Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 13.10.2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 13.10.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch vor dem Feuerwerk von Insanity! werden auf dem Titantron die Bilder der im Vorfeld abgehaltenen Darkmatches gezeigt, die die Stimmung in der Halle schon vor der eigentlichen Show in biblische Sphären bringen sollen.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Ted DiBiase Jr. vs. Shannon Moore
Der Auftakt des Matches sah den punkhaften Moore im klaren Vorteil. Es gab schnelle Kicks und Chops, die den 3rd-Generation-Superstar durch den Ring schickten. Nach einer Dreierserie Dropkicks von Shannon gab es den ersten TwoCount. Ein rapider DDT von The Reject brachte Ted in die Position, Opfer eines Moonsaults zu werden. Doch der neue Million Dollar Man brachte sich geschickt in Sicherheit. Im Anschluß daran waren es harte Stomps, mit denen DiBiase Jr. seinen Gegner eindeckte. In der Folgezeit dominierte der hinterlistige Sohn des großen WWE-Stars mit harten Aktionen. Ein Side Russian Legsweep, gefolgt von einem Powerslam brachten rasch einen Nearfall. Kurz darauf jedoch wurde Theodore von Übermut beflügelt und er lief in einen Superkick. Selbiger sorgte dafür, dass DiBiase Jr. aus dem Ring fiel. Shannon setzte mit einem Suicide Dive nach. Die beiden Akteure prügelten sich die Rampe herauf und der Ringrichter zählte sie aus.
Sieger: Double Countout


AJ Styles vs. The Undertaker
Die beiden Superstars starteten offensiv. Während sich Styles an Kicks versuchte, punktete der Deadman mit harten Strikes. Selbige setzten sich auch durch und nach einer harten Clothesline gab es ein Cover für Eins. Im Anschluß gab es recht früh den als Oldschool bekannte Ropewalk mit anschließendem harten Hieb. Ein Legdrop folgte und Cover für Zwei. Doch der Prince of Phenomenon kam zurück ins Match. Dropkick, Enzuigiri und Leg Lariat brachten den Taker in Bedrängnis. In der Folgezeit ein Missile Dropkick vom Toprope und Cover für Zwei. Dann ein Crossbody-Versuch, doch der Lord of Darkness fing seinen Gegner auf. Styles wurde abgesetzt und der Chokeslam folgte. Nearfall war die Folge. AJ kam noch einmal mit einem Springboard Reverse DDT zurück ins Match und konnte sogar den Pelé Kick anbringen. Das sorgte für einen Nearfall gegen den Taker. Doch der Deadman erhob sich wie ein Zombie und spulte das übliche Offensivszenario ab. Jumping Clothesline, Big Boot, Legdrop. Das Finale war die Last Ride Powerbomb, die zum Threecount führte.
Sieger: The Undertaker


Noch bevor das Intro aus den Boxen dröhnt und das dazugehörige Video abgespielt wird, springt der Titantron an und wir sehen eine etwas ungewohnte Kulisse. Zu sehen ist die Totale, einer recht großen Halle. Einige Menschen tummeln sich hier. Auf dem Boden ist ein großer Teppich ausgelegt, welcher die ganze Fläche bedeckt. Was einer der UPW Superstars, oder eine der Diven hier will ist unklar. Allerdings dürfte den meisten Fans klar sein, was das hier ist. Die Empfangshalle eines Hotels, oder ähnlichem. Nun ein kleiner Szenewechsel und zu sehen ist eine, den Fans sehr wohl bekannte, Person. Alex 'The technical Messiah' Shelley. Dieser geht schnellen Schrittes vom Informationsschalter zu den Fahrstühlen. Sollte er nicht lieber in der Halle sein und sich auf sein Match gegen Sterling James Keenan, oder kurz SJK, vorbereiten? Ein ziemlich ernster Gesichtsausdruck ist bei ihm zu sehen. Sonst ist alles beim Alten. Schwarzes Merchandise T-Shirt, mit der Aufschrift 'The technical Messiah', blaue Jeans und schwarze Schuhe. In einem der Aufzüge angekommen, drückt er auf den Knopf, welcher mit der Zahl, der gewünschten Etage beschriftet ist und wartet.
Dort angekommen schaut sich the Next erst einmal um. Ganz sicher scheint er sich nicht zu sein, in welche Richtung er nun muss. Kurzerhand entschließt sich der technical Messiah nach rechts zu gehen, was sich schon bald als richtig herausstellt.

Alex:"Zimmer 307 ... 309 ... 311."

Kurz muss Alex schmunzeln. Das ändert sich allerdings schnell wieder. Drei mal klopft er gegen das Holz und wartet. Von drinnen kommt ein lautes "Einen Augenblick." und ein leises Gepolter, ehe man einen Aufschrei hört. Natürlich gefolgt von lautem Fluchen, dann ist das Geräusch des Schlosses zu hören und endlich öffnet sich die Tür von innen. Chris 'The Future' Sabin steht im Rahmen und zieht sich sein rotes 'Detroits Finest' T-Shirt über den Kopf, ehe er seinen Gegenüber verwirrt anschaut.

Chris Sabin:
"Oh, du bist nicht der Zimmerservice."

Der 27 Jährige knöpft sich seine noch offen stehende Jeanshose zu. Alex verschränkt die Arme vor der Brust und mustert seinen Kumpel. Normalerweise, käme nun die übliche Umarmung, aber heute scheint das irgendwie anders zu sein. Auch jetzt grinst Alex noch nicht. Und das obwohl Chris, wieder Mal, mit dem Boden fremd ging.

Alex:"So, wie du aussiehst, solltest du darüber auch froh sein."

Bissig verließen diese Worte den Mund Shelleys. Steht etwa wieder ein Streit bevor? Hoffen wir es mal nicht. Sabin streift sich einige der nassen Haarsträhnen aus seinem Gesicht und fühlt sich über die Wangen. Der Bart ist weg, er ist frisch geduscht. Alles ist mit seinem äußerem in Ordnung oder? Chris seufzt leicht und deutet Alex an, dass dieser rein kommen soll.

Chris Sabin:
"Ähm? Habe ich wieder einmal etwas verpasst?.. Aber komm erst einmal rein."

Schon beinahe entsetzt blickt Alex nun drein. Was da wohl wieder los ist? Vom Fleck rührt er sich jedenfalls nicht. Weiterhin die Arme verschränkt, bleibt er eisern stehen. Nun ist sein Gesichtsausdruck wieder ernst.

Alex:"Ob du was verpasst hast? Ist dir vielleicht entgangen, dass du wieder einfach abgehauen bist? Gerade jetzt, wo sie dich am meisten braucht. Damals in London hättest du dein Leben gegeben um sie zu finden und jetzt ist sie dir so egal?"

Zorn ist aus diesen Worten heraus zu hören und genau dies spiegelt sich auch in den Augen Shelleys wieder. Chris lässt seinen Arm sinken und stellt sich aufrecht hin. Er erwidert Shelleys Blick, jedoch zeigt seine Mimik keine Regung. Die anscheinend einigermaßen gute Laune, die eben noch bei Sabin zu sehen war, ist mit einem Male verschwunden.

Chris Sabin:
"Sie ist mir alles andere als egal, Alex. Wieso unterstellst du mir so etwas? Du solltest am Besten wissen, dass ich für keine andere Frau so viel empfunden habe, wie ich für Ashley jetzt empfinde.. du und sie.. ihr seid meine Familie, die einzigen Menschen auf die ich mich noch verlassen kann.."

Diese Worte scheinen Alex nicht umzustimmen. Immer noch blickt er alles andere als freundlich zu seinem besten Freund, auch seine Körperhaltung hat sich nicht sonderlich verändert.

Alex:"Dessen bin ich mir bewusst, Chris. Und ich weiß auch, dass du momentan eine schwere Zeit durchmachst, aber denkst du Ashley und ich haben es einfacher, wenn du ständig verschwindest, ohne auch nur ein Wort zu sagen? Hattest du Ash nicht versprochen genau das, nicht mehr zu tun?

Wirklich netter klangen diese Worte auch nicht als die davor. Der ehemalige Tag Team Champion spricht genau den Punkt, den sich der 27 Jährige selbst oft genug vorgeworfen hat. Sabin lässt seinen Kopf sinken, überlegt kurz.

Chris Sabin:
"Meinst du nicht, ich weiß das alles schon? Ich bin ein Feigling und bin vor meinen Problemen davon gelaufen. Die Sache mit Punk und mei~ .. Chuck hat mich aus der Bahn geworfen. Ich wusste nicht mehr was ich machen oder denken soll. Durch meinen Rückzug habe ich alles nur noch schlimmer gemacht.. ich weiß."

Langsam hebt er seinen Kopf wieder, schaut Alex an und wirkt entschlossen. Er ist sich bewusst, dass er vieles in den letzten Wochen falsch gehandhabt hat. Doch das sollte sich wohl ab jetzt ändern.

Chris Sabin:
"Du musst es mir nicht länger vor die Nase halten, Alex. Ich habe den ersten Schritt zur Besserung getan und für heute Abend habe ich auch einen Termin bei Jim."

Welchen ersten Schritt er getätigt hat, verrät er erst einmal nicht. Ob nun Alex weiß das Chris bei Punk war oder nicht. Einen großen Unterschied wird das nicht machen. Ein Grinsen ist auf den Lippen des technical Messiahs zu sehen. Seine Körperhaltung wird auch etwas lockerer. Er scheint ganz zufrieden mit den Worten der Zukunft zu sein.

Alex:"Heißt das, wir werden dich nicht mehr so schnell los?"

Chris Sabin:
"Sieht wohl ganz danach aus."

Auch auf den Lippen der Zukunft hat sich mittlerweile ein breites Grinsen gebildet. Auch aus dem Gesicht seines ehemaligen Partners sind jegliche ernsten Züge verschwunden. Sabin blickt hinter sich, ehe er dann zur Seite greift, Jacke und Schlüssel an sich nimmt und die Tür hinter sich schließt.

Chris Sabin:
"Die Show wird nicht auf uns warten, wir sollten uns beeilen."

Nickend schließt sich Alex ihm an. Die Hotelzimmertür schließt sich, die Zahl 311 ist noch ein letztes Mal zu sehen, ehe die Kamera umblendet und das Intro zu sehen ist.
Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






JR: Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Ausgabe von UPW Insanity Live. Meine Name ist Jim Ross und an meiner Seite Jerry "The King" Lawler.

JL: Auch von mir ein Willkommen. Heute steht wieder einiges auf dem Programm.

JR: Ja das hast du recht King. Das erste offizielle Match des Abends. In diesem will Bill Goldberg rachen für die Niederlage der letzten Woche. Diesesmal in einen Singles Match gegen TJ Wilson. Ob es heute Fair wird?

JL: Fair? Das letzte Match war fair. Das haben doch wohl alle gesehen.

JR: Nun Bill sieht das etwas anders. Doch kommen wir zum nächsten Match. Ein Submission Davey Richards bekommt es in diesem mit Nunzio zu tun.

JL: Ja und es dürfte klar sein das der Psycho in diesem wohl der Sieger sein dürfte.

JR: Sei dir da nicht so sicher ... schließlich konnte Nunzio bereits schon einmal gewinnen. Doch machen wir weiter die Fans warten schon auf den beginn der Show. Im nächsten Match bekommt es der "Instant Classic" Christian Cage mit dem Unbekannten der UPW zu tun. Ein Match in welchem viele Faktoren aufeinander treffen.

JL: Ja und der wichtigste Faktor dürfte sein das der Unbekannte noch ungeschlagen ist.

JR: Doch wir sollten Christian Cage nicht unterschätzen. Doch weiter mit dem nächsten Match. Im nächsten Match treffen Alex Shelley und Sterling James Keenan auf einander. Das verspricht auf jedenfall ein gutes Match zu werden.

JL: Oh ja zumahl die Freundin von Chris Sabin den guten Freund dabei unterstützen wird. Eine gute Nachricht noch zu erwähnen....

JR: ... Chris Sabin ist wieder voll in der UPW. Der Pure Champion zeigt sich endlich wieder.

JL: Wieso machst eigentlich stehts du die guten Neuigkeiten? Also zu Strafe sage ich das nächste Match an. Ein mysteriöses Match. Denn sowohl als Claudio Castagnoli als auch Bryan Danielson haben jeweils einen unbekannten Tag Team Partner an der Seite.

JR: Doch noch ist unklar wer es sein wird. Ich bin gespannt wer die beiden sein werden. Doch kommen wir direkt zum nächsten Match. Dort bekommt es Edge mit Christopher Daniels zu tun.

JL: Nun ich denke in diesem Match dürften wir wohl sicher mit einem Eingriff rechnen. Denn beide sind nicht gerade beliebt.

JR: Wir werden es bald sehen. Doch machen wir direkt weiter. Der Main Event wird wahrlich seinem Namen gerecht. Denn hier treffen Chicano und CM Punk aufeinander. In diesem Match werden wir wohl einiges geboten bekommen.

JL: Zwei technisch hochklassige Wrestler welche sich hochgedient haben. Und das völlig legal auch wenn man das bei Chicano nur bedingt sagen kann.

JR: Chicano? Du meinst wohl eher CM Punk! Denn dieser geht alles andere als faire Wege.

JL: Wenn du das sagst doch ich finde wir beginnen nun mit der Show. Also lassen wir es krachen.

Auf der Suche nach Antworten:

Insanity am letzten Dienstag ist vielen noch im Gedächtnis. Eine tolle Show...doch das haben wohl nicht alle so empfunden. Bill Goldberg zum Beispiel sicher nicht. Er kam sich etwas „verarscht“ vor, weil der Referee den Three Count von Wilson gegen „Da Man“ durchzählte, obwohl Goldberg die Schulter oben hatte. So weit so gut, so weit ist es bekannt.

Nun befinden wir uns in der heutigen Insanity Ausgabe. Die Show steht noch vor ihrem Beginn. Das Dark Match ist vorüber, der Opener steht bevor. Viele der Superstars sind bereits angekommen, so auch eben genannter Bill Goldberg. Dieser sitzt in seiner Kabine. Umgezogen hat er sich noch nicht, er trägt noch Straßenkleidung.

„Ich habe keine Lust mehr ein weiteres Mal auf vergangenen Mittwoch einzugehen. Jeder hat den Betrug gesehen und Wilson wird die Folgen heute erfahren. Doch ist dieser Kanadier sicher nicht der einzige Schuldige. Es gibt da noch jemanden, dem ich gleich hier Live und in Farbe richtig in den Arsch treten werde. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass dieser Jemand heute wieder im Einsatz ist und zwar jetzt gleich...“

Grinsend erhebt Goldberg sich von seinem Stuhl....

13.10.2009 00:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Dunkelheit wird euch wieder
überkommen. Das Ende ist näher als ihr denkt. Der Tod ist sein Name und das Leben seine Qual. Von Leben bestraft und den Tod in der Hand. Kommt er zurück und will sich jeden seiner Opfer zeigen. In Vision in den Träumen und in ihren Häusern. Doch weiß jeder wen das Licht ausgeht, ist es zu spät zu rennen. Den der Soultaker kennt keine gnade, die er euch erteilen möchte.


Ich bin auf dem Weg, meine Schritte sind nah und ihr könnt mich schon hören. Den bald werden alle Seelen wieder in meinen Händen sein. Wie es mir der Fürst befohlen hat. Sein Bote, sein Diener und seine Jagtmachine.... der Soultaker..... Ich bin auf dem Weg,..... nicht mher lang...... die Hölle öffnet sich und wieder werden sich Seelen in meinem Besitz befinden. Das Gute wird Sterben und die Dunkelheit Siegen...... Ich bin auf dem Weg....... SCHON BALD.

13.10.2009 00:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Plötzlich blicken die Fans zur Entrance Rampe. Dort sehen wir einen Bill Goldberg stehen. Die Kamera schwenkt zurück in den Ring und bei näherem betrachten wird klar, warum Bill Goldberg da oben steht. Die Kamera zoomt etwas näher ans Gesicht des Referees heran, der sich noch wegen des Darkmatches im Ring befindet. Dem läuft bereits der Angstschweiß hinunter. Langsam geht Goldberg die Rampe runter. „Goooooldberg“ schallt es durch die Halle. Dieser grinst und zeigt auf den Referee, der natürlich sofort versucht das Weite zu suchen. Er rollt sich aus dem Ring und will sich durch die Zuschauerränge verabschieden, doch ein Security stellt sich ihm da in den Weg. Der Referee schreit den Secruity an, doch der setzt gleich ein ähnliches Grinsen auf, wie Goldberg selber. „Da Man“ kommt immer näher, der Referee versucht erneut zu flüchten, doch läuft in die falsche Richtung und damit genau in die Arme von Goldberg. Dieser nickt dem Security dankend zu, packt den Referee am Kragen, lässt sich ein Mikro geben und begibt sich dann gemeinsam mit dem Offiziellen in den Ring. Dieser winselnd um Gnade, doch Goldberg sieht nicht mal so aus, als ob er ihm weh tun wollte. Im Gegenteil, Bill reicht ihm die Hand. Es wird still in der Halle....auch der Ref weiß nicht so recht, wie ihm geschieht. Goldberg nickt mit dem Kopf und deutet auf die Hand, die dann ergriffen wird. Goldberg zieht den Mann hoch...

Goldberg: „Sag mir, wie ist dein Name.“

Referee: „Chad!“

Goldberg: „ Ok, Chad, woher kommst du?“

Ted: „......“

Der Referee zögert, doch warum? Goldberg fordert ihn auf, zu antworten.

Ted: „ Illinois!“

Ein Aufschrei geht durch die Zuschauerränge. Goldberg nickt freundlich.

Goldberg: „Ok, Referee Chad aus Illinois.....YOU'RE NEXT!“

Goldberg packt Chad Patton, stemmt ihn hoch und Jackhammered ihn zu Boden! Goldberg breitet die Arme aus, streckt die Zunge raus, die altbekannte Pose nach einem Jackhammersieg.

Goldberg: „Es wurde genug gesprochen, Wilson, wir sehen uns gleich und präge dir die letzten zwei Worte die Chad vor seinem Aufprall gehört hat, sehr gut ein!“

Goldberg lässt das Mikrophon zu Boden fallen, und wartet nun auf seinen Gegner. Das Theme des Kanadiers ertönt auch. Mit ihm erscheint auf der Rampe der Offizielle des Matches. Neff wird also dieses Match leiten. Damit er nicht die gesamte Aufmerksamkeit bekommt versucht er aus dem Rampenlicht zur spurten. Wilson muss diesen Weg also alleine gehen, doch beim genaueren Hinblick, welche durch die Nahaufnahmen der Kamera ermöglicht wird, erkennt man, dass Neff derjenige ist der sich mehr fürchtet. Er weis, ein Fehler und es kommt zur Wiederholung der Situation. TJ steigt in den Ring, und das Match wird angeleutet.

*Ding Ding Ding*

Bill verharrt in seiner Position. Still bleibt er auf der Stelle stehen, nur mit den Blicken fixiert er seinen Gegner. Wilson hingegen ist viel aktiver. Er läuft um den Hühnen herum. Bill dreht sich langsam mit. TJ überlegt was er machen soll. Dann versucht er es mit einem Hagel von Schlägen. Doch Bill scheint diese nicht zu spühren. Er packt seinen Gegner flink am Kopf und rammt ihm das Knie in den Magen. Es kommt der berühmte Griff an den Nacken, mit dem Goldberg Wilson fixiert, um ihn weitere mal das Knie in den Magen zu rammen. Mit einem DDT beendet er die Aktion. Bill deutet einen Spear an. Bereits jetzt will er das Match hinter sich bringen. TJ richtet sich langsam auf. Benommen dreht er sich in die Richtung, in der das Unglück lauert. Goldberg rennt los, TJ bemerkt das, weicht zur Seite und lässt Bill ins Leere laufen. Dieser rammt mit voller Wucht gegen den Pfosten. TJ rollt ihn ein...

*1.........2.........thrrrrr*

*Ding Ding Ding*

JR: Oh no!

JL: What the hell?!

Goldberg schaffte den Kickout, doch das Match wurde trotzdem abgeläutet. Verwirrt blicken alle zu Larry Legend.

LL: Ladies and Gentleman... The winner of this Match... via Disqualificatioooon.... T-J- WILSOOOON...

JR: WHAT?! Oh look at this!

Chad Patton hat das Match scheinbar abläuten lassen, allerdings war er doch gar nicht der Offizielle. Die Mitarbeiter an der Glocke haben sich wohl davon beeinflussen lassen was Chad da für Zeichen gegeben hat.

JL: Das ist ganz und gar nicht gut...

Auch TJ scheint verwirrt zu sein, als er aber bemerkt dass ein wütender Goldberg sich aufrappelt, verlässt er den Ring. Er hat sich zwar selbst nichts zu schulden kommen lassen, ob dass allerdings Goldberg auch so sieht ist fraglich. Auch die Referees verlassen den Ring. Selbst die unbeteiligten fürchten Racheaktionen des Muskelberges.

JR: Versuchen wir das mal zu analysieren. Goldberg hat Chad Patton angegriffen, den Referee des Matches zwischen Goldberg und Wilson. Daraufhin kam Neff, und löste Chad ab. Wie ist nun aber die Lage, wenn der eigentliche Referee noch während des Matches wieder eingreift?

JL: Da gibt es eine Menge Klärungsbedarf, ...

13.10.2009 00:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 'Büro', nichts anderes als ein zweckentfremdeter Lockerroom, ist wieder einmal Schauplatz eines Meetings der Oberhäupter der Executives Incorporated. Die Aktenordner, die zahlreichen Regale und Schränke und die Computer vermitteln den Eindruck einer allgegenwärtigen Geschäftigkeit. Hinter seinem schweren Schreibtisch thront Claudio Castagnoli, der omnipräsente Macher und Drahtzieher. Ihm gegenüber sitzt Rico Constantino, der überraschend legere Kleidung trägt. Im Ohrensessel harrt wie immer Sterling James Keenan aus. Auf seinem Schoß ruht die Tageszeitung. Sarah Dyer, die Sekretärin steht schweigend an ein Sideboard gelehnt. Ihre Finger umschließen eine dampfende Tasse Kaffe.

Claudio Castagnoli: "Heute, meine Herren, werden Sie alle Zeuge der entgültigen Entledigung von dem Übel Bryan Danielson. Ganz gleich, wen dieser kleine Wurm als Tag Partner anschleppt, ich mache ihn fertig. Vollkommen."

Sein einstiger Mentor, der ehemalige General Manager, blickt etwas skeptisch drein. Dennoch fällt er in denselben Tenor ein.

Rico Constantino:
"Gut, Mister Castagnoli. Und danach können wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Zum Beispiel dem Sturz vom Jim Cornette. Ihre persönliche Vendetta in allen Ehren, doch wir haben langfristigere Pläne. Sie verstehen?"

Claudio Castagnoli: "Wie bitte? Erst einmal müssen wir für Zucht und Ordnung sorgen. Wenn an jeder Ecke ein solcher Wrestling-Gnom auflauert und einen attackiert, wird nie Ruhe in der UPW sein. Erst der Zwergpigmäe, dann der Umsturz. Das hat Priorität, Mister Ricoli."

Schlagartig kehrt Stille im Büroraum ein. Eine unangenehme Spannung entsteht. Und wie immer ist es SJK, der für ein Ende sorgt.

Sterling James Keenan:
"Schön, dass die Herren wieder so uneigennützig denken. Ihr wisst sicherlich, dass Danielson ein harter Brocken ist. Und das ich dank gewisser Eskapaden heute gegen Alex Shelley antrete, um gewisse Ego's zu bekräftigen."

Claudio Castagnoli: "Also Mister Keenan, endlich einmal tun Sie aktiv etwas für Ihr Geld und schon kommt ein Anflug von Anarchie. So nicht, mein Lieber. So nicht. Nicht mit mir."

Nun schaltet sich der einstige GM sich ein. Weniger beschwichtigend.

Rico Constantino:
"Wie dem auch sei, meine Herren. Wir hatten beschloßen, klare Ziele zu verfolgen. Und daran sollten wir festhalten. Ungeachtet der Loyalität zu dieser Gruppierung. Ich bitte um Ruhe und Ordnung. Und um Konzentration. Wir müssen unsere Aufmerksamkeit fokussieren."

Sarah Dyer lächelt verschmitzt, als sie das Augenrollen von Sterling James Keenan sieht. Der Iron City Superstar ist noch nicht zufrieden mit dem Statement seines 'Vorgesetzten'. Doch er gibt sich dienstbeflissen.

Sterling James Keenan:
"Gut, weiser Mann. Ich werd' mich konzentrieren und meinen verdammten Job machen. Alex Shelley soll leiden, also wird er es. Not more, not less."

Doch Double-C ist noch nicht zufrieden. Ganz im Gegenteil. Er ist immer aufgebrachter.

Claudio Castagnoli: "Das geht so nicht. Rico, Du magst gerne der neue alte General Manager werden. Aber was habe ich davon? Mir ist es Banane, wer der dicke Kerl im Chefsessel ist. Ich will das, was momentan beim dürren Chris Sabin um die Hüften hängt. Ich habe soviele Chancen nicht genutzt .. es wird Zeit, das zu ändern. Niemand hat es mehr verdient, als ich. Claudio Castagnoli, UPW Pure Heavyweight Champion. Das will ich überall lesen. Der gottgegeben ambitionierte Schweizer als oberster Champion dieser Liga."

Rico Constantino:
"Nun ... ja, das ist durchaus bekannt, Mister Constantino. Und daran werden wir auch arbeiten. Aber ein Schritt nach dem anderen, bitte. Sie haben Mister Keenan als persönliche Unterstützung. Ich wiederum garantiere Ihnen, dass Sie einen Titelkampf bekomme .. wenn ich erst wieder General Manager bin. Deswegen sollten wir die erste Etappe nehmen, indem wir Cornette stürzen."

Die Stimmung flacht zusehends ab. Dann jedoch schrillt das Telefon laut und störend. Der Schweizer greift nach dem Hörer.

Claudio Castagnoli: "Castagnoli!? Ja, am Apperat. Bitte? Wieviel? .... WAS? Warten Sie. ... RAUS! ALLE! Halt nein, Miss Dyer bleibt hier."

Rico und Sterling erheben sich. Während der Ex-GM besorgt dreinblickt, grinst SJK füchsisch.

Sterling James Keenan:
"Na dann mal frohes Schaffen. Da geht wohl der Absatz der Verhüterli bergab."

Mit dieser bissigen Spitze endet die kleine ExInc.-Geschichte.

13.10.2009 00:28 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder folgt am heutigen Abend eine Schalte in den Backstagebreich der UPW. Dort sieht man gerade eben den Instant Classic Christian Cage welcher so eben bei Jeremy Borash steht. Es soll wohl ein kleines Interview geben. Doch gerade als JB. seine erste Frage stellen will. Fährt ihm der Kanadier dazwischen.

CC: Sorry JB. Ich sehe gerade jemanden mit dem ich sprechen muss ... such dir jemand anderes der sich deinen Fragen stellt.

Mit diesen Worten verschwindet Christian dann auch schon aus dem Bild. Doch wer ist die Person mit der er unbedingt sprechen muss? Dies scheint nicht nur die Fans in der Halle sondern auch JB zu interessieren. Und so kommt es das er und das Kamerateam langsam und unauffällig Christian folgen. Man sieht nun nur noch wie der Kanadier um eine Ecke biegt und dann sind schließlich Stimmen zu hören.

CC: Sieh an sieh an. Wen haben wir denn da. Was treibt dich denn wieder hier her?

Langsam schwenkt die Kamera zu einem, gebräunten, muskulösen Sunny-Boy, der damit beschäftigt ist sich die Schuhe zu binden. Erste Jubelrufe werden bereits laut, denn die Fans der Person erkennen sie trotz dieser geringen Informationsflut. Dann dreht der offensichtliche Athlet sich um. Nun erkennt jeder um wen es sich handelt. Der Peoples Champ persönlich befindet sich wieder im Backstage-Bereich. Ist das etwa schon sein offizielles Comeback? Es handelt sich doch um ein gutes Zeichen, wenn Rocky sich bereits wieder im Backstagebereich herumtreibt. Er schwingt den Sporttaschenträger auf die Schulter, und blickt Christian Cage dann mit der berühmten Braue des Volkes an. Es dauert einige Augenblicke bis Rocky sich zu Wort meldet. Das sorgt natürlich für mehr Spannung, denn jeder wartet, von der Neugier gepackt, darauf was The Rock als erstes sagen wird.

The Rock: It doesn't matter what The Rock is doin' here!

Der Peoples Champ scheut also weiterhin keine Konfrontation.

The Rock: Hey Christian... The Rock erinnert sich an dich. Er hofft dass du die Niederlagen gut weggesteckt hast. Oder nagt es immernoch an dir, dass du The Rock nie besiegen konntest? Hey, sag mal...

Mit einem Lachen bekundet er, dass er folgendes Ereigniss, welches er in verbaler Form wiedergibt, kaum glauben kann.

The Rock: The Rock kam zu Ohren... dass du ... Champion warst...?!

Das Lachen wird immer stärker. The Rock kann sich kaum noch zusammenreißen...

The Rock: Für... 7... Tage?! ... Ohne... dass du den Title wirklich... gehalten hast?

Nun kann The Rock nicht mehr, er bricht in völligem Gelächter aus. Das steckt die Fans natürlich an. Gemeinschaftlich ernennt man Christian Cage zur Spottfigur für den Moment. Das wird ihm noch ewig begleiten.

The Rock: ... Okay... okay... Sorry man... ... And... how are you? ... Still a Canadian? ...

Spöttisch stellt er diese Frage. Nun scheint Christian endlich wieder zu Wort kommen zu dürfen. Und dieser kommt mit einem angesauerten Gesichtsausdruck zu Wort.

CC: Wirklich lustig Rock. Immer noch so lustig wie früher. Vielleicht solltest du lieber öfters Komödien als Actionfilme drehen. Dann wären deine Filme vielleicht nicht solche Flops. Aber ja du hast recht ich war Champion. Ja und das nur 7 Tage lang und ja ich habe den Titel niemals gehalten. Doch damit habe ich in letzter Zeit mehr erreicht als du in dieser Zeit in der UPW. Das letzte was man von dir hörte war ja das du mit Mr. Kennedy einen kleinen Zwist hattest. Nun und Siegreich bist du ja nicht gerade hervorgegangen.

Nun The Rock pisst Cage an also war wohl kar das nun der Kanadier den Spieß umdreht. Trotz alle dem ist ein grinsen auf den Lippen des Klassikers zu erkennen. Schließlich mustert der "Instant Classic" Rock etwas genauer und dabei fällt ihm die Tasche auf welche Rocky um seine Schulter hängen hat. Denn diese ist nicht richtig verschlossen und ein seltsam anmutendes Kleidungsstück schaut aus der Tasche heraus. Eine schwarze Maske ... nun und Rock ist nicht unbedingt als Maskenwrestler bekannt. Ein großes Fragezeichen ist im Gesicht des Klassikers zu erkennen.

CC: Sag mal seit wann gehörst du eigentlich zu den Maskenwrestlern?

Nun eine direkte Frage und auch vrständlich ... zumahl es in der UPW nicht viele Leute gibt die eine Maske tragen. Nun und rein zufällig muss Christian beim nächsten Insanity gegen einen Gegner antreten der exakt so eine schwarze Maske trägt wie sie aus der Sporttasche schaut. Gab es evnetuell das Rock Combeakc schon vor einigen Wochen und keiner hat es bemerkt?

CC: Du bist der Typ denn man nur als Unknown kennt! Nun wenn das nicht eine Überraschung ist.

Sprach er und schwieg dann. Ein hämisches grinsen zieht seinen Bahnen auf den Lippen von Christian. Er scheint sich sicher zu sein ... The Rock ist The Unknown!
Zugegebenermaßen eine ziemlich unangenehme Situation für den Peoples Champ. Er kommt einen kurzen Moment ins stocken. Natürlich steigert das den Verdacht, doch fairer weise muss man auch sagen, dass selbst bei einer plausiblen Begründung die man für ein solches Vorkomniss haben könnte, eine solche Anschuldigung unter diesen Umständen wirkt wie ein Tiefschlag. Aber The Rock wäre nicht The Rock wenn er nicht schlagfertig wäre.

The Rock: Whoa whoa whoa whoa what in the blue hell are you talking about?!

Rock zieht die Maske komplett aus der Tasche, und hält sie Christian Cage entgegen.

The Rock: Du solltest lieber froh sein,... das The Rock... der Brahama Bull ... der Peoples Champ(!) nicht dein verdammter Gegner ist! The Great One don't need a mask... look at his face...

Kurz nach diesen Worten fängt er an charmant zu lächeln. Die Frauen stehen natürlich drauf. So kommt es dazu das neben dem Gelächter auch etliche Kreischlaute zu vernehmen sind.

The Rock: So The Rock says... this face never should be hidden by a mask! Do you understand The Rock? He is a great looking, electrifying, charming, sweet and talented Super Hero! If the Rock would be Batman he wouldn't wear a mask! He would wear his sunglasses and the UPW Pure Heavyweight Title... That... would be The Rocks Outfit.

Damit hat er sich zumindest zur Wehr gesetzt, wieso er allerdings nun eine Maske bei sich trägt, dass ist noch offen. Rocky öffnet seine Sporttasche, und wühlt für Christians Augen darin. Ein Kleidungsstück nach dem anderen zieht er raus. Er möchte wohl beweisen dass da nichts drin enthalten ist, was dem Anzug des Unbekannten entspricht.

The Rock: Siehst du das? Das sind Trainigs-Klamotten. The Rock sieht da kein Wrestling-Outfit... Was denkst du huh?! The Unknown tritt heute nackt an?! Das wäre doch taktisch unklug denn die Damen würden The Rock trotz Maske erkennen wegen des großen ...

CC: Wohwowowow hang on a Second. Das sind alles doch keine Beweise. Niemand will wissen wie groß dein ...

Mit diesen Worten unterbricht der Kanadier sofort Rocky´s ausschweifende Erklärungen. Doch zu mehr kommt er auch nicht denn sofort fällt ihm auch schon wieder eben dieser ins Wort.

The Rock: It doesn't matter if you believe me or not! Denn im Gegensatz zu dir ist The Rock auf der richtigen Spur. Er hatte einen Verdacht, und nun scheint es so, als hätte er auch einen Beweis. Überlasse das spionieren lieber Personen die es beherrschen...

Rocky drückt die Maske an die Brust des Kanadiers. Mit den Worten: Hier, The Rock braucht sie nicht mehr... er wünscht dir als Hobby-Sherlock eine Menge spaß...

...zieht er von dannen. Derweile schaut sich Christian nur ungläubig die Maske an. Weiß Rock wirklich mehr als er? Und vorallem was macht er überhaupt hier? Viele Fragen und keine Antworten. Doch jede menge Spielraum für Spekulationen. Doch schließlich verlässt auch Christian mit einem letzten Satz die Szenerie.

CC: Wir werden sehen wer am Ende was weiß?

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: The Rock soll der Unbekannte sein? Niemals!

JL: Aber es spricht doch alles dafür...

JR: Nur die Maske...

JL: Und die schlechte Ausrede dafür... Oh, ich höre gerade es gibt ein weiteres Ereigniss im Backstage.

Wir schalten nun an jenen Ort an dem sich eine Armee lebloser Metallkarren aneinander gereiht hatten und untätig vor sich hin rasten. Beleuchtet von den Strassenlaternen die ihren urtümlichen Besitzern den Weg weisen biegt nun ein weiterer Wagen auf den Parkplatz. Es ist ein Nachbau des alten Probe 16, dem legendären Durango 95 aus dem Clockwork Orange Streifen von Alex DeLarge. Seine Seitenflügel und die auffällige rot-schwarz Lackierung, sowie sein Panoramafenster und seinen aufreizenden Hinterbeinen fallen in dem Bataillon auf wie eine Heuschrecke unter Ameisen. Laute Musik von Rob Zombie's "Dead Girl Superstar" dröhnt aus dem geschlossenen Wagen als es an den anderen vorbei fährt und schließlich nahe des Hallenhintereingangs auf einen Behindertenparkplatz parkt. Das Parken selbst wirkt eher halbherzig und ungerade, eine symmetrische Missbildung als hätte eine Frau eingeparkt. Surrend verstummt der Motor und das stechende Licht stirbt ab als sich der Antrieb des Wagens abschaltet. Das Panorama Top öffnet sich und wird nach hinten geklappt als zwei Hände hervorstechen und den dazugehörigen Körper hervorhiefen. Es ist ein sichtlich genervter Edge der hinaussteigt und zum Kofferraum umschwenkt um diesen dann zu öffnen. Eine weitere Person steigt aus dem Auto. Es ist Mrs. Solo welche deutlich mehr Probleme hat aus dem unüblichen Wagen auszusteigen. Schließlich gibt es keine klassischen Türen. Sie entschließt sich auf Nummer sicher zu gehen und das Seitenfenster herunterzukurbeln und dort dem Wagen zu ensteigen. Bei der Landung gehen allerdings die Absätze ihrer Stöckelschuhe kaputt was sie mit schimpfenden Gesten kommentiert ehe sie sie vom Fuß nimmt und fluchend ins Leere feuert. Wiedermal muss sie also barfuß laufen und so wird Edge's Gehör wieder entlastet und zugleich mit zarten Tapsgeräuschen belohnt. Er stemmt eine Tasche aus dem Kofferraum und schließt diesen dann beiläufig mit einem lauten Knall. Zügig läuft er an dem Wagen vorbei und drückt einen Knopf auf seinem elektrischen Autoschlüssel woraufhin sich das Panorama Dach wieder schließt. Kurz darauf fängt der Schlüssel an zu piepen. Mrs. Solo schiebt ihre lockig schwarzen Haare zur Seite um sich die Ohren zuzuhalten bei diesem ohrenbetäubenden Piepsen. Mit einem noch genervteren Gesichtsausdruck als zuvor dreht der Kanadier sich zu seinem Wagen und mustert diesen. Nach ein paar näherkommenden Schritten fällt ihm das heruntergefahrene Seitenfenster auf.

»Ich sagte doch, NICHT das Fenster herunter kurbeln! Das ist eine verdammte Spezialanfertigung!«, mault der Rated R Canadian Star und drückt wieder an dem Schlüssel rum woraufhin das Auto mit einem blinken seine Aktivität symbolisiert. »Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht!?«, seufzt Mrs. Solo kopfschüttelnd und fasst sich massierend an ihre gebräunte Schläfe. Aber sie ist willig zu lernen und schaut Edge zu wie er das Dach öffnet und problemlos in den Wagen einsteigt um das Fenster hinaufzukurbeln. »Was sagst du!? Ich hör dich nicht!«, ruft Mrs. Solo als sie sieht wie Edge im Auto unverständliches zu maulen scheint. Er antwortet ihr, aber sie kann es immernoch nicht ganz verstehen was er von ihr will. Um ihm das klar zu machen hält sie ihre Hand symbolisch an ihre Ohrmuschel wonach Edge wütend aufs Amaturenbrett klopft und sich aufstellt um aus dem Wagen zu blicken

»Ich sagte, du sollst vorgehen! Du hast mir mit deinen verdammten Schuhen ein Loch ins Leder getreten!«
»Super... wie viel mehr schulden wir dir jetzt?«, seufzt sie resignierend und schüttelt ironisch grinsend den Kopf. Der Kanadier hingegen findet das scheinbar überhaupt nicht lustig und wirft sich wieder ins Auto um sich um den Schaden zu kümmern. Mrs Solo schaut ihm noch ein paar Sekunden zu ehe sie sich umdreht und mit dem weiblichen Hüftschwung unter ihrem schwarzen Mini Rock zum Hintereingang tappst. Auf dem Weg überprüft sie noch einmal ihre Haare, drückt sie etwas um sie fülliger wirken zu lassen und rückt ihr Dekoltée zurecht das einladend aus ihrem ärmellosen und aufgeknöpften schwarzen Hemd herausschaute. Dann holte sie noch einen kleinen Spiegel hervor und überprüfte ihr Make Up, fuhr noch einmal mit einem braunen Stift um ihre roten Lippen und tupfte noch etwas Puder auf ihre Wangenknochen um sie hervorzuheben. »Oh nein, ein Pickel!«, stellte sie entsetzt fest und begann wie wild auf einer Stelle zu tupfen. In der zwischen Zeit nähert sich noch ein Auto, ein Low Rider. In blau mit Gelben streifen, auf der Scheibe ein aufkleber mit dem kürzel CHICO. Der Wagen hält und das Fahrwerk sinkt bis auf den Boden. Dann öffnet sich eine Tür, es steigt ein Latino aus. Seine Goldene Kleidung verrät allen Wrestling Fans das es der Latino Heat Chicano ist. Im Wagen wartet ein Pit Bull das klische des Latinos ist erfüllt wo drauf auch stolz ist. Er will grade gehe als er Edge sieht und auf ihn wartet. Er lehnt sich lässig an seinen Low Rider und schaut den Kanadier.


ZEUS, sei leise.... sonst kommste in den Kofferraum.

Zögerlich nähert sich Solo ihm, da Edge sich für seinen Wagen keinesfalls zu schade war eine Nähnadel herauszuholen um den Schaden der Stöckelschuhe seiner Dame zu flicken. Neugierig schaut Solo an Chicano vorbei und beobachtet mit Ehrfurcht den Hund der auf sein Herrchen wartet. Sie klappt ihr kleines Schminkset zusammen und denkt einen Augenblick nach wie sie die Szene kommentieren müsste. Irgendwas musste sie sagen, sei es noch so unpassend. Allerdings schätzte sie die Situation so ein, dass Chicano ihr wohl den Hund entgegen hetzen würde wenn ihre Worte dem Latino nicht gefallen. Sie hasste solche Typen, die waren unberechenbar und oft nicht weiter wichtig als der Dreck auf der Strasse der mit dem Wind huschte. Mit dem Gewissen einen kanadischen Beschützer im Rücken zu haben, konnte sie diese Grenze aber ruhig überschreiten. Schließlich würde Edge sie doch beschützen wenn sie in Gefahr wäre, oder etwa nicht?

»Du hast wohl den hässlichsten Hund den ich je in meinem Leben gesehen habe. Und glaub mir, ich habe schon viele Hunde gesehen«, gab die schwarzhaarige Schönheit und Möchtegern Latina von sich wobei sie den Arm in zickiger Haltung in die Hüfte stemmt. »Du solltest ihn echt in den Kofferraum sperren bevor die Töhle noch irgendwem schadet. Neuerdings hört man schlimme Dinge über diese Viecher«

Sie traut sich einen Schritt näher zu treten, bleibt dann aber stehen als ob sie eine unsichtbare Wand behindere. Chico lächelt leicht und schaut sie dann genau an. Keine Böse regung oder das es ihn beleidigt.

Sí, ist nicht der schönste aber bring mich immer zum Lachen, die tolle ist zu Blöde zum Beißen. ABer wen wir von hässlich reden...... mh du hast da einen Pickel und der ist nicht schön........ aber bekommste bestimmt weg...... Doch scheinbar musst du erstmal Edge beschäftigen.

Wieder huscht ein Läceln über seine Lippen und sein Hund versucht aus dem Spalt des Fenster zu springen.

Erschrocken über dieses böse Kommentar der genau das angepeilte Ziel traf und ebenso erschrocken über die plötzliche Reaktion des Hundes springt Cindy Solo einige Schritte zurück

»Eww! ... Eeewwwwwww!«, gleitet es schrill aus ihrem Munde wobei sie hastig ihr kleines Schminkset wieder hervor kramt und panisch versucht den Fehler zu korrigieren. Als das nicht gelingt rennt sie zurück zu Edge's Durango und klopft wild gegen seine Scheibe. Der Kanadier zuckt unerwartet zusammen und piekst sich dabei die Nadel in den Finger. Er war fast fertig geworden, eine letzte Naht, ein Knoten hinein und mit Spray und Farbe die Schönheitsfehler ausbessern. Aber dazu kommt es nichtmehr. Wütend starrt er Solo ins Gesicht und beginnt wieder tonlos zu fluchen. Cindy macht gestikuliert um ihm klarzumachen, dass sie ihn wieder nicht hören kann woraufhin der Kanadier das Dach öffnet und mit einem eleganten Sprung draussen auf dem Strassenbelag landet. Er musste nichts sagen um deutlich zu machen wie sehr sie ihm gerade auf die Nerven ging. Wortlos deutete sie auf Chicano der scheinbar auf den Kanadier wartete. Als Edge ihn erblickt lächelt er nur dünn, schiebt seine Gespielin sanft zur Seite und geht auf Chicano zu. Grinsend und schadenfroh reibt sich Solo die Hände während sie sich ausmalt, wie ihr Edge diesem Latino nun zeigt wo der Hammer hängt. Aber als der Kanadier vor Chicano stehen blieb war keinerlei Aggressionen in seinem Gesicht zu sehen, stattdessen nur das fahne Lächeln das er die ganze Zeit über hielt nachdem er bemerkte, was seiner Partnerin Sorgen bereitet hatte

»Chicano«, sprach er amüsiert als habe er ihn lange nicht mehr gesehen und wirkte durchaus ein wenig erfreut. Nach einem kurzen Blick zu seinem Hund im Wagen breitete sich das Grinsen über beide Ohren aus und legte seine Gedanken offen dar nachdem er seinen Kopf etwas schief legte. »Irgendwas habt ihr mit Shelly gemacht, ich weiß nur nicht was. Oder ist es Daniels?«

»Wer ist jetzt wieder Shelly?«, seufzte Solo aus dem Hintergrund und rollte genervt mit den Augen. Wie viele Frauennamen kennt dieser Kanadier denn noch. Schlimm genug, dass er die Namen von Christy und Lacey kannte.

Chico muss lachen und finden den Zackigen spruch von Edge klasse.

Hey Edge was los, so genervt. Schätzten die Frauen dein Auto nicht...... deshlab habe ich ein Hund der Passt sogar drauf auf, wen ich wegt gehe.

Dann schaut er an Edge vorbei und wirft Solo nur ein Lächeln zu. Jetzt wendet er sich Edge wieder zu und sieht seinen Finger wo ein kleiner Blutstropfen drauf ist. Er greift ins Auto und holt ein Taschentuch.

Wir wollen uns ja net die Sitzte versauen.

Edge's Augenbrauen wandern skeptisch nach oben und das Grinsen verschwand für eine kurze Zeit. Er nahm das Taschentuch entgegen und tupfte sich ausserhalb seines Blickfeldes den Bluttropfen weg, schließlich schlossen sich solche minimalen Wunden binnen weniger Minuten, nach einer Stunde würde man nichtsmehr davon erkennen

»Warum sagst du das? Willst du mich auf den Rücksitz bitten?« Da war das Grinsen wieder das zum hinteren Innenraum des Wagens zielte. Solo konnte darüber natürlich überhaupt nicht lachen und murmelte stattdessen: »Nur zu... ignoriert mich wieder. Tut so als ob ich gar nicht da wäre«, genervt wirft sie die Hände in die Luft, dreht sich mit einem Ruck um und kehrte zurück zu Edge's Wagen. Ohne Rücksicht lehnt sie sich an den Durango und zückt wieder ihr Schminkset um den Pickel zu korrigieren. Der Kanadier kommentiert es mit einem leichten Kopfschütteln und blickt zurück zu Chicano

»Frauen werden zunehmend ätzender umso mehr Zeit man mit ihnen verbringt... Wirst es heute mit einer zu tun haben wie ich mitbekam... Ein großer Fan von mir übrigens dieser... CM Punk«, wieder zauberte er ein Grinsen hervor das sich über die Ohren verteilte und spielte dabei natürlich auf die Straight EDGE Einstellung des Punksters an, die persönliche Leibgarde des Kanadiers. Eine Garde die nicht weiß, dass sie eine ist, ganz nach amerikanischer militantem taktischen Vorgehen

Sí der Punk.... ahhh CM meine ich, eine nette Dame und so benimmt er sich auch. Da er zu feige ist seinen Titel zu setzten. Aber das ist ja nicht anders zu erwarten...... ähh musst du nicht auch wieder ran Edge?

Dann schaut er noch kurz um Edge rum und guckt ob Solo noch zickt. Dann wendet er sich wieder Edge zu.

»Uhm, jear. Christopher Daniels soll heute in Stücke gerissen werden. Wir werden sehen ob es klappt... wenn nicht wieder irgendein verdammtes Pechkind dazwischen funkt«, brummte Edge genervt und dachte dabei an seine frischste Niederlage gegen Roode die er immernoch nicht ganz verdaut hatte.

Daniels mein Freund ich hoffe du zerreist ihn in der Luft...... beim PPV ist er auf meiner Liste mit Romero zusammen..... Ja das eingreifen anderer hat mich auch schon viel gekostet..... doch werde ich meine Augen offen halten auf Romero und Co.

Er weiß das Edge keine Hilfe brauch, doch kennt er Romero und seine Crew. Dann lächelt er leicht und denkt sich das sie aber nicht noch einen Feind haben möchten. Wortlos nickt Edge ihm zustimmend zu. Chicano und Edge waren nicht unbedingt so etwas, was man als Freunde bezeichnen könnte, aber eine Feindschaft gab es zwischen den beiden sicherlich nicht

»Adam!? Kommst du endlich?!«, krächzte Solo aus der Ferne und hat bereits die Sporttasche des Kanadiers aus dem Kofferraum geholt. Am liebsten würde Edge an die Decke gehen, wie konnte sie es nur wagen sich an seinem Durango zu schaffen zu machen? Als wäre das nicht genug, nannte sie ihn auch noch Adam. ADAM!? Es gab auf dieser Welt nur Vier Personen die ihn so nennen durften und Solo, war keine davon. Edge fletschte genervt die Zähne, zum Glück hatte er nichts in der Nähe das er nach ihr werfen konnte.

»Das Weib ruft... Viel Glück gegen mein Gefolge und lass deinen Hund nicht so lange im Auto sonst gibts Ärger mit den Tierschützern«, zwinkerte der Kanadier ihm zu und eilte dann zu Solo. Die Kamera bleibt bei Chicano, sodass man nur sehen kann, wie Edge sich aufregt und seiner Partnerin die Tasche aus den Händen reisst. Chico schüttelt den Kopf, er ist froh nicht mit einer Frau gestraft zu sein. Er will auch nicht sagen das es bei jeder Frau so ist.

Der Arme...... tut mir leid.... Viel Glück Edge hehe. Komm Zeus wir fahren wieder.

Dann steigt er in seinen Low-Rider und mit lautem Hip Hop fährt er wieder los. Die Übertragung Endet mit diesen Bildern.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


=Matchvorbereitung=

Shelly: „Dieser Kerl ist doch wirklich ein Spinner! Denkt er wirklich er kommt hier in die Promotion und kann gleich mit den großen Fischen mitschwimmen? Echt unglaublich, was bildet der sich eigentlich ein? Tze, gut es steht ausser Frage dass er von seiner Statur und dem Outfit schon beeindruckend wirkt, aber das gibt ihm wohl nicht das Recht so große Töne zu spucken, oder wie siehst du das Schatz?“

Tönt es vom großen schwarzen Ledersofa, welches im Lockerroom von Christian Cage steht auf welchem es sich die Latin Diva Shelly Martinez bequem gemacht hat. Von dort aus hat sie sich gerade einen Rückblick angeschaut auf diverse Autritte von The Unknown, welcher am heutigen abend gegen Cage ran muss.

CC: Nun aber heute Abend wird er erkennen das es mehr braucht als nur ein paar lausige Jobber zu besiegen. Heute Abend hat er es mit mir zu tun und ich denke nicht daran mich von diesem Unbekannten besiegen zu lassen. Schließlich ist er ein Niemand und allein deshalb wird er keine Chance gegen mich haben.

Selbstsichere Töne sind zu vernehmen und als die Kamera sich dreht erkennet man auch das sie vom Instant Classic stammen welcher gerade dabei ist sich für sein Match vorzubereiten.

CC: Doch Schatz du weißt ja ... Fair wird mich dieser Typ nicht besiegen können. Allerdings würde es mich nicht wundern wenn dieser Typ mit Romero, Daniels und Melina unter einer Decke steckt. Aber selbst dann wird er mich nicht kleinkriegen.

Sprach der Kanadier während er sich seine Elbogenschoner anlegt. Dabei ein entschlossener Gesichtsausdruck aaufgesetzt. Doch schließlich pausiert er kurz mit seiner Vorbereitung und sagt mit einem grinsen...

CC: Allerdings glaube ich nicht das er ganz neu in der UPW ist.

Nanu auf was spielt Christian denn nun hier an? Etwa auf das treffen vor einigen Minuten im Backstage? Oder aber hat er mttlerweile wirklich die Lösung des Rätsels gefunden?

Shelly: „Ich denke auch das dieser gewisse Faktor welcher das Match zu deinen Ungunsten drehen kann, die Tatsache ist dass Romero auch an diesem Match beteiligt ist! Er ist hinterhältig, das wissen wir ja und mich würde es nicht wundern wenn dieser maskierte Typ mit ihm unter einer Decke steckt!“

Spricht die Dunkelhaarige während sie sich im liegen auf die Seite dreht und Christian dabei beobachtet wie er sich für das Match fertig macht.

Shelly: „Mhhhh….ich meine wir hatten schon einige Vorfälle in der UPW bei denen sich bekannte Aktive maskiert haben um ihre wahre Identität zu verdecken! Mich überrascht hier echt nichts mehr!“

Ein leichtes gähnen ist auf ihren Lippen zu sehen, Shelly scheint das alles ziemlich locker zu nehmen.

Shelly: „Wie wärs, du lässt das Match sausen und wir unternehmen etwas.....anderes!“

Frech grinsend blickt sie den Rotblonden an bei diesen Worten. Bei diesen letzten muss auch er ein wenig lachen. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht. Doch relativ schnell verwirft er diesen Plan wieder. Schließlich hat er hier seinen Job zu erledigen.

CC: Nun um ehrlich zu sein würde ich dieses sogar liebend gern tun. Doch du weißt, es geht leider nicht. Aber nach der Show gehen wir ein bisschen feiern. Okay?

Sprach er während er sich schließlich zu Shelly aufs Sofa bequemt. Er schaut sie an als wolle er noch etwas sagen, aber es folgt kein Ton mehr von ihm. Währenddessen zieht die Latina gespielt eine beleidigte Schnute, sie weis ja genau dass es nicht geht und es war eher nur als Spaß gemeint.

Shelly: "Alles klar, ich nehm dich beim Wort!"

Erwiedert sie schließlich und drückt dem Kanadier ein kleines Küsschen auf den Mund ehe die Aufnahme aus dem Locker endet.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das nächste Match, ist das zwischen Davey Richards und Nunzio.

Larry Legend: This Match is a Single Match....... from.... New York City, New York....... weighing..... 201 pounds..... The Sicilian Shooter...... NUNZIO.

Der Italio kommt in die Halle und lässt sich nicht lange Bitten. Er rennt zum Ring und rutscht rein. Dann wartet er auf seinen Gegner.

Larry Legend: And now...... from.... Othello, Washington........ weighing 206 pounds..... The Davey....... DAVEY RICHARDS.


Hier kommt er auch schon, aber er lässt sich Zeit und geht genüßlich zum Ring. Wo sein Gegner auf ihn Wartet. In der nähe des Rings beginnt Nunzio, Richards auszulachen. Er verhönht seinen Gegenr. Der sich nicht stören lässt.

JL: Mal sehen was Nunzio vor hat?

JR: Versuchen zu Gewinnen.

Als sich beide gegen über stehen, reicht Nunzio seinen Gegner die Hand. Und zieht sie dann schnell wieder weg. Und lacht wieder über Richards, der keine Miene Verzieht. Dann ein schneller Kick von Davey und er greift seinen Gegner. Double underhook brainbuster und der sitzt auch, dan Lächelt Richards und schaut auf seinen Gegner runter ein Cover mit nur einer Hand.

*1....2.......3*

Das Lächeln ist jetzt auf der Seite von Richards, er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. So schnell wie es ging Verlässt Davey den Ring auch wieder.

Larry Legend: And the winner is DAVEY RICHARDS via Pinnfall.

JL: Äh, das war es schon?

JR: Scheinbar!

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: the mid way. :::


Wir schalten in die Kabine des namenlosen Teams. Seit einiger Zeit sind John Morrison und Christy ihr ferngeblieben und so war es an Edge selbst diesen Räumen wieder Leben einzuhauchen. Nachdenklich liegt er auf der Couch, den Kopf auf der Lehne und die Füße überkreuzt auf der anderen. Sein Blick ist starr an die lieblos graue Decke gerichtet und gelegentlich biss er ein Stück des Schokoriegels ab den er in der Hand hielt. Die Kamera zoomed etwas hinaus woraufhin wir mehrere Essensreste auf dem Tisch sehen und Cindy Solo erkennen. Sie sitzt auf einem schwarzen Ledersessel zu ihm gerichtet mit einem Block und einem Kugelschreiber bewaffnet. Ihre Kleidung ist dezent formell. Ihre schwarzen Haare sind eng am Hinterkopf zusammengesteckt, ein weißes Shirt mit einer dunklen Kette und einem goldenen R-Anhänger sticht zwischen ihrem schwarzen Sakko hervor. Dazu ein schwarzer Rock der ihr bis zu den dunklen Kniestrümpfen reichte und von einem schwarzen Ledergürtel gehalten wurde. Ihre zarten Füße sind in schwarzen Stöckelschuhen versteckt und wippen zeitvertreibend mit überkreuzten Beinen vor sich her. Auf ihrer Nase sitzt eine Brille aus Kunstglas mit schwarzem, dünnen Gestell. Scheinbar hat sie sich Make Up technisch beraten lassen, anstatt der sonst so dicken Schminke wirkt die Anwendung der chemischen Schönheitsmittel dezenter und bei weitem attraktiver.

»Nun, Edge. Was stört dich daran, dass man dich Adam nennt?«, fragt Solo vorsichtig um sich heran zu tasten und fixiert den Kanadier mit ihren von schwarzem Kajal betonten blauen Augen. Empört setzt sich Edge auf und blickt zornig zu ihr herüber. »Geh mir nicht auf den Geist damit, Solo!« Er atmet einmal tief durch ehe wieder auf die Couch wirft und zur Decke hinauf schaut

»Wie du wünschst. Also nächste Frage... Warum bist du manchmal so aggressiv zu mir und dann mal wieder lieb und nett?« Sie versucht neutral zu klingen und verbirgt die Traurigkeit dieser Worte gekonnt und schiebt sich die Brille zurecht während ihr Blick wieder zu Edge herüber wandert. »Hast du dich zwischen meinen Beinen mal umgesehen? Ich bin ein Kerl«, scherzte der Kanadier und musste Grinsen. Solo hingegen nicht. Ein kurzer Moment des Schweigens füllte den Raum bis Edge wiederwillig die Ruhe bricht. »Was willst du hören? Dass ich eine schreckliche Kindheit hatte? Dass meine Mutter mich missbraucht hat weil mein Vater im betrunkenen Zustand dazu nichtmehr in der Lage war?« Wieder kehrte eine stillschweigende bedrückende Stimmung ein und Solo war erschrocken über das was sie erfuhr. Aber Edge musste Grinsen. »Nein, ich hatte eine sehr glückliche Kindheit.«

»Wirst du mir eine dieser Fragen auch mal ernst beantworten?«, seufzte sie und nahm die Brille ab um genervt darauf herum zu kauen. Sie wartet einen Augenblick aber der Kanadier machte nicht den Anschein, als ob er die Frage beantworten wollen würde. Solo kannte die Antwort und es bedrückte sie innerlich, behielt aber die Maske die sie auflegen wollte.

»Woran denkst du gerade?«
»Lacey.«, schoss es wie aus der Pistole geschossen aus seinem Mund. Solo musste grinsen und wurde sich bewusst, dass sie nur die richtigen Fragen stellen musste. Sie wusste nicht warum, aber Lacey schien zu seinem persönlichen Poltergeist geworden zu sein. Ein tollkühner Fluch und ebenso eine Inspiration für den Kanadier. Als Edge ihren Namen aussprach vergaß er alles um sich herum und schloss die Augen. Er stellte sich ihr vor, wie sie vor ihm kniete und wütend zu ihm hinaufschaute, wie sie ihn anflehte und hinterlistig versuchte ihm irgendwelche Lügengeschichten aufzutischen. Dazwischen kletterten Bilder hervor wie die Goth Queen glücklich herum tanzte und Staubflocken auffing, mit ihrer Gasmaske die locker um ihr Handgelenk herumpendelte. Erinnerte sich an die warmen, leidenschaftlichen Küsse die sie ausgetauscht hatten und die Hitze ihrer Haut als ihre die seine berührte. Aber vorallem dieser Blick den sie ihm nach dem Match gegen Melina zuwarf. Dieses freche, dominante und selbstsichere Grinsen das ihn innerlich erregte und für ein kribbliges Gefühl in seiner Bauchgegend sorgte bis ihm schlecht wurde.

»Warum tust du das? Liebst du sie?«, stocherte Solo neugierig nach um Edge's offensichtlichem Knoten im Magen zu lösen. Warum gibt er es nicht einfach zu? , dachte sie sich und biss fester auf dem Halter der Brille herum. Aber diese Frage riss Edge eiskalt aus seinem Traum. Wie er dieses Wort 'Liebe' hasste. »Ich sagte es dir bereits! Ich liebe niemanden! Und wenn, dann höchstens mich selbst!« Zornig setzt Edge sich auf nachdem er das Kribbeln im Magen zu einem wütenden Ausbruch verbaler Kraft verwandelte. Er dachte oft genug darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass er gar nicht dazu fähig ist jemanden zu lieben. Sicher, er sorgte sich auf eine Weise um Lacey. Sicher, sie spukte ständig in seinem Kopf herum. Sicher, er träumte von ihr und sicherlich war sie ihm wichtiger als alles andere. Sie konnte ihn in ein emotionales Tief stürzen, aber allein die Vorstellung von ihr zog ihn wieder hinaus und erhellte seinen Weg mit Hoffnung und Naivität. Aber lieben!? Bei dem Gedanken drehte sich sein Magen und ihm wurde schlecht. Um dem zu entgehen stand er auf und ballte die Fäuste.

»Ich werde in die Kantine gehen und uns etwas zu essen holen«
»Wir haben vorhin schon gegessen, Edge. Triffst du dich dort mit ihr? Oder ist es nur um die Erinnerung aufzufrischen?«, merkte Solo verärgert an. Diese Worte lösten in Edge ein Gefühl von Unbehagen und Entsetzen aus. Er fühlte sich ertappt obwohl er selbst nicht wusste warum. Irgendetwas brachte ihn dazu nach etwas Essbarem in der Kantine zu suchen, obwohl ihm wahrlich nicht nach Essen zumute ist. Selbst an dem Riegel knabberte er nur kleine Stücke ab »Ich glaub ich muss kotzen!«, bellte Edge angewiedert, warf den Riegel in eine Mülltonne und stampfte zur Tür, schlug die Klinke zum Anschlag, riss die Tür auf und schlug sie hinter sich zu. Solo erschrak als die Metalltür ins Schloss knallte. Mit einem solchen Ausbruch hatte sie nicht gerechnet.

»Wie kann jemand nur so ignorant sein und sich selbst belügen?«, seufzte Solo kopfschüttelnd. Aber die Gewissheit, die Wut des Kanadiers in die Höhe getrieben zu haben, befriedigte sie auf eine Weise. Ein guter Vorbote für ein erfolgreiches Matches am späteren Abend
_______________________________

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das nächste Match steht an. Ein interessante Paarung mit einer Unbekannten, möchte man sagen.

JL: So ist es werter Kollege. Christian Cage, das UPW Urgestein, trifft auf Mr Unbekannt, einen Mann, über den man nicht das geringste weiß. Vielleicht gelingt es unserem kanadischen Freakjäger, die Identität des Mannes zu lüften.

JR: Mal sehen. Aber eines kann man wohl getrost annehmen. Cage hat heute zwei Probleme. Eines ist Unknown, das andere ein Mann, der bereits im Ring ist und heute Abend der Special Referee sein wird. Rocky Romero.

JL: Ein nicht ganz unwichtiger Punkt. Mal sehen, wie “unparteiisch” er wirklich sein wird.

Schon ist die erste Theme in der Halle zu hören. Wenige Sekunden später erscheint das wohl derzeit größte Rätsel in der UPW auf der Stage. Die Fans blicken ihm mit neugierigen Gesichtern entgegen. Ist an seiner Statur vielleicht zu erkennen, wer er ist, wenn sein Gesicht schon nicht zu sehen ist?

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Parts Unknown, weighing over 260 Pounds…. Unknoooown!

Der Unbekannte geht über die Rampe zum Ring hinab. Langsam erklimmt er den Apron und steigt ins Seilgeviert. Romero mustert ihn skeptisch. Unknown scheint sich darum aber nicht zu kümmern. Seine Theme läuft aus und als die nächste ertönt, kommt Jubel auf. Christian Cage betritt die Stage, begleitet von Shelly Martinez. Captain Charisma lässt sich ein bisschen feiern, dann macht er sich samt Begleitung auf den Weg zum Ring.

LL: And his Opponent, from Kitchener, Ontario, Kanada, weighing at 227 Pounds… Christiaaaan Caaaage!

Cage und Shelly erreichen den Ring. Sie steigen zum Apron hinauf und Christian hilft Shelly dabei, in den Ring zu klettern. Argwöhnisch mustert der Kanadier Rocky Romero, der ihm ein fieses Grinsen entgegenbringt.Die Theme von Cage läuft aus, das Licht wird heller. Dann ertönt der Gong.

Sofort geht Unknown auf Cage los. Mit harten Schlägen treibt er ihn in Richtung einer Ringecke. Dort prügelt er weiter auf seinen Gegner ein, bis dieser zu Boden sinkt. Harte Tritte folgen. Von Seiten der Fans sind Buhrufe zu hören. Cage hängt in den Seilen, eigentlich dürften diese Angriffe gar nicht stattfinden. Doch Romero scheint das nicht groß zu interessieren. Gleichgültig sieht er zu, wie der Unbekannte auf einen seiner größten Feinde eintritt. Cage wird schließlich wieder auf die Beine gezogen. Ein Whip in folgt, Cage federt in die Seile. Unknown geht auf ihn zu und bringt ihn mit einem Big Boot zu Fall. Sofort ein Cover. Romero geht blitzartig zu Boden und beginnt schnell zu zählen.

*1.. 2.. *

Doch Cage kann auskicken. Wieder werden Buhrufe laut. Es ist überdeutlich, dass Romero hier auf Fairness keinerlei Wert zu legen scheint. Cage kommt wieder auf die Beine. Unknown will auf ihn losgehen, doch Cage duckt sich ab und hebt ihn hoch. Ein Inverted Atomic Drop folgt. Unknow fasst sich an die getroffene Stelle und dreht sich von Cage weg. Als er sich wieder herumdreht, wird er von einer harten rechten von den Beinen geholt. Cage wirft erneut einen misstrauischen Blick auf Romero, der aber nur unschuldig die Hände hebt.

JR: Wie zu befürchten war, hat Christian hier mehr als nur einen Gegner. Ich weiß nicht, wie er unter solchen Bedingungen das Match gewinnen soll.

JL: Pessimismus ist jedenfalls nicht der Weisheit letzter Schluss. Natürlich ist das äußerst unangenehm, aber nun befindet er sich nun mal in der Situation und sollte sich mit ihr arrangieren.

Cage widmet sich unterdessen wieder seinem eigentlichen Gegner. Er zerrt ihn auf die beine und schleudert ihn dann aus dem Ring. Der Unbekannte landet hart auf dem Hallenboden und bleibt erstmal liegen. Cage wartet im Ring ab, bis Unknown wieder steht. Dann springt er in einer Ecke aufs zweite Seil und von dort direkt weiter über das dritte Seil nach draußen. Er erwischt Unknown mit einem Crossbody. Beide Männer liegen nun außerhalb des Rings. Cage hat sich leicht an der Schulter verletzt, rappelt sich aber recht schnell wieder hoch. Romero zählt äußerst halbherzig. Nach etwa 15 Sekunden ist er gerade mal bei 2. Cage blickt verwundert in seine Richtung, ehe er sich wieder seinem Gegner zuwendet. Der ist sichtlich mitgenommen und lässt sich ohne Gegenwehr auf die Beine ziehen. Cage zerrt ihn zur Ringtreppe und hämmert seinen Kopf auf das Metall. Ein deutliches Pong ist zu vernehmen. Romero hat es inzwischen geschafft, beide bis 3 anzuzählen.

JR: Was zur Hölle macht Romero da? Das ganze ist doch eine Farce!

JL: Vielleicht hat er ja Schwierigkeiten mit Zahlen, ich weiß es nicht.

Cage rollt den Unbekannten wieder in den Ring zurück und plötzlich springt Romeros Zählwerk abrupt von 3 auf 7. Konsequenzen hat dies für Cage allerdings nicht, da er gleich danach im Ring ist. Wieder wirft er Romero einen drohenden Blick zu. Der hebt die Hände und sagt irgendetwas in Cages Richtung, was aber nicht zu verstehen ist. Der Kanadier will sich dann wieder dem Unbekannten widmen. Der jedoch scheint die Sekunden, die Cage mit Romero beschäftigt war, genutzt zu haben, um ein wenig zu verschnaufen. Ein harter Schlag in Cages Magen, sodass dieser sich krümmt. Dann ein Uppercut. Cage muss zu Boden. Romero begibt sich zu ihm und will überprüfen, ob er überhaupt noch weitermachen kann. Cage schiebt ihn unwirsch zur Seite und will aufstehen. Der Unbekannte ist wieder bei ihm und zerrt ihn auf die beine. Ein Bodyslam, gefolgt von einem Elbow Drop. Erneut ein Cover.

*1... 2...*

Kickout von Cage. Diesmal zählte Romero in beinahe normaler Geschwindigkeit. Scheinbar hoffte er wirklich, es würde auch so reichen. Wieder wird Cage auf die Beine gezerrt. Der Unbekannte lädt sich den Kanadier auf die Schulter und nimmt Anlauf. Ein krachender Powerslam folgt. Erneut ein Cover, diesmal wieder mit beschleunigter Zählweise. Aber Cage ist aufmerksam und bekommt die Schulter hoch. Romero wirkt beinahe unglücklicher als Unknown, der nach kurzem Durchatmen weiter nachsetzen will. Ein Whip in soll folgen. Cage muss auch in die Seile, kann dann aber über den zu früh abgesenkten Oberkörper des Unbekannten hinwegspringen. Verwirrt dreht dieser sich herum und wird dann von Cage mit einer Clothesline zu Fall gebracht. Romero geht auf den Kanadier zu und ermahnt ihn wegen irgendwelcher Vergehen, die er sich offenbar eingebildet hat. Cage will ihn gerade packen, als Romero ihm zu verstehen gibt, dass dies keine so gute Idee sei. Schließlich geht Cage an ihm vorbei und klettert auf den Apron hinaus. Der Unbekannte kommt wieder auf die Beine. Cage steigt aufs dritte Seil und springt ab. Mit einem Missile Dropkick bringt er seinen Gegner zu Fall. Sofort ein Cover.

*1... *

Sekunden tut sich gar nichts.

*2...*

Dann der Kickout vom Unbekannten. Cage steht auf und geht zu Romero. Er ist sichtlich ungehalten. Auch Shelly Martinez ist auf dem Apron und beschwert sich über den “Unparteiischen”. Unknown nutzt die Verschnaufpause, um sich wieder zu erholen. Er steht auf und lauert dann. Cage scheint genug zu haben und will sich wieder seinem Gegner widmen. Doch in dem Moment, als er sich herumdreht, packt dieser bereits zu und hebt ihn aus. Ein Sidewalk Slam folgt. Danach eine Serie von Tritten, gefolgt von einem weitern Elbow Drop. Wieder ein Coverversuch. Wieder ein schneller Count.

*1... 2...*

Doch abermals reicht es nicht. Wieder zerrt der Unbekannte Cage auf die beine. Er klemmt sich seinen Kopf zwischen die Beine und will ihn dann hochheben. Doch Cage stößt sich mit den Beinen ab und kommt hinter seinem Gegner wieder auf den Boden. Sofort packt er zu und will ihn zum Unprettier herumdrehen. Doch der Unbekannte hält dagegen. Dennoch scheint es zu gelingen, bis Romero bei Cage auftaucht und ihm einen Schlag zwischen die Beine versetzt. Unknown nutzt die Gunst der Stunde. Erneut klemmt er sich Cages Kopf zwischen die Beine und nimmt ihn hoch. Die Powerbomb sitzt. Sofort ein Cover. Blitzschnell ist Romero auf der Matte und zählt.

*1... 2... 3!*

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Pinfall…. Unknoooowwn!

Der Unbekannte lässt sich von Romero zur Bekräftigung des Sieges den Arm heben. Dann verlässt er den Ring und macht sich auf den Weg Backstage. Shelly ist inzwischen im Ring und kümmert sich um Cage. Romero mustert die beiden mit einem unschönen Grinsen, dann verlässt auch er den Ring.

JR: Was für eine Schande. Rocky Romero war ein Gegner zu viel für Cage. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Cage wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen.

JL: Das sehe ich auch so. Selbst für mich als alten Freund der Taktik war das kaum mit anzusehen. Das hatte mit einem fairen Wrestlingmatch nun wirklich nichts zu tun. Cage stand von Anfang an auf verlorenem Posten.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten wieder einmal in den Backstage Bereich. In der Halle können die Zuschauer alles über den Titan Tron verfolgen und man sieht Davey Richards. Einige Zeit, nach seinem Match gegen Nunzio packt er seine Tasche, wutentbrannt quasi. Er scheint von irgendwas genervt zu sein, doch was erklärt das nun? Die Tasche wird vollgestopft, alles scheint schnell gehen zu müssen. Anscheinend will er weg. Bekanntlich dürfte sein Vertrag, der durch Bischoff nur zeitlich begrenzt wurde, ausgelaufen sein. Und Richards ist gewiss keiner, der dem Chef in den Arsch kriecht, um länger bleiben zu dürfen. Erst jetzt bekommt er auch mit, dass er gefilmt wird.

Davey Richards:
"Ich muss mir das nicht antun. Das geht alles zu weit. Und für nichts, werde ich hier nicht weiter arbeiten, dazu bedeutet dieser Verein mir nichts. Ich hatte ein paar Siege, doch das wars auch schon. Meine Rückkehr wurde kaum wahrgenommen, da man mich nur gegen Leute wie Abyss stellte... gegen Gegner, die unbedeutend sind. Und jetzt die Höhe, gegen so einen Italiener durfte ich ran, gegen jemand, der nicht mal den Unterschied zwischen Indianer und Pilger kennt. Ich bin am Tiefpunkt meiner Karriere angelangt, obwohl das mehr als ungewollt war. Es ist Zeit für einen Wechsel..."

Auf der Bank, neben der Tasche, kommen nun 3 Zettel zum Vorschein. In den Köpfen befinden sich Logos, auf 2 der Zettel von amerikanischen Konkurrenzpromotions, auf dem 3. das Logo einer großen japanischen Wrestlingpromotion. Davey greift sich die Zettel und schaut sie sich an.

Davey Richards:
"Ich weiß nicht wohin mein Weg mich führen wird, aber eins ist klar. Der Weg führt mich weg von der UPW. Es ist der Lauf der Zeit, ich will mich weiterentwickeln und nicht weiter auf dem Punkt stehen bleiben oder gar eine Rückentwicklung durchmachen."

Nun packt Davey die Zettel in seine Tasche, schultert diese einen Moment später und geht zur Tür.

Davey Richards:
"Und Tschüss!"

Mit diesen Worten wird das Bild schwarz.




!!! ATTENTION - R-Rated! !!!
::: the easiest way? :::


Nachdenklich und einsam verbrachte Edge einige Zeit in der Kantine. Es war nicht viel los, schließlich lief die Show auf Hochtouren. Höchstens eine handvoll Mitarbeiter saßen vereinzelt an den leeren Tischen, mampften mit einer Hand ihr Brötchen und löffelten mit der anderen ihre Suppen aus. Das Küchenpersonal war aufs Minimum beschränkt worden, da schließlich nicht soviele Mitarbeiter nötig waren um den Kunden ihr Essen zu zubereiten. Edge war der einzige im großen, weißen Raum der auffiel und den die Öffentlichkeit kannte. Der Rest war namenloses Personal, höchstens einer darunter war namentlich bei den Wrestlern bekannt und verdiente ihren Respekt. Dieser Mann trank seine Dose Red Bull, warf sie in die Tonne und verließ die Kantine durch die Schwenktür. Edge saß alleine am Tisch, vor ihm ein Lachsbrötchen an dem er höchstens einmal abbiss und daneben ein größeres Glas mit einer erhöhten Cola Whiskey Mischung. Es beruhigte seinen Magen und ließ ihn für die Zeit, an der er daran nippte, seine Sorgen vergessen. Aber danach kehrten sie wieder zurück, rissen an seinem Verstand wie klagende Gespenster. Durchsichtige Monströsitäten die er nicht fassen konnte, die ihn aber packten und an ihm klebten um ihn mit in den psychischen Abgrund zu ziehen. Der Kanadier versuchte seine Mitte zu finden, seine Gefühle zu erforschen und Klarheit zu erlangen. Er konnte nicht nachvollziehen wieso Solo ihn immer wieder auf Lacey ansprach. Bei Christy und Morrison war es berechtigt, sie war ein Feind und die beiden sorgten sich um seine Loyalität. Aber das Goth Chick hatte klar gemacht auf welcher Seite sie stand und damit war es für Edge erledigt. Als sie sich dann aber verletzte und Solo mit ihm inflagranti erwischte, fiel ihm wortwörtlich das Herz in die Hose. Er spürte Sorge wie er es lange nichtmehr empfand. Für ihn hatte ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen höchste Priorität. Er war für sie da als sie ihn gebraucht aber nicht gewollt hatte und doch spürte er, dass sie sich nach seiner Hilfe auf irgendeine skurile Art und Weise sehnte, die sie womöglich ebenso anwiederte wie ihn. Sie war unglaublich süß auf ihre Art und vor allem anziehend durch ihre einmalige Charakteristik. Zu gerne hätte er sie unter seine Flügel genommen und um sie darunter zu verstecken bis sie sich regeneriert hatte. Er ging jedes Mal ein Risiko ein wenn er sich mit ihr traf und doch tat der Kanadier es gerne. Aber konnte man etwas derartiges wirklich mit Liebe vergleichen? Niemals, dachte sich Edge und trank bei jedem Gedanken daran einen weiteren Schluck aus dem Glas. Es ist einfach unmöglich, das geht psychisch und praktisch überhaupt nicht. Da müssen sie einfach irgendetwas missverstanden haben. Aber wenn sie Unrecht hatten, erfand eine Ausrede um alleine an diesem Tisch zu sitzen und begann sich mit Kleinigkeiten zu betrinken, wenige Minuten vor seinem Match während er versuchte sein Inneres zu erforschen?

»Hör mal Junge...«, sprach ihn eine kränkliche tiefe Stimme von der Seite an. Ein älterer Mann mit schwarzgrauem Vollbart und in zerrissener Kleidung und einer roten Wollmütze auf dem Kopf kam ins Bild und setzte sich an den Platz gegenüber von Edge. Er hat eine ganze Flasche Tennessee Whiskey dabei und stellt sie schwerfällig vor dem Kanadier auf den Tisch. Er stank nach Urin und sein Atem gleichte einer nuklearen Vergiftung. Edge hatte Mühe sein Essen und sein Getränk in sich zu behalten als der Mann sich niedersetzte und sein Duft in die Nase des Kanadiers wehte. Aber dann legte sich der Gestank und seine Nase begann den wahren Duft dahinter herauszuschnüffeln. Die müffelnde Luft täuschte, Bratfett und die kalten Pilzsoßen der Kantine verschleierten den zimtig strengen Geruch den der Mann ausstrahlte und den Edge von Lacey kannte. Er wusste nicht warum, aber er wollte nicht aufhören durch die Nase zu atmen

»Du siehst verstört aus, kann ein alter Knacker wie ich dir behilflich sein?« Edge blickte in das faltige Gesicht des unbekannten Mannes und streckte dann die Hand zur Flasche aus, die der Mann zuvor so verführerisch vor ihm abgestellt hatte. Aber der obdachlos wirkende Mann, der wohl wie durch ein Wunder in diese Halle gelangte, schlug ihm auf die Finger und zog die Flasche weg

»Ah ah! Das ist Versagergesöff!«, grunzte der Mann und trank ungefragt Edge’s teuren Whiskey Mix aus. Völlig empört schlägt der Kanadier mit der Faust auf den Tisch und beugt sich darüber um den Mann grob am Kragen zu sich zu ziehen

»WAS WILLST DU, ALTER MANN!?«, schnauzte Edge und kniff wütend die Augen zusammen da auch der Atem des Mannes in seinen Augen brannte. Er musste sich zusammen reissen um nicht zu brutal mit dem Kerl zu sein, der offensichtlicherweise keine Gesundheitsvorsorge besaß und jeder Verletzung erliegen müsste. Das war der einzige Grund der dem Kanadier einfiel, den alten Mann nicht ein paar reinzuhauen für diese Frechheit

»Komm runter, Junge! Ich will dir doch nur helfen. Es bringt nichts wenn du dich sinnlos besäufst. Du hast nachher ein Match und zwei Frauen die für dich schwärmen, was willst du mehr? Du müsstest der glücklichste Mann auf der Welt sein!« Trotz des aggressiven Verhalten des Kanadiers blieb der Mann ruhig und tippte sanft auf die äußeren Handflächen von Edge um freundlich nach einer Lockerung des Griffes zu bitten. Als der Mann aussprach, dass zwei Frauen für Edge schwärmen würden, löste sich der feste Griff und der zornige Gesichtsausdruck für einen Moment, setzte sich dann aber wieder durch und stieß den Mann feste auf seinen Platz zurück. Der Obdachlose rutschte ein wenig auf dem Sitz herum um eine bequeme Position zu finden und beugte sich etwas vor während Edge die Haltung bewahrte und zu ihm hinunter starrte

»Rede, alter Mann!«, forderte Edge mit geballten Fäusten und erwartete eine gute Erklärung für all das. Zögerlich griff der Mann zum Lachsbrötchen des Kanadiers und schnappte es sich. Edge beobachtete es skeptisch, irgendwie kam ihm dieser Mann spanisch vor der wohl auch noch seine Gedanken lesen konnte?

»Folgendes... «

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from the Iron City ... weighing 222 pounds ... The Villain ... STERLING JAAAMES KEEEEENAAAAAAN!"

'Kill everybody' von Stone Sour setzt ein. Die unverkennbare Entrance-Theme des ruchlosen, bissigen SJK. Es gibt keine Pyroshow. Einzig auf dem Titantron sind Bilder des Iron City Superstars zu sehen. Alle Aufnahmen zeigen Sequenzen aus dem Backstage-Bereich. Die in Sepia gehaltenen Bilder verdeutlichen die beinahe introvertierten Charakter des jungen Technikers. Sterling erscheint in der Halle, wie man es von ihm in der letzten Zeit gewohnt ist. Über dem silberschwarzen InRing-Dress, bestehend aus langer Hose, Stiefeln und Kneepads trägt er seine abgewetzte Jeansjacke. Das zerfranste Baseballcap verdeckt seinen Kopf zum Teil. Mit lässigen, fast raubkatzenhaften Bewegungen flaniert er herab zum Seilgeviert. Die ganze Art und Weise seines Auftritts lässt bei jedem halbwegs empathischen Menschen die Alarmglocken tanzen.

Jim Ross: "Es ist einige Zeit her, dass Sterling James Keenan in einem UPW-Ring stand."
Jerry Lawler: "Ich habe schon vergessen, ob er etwas drauf hat."

Kaum das er den Ring erreicht hat, hockt sich The Villain wie schon beim Hype-Auftritt in dieser Woche auf eine der Ecken und wartet ab. Als seine Theme aussetzt ist es wieder der Ringsprecher, der alle Aufmerksamkeit innehat.

Larry Legend: "And his opponent ... accombined by ASHLEY MASSARO ... from Detroit, Michigan ... weighing 205 pounds .. The Next ... AAAALEX SHEELLEEEYYY!"

Die einsetzende Entrance-Theme vom Technical Messiah bedarf keiner Erläuterung. Alex Shelley ist ein ebensolcher Superstar wie sein einstiger Buddy Chris Sabin. Silbrigweiße Feuerstrahlen züngeln gierig in den Himmel der Arena. Feuerwerk und Rauchschwaden symbolisieren deutlich den Wert vom ehemaligen ExInc.-Member. Shelley ist ein Held der Massen und entsprechend reagieren sie auf seine Ankunft. Dann betritt der charismatische Frauenschwarm die Arena. Begleitet von einer der Schönheiten der jungen Liga. Ashley Massaro, die Punk Diva. Das heiße Duo gibt sich alle Mühe, um die Stimmung in der Halle hoch zu halten. Kontaktaufnahme mit den Fans ist das Mittel zum Zweck. Deshalb dauert es schier endlos, bis das Pärchen den Ring erreicht hat. Ringrichter Mike Chioda wartet geduldig, bis alle Probanden soweit sind. Dann erst ertönt die Glocke.

Sofort umkreisen sich die beiden technisch mehr als beschlagenen Kontrahenten mehrfach. Dann gibt es einen LockUp. Postwendend gibt es 'Let's go, Shelley'-Chants, während die beiden Akteure sich im direkten Duell messen. Es ist der Technical Messiah, der sich durchsetzt. Geschickt lässt er sich auf die Knie fallen und befördert Sterling per Fireman's Carry Takedown auf die Matte. Kaum das der Iron City Superstar aufschlägt, drapiert Shelley dessen linken Arm in einen Armlock.

Jim Ross: "Und los geht das Technikfeuerwerk."
Jerry Lawler: "Deinen Optimismus möchte ich haben, JR."

Der Aufgabegriff kann jedoch nicht lange gehalten werden. Geschickt rollt sich SJK herum und springt aus der Horizontalen in die Vertikale. Behende dreht er den Spieß um und zwingt Shelley in einen Armlock. Doch dieser dreht sich um die eigene Achse und bringt einen Arm-Wrist ins Ziel. Dies wiederum motiviert Keenan, der seinerseits kontert und dem Technical Messiah eine Armwrench aufzwingt. Ein munteres Spielchen. Shelley reagiert mit einem Back Elbow, der den Ultrantor zurück taumeln lässt. Sofort gibt es einen rückraumigen Kick vom ehemaligen Motor City Machine Gun. Keenan krümmt sich .. und Alex trifft mit einem hoch eingesprungenen Shining Wizard zentral. SJK kippt um ... und wird eingerollt.

*1 ...*

Aber nicht einmal bis zur Zwei. So schnell geht das nicht. The Next springt wieder auf. Auch sein Kontrahent erhebt sich. Sofort hüpft Alex aufs zweite Seil: Springboard Back Elbow Smash. Keenan wird zurück geworfen ... stapft jedoch sofort wieder auf seinen smarten Gegner zu. Wieder ein Springboard von Shelley .. wieder soll es ein Back Elbow werden ... doch SJK fängt ihn in der Luft - German Suplex! Hart landet der Detroiter auf der Matte.

Jim Ross: "Grandioser Konter von Sterling."
Jerry Lawler: "Allerdings. Das sieht man nicht alle Tage!"

Sofort versucht sich Sterling James Keenan am Pin. Mike Chioda zählt an.

*1 ...*

Doch auch The Next vereitelt einen TwoCount. Doch seine Reaktion war träger als die seines Gegners zuvor. Offenbar hat dieser Suplex gesessen. Das alles zaubert dem Villain ein bösartiges Lächeln aufs Gesicht. Grob greift er seinem Kontrahenten in den Nacken, zerrt ihn auf die Beine. Ein extrem schneller Kneestrike raubt dem Technical Messiah die Luft ... dann gibt es einen Inverted Atomic Drop gegen den Mann aus Detroit. Selbiger krümmt sich vor Schmerzen im empfindlichen Bereich ... und wird ausgehebelt. Was folgt nennt der Fachmann einen Double Underhook Suplex. Formvollendet. Makellos. Sauber ausgeführt. Die wahren Wrestlingfans in der Halle spenden Beifall für diese Technik. Doch SJK hat nicht genug. Wieder zieht er The Next auf die Beine. Nun fällt es Shelley deutlich schwerer, das Gleichgewicht zu halten. Erneut rammt ihm der Iron City Villain das Knie in den Bauchraum. Erneut krümmt sich Alex. Und erneut umklammert Sterling die Arme seines Kontrahenten: Tiger Suplex! Genauso grandios demonstriert wie den Underhook zuvor. Shelley wird hier wirklich auf optisch anspruchvollste Art gequält. Doch immer noch scheint der ExInc-Akteur Spaß daran zu haben, seinen Gegner leiden zu lassen. Wieder wird der Detroiter auf die Füße gebracht. Sterling gesellt sich neben ihn, verhakt sich etwas und vollführt einen Forward Russian Legsweep.

Jim Ross: "Laut meinen Unterlagen nennt er diese Aktion auch Forward Villain Legsweep."
Jerry Lawler: "Sehr kreativ. Wirklich!"

Nach dieser dritten vernichtenden Aktion am Stück, lässt sich Sterling James zu einem Cover herab. Endlich kann der Ringrichter seine Arbeit aufnehmen.

*1 ... 2*

Aber trotz der intensiven, kraftraubenden Dynamik der Moves kann Alex Shelley bei Zwei auskicken. Ein kurzes Zucken genügt und alle frühzeitige Freude beim Iron City Superstar ist dahin. Doch SJK reagiert überraschend friedfertig. Keine Debatte, keine brutalen Tritte. Als Antwort lächelt er einfach nur. Und hievt seinen Kontrahenten auf die Beine. Es setzt einen Irish Whip .. und Keenan springt direkt einen Jumping Kneesmash ein, der The Next postum fällt. Doch wieder gibt es keine Stomps. Keine Verhöhnung. Keine Verachtung. Im Gegenteil: Zur Überraschung aller hockt sich der Mann aus der Eisenstadt abermals auf die nahe Ringecke.

Jerry Lawler: "Nanu? Arbeitsverweigerung?"
Jim Ross: "Ich denke eher, dass es etwas anderes ist, King."

Und der alte Cowboy denkt richtig. Fröhlich lächelnd wartet Keenan ab, bis Shelley wieder bei Kräften ist. Erst als der Technical Messiah auf unsicheren Beinen steht, springt Sterling federnd aus der Ecke. Beide Akteure nicken sich nacheinander zu. Dann geht der Spaß von vorn los. LockUp. Die beiden Leichtgewichte schieben sich hin und her. Und wieder ist es The Next, der sich nun durchsetzen kann. Aus dem Kraftgerangel heraus vollführt einen explosionsartigen Hybridensuplex - eine Mischung aus Powerslam und Fisherman Suplex. SJK landet hart auf der Matte, während Shelley katzengleich aufspringt. Sofort setzt er nach und umklammert seinen Gegner mit einem modifizierten Dragon Suplex. Die Technik und das Leistungsvermögen der beiden Männer ist unübersehbar.

Jim Ross: "Wer sich hier heute durchsetzt, wird sich einen Namen machen.."
Jerry Lawler: "Ich denke, dass beide schon bekannt genug sind!"

Der Technical Messiah verlagert geschickt das Gewicht und den Schwerpunkt seines Körpers, so dass er SJK einen Konter erschwert. Je länger der Detroiter den Aufgabegriff halten kann, desto mehr Kraft raubt er damit seinem Kontrahenten. Doch noch ist Sterling in der glücklichen Lage, nicht zu Boden gegangen zu sein. Schlangengleich windet er sich und versucht gegen Shelleys Bewegungen zu arbeiten. Dann schafft er es, seinen linken Fuß hinter den von Alex zu bugsieren. Eine kurze Drehung, eine rasche Kraftverlagerung .. und schon stürzt das ehemalige Machine Gun-Member zu Boden, gefolgt von SJK. Doch der kräftezehrende Aufgabegriff wurde gelöst. Sofort rollt sich The Villain zur Seite und schnellt hoch. Alex brauch nur Augenblicke länger. Augenblicke, die entscheidend sein könnten. Kaum das er auf den Beinen steht, reisst ihn Keenan mit einem STO zu Boden. Sofort das Cover vom Iron City Superstar.

*1 ... 2*

TwoCount! Wieder kommt Alex Shelley heraus. Doch die Überraschung ist ihm ins Gesicht geschrieben.

Jim Ross: "Dieser SJK ist höllisch gefährlich."
Jerry Lawler: "Langsam dämmert es mir, warum sich Claudio diesen Mann geangelt hat!"

Abermals lächelt der Ultranator gefährlich vielsagend. Es scheint, als habe er wirklich Spaß an dieser Auseinandersetzung. Fast noch schlimmer als das ist, dass er scheinbar gegen jede Aktion von The Next ein Gegenmittel zu besitzen scheint. Selbiges graut auch dem Detroiter, dessen Laune merklich sinkt. Erst als Ashley Massaro von ausserhalb des Ringes seinen Namen ruft, hellen seine Gesichtszüge wieder auf. Es gibt einen weiteren LockUp. Kurzerhand zwingt Shelley seinen Gegner auch im dritten Versuch in eine Aktion. Ein Sideheadlock. SJK drückt ihn in die Seile. Mike Chioda zählt den Detroiter an. Sofort löst dieser den Haltegriff. Und Keenan lächelt noch immer. Kurz darauf gibt es wieder einen LockUp. Und wieder zwingt Alex Shelley dem schwereren Mann seinen Willen auf. Erneut gibt es den Sideheadlock. Doch dieses Mal stößt der Mann aus Iron City seinen Kontrahenten von sich. Die beiden prallen mit einem Double-Shoulderblock zusammen, als Shelley aus den Seilen zurückkehrt. Die Blicke der beiden finden sich wieder. Dann stürmen beide in die entgegengesetzte Richtung, schmeißen sich in die Seile und halten aufeinander zu. Plötzlich springt Sterling James Keenan ab ... im Flug umfasst er den Schädel seines überraschten Widersachers - Running Single Knee Facebreaker! Krachend federt Shelley wie ein Flummi vom Knie ab und hält sich das Gesicht. Sofort rauscht die Exekutive der Executives Incorporated heran. Coverversuch.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Mehr als knapp verhindert eine Schulterbewegung von Shelley die drohende Niederlage. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen. Ein solches Feuerwerk an atemberaubender Athletik haben sie schon längere Zeit nicht mehr geboten bekommen. Wenn da nur nicht dieses perfide Grinsen von SJK wäre. Selbiger erhebt sich, zerrt seinen Gegner auf die Beine und zeigt ansatzlos den Iron Cutter, einen Feint Roundhouse Kick spun into an Enzuigiri. Augenverdrehend geht The Next wieder zu Boden. Geschickt wie ein Mungo springt The Villain nun auf alle Viere. Es scheint so, als bereite er das große Finale vor.

Schlagartig gibt es Gekreische von den Fans. Der Blick des Iron City Superstars huscht suchend von links nach rechts. Auch die Kamera braucht einige Sekunden, um den Grund der Erregung einzufangen. Aus den Reihen des Publikums bricht ein junger Mann hervor, der in den letzten Wochen häufig mit Claudio Castagnoli sprach. Ein Mann, der vom Schweizer zum Tag Team Partner von SJK bestimmt wurde: Teddy Fine. Bewaffnet mit einem Stuhl, auf dessen Sitzfläche ein gelb-rotes 'S' wie Superman prangt, schiebt er sich in den Ring. Der Blick von Keenan symbolisiert Fassungslosigkeit. Wild gestikulierend bedeutet er dem frischen ExInc.-Mitglied, gefälligst das Weite suchen zu sollen. Ringrichter Mike Chioda spricht eindringlich auf beide ein. Und langsam erhebt sich auch der Detroiter Alex Shelley. Dessen Gegner sieht alle seine Felle wegschwimmen. Energisch befiehlt er Fine, die Halle zu verlassen. Selbiger zeigt immer wieder an, doch am liebsten Shelley eine mit dem Stuhl verpassen zu wollen. Dann plötzlich ertönt der Ringgong. Die Fans schreien auf - SJK blickt entgeistert. Ebenso The Next. Einzig Teddy Fine ist von Reue geprägt.

Jim Ross: "Was ist denn nun passiert?"
Jerry Lawler: "Hatte das Match ein Time-Limit?"

Die Erklärung folgt auf dem Fuße.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Referee Mike Chioda has decided that both competiteurs has been disqualified due an interference. This match officially ends in an double disqualification."

Jerry Lawler: "Was? Wieso das denn? Weil Fine im Ring rum stand?"
Jim Ross: "Teddy Fine hat den Ring mit einer Waffe betreten und auch nach mehrmaliger Ermahnung des Ringrichters ist er nicht gegangen. Logische Konsequenz - ein Double-DQ!"

Mit dieser überaus überraschenden Wendung des Matches wechselt Insanity! in die Werbung. Zurück bleiben geschockte Zuschauer und sichtlich wenig begeisterte Akteure.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich ist nurnoch schwarzweißes Flimmern zu sehen. Es scheint einer Bildstörung gleichzukommen, doch das dies gewiss nicht so ist bestätigt sich bald, denn das Flimmern wird durch einen schwarzen Bildschirm abgelöst. Wenige Sekunden danach ertönt eine ruhige aber mysteriöse Musik und von dieser begleitet spricht eine dunkle und offensichtlich verzerrte Stimme.

Zeit für eine Veränderung… Die größte und eindeutig letzte Veränderung in diesem Leben. In eurem Leben und in meinem… Die Götter haben mir die Bilder der traurigen Wahrheit gezeigt und ich habe hingesehen… Ich habe akzeptiert… Ich musste lernen, was nötig ist um diese Wahrheit zu verändern…Für mich ist alles so klar, wie schon lange nicht… Die Leute sagten ich bin wahnsinnig, ich bin verrückt, ich habe Probleme und ich bin gestört! Ich habe es ignoriert und sie zerstört… Ich habe alles zerstört… Unbändige Rachsucht hat mich zerstört, zerfressen und mich verzweifelt… unfähig zu denken, unfähig zu lächeln, unfähig zu Leben… Dann kamen sie… Die Götter und zeigten mir den einzigen Ausweg aus dieser Sackgasse. Sie ebneten mir den Weg aus der Hölle, durch den Schatten ins Licht. Und eben als diese Lichtgestalt werde ich wieder frei sein, frei denken, fei leben!!!!
Blut für den Blutgott!
Verfall für den Seuchengott!
Lösungen für den Schicksalsarchitekten!
Genuss für sie, die dürstet!

Sie sind der Stützpfeiler für das einzig wahre… Ich werde diese Philosophie in die Welt bringen…
Für die Erlösung…
Für das…
ChAos!!!!




Dieses Bild beherrscht die völlige Stille für ein paar Sekunden ehe es im normalen Programm weitergeht.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Eine Botschaft die kaum mysteriöser sein könnte.

JL: Da sollte Daniels sich warm anziehen. Offenbar stößt bald ein weiterer Gottesfürchtiger Prediger zu uns.

JR: Das klingt aber schon abwertend.

JL: So ist es auch gemeint.

Larry Legend: "The following contest is a Tag Team Match and scheduled for one fall. Introducing first ... from Aberdeen, Washington ... weighing 185 pounds .. The American Dragon .... BRYYAAAN DAAAANIELSOOON!"

Die Zuschauer beginnen unterschiedlich zu reagieren, als der Ringsprecher fortfährt und den Überraschungs-Tag-Partner gleich mit begrüßt.

Larry Legend: "And his mystery Tag Team Partner ... please welcome .... The Excellence of Innovation .... PAAAAUL LOOOONDOOOON!"

Nun setzt die Entrance-Theme vom amerikanischen Drachen ein. Zusammen mit seinem Gast-Partner erscheint er auf der Stage. Gerade über Paul London freuen sich die Hallenbesucher, weshalb es mehr als gute Pops gibt. Jubelrufe mischen sich dazu und das Duo benötigt einige Zeit, um den Ring zu erreichen. Die Stimmung ist spontan großartig. Dann wird es erneut still in der Arena, während Paul und Bryan noch etwas taunten.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 457 pounds ... the team of ... CLAAAAUUUDIOOOO CASTAGNOOOOLI and ... RIIIICOOOO CONSTANTIIIINOOO!"

Jerry Lawler: "WAS? Rico kehrt in den Ring zurück?"
Jim Ross: "Das ist das erste Mal, dass der ehemalige General Manager aktiv einen UPW-Ring betritt!"

Nun gibt es bei den Zuschauern kein Halten mehr. Zwar ist Claudio alles andere als ein Publikumsliebling, aber den smarten Rico wieder in Aktion zu erleben .. davon haben nicht einmal die kühnsten Smartmarks zu träumen gewagt. Die Entrance-Theme der Executives Incorporated wird eingespielt - nichts anderes als 'Let it rock' von Kevin Rudolf. Die ehemalige General Manager-Theme. Die beiden ausdrucksstarken Athleten betreten die Halle. Claudio führt seinen bekannten Aktenkoffer mit sich. Der matchenscheidende Gegenstand des letzten Kampfes. Beide tragen farblich aufeinander abgestimmte InRing-Suits in weiß-rot. Die Farbe der Schweiz. Offenbar hat sich Double-C in Sachen Mode im Match durchgesetzt. Die Zuschauer scheint das nicht zu stören, denn nun kann ein wahrer Showdown beginnen. Claudio und Rico marschieren herab zum Seilgeviert, posieren ähnlich wie Paul und Bryan, nur um selbige zu verhöhnen. Kurz darauf erreichen sie jedoch den Ring.

Jerry Lawler: "Jetzt kann es endlich losgehen. Das Revanche-Match für Bryan Danielson."
Jim Ross: "Hast Du Dich auf die Seite des American Dragon geschlagen, King?"
Jerry Lawler: "Blödsinn, ich bin nur ein Freund guter Unterhaltung, JR."
Jim Ross: "Na dann wünsche ich Dir viel Vergnügen."

Als Chad Patton den Kampf einläutet sind es Bryan Danielson und Claudio Castagnoli, die sich miteinander messen werden. Die Männer, obwohl ihre UPW-Fehde noch frisch ist, hassen sich mit einer kaum dagewesenen Inbrunst. Beide stürmen heran zum LockUp. Und sofort ist es der Schweizer, der oben auf agiert. Ein heftiger Swiss Uppercut lässt die Kiefer seines Gegners aufeinanderschlagen. Sofort setzt es einen weiteren dieser Hiebe. Der kleinere Mann wankt zurück .. und Double-C feuert eine schnelle Clothesline ab, den den American Dragon zu Boden schickt. Hier und da Szeneapplaus von einigen ExInc.-Anhängern. Rico Constantino beginnt postwendend auf dem Apron für Stimmung zu sorgen. Doch Danielson erhebt sich rasch wieder. Jedoch nur, um direkt den glanzpolierten Ringerstiefel vom Swiss Superstar in den Bauchraum gepflanzt zu bekommen. Claudio lässt sich auf die Knie fallen, als sich sein Gegner krümmt - ein weiterer Swiss Uppercut ist das Ergebnis. Der American Dragon taumelt rückwärts ... und das Stalwart Swiss Powerhouse springt einen satten Dropkick ein! Der Mann aus Aberdeen schlägt der Länge nach auf. Sofort rauscht Double-C heran und zwingt den Ringrichter dazu, seine Arbeit zu machen.

*1 ...*

Aber das Cover endet schon vor dem TwoCount. So schnell ist der Extremtechniker nicht zu überwinden.

Jerry Lawler: "Nur bis zur Eins, JR!"
Jim Ross: "Ich denke, wir werden noch einige Cover sehen, King."

Der Schweizer zerrt seinen Kontrahenten flugs auf die Beine. Es gibt zwei schnelle Fausthiebe, dann hebelt er Danielson aus: Tilt-a-whirl-Backbreaker! Vor Schmerz aufschreiend krümmt sich Bryan, während Claudio ihn verächtlich von sich stößt. Überheblich setzt der Europäer seinem Gegner den Fuß auf die Brust ... wieder muss Chad Patton anzählen.

*1 ...*

Aber wieder endet der Versuch noch vor dem TwoCount. Claudio schnaubt verärgert aus. Doch wieder zieht er seinen neuen Todfeind auf die Füße. Ein schneller Chop, der die Brust von Bryan rötet, dann gibt es den Giant Swing, einen Discus Uppercut! Castagnoli's persönliche Vorliebe für Uppercuts aller Art ist legendär. Danielson torkelt etwas zurück .. und wieder mäht ihn Mister Very European mittels Clothesline um. Die Stimmung in der Arena ist undefinierbar. Das jedoch ändert sich, als Claudio Castagnoli seinen Tag Team Partner einwechselt. Zum ersten Mal seit Bestehen der UPW ist Rico Constantino nun aktiver Athlet im Ring. Sofort jubeln die Massen. Sie lieben Rico, selbst wenn er sich gern als finsterer Despot aufführt. Und der ehemalige General Manager legt los wie die Feuerwehr. Kaum das sich Danielson erhoben hat, gibt es drei rasche Strikes. Diese lassen den 185-Pfunde leichten Akteur taumeln. Dann springt der Kopf der Executives Incorporated eine Leg Lariat, die den American Dragon wie eine junge Buche fällt. Sofort das Cover vom einstigen GM! Chad Patton's Hand rast herab.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "Oho, der Bürohengst sorgt für einen TwoCount!"
Jim Ross: "Rico hat nichts von seiner Agilität verloren, King!"

Der Ex-Geschäftsführer lamentiert nicht. Er springt auf und feuert einen Legdrop ab. Sofort hakt er das Bein des Gegners ein. Wieder muss der Unparteiische ran.

*1 ... 2*

Aber erneut reicht es nur bis zur Zwei. Danielson kickt raus. Die Fans klatschen begeistert Beifall. Rico zerrt seinen Kontrahenten auf die Füße. Der American Dragon wankt bedrohlich. Ein rascher Spin Kick von Mr. Constantino trifft ins Ziel und Bryan kippt hinten über. Der ehemalige GM reisst die Arme hoch. Dann wechselt er seinen Tag Partner ein. Sofort gibt es Buhrufe vom Publikum. Doch das stört den Schweizer Geldmagnaten nicht. Auch er forciert seinen verhassten Gegner auf die Beine. Dann gibt es eine Serie von brutalen Swiss Uppercuts, die den Dragon in die nächstgelegene Ringecke treiben. Dort erklimmt The Most Money Making Man das zweite Seil, um eine höhergelegene Position zu erlangen. Ein Faustschlag trifft die Stirn von Danielson. Kein einziger Fan zählt mit. Das wiederum bringt den Schweizer in schlechte Stimmung. Ein weiterer Hieb folgt. Erneut zählt niemand mit. "Eins, Zwei!", schreit Mister Very European lautstark. Pfiffe gellen als Antwort der breiten Masse. Ein weiterer, brutalerer Schlag trifft. Danielsons Beine zucken unkontrolliert. "Drei!", kommentiert Castagnoli seine Aktion. Sein schwitzer Dialekt ist deutlich zu vernehmen. Erneut fährt seine geballte Faust herab. "Vier!", ertönt es vom europäischen Hünen. Wieder ist ein Pfeiffkonzert die einzige Antwort der Hallenbesucher. Doch plötzlich gibt es Grund zu jubeln. Denn während sich Claudio auf die Spielchen mit dem Publikum einlässt, krallt sich Bryan Danielson um die Oberschenkel seines Gegners. Obwohl er arg mitgenommen ist, stößt er sich von der Ringecke ab ... trägt seine menschliche Last zwei Schritte .. und vollführt eine Falling Powerbomb gegen den ehemaligen Hardcore-Champion! Die Crowd steht in Flammen! Überall gellt der Name des American Dragon.

Jerry Lawler: "Klasse Konter von Danielson!"
Jim Ross: "Eine schöne Aktion, King. Sauber ausgeführt."

Doch der Mann aus Aberdeen hat viel Kraft verloren. Benommen liegt er neben seinem niedergestreckten Gegner, ist nicht in der Lage, ein Cover anzubringen. Das Publikum versucht ihn zu unterstützen. Wie auch Paul London auf dem Apron, der die Massen weiter anheizt. Alles wartet auf das "Hot Tag".

Mühsam, ganz mühsam, schafft es Danielson, sich zu rühren. Schwerfällig robbt er sich auf seinen flach atmenden Gegner. Sofort eilt Chad Patton heran.

*1 ... 2*

Aber direkt beim TwoCount durchfährt ein Zucken den Leib von Claudio. Der Schweizer hat eindeutig noch zuviel Restenergie. Kaum ist das Cover unterbrochen, regen sich beide Athleten wieder. Double-C stemmt sich hoch und auch der Dragon kann sich auf die Beine stellen. Sofort versucht das Stalwart Swiss Powerhouse, seinen Gegner zu isolieren. Doch wie aus dem Nichts trifft ein stiffer Kick von Danielson den Finanzmogul. Castagnoli taumelt zurück ... und Bryan schafft den langersehnten Wechsel. Und sein Partner kommt über den Schweizer, wie die Flut über Ägypten. Eine rasche Serie von Strikes und Kicks bringt den Swiss Superstar in Bedrängnis. Darauf folgt ein wunderbar eingesprungener Dropkick, bei dem sich der Hüne fast überschlägt. Sofort will der ehemalige General Manager intervenieren, doch der Versuch wird von einem brutalen Superkick seitens London vereitelt. Übermäßig theatralisch federt Constantino ab und purzelt aus dem Ring. Die Zuschauer kreischen und jubeln. Das ist eine Rückkehr nach Maß! Paul London posiert und winkt seine Kontrahenten heran. Die jedoch scheinen genug von dem Match zu haben. Während sich Rico Constantino den Nacken hält und Claudio Castagnoli die Rippen, marschieren die beiden langsam rückwärts in Richtung Ausgang. Das quittieren die Fans sofort mit lauten Buhrufen und 'We want Wrestling!'-Chants. Der Ringrichter beginnt mit dem Count, während London ungläubig dreinblickt.

Als der Unparteiische bei der "6" angekommen ist, nicken sich beide ExInc.-Größen zu und spurten gemeinsam in den Ring. Sofort geht London sie an, doch Rico und Claudio agieren zu clever. Zwar mischt sich der Referee energisch ein und droht mit einer Disqualifikation, aber beide richten rasch mit Tritten und Hieben erheblichen Schaden an. Augenblicke später bezieht der ehemalige Geschäftsführer Position auf dem Apron, während der Schweizer das Leichtgewicht malträtiert. Der als Neutralizer bekannte Over-the-shoulder-single-leg-Boston-Crab-with-neckscissors ist ein zerstörerischer Aufgabegriff. The Inteprid Traveller wird gepeinigt. Rücken- wie auch Beinsehnen werden über die Maße gespannt. Doch der tapfere Extremtechniker weist alle Fragen nach der Aufgabe seitens des Schiedsrichters zurück. So will er sein Gastspiel in der UPW nicht abschließen. Die Fans rufen seinen Namen im Sekundentakt, doch Mister Very European beherrscht alle Spielarten, jedweden Fluchtversuch zu vereiteln. Es hat den Anschein, als wolle er eindeutig beweisen, welche Qualität er im Ring besitzt. Nur in den vordersten Reihen und dank der empfindlichen Kameramikrofone kann man seinen Spott in Richtung Danielson verstehen: "Komm doch her und tausch' den Platz mit Deinem Loverboy, Bryan. Trau Dich, Du Säckli!!" Der American Dragon ist ausser sich. Sofort betritt er den Ring, was direkt vom Referee geahndet wird. Eine hitzige Diskussion zwischen Chad Patton und Bryan Danielson entbrennt. Das gibt Double-C Gelegenheit, den Griff zu lösen. Sofort dreht er London herum und würgt ihn regelwidrig. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, doch der Ref ist hitzig am lamentieren. Claudio reisst seinen Kontrahenten auf die Beine .. zerrt ihn zur Abspannung und würgt Paul mit Hilfe des Ringseiles. Erneut Pfiffe ... die ersten Pappbecher fliegen. Endlich dreht sich der Unparteiische herum ... und tadelt den Schweizer eindringlich. Doch gerade als London halbwegs Luft bekommt, hämmert ihn The Most Money Making Man mit einer vernichtenden lariatartigen Clothesline zu Boden. So schwungvoll war diese Aktion, dass der Swiss Superstar mitgerissen wird und auf den Knien landet. Er versucht sich am Cover.

*1 ... 2*

Aber Paul London reisst bei Zwei die Schulter hoch. Die Fans kreischen vor Begeisterung. CC schlägt gefrustet auf die Matte. Doch noch ist er nicht fertig. Wieder wird der Cruiserweight auf die Füße gezerrt. Es setzt einen harten Throw in eine der Ringecken. London prallt hart mit dem Rücken in die Corner, prallt ab ... und landet im vernichtenden Bicycle Kick des Schweizers! Paul geht zu Boden, als sei er von einer Kugel getroffen. Sofort lässt sich der ExInc.-Akteur auf alle Viere herab und covert.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Im letzten Moment reisst das Technikwunder die linke Schulter in die Luft. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. So war das scheinbar nicht geplant. Und wieder reagiert Mr. Castagnoli gedankenschnell. Mit viel Kraftaufwand und einem Griff in den Hosenbund bugsiert er seinen Gegner auf die Füße. Er hebelt ihn aus ... und ... Backbreaker-Rack flipped into Cutter: UBS Neckbreaker !

Jerry Lawler: "Heftig!"
Jim Ross: "Eine ungeheuerliche Aktion von Claudio Castagnoli. Davon möchte man als neutraler Beobachter mehr sehen. Von beiden Seiten."

Breit grinsend zieht Double-C Paul wie ein totes Stück Fleisch zu sich heran, hakt lässig das rechte Bein ein und funkelt Danielson verächtlich an. Chad Pattons Hand rauscht herab.

*1 ... 2 ....*

Ein kurzes Zucken und die Schulterblätter verlieren den Mattenkontakt. Das Cover ist unterbrochen. Das Halle kennt kein Halten mehr. Trotz der vernichtenden Härte der letzten Aktion, kann Paul London die Niederlage vereiteln. Was für ein Wille! CC ist mehr als enttäuscht. Und zwar dermaßen, dass er direkt Rico Constantino ansteuert. Es gibt den offiziellen Wechsel. Der Ex-GM steuert London an ... zieht ihn auf die Füße .. und kassiert einen Inverted Atomic Drop! Doch noch ehe er die gepeinigten Kronjuwelen schützend umklammern kann, wird er Opfer eines genial ausgeführten Frankensteiners! Constantino segelt durch den Ring ... London bricht erschöpft zusammen. Die Halle steht plötzlich Kopf.

Jerry Lawler: "Nun geht es hin- und her!"
Jim Ross: "Paul London bringt sein Team zurück ins Match."

Doch der Ringrichter hat keine Zeit, beide Akteure anzuzählen. Dafür ist Rico noch zu fit. Er kommt recht rapide auf die Beine. Doch gerade der Treffer ins Zentralmassiv sorgt nun für einen cowboyartigen Gang. Behutsam steuert der smarte Manager London an. Ein Griff ins halblange Haupthaar folgt. Doch The Excellence of Innovation kommt erneut zurück. Ein weiterer, schöner Dropkick katapultiert ihn von Rico weg und hin zu seinem Partner. Noch im Flug gelingt das spektakuläre Tag!
Sofort erstürmt Bryan Danielson unter den Jubelrufen der Fans den Ring. Zwei schnelle Chops lassen Rico wanken. Dann wird selbiger ausgehebelt ... und durch einen Northern Lights Suplex zum Statisten degradiert. Danielson covert nach diesem schönen Move sofort.

*1 ... 2*

Nun vereitelt Claudio Castagnoli eine Fortsetzung des Pins. Sein harter Tritt liebkost den Hinterkopf des Mannes aus Aberdeen auf ganz besondere Weise. Chad Patton will zur Ermahnung übergehen, doch der American Dragon kommt ihm zuvor. Wild stürzt sich der kleinere, leichtere Mann auf den Europäer. Doch Double-C hämmert ihm kompromisslos einen Forearm gegen den Hals. Röchelnd taumelt er zurück. Mister Very European setzt mit seinem Roaring Swiss Uppercut nach, einem Discus Uppercut. Der American Dragon weicht weiter zurück ... direkt in den sich just erhebenden Rico Constantino. Der rollt seinen offiziellen Gegner zum Small Package ein. Doch Ringrichter Patton verweist erst noch den Schweizer des Ringes ... und reagiert zu spät.

*1 ..*

Doch der Master of Small Package lässt sich durch seine Spezialität nicht bezwingen. Lässig vereitelt er schlimmeres. Die beiden Gegner positionieren sich neu. Es gibt einen LockUp. Und Danielson demonstriert den Generationen-Unterschied. Er bedient sich seiner überlegenen ringerischen Fähigkeiten und zwingt Constantino in einen einfachen Sideheadlock. Sämtliche Versuche des schillernden Mannes, sich zu befreien, misslingen. Erst als er profane Hiebe in die Rippen anbringt, gibt Bryan den Griff auf. Wieder setzen sie zum LockUp an .. doch Rico reagiert blitzschnell. Ein rascher Kneestrike trifft diesselbe Stelle wie zuvor die Hiebe. Keuchend hält sich der American Dragon die malträtierte Stelle. Die nun offene Deckung nutzt Constantino für einen wundervollen Spin Kick. Danielson taumelt zurück, federt ins Seil .. und rennt direkt in einen vorbereiteten Superkick! Eine tolle Kombination. Doch der Mann aus Aberdeen fällt erneut in die Seile, wird abermals zurückgeworfen .. und Rico springt einen Enzuigiri ein, der tatsächlich in den Nacken trifft.

Jim Ross: "Genial. Man erkennt eindeutig, das Rico früher Kampfsportler war."
Jerry Lawler: "Der? Echt?"
Jim Ross: "Ja King. Marines. SWAT. Und danach Leibwächter."

Das jedoch kann Bryan Danielson momentan getrost egal sein. Er wurde Opfer einer schier famosen Kombination. Rico rollt ihn auf den Rücken, zieht beide Beine heran und covert so.

*1 ... 2 ...*

Jedoch kann sich Danielson im allerletzten Moment befreien. Schon gibt es Applaus aus dem Publikum. Sie sind klar auf der Seite vom American Dragon. Dieser wird auf die Beine gezogen, in die richtige Position gebracht ... Rico setzt zum Superkick an ... und schießt über das Ziel hinaus. Bryan Danielson unterläuft den Versuch und wechselt Paul London ein! Der ehemalige General Manager ist verwirrt .. und wird von einer Springboard Clothesline des Intrepid Travellers von den Beinen gerissen. London rollt sich ab und harrt aus. Auch Rico ist schnell beisammen, fährt hoch ... und schreit theatralisch auf. Sofort hält er sich mit beiden Händen den linken Oberschenkel. Besorgt eilt Chad Patton zum alten Mann. Auch London scheint überrascht ... und hört den Aufschrei von Danielson zu spät! Als Paul sich umdreht, sieht er nichts mehr. Der Aktenkoffer von Claudio trifft ihn zentral vor den Schädel. Dies hat der Unparteiische natürlich nicht gesehen. Der Schweizer verlässt den Ring gepardenschnell. Und London taumelt zurück. Rico Constantino ist wie durch ein Wunder spontan genesen. Er schiebt den Referee zur Seite, springt aufs nahe zweite Seil ... Springboard Roundhouse Kick! Paul London bricht in sich zusammen. Pinversuch vom smarten Rico.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Das zweite Match zwischen Claudio Castagnoli und Bryan Danielson. Das zweite Mal sorgt der Koffer für die Entscheidung."
Jerry Lawler: "Claudio und der Ex-GM setzen sich geschickt durch. Was für ein Match."

Der Unparteiische lässt den Kampf abläuten. Die ExInc-Theme startet. Paul London liegt regungslos, sein Partner ist fassungslos. Die Zuschauer buhen und pfeiffen. Nur zwei Menschen in der Halle scheinen zufrieden. Die jubelnden Sieger: Claudio Castagnoli und Rico Constantino. Der Form halber verkündet Larry Legend die offiziellen Opportunisten.

Larry Legend: "The winner of this match .... CLAAAAUUUDIOOOO CASTAGNOOOOLI and ... RIIIICOOOO CONSTANTIIIINOOO!"

Dann geht es in die Regie.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!! ATTENTION - R-Rated! !!!
::: the hardest way! :::


Edge war auf dem weiten Weg zurück zur Kabine und wanderte durch die Korridore wo er sich noch einmal die Worte des alten Mannes durch den Kopf gehen ließ und mit einer Flasche Orangensaft hantierte die er wohl für Solo mitbringen wollte. Auch wenn die Worte des Mannes sich wie ein Branding in Edge’s Gedankenwelt festsetzte, wusste er immernoch nicht genau was er damit anfangen sollte. Ihm schien vieles plötzlich so klar und doch schwamm ein düsterer Nebel von Befangenheit vor seinen Augen. Zu gerne wäre er nun John Morrison über den Weg gelaufen, er wüsste bestimmt was zu tun wäre. Seine Neutralität und seine Weisheit war ein Segen für den impulsiven und verwirrten Kanadier der seine Gedanken nicht richtig ordnen konnte. Auch wenn Edge sich ihm niemals offenbaren würde, wünschte er es sich trotzdem in diesem Moment. Irgendwie war der Kanadier alleine in diesem Dilemma, verlassen von jeglichen Vertrauen die sich einen feuchten Kerricht für ihn interessierten. Solo wollte sich nur an seinem Fleisch ergötzen, Lacey ging ihm aus dem Weg, Morrison ist verschwunden und Hemme konnte Edge nicht sonderlich leiden. Das ist wohl der Preis dafür, wenn man sich für die kalte und erbarmungslose Seite des Lebens entschieden hat. Aber da muss er durch und sich möglichst bald im Klaren werden, was sich vor ihm befindet ehe man ihm die Nummer des skrupellosen Geschmacklosen von nebenan wieder abkaufen kann. Stattdessen wirkte er mehr wie ein seelenloser Irrer, ganz passend zu dem Großteil des Rosters. Es nervte ihn tierisch in diesem Loch zu stecken, das zu tief war um alleine heraus zu kommen. Die Wände waren zu rutschig um zu klettern, das Seil ist zu dünn und würde reissen und nur gelegentlich regnet es damit Edge sich dadurch ernähren kann. Es war eine verdammte Falle in die er sich selbst reingeritten hatte. Er hoffte immer, dass es eines Tages so stark regnete, dass der Wasserpegel in seinem Loch anstieg und er so seinem Schicksal entfliehen konnte, aber das Wetter hatte keine Gnade mit ihm.

Es dauerte nicht lange bis der Kanadier zur Tür der Kabine des namenlosen Stables zurückgekehrt war und öffnete sie ohne bösen Gedanken als er plötzlich schockiert die Flasche aus den Händen fallen ließ. Mit offenem Mund stand er da, regungslos und unfähig etwas zu tun oder klar zu denken. Eine Frau rekelte sich auf der Couch in einem Engelskostüm. Weiße Lederboots die ihr bis zu den Knien ging, aus denen weiße Spitzen hervor ragten und sich unter dem weißer Minirock versteckten, der nur das nötigste bedeckte zu einem weißen Top hinauf an dem am Rücken weiße Flügel aus Kunstfedern befestigt waren. Blendend weiße Stoffhandschuhe gingen ihr bis zu den Ellenbogen und ein goldener Heiligenschein hing über ihrem roten, glattgebürstetem Haar. Hinzu pendelte eine skurile grüne Gasmaske an ihrem Handgelenk und begrüßte ihn mit ihrem leeren Blick

»Lacey?«, entfuhr es ungläubig aus seinem Mund sodass ihm der Name schon fast im Halse stecken blieb. Sein Herz raste und pochte wie wild, sein Magen drehte sich und seine Augen gafften wolllüstig ihre Rundungen entlang. Aber Moment. Edge kannte Lacey’s Silouette ganz genau. Ihre Waden waren dünner und trainierter, ihre Schultern knochiger und zierlicher, ihre Taille war schmaler und ihre Haare bürstete Lacey äußerst selten

»Oh... Hallo Edge!« Als die Frau sich umdrehte erkannte Edge seine Schuldnerin Cindy Solo die sich in ein Engelskostüm gezwängt und versucht hatte, Lacey so ähnlich wie möglich zu sehen. Keine schlechte Arbeit, musste Edge gestehen, aber er hatte das Goth Chick so oft bewundert, dass ihm der körperliche Unterschied schon beim ersten genauen Hinschauen auffiel. Der Schock saß tief und der Kanadier wusste nicht ob er lachen oder irgendetwas zerstören sollte während er in das herzliche und freudige Mondgesicht seiner Partnerin schaute die sich scheinbar sichtlich auf seine Rückkehr gefreut hatte. Seine Hand ballte sich zur Faust, sodass die Flasche zu Boden fiel und sich seine Fingernägel tief in sein Fleisch bohrte. Aus einer Mischung aus Schmerz, Scham und Wut quetschte sich sein Gesicht zusammen.

»Solo, verdammt! F*ck dich selbst!«, schrie er lauthals und trat die Flasche so feste er konnte nach ihr. Solo rollte sich verängstigt zusammen sodass die Flasche über sie hinweg flog wo zuvor noch ihr Kopf war. Edge war sprachlos, einfach sprachlos. Er musste weg von hier bevor er Dinge tun würde die ihm nachher Leid täten, darum drehte er sich um, öffnete die Tür und knallte sie ein weiteres Mal hinter sich. Die Kamera fährt zu Solo herüber die immernoch in ihren heissen Dessous gekleidet ist und sich schutzsuchend zusammengerollt hatte und am ganzen Körper zu zittern begann. Erst einige Sekunden nachdem Edge die Kabine verlassen hatte, traute sie sich ihre Deckung zu verlassen um zögerlich den Raum auszuspähen. Niemand war da ausser die Kamera, aber das war ihr egal. Als ihr Gesicht zum Vorschein kam, sah man wie ihr Tränen ihre Wangen übergoss und nach und nach ein regelmäßiger Nachschub an Salzwasser hinunterschoss. Ihre Augen waren verklebt, die Schminke verlaufen und eine Ader auf ihrer Stirn pulsierte stark. Sie drehte sich auf dem Platz und stellte ihre Füße auf dem Boden, stützte ihre Ellenbogen auf die Knie und legte ihre Stirn auf ihre Hände während sie fassungslos zu Boden starrte während eine Träne nach der anderen hinab fällt

»Ich... ich verstehe es nicht. Ich... mache alles falsch! ALLES! Nichts kann ich ihm recht machen. Nichts kann ich ihm recht machen. Warum kann ich nicht sie sein?«, wimmerte Solo völlig von ihren verletzten Gefühlen beherrscht. Sie versuchte immer so kalt zu sein wie er, aber sie kann es nicht. Sie kann es einfach nicht! Sie ist schließlich auch nur ein Mensch mit Gefühlen.

»Wenigstens... wenigstens hilft es ihm gegen Daniels... hoffentlich«

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut schalten die Kameras in den Backstage-Bereich. Wieder werden die kahlen, trostlosen Gänge gezeigt. Zwar huschen hier und da vereinzelte Hilfskräfte von Unlimited Pure Wrestling umher, aber dennoch vermittelt die Szene den Eindruck von Trostlosigkeit. Ja sogar Einsamkeit. Die Aufnahme wandert weiter und dringt in eines der Heiligtümer vor. Die massiven Duschanlagen der Arena. Hier, wo sonst gröhlende Footballmanschaften oder ausgelassene Basketballstars nach ihren Spielen ausgiebig feiern oder trauern, ist wenig Leben. Zu erkennen ist einzig Claudio Castagnoli, der noch im Inring-Dress vor einem der Spiegel steht. Mühseelig entfernt er sich die Tapes von den Handgelenken, als plötzlich die Tür der Duschräume aufgerissen wird.

Claudio Castagnoli: "Raus hier, nur für Wrestler, Du Deppli!"

Trotz seines Sieges ist der Schweizer hörbar angefressen. Seine Laune scheint auf dem Tiefpunkt zu sein. Doch die Antwort ist anders, als er erwartet.

Bryan Danielson:
"Heißt man so einen alten Freund willkommen?"

Der American Dragon wird gezeigt. Breit grinsend und mit in den Hüften gestemmte Fäuste. Offenbar ist die Fehde noch nicht beendet.

Claudio Castagnoli: "Verzieh Dich, Bryan. Du hast verloren. Schon wieder. Damit sind wir fertig. Oder hast Du es immer noch nicht begriffen?"

Bryan Danielson:
"Tja, vielleicht bin ich schwer von Begriff, Schweizer?! Ich habe Dir gesagt, ich gebe erst auf, wenn Du blutend vor mir liegst. Deswegen fordere ich Dich hiermit heraus. Und zwar zu einem Match ungewesener Grausamkeit beim Pay Per View. Mir egal ob First Blood, Last Man Standing oder sonst etwas. Ich will die Gelegenheit Dich allein fertig zu machen, Du Drecksack. Dein erneuter Sieg war wieder nur durch unfaire Mittel zu verbringen. Wieder hast Du Deinen bescheuerten Geldkoffer eingesetzt. Es wird Zeit, dass Du ohne Hilfsmittel in den Ring kommst, feige Ratte."

Claudio Castagnoli: "Pff, Du bist nicht in der Lage, Forderungen zu stellen. Loser können nichts fordern. Ich bin fertig mit Dir ... zum zweiten Mal. Und nun lass mich in Frieden. Ich habe noch zu tun."

Der American Dragon wird wütend. Er schnaubt aus. Denn er hasst es, wenn er abgekanzelt oder so abgefertigt wird, wie hier.

Bryan Danielson:
"Gut, dann halt anders. Ich motiviere Dich schon."

Noch ehe Double-C sich versieht, springt ihn der kleinere Mann an. Der Kopf des Schweizers wird hart gegen den Spiegel gehämmert. Glas splittert und sofort beginnt die Stirn vom Most Money Making Man zu bluten. Doch Danielson hört nicht auf. Während sich Castagnoli zu schützen versucht, schleudert ihn Bryan gegen eine der Toilettenwände. Krachend bricht die Spanplatte. Doch der Europäer bleibt schwankend stehen. BD streckt ihn mit einem harten Big Boot nieder. Hoch aufragend positioniert sich der Dragon über seinem gefallenen Hassfeind.

Bryan Danielson:
"Ich hoffe das war Anreiz genug, Du Stück Abschaum. Wehe Du kneifst. Dann wird das hier nur ein schwacher Vorgeschmack auf das sein, was ich Dir antun werde."

Bryan Danielson spuckt auf den regungslosen Claudio Castagnoli, dreht sich um und verlässt die Duschräume. Gezeigt wird das blutende Gesicht des Schweizers, dann wird die Aufnahme schwarz.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::: the usual way… :::


Am Halleneingang stand bereits Edge in voller Kampfmontur, bereit jeden Moment durch das Auge zu gehen um sich der Halle zu präsentieren, ihren Spott entgegen zu treten und Chris Daniels abzufertigen. Es fehlte nur noch seine Entrance Theme und seine Partnerin Solo. Nervös, wie vor jedem Auftritt, tippelte er auf der Stelle und lockerte seine Muskeln, dehnte sich noch etwas und spuckte sich in die Hände und rieb sie aneinander. Er dachte nach, ob er mit Solo vielleicht zu hart umgesprungen sei, aber wie konnte man auch nur so dumm sein? Es würde ihn nicht wundern wenn sie von nun an fern von ihm bliebe, das wäre wohl das Beste für alle Beteiligten. Aber dann tippte jemand auf seine Schulter und als er sich umdrehte erkannte er seine Partnerin Solo. Ihr Make Up wurde erneuert und ihre Augen wirkten etwas rötlich, sowie ihre runden Wangen die sie hinter ihren vorgekämmten dunklen Haaren verbergen wollte. Edge erkannte, dass er sie womöglich verletzt hatte aber eine Entschuldigung konnte er nicht über die Lippen bringen. Stattdessen strich er mit einer Hand ihre Haare beiseite und strich ihr gefühlvoll mit einem Lächeln über die Wange

»Danke… Ich… ich hoffe, du hasst mich nicht.«, bemerkte sie zitternd und blickte zu ihm hinauf. Edge könnte schon fast Mitleid mit ihr haben, sie sah aus wie ein Häufchen Elend. Was hatte sie sich nur dabei gedacht?

»Niemals.«, sagte Edge mit einem lieblichen Lächeln, strich mit dem Finger ihre Wange herunter zu ihrem Kiefer und drückte ihr Kinn etwas nach oben um ihr einen sanften Kuss auf den Mund zu geben. Dieser Kuss war nicht sonderlich romantisch, noch etwas besonderes, aber er schmeckte deutlich besser als die letzten die Edge ihr gab. Es begrüsste ihn sehr, dass sie sich wohl ein komplett neues Schminkset besorgt und Kurse gemacht hatte. Immer schön zu sehen wenn jemand an seinen Fehlern arbeitete anstatt diese von sich zu weisen.

»Ihr seid dran! 3…2…1… los!«





JR: Zwei Matches erwarten uns noch heute Abend. Und das erste davon steht jetzt auf dem Programm.

JL: Sehr richtig. Edge trifft auf Christopher Daniels. Ein Paarung, die durchaus interessant werden könnte.

Die erste Theme ist zu hören, sie gehört dem Fallen Angel, der wenig später auf der Stage erscheint. Ein paar Taunts, die Kapuze wie immer tief ins Gesicht gezogen. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring.

LL: The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from the City of Angels, weighing at 223 Pounds… The Fallen Angel Christopheeer Dannnieeels!

Daniels erreicht den Ring und steigt sofort auf den Apron hinauf. Wieder ein paar Taunts, ehe er in den Ring klettert. Langsam läuft seine Theme aus, dann, als sie kaum noch zu hören ist, startet die nächste. Schon an den Worten die aus den Boxen dröhnen ist zu erkennen, wer nun auftritt. Nebel bildet sich auf der Stage und langsam nur werden die Konturen zweier Personen deutlich. Edge, die typischen Gesten zeigend, daneben Cindy Solo.

LL: And his Opponent, from Toronto, Ontario, Kanada, weighing at 250 Pounds. The Rated R Superstar Edgeeeeee!

Edge und Cindy gehen die Rampe herunter. Am Ring angekommen erklimmen sie Stahltreppe zum Apron. Cindy setzt sich aufs mittlere Seil um Edge das hindurchklettern zu erleichtern. Edge post darauf noch etwas auf dem zweiten Seil. Auch seine Theme läuft schließlich aus. Die beiden Kontrahenten mustern einander erstmals. Mike Chioda spricht kurz mit beiden, dann gibt er das Match frei.

Langsam nähern sich die beiden in der Ringmitte einander an. Zögernd gehen sie aufeinander zu und es kommt zu einem Lockup. Einige Sekunden geht es hin und her, ehe Edge die Oberhand gewinnt und seinen Gegner in eine der Ecken drückt. Mike Chioda kommt hinzu und fordert die beiden auf, sich voneinander zu lösen. Dies geschieht auch zögerlich. Edge geht einige Schritte zurück. Daniels kommt langsam aus der Ecke, mustert seinen Gegner. Erneut kommt es zu einem Lockup. Daniels setzt einen Headlock an, Edge befreit sich aber gleich mit einem Whip in. Eine Clothesline geht daneben, da Daniels darunter hindurchtaucht. Mit einem Crossbody erwischt er Edge. Sofort hakt er das Bein ein.

*1... 2...*

Aber der schafft den Kickout. Beide wieder auf den Beinen. Erneut nähert man sich langsam einander an. Wieder kommt es zu einem Lockup, und erneut ist es Edge, der die Oberhand gewinnt. Daniels wird in die Seile gedrückt. Sofort setzt Edge mit einem harten Faustschlag nach. Ein erneuter Whip in folgt. Daniels federt aus den Seilen. Edge nimmt ihn hoch. Es gibt einen Flapjack. Daniels rollt sich herum, Edge setzt sofort zu einem Cover an.

*1... 2...*

Aber auch der Fallen Angel schafft den Kickout. Edge zieht seinen Gegner am Kopf hoch. Er drückt ihn in die Ecke und beginnt ihn abwechselnd mit Schlägen und Kniestößen zu bearbeiten. Daniels hat dem Ansturm kaum etwas entgegenzusetzen und muss schließlich zu Boden. Edge tritt auf ihn ein, ehe er ihn erneut auf die Beine zieht. Russian Leg Sweep von Edge. Ein Kneedrop folgt. Daniels hat sichtlich Probleme und versucht von Edge wegzukommen. Der allerdings schneidet ihm mühelos den Weg ab und zerrt ihn dann gleich wieder hoch. Ein Whip in in die Ringecke folgt. Daniels prallt hart mit dem Rücken gegen die Polster. Edge stürmt hinterher, die Clothesline sitzt und Daniels fällt längelang zu Boden.

JR: Edge legt ziemlich los. Das wird schwierig für Daniels.

JL: Wenn nicht gar unmöglich. Edge ist erfahren genug, um solche Situationen auszunutzen.

Im Ring setzt der Ultimate Opportunist inzwischen einen Camel Clutch an. Daniels gibt Schmerzenslaute von sich. Mike Chioda ist bei ihm und fragt, ob er aufgeben wolle. Daniels verneint dies vehement. Verzweifelt versucht er, den Griff von Edge zu brechen. Doch dies will nicht so recht gelingen und weiterhin überdehnt Edge den Rücken und den Nacken seines Gegners. Erneut ein Aufbäumen von Daniels, und diesmal gelingt es ihm zumindest, seine Arme von Edges Oberschenkeln herunterzubekommen. Er stützt seine Hände in die Matte und versucht sich hochzudrücken, was Zentimeter für Zentimeter auch zu gelingen scheint. Tatsächlich ist Daniels nach einer Weile auf den Beinen und rammt Edge mehrmals seinen Ellbogen in den Bauchraum. Schließlich muss der den Griff lösen. Mit Faustschlägen versucht Daniels, das Match weiter in seine Richtung zu lenken, doch Edge kann schließlich einen Schlag blocken und seinerseits einen anbringen. Daniels taumelt zurück, muss kurz auf die Knie. Edge geht hinterher und lässt einen Tritt an Daniels Kopf folgen, der diesen erneut auf die Matte zwingt.

JR: Kurz sah es so aus, als könnte Daniels nun endlich auch mal etwas in Richtung Offensive unternehmen, doch Edge hat das gleich wieder unterbunden.

JL: So ist es. Der Kanadier macht taktisch alles richtig und dominiert seinen Gegner fast nach Belieben.

Ein Coverversuch von Edge brachte den Two Count. Sofort will er weiter nachsetzen. Wieder wird Daniels auf die Beine gezogen. Ein Whip in aber wird von ihm gekontert. Edge federt in die Seile und Daniels erwischt ihn dann mit einem Backbody Drop. Edge steht sofort wieder, wird von Daniels allerdings gleich wieder mit einer Clothesline zu Fall gebracht. Erneut rappelt sich Edge hoch. Daniel zeigt einen Reverse STO und setzt dann gleich zu einem Cover an.

*1... 2...*

Aber auch hier schafft Edge den kickout noch deutlich vor 3. Daniels blickt sich um. Dann zerrt er seinen Gegner auf die beine und schleudert ihn zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring. Edge landet unsanft auf den dünnen Matten am Hallenboden. Daniels klettert auf den Apron hinaus und wartet. Langsam steht Edge wieder auf. Daniels katapultiert sich aufs zweite Seil und springt einen Moonsault auf Edge, der sein Ziel auch findet. Cindy Solo kommt um die Ecke und kümmert sich um Edge, während Daniels, der sich bei seiner eigenen Aktion auch etwas verletzt zu haben scheint, mühsam wieder auf die Beine kommt. Sofort schiebt er Cindy dann beiseite und widmet sich seinem Gegner. Er zieht ihn an den Haaren hoch und versucht ihn dann an den Ringpfosten zu wippen. Doch Edge kann die Aktion umkehren und so prallt Daniels mit der Schulter voran an den Pfosten. Edge ist sofort bei ihm und verpasst ihm einige Faustschlägen. Dann fasst er die Ringtreppe ins Auge und schleudert Daniels schließlich mit Wucht dagegen. Mike Chioda ist inzwischen bei 7 angekommen. Edge packt Daniels am Kopf und schiebt ihn dann in den Ring zurück. Sofort geht er hinterher und dreht seinen Gegner dann auf den Rücken. Ein Cover.

*1... 2... *

In letzter Sekunde der Kickout. Daniels dreht sich auf den Bauch, versucht wieder auf die Beine zu kommen. Edge wartet ab, lauert. Als Daniels schließlich steht, umfasst Edge von hinten seinen Kopf, hebt Daniels leicht aus und zeigt die Edgecution. Daniels bleibt beinahe reglos liegen. Nur seine Arme bewegen sich leicht. Ein weiterer Coverversuch von Edge bringt aber wieder nur den Two Count. Der Rated R Superstar scheint nun genug zu haben. Er begibt sich in eine der Ecken, lauert. Daniels kommt auf die Beine, taumelt, dreht sich zu Edge herum. Der läuft an, senkt seinen Oberkörper ab. Der Spear geht daneben. Daniels ließ sich geistesgegenwärtig zur Seite fallen und Edge kracht unglücklich in die Ecke.

JR: Das war knapp. Mit Sicherheit wäre das Match vorbei gewesen, wenn der Spear getroffen hätte.

JL: Ja, Daniels hat seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Aber wenn ihm nicht bald ein wirksames Rezept gegen seinen Gegner einfällt, wird ihm das nicht viel nützen.

Edge taumelt aus der Ecke. Daniels wartet auf den Knien, bis sein Gegner nahe genug ist. Dann steht er auf und springt ab. Ein Enzuigiri trifft Edge an der Schläfe und der muss zu Boden. Daniels klettert auf den Apron hinaus und steigt aufs dritte Seil. Er wartet ab, bis Edge steht, dann springt er ab. Doch Edge macht einige schnelle Schritte nach vorn und fängt seinen Gegner mitten in der Luft mit einem Spear ab. Sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Pinfall. Edgeeeeee!

Noch etwas benommen vom vorangegangene Enzuigiri, beginnt Edge seinen Sieg zu feiern. Der Referee hebt seinen Arm. Cindy Solo ist wenig später bei ihrem Schützling und wiederholt die Geste des Referees.

JR: Beeindruckende Leistung von Edge. Ein hochverdienter Sieg.

JL: Absolut, er hatte fast über die gesamte Länge des Matches die Kontrolle. Was für eine Vorstellung.

13.10.2009 00:29 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie so oft an diesem Abend schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Doch dieses Mal nicht in irgendeinen Gang, sondern in den mit den Büros der Offiziellen. Kaum ein Mitarbeiter wuselt in diesem Bereich, bis das leise Geräusch von sich nähernden Schritten zu hören ist. Ruhig summt die Person vor sich hin, während sie um die Ecke biegt und direkt in die Kamera grinst.

"I write your name on my arm with India ink. Baby, I told you once before it's not what you think... mhmm, mhh.. You know I take what I can get. Give me a dub, now. Mhhmm.."

Chris 'The Future' Sabin schreitet an der Kamera vorbei und steuert das Büro des General Managers an. An diesem angekommen, klopft er kurz und tritt schließlich hinein. Natürlich gefolgt von der Kamera. Chris begrüßt Milena mit einem freundlichem Lächeln, während sie sofort versteht und zur Tür von Mr. Cornette deutet.

Mil: "Er erwartet Sie bereits, Mr. Sabin."

Der Angesprochene nickt leicht und marschiert direkt auf die Tür zu. Auch an dieser klopft er kurz, ehe er den Raum betritt. Der GM sieht tatsächlich schon wartend hinter seinem Schreibtisch und löst seine Starre als der Pure Champion den Raum betritt. Ein freundliches Lächeln wird auf die Lippen gezaubert, während Chris sich Jim nähert und ihm die Hand reichen will. Wie schon bei TJ Wilson mustert Cornette die ausgestreckte Hand nur kurz. Doch dann steht er tatsächlich auf und begrüßt seinen Champion. Das Gesicht ist leicht angeekelt als sich Beide wieder lösen. Die Zukunft blickt verwirrt drein.

Chris Sabin:
"Ist mit Ihnen alles in Ordnung, Mr. Cornette?"

Jim: "Äh, ja.. ja. Setzen Sie sich Mr. Sabin. Ich muss nur eben.."

Der GM hält die rechte Hand leicht von sich, während er mit der Linken die oberste Schublade öffnet und aus dieser ein kleines Gefäß raus nimmt. Mit diesem sprüht er sich die rechte Hand ein und greift sofort nach einem Taschentuch, welches natürlich auch in der Schublade bereit liegt. Nachdem die Hand gereinigt ist und Chris die wohl verwirrtesten Blicke seines Lebens an seinen Chef verschwendet hat, widmet sich dieser seinem Schützling.

Jim: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe eine leichte Phobie. Nun, Mr. Sabin. Wie geht es Ihnen nach den schrecklichen Ereignissen in den letzten Wochen? Haben Sie sich erholen können und fühlen sich für den PPV bereit? Wollen Sie Mr. Brooks zeigen, wie sehr er sich irrt? Oh, lassen Sie mich raten.. Sie sind ES! Ich bin so erfreut, dass ich Sie wieder an Board begrüßen kann. Ich muss Ihnen sagen, Sie sehen wirklich erfrischt und entschlossen aus. Bei unseren damaligen Gesprächen sahen sie - entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise - erbärmlich aus."

Cornette hätte wohl auch noch länger weiter gesprochen und dem jungen Mann seine ganze Meinung aufgetischt, wenn Chris sich nicht gerührt und sogar geräuspert hat. Jim verstummt aus Verwirrung. Normalerweise wird er abrupter unterbrochen.

Chris Sabin:
"Mr. Cornette, es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass Sie sich so um mich gesorgt haben, aber mir geht es nun wirklich gut. Ich habe mich entschlossen nicht mehr davon zu laufen und mich diesem Punk zu stellen. Beim Pay Per View wird sich alles klären und mit all diesem Drumherum Schluß gemacht. Aber ich bin nicht nur hier um Ihnen zu zeigen, dass es mir besser geht, Mr. Cornette."

Jim: "Ah, gewiss! Sie wollten Informationen über das Match und wissen was ich mit Mr. Brooks besprochen habe, sehe ich das richtig?"

Die Zukunft nickt leicht, will gerade zur Antwort ansetzen, da ergreift auch schon Jim abermals das Wort. Typisch. Dieser Mann hört sich sehr gerne selbst reden.

Jim: "Nun, Mr. Brooks und ich haben uns auf ein I Quit Match geeinigt. Es gelten die gewohnten Regeln dieser Matchform. Mr. Brooks wollte Sie diese Worte sagen lassen um Sie endgültig zu demütigen.. Sie werden Ihm jedoch hoffentlich das Gegenteil beweisen? Ach! Was frag' ich! Sie sind der UPW Pure Champion! Natürlich, machen Sie das! Hahaha.."

Während der GM sich anscheinend sehr sicher ist und sich über seine eigenen Worte amüsiert, hebt Sabin kurz die Augenbraue. Abermals zeichnet sich Verwirrung in seinem Gesicht ab. Was mit seinem Chef los ist, weiß anscheinend auch er nicht.

Chris Sabin:
"Sie sind sehr zuversichtlich und Ihr Vertrauen ehrt mich, jedoch brauche ich noch die Informationen."

Jim: "Entschuldigen Sie. Ja, gut. Das ihr Titel so wie der U-X Belt auf dem Spiel stehen werden, sollte Ihnen bewusst sein.. und das war es eigentlich auch schon zum Match an sich. Jedoch VERLANGE ich von Ihnen Beiden, damit das Match stattfinden kann, absolute Beherrschung. Ich kenne Ihre Vergangenheit, Mr. Sabin. Ich weiß, dass Sie zu Gefühlsausbrüchen neigen und auch Mr. Brooks scheint sich nicht zu 100 Prozent beherrschen zu können, wenn es um Sie geht."

Der Pure Champion stutzt, hebt eine Augenbraue und nickt schließlich. Er ist sich sicher, dass es zu keinem Zwischenfall kommen wird und will es seinem Chef gerade mitteilen als sich die Türe zum Büro öffnet und zwei Personen ins Brüo treten. John Morrison, gefolgt von Milena, die verzweifelt dran blickt.

Mil: "Es tut mir Leid, Mr. Cornette. Er wollte nicht warten."

Morrison nähert sich dem Schreibtisch, während Jim den Kopf schüttelt und gerade ansetzen will, da fällt ihm John ins Wort.

"Es tut mir schrecklich Leid Sie bei ihrem Gespräch zu stören. Nur scheint es mir, dass ich in den letzten Wochen viel zu oft übergangen wurde. TJ Wilson darf beim PPV um meinen Belt kämpfen, bevor der eigentliche Eigentümer, das Recht wahr nehmen kann, den Titel wieder in seinen Besitz zu bringen? Gehört es nun zum Standart, die ehemaligen Champion mit einer Rematch Klausel im Vertrag zu übergehen?"

Jim: "Mr. Morrison, ich bitte Sie. Lassen Sie sich einen Termin geben und wir besprechen das in aller Ruhe. Wie Sie sehen habe ich noch etwas mit Mr. Sabin zu besprechen."

Der Pure Champion erhebt sich, schaut John noch einmal kurz an, ehe er die Hand hebt und beiden Männern verdeutlich, dass er gehen wird.

Chris Sabin:
"Ich werde Ihnen keine Schwierigkeiten machen, Mr. Cornette und das Match wird beim PPV stattfinden. Auf Wiedersehen."

Mit diesen Worten verlässt er das Büro. Milena seufzt leicht, eher sie die Tür von außen schließt und die beiden Männer alleine lässt. Noch ein letztes Mal hört man die genervte Stimme von Morrison, ehe die Kamera mit einem Kopfschüttelnden und amüsierten Chris Sabin ausfadet.

13.10.2009 00:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Jetzt kommen wir zum Main Event und alle sind Gespannt viele Worte sind gefallen und jetzt kommt die entscheidung.

JR: Ja und ich bin schon Gespannt!

Auf dem Weg in den Ring ist Larry Legend, er hat ein Mic in der Hand und nähert sich der Mitte des Seilgevierts. Dort wird er die Wrestler ansagen.

Larry Legend: This is a Non Titel Single Match...... and the first Man....... from...... Chicago, Illinois... weighing... 230 pounds...... The Straight Edge Superstar....... CM PUNK

Der Unlimited X Champion kommt in die Halle und um seine Hüften das Gold. Er hat sein Typisches Ringoutfit an und seine Tatoos Verraten ihn sofort als CM Punk. Er geht langsam die Rampe hinunter unter dem Beifall seiner Fans, Er steigt die Treppen hinauf und dann Wartet er im Ring auf seinen Gegner.

Larry Legend: And now...... the contender........ from..Caguas, Puerto Rico........ weighing 230 pounds......... EL SEXO...... CHICANO

Da kommt der Latino Heat in einer weißen Hose mit einem schwarzen Kreuz auf der Seite. Seine Brille auf der Nase fliegt gleich an der Rampe in das Publikum. Er rennt los und rutscht unter dem ersten Seil durch. Dann steht er gleich vor Punk. Beide schauen sich in die Augen und das Mtach kann beginnen.

JL: Jetzt kann es los gehen und ich hoffe ein Gutes und faires Match zu sehen

*Ding Ding Ding*

Chico stürmt gleich los und greift Punk an eine Kick Serie hagelt auf Punk ein der sich aber gut wehren kann und die meisten Kicke blockt. Doch dann macht Chico einen Standing Dropkick und lässt so seinen Gegner auf den Boden sinken. Der Latino springt auf seinen Gegner und klemmt seinen Kopf zwischen seine Beine. Er schnürt ihm die Luft ab. Punk versucht an das Seil zu kommen, doch er ist zu weit weg. Nach einigen Sekunden ist das aber Vorbei er schafft es das linke Bein weg zu drücken. CM steht langsam auf und Chico springt aus dem liegen auf die Beine. Dann will er auf Punk los, doch dieser kann einen schnellen Jap auf die Kehle des Latinos machen. Der einige schritte zurück taumelt und nach Luft schnappt. Punk setzt nach und macht ein Uranage. Der den Latino auf die Matte befördert, Punk greift sich das Bein und Covert.

*1..*

JR: Gute Aktion vom Champion.

JL: Ja so schnell kann ein Match auch vorbei sein.

Doch schnell kann Chico zurück ins Match kommen, er will aufstehen, doch ein schneller Kick ins Gesicht vom latino hintert ihn dran.

JR: Kein schöner Move.

Don Tecnic liegt im Ring und ist kurzzeitig Weg. Punk greift ihm unter den Arm und hebt ihn hoch. Versucht ihn zum Scoop Slam zu nehmen, doch Chico reagiert Blitz schnell ein Stunner vom Latino.

JL: EL STEVE....... ein Stunner noch nie gesehen vom Latino.

Chico holt erstmal Luft und Punk sieht etwas Verwirrt aus. Beide kommen gleichzeitig auf die Beine und Kicken mit Rechts und beide Treffen. Sie sinken zu Boden und wieder Atmen beide durch. Punk zieht sich ander Ecke hoch und Chico am Seil, dann gehen beide in den Lock, der minimale Gewichtsunterschied machts nix aus. Dann ein Sidesuplex von Chico und Punk landet gleich im Cover.

*1..*

JL: Auch Punk kommt schnell raus.

JR: Ja, aber sowas kann auch mal Schief gehen.

Der Latino lässt seinen Gegenr liegen und klettert auf die Ringecke. Dann macht er einen Moonsault, aber dieser trifft nicht ganz Genau und Punk sowie Chico bekommen einen Harten schlag ab. Beide greifen sich in den Bauch und scheinen angeschlagen zu sein. CM kommt auf die Beine anch einigen Sekunden, auch der Latino richtet sich wieder auf. Punk läuft an und macht eine Chlotesline, der Latino geht zu Boden und Punk verschenkt keine Sekunde Cover.

*1...2..*

JR: Das war sehr knapp.

JL: Er hat seinen Gegner überrascht.

CM sieht jetzt seine Chance und setzt den Anaconda Vice an. Chico stöhnt auf und ist in zeimlichen Problemen, aber er leigt in der nähe des Seils. Nach einigen zappeln greift er dieses auch und CM muss den Griff lösen. Er kann sich auch danach schnell aus dem Ring rollen und Luft holen. Punk kommt gleich nach, doch Springt genau in den Sidekick von Chico. Durch den Sprung werden beide zu Boden gerissen. Diesmal bleiben beide länger liegen und der Ringrichter zählt sie an *1*. Aber bevor sie aufstehen Prügeln sie sich auf dem Boden weiter, ein Schlag wechsel und keiner will nachgeben. *2* Die schläge zeigen Wirkung beide werden langsamer und müssen nach jedem Schlag um ihr Bewusstsein Ringen. *3* Sie lösen sich von einander und Versuchen in den Ring zu kommen, die Zeit ist gegen sie. *4* Chico kann als ersten den Ring erreichen und rollt sich rein. *5* bei Five ist auch Punk wieder im Ring, Als er hoch schaut sieht er den Latino schon anspringen Jumping Crossbody, er reißt die Beine gleich mit und Covert.

*1...2..*

JR: Diesmal ein knapper Count von Latino.

JL: Ja die Kräfte schwinden und man kann schnell so mal Gewinnen.

EL Sexo will jetzt nachsetzten und Kickt auf den am Boden liegenden Punk ein. Der greift sich das Bein vom Latino und versucht ihn daran zu hindern. Doch er lässt sich einfach mit dem Kni auf den Kopf vom Straight Edge fallen. Diseser sieht für kurze Zeit Sterne und ist dann Beneblt. Chico zeiht ihn auf die Beine und stehlt in in die Ringecke, dort hebt er ihn hoch und setzt ihn auf den Pfosten. Der klettert hinter her und greift seinen Gegner, Super Hurracaranna und gleich das Cover.

*1....2.....*

DOch wieder kommt Punk raus auch wen nur knapp.

JL: Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

JR: Habe auch schon das ende gesehen.

Chicano macht sich bereit und will auf die Ringecke klettern. Als er oben steht zeigt er den Magnifico an. Als es plötzlich laut in der Halle wird, die Fans schreien auf.

JL: Romero und seine Schläger.

JR: Was wollen die schon wieder.

Vier Latinos stürmen den Ring zwei greifen sich Punk und zwei Chico den sie von der Ecke ziehen. Romero geht langsam in den Ring vorher greift er sich den U-X Titel. AUf sein Zeichen prügeln seine Leute auf die beiden ein. Der Ringrichter lässt das Match sofort abläuten. Als die beiden nicht mehr auf eigenen Beinen stehen können, greift sich Romero ein Mic vom Ringsprecher.

Sí, ich bin es Romero. Denkt ihr ich lasse euch so ein Match machen...... nein....Punk du wirst Verlieren und das gegen mich....... nicht gegen den Hundesohn...... Aber wie kann ich dir zeigen das ich es ernst meine...... hmmm da fällt mir was ein.

Er nimmt den Titel und schlägt ihn Punk über den Kopf eine kleine Platzwunde öffnet sich, auf der Strin. Dann geht er zu Chico, da Punk Bewusstlos im ring liegt.

Und jetzt zu dir..... wir sehen uns am PPV und damit du unser Match nicht Vergisst...... werde ich dir noch ein Geschenk geben...... richtet ihn auf.

Als sie Chico auf die Beine stehlen und halten. Romero wirft den U-X Titel auf den Boden und macht einen Tiger Suplex. Auf den Belt auch Chico verliert sein Bewusstsein. Dann nimmt Romero den Titel auf und hält ihn hoch.

Bald ist das meiner....... Bis dann Jungs...

Mit einem Lachen schmeißt er das Mic weg und er und seine Schläger Verlassen die Halle und den Pfiffen der Fans.

Larry Legend: The Match end in a Draw.

Die letzten Bilder der Insanity Show vom 13.10.2009 sind die beiden Geschlagenen Männer im Ring.

13.10.2009 00:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul