Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » The Animal is here » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolph Ziggler
Gast


The Animal is here Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann wider einmal die Halle der UPW von ausen sehen. Es ist bereits Nacht geworden. Aus der Halle der UPW hört man viele Rufe der Fans. Doch plötzlich ist auf dem achso leeren Parkplatz eine schwarze lange Luxuslimusine zusehen. Die Fensterscheiben sind ganz schwarz so das man nicht in die Limusine hinein sehen kann. Gibt es jetzt wohl hier wider einen neuen Superstar in der UPW? Bis jetzt ist die Frage noch ungeklärt. Doch sie wird sich schnell klären. Die Kamera verfolgt die Limu in die Parkgarsche mit. Die Limu sucht unten in der Parkgarage einen Parkplatz und dräht dort ein paar Runden. Doch dann hat sich die Limu anscheinend entschieden, denn sie ist auf einen Parkplatz stehen geblieben. Die Kamera zoomt an die Tür des Wagens heran und die Fans sind vor spannung leise geworden, denn sie können alles am Titantron in der Halle der UPW mitverfolgen und jeder einzelne der Fans fragt sich wohl wer da jetzt wohl aussteigen wird aus so einer langen schwarzen und sicher teuren Luxuslimusine. Dann als die Kamera hingezoomt hat, öffnet sich auch schon langsam die Tür dieses Wagens. Die Kamera ist auf den Boden gerichtet und filmt einen Fuß der einen sehr teuren Schuh an hat. dann ist eine blaua Jean zu sehen. Jetzt kommt die Kamera zu den Armen und ein Ppaar Tatoos der Person werden sichtbar. So langsam könne man sich schon denken wer dieser neuer Superstar ist. Jetzt sieht man ein schwrzes Hemd und einen gut gebauten Körper. Jetzt ist auch endlich das Gesicht sichtbar. Und die Fans sehen einen kahlen Mann mit schwarzer Sonnenbrille auf und fangen zum Jubeln an. Denn der neue Superstar ist niemand anderer als "The Animal" Batista. Jetzt steigt auch der Soufeur aus der Limu aus. Es ist ein älterer Mann und birngt Batista seine Koffer. Und plötzlich verschwand das grinsen von Batista und die Fans wurden auch wider leise. Dann sagte Batista zu seinem Fahrer.

Batista
Warum stellst du mir meine Koffer hier her? Glaubst du in echt das ich meine Koffer selbst trage? Na los worauf wartest du trag meine Koffer zu meinen Lockerroom oder......oder ich muss handgreiflich werden....und das willst du doch nicht oder?

Dann sieht Batista denn Fahrer wütend an und ballt schon die Faus doch der Fahrer sagt.

Fahrer
Nein...mr. Batista sir. Das will ich nicht. Ich trage Ihre Koffer schon zu Ihrem Lockerroom.

Dann verschwindet der Fahrer auch schon und ein paar Buhrufe der Fans sind zu hören da sie so einen Batista nicht kennen. Und Batista sagte dann noch.

Batista
Na also geht doch.

Dann ging Batista locker weiter und plötzlich tippte ihn jemand von hinten an und sprach Batista an. Und dieser jemand war......


*free 4 all*

30.10.2009 11:09
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


The Animal dreht sich um aber niemand ist da. Das Lichtbeginnt zu Flackern und dann erschlöscht es. In der Dunkelheit sieht man nix und die Kälte die auf einmal um Batista kommt. Ist nicht zubeschreiben, ein Atem aus Eis und Hass fährt dem Animal in den Nacken. Er bewegt sich nicht wo hin auch da man nix sieht. Ein Kreischen kommt nur wenige Schritte von ihm. Und der Atem des Fahrers ist nicht mehr zu hören.

Die verlorene Seele ist zurück gekehrt um sein Schicksal in Kauf zunehmen. In der Dunkelheit wird dir das wahre ich bewusst, der Fürst hat mich geschickt um dir eine Botschaft zu bringen. DAVE.... störe nicht die Anwesenheit des Herren der Finsternis...... stelle dich nicht in den weg der Brut und vordere nicht das ein was du nicht besitzten kannst..... den der Soultaker hat ein Auge auf dich..... In der Dunkelheit verbergen sich deine Ängste Dave..... niemand wird deine Schreie hören..... also geh nicht den weg der Brut weiche vor ihnen.

Dann flackert es wieder, es sind umrisse zusehen. Eine gestalt steht etwa 5 schritte von Batista entfernt. Seine umrisse sind Massig, auch ein Leihe sieht das er dem Animal an Masse überlegen ist. Kurz neben Batista liegt sein Fahrer regungslos und sein Gesicht sie wie Verdohren aus.

30.10.2009 19:04
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sah Batista seinen Fahrer und erschrak kurz doch dann sah er die Gestallt vor sich. Batista versuc hte cool zu bleiben doch tief in ihm hatte er doch ein mullmiges Gefühl, da er diese person nicht kannte und diese Botschafft doch etwas beängstingent war. Dann legte Dave den Kopf in den Nacken und schob die Sonnenbrille hoch. Dann sah er sein gegenüber mal an und dachte sich zu erst seinen eigenen Teil. Doch dann ergriff er das Wort und sagte.

Batista
Was bist denn du für eine lächerliche Gestallt? Meinst du im ernst so ein Mobl wi du macht mir Angst? Und was ist das für eine Nachricht......sollte mir die etwa auch Angst machen? Tja fehl geschlagen kleines Dickerchen. Ich sage es dir nur einmal....beim zweiten mal werde ich handgreiflich. Ich....habe....keine...Angst vor....dir. Also verschwinde und las die Zukunft der UPW durch.

Jetzt rempelt Dave die Gestallt an und.....

30.10.2009 19:36
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Dann geht eine Kälte über den Körper des Animals. Als wäre er gegen Eis gelaufen. Er sieht nun das Gesicht vom Beast seine Augen sind tot und leer sein Mimick ist regungslos. Scheinbar ist diese Person schon lange tot.

Dave mein Herr schickt mich es ich nicht meine Aufgabe über dich zu Richten. Doch soll es dir eine Warnung sein den die Brut...... weicht nicht vor dir oder vor der Obrigkeit..... Aus diesem Grunde schickte mich mein Meister. Der diese Botschaft für jeden hat der neu ankommt seit seiner Rückkehr.... nim dir was du willst ausser das was die Brood hat und holen muss...... den da du Sterblich bist wird dein Tot eine Qual sein... sie wie dein der Mensch vergeht und wieder geboren wird. Doch die wahre Kraft liegt im Tot....

Dann zeigt er auf den Fahrer von Batista und es liegen nur noch seine Sachen auf dem Boden. Das Licht flackert noch einmal und hinter Superbeast sieht man die Umrisse eines Mannes der sich hinter Batista aufstellt. Auf der Rechten seite kurz eine Figur die dem Beast ähnelt. Neben ihm ein wie ein Hund bewegender Mensch. Dann ist es auch wieder vorbei so schnell wie es kam. Ausser Superbeast ist niemand mehr zusehen.

Wir wissen um deine Stärke, Tier..... doch gehen nicht unseren Weg sonder bleibe auf deinem weg und halte dich fern von der Brut..... dann hast du Zeit deine letzten Tage zu erleben. In der Dunkelheit würdest du nämlich untergehen..... zuschwach für den Tot und zu Stark für das Leben.... was denkt sich der Herr der Engel nur bei sowas..... Mein Lord wird bald eintreffen und jeden Zermalen der seinen weg Kreuzt...

Wieder keine regung bei dem Beast. Das Monster weicht nicht. Aber geht auch nicht auf Animal zu.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Superbeast am 30.10.2009 19:50.

30.10.2009 19:49
Dolph Ziggler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiter hält sich der Kof von Batista in seinem Nacken auf. Dann mussterte er denn seltsamen Typ ersteinmal und bemerkt auch jetzt das er aus sieht als wäre er tot.Jetzt ging Batista einen Schritt näher und ballt die Faust. Dann sagt er:

Batista
Ich sagte ich widerhole mich nicht gerne. Was redest du da für Schwachsinn? Halte dich von der Brut fern....mein Meister wird balt kommen. Wer oder was bist du??? Und wer oder was ist dein Meister.

Jetzt holt Batista mit der Faust aus doch ehe er zu schlagen kann passierte etwas. Nämlich......

30.10.2009 19:59
Superbeast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Hand wird gestopt, eine Hand aus dem Nichts greift hinein. Doch wird innerhalb von Sekunden wieder los gelassen. Als er hinschaut niemand zu sehen. Dann guckt er wieder zum Beast, der immer noch nicht einem Milimeter gewichen ist.

Du bist nicht alleine und ich auch nicht die NEW BROOD ist hier...... mein Herr wer mein Herr ist..... der vor dem sich jeder Fürchtet..... der in dem Sich das Leben und der Tot Spiegeln...... Der den man den Urban Predator nennt....... das Gesicht dieser Liga..... der dich vor ewigkeiten in den Schaub geschmießen hat...... Es ist Thorn mein Herr der Führer der Brood...... der dem du nicht in den Weg kommen solltest.... das ist die Warnung mehr nicht... also geh und Lebe oder soll dein Ende hier und heute sein..... DAVE... geh und Leben.

Dann senkt das Licht ab und wieder die Umrisse der Brood Member ausser Thorn, aber diesemal kann auch Batista alle sehen. Sie sind hinter Superbeast und es sind drei. Obwohl die Brood ohne Thorn nur drei sind. Wer ist die letzte Gesalt.

30.10.2009 20:29
Ryot
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Der unbekannte Mann in der Dunkelheit, geht einige Schritte nach vorn. So das Batista ihn leicht sehen kann. Ein Mann mittler Große aber trozdem Kräftig gebaut. Sein Gesicht von einer Maske bedeckt und sein Körper in schwarze Kleidung gehüllt. Seine Augen schwarz wie die Nacht, was man durch seine weiße Maske gut sehen kann. Er hat in der linken Hand, eine Klinge die wie ein Säbel ausieht.

Der den man das Tier nennt, er will sich uns stellen. Uns und der Brood, oder will er weichen. Wir stelle uns mal vor ich bin der Unheilige, der vom Himmel verband wurde und das leben als Unheiliger verbringen muss. Doch wer bist du ein Mann den seine Muskeln vor dem Leben schützten nein das nicht du bist wertlos. Also geh in deine Welt zurück die des Einfachen weges.

Dann zieht er sich zurück und wird wieder nur eine Gestalt von vielen. Die in der Dunkelheit steht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ryot am 01.11.2009 19:17.

01.11.2009 19:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul