber ich muss Sie bitten nicht in der Gegenwart von Mr. Cornette.. ähm, 'Jimmyboy' zu sagen. Er verabscheut so etwas und kann auch ungehobelt reagieren."

Ein nett gemeinter Rat, den sie dem Kanadier schenkt. Nur hoffen das ihr Landsmann das nicht falsch versteht.

07.10.2009 22:13
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein durchaus freundliches nicken schenkt Wilson noch der Sekretärin ehe er schließlich sich direkt auf den Weg in das Büro von "Jimmyboy" macht. Vorher natürlich anklopfen so wie es sich gehört. Nun gut auf herein wartet er hier natürlich auch nicht wieder wieso auch? Nach dem er dann allerdings die Tür von innen geschlossen hat und auch schon den GM entdeckt scheint sein gesciht sich zu wandeln. Vom gerade noch halbwegs netten Burschen zu einem ziemlich überheblich wirkenden etwas.

TJ: Guten Tag Mr. Cornette schön das sie sich für mich die Zeit genommen haben.

Nun ob und wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt kann sich wohl jeder selbst denken. Aber Fakt ist das Wilson etwas von Jim möchte also heißt es erstmal die Freundlichkeit auspacken... auch wenn man gar nicht so recht weiß ob er dieses überhaupt besitzt.

TJ: Okay pass auf ... Ich habe ein verdammt wichtiges Anliegen und dieses sollte geklärt werden.

Genau recht hatter ... und das gibt ihm auch allen Grund den GM zu dutzen. Tja TJ hat schon einen eigenartigen Charakter. Dazu passt auch das er sich einfach mal auf ein freies Stühlchen setzt. Wird schon nicht verboten sein.

07.10.2009 22:30
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als der Kanadier geklopft hatte, blickte Jim von seinen Unterlagen auf und legte den Stift weg. Ein kurzer Blick auf die Uhr und dann zur Tür. Genau diesen jungen Burschen hatte er erwartet und nur nebenbei seine Arbeit verrichtet. Oder doch umgekehrt? Auf jeden Fall nickt Cornette TJ freundlich zu und hatte tatsächlich ein Lächeln auf seinen Lippen, welches nicht einmal verschwand als Wilson ihn zu Dutzen begann.

"Ein wichtiges Anliegen? Das klingt interessant. Sprechen Sie sich aus, Mr. Wilson. Ich werde mein Bestes geben um Ihnen Ihren Wunsch zu erfüllen. Was kann ich denn für Sie tun? Ist es vielleicht ein besonderes Match oder sind Sie mit irgendetwas nicht ...zufrieden? Ode~"

Immer dieses Ausschweifen..

08.10.2009 18:55
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wie es aussieht hat der GM gute Laune und er weiß sogar wer ihm da gegenüber sitzt. Dies ist bekanntermaßen beides wo TJ auftaucht nicht üblich. Allerdings ist das eigentlich auch die Pflicht eines GM´s. Aber schon kommt wieder dieses ... grinsen von ihm was so viel bedeuten kann.

TJ: Sehr gut ... und zwar habe ich folgendes Problem. Und zwar betrifft dieses die Gegend um meine Hüfte.

Bitte? Was? Nun auch Wilson scheint zu merken das dieses wohl etwas falsch rüber kommen könnte. Also setzt er direkt weiter fort.

TJ: Also bevor wie uns jetzt hier falsch verstehen ... Ich vermisse den TV Titel um meine Hüfte. Wie du wohl zu wissen scheinst versprach man mir vor geraumer Zeit eine faire TV Titel Chance. Ich rufe nochmals dabei in Erinnerung... das Match Edge und John Morrison gegen Ted DiBiase und mich. Sollte mein Team bei dieser Sache erfolgreich sein hätte ich den TV Titel bekommen. Hätte DiBiase verloren so wäre der Titel futsch gewesen.

Sehr schön wie TJ schön die Niederlagensache auf DiBiase abwickelt. Doch ohne große Umschweife setzt er direkt fort.

TJ: Nun dieses Match endete aber unter sehr seltsamen Umständen in einen Draw ... also wo ist meine faire Chance?

Eine doch recht höfliche Frage des Jungspundes auch wenn es von ihm wohl sehr sehr ernst gemeint ist. Tja er will wohl endlich das was ihm zusteht aber wird er das so leicht bekommen?

08.10.2009 20:06
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornette hob beide Augenbrauen und schaute TJ schockiert an, als dieser um den Bereich um seine Hüfte spricht. Als GM war er zwar für das Wohl seiner Schützlinge verantwortlich aber bei solchen Problemen wollte er dann doch nicht behilflich sein. Zu seinem Glück musste er das auch nicht, wie der Kanadier direkt auflöste. Es ging um den Tv Belt. Jim seufzte erleichtert auf und setzte wieder sein Lächeln auf, hörte TJ zu und nickte ab und an. Was immer ein recht gutes Zeichen bisher war.

"Ich verstehe Ihren Wunsch und kann Ihnen versichern, dass ich Sie fair behandeln werde. Da Sie weder verloren noch gewonnen haben und das Match von immer noch unbekannten Personen unterbrochen wurde, werden Sie NATÜRLICH eine zufriedenstellende Möglichkeit bekommen zu beweisen, dass SIE Champion Material sind. Ich habe großes Vertrauen in Sie und ihr Talent. Sie sind jung, gesund und Kanadier! Sehr gute Voraussetzungen, wenn man sich einige andere kanadische Stars anschaut... Wissen Sie eigentlich, dass ich ein großer Fan von Kanada bin? Sie haben doch meine reizende Assistentin kennen gelernt, oder? Sie ist Kanadierin und auf sie kann man sich immer verlassen. Bis jetzt habe ich wenig schlechte Erfahrungen mit Kanadiern gemacht .. und wissen Sie was? Ich habe da eine Idee, denn wenn ich mich nicht täusche.."

Cornette kramt kurz in einer Schublade, holt etwas hervor und nickt dann anerkennend. Er notiert sich eine Kleinigkeit, in der selben Zeit..

09.10.2009 16:52
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay um ehrlich zu sein hatte TJ keinen Plan von was der gute GM da sprache. Aber hey das würde er ihm wohl nicht auf die Nase binden. Denn eines hatte er sehr wohl verstanden ... das er seine weitere Chance bekommt und das würde ihm eigentlich schon reichen. Doch nun hatte Cornette auch noch nen Plan. Etwas Unsicher war er schon schließlich wußte er wohl nicht wie oder besser gesagt was der GM gerade dachte. Doch Unsicherheit zu zeigen ist einfach eine Schwäche also immer schön grinsen und nicken. Sicherlich nicht die feine Art aber hey er ist TJ Wilson.

TJ: Okay ich bekomme also meine faire Chance? Gut wo und wann?

Ziemlich direkt aber das ist ja auch verständlich. So damit dürfte wohl die wichtigsten Fragen gestellt sein also kann man ja auch nochmal auf vielleicht nicht ganz so wichtige Dinge eingehen.

TJ: Ja Kanada ist ein wirklich schönes Land. Aber sag mal du könntest mir nicht zufällig die Nummer von deiner Sekretärin geben? So als "Kanada ist toll" Geschenk?

Tja es wäre sicherlich einfache gewesen wohl direkt Milena zu fragen. Aber sowas würde ein cooler Typ doch niemals machen oder?! Nun vielleicht sollte er auch einfach abwarten was Jim dort notiert und was er vorallm noch zu sagen hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Wilson am 09.10.2009 19:57.

09.10.2009 19:57
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim hob kurz die Augenbraue und sah seinen Gegenüber kurz an, dann schüttelte er kurz lachend den Kopf. Er hielt die letzte Frage wohl für einen Witz. Der GM schloss seinen letzten Satz beim notieren ab und legte den Kugelschreiber wieder auf Seite. Die Hände wurden auf dem Tisch gefaltet und der Kopf gehoben. Grinsend fixiert er TJ.

"Ich habe mich nicht getäuscht. Nun, Mr. Wilson. Wie sie wissen, steht der Pay Per View an und bis gerade eben hatten wir noch keinen Gegner für Mr. Jacobs.. dies hat sich aber nun geändert! Enttäuschen Sie mich nicht, Mr. Wilson."

Sollten diese Neuigkeiten nicht viel besser sein als die Auskunft über eine Nummer, die er sich jeder Zeit selbst erfragen kann?

09.10.2009 20:16
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Titel Match beim PPV was will das Wrestlerherz noch mehr? Also der junge Wilson scheint wohl sehr zufrieden zu sein. Sein Geschicht zeigt nun ein wirklich positives grinsen welches nur wenige gestellt aussieht.

TJ: Gut! Sehr gut Jim! Ich wußte du bist ein gerechter Mann. Wirklich du scheinst was von deinem Job zu verstehen.

Nach diesen Worten erhebt er sich schließlich von dem Sitzplatz den er vor kurzem gefunden hatte. Er macht einige Schritte au den Schreibtisch des GM`s zu. Nur um dann seine Hand in Richtung Cornette auszustrecken. Wie es aussieht will er wohl dem GM die Hand reichen zum dank wie es scheint.

TJ: Wirklich ich danke dir ... und keine Angst ich werde dich nicht entäuschen! Schließlich wissen wir beide das in einem Match zwischen Jimmy Jacobs und TJ Wilson der Sieger nur Wilson heißen kann.

Tja und ein weiteres mal kommt da wieder die Arroganz zum vorschein. Doch nun kann er es sich ja wieder leisten. Wartend hält er immer noch die Hand Richtung Jim Cornette.

09.10.2009 20:36
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion des Kanadier stellte auch Jim zufrieden. Da hatte er eine wirklich gute Entscheidung getroffen und die Fans sollte darüber auch erfreut sein. Doch als sich TJ erhob und dem GM seine Hand reichten wollte, musste Jim schlucken. Verlangte er wirklich einen Handschlag? Handschütteln war ihm zuwider. Wie viele Bakterien und Viren sich auf den Händen des anderen befinden könnten. Er mag nicht einmal dran denken und erhob sich einfach. Er grinste TJ an.

"Nichts zu danken, Mr. Wilson. Alle meine Schützlinge sollen dieses Büro zufrieden verlassen. So lange der Wrestler zufrieden ist, sind es auch die Fans."

Immer noch verwehrte er Wilson den Handschlag und stützte sich mit seinen Händen auf dem Tisch ab.

09.10.2009 20:55
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Cornette erwiedert den Handschlag also nicht? Sichtlich eine Reaktion mit welcher TJ Wilson nicht gerechnet hätte aber was solls. Er hat das was er wollte und das sollte ihm reichen. Aber vielleicht sollte sich das der junge Kanadier zu Herzen nehmen. Selbst wenn man jemanden respektiert niemals die Hand geben. Schließlich könnte das ja noch ein bisschen cooler wirken. Gut das Wilson nicht weiß das die Gründe von Cornette eigentlich ganz anderer Natur sind. Aber dann zog "the Stampede Kid" die Hand wieder weg und macht sich schließlich auf den Weg zur Tür. Doch gerade als er diese öffnen will spricht er noch einige Worte zu Cornette.

TJ: Okay pass auf die nächsten Worte werden jetzt nicht nett sein aber ich denke du wirst das schon verstehen.

Nach diesem Satz öffnet er die Tür und tritt einen Schritt aus eben dieser. Nun befindet er sich im Türrahmen zwischen Büro von Cornette und dem Vorraum wo Milena Roucka sitzt. Schließlich dreht er sich wieder in das Büro rum und ruft noch etwas in dieses hinein.

TJ: Okay du Fettsack das nächste mal machen wir das gleich so ohne das ich dich Verprügeln muss. Hast du das Verstanden?

Nach diesen Worten schließt er schnell die Tür zum Büro und nährert sich schließtlich der Sekretärin welche doch etwas verwundert dreinschaut.

TJ: Was man nicht alles tun muss um endlich den Respekt zu bekommen der einem zusteht. Wir sehen uns schon bald wieder!

Also man kann sich wohl denken was der junge Kanadier mit dieser Aktion bezwecken wollte. Er wollte einfach den harten Typen markieren und wohl auch Eindruck bei Miss Roucka machen aber das tat er eben auf seine Art und Weise. Doch recht schnell begab er sich dann auch aus dem Vorraum und verschwand schließlich wieder in den Gängen der UPW.

09.10.2009 21:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul