Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 03.11.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 03.11.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch vor dem Feuerwerk von Insanity! werden auf dem Titantron die Bilder der im Vorfeld abgehaltenen Darkmatches gezeigt, die die Stimmung in der Halle schon vor der eigentlichen Show in biblische Sphären bringen sollen.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Teddy Hart vs. Nunzio
Teddy Hart dominierte seinen Gegner das ganze Match über. Schon zu Beginn machte er klar, dass Nunzio keine Herausforderung für ihn ist. Er konnterte die Eröffnungsaktion des Italieners schnell, und startete von dort an seinen Siegeszug. Nach einer Hurricanerana, die Nunzio erfolglos versuchte zu kontern, konnte Teddy Hart mit einem Springboard Frog Splash entgültig den Willen des Italieners bezwingen. Demonstrativ vollzog er den Pin nicht im Liegen, sondern richtete sich auf und stellte lediglich den Fuß auf seinen Gegner ab. Er verweigerte die Siegeszeremonie, und verlies augenblicklich den Ring.
Sieger: Teddy Hart via Pinfall


The Miz vs. MVP
Die Eröffnung des Matches machte MVP, welcher es schaffte aus dem Lock Up dominant hervorzugehen. Miz hatte anfänglich noch etwas Probleme in das Match zu finden, dass änderte sich allerdings schnell, als er den Running Big Boot auswich, und seinen Gegner ins Leere laufen lies. Ein Neckbreaker bedeutete dann fast das Aus für dem Most Valuable Player. Der Nearfall motivierte Miz weiter zu machen. Nachdem er die letzten Versuche,seines Gegners, das Match zu drehen abwehrte, beendete Mike Mizanin das Match mit dem Reality Check.
Sieger: The Miz via Pinfall


Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!







JR: Hallo und Herzlich Willkommen hier beim Unlimited Pure Wrestling,.. Insanity! Wir haben heute fantastische Matches die auf uns warten, nachdem MVP, Miz, Nunzio und Teddy Hart bereits einiges leisteten, kommt es nun zu der Show, die alle Zuschauer zuhause mitverfolgen.

JL: Im Opener geht es direkt heiß her. Der Television Title wird verteidigt. TJ Wilson seine Verteidigung perfekt machen, und deshalb versucht er sich gegen Bryan Danielson und Chris Jericho durchzusetzen.

JR: Bryan Danielson, der ein fullminantes Match, welches insgeheim als UPW Match of the Year gehandelt wird, verlor, arbeitet sich nun wieder von unten hoch.

JL: Jericho hingegen versucht exakt die Chance zu nutzen die der Title bietet, er versucht sich durchzusetzen und zu etablieren...

JR: Im 2. Match dann trifft der Wiederkehrer Super Dragon auf Rocky Romero. Wir werden sehen ob er in der Lage ist, sich wieder durchzusetzen, nach seiner Pause.

JL: Eine Pause hatte auch Ryan Braddock, ... dieser versucht heute Alex Shelley zu besiegen, und damit ein erfolgreiches Comeback zu feiern. Ob ihn das gelingt, und welche Rolle Sean O'Haire dabei spielt, dass werden wir alles noch sehen.

JR: Danach kommt es zum Aufeinandertreffen von Lacey, welche von Hades Ladon begleitet wird, und Shelly Martinez. Ein Diven Match, welches fast schon einen UPW-Generationskonflikt darstellt, wobei man anmerken muss, dass Lacey schon früh erste Schritte in der UPW wagte, ... aber kein Vergleich zu Shelly, die schon seit einiger Zeit die Damendivision der UPW repräsentiert.

JL: Im 5. Match dann heißt es: Claudio Castagnoli vs. Christopher Daniels. Ein interessantes Match, bei dem es sicher einiges an spektakulären Aktionen zu sehen geben wird. Wir sind definitiv gespannt. Hoffen wir dass das Match ein faires Ende findet.

JR: Danach wird sich SJK an Christian Cage versuchen. Ein Match mit zwei alteingesessenen UPW Athleten.

JL: Alteingesessen ist auch der momentane Doppelchampion Chris Sabin, der einen seiner Schätze gegen Teddy Fine verteidigt. Den Unlimited X Title. Fine hat den Shot, und Chris den Title. Heute kommt es zum Showdown, und vielleicht zu einem Titlewechsel.

JR: Einen Titlewechsel kann es im Main Event nicht geben, aber dafür vielleicht Aufklärung was es mit dem Neuen Unknown auf sich hat...Wir sind definitiv gespannt und wünsche eine gute Unterhaltung.

03.11.2009 01:35 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Später Dank!

Die Kameras schalten in den Backstage bereich und man sieht eine Person den Gang entlang laufen... oder besser gesagt, humpeln. Dabei handelt sich um Ashley Massaro die sich beim Training eine Verstauchung im Knöchel zugezogen hat. Sowie es aussieht ist die Verstauchung auch nicht besser geworden. Nur im Schneckentempo kommt die Diva vorran. Wie sich Ashley die Verletzung zugezogen hat, bleibt ein Geheimness. Es ist ihr wohl zu peinlich um es ans Tageslicht zu bringen... wie dem auch sei. Ashley schien an ihrem Ziel angekommen zu sein... sie blieb vor einer Tür stehen. Beim zweiten hinsehen erkennt man das es sich dabei um das Büro von Eric Bischoff handelt. Was sie bei diesem wohl möchte? Das wird man früher oder später rausbekommen. Ashley holt noch einmal tief Luft und wagt es sich, an der Tür an zu klopfen. Nachdem sie ein leises 'Come in!' hört, öffnet die Diva die Tür und betrat das Büro des Owners. Die Tür wurde wieder verschlossen und in ihrem langsamen Tempo macht sich Ashley auf den Weg zum Schreibtisch. Zur Begrüßung reichten sich die beiden Hand und Ashley fand platz auf einem Stuhl.

"Hay Mister Bischoff..!"

Brachte sie leicht nervös über ihre Lippen. Sie warf einen Blick auf ihren Knöchel... immer noch so Dick. Ashley hob ihren Kopf wieder und sah zu ihrem Boss.

"Sie werden sich sicher fragen was ich bei ihnen suche...! Aber eigentlich wollte ich mich nur bei ihnen Bedanken undz war dafür: Weil sie die ganze Zeit über hinter Chris und mir standen. Phil ist endlich fort und jetzt können Chris und Ich uns wieder sicher fühlen. Danke..."

Eric wirkt etwas abgelenkt. Skeptisch blickt er auf die Verletzung die Ashley sich zu zog. Nach den letzten Ereignisses sieht er das wohl als Bestätigung für seine These, dass Diven beschützt werden müssen. Ohne Skrupel spricht er Ashley darauf an.

Eric: So, du scheinst also immernoch nicht in den Ring steigen zu können...?

Eine Einführungsfrage die mehr als Herzlos wirkt.

Eric: Ich danke dir für diese, unfreiwillige Unterstützung. Du hast bewiesen, dass ich auf euch acht geben muss. Lacey wird schon sehen was sie davon hat, dass sie sich gegen meinen Willen durchsetzt, ich gebe dir einen Rat... Versuche niemals das selbe abzuziehen!

Das klingt nicht nach den Eric, der sich noch vor einigen Wochen für Chris Sabin einsetzte. Schließlich verhalf er den Beiden zur erneuten Kontaktaufnahme, und auch den neuen Vertrag ermöglichte er Ashley. Doch von diesem Owner ist jetzt keine Spur mehr. Da es unwahrscheinlich ist, dass man sich innerhalb weniger Wochen gleich zwei mal ändert, liegt der Verdacht nahe, dass einiges an schauspielerischen Fähigkeiten im Spiel war.

Eric: Aber nun zu dem warum du eigentlich hier bist. Worum ging es noch gleich? Achja, du wolltest mir danken... Nun,... Ich zweifle an deiner Intelligenz wenn du ernsthaft der Meinung bist, mich würde euer Glück interessieren.

Das sind Worte, die an inhaltlicher Härte kaum zu übertreffen sind. Eric muss allerdings aufpassen was er sagt, denn Chris ist immernoch ein Mitglied seiner Fraktion, und Ashley wird kaum über die Worte hier schweigen.

Eric: War es das dann? ...

WTF? Ging der Diva gerade durch den Kopf. Hatte sie irgendetwas falsches gesagt? Wenn sie zurück denkt glaubt sie eher nicht. Sie hatte sich nur bedankt und als dank, bekommt sie Antworten die glatt von einem CM Punk hätten sein können. Ashley setzte jetzt einen etwas ernsteren Blick aufs Gesicht. Keine Spur mehr von ihrem fröhlichen Blick... im Moment hatte sie dazu auch keinen Grund.

"So stelle ich mir Dankbarkeit vor... Gosh!"

Sagte sie mit verdrehten Augen. Eric fragen warum er so abweisend ist wagte sich die Diva erst garnicht... wer weiß was sie dann für eine Antwort bekommt.

"Und zur deiner ersten Frage: Nein ich werde vorerst nicht in den Ring steigen können!"

Das Sietzen ließ sie in diesem Fall vorweg und fing mit dem Dutzen an. Mit sicherheit wird das dem Owner nicht gefallen... sollte das Ashley kümmern? Wohl eher nicht.

"Mir ist es egal was Lacey mit dir abgezogen hat, ich werde mein eigenes Ding durch ziehen und wenn es dir nicht gefällt, ist es wohl dein Problem Eric... und die Drohung wird Chris wohl nicht sonderlich gefallen wenn er das erfährt. Aber so wie ich dich kenne, ist es dir auch egal."

Klare Provokation seitens von Ashley. Das war jetzt in diesem Fall eigentlich die falsche Entscheidung. Lieber hätte sie aus dem Büro verschwinden sollen doch nun, hatte sie den Salat.

Eric: Dann kennst du mich ja ziemlich gut... Denn das Spiel, in dem du mich schlagen kannst, muss erst noch erfunden werden. Ich habe einige Schritte vorraus gedacht, Ash. Denke nicht ich handle unvorsichtig, denn das ist nicht meine Art.

Easy E! meint wohl in irgendeiner Form überlegen zu sein. Er steckt in der Rolle des Geschäftsmanns. Keiner weis, wen er was beweisen will, doch wie so vieles andere, ist es ihm egal was andere über ihn denken.

Eric: Ich habe deine vorherige Aussage mal überhört, denn wenn du anfängst mir zu drohen, endest du bald wie Lacey. Du wirst schon sehen was mit Angestellten passiert die nicht das machen was sie sollen.

Ashley wendete ihren Blick von Eric ab... sah zu dem Upw Logo und war in Gedanken wohl schon irgendwo anders angekommen. Eric schien irgendwas im Schilde zu führen, nur was? Das wird Ashley bestimmt bald herraus finden.

"However..."

Sagte sie, stand auf und humpelte aus dem Büro des Owners.

03.11.2009 01:35 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Diese Art hat Ashley wirklich nicht verdient.

JL: Eric ist wohl seit Lacey nicht mehr gut auf die Damen zu sprechen. Und vermutlich gibt er ihr die Schuld daran das Chris so verweichlicht ist.

JR: Dabei hilft sie ihm doch, dass er wieder nach vorne sehen kann...

Der Opener an diesem steht nun an. Die Fans wird direkt ein Titel match geboten. Es geht um den TV Titel von TJ Wilson. Die Fans bei den Fans ist eine gemischte Reaktion zu erkennen. Nicht jeder ist von den Teilnehmern überzeugt, aber manch einer freut sich dennoch. Die Halle verdunkelt sich und man hört nur aus den Boxen.

BREAK THE WALLS DOWN!!!

Die Fans buhen schon laut stark. Larry Legend hebt nur sein Mikro und kündigt auch den wohl bekannten Teilnehmer. Dieser erscheint auch unter einem Feuerwerk auf der Entrance

Legend: "The following Contest is a Three Way Ladder Match, first Participan witch climb the Ladder and grab the Titel is the Winner of this Match. Introduce the first Participan from Calgary, Alberta, Canada...CHRIS JERICHOOOOOOOOOOOOOO!"

Arrogant wie eh und je blickt er nicht zu den Fans sondern schlendert nur den Entrance way hinunter. Sein Blick geht nur zu dem Titel der da oben hängt. Sein blick geht nur auf die Entrance und wartet schon auf seine Gegner. Als nächstes hört man aus den Boxen "The Final Countdown" von Europe und die Fans jubeln schonmal mehr als bei Jericho. Wiederwertig schaut Jericho nur auf die Entrance.

Legend: "And the next Participan...from Aberdeen Washington...The American Dragon...BRYAN DANIELSON!"

Unter Pyro kommt er auf die Entrance und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Mit ein paar Fans klatscht er ab und betritt den Ring. Da Posiert er noch ein wenig und blickt dann zu Jericho. Selbst sicher wie er ist deutet er schon auf den Titel der über den Ring hängt das er sich diesen holen wird. Eine verbale Konversation entsteht schon bevor das Match beginnt. Bevor sie sich angreifen werden sie von der Theme des letzten Teilnehmer unterbrochen. Beide gucken auf die Entrance und dieser wird schon mehr bejubelt als die anderen beiden.

Legend: "The last Participan in this Match...He is the current Television Champion...from Calgary, Alberta Canada...The Stampede Kid...TJ WILSOOOOOOOOOON!"

Dieser lässt nicht lange auf sich warten, denn kaum ist er auf der Entrance stürmt er schon in den Ring und greift beide an. Der Referee gibt das Match frei und Wilson verteilt einfach nur so die Clotheslines. Ein Dropkick gegen Jericho folgt, aber Wilson muss dann einen European Uppercut von Danielson einstecken. Sehr viel Chaos herrscht, aber Danielson rollt sich aus dem Ring und holt die erste Leiter ins Spiel. Mit dieser werden beide Angegriffen. Danielson verteilt schon harte Schläge mit der Leiter aber Jericho rollt sich nun auch aus dem Ring. Danielson bearbeitet der Weil mit Wilson mit harten Tritten und stellt nun die Leiter auf. Mit einem Stuhl bewaffnet kommt Jericho in den Ring und verpasst einen harten Schlag dem American Dragon. Nur schwer kann er diesen verkraften, aber er kann sich fangen und wieder einen European Uppercut zeigen. Danielson will wohl noch einen drauf setzten und rollt sich wieder aus dem Ring. Eine zweite Leiter soll ins Spiel gebracht werden, aber womit er nicht gerechnet hat ist das Wilson über das oberste Seil einen Springboard Crossbody zeigt und somit Danielson ausknockt. Nur schwer kann sich Wilson in den Ring rein Rollen, aber da kassiert er schon eine Enzuigiri von Jericho. Der Lionsault soll folgen und dieser Trifft auch. Danielson kommt langsam wieder zu kräften und kann die Leiter in den Ring schieben. Jericho steigt nun langsam auf die Leiter, aber Danielson schnappt sich den Stuhl und verpasst Jericho einen sehr harten Chairshot. Direkt landet Jericho auf der Matte, aber Danielson setzt zum Regalplex an und lässt den Kanadier auf den Stuhl knallen. Die zweite Leiter wird neben die erste Gestellt und langsam erklimmt er die Leiter. Wilson ist auch wieder zur Stelle und klettert auch auf die Leiter. Beide prügeln sich oben auf der Leiter, aber Danielson hat nicht so viel Kraft was der mommentane TV Champ ausnutzt. Ein Suplex ansatz ist und beide Krachen runter. Danielson knallt auf seine Leiter konstruktion, aber Wilson hat es etwas härter erwischt. Dieser scheint wohl mit dem Kopf gegen die Leiter geknallt zu sein und liegt bewusstlos auf dem Boden. Danielson nutzt seine letzte Kraft und klettert die Leiter hoch. Jericho kommt auch auf die Leiter, aber kassiert wieder einmal einen European Uppercut. Dieser fällt wie ein Sandsack runter und mit mühe und not kann der American Dragon den Titel abhängen. Dieser lässt sich nun auf den Boden runter fallen und liegt nun sehr fertig da.

*Ding Ding Ding*

LL: And the winner of the Match.... Brian Danielson........

Brian Danielson schafft es nicht den Ring auf eigenen Füßen zu verlassen. Die Referees müssen ihn humpelnd aus den Ring tragen.... Das sieht schwer nach einer Verletzung aus.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Weile lang passiert nun erstmal gar nichts mehr. Doch dann hört man ziemlich laut, wie ein Glas zerbricht. Die Fans beginnen laut zu jubeln, denn nun wird die Theme von Stone Cold Steve Austin gespielt. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und kommt schnellen Schrittes auf die Rampe.



Die Fans werden immer lauter. Doch Austin sieht nicht gerade aus, als hätte er die beste Laune. Am Ende der Rampe geht er zur Ringtreppe. Dieser geht er eilig hinauf und besteigt den Ring dann über das zweite Seil. Im Ring angekommen macht er, trotz seiner miesen Laune, auf allen vier Eckpfosten seine übliche Pose.



Nachdem er seine Pose auf allen vier Eckpfosten gemacht hat, geht er zu den hinteren Seilen. Von hier aus lässt er sich nun ein Mic geben. Seine Theme wird zwar noch gespielt, aber das sollte sich schon bald ändern. Denn Stone Cold erhebt trotzdem das Mic.

SCSA: Cut my damn music!!!

Erst jetzt wird seine Theme ausgeschaltet. Auch die Fans werden relativ schnell ruhiger, da sie den guten, alten Austin nicht reizen wollen. Dieser erhebt nun zum zweiten Mal sein Mic.



SCSA: Okey, ich möchte nicht viel Zeit verschwenden hier. Daher lege ich auch gleich los.
Es scheint so, als würde Eric Bischoff den guten, alten Stone Cold nicht ernst nehmen. Ich meine, beim letzten PPV habe ich ihm doch schon eine Lehre erteilt. Nämlich die Lehre, dass man sich niemals gegen Steve Austin auflehnen sollte. Aber hat Eric daraus gelernt? Anscheinend nicht. Denn heute stehe ich noch nicht einmal auf der Card.
Aber ich habe da auch schon die passende Lösung, Eric.


Fans: WHAT?

SCSA: Du weißt, dass ich der beste Wrestler bin, den die UPW momentan zu bieten hat. Und das weißt du obwohl ich hier noch nicht ein Match bestritten habe. Es ist nämlich eine Tatsache. Und daher weißt du auch, dass ich ein Titelmatch verdient habe.

Fans: WHAT?

SCSA: Also werden wir es so machen: Wenn du mir in der nächsten Show kein Titelmatch gibst, dann werde ich dir nicht nur noch ein zweites Mal deinen jämmerlichen Arsch aufreißen, sondern ich werde dir auch jede weitere Show, die folgen wird, ruinieren. Ich werde machen, was auch immer ich will. Und zwar so lange, bis du mir das Titelmatch gibst, das mir zusteht. Es liegt alles an dir, Bischoff.

Fans: WHAT?

SCSA: Ihr braucht nicht mehr "WHAT?" sagen. Because that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so!!!

Nun ertönt Austin's Theme wieder und dieser lässt sein Mic fallen. Auch seine bekannte Bierdusche lässt er heute ausfallen. Immerhin gibt es für ihn nichts zu feiern. Austin verlässt einfach so den Ring, geht die Rampe hinauf und verschwindet im Backstage Bereich, ohne sich auch nur noch einmal wieder umzudrehen.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kleinen Werbeunterbrechung wird in den Backstageberreich geschaltet. Dort finden wir uns in einen dunklen Raum wieder. Überall stehen rote Kerzen, die ihr beklemmendes Licht nicht ganz im Raum verteilen können. An den Wänden hängen die 4 Banner des ChAos in den vier unterschiedlichen Farben. Besonders zu erwähnen ist, dass der heutige Kampfanzug des Drachen, ebenfalls an der Wand hängt, und zwar unweit des roten Banners geweiht für Khorne. Langsam schreitet der Drache, mit Maske und Kutte bekleidet durch den Raum und bleibt vor dem roten Banner stehen.

So stehe ich hier nun um dir zu beweisen, dass ich eure Botschaft empfangen habe und sie hinaustrage in diese Welt. Es herrscht eindeutig zuviel Ordnung… Zu viel Routine. Heute wird es beginnen. Es werden Knochen brechen, Fleisch wird zerrissen, Blut wird fließen. Und dennoch erbete ich heute deinen besonderen Schutz. Blutgott… mache mich zu deinem Gefäß. Lass mich deine Wut spüren, ich will heute Abend eines mit dir sein um diesen Blender mit aller Macht zu zerdrücken. Damit ich halten kann, was ich den Massen versprochen habe… Fahre in mich und lass mich deinen Willen ausführen…

Dann geht der Drache auf die Knie und breitet die Hände aus. Vor ihm befindet sich ein breiter goldener Kelch. Auf diesem liegt ein geschwungener Dolch. Langsam faltet er die Hände wieder zusammen und greift mit der rechten nach dem Dolch. Dann schiebt er den linken Ärmel der Kutte zurück und es kommt ein Narbenübersähter Arm zum Vorschein. Er setzt den Dolch auf der Oberfläche an und schneidet sich ohne zu zögern eine größere Wunde in den Arm. Blut fliest aus dieser und läuft direkt in den Kelch.

So nimm mein Opfer an, ich flehe dich an. Khorne, schick mir deine kraft um dir noch mehr zu Opfern…
Blut für den Blutgott…





...

In der Umkleideräume der UPW, wo sich die Athleten für ihr Match umziehen und Warm machen. Eben ist nur der Latino Heat dort vor ihm liegen drei Ringdress. Ein goldenes und ein Silbernes, und in einer Tüte ist noch eins. Er zieht es raus und es ist das, des Future Express. Aus den Zeiten des Tag Teams und bald ist es wieder so weit den Shiima ist zurück. Er wählt dieses aus und streift es sich über.

Fühlt sich gut an.

Dann packt er seine anderen Sachen wieder in seine Sporttasche. Die er dann unter die Bank schiebt. Als hinter ihm die Tür aufgeht, es ist Romero. Sein Feind hat es nicht ein Ende gefunden, geht es weiter?

Chico, du gibst nicht auf..... an die Spitze zu kommen..... doch bin ich nicht hier um mich zu Rächen..... Wollte mich nur Fertig machen...

Dann geht er rein und stellt seine Tasche ab, scheinbar will er nix machen.

Ok jedem ist es frei diesen Raum zu Benutzten...... aber wie kommt der wandel..... Frieden?

Romero dreht sich um und schaut Chico an, ein hemisches Lächeln und dann wendet er sich wieder ab.

Niemals Chico Niemals...... aber ich muss was was anderes Machen...... du bist auf meiner Liste ganz oben..... aber nicht jetzt erst wen ich...... dich da habe wo ich will.......

Chico schaut lieber zu Romero und behält ihn im Auge.

JA..... wie wäre es mit Training und einem Sieg Rocky....... das dein Problem..... oder was?

Schnauze Trottel...... du hast keine ahnung..... es lag nicht an mir..... es lag an Melina und Daniels...... diesen Versagern....... du hast unehrlich gewonnen und jeder weiß es....... Aber das kommt noch.... ich werde dich bezwingen und mir meine Titel holen........ Egal was du machst Chico......

Dann holt Romero etwas aus der Tasche Salz und steckt den kleinen Beutel in seine Hose. Sein Lächeln geht über das ganze Gesicht.

Eine kleine überraschung für den Drachen...... und das ist nicht mehr als Fair..... dann muss er und sein Freund dran glauben....... ich werde mich nicht geschlagen geben...... das ist alles die Schuld von diesem ........ ich hasse ihn...... bald es das Problem weg..... hehe

Chicano schaut Romero fragend an.

Alles klar bei dir..... wer ist schuld oder was.... Naja wusste du bist ne linke sau........ Rocky

Haha....... Chico wen ich könnte wie ich will, würde ich dich hier und heute platt machen...... doch leider geht das erst wen er weg ist........ Also kleiner wir sehen uns und halt immer schön diene Augen auf....... auch Shelly.

Chico, schaut wie Romero geht und überlegt ob er ihm nicht für diese Aussage eine zu Verpassen. Doch lässt es, aber ein Spruch kann er sich nicht verkneifen.

Viel Glück...... aber sie du dich auch um..... Rocky..... Nochmal passiert das nicht das dich einer unterschatzt.

Dann zieht sich Chico weiter an und schickt auch das Kamera Team raus.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Gerade noch bekamen wir ihn zu Gesicht, jetzt tritt er bereits gegen den Super Dragon an...

JL: Interessant fand ich auch die Aussage von Steve Austin, der Bischoff gehörig Druck machte.

JR: Eigentlich ist Bischoff ja nicht gerade empfänglich für solche Drohungen, aber Austin hat ihn schon letzte Woche attackiert,... dass würde er zur Not sicher auch wiederholen...

Die Fans sind bereit für das nächste Match. Sie warten auf den Ringsprecher, der sich langsam auf den Weg zum Seilgeviert Macht.

Larry Legend: This is a Single Match...... and the Spezial Inforcer is......... SEAN O'HAIRE

Zuerst kommt Sean in die Halle, er muss unten warten und die Verprügeln die den Ring verlassen. Doch wird er sich eher auf Romero konzentrieren.

Larry Legend: And now from........ Havana, Kuba...... weighing... 175 pounds...... EL CHAMPION..... ROCKY ROMERO.

Der selbst genannte Champion kommt in die Halle und das "Buhen" der Fans wird laut. Der Gehasste Latino geht zielstrebig in den Ring und wartet auf seinen Gegner.

Larry Legend: And now from...... Orange County, California....... weighing 200 pounds...... SUPER DRAGON.

Der Drache kommt in die Halle und alle Fans sind auf seiner Seite, er stellt sich dem Latino und will ihn Vernichten.

*Ding Ding Ding*

Die beiden Athleten im Ring stehen sich gegen über. Sean O'Haire wartet draussen. Dann beginnt Romero gleich und läuft um den Drachen rum, er tritt ihm in die Knie Kehle und verhönt seinen Gegner anschließend. Das gleiche spiel macht er nach dem der Drach wieder auf die Beine kam. Sean regt sich draussen über die Unfaire art von Romero auf, auch die Fans tun dies.

JL: Was macht Romero da.

JR: Er macht sich über seinen Gegner Lustig.

Als der Drache sich wieder erhebt und diesmal seine seite abdeckt kann er Romero greifen. Und er schleudert den Latino gleich aus dem Ring. Wo O'Haire schon auf ihn wartet. Er greift sich den leichten Latino und verpasst ihm ein Superkick der dann gegen die Ringkante knallt. Jetzt deckt Sean Rocky mit schlägen ein und rollt ihn dann wieder in den Ring.

JR: Das hat er davon!

Wo Super Dragon schon wartet, er zieht den Latin an den Armen hoch und zeigt einen Gori Special into Piledriver und dann das Cover.

*1....2..*

JL: Da kam Romero grade noch so raus.

Jetzt sieht es nicht mehr so Rosig aus für den Latin. Doch in einem Moment wo der Drache nicht genau hin schaut greift sich der Latino in die Hose und holt etwas raus. Dann schleudert er es auf den Drachen es sieht aus wie eine Hand voll Salz, Super Dragon kann sich nicht schnell genug weg drehen und bekommt es ins Auge. Seine Sicht ist arg eingeschränkt. Dann kommt der Latin auf ihn zu und macht einen Reserve Stunner (Pinata) der Drache geht sofort zu Boden und liegt regungslos im Ring.

JL: Das war wohl seinen neues Finisher die Pinata.

Doch anstatt das Cover zumachen. Lacht er den Drachen aus und tänzelt im Ring rum. Er stellt sich ans Seil und spuckt jetzt noch O'Haire an. Dann fängt er an etwas über ihn zu sagen. Aber keiner kann ein Wort vertsehen. Im Ring karache langsam erholen und reibt sich die Augen die nun Blutunterlaufen sind. Man sieht wie sein Gesichtsausdruck immer Grimiger wird. Dann springt er auf, obwohl er eben noch nicht in der Lage zu war. Romero dreht sich um und kann nur noch sehen wie Super Dragon auf ihn los geht. Er prügelt auf ihn ein ein Schlag folgt dem anderen nicht gezielt oder geplante Schläge nur einfach ein angriff aus Hass. Er hat seinen Gegner schon auf dem Boden geschlagen.

JR: Wie ein BERSERKER!

JL: ER haut ihm richtig die Sch... *Piep* aus dem Leib.

Er hockt auf dem Latino und schlägt weiter auf ihn ein und niemand kann ihn stoppen. Der Ringrichter schaut nach Romero der eine regung macht. Dann kommt der Drache wieder zu sich und geht vom Latino runter. Wieder schaut der Ringrichter und zeigt an das dieses Match vorbei ist.

*Ding Ding Ding*

Der Drache verzeiht keine Mine, er verlasst den Ring und O'Haire folgt ihm. Dann kommen zwei Sanis in das Seilgeviert und schauen nach Romero.

Larry Legend: The winner by TKO........ SUPER DRAGON

JR: Er hat seinen Gegner einfach KO geschlagen.

JL: Mal sehen wie es mit dem Drachen weiter geht?

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Close Up

Das Aufnahmestudio von CloseUp wie man es kennt. Im Hintergrund eine nachgebildete Backsteinmauer mit Neon-Leuchtreklame. Von der Decke hängen Werbebanner der UPW-Sponsoren. Auf einem mächtigen Flatscreen werden Highlights von dieser und von vergangenen Show gezeigt. Alles in allem eine typische Kulisse. Dann taucht Jeremy Borash, der Chef-Moderator auf. In braunem Cord-Jackett und mit ausgewaschenen Jeans sieht er aus wie ein Highschool-Lehrer. Sein Lächeln wirkt gekünstelt und ist wenig aufrecht.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen bei CloseUp, meine Damen und Herren. Heute begrüße ich hier ein besonderes Pärchen. Niemand anderes als Senoré MainEvent, Chicano .... und Y2J, Chris Jericho! Kommt zu mir."

Die beiden Männer, die im Laufe der letzten Woche eine Begegnung der besonderen Art hatten, erscheinen von links und rechts. Beide tragen schon Ringkluft, denn sie beide haben oder hatten am heutigen Tag bereits ein Match.

Jeremy Borash: "Chicano, Jericho .. schön das ihr hier seid. Was ist denn da letzte Woche vorgefallen? Ein Mißverständnis?"

Als erstes reagiert der Latino Heat. Der einen nicht Begeisterten Blick zu Chris wirft.

Sí, Senor Borash...... wie immer nur Chaos in dieser Liga...... jeder denkt hier...... er kann machen was er will......... Wieder werde ich angeriffen wegen meines Shots..... niemand will sich hier in der Liga noch etwas verdienen...... doch lasse ich das nicht auf mir sitzen und werde ihn das nicht durch gehen lassen........ Jeremy

Ob er nun weiterreden wollte oder nicht, Jericho unterbricht ihn.

Hold on a second! Ich habe es mir bereits verdient und dieser Codebreaker war nichts weiter als eine Warnung. Eine Warnung, wie schnell es gehen kann, bis du deinen Shot los bist Chicano. Das hat nichts mit Chaos zu tun. Ich nenne so etwas Effizienz mein Lieber. Effizienz!

Er schaut seinen eventuellen neuen Rivalen and und wartet darauf, wer sich als nächstes zu diesen Aussagen meldet.

Jeremy Borash: "Meine Herren ... ich habe gezielte Fragen an Sie. Mister Chicano, Sie haben Ihren Pure-Title-Shot von dem Chairman, Eric Bischoff, höchstselbst wandeln lassen. Nun sind Sie einer der Topherausfordere auf den Unlimited-X-Title. Wie kam es dazu?"

Doch noch ehe er den Latino Heat antworten lässt, wendet er sich noch einmal kurz an Chris Jericho.

Jeremy Borash: "Und Sie, Mister Jericho? Chris? Was hat Dich dazu bewogen, einen der absoluten Superstars anzugreifen? Nur ein Zeugnis möglicher Effizienz?"

Doch der Latino nimmt sich das recht raus zu Sprechen.

Chaos oder Effizienz..... es gibt Regeln, Chris..... an auch du dich halten musst..... es geht um Repekt und sich etwas verdienen...... werde erstmal TV Champion..... denn das habe ich schon hinter mir! Jetzt zu ihrer Frage, Senor Borash. Diesen Shot wollte ich aus dem Grund wechseln...... da mein Streben nach allen Titel geht wie in der IWA. Einen Grand Slam.... der UPW..... und es gibt noch genug Chancen auf den Pure Belt...... da das Office nicht um mich herum kommt..... ich gehöre zur Spitzte dieser Liga..... nicht wie Jericho oder andere Männer mit großer Fresse wie Ron Killings.....!

Chris Jericho schüttelt mit dem Kopf und beginnt ein wenig zu Grinsen. Erneut beginnt er zu sprechen.

Moment Mal Chicano. Von mir aus kannst du von R-Truth behaupten, dass er eine große Fresse hat, aber erwähne ihn nicht in einem Satz mit mir! Ich habe genau 3 Siege angekündigt und 3 Siege eingefahren. Mit der selben Aktion, die dich ausgeknockt hat. Dem Codebreaker. Und von mir aus kannst du so viel nachstreben wie du willst, ich werde die Chancen zu Nichte machen. Denn ich habe mir ein Ziel gesetzt: Dir das Leben nicht nur schwer zu machen, sondern dein Leben zur Hölle machen. Egal was du tust, egal was du gewinnst. In nächster Zeit, wirst du es an mich verlieren!

Er schaut Chicano entschlossen an, als er von Borash gestört wird.

Jeremy Borash: "Meine Herren, Contenancé! Chicano ... das Office weiß sicher um Deinen Wert. Ihren Wert. Also ... ein Pure-Title-Shot wird sicher kommen. Und das hier junge, frische Athleten sich erst beweisen müssen ... das wissen wir alle. Die Fans lieben Sie ... Dich für die lockere Art der Latino Heat."

Doch bevor der Moderator Don Tecnic weiter Honig um's Maul schmieren kann, räuspert sich Y2J.

Jeremy Borash: "Chris ... Jericho ... das ganze Bestreben gilt also nur, Chicano hier das Leben schwer zu machen? Was ist da denn vorgefallen? Woher kommt die Antipathie?"

Es sind generisch-dümmliche Fragen, wie sie nur ein semi-professioneller Schein-Journalist stellen kann.

Mir das Leben schwer machen, so wie Ryan Braddock oder die ExInc. Vielleicht wie Rocky Romero....... jeder will hier Thorn und Chico stoppen. Aber wieso? Weil wir die Besten sind........ Du bekommst deine Chance Chris dich zu beweisen, auch gegen mich........ Aber du musst mir was bieten, um gegen mich anzutreten...... hol dir den Belt bei Insanity und du bekommst dein Match...... Mehr als fair oder nicht? ..... Ombrè... el nummero uno

Er blickt rüber, dann wieder zur Kamera keine Angst oder ähnliches in den Augen des Latinos. Er hat schon oft gezeigt das er sich am Ende durchsetzt.

Ach weißt du Chicano ich weiß nicht wie viele es versucht haben und es noch versuchen werden. Doch ich tue nichts, nur weil ich eine Chance sehe. Wer spontane Entscheidungen trifft, verliert am Ende immer. Durchdachte Taten sind der Weg zum Erfolg auch über dich. Und zu deiner Frage Jeremy. Es ist nichts vorgefallen. Wir hatten nie zuvor etwas miteinander zu tun, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute irgendwelchen alten Dingen nachtrauern. "Du bist zurück...endlich". So etwas macht mich krank Jeremy. Dies und der Title Shot. Eine Zurechtweisung, eine Warnung und dadurch noch eine Chance auf den Title Shot. Niemand wird je eine solche Effizienz an den Tag legen, wie ich es an diesem Tag getan habe. Allein ein Codebreaker hat gelangt, um diese drei Dinge hervorzurufen. Und sei dir sicher, dass du ein Match gegen mich hast.

Erneut entschlossene Worte von Jericho. Bis jetzt hat er sich zwar keinen Fehler geleistet, doch ob er sich bei Chicano ein wenig übernimmt, wird sich zeigen.

Jeremy Borash: "Öhm ... öhm ... also können wir in naher Zukunft ein Match sehen, bei dem es um einen Shot und einen Titel gehen kann?"

JB ist ratlos. Sein Blick huscht von links nach rechts. Hat er das jetzt richtig zusammengefasst?

Das liegt an Jericho, wie er sich schlägt und ob er sich gegen TJ beweisen kann....... aber Jeremy ich denke schon...... und der Latino Heat wird auch hier mit fertig....... Doch die Frage ist...... ob es um einen Shot geht oder bis dahin um den U-X Belt...... Jeremy.... egal was es wird dir Zeit zeigen.

Chris Jericho schweigt und verlässt die Szenerie ohne auf die Worte des Latino Heat zu reagieren. Jeremy Borash lächelt naiv in die Kamera ... Chico gestikuliert kurz ... dann endet CloseUp.





-The plan continues-

Es folgt eine weitere Schaltung in den Backstagebreich der UPW am heutigen Abend. Diesesmal ist ein Mann zu sehen welcher heute auch schon sein können im Ring unter beweis gestellt hat. Es ist TJ Wilson welcher sich nach seinem Match schon umgezogen hat. ... Wie es aussieht möchte er wohl wieder einmal eine runde telefonieren zumindestens geht er etwas hektisch in seinem Lockerroom auf und ab. In der Hand sein Handy auf welchem er wohl etwas angespannt herum drückt. Nach wenigen Augenblicken befindet sich dieses aber schließlich an seinem Ohr. TJ Wilson lauscht zunächst eine weile doch nichts passiert. Ein leises ...

TJ: Komm schon Ted ... hör auf zu feiern.

...ist von ihm zu vernehmen. Doch endlich scheint er den gewünschten Erfolg zu haben. Und wir werden wohl Zeugen eines interessanten Gespräches.

TJ: Hey ich bins ... Ja ... ich habe deine Match gesehen .... verdammt dieser möchtegern Mafiosie hatte keine Chance. ... Ja mein Match war schon etwas hart ... nun doch das macht nichts .... Natürlich hätte es besser laufen können ... doch im Endeffekt ist es gar nich so schlecht wie es nun geendet ist. ... Ja wir werden nachher noch feiern .... Doch ich will dir zunächst die weiteren Etappen unseres Planes verraten.

Nun mittlerweile sollte wohl klar sein mit wem TJ hier eigentlich telefoniert. Es dürfte wohl wieder Teddy Hart sein welcher mit ihm wohl noch immer etwas im Schilde führt.

TJ: Was? ... Wieso das? ... Dieser verdammte Bischoff! ... Nun er hat wohl aus seinen Fehlern gelernt... Doch das macht nichts ... wir fahren wie geplant fort. ... Also pass auf ...

Doch weiter kommt er nicht den plötzlich ist ein klopfen an seiner Tür zu vernehmen. Sofort wird der junge Wilson etwas hektischer und er spricht schnell ins Telefon.

TJ: Ach verdammt ... ich erkläre es dir später noch einmal genau ... muss jetzt Schluß machen bis dahin ... Tschau!

Schnell wird aufgelegt und das Mobiltelefon verschwindet unauffällig in seiner Hosentasche. Schließlich wendet er sich der Türe zu und ruft ein Eindeutiges ...

TJ: Ja komm rein!

... entgegen. Langsam verschränkt TJ seine Arme und wartet wer wohl nun da stören mag. Doch es kommt keiner herrein. Dieses lässt den jungen Kanadier doch etwas verwundert drein schauen. Schließlich macht er sich auf zur Tür um nach zu sehen wer den nun wirklich stört. Er öffnet die Türe und schaut heraus. Doch auf dem Gang ist weit und breit keiner zu sehen. Ein fragender Gesichtsausdruck zeigt sich nun beim Hart Schüler. Doch schließlich fällt ihm ein Zettel auf welcher an der Türe hängt. Auf diesem steht große geschrieben ... "Ich kenne deinen Plan!". Mit einem male wird das Gesicht von Wilson wütend. Von wem stammt der Zettel und wieso zeigt sich derjenige nicht? Der Zettel wird von der Türe gerissen und dann fliegt diese auch wieder zu. Damit endet diese Schalte in diesen Teil des Backstagebereiches.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Das nächste Match steht an und es ist eine interessante Paarung. Ryan Braddock trifft auf Alex Shelley.

JL: Ganz genau. Ein weiterer interessanter Aspekt dürfte der Special Enforcer sein, bei dem es sich um keinen geringeren als die eine Hälfte der UPW Tag Team Champions handelt: Sean O´Haire.

JR: Du sagst es, werter Kollege. Da wir die Eckpunkte nun geklärt haben, kann es eigentlich auch schon losgehen. Ich hoffe wir sehen ein interessantes Match.

Es wird zum Ring geblendet, wo Larry Legend schon mit einem Mikro bereit steht. Dann ertönt auch schon die Theme des Special Enforcers für dieses Match. O´Haire erscheint auf der Stage und macht sich auf den Weg Richtung Ring.

LL: Ladies and Gentlemen, introducing the Special Enforcer for the following Match, he is one half of the UPW Tag Team Champions… Twooo Faaace Seeeeaaaaan O´Haaaaaiiiire!

O´Haire kommt am Ring an und klettert auf den Apron und weiter in den Ring. Ruhig wartet er ab, bis seine Theme ausläuft. Sofort erklingt die Nächste, und die Fans reagieren mit Buhrufen. Ryan Braddock erscheint auf der Stage und blickt sich um. Dann geht er die Rampe hinab.

LL: Ladies and Gentlemen, from Chicago, Illinois, weighing at 248 Pounds… Ryaaaaan Braaaddoooock!

Braddock kommt am Ring an steigt zum Apron hinauf. Ein kurzer Blick über die Köpfe der Fans hinweg, dann steigt er in den Ring. Seine Theme läuft aus und geht über in die nächste. Der nun folgende Mann scheint der Favorit der Fans in dieser Auseinandersetzung zu sein, denn er bekommt zumindest warmen Applaus. Shelley erscheint auf der Stage und lässt sich ein wenig feiern, ehe er in Richtung Ring marschiert.

LL: And his Opponent, from Detroit, Michigan, weighing at 199 Pounds…. Aleeeex Sheeeelleeey!

Alex erreicht nun ebenfalls den Ring und klettert ohne Umschweife hinein. Noch etwas Gepose auf dem zweiten Seil, dann verstummt seine Theme. Er springt herab. O´Haire verlässt den Ring und nimmt seine Position auf dem Gang Richtung Backstage ein. Nef gibt das Zeichen, den Gong zu läuten.

Das Match beginnt und Ryan Braddock geht sofort mit wilden Schlägen auf Shelley los. Der taumelt in eine der Ecken und Braddock setzt weiter wütend nach. Hart hämmern die Fäuste des Mannes aus Chicago auf Alex ein, bis dieser schließlich in der Ecke zusammensinkt. Tritte folgen, die Shelley am Kopf treffen. Alex liegt auf der Matte und versucht irgendwie den harten Aktionen seines Gegners zu entgehen. Nach einigen weiteren Tritten zieht dieser ihn schließlich wieder auf die Beine. Wieder setzt es Faustschläge, die von den Fans mit Buhrufen quittiert werden. O´Haire hingegen scheint außerhalb des Rings seinen Spaß zu haben. Braddock drückt Shelley in die Seile und zeigt einen Whip in. Shelley federt zurück und Ryan nimmt ihn aus vollem Lauf zu einem Sidewalk Slam hoch. Krachend landet Alex mit dem Rücken auf der Matte. Sofort ein Cover von Braddock.

*1.. 2... *

Doch Alex schafft den Kickout. Braddock ist unzufrieden, verlangt vom Referee, schneller zu zählen. Dann besinnt er sich wieder auf seinen Gegner und zerrt diesen auf die Beine. Wieder setzt es harte Schläge an Alex Kopf. Der versucht sie mit den Armen abzuwehren, hat aber nur wenig Erfolg. Braddock drückt ihn in die Ecke und setzt mit Chops nach. Dann folgt ein Whip in in die Ecke gegenüber. Alex schlägt hart mit dem Rücken ein, kann der folgenden Clothesline aber ausweichen. Braddock landet bauchvoran in der Ecke und taumelt rückwärts. Shelley klettert auf den Apron hinaus und erklimmt das oberste Seil.Braddock dreht sich wieder zu Alex herum und läuft geradewegs in einen Missile Dropkick. Nun folgt ein Cover von Shelley.

*1... 2... *

JR: Kickout von Braddock. Aber schön zu sehen, wie sich Shelley zurück ins Match gekämpft hat.

JL: Sehr richtig, die Attacken zu Beginn sahen heftig aus, da konnte man sich durchaus Sorgen machen.

Shelley steht im Ring wieder auf und zieht dann sofort Braddock auf die Beine. Mit einer schwungvollen Bewegung wirft er ihn aus dem Ring. Neff ermahnt ihn, als er hinterher klettern will. Dies nutzt O´Haire, um Braddock einige Tritte an den Kopf zu versetzen. Ist er auf Shelleys Seite? Alex klettert nun seinerseits aus dem Ring und macht sich wieder über seinen Gegner her. Nach einigen Tritten zieht er ihn auf die Beine und befördert ihn dann mit Schwung gegen die Stahltreppe. Sofort zieht er ihn wieder hoch, setzt einen Hammerlock an und schiebt ihn schwungvoll vor sich her in Richtung Pfosten. Doch Braddock lässt sich kurz davor fallen und Alex schlägt mit dem Kopf gegen das Metall und stürzt taumelnd zu Boden. Braddock kommt wieder auf die Beine. Er wartet, bis auch Shelley steht, dann stößt er ihn mit Gewalt gegen das Absperrgitter. Wieder ist es Alex Rücken, der leiden muss. Bei 8 rollt sich Braddock in den Ring und will ihn gleich wieder verlassen. Doch Neff unterbricht das Anzählen und will ihn daran hindern. Sean O´Haire scheint wirklich zwei Gesichter zu haben. Denn während er zuvor Braddock bearbeitete, sodass man den Eindruck haben mochte, er wäre auf Alex Seite, so macht er sich nun über diesen her. Nach einer kurz gezogenen Clothesline und einigen Tritten rollt er ihn in den Ring.

JR: Interessant, die Vorgehensweise von Two Face.

JL: In der Tat. Sieht so aus, als wollte er hier nur ein bisschen Spaß haben.

Braddock zieht im Ring Shelley sofort wieder auf die Beine und befördert ihn dann in eine der Ecken. Diesmal sitzt die Running Clothesline und Shelley geht zu Boden. Braddock setzt einen Half Boston Crab an. Neff erkundigt sich, ob Shelley aufgeben möchte, doch der verneint vehement. Mühevoll versucht er sich in Richtung Seile zu schleppen. Tatsächlich gelingt es ihm schließlich, das unterste Seil zu fallen zu bekommen, und Neff fordert Braddock auf, den Griff zu lösen. Der kommt der Aufforderung aber nicht gleich nach und so wird er angezählt. Bei 4, kurz vor der Disqualifikation, löst er schließlich. Wieder setzt es Tritte gegen Shelleys Oberkörper und Kopf. Die Fans feuern ihn an, doch dies scheint wenig zu nützen. Braddock macht ungerührt weiter. Er zieht Alex wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Single Leg Trip, dann ein Ankle Lock. Shelley hat sichtlich Schmerzen, doch es gelingt ihm, sich herumzudrehen und Braddock dann mit einem Tritt ins Gesicht zum Lösen zu bringen. Braddock taumelt rückwärts. Shelley rappelt sich hoch und will nachsetzen. Doch Braddock erwischt ihn gleich wieder mit einem Lariat. Danach zerrt er ihn hoch und setzt den Choke Slam an. Der sitzt, sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Ryaaaaan Braaaddooock!

JR: Aus und vorbei. Ryan Braddock hat das Match auf beeindruckende Weise gewonnen.

JL: Das muss man so sagen. Sehr eindrucksvolles Comeback. Mal sehen, was wir in den nächsten Wochen noch von ihm zu sehen bekommen.

Braddock wirkt zufrieden und feiert im Ring seinen Sieg, während der Referee sich um Alex Shelley kümmert und Sean O´Haire uninteressiert, als ginge ihn das alles nichts an, den Weg in den Backstagebereich antritt.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert Roode:
Das kommt mir nicht nocheinmal vor!

Das sind die Worte die folgendes Szenario einleiten. Robert Roode steht, seitlich zur Kamera gerichtet, im Backstagebereich und gibt jemanden letzte Anweisungen, so wie es scheint. Der Alltag des Wizards of Wallstreet. Roode dreht sich nun langsam Richtung Gang, und geht seines Weges. Vor einem Aushang macht er Stopp. Es sieht nach einem offiziellen Dokument aus, die ihm zu interessieren scheinen. Vielleicht war sogar dieses das Ziel welches er sich setzte. Er wirft einen Blick darauf, nimmt den Finger zur Unterstützung seiner Suche, und wird relativ schnell fündig.

Robert Roode:
Was?! Das ... wieso denn das?!

The Miz: „Fürchtet sich da etwa schon jemand vor etwas in naher Zukunft?“

Eine provozierende Aussage des Frischfleisches der UPW. Der Neuling steht neben dem Börsenguru und lässt seinen Blick über das gleiche Dokument wie er gleiten. Doch was für ein Dokument ist es, dass Roode so hat entgleisen lassen? Was brauchte seinen Gemütszustand so in Wallung das er so ausfallen wurde und gleichzeitig dem Chick Magnet ein Grinsen auf die Lippen trieb?

The Miz: „Ich mein ich kann dich nur zu gut verstehen. Dieser Generationskonflikt der unsere Gesellschaft beherscht ist aber auch grausam. Immer wieder müssen sich die alten über die Straße helfen lassen, wieder auf die Beine und hoch kriegen tun sie auch rein gar nichts mehr.“

Robert Roode:
Sprach der junge Mann der nicht einmal weis wie eine Frau ohne Kleidung aussieht...

Roode möchte sich auf seinen Verbalgegner einschießen. Doch Lärm, der gerade von einer weiblichen Reinigungskraft verursacht wird unterbricht ihn. Roode kann das nicht fassen,... wütend spricht er die Dame an, die eigentlich nur ihren Job nachgeht...

Robert Roode:
Was wird das wenn es fertig ist, huh?! WARUM UNTERBRICHST DU MICH MIT NIEDEREN ARBEITEN?

Die Angestellte hat, was nun durch das Herauszoomen der Kamera klar erkennbar ist, offenbar nur den Müll ausgeräumt. Eigentlich nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste. Doch Roode sieht das anders. Er lebt im Rangordnungssystem.

Robert Roode:
Ich möchte mich gerade diesem... Kleinkind widmen... und es zurrechtweisen,... da unterbrichst du meine Rede? Denkst du wirklich du gehst einer Arbeit nach die so wichtig ist wie MEINE ANSAGE?! Wir sind hier Live im Fernsehen... und DU unterbrichst MEINE Ansprache?

Die Arme Frau tut einem schon leid. Sie bekommt kein Wort heraus. Rood nähert sich ihr. Dann tritt er wutentladen gegen die Mülltonne, wirft sie um, sodass die ganzen Abfälle durch den Flur fliegen, und entledigt sich seiner Wut nun im Nahen.

Robert Roode:
Es wäre besser wenn du jetzt verschwindest, bevor ICH den Müll entsorge... du würdest wunderbar in den Behälter dort passen.

Robert deutet auf den Eimer, und macht damit zugleich deutlich, dass er eine Beleidigung aussprach.

Robert Roode:
Es bedarf nur eines Fingerschnippens, dann bist du bereits entlassen...

Roods Einschüchterungsversuche fruchten. Wie schon des öfteren unter Beweis stellte, ist er wehrlosen Personen gegenüber sehr aufbrausend und stark, während er in Situationen in denen er körperlich unterlegen ist, wie zuletzt bei Abyss, oft das weite sucht. Während Roode die Frau anfaucht gerät Miz in die Beobachter Rolle. Analytisch lässt er seine Augen über das Szenario wandern. Der selbst erkorene Frauenmagnet kann sich auf hämisches grinsen nicht verkneifen. Sein Blick wandert wieder zu der Frau im Putzkittel und sein Grinsen wandelt sich ein eine abwertende, abstoßende Grimasse.

The Miz: „Nur weil man gnädig genug war dir einen Job hier zu geben heißt es nicht das du dein Werk bei Tageslicht ausüben sollst. Ich mein schau mal her. Ich...mein Glanz...mein Schein...Meine unbeschreibliche Ausstrahlung. Ich gehöre an das Licht dieser Welt und das Licht dieser Welt gehört mir. Doch du...du....“

Seine linke Hand schlängelt sich unkontrolliert und hektisch vor seiner Brust und deutet somit zeitgleich auf die Frau die immer noch eingeschüchtert dasteht und die Sachen über sich ergehen lassen muss. Sie könnte rennen, könnte ihre Beine in die Hand nehmen und einfach rennen. Miz will weiter reden, doch außer einem Würgereflex bringt er nichts herraus. Robert beginnt zu lachen, auch er setzt noch einen drauf...

Robert Roode:
Da hat er nicht ganz unrecht. Du wagst es dein, unerträgliches Gesicht in die Kamera zu halten? Es soll Leute geben die stopfen sich mit Chips voll, während die fetten Herren in ihren Sitzmöglichkeiten festklemmen, und Insanity sehen... Möchtest du dass diese sich ihrer Chipsladung wieder entledigen?

Die Dame wählt nun den einzig richtigen Weg, sie verlässt das Szenario, und versucht die Worte der beiden zu ignorrieren. Roode und Miz sehen sich an, und lachen über ihr menschenverachtendes Verhalten.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals wird in den Backstage Bereich geschaltet und abermals bekommt man das Gesicht des U-X und Pure Champions zu sehen. Chris 'The Future' Sabin bewegt sich elegant durch den Gang, blickt sich kurz um und hat endlich sein Ziel erreicht. Vor einer Tür bleibt er stehen, klopft kurz an und betritt den Raum. Schnell stellt sich dieser als die Kabine von Ashley Massaro heraus. Suchend schaut sich Chris um und erblickt schließlich seine Geliebte. Er lächelt sie aufmunternd an, ehe er sich ihr nähert und ihr einen sanften Kuss schenkt. Nach der Begrüßung wendet er seinen Blick auf die Knöchel von Ashley. Er rückt den U-X Belt noch einmal zurecht, ehe er den Kopf schüttelt und besorgt seinen Blick hebt.

Chris Sabin:
"Wie geht es dir denn? Das da sieht nämlich gar nicht gut aus."

Ashley, die gerade dabei war ihren Verband zu wechseln freute sich sichtlich über diesen Besuch ihres Freundes. Die Herzliche Begrüßung zauberte der Diva ein lächeln ins Gesicht.

Ashley Massaro:
"Soweit gehts mir gut und dir?"

Sagte sie. Der Blick der Diva fiel auf ihren Knöchel... da der Verband noch nicht angebracht war, konnte man sehen wie dick der Knöchel geworden ist. Gesund sieht das bei aller Liebe nicht aus.

Ashley Massaro:
"Der Doc meint, höchstens zwei Wochen. Danach wäre wieder alles im grünen Bereich. Hm.. sowie der Knöchel aber aussieht, denke ich weniger das es in zwei Wochen wieder in Ordnung ist."

Sabin legt seinen Belt zur Seite und mustert noch einmal den Knöchel. Er selbst hatte schon wesentlich schlimmere Verletzungen und wenn man sich erinnert, hatte selbst die UPW Diva schon mit mehr kämpfen müssen als mit einem verletztem Knöchel. Trotzdem ist immer noch der besorgte Ausdruck im Gesicht der Zukunft.

Chris Sabin:
"Hoffen wir einfach, dass der Doc recht hat. Ich mag es überhaupt nicht, dass du Schmerzen hast... und wie das passiert ist, weiß ich auch nicht."

Murmelt er vor sich hin, während er in die Knie geht und seiner Angebeteten sanft den Verband abnimmt, nur um dann selbst den Rest des Knöchels zu verbinden.

Ashley Massaro:
"Danke Honey."

Sagt sie als Chris mit dem verbinden fertig war. Ja ja.. die Sache mit dem Unfall. Darüber hatte Chris noch keine Auskunft erhalten... sie hatten ja auch keinen Kontakt in der Zeit. Ashley sah zu Chris der vor ihr hockte.

Ashley Massaro:
"Ist eine dumme Geschichte.. eine sehr Dumme sogar. Mir ist dieses Missgeschick beim Training passiert. Ich bin bei einer Landung irgendwie falsch aufgekommen... jetzt habe ich den Salat."

Nun wusste die Zukunft Bescheid, in der Sache des Unfalls.

Ashley Massaro:
"Geht es dir auch ein wenig besser seit Phil fort ist?"

Der Double Champion richtet sich wieder auf und keift Ashley in die Wange, während er sich neben sie setzt. Ein freches Grinsen liegt auf seinen Lippen, während er die nächsten Worte von sich gibt.

Chris Sabin:
"Du kleine Tollpatsch. Ich glaube, ich werde dein Training in Zukunft wieder übernehmen müssen. Die passen ja gar nicht richtig auf meinen Schatz auf. Dich Auffangen und auf Händen tragen hätten sie machen sollen, deine Trainingsleute da."

Kaum hat er die Worte ausgesprochen, schon greift er sich seine Freundin. Sein linker Arm wandert unter ihre Knie, während er mit der Rechten sie am Rücken packt und sie anscheinend mit Leichtigkeit aufhebt. Grinsend schaut er sie an.

Chris Sabin:
"Mir geht es bestens, Ash. Kein Phil, kein Chuck oder sonst wer. Nur noch du, ich, die Belts und all die Leute, die diese haben wollen."

Und da war die Diva in der Luft... gehalten von ihrem Freund. Ashley war die Freude ins Gesicht geschrieben... endlich konnten sich die beiden wieder wohl fühlen, ohne Phil und wie Chris sagte, ohne Chuck. Die ganzen Probleme die sie hatten, sind endlich geplatzt wie eine Seifenblase.

Ashley Massaro:
"Mit dir war das Training sowieso besser, Schatz."

Sagt sie. Mit Sicherheit wäre ihr dann auch solch ein Unglück nicht passiert. Die Arme von Ashley umschlingen den Hals des Wrestlers.

Ashley Massaro:
"Dann gehts dir genauso wie mir."

Die Lippen der Diva wanderten zu denen von Chris und berührten sich Liebevoll... ein Kuss wie von einem Paar was sich wirklich liebt. Der Kuss wurde nach einigen Sekunden beendet und die Diva sah zu ihrem Freund.

Ashley Massaro:
"Ich war vorhin bei Bischoff.."

Verwirrung spiegelt sich für einen kurzen Augenblick im Gesicht der Zukunft wieder, doch dann grinst er sie wieder an und dreht sich im Kreis. Ihm geht es mittlerweile wirklich besser und da er wieder bei seiner Freundin sein kann, ist die Laune des Mannes noch besser. Da denkt er sich nichts negatives bei den Wortes der Diva.

Chris Sabin:
"Und? Was habt ihr besprochen? Vielleicht irgendetwas wegen dem Training? Deiner Verletzung? Hättest im ruhig sagen können, dass ich auf die aufpassen werde."

Das Grinsen der Diva wurde schlagartig von einem ernsten Blick abgelöst. Trotzdem bekam die Zukunft einen weiteren Kuss von Ashley und danach setzte er sie auf dem Sofa ab... bis Chris schließlich auch neben der Diva platz gefunden hat.

Ashley Massaro:
"Das war eigentlich alles Nebensache. Ich war nur bei ihm um mich bei ihm zu bedanken... Er hingegen warnte mich nur und verglich mich mit Lacey. Das ich mich nicht gegen seinen Willen durchsetzten solle, sonst ende ich genauso wie Lacey."

So schien das Gespräch zwischen dem Owner und der Diva abgelaufen zu sein.

Ashley Massaro:
"Keine Ahnung was er damit meint."

Chris Sabin:
"Mhh, ich denke, er wird schon nichts besonderes gemeint haben. Er war sicher nur sauer, wegen der Sache beim PPV. Lacey, Raven, Edge und Morrison haben ja gegen den Willen von Bischoff das Match stattfinden lassen. Es wird schon nichts schlimmes sein."

Er lächelt seine Freundin aufmunternd an und ist mal wieder der Optimist, wie er es schon immer war. Bevor die Sache mit Punk passiert ist. Die Zukunft legt seinen Arm um Ashley und presst seine Lippen gegen die ihren. Es soll ein langer, zärtlicher Kuss folgen. Doch..

Ashley Massaro:
"Chris..."

Kommt es von ihr und als folge stößt die Diva ihren Freund leicht zurück... keines Wegs bösartig. Sie blickt misstrauisch zu ihrem Freund.

Ashley Massaro:
"Eric war ziemlich unhöflich zu mir.. fast schon bösartig. Er meinte das wir ihm am ... vorbei gehen. Ich glaube er hat irgendetwas vor..."

Sagt sie. Selbstverständlich kann Ashley die Situation besser erkennen als Chris... er war ja nicht dabei. Vielleicht vertieft Ashley es aber auch alles nur ins negative... hatte Eric jemals ein Danke höflich angenommen? Ashley ist da bestimmt keine Ausnahme. Perplext blickt der 27 Jährige die Punk Princess an, mit einer Abfuhr hat er nicht gerechnet. Doch wie er einsehen muss, beschäftigt Ash, die Sache mit Bischoff mehr als es vielleicht wert ist. Er seufzt.

Chris Sabin:
"Bischoff war schon immer ein etwas merkwürdiger Geselle, aber wenn du möchtest, kann ich mit ihm sprechen?"

Sagt er in der Hoffnung, dass er das nicht noch am selben Abend machen muss und seine Zeit mit ihr verbringen kann, bevor sein Match begingt.

Ashley Massaro:
"Reden? Wenn er genauso gut Gelaunt ist wie bei mir, würde ich es an deiner Stelle nicht probieren."

Meint sie und lächelt ihren Freund bei dieser Aussage an. Sowie sie Chris kennt, wird er trotzdem mit dem Owner reden da kann sich die Diva sicher sein.

Ashley Massaro:
"Es liegt aber an dir... mir zu liebe musst du es nicht tun. Vielleicht übertreibe ich es auch nur.. du hast bestimmt recht. Eric war schon immer merkwürdig... "

Sagt sie und legt ihren Kopf auf die Schulter des Mannes. Der junge Mann überlegt und entschließt sich doch, dass noch vor seinem Match zu erledigen. Er seufzt leicht, lächelt seine Freundin schließlich an.

Chris Sabin:
"Bevor ich zu ihm los gehe, krieg ich noch ein wenig Aufmerksamkeit von der schönsten Frau der Welt?"

Erwartungsvoll grinst er sie an. Chris bekam einen verlegenden Blick der Diva zurück... mit einem grinsen abgerundet. Ashley hatte dagegen mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Ashley Massaro:
"Mir wäre es sogar lieber, wenn du heute kein Match zu bestreiten hättest."

Sagt sie und mit diesen Worten und einem kuschelndem Paar verschwindet die Kamera aus dem Raum und die Show geht weiter.

03.11.2009 01:36 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ashley hat die richtige Konsequenz gezogen, indem sie Sabin über die Geschehnisse in Kentniss setzte.

JL: Sie hat gepetzt... Ich habe außerdem immer das Gefühl da unterhalten sich Sandkastenverliebte...

JR: Chris Sabin hat eine schwere Zeit hinter sich, da ist man etwas emfindlicher.

JL: Eric Bischoff hatte recht, Chris Sabin ist kein Mann!

JR: Wenn du dich da mal nicht irrst...

Jubelnd freuen sich die Fans in der Halle auf das was als nächstes kommt. Was genau das ist, wissen sie wohl selber noch nicht genau doch wirklich von Wichtigkeit ist es nicht. Die Fans befinden sich in einem Zustand der Dämmerung. Es ist einfach nicht mehr relevant was ihnen zur Schau gestellt wird, wichtig ist nur das sie berieselt und unterhalten werden. Welch traurige Form der Ekstase, doch genauso funktionieren Menschen. Gerade als die Begeisterung abflachen wollte ertönt ein weiteres Theme an diesem Abend.

Larry Legend: „The following contest is single match between two of our divas. The first one... from Chino, California......... weighing 120 pounds...... Miss Sexy Latina....... SHELLY MARTINEZ.“

Die Jubelschreie mehren sich als die Diva die Rampe hinunter stolziert

Larry Legend: „And her opponent... from Minneapolis, Minnesota...weighing in at 135 pounds... she is the goth queen of the ring 2009...LACEY!

Doch schnell wechselt das Theme und ihre Gegnerin die Gothic Diva erscheint auf der Rampe. Hinter ihr stolpert ihre etwas unfreiwillige Ringbegleitung Hades zusammen mit seiner Katze Pef. Es scheint als wäre er über ein Kabel das am Entrance verläuft hängen geblieben mit seinem Fuß. Shelly, die schon im Ring auf Lacey wartet muss sich noch etwas gedulden, dann plötzlich ertönt noch ein anderes Stück aus den Boxen.

I'm back, and I'm better than ever.
Got a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Oh nein... das kann ja nicht gut werden.

JL: Kommt es etwa jetzt zu den angesprochenen Konsequenzen?

Eric Bischoff erscheint auf der Rampe, doch alleine ist er nicht. Ein kurzes Winken verursacht das etliche Schwarz gekleidete Personen auf der Rampe erscheinen und auf Lacey zulaufen.

JR: Was machen denn die Securities hier?

Eric läuft langsam auf den Ring zu, und richtet seine Worte an die Person die von den Sicherheitskräften umringt wird.

Eric Bischoff: Lacey... du wirst jetzt verdammt nochmal lernen wer hier das Sagen hat. Was denkst du wer du bist? Denkst du wirklich es wird keine Konsequenzen haben wenn du machst was du willst? Dann liegst du falsch... Lacey... mit sofortiger Wirkung... bist du entlassen...

JR: WHAT?! Das kann er doch nicht machen! Lacey war auf dem aufsteigenden Ast.

JL: Sie ist die erste UPW Queen, und nun das?

Es scheint sich zu bewahrheiten. Lacey wird abtransportiert. Hades versucht die Securities davon abzuhalten, doch Glück hat er dabei nicht. Er kommt gegen die starken Männer einfach nicht an. Er lässt allerdings nicht locker. Zusammen mit den Sicherheitskräften, wovon einer Hades bremst, geht er Backstage. Erics Lächeln spricht Bände. Er ist zufrieden mit dem was er gemacht hat. Auch er verlässt das Szenario. Shelly ist sehr verwundert über das Geschehen, es bleibt ihr nichts anderes übrig als das Match zu verlassen... Doch als sie den Ring verlässt kommt es zum nächsten Schockmoment.

JR: What happens here?

JL: Whats wrong with her?

Shelly fällt auf die Knie. Sie versucht wieder aufzustehen, doch es gelingt ihr einfach nicht. Immer wieder sackt zu zusammen. Der Referee verlässt sofort den Ring und geht zu ihr. Eine kurze Rücksprache haben weitere Hilfskräfte zur Folge. Zusammen transportieren sie Shelly ab. Die Kamera schwenkt durch die Zuschauerreihen und fängt fragende Gesichter ein.

JR: Ist Shelly nicht fit? Hat sie immernoch Probleme, die sie nun in die Knie zwangen? Was war da los?

JL: Ich hoffe wir erfahren das die nächsten Wochen. Gut ist das jedoch nicht, die Queen of UPW entlassen, und die UPW Legionärin verletzt....

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titantron erscheint das Abbild des U-X Belts, während die Kameras das selbe Bild auf die Fernsehgerät daheim projizieren, wird raus gezoomt und der Träger des Belts erscheint in seiner vollen Pracht. Chris 'The Future' Sabin trägt auf seiner rechten Schulter den Titel, während der Rest seines Körpers mittlerweile in seinem typischen Ringgear gehüllt ist. Der 27 Jährige greift sich in den Nacken und massiert diesen leicht, während er durch den Gang schlendert. Er hat ein ganz klares Ziel und trotzdem hat er es nicht sonderlich eilig dieses zu erreichen. Immer wieder murmelt er einige Worte vor sich hin, schüttelt schließlich den Kopf und scheint zu verzweifeln.

Chris Sabin:
"Damn. Das kann ich so nicht sagen.. arghs.."

Kopschüttelnd biegt er die nächste 'Kreuzung' ab und läuft beinah in Jemanden hinein. Verwirrt bleibt Sabin stehen und blickt seinen Gegenüber an. Vor ihm steht der Latino Head El Chicano. Die beiden kennen sich etwas, sie standen schon gegen einander im Ring. Wo Sabin Pure Champion wurde.

Ohh, Vorsicht.... wir müssen beide noch in den Ring..... aber passt sich dich zusehen...... Ich wollte sowieso zu dir Sabin.

Er steht lässig vor Chris und ist schon in seinem Ringdress. Es ist verständlich, dass die Worte des Latinos die Neugier der Zukunft wecken. Er hebt kurz eine Augenbraue, doch dann setzt er ein freundliches Grinsen auf. Flüchtige Bekannten sind die Beiden, mehr wird wohl auch nie sein. Zu verschieden die Lebensweisen.

Chris Sabin:
"Du wolltest zu mir? Was gibt es denn?"

Es geht um das was du da hast den U-X Belt...... doch wie du vielleicht weiß habe ich einen Shot.... den ich jeder Zeit einlösen kann...... doch will ich nicht Feige wie vielleicht ein andere das nach einem Match von dir tun..... ich will dich um ein Match bitten...... ein Faires..... den Main Event.... da ich sicher bin das du Fine ohne Probleme Besiegen wirst.

Dann deutet er nochmals auf den Belt. Er will ihn haben aber ehrlich gewinnen. Chris hätte sich das eigentlich denken können und schaut seinen Titel an, den er speziell für diesen Abend gewählt hat. Der Pure Belt liegt sicher in seiner Kabine. Da er diesen heute nicht verteidigen muss, der beste Ort ihn. Der 27 Jährige wendet seinen Blick wieder auf Chicano und nickt leicht

Chris Sabin:
"Mich wundert es immer noch, dass du deinen Pure Shot gegen eine Chance auf den U-X Belt getauscht hast, aber ich akzeptiere deine Entscheidung und wie du dir sicher denken kannst, werde ich deine Bitte nicht ablehnen."

Chris grinst und klopft leicht gegen seinen Belt.

Chris Sabin:
"Sollte ich heute Abend dieses Schätzchen erfolgreich verteidigen, woran wohl kaum Jemand zweifel hat, so wirst du der Erste sein, der gegen mich als nächstes in den Ring steigen wird. Ein faires Match hat dieser Titel alle mal verdient."

Chico hat ein Lächeln im Gesicht und nickt Sabin zu.

Wen jemand einen Fairen und ehrlichen Kampf annimmt bist du das. Was ich auch sehr gut finde...... doch werde ich dir heute aus zwei gründen die Daumen drücken..... ersten um unser Match zubekommen und zweitens weil Teddy ein ExInc. Mitglied ist.... was sehr gegen ihn Spricht...... Der U-X steht als erster auf meiner Liste..... da ich eigentlich jeden Belt einaml Besitzen möchte und das nach der reihe..... der Pure soll meine Krönung sein Sabin.... dieses aber hat noch Zeit.... da er eben einen guten Träger Besitzt...... Ich werde hoffen das die ExInc. nicht meine Pläne zu nichte macht..... Chris.... also sei auf der Hut.

Dann lächelt der Latino Sabin zu und klopft ihm auf die Schulter. Er sieht in Sabin eine der Besten UPW Stars. Chris nickt abermals. Auf der Hut sein sollte er wirklich. Durch die beiden Belts scheinen alle Augen auf ihn gerichtet zu sein, was ihn zur wohl größten lebenden Zielscheibe in der UPW macht. Selbst Thorn hat ihm direkt nach seinem Comeback herausgefordert.

Chris Sabin:
"Thanks, Chicano. Dann auf ein faires und hoffentlich baldiges Match um meinen U-X Belt."

Sabin hält Chicano die Hand hin um die verbale Abmachung mit einem Handshake noch einmal zu verdeutlichen. Chico zögert nicht und reicht auch seine Hand. Damit besiegeln sie ihr Match.

Dann viel Glück Chris. In deinem Match, hoffe es geht zu deinen Gunsten aus.

Chris Sabin:
"Dir auch viel Glück."

Kommt es noch von der Zukunft, ehe die Kamera wieder ausblendet.



Späte Folgen


Mit schmerzverzerrtem Gesicht sitzt die Latina unmittelbar nach ihrem Match gegen Lacey auf dem Sofa im Lockerroom. Wieder sind es diese Schmerzen im Oberkörper welche sie vor kurzer Zeit schon einmal heimgesucht haben, aber anstatt den Rat des Arztes zu befolgen, hat Miss Martinez es vorgezogen ihr Match gegen die Gothic Queen zu bestreiten und niemandem von der Bitte des Arztes sich ein Wenig zu schohnen erzählt. Und nun zahlt die hübsche Latina in Quittung dafür, denn ohne die Schmerzen hätte sie es Laceys Begleiter sicher nicht so einfach gemacht sie auszuschalten. Doch mit einem male klopft es an der Tür. Kurz darauf tritt auch schon eine Person hinein und es wird auch ersichtlich um wen es sich handelt. Es ist der "Instant Classic" Christian Cage welcher mit einem besorgten Gesicht den Raum betritt. Schnell begibt er sich zu seiner Freundin hinüber und nimmt dann neben ihr auf dem Sofa platz.

CC: Ist alles okay bei dir? Das sah wirklich übel aus. Was ist da passiert? Kann ich irgendwas für dich tun?

Der übliche besorgte Freund oder?! Doch ob es nun hilft Shelly hier mit Fragen zu löchern? Wohl eher nicht doch das scheint auch er zu merken.

CC: Nun aber mach dir keinen Sorgen ich werde mir diesen Spinner vorknöpfen und dann wird er nichts mehr zu lachen haben. Dann wird er sehen was er davon hat. Sich an einer Frau zu vergreifen dieser ... dieser ...

Doch bevor der Kanadier auch nur weiter sprechen kann fährt ihm auch schon die schön Latina ins Wort.

Shelly: "Lass es einfach, okay? Ich hätte damit rechnen müssen. Es war mein Fehler!"

Spricht die Latina sofort und lehnt sich auf dem Sofa zurück. Natürlich hätte ich von Anfangan klar sein sollen der Laceys Begleitung eine unkalkulierbare Gefahr darstellt.

Shelly: "Wäre ich 100% fit wäre mir das nicht passiert!"

Ein Verplapperer der Dunkelhaarigen oder war sie nun einfach zu überwältigt von den Schmerzen dass sie einfach losredete ohne zu denken. Sofort horcht der Mann aus Ontario auf. Shelly ist nicht Fit? In wiefern? Natürlich muss er da nun weiter nachhaken.

CC: Was soll das heißen? Ist irgendwas? Bist du verletzt und hast mir davon wiedermal nichts erzählt?

Er weiß natürlich das Shelly viel zu eigene ist um ihm jede kleine Verletzung zu beichten. So ist es auch dieses mal. Doch wenn diese Verletzung Shelly so sehr beeinträchtig kann es ja eigentlich nicht so etwas kleines sein.

CC: Wie oft muss ich es denn noch sagen. Du sollst mir doch sagen wenn etwas ist. Und nun komm nicht mit Ausreden oder sonstigem du weiß ich lasse nicht locker.

Shelly: "Wahrscheinlich genauso oft wie ich dir bereits gesagt habe dass du mich nicht wie ein Kleinkind behandeln sollst!"

Entgegnet sie sofort mit einem nicht gerade netten Ton. Doch daraufhin winkt die Latina ab, denn es gab so einige Dinge die sie ihm in letzter Zeit nicht erzählt hatte, aber das tat hier nichts zur Sache. Sie griff herüber zu ihrer Tasche und holte einen DIN A4 Umschlag heraus.

Shelly: "An dem Abend nach dem PPV, als wir feiern gehen wollten. Du weist ich hatte noch einen Termin danach, allerdings ging diese nicht so lange wie ich behauptet habe!"

Erklärte Shelly und blickt auf den Umschlag.

Shelly: "Ich bin bewustlos geworden nach dem Termin und hätte mich das Personal nicht gefunden dann......!"

Die Latina unterbrach, innerlich bereitete sie sich auf ein riesen Donnerwetter vor. Der Blick vom Kanadier verfinstert sich zu nehmend. Seine Freundin war bewusstlos gewurden und er wußte nichts davon? Wieso hatte ihm den niemand bescheid gegeben? Und vorallem Shelly nicht? Schließlich verlieren Menschen nicht einfach so das Bewußtsein. Aber doch eine andere Frage die ihn wohl auch beschäftigt ... Warum hatte er selbst an diesem Abend nicht gemerkt das Shelly nicht da war? Er hatte zwar versucht sie an zu rufen doch danach sie einfach vergessen. War ihm das feiern an diesem Abend einfach wichtiger gewesen als seine Liebe? Sein Blick wurde immer wütender. Was wäre wohl passiert wenn das Personal sie nicht gefunden hätte? Er konnte das gerade nicht glauben. Immer mehr Fragen bohrten sich in seinen Kopf. Er stand allerdings schließlich auf und lief dann etwas im Raum umher. Sichtlich genervt von dieser ganzen Sache ... und vorallem wohl auch von sich selbst. Doch schließlich wendet er sich wieder Shelly zu. Sein Zorn schien wieder etwas zu weichen. Mit einer immer noch etwas groben Stimme sprach er schließlich wieder einige Worte.

CC: Du wurdest bewußtlos und ich weiß davon nichts? Verdammt wieso? Ich meine warum?

Während er diese Worte sprach ging er sich sichtlich genervt mit der Hand durch das Haar. Doch er konnte seine Wut nun nicht hier auslassen. Aber das wollte er auch nicht schließlich ... war er gerade schon entäuscht von Shelly das sie ihm so etwas verheimlicht doch viel mehr wohl von sich selbst.

CC: Aber was fehlt dir denn? Geht es dir wieder besser?

Nun viele Fragen stellen konnte er gut. Doch schließlich viel ihm auch wieder der Umschlag ein, welchen die Latina noch immer in den Händen hielt. Das veranlasste ihn sich zunächste wieder auf das Sofa zu Shelly sich zu setzen. Wer weiß auch schon was in diesem Umschlag steckte? Vielleicht ist das ja das Krankheitsbild der Diva.

CC: Okay ganz ruhig ...Christian!

Diese Worte sprach er in einem leisesn Ton zu sich selbst eher er wirklich wieder mit seine Freundin reden konnte.

CC: Was hat es mit dem Umschlag auf sich?

Noch immer ein wenige hektisch schien Christian nun auf eine Antwort zu warten.Während Shelly die ganze Zeit über ruhig gewesen war. Sie wusste das sie Mist gebaut hatte, aber sie hat wohl ihre Gründe dafür.

Shelly: „Mir geht es eigentlich ganz gut soweit...ab und an habe ich aber irgendwie Aussetzer wo mein Körper nicht so möchte oder kann wie ich es will. Bestes Beispiel, das vorhin im Match. Der Arzt weis noch nicht genau was es ist, aber das hier muss ich beim Office abgeben. Beziehungsweise.......ich hätte das schon längst tun sollen!“

Erklärt die Latina, und wollte wohl indirekt damit sagen dass sie eigentlich das Match heute garnicht hätte machen dürfen.

Shelly: „Ich hab dir nichts gesagt weil....“

Ja warum eigentlich? Shelly macht eine Pause und schaut wieder auf den Umschlag.

Shelly: „....ich es für besser gehalten habe dich nicht damit zu konfrontieren ehe ich nicht weis was es ist. Das Match heute hat mir bewiesen dass ich wohl oder übel eine Pause brauche und es mir nichts bringt so weiter zu machen ehe ich nicht weis was Sache ist. Vielleicht ist es ja ganz harmlos – Vielleicht aber auch nicht! Ich werde das Office um eine Beurlaubung bitten und ich denke sie werden dem zustimmen, vor allem wenn sie das sehen!“

Fügt Shelly hinzu und legt den Umschlag auf den kleinen Beistelltisch. Christian kann es immer noch nicht so recht glauben was er da hört. Hat sie gerade wirklich andeuten wollen das sie angetreten ist obwohl sie es nicht gedurft hätte?! Ist ihr ihre eigene Gesundheit so egal? Zumindestens Christian dürfte sie wohl nich egal sein.

CC: Du tritts an obwohl du gar nicht weißt ob du Fit bist? Was soll das? Dir hätte da draußen wer weiß was passieren können und niemand hätte gewußt was denn überhaupt los ist. Du solltest doch wohl wissen wie gefährlich das ist was wir tun oder?!

Jaja eine Standpauke wie sie wohl im Buche steht. Doch verübeln dürfte man es Christian wohl nicht. Schließlich macht er sich halt Sorgen und das ist ja auch mehr als verständlich.

CC: Ich werde jetzt sofort zum Office marschieren und diesen Umschlag dort abgeben. Dann werde ich mir ebenfalls Urlaub nehmen und dann werden wir weiter sehen. Du bleibst derweile hier und ruhst dich aus.

Mhhh eigentlich sollte Christian bald noch ein Match bestreiten doch das scheint diesem wohl derzeit völlig egal zu sein. Alles woran er wohl gerade denken kann ist Shelly und das es ihr gut geht. Doch ehe man sich versieht ist er auch schon aufgesprungen und will den Umschlag ergreifen als Shelly ebenfalls nach dem Umschlag greift. Wahrscheinlich denkt er, dass sie ihn wieder nicht abgibt und es deshalb selbst machen möchte.

Shelly: "Ich mach das schon! Ich weis dass dein Vertrauen in mich erschöpft ist aber ich mach das schon! Du bist nicht mein Babysitter und nach dem würde es aussehen wenn du den Umschlag für mich abgibst. Wahscheinlich kann ich mir eh noch ne Standpauke abholen! Also ich mach das besser...!"

So steht auch die Latina auf und hofft das Christian das versteht. Sicher scheint er sich nicht zu sein doch schließich nickt er nur noch. Allem anschein will er ihr zeigen das er ihr immer noch traut. Zumahl es Shelly´s Sache ist und er sich eigentlich nicht einmischen will. Doch er will nun einmal nur das beste für sie und da schlägt er eben gerne über die strenge.

CC: Nun gut ich werde dich nicht aufhalten.

Sind seine letzten Worte die er spricht. Diese klingen sehr kühl doch in wahrheit brodelt es noch immer in ihm. Doch er will Shelly nun nicht zu sehr bedrängen, denn dieser merkt natürlich schon an dem rauen Ton ihres Freundes das er immernoch geknickt ist. Bevor sie nun entgültig den Raum verlässt drückt sie ihm noch ein kleines Küsschen auf die Wange.

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nun erwartet uns mit sicherheit ein reiner Leckerbissen.

JL: Genau! Diese beiden Typen stehen für Spitzenwrestling und ich traue mich gar nicht hier eine Prognose abzugeben.

JR: Wie wahr! Daniels ist wendig und schnell, während Castagnoli eher groß und Kräftig ist. Beide bestechen allerdings durch ihre überragenden Fähigkeiten. Lassen wir sie zum Ring kommen.

Schon ertönt die Einzugsmusik von Christopher Daniels. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und erscheint mit tiefgezogener Kapuze auf der Stage.

Larry Legend: “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from the City of Angels, weighing at 223 Pounds… The Fallen Angel Christopheeer Dannnieeels!“

Ohne große Umschweife klettert der gefallene Engel in den Ring als auch schon sofort die nächste Musik eingespielt wird.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"


Sofort startet ein pfeifkonzert und somit dürfte klar sein, wen die Zuschauer mehr mögen. Double C betritt gut gelaunt die Arena und trägt natürlich seinen Aktenkoffer mit sich. Auf die zuschauer geht er gar nicht ein, sondern er reckt einfach seinen Kopf in die Höhe und grinst. Nach einigen Momenten betritt auch er endlich den Ring, stellt seinen Koffer in eine der Ringecken und beachtet seinen Gegner nun zum ersten mal. Der Ringrichter erklärt beiden die Regeln, ehe er das Match anläuten lässt.

Beide Wrestler belauern sich erstmal und umkreisen sich langsam. Sie tasten sich ab, als Claudio plötzlich vorstößt und einen Angriff startet. Daniels ist aber schneller, weicht aus und positioniert sich hinter seinem Gegner. Dieser Widerum will mit einem Elbow kontern, woraufhin Daniels sich abduckt und von ihm ablässt. Und so sind sie wieder in der Ausgangsposition. Die Zuschauer mögen Double C nicht und dies tun sie auf der Stelle kund. Daraufhin scheint Castagnoli etwas abgelenkt und so geht der erste Handkantenschlag perfekt ins Ziel. Es klatscht gewaltig und die Fans reagieren darauf mit dem obligatorischen „wooooo!“. Es folgt ein zweiter, ein dritter und sogar ein vierter. Als der fünfte folgen soll, schlägt CC mit einer Clothesline zurück, die den Fallen Angel hart auf die Matte wirft. Er richtet sich auf und nun ist es Castagnoli, der die Brust seines Gegners mit Chops malträtiert. Mehrere dieser Schläge kommen ins Ziel, als Daniels einen Snap Suplex über sich ergehen lassen muss und ein anschließendes Cover.

1………….2…kickout

Beide richten sich schnell auf, und Daniels ist schneller, springt mit einem Dropkick heran, der Double C trifft, ihn aber nicht umwirft. Er taumelt schlicht etwas nach hinten. Da sieht der gefallene Engel seine Chance und befördert seinen Gegner mit einem weiteren Dropkick aus dem Ring. Castagnoli kann sich abfangen und landet auf den Beinen. Er dreht sich gerade um, als Daniels mit einem Springboard Body Splash angeflogen kommt und den Schweizer von den Füßen fegt. Daniels ist nun wie aufgedreht, springt auf und befördert seinen Kontrahenten wieder in den Ring. Dort angekommen stürmt er auf CC zu und drückt ihn per STO erneut auf die Matte. Dann das Cover.

1…..Kickout.

Daniels springt auf, geht in die Seile und springt einen tiefen Dropkick ins Gesicht des Schweizers.

JL: Ouch… das hat gesessen!!

Nun versucht sich der gefallene Engel an einen Headlock. Der Ringrichter braucht sich gar nicht erst bemühen, denn Claudio kann sich zu schnell aufrichten und Daniels mit Ellbogenstößen von sich locken. Um sich vollends zu befreien, schiebt er Daniels in eine der Ringecken. Er schüttelt sich kurz und dann will er mit einer Clothesline nachsetzen, doch der Fallen Angel zieht sein bein an und so muss Claudio einmal mehr schmerzhaft zurückweichen. Diese Chance will sich Daniels nicht entgehen lassen. Er schwingt sich auf das oberste Seil und kommt mit einer Flying Clothesline angeflogen. Claudio reagiert schnell und fängt ihn mit dem Uppercut ab. Ein Raunen geht durch die Halle, aufgrund dieser ziemlich heftigen Aktion. Claudio lässt sich diesmal nicht ablenken und hebt seinen Gegner wieder auf die Beine. Er schickt ihn in die Seile und empfängt ihn mit einem spinning Backbreaker. Jetzt kommt die ganze Arroganz des Schweizers wieder zum vorschein. Er breitet die Arme aus und grinst frech in die Zuschauermassen. Diese buhen ihn gnadenlos auf. Diese zeit nutzt Daniels um sich ernaut aufzurichten, doch genau darauf hat Castagnoli nur gewartet. Er nimmt Anlauf und schickt den Engel mit einem perfekten Bicycle Kick auf die Matte. Jetzt ist es Claudio der auf das oberste Seil steigt. Daniels kann sich mit einiger Mühe nochmals aufkämpfen, dreht sich um und spürt den Diving Uppercut. Regungslos verharrt Daniels auf der Matte, während CC andeutet das Match beenden zu wollen. Er umfasst die Hüften des fallen Angels und zeigt den unglaublichen Deadlift German Suplex, der direkt in einen Pinversuch mündet.

1………..2………….kickout im letzten Moment.

JR: Hast du das gesehen King? Er hebt Daniels vom Boden auf und zeigt den german Suplex… in einer Bewegung… ich bin fast Sprachlos…

JL: Oh ja… Ich sagte es bereits… ein wahres Feuerwerk… und zum Glück ist es noch nicht vorbei.

Castagnoli diskutiert angeregt mit dem Referee, der ihm aber immerzu versichert, dass die Schulter vor 3 von der Matte war. Endlich lässt er vom Referee ab und bemerkt, dass Daniels beinahe wieder steht und stürmt auf ihn zu. Offenbar will er einen Big Boot ansetzen, doch Daniels springt tief und erwischt das Standbein. Daraufhin legt Double C einen unfreiwilligen Spagat hin und muss sofort einen harten Tritt auf die Vorderseite ertragen. Es folgt ein zweiter und ein dritter trifft des Schweizers Gesicht. Dieser kann sich endlich aus dem Spagat lösen und befindet sich nun auf alle viere. Da geht daniels in die Seile um genug Schwung zu holen, da springt Claudio auf, wirft Daniels per Flapjack nach oben und komplettiert die Aktion mit einem Uppercut… Das alles kombiniert sich in den Swiss Death. Langsam kehrt das unheilvolle Grinsen zurück. Es folgt ein erneutes Cover.

1………2……….kickout.

Das grinsen bricht allerdings nicht ab. Er positioniert sich zum Matchkiller und bringt diesen auch ohne weitere Probleme durch. Der gefallene Engel liegt nun schwer geschlagen im Ring und kann sich kaum noch bewegen. Claudio ist nun bereit das Match ein für alle mal zu beenden. Er will seinen Gegner aufheben, doch Daniels nimmt alle Kraft zusammen und kann CC via Inside Cradle einrollen.

1………..2…………..Kickout!

JL: Wow… das war knapp!!! Fast hätte daniels es geschafft…

Jetzt hat Claudio genug. Er schüttelt den Schock ab und tritt wütend auf Daniels ein, der nun wirklich auf dem letzten Loch pfeift. Jetzt macht Castagnoli endgültig ernst, hebt seinen Gegner auf und zeigt ohne umschweife die Ricola Bomb.

1………….2………………….3

Das Match ist beendet und die Zuschauer beginnen ein gewaltiges Pfeifkonzert, doch Claudio steht mit seine arroganten grinsen im Ring und wartet darauf, dass der Ringrichter ihm die Hand zum Sieg hebt.

JR: Letztendlich ein kürzeres Match, als erwartet, aber dennoch außergewöhnlich gut.

JL: Castagnoli hat den gefallenen Engel einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Das passiert jedem mal.

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schrill ist der Schrei der Eule der tief in die Nacht hinein seinen Schrei empor sendet. Ein Schrei der an die Sterne über ihm gerichtet ist. Er ist einsam. Ganz alleine hockt sie auf ihrem Ast und lässt ihren Blick umherschweifen. Das fahle Sternenlicht spiegelt sich in seinen glänzen Augen. Einsamkeit, Verletzlich, Traurigkeit. So viele Attribute die auf einer so kleinen Eule lastet. Doch nicht nur die Eule sitzt hier ihre Zeit ab. Wenige Meter unter ihr, auf einer alten, maroden Holzbank hat eine Person platz genommen, die am heutigen Abend für einige Furore sorgte. Es ist die Gothic Diva Lacey die wenige Minuten zuvor aus der der Liga entlassen worden ist. Die Liga die ihr so viele Hoffnungen gab, so viel Unterstützung.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Warum ausgerechnet ich?


Die ehemalige Diva hat ihr Gesicht in den Händen vergraben und Tränen tropfen aus ihren Fingerkuppen auf den klammen Boden vor ihr. Was soll sie denn jetzt nur tun? Wohin soll sie gehen? Fragen auf die ihr wohl Niemand so recht Antworten geben kann. So sehr manche Menschen es auch tun würden. Ein leises Mauzen mischt sich zum Geschrei der Eule, dann ein Schnurren. Pef, die schwarze Begleitung des Herrn der Unterwelt hat sich an Lacey herangeschlichen, ist auf die Bank gesprungen und kuschelt sich an die ehemalige UPW Diva. Wie man das Duo Pef und Hades mittlerweile kennt, kann das Herrchen auch nicht weit sein und siehe da. Vorsichtig nähert sich Ladon den beiden Damen auf der Sitzgelegenheit. Er blickt Lacey an, auch seine Miene wirkt betrübt.

#the guy who don't really know what to say - Hades:
"Das ist nicht fair.."

Flüstert der junge Mann und hebt den Kopf nur um sich mit dem Ärmel seines langen, schwarzen Mantel über seine Augen zu wischen. Leicht erschrocken durch das an schleichen der Katze hat Lacey ihren Kopf erhoben. Etwas ungläubig streifen ihre Augen den trauen Gefährten des Mannes, der sie auf eine gewisse Weise verfolgt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Hey, letztens warst du noch so scheu und jetzt kommst du schon an und willst mit mir kuscheln? Du kannst dich aber auch nur ganz schwer entscheiden oder?“


Die Diva zwingt sich zu einem kurzen Lächeln während sie Pef sanft hinter ihren Ohren und im Nacken krault. Doch während sie die Katze verwöhnt hebt sie nicht ihren Kopf nicht als sie ihre Worte an Hades richtet.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Du findest es nicht fair? Was findest du nicht fair? DU... bist nicht aus der Liga geworfen worden. Du hast nicht dich gerade erst behauptet nur um dann wie ein Häufchen Dreck auf den Boden geworfen zu werden. Ich habe es schon so oft miterleben müssen. SO oft schon einen Neuanfang machen müssen, doch dieses mal dachte ich ich habe es gefunden. Mein persönliches eigenes kleines Paradies wo ich die sein kann die ich will. Verstehst du das? Nie konnte ich die sein die ich tief in meinem inneren war. Immer musste ich mich verstellen. Immer und immer wieder. Ich schaff das einfach nicht mehr. Nicht einmal Zeit bekam ich meine letzten paar verbliebenen Sachen aus meinem Raum zu holen. Ich stehe praktisch vor dem nichts. Das ist unfair.“


Eine einsame kleine Träne tropft auf das kleine Köpfchen der Katze. Ihr Gesicht immer noch gen Boden gerichtet. Hades bleibt auf seinem Platz und beobachtet Lacey. Jedes ihrer Worte ist nur durch Wut, Trauer und Enttäuschung geprägt. Jede dieser Empfindungen bekommt der junge Herr der Unterwelt zu spüren, so als wolle sie ihn dafür büßen lassen, dass er einen Vertrag hat. Er seufzt leicht.

#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Ich.. öh.. es tut mir so schrecklich Leid. Ich wünschte, ich hätte mehr ausrichten können.. ich- .. ich würde alles dafür geben, dass du wieder Teil dieser Liga wirst.. nur um dein Leid zu mindern. Alles... ich.. ich habe nachgedacht, vielleicht kriegen wir Cornette dazu meinen Vertrag auf dich zu übertragen. Das müsste doch irgendwie möglich sein und dieser Jim würde mich wahrscheinlich eh lieber wieder aus der Liga verscheuchen, bei seinen Panikausbrüchen."

Die Diva merkt, dass ihre Worte eine gewisse Wirkung bei Hades hinterlassen haben. Ihre Finger um spielen immer noch die kleinen Katzenöhrchen als sie ihren Blick das erste mal erhebt und Hades anblickt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Nein....Nein, das will ich nicht.“


Sie schüttelt ihren Kopf und ihre verquollenen Augen füllen sich erneut mit Tränen als sie fortfährt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Du hast damit rein gar nichts zu tun. Es ist nicht deine Schuld, dass ich nun meinen Vertrag los bin. Nur dieser Bischoff, er ganz alleine hat es zu verschulden.“


Ihr Blick wendet sich wieder ab als sie ihre Beine anzieht und ihre Hacken auf die Bank ablegt. Ihre Arme schlingen sich um ihre Knie und zieht sie fest an sich heran. Lacey kauert sich zusammen, verkriecht sich förmlich in sich selber. Wie sie es schon so oft hat getan.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Ich will nicht das du auf deinen Traum verzichtest nur wegen mir. Wieso tust du eigentlich so viel um meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Erst diese Torte und nun willst du mir deinen Vertrag überschreiben lassen? Wie....Wieso? Wieso ich?“


Müde und erschöpft legt sie ihren Kopf auf die Knie und blickt Hades ein weiteres Mal an. Vorsichtig bewegt sich dieser auf sie zu und will sich neben sie setzen, doch genau da befindet sich Pef. Die ihm nicht wirklich Platz machen möchte. Ladon funkelt sie kurz an, ehe er sie einfach weg schubst. Naturlich, so dass sie sich nicht verletzt. Die Katze faucht ihn kurz an, ehe sie sich schließlich auf seinen Schoß legt und Lacey anstarrt.

#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Du bist bezaubernd. Du bist anders als die anderen Diven in dieser Liga. Du bist wunderschön, mysteriös und noch dazu so schön skurill. Es gibt wohl kaum einen Kleidungsstil, den du nicht probiert hast, huh?"

Hades muss Lächeln als er an ihre vielen, verschiedenen Outfits denkt, die er in der kurzen Zeit schon von ihr bewundern durfte. Nicht, dass er sie verfolgt hätte oder so. Nein, nur nicht. Kopfschüttelnd wendet er sich dann wieder an sie.

#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Wenn du wieder glücklich wärst, würde es mich zufriedener machen als ein Teil der UPW zu sein. Was soll ich ohne dich hier? Wegen dir wollte ich doch nur in diese Liga. Ich hätte auch zur Konkurrenz gehen können oder in Deuts- öh, ich meine der Unterwelt bleiben können. Aber ich wollte dich persönlich treffen.. im Grunde ist es doch dieser verflixte Kanadier. Den sollte man feuern und nicht dich! Du bist nur seiner Aufforderung gefolgt und wolltest zeigen, dass du mit ihm mithalten kannst.. und dann bestraft dieser Bischoff nur dich. Das ist.. ach, du weißt, was das ist.."

Seufzend blickt sie den Mann neben sich an. Er wusste so viel über sie und doch wusste er nichts. Hades war neu hier, und hielt dennoch so viel von ihr. Vielmehr als so manch einer, der die Diva nun schon lange kannte.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Da...Das ist wirklich süß von dir zu sagen.“


Ein Lächeln huscht auf ihre Lippen und ein kleines lachen entfährt ihr. Lächelnd wischt sie sich mit ihrem Ärmel über die Augen bevor sie Hades kopfschüttelnd anschaut. Ihre Linke Hand streicht einmal sanft über die kühle Wange des Herrn der Unterwelt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Das hat bisher niemand so wirklich zu mir gesagt. Wi...Wie kommst du darauf? Wieso hältst du so viel von mir? Du kennst mich doch nicht einmal. Nur vom sehen her, nicht mehr. Deswegen hast du alles um dich herum aufgegeben und würdest es wieder?“


Sichtlich friedliche Worte der Gothic Lady. Sie scheint wirklich gerührt von ihm zu sein. Wie kam er dazu sie in so einer schweren Stunde einfach zu stören? Wo sie doch so verletzlich ist. Doch irgendwie ist es nun genau das, was sie braucht.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Was würde die UPW denn nur ohne den Herrscher der Unterwelt machen? Sich diesem Thorn unterwerfen? Das willst du doch nicht oder?“


#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Oh, dieser Thorn! Was für ein Schuft und Heuchler er doch ist! Seine Nase ist gen Himmelskuppel gerichtet. Sein Selbst besitzt die Ausmaße eines.. eines.. ach, keine Ahnung. Mögen Ihn die anderen Götter des Olymps strafen!"

Hades, der seine Hand erbost gehoben, zu einer Faust geformt und nach oben gehalten hat, lässt diese sinken. Dann blickt er Lacey an, die leichte Berührung an seiner Wange hatte er nicht vergessen und spürt immer noch die Nachwirkungen. Er ist leicht rot angelaufen, während es in seinem Bauch zu kribbeln begonnen hat. Doch dadurch, dass die Gothic Queen Thorn ins Spiel gebracht hat, hatte er für einen Augenblick alles vergessen. Jetzt kehrt es wieder. Er wird schüchtern. Unglaublich.

#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Ich- äh.. nun, ähm.. weißt du, du.. du hast.. hast es mir einfach angetan. Ich.. öh, ich weiß auch nicht so recht. Als ich deine Augen gesehen habe.. habe ich einfach das Verlangen verspürt dich zu treffen.. und um dein Lächeln wieder zu sehen, würde ich selbst Pef abgeben."

Mauzend und strafend blickt die Katze auf ihr Herrchen, während sie ihre Krallen ausfährt und diese gegen sein Bein drückt. Hades verzieht sein Gesicht vor Schmerz.

#the guy who is still in love with Lacey - Hades:
"Auutsch! Pef lass das, nur weil ich sage, dass ich dich weggeben könnte, heißt es nicht, dass ich es jemals machen würde."

Zufrieden zieht die Katze ihre Krallen wieder zurück während sich auf Lacey Lippen ein kleines Schmunzeln bildet.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Du bist schon eine arme kleine Katze, mhh?


Sie lehnt sich vor und streichelt sanft über die kleinen Bäckchen der Katze. Immer wieder streift ihr Finger ihren Kopf bevor ihr Blick sich wieder gen Hades richtet. Sie will etwas sagen, ihm erwidern doch sie kann es nicht. Irgendetwas in seinen Worten hat sie verlegen gemacht. Ein Zustand den man nicht oft bei ihr vorfindet. Sie dreht ihren Oberkörper leicht zur Seite und lehnt sich zurück. Ihr Kopf bettet sich auf seiner Schulter während sie mit einem Lächeln ihre Augen schließt. Dabei streichelt sie jedoch immer noch die Katze auf Hades Schoß. Der junge Herrscher der Unterwelt wird mit einem mal Knallrot im Gesicht, während der restliche Körper anscheinend zu Stein wird. Sein Blick ist stur nach vorne gerichtet, während Lacey den Augenblick zu genießen scheint. Mit diesem Bild fadet die Kamera aus.

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Der schon wieder? Der hat heute schon genug angerichtet.

Eric Bischoff erscheint ein weiteres mal auf der Rampe. Um den Matchfluss nicht zu stören, macht er sich nicht die Mühe im Ring zu erscheinen....

Eric Bischoff: Ladies and Gentlemen... Brian Danielson hat sich im Opener eine Verletzung am Fuß zugezogen. Dem zu Folge kann er den Television Title nicht nächste Woche verteidigen. Die nötige Konsequenz... Der Title bleibt bei TJ Wilson... ich habe kein Interesse an einen Title, der nicht verteidigt wird. Dieses Verhalten endete mit dem Abgang Morrisons...

Unter tobender Wut der Fans verlässt Eric wieder die Halle. Alleine schon, dass er dieses Ereigniss mit wenigen Worten abspeißt lässt die Fans erboßen.

JR: Was?! Das kann er doch nicht machen...

JL: Scheinbar doch... Heißt das jetzt, TJ Wilson bleibt Champion? Habe ich das richtig verstanden?

JR: Definitiv. Es ist einfach unglaublich... fast ein Skandal, was Eric Bischoff hier heute abzieht...

JL: Scheinbar gibt es einige Dinge die ihn nerven.... Alleine schon das er Lacey entlassen hat....

JR: Was mich da speziell wunderte... Hades macht sich dafür verantwortlich? Das kann ich nicht glauben... Er kann doch gar nichts dafür. Was soll er gegen 5, oder 6 Securities ausrichten?

JL: Entweder Bischoff ahnte, dass Hades eingreifen wird, oder er wollte einfach ein Zeichen setzen, denn eine solche Menge an Sicherheitskräften ist schon beeindruckend. Wir gehen in eine kurze Werbeunterbrechung und melden uns dann gleich zurück mit dem Aufeinandertreffen von Sterling James Keenan und Christian Cage...

Nach einer kurzen Werbepause schalten die Kaneras wieder in die Halle und dort beginnt gerade der Song "Just close your eyes“"von den Waterproof Blondes aus den Boxen zu dröhnen. Es ist natürlich sonnenklar wer gleich in den Ring einziehen wird und deswegen jubeln die Fans schon jetzt lautstark. Christian Cage betritt nun die Stage und daraufhin jubeln die Fans noch lauter. Captain Charisma zeigt nun seine üblichen Pose und marschiert dann zum Seilgeviert.

LL:"Ladies and Gentlemen...the following contest is a Pinfall Cpunts anywhere matxh. Introducing first...from Ontario, Canada...weighning in 227 pounds...Captain Charisma..Christian Cage!"

Im Ring angekommen, steigt der blonde Kanadier auf die Ringecke und heizt von dort aus nochmal erfolgreich die Stimmung in der Halle an. Aber dann kracht plötzlich "Kill Everbybody" von Stone Sour aus dem Soundystem der Halle und die Stimmung wandelt sich schlagartig, anstat begeisterten Jubelrufen kommen von den Fans jetzt schmähende Buhrufe. Dies hindert Sterling James Keenan natürlich nicht daran trotzdem in den Ringbereich zu kommen und schnurrstracks zum Ring zu gehen.

LL:"And his oppnent..from the Iron City...weighing in 222 pounds...the Villain...Sterling James Keenan!"

Da sich nun beide Kontrahenten im Ring eingegunden haben, kann der Ref das Match freigeben und tut dies selbstverständlich auch.

*Ding Ding Ding*

Mit dem Läuten der Ringglocke ist der Kampf nun offizel freigegeben und die beiden exaktgleichgroßen Kontrahenten begeben sich sofort in den Lock Up, dem ersten Kräftevergleich des Matches. Man merkt beiden an, dass sie ihre ganze Kraft darin stecken den Gegner wegzudrücken. Aber offenbar sind die Kräfte gleich verteilt, denn es kann sich keiner durchsetzen. Doch dann platziert Cage geschickt seine linke Faust in der Magengrube in SJKs Magengrube. Schnell whippt der Kanadier Claudio Castagnolis Leibwächter in die Ringecke und rennt dann auf ihn zu-direkt in die Schulter des Villians. Dieser setzt nun nach und befördert Christian per Bodyslam auf dem Ringboden. Cage ist schnell wieder auf den Beiden, doch Sterling James Keenan hat schon in den Seilen Schwung geholt und rennt auf ihn zu. Der Kanadier kontert seinen Kontrahenten aber mit einem Arm Drag aus und setzt sofort einen Headlock an. SJK schreit kurz auf, konzentriert sich dann aber darauf den Griff zu brechen-mit Erfolg! Mit einem sauber ausgeführten DDT schmettert Keenan Cage nun auf den Ringboden und ehe sich der Kanadier versieht hat er schon die Faust seines Gegners im Gesicht. Daraufhin setzt der Iron City Villain mit einem zweiten Fist Drop nach und zeigt das erste Cover im Match.

*1...*

Lockerleicht wuchtet Christian SJk von sich und rennt dann in die Ringseile, kommt wieder zurück und wie aus dem Nichts kommt von Keenan der Spinebuster. Danach klettert das Mitglied der Ex Inc. aus dem Ring und kommt dann mit einem Stuhl in der Hand wieder zurück. Der Stuhl macht auch sofort dreimal Bekanntschaft mit dem Rücken des Kanadiers. SJK hakt nun das Bein seines Gegners ein.

*1...2..*

Diesmal kann Christian nur die Schulter hochreißen, danach stellt SJK mal wieder seine Schnelligkeit unter Beweis und setzt blitzschnell den Helter Skelter an. Cage weiß jeztt natürlich um seine brenzlige Lage und versucht alles um die rettenden Seile zu erreichen oder gar den Hold zu brechen. Die Fans klatschen dabei anfeuernd und es sieht auch tatsächlich so aus, als würde es was nutzen, der Abstand zwischen der rechten Hand des Kanadiers und den Ringseilen wird immer kleiner und dann gelingt es ihm tatsächlich ein Seil umzufassen. Der Ref fordert SJK jetzt auf den Hold zu beenden und dieser kommt der Aufforderung auch nach. Doch danach setzt er Cage mit einem gemeinem Tritt in die rechte Schulterpartie zu und verlässt wieder den Ring. Der Iron City Villain wühlt nun unter dem Ring herum und nach einiger Zeit hat er auch das gefunden was er gesucht hat und hält nun einen Kendostick in der Hand. Aber da kommt plötzlich Christian Cage angeflogen, offenbar hat er es irgendwie geschafft auf die Ringecke zu gelangen und wirft nun SJK mit einem Diving Crossbody zu Boden. Der UPW Veteran greift sich nun den Kendostick und prügelt damit auf Keenan ein. Schützend hält sich Keenan die Hände vor den Kopf und eeicht naxh hinten aus, doch Kendosticks haben eine sehr hohe Reichweite. Die Kontrahenten sind nun an einem Ringpofosten angekommen und mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht knallt Cage den Kopf des Villains gegen das Metall. Nachdem er dies fünfmal gemacht hat, lässt er SJK zu Boden sinkenund setzt das Cover an.


*1...2...*

Mit letzter Kraft bekommt Keenan die Schulter hoch und man kann in Cages Gesichtsausdruck erkennen, dass er damit überhaupt nicht gerechnet hat. Doch Captain Charisma macht natürlich sofort weiter und befördert einen Tisch in den Ring und baut ihn dort auf. In der Zwischezeit hat Claudios Leibwächter sich aufgerichtet und taumelt zum Ring, Cage kommt sofort mit dem Baseball Slide aungeschossen. Doch in letzter Sekunde weicht Keenan aus und Cage knallt gegen die Absperrung. Dies nutzt SJK dazu in den Ring zu klettern und sich dort zu erholen. Auch Cage erholt sich draußen. Nach der kurzen Verschnaifpause slidet Cage wieder in den Ring, wird aber direkt von Sterling James Keenan mit einem STO empfangen. SJK hebt Christian nun hoch und hievt ihn zum MK Ultra hoch, danach macht er ein paar Schritte Richtung Tisch und will nun den MK Ultra ausführen, doch Cage versucht per Tornado DDT zu kontern. Doch keiner der Beiden hat jetzt noch die Kraft, die Moves underprizentig sauber auszuführen und so segeln beide mit dem Kopf voran in den Tisch, Holz bricht und Köpfe schlagen auf dem Ringboden auf. Sofort beugt sich der Ref runter und beginnt danach die beiden kOntrahenten anzuzuzählen.

*1...2...3...4...5...6...7...8...9...10*

Der Ref läutet das Match ab und während einige Sanitäter zum Ring kommen, verkündet Larry Legend das Kampfergebnis.

LL:"Ladies and Gentlemen..this Match ends in a Double Knockout!"

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im verrotteten Innenleben eines Kellergewölbes, die Gänge bestehen aus heruntergekommenen Steinen und ein Großteil der Holztüren, die zu verschiedenen Räumen führen, sind entzwei gebrochen und hängen nur noch halb in den Türangeln. Auf dem Boden liegen Zigarettenstummel, gebrauchte Spritzen, Kondome, Erbrochenes und man kann auch einige Urinflecken erkennen. Der Gestank ist dementsprechend bestialisch und da das Kellergewölbe keine Lüftung hat, wird auch keine frische Luft zugeführt. Tapfer bahnt sich das arme Kamerateam seinen Weg durch die Gänge und bleibt vor einer weiteren Tür stehen, diese besteht allerdings aus schwerem Metall und ist wahrscheinlich um einiges jünger als das restliche Gewölbe. Über den Türrahmen hat jemand mit blutroter Farbe in sehr krakeliger Schrift zwei Worte geschrieben „The Asylum“.
Plötzlich schwingt die schwere Metalltür wie von Zauberhand geöffnet nun nach außen und gibt den Raum hinter ihr preis. Zu sehen ist ein Sammelsurium verschiedenster Foltergeräte und Gegenstände die oft in Hardcorematches beim Wrestling eingesetzt werden. Klappstühle, Kendo Sticks,, Vorschlaghämmer, Greifzangen, Leuchtstoffröhren, Brustreißer, Mundbirnen, Peitschen, mit Stacheldraht umwickelte Kanthölzer, Stühle in dessen Sitzfläche Rasierklingen gesteckt worden und viele andere furchterregende Gegenstände liegen zu Hauf verstreut auf dem Boden herum. Dazu gesellen sich Bleistiftzeichnungen die verschiedene Wrestlingmoves, mittelalterlichen Foltermethoden und Grundkenntnisse der Anatomie künstlerisch darstellen.

Abyss:
„Cruel Intentions ist nun Vergangenheit und ich kann zu Recht behaupten, dass meinw Prophezeiungen sich erfüllt haben, die New Brood ist, wie ich es angekündigt habe, zurückgekehrt. Wir, die Akolythen der Finsternis, standen am Ende triumphierend im Ring, all den Verleugnungen und dem Spott zum Trotz Doch vor der offiziellen Verkündung unserer Rückkehr stand noch eine Schlacht epischen Ausmaßes, nachdem die Störenfriede Ibo Ten, Sean O’Haire und Robert Roode beseitigt worden waren, kam es zu einem Wettstreit zwischen mir und meinem Meister, den Führer der Brood und bis dato noch maskierten Kevin Thorn. Ja, ich unterlag , doch dem Urban Predator wohnt eine Kraft inne, die man nicht mit Worte beschreiben kann und die meine nunmal übersteigt. Deswegen ist er auch der Regent der Brut und ich bin ihm untergeordnet. Viele von euch verwechseln das mit einem Dasein als Kanonenfutter, aber ihr vergisst dabei das wir über Dimensionen redet, die ihr niemals erreichen werdet. Ich bin in der Lage jeden von euch zerstören. Denn meine Kraft ist für eure Verhältnisse schon gewaltig und ihr werdet alle an ihr zu Grunde gehen, Thorns Kraft übersteigt meine noch. Aber es ist volkommen egal ob die Abrissbirne die euch niederschmettert 15 Tonnen oder 25 Tonnen wiegt, beides zerstört euch. Als Zeichen für meine zerstörerische Kraft habe ich von Thorn den Ultraviolent Tittel überreicht bekommen und es erfüllt mich mit Stolz, dass der Messias of Agony mich ausgewählt hat um seine Erbe anzutreten.“

Interessant ist, dass der Hüne mit keinem Wort erwähnt, dass er im geschwächten Zustand gegen Kevin Thorn angetreten ist und der Urban Predator so bevorteilt war. Will Abyss etwa die Leistungen Thorns nicht herunterspielen oder sieht er als normal an, dass bei einem Wettstreit nicht immer Chancengleichheit besteht? Über die Motive des Hardcoreveteranen lässt sich nur spekulieren. Dieser richtet seinen Blick nun wieder in die Kamera und seine maskuline, kratzige Stimme erfüllt den Raum im Kellergewölbe.

Abyss:
„Auch gelang es mir bei Cruel Intentions mich zu rächen, zum einem bei Sean O’Haire nach zwei Niederlagen gegen den Zwiegespaltenen konnte ich endlich einen Sieg erringen und damit aller Welt beweisen, dass der innere Zweikampf der im Münzenflipper tobt, ihn daran hindert zu wahrer Kraft zu gelangen und sich vom gemeinem Volk abzuheben. Außerdem gelang es mir auch Robert Roode zu zerstören und mich somit für meine vergangene Niederlage zu rächen. Doch die Schuld des Geldsacks ist noch nicht beglichen, zwei Mal hat er bereits meine Verbündete Sexy Star angegriffen und einmal griff er bei seinen Attacken auch mich an. Mir dürstet es nach Rache, Roode hat Wind gesät und wird nun Sturm ernten. Mit Adleraugen wache ich über die UPW um einen geeigneten Moment zu finden um die feige Ratte selber anzugreifen und sie dann zu vernichten, ihr alles zurück zu zahlen, sie bluten zu lassen und ihre Seele gen Tartarus zu entsenden. Eventuell werde ich lange warten müssen, doch irgendwann wird die Ratte aus ihrem Loch kriechen müssen und die vernichtende Falle wird zuschlagen! HAHAHA!“

Aus dem Mund des Paingivers dringt nun ein tiefes, wahnsinniges Lachen und das Bild fadet langsam aus.



Die untergehende Sonne taucht den Abendhimmel in einen rötlichen Schein. Dunkelheit breitete sich langsam aus und verschlang das Licht. Unaufhaltsam wanderte sie immer weiter bis auch der letzte Tropfen Licht verschlungen war. In dieser Hülle des rötlichen Mondscheines hockt eine zierliche Person. Ihre Beine sind nach hinten gerichtet und ihr Oberkörper ruht auf diesen. Es ist Lacey, die Gothic Diva der UPW die nach der eigentlichen Show noch Zuflucht in einem nah gelegenen Waldstück gesucht hat. Sie genießt die Ruhe, die Stille und die kühle Abendbrise die sanft ihr Gesicht umspielt. Die Gothic Queen schließt ihre Augen bevor sich ihre Lippen leicht öffnen.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Wie konnte das alles nur soweit kommen. Warum werde ich für etwas bestraft was ich nicht verbrochen habe. Raven hat dieses Match gefordert. Er wollte gegen mich, gegen uns antreten. Wieso werde ich bestraft und nicht er? Er hat es verdient. Er ganz alleine ist derjenige der sich der Schande verschrieben hat, der Sünde.“


Die frisch gekührte Queen of the Ring greift mit ihrer linken Hand unter den Kragen des engen schwarzen Oberteils und holt aus ihrem Brustbereich etwas kleines metallisch glänzendes hervor. Es ist eine Rasierklinge. Doch ehe sie irgendetwas damit anstellen kann, wird ihr Kopf plötzlich nach vorne geschleudert und Lacey sackt darauf hin besinnungslos zusammen. Was war geschehen? Einige Sekunden verstreichen, der Körper von Lacey liegt nach wie vor bewegungslos auf dem Boden. Dann sind Schritte zu hören, wenig später sieht man Schuhe neben der reglosen Gestalt auftauchen. Ein langer Mantel oder Umhang ist zu erkennen, rote Ornamente scheinen darauf gestickt zu sein. Aber noch etwas ist zu sehen, etwas, dass sich in der rechten Hand des Unbekannten befindet. Es scheint ein wuchtiger Ast von einem der Bäume ringsum zu sein, stabil genug, um einen Menschen damit niederzuschlagen. Mit einer nebensächlichen Handbewegung wirft der Neuankömmling den Ast weg. Der Fremde beugt sich herab. Ein Kapuze kommt ins Bild, die den gesamten Schädel verhüllt, aber wie die UPW aufmerksam verfolgt, dürfte auch so erraten, um wen es sich bei dieser Person handelt.

~The Fallen Angel~
Mein armes verirrtes Wesen. Welch üble Dämonen haben sich deiner nur bemächtigt. Aber keine Angst, schon bald kannst du wieder in Freiheit vor ihrer dunklen Macht leben. Dann werden deine Sinne wieder wirklich die deinen sein und deine Gedanken nicht mehr getrübt von den ruchlosen Einflüsterungen dieser abartigen Kreaturen. Hab keine Angst. Ich bin nicht hier, um dir Leid anzutun.


Daniels fasst Lacey mit der rechten Hand unter den Kopf und hebt ihn sachte an. Dann schiebt er seinen Arm unter ihren Nacken, während seine Linke die Beine der Gothic Queen unter den Kniekehlen fassen. Fast schon behutsam hebt er sie hoch, blickt ihr einmal kurz traurig ins Gesicht und trägt sie dann davon.




It's done when I say it's done!

Der Titantron springt ein zweites mal an, und zeigt ein weiteres mal ein sehr düsteres Szenario. Man sieht einen kleinen, abgedunkelten Raum. Direkt im Bild auf einen Stuhl sitzt eine bekannte Person. Jeans, schwarzes Shirt, ernste Miene: CM Punk! Die Fans sind schockiert und schaffen es nichtmal den Mann auszubuhen, der eigentlich nicht mehr bei Insanity zu sehen sein dürfte. Bei Cruel Intentions wurde er offiziell aus der UPW gefeuert, was macht er also wieder hier? Wurde ihm erneut ein Vertrag angeboten?

CM Punk: ''Verwundert mich zu sehen, was? Man sollte eben immer mit dem Straight Edge Warrior rechnen ... doch ich will eure Freude nicht zerstören. Ich bin wirklich nicht mehr Teil der UPW, mein Vertrag wurde aufgelöst und ihr werdet mich hier nicht mehr sehen. Fürs erste. Ich habe Eric Bischoff um diese letzte Ankündigung gebeten und als einer seiner besten ehemaligen Stars hatte er kein Problem damit sie mir zu erlauben. Wahrscheinlich hätte er mich sogar gleich wieder unter Vertrag gesetzt, doch daran war ich nicht interessiert. Ich akzeptiere die Matchstipulationen. CM Punk und die UPW ... das ist Geschichte. Genauso wie mein Kampf gegen Chris Sabin. Er hat mich besiegt. Ich habe aufgeben. Doch ich bin kein Verlierer! Ich will keine Rache, mein Durst ist gelöscht. Das alles ... es interessiert mich einfach nicht mehr. Der Grund, warum ich meine Zeit vergeude und noch ein letztes Mal zu euch Verlieren rede, die gescheitert sind, obwohl ich Rettung anbot, ist ein Einfacher. Ich möchte euch warnen. Meine Mission ist gescheitert, Amerika ist nicht mehr zu retten ... ich bin der einzige starker Anführer in einem verlorenen Land. Doch ich werde nicht aufgeben, meine Zeit wird noch kommen. Nur nicht heute, nicht jetzt, das habe ich erkannt. Irgendwann werde ich zurückkommen, zurück in die UPW ... und dann werde ich wirklich was verändern. Wie ich am Anfang sagte: Man sollte immer mit dem Straight Edge Warrior rechnen.''

Phil hält kurz inne und die vorherrschende Schockiertheit verwandelt sich abrupt in Buhrufe und Pfiffe. Doch Punk reagiert nur mit einem leichten Grinsen.

CM Punk: ''And don't forget: Straight Edge means ... I'm better than YOU!''

Mit seiner typischen Catchphrase schaltet Punk die Kamera aus und beendet damit seine letzte Nachricht zu den Fans der UPW, die alles andere als glücklich darüber sind. Phil Brooks wird also in die UPW zurückkehren - irgendwann.

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Eben wurde Chris Sabin noch angesprochen, jetzt tritt er bereits an. CM Punk hat sich also noch einmal offiziell verabschiedet. Man kann also endlich einen Strich drunter ziehen. Vielleicht gibt das sogar Chris die nötige Motivation das Match heute durchzustehen.

JL: Was Abyss da andeutete fand ich allerdings auch ganz interessant. Er will Robert Roode. Ein Wunder, ist das nicht. Schließlich handelte der immer hinterhältig, und einen richtigen "Grund" warum Roode das macht, gibt es auch nicht. Irgendwann wird er für sein Handeln büßen müssen. Wer Abyss kennt weis das.

JR: Es wird Zeit für unseren Co-Main Event des heutigen Abends. Nichts geringeres als der Ultimate X Titel steht gleich auf dem Spiel, wenn sich Chris Sabin und Teddy Fine im Ring gegenüberstehen.

JL: So ist es, JR. Man darf gespannt auf dieses Match sein. Nach einigen Wochen Abwesenheit ist Teddy Fine wieder zurück und wirkt motivierter denn je. Er scheint bereit, seine Chance zu nutzen.

Das Licht in der Halle erlischt und die erste Theme ist zu hören. Die Fans begrüßen den Herausforderer mit gemischten Gefühlen, seine Anbändelei mit Kevin Thorn scheint nicht nur gut aufgenommen zu werden. Fine erscheint auf der Stage, tauntet ein bisschen und geht dann Richtung Ring.

LL: Ladies and Gentlemen, the followoing Contest is for the UPW Unlimited X Championship. Introducing first, the Challenger, from , Teeeedyy Fiiiineeee!

Fine geht zum Ring und steigt über die Treppe zum Apron hinauf. Er klettert zwischen den Seilen in den Ring hinein und tauntet noch ein wenig, ehe seine Theme verstummt. Als die nächst erklingt, breitet sich Jubel unter den Fans aus. Wenige Sekunde vergehen, dann erscheint der Double Champion auf der Stage. Die Fans bekommen das Made in Detroit Zeichen zu sehen, dann macht sich Sabin auf den Weg die Rampe runter.

LL: And his Opponent, from Detroit, Michigan, weighing at 205 Pounds, he is the reigning UPW Pure Heavyweight and Unlimited X Champion…. Chriiiis Saaaaabiiiiin!

Auch Sabin erreicht den Ring, springt auf den Apron hoch und klettert in den Ring. Noch ein bisschen Spaß mit den Fans, die beiden Titelgürtel werden stolz präsentiert. Schließlich übergibt er sie dem Referee Mike Chioda, der sie einem Angestellten außerhalb des Rings überreicht. Die Musik verstummt, das Licht wird heller. Dann folgt auch schon das Zeichen des Referees.

Der Gong ertönt und sofort gehen Sabin und Fine in der Mitte des Rings aufeinander los. Es kommt zu einem Lockup. Fine setzt sofort einen Armbar an, doch Sabin rollt sich nach vorne hin ab und kontert seinerseits mit derselben Aktion. Fine versucht nun dasselbe, wird aber direkt nach der Rolle vorwärts von Sabin mit einer Clothesline niedergestreckt. Tritte an den Oberkörper von Fine folgen. Der rollt sich zur Seite und versucht dann aufzustehen. Sabin nimmt Anlauf in den Seilen, will einen Crossbody springen, doch Fine duckt sich unter ihm weg und Sabin fliegt ins Leere. Als er auf der Matte aufschlägt, rollt er sich weiter in Richtung Seile und schließlich aus dem Ring. Fine steht im Ring wieder auf. Sabin ist außerhalb, hat seinem Kontrahenten den Rücken zugedreht und hält sich das rechte Handgelenk. Fine geht zu den Seilen, wartet, bis Sabin sich zu ihm herumgedreht hat und katapultiert sich dann übers oberste Seil und landet einen Crossbody auf Sabin.

JR: Schöne Aktion von Teddy Fine. Er scheint hier zu Beginn das Match zu dominieren.

JL: So sieht es im Moment aus, aber wir wissen ja alle, dass der Champion ein Kämpferherz hat und nicht so leicht unterzukriegen ist.

Fine setzt außerhalb des Rings weiter nach. Er tritt wild auf den am Boden liegenden Sabin ein. Dann zieht er ihn wieder auf die Beine und katapultiert ihn mit Schwung in die Absperrgitter. Die Fans in der ersten Reihe erheben sich von ihren Sitzen, beugen sich nach vorne, um vielleicht ein Stück Haut des Champions berühren zu können. Doch Fine ist schon wieder bei seinem Gegner und setzt weiter mit wütenden Tritten nach. Sabin versucht sich zu schützen und zur Seite hin auszuweichen. Doch Fine unterbindet dies stets. Schließlich zieht er Sabin an dessen Haaren wieder auf die Beine, nur um ihn sofort wieder mit einem harten Faustschlag niederzustrecken. Der Referee hat die beiden in der Zwischenzeit angezählt und ist dabei inzwischen bei 7 angekommen. Fine geht zum Ring und rollt sich hinein, verlässt ihn aber gleich darauf wieder.

JL: Sehr clever von Fine. Ein Zeichen dafür, dass er alles im Blick hat. Ein Countout würde ihm nicht das Geringste nützen.

JR: Genau so ist es. Der Titel kann nur durch Pin oder Submission errungen werden. Jeder andere Sieg mag sich zwar in der Statistik ganz gut machen, wird aber nicht mit Gold belohnt.

Sabin versucht sich unterdessen wieder auf die Beine zu arbeiten. Fine lauert neben ihm, wartet ab. Als Sabin steht, stürmt Fine auf ihn los. Doch die Zukunft duckt sich ab, hebt Fine hoch und lässt ihn dann mit dem Hals voran auf die Absperrrung fallen. Die Fans stoßen ein geschocktes “Oh” aus. Das sah allerdings schmerzhaft aus. Sabin ist immer noch etwas wackelig auf den Beinen, versucht aber sofort den nun errungenen Vorteil für sich zu nutzen. Mit der Faust bearbeitet er Fines Gesicht. Dann hievt er ihn wieder hoch, zerrt ihn zum Ring und rollt ihn hinein. Fine rollt noch ein Stück weiter, bis zur Mitte des Rings. Sabin klettert unterdessen auf den Apron hinauf und wartet, mit beiden Händen das oberste Seil umfassend, ab. Fine steht auf. Sabin katapultiert sich aufs oberste Seil und erwischt Fine dann mit einem Springboard Tornado DDT. Sofort setzt er zum Cover an. Mike Chioda beginnt zu zählen.

*1... 2... *

Doch in letzter Sekunde reißt Fine die Schulter hoch. Sabin blickt kurz zum Referee, der bestätigt, dass es nur ein Two-Count war, dann widmet er sich wieder seinem Gegner. Er zieht ihn hoch, befördert ihn mit einem Whip in in die Ecke. Sofort geht er hinterher und trifft ihn mit einem harten Elbow. Sabin geht einige Schritte zurück, Fine taumelt aus der Ecke. Der Champion nähert sich ihm wieder, dreht ihn herum und setzt einen Back Suplex an. Doch anstatt den Move durchzuziehen, hebt er seinen Gegner nur hoch und setzt ihn dann, sodass sein Rücken in Richtung Ring weist, aufs Top Rope. Dann verkantet er ein Bein seines Gegners zwischen der obersten und der mittleren Stahlstrebe und zieht seinen Oberkörper zurück, sodass er jetzt mit dem Kopf nach unten in der Ecke hängt. Die Fans werden laut, sie wissen, was nun folgen soll. Sabin begibt sich in die gegenüberliegende Ecke. Er hat ein Lächeln im Gesicht und gestikuliert etwas in Richtung Fans. Dann dreht er sich zu Fine herum und läuft an. Der Hesitation Dropkick sitzt punktgenau und Fines Bein löst sich aus den Streben, wodurch er unsanft auf die Matte fällt.

JR: Beeindruckende Offensive nun von Chris Sabin. Er hat das Eröffnungsfurioso von Fine überstanden und nun seinerseits das Match an sich gerissen.

JL: Genau das ist es, was einen echten Champion ausmacht. Auch wenn er mal im Hintertreffen ist, gibt er nie auf und wartet auf seine Chance.

Sabin zerrt Fine unterdessen an einem Bein in die Mitte des Rings und setzt er neut ein Cover an. Mike Chioda wirft sich auf die Matte und beginnt zu zählen.

*1... 2... *

Doch erneut gelingt Fine der Kickout in letzter Sekunde. Er versucht sich daraufhin aufzurichten, aber man erkennt an seinem ziellos durch Ring schweifenden Blick, dass er alles andere als klar im Kopf ist. Sabin kniet neben ihm, beobachtet ihn und steht dann auf. Er wartet ab, bis Fine es schafft, auf die Beine zu kommen, dann drückt er ihn in die Seile und zeigt einen Whip in. Fine federt von der anderen Seite zurück und fängt sich einen Dropkick ein. Instinktiv rollt er sich zur Seite und weiter aus dem Ring hinaus. Er kniet auf dem Hallenboden, versucht wieder zu Atem zu kommen. Sabin ist an den Seilen und wartet ab, bis sein Gegner wieder steht. Dann, als dieser sich aufgerichtet hat, landet Sabin einen Slingshot Summersault Senton, der Fine wieder unsanft auf die dünnen Matten außerhalb des Rings presst.

JR: Beeindruckender Auftritt von Sabin. Nachdem Fine zu Beginn des Matches am Drücker war, bekommt er nun kein Bein mehr auf den Boden.

JL: Ja, es ist erstaunlich. Wer weiß, wann er eine solche Gelegenheit wieder bekommen wird. Im Moment deutet nichts darauf hin, dass er diese nutzen wird können.

Harte Tritte außerhalb des Rings von Sabin. Fine will sich mit den Händen schützen, was allerdings nicht gelingt. Sabin zieht ihn wieder hoch und führt in zur stählernen Ringtreppe. Wütend hämmert er seinen Kopf auf die oberste Stufe. Blut beginnt aus einem feinen Cut auf der Stirn des Herausforderers zu sickern. Leicht nur zuerst, dann in einem immer breiteren Strom. Bald schon nimmt der rote Lebenssaft einen Großteil der Fläche von Fines Gesicht ein und behindert seine Sicht. Sabin ist ungerührt, setzt seinem Kontrahenten weiter stark zu. Nach einigen harten Schlägen und Tritten rollt er ihn in den Ring zurück und geht gleich selbst hinterher. Wieder wird Fine auf die Beine gezogen. Ein weiterer Whip in in eine der Ecken folgt. Fine sackt sofort leicht zusammen und hat Mühe, sich aufs oberste Seil gestützt auf den Beinen zu halten. Wieder läuft Sabin an und diesmal ist es ein Big Boot, der Fines Kopf in der Ecke trifft. Er kippt nach vorne und stürzt zu Boden. Sabin tauntet ein wenig, dann hievt er seinen Gegner hoch und lädt ihn sich auf die Schulter. Cradle Shock! Sofort ein Cover.

*1... 2... 3!*

JR: Das wars. Chris Sabin hat seinen Titel verteidigt. Die anfängliche Offensive von Teddy Fine lässt sich alles in allem nur als Strohfeuer bezeichnen.

JL: So ist es, mein lieber JR. Fine hatte eine Chance, den zweithöchsten Titel der Liga zu erringen, doch wenn man sich das Match noch einmal in der Rückschau betrachtet, muss man konstatieren: Eigentlich hatte er keine. Traurige Vorstellung.

JR: Harte Worte, lieber King, harte Worte!

JL: Aber berechtigt, und das weißt du auch.

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner and still UPW Unlimited X Champion… Chriiiiis Saaaabiiiiin!

Sabin bekommt vom Referee den Gürtel überreicht und feiert dann noch etwas seinen Sieg, ehe die Kameras sich anderen Dingen zuwenden.

03.11.2009 01:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in einer Art Kneipe. Nein eher eine schmierige Bar. Mit vergilbten Tapeten, verräucherter Luft und knarrenden Dielen. Der gesamte Laden hat einen gelblichen Charakter. Hinter der breiten, etwas grob gehauenen Theke stehen Hunderte von Flaschen in einem massiven Regal. Zwischen den Brettern glänzt stumpf das Glas eines Spiegels, der scheinbar die gesamte Rückwand dominiert. Als die Kamera näher heranzoomt erkennt man, dass auf sämtlichen Etiketten der Flaschen primär ein Wort prangt: Tequila. Eine Tequila-Bar also. Ob mit Wurm oder ohne. Ob Silver, Gold oder mit Resten von Gewürzen. Ob selbstgebrannt oder industirell gefertigt. Und dazwischen zwei Ombrés, die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Statt der hier eher passigeren Cowboy-Klamotte tragen die beiden lässige Pimp-Kluft. Einer scheint hispanolischen Ursprungs, der andere eher philipinisch zu sein. Und je mehr die Kamera von den beiden, die unter den anderen Anwesenden auffallen wie bunte Hunde, heranzoomt, desto klarer erkennt man Shiima Xion und Chicano. Den Future Express.

"Yo Chico, schön das wir endlich wieder mal Einen trinken können. War zu lange Pause dazwischen. You know what I mean. But I'm back and better than ever."

Der übliche lockere Flair vom Casanova ist erfrischend.


Sí, wo hast du dich den überall rumgetrieben?...... Hätte deine Hilfe gut gebrauchen können...... doch jetzt biste ja zurück, Kleiner.

Das lässige Lächeln des Latinos zeigt, das er sich freut wieder mit seinem Kumpel zu trinken. Sein Partner hebt das kleine Glas und leert es. Um sie herum ist die Geräuschkulisse verstummt.

"Willst Du die offizielle Version .. oder die Wahrheit .. Ombré?"

Der Virgins Slayer grinst fies.

Das was du mir sagen willst!..... Doch die echte Story hat bestimmt was mit Frauen zutun, so wie ich dich kenne. Aber ich hoffe du hast alles erledigt Ombré. Den El Futuré Exprés muss zurück an die Spitzte.

Dann hebt er sein Glas und leert es auch zügig.

Shiima grinst breit und nickt, noch während er zwinkert.

"Ach Chico .. es war mehr als das. Nicht nur die Ladies. Es war eine Dauerparty mit meinen besten Freunden: Jim Beam und Johnny Walker. Jesus Christ and holy shit. Ich habe mehr gefeiert, als gut für zwei Leben ist. Deswegen ist es wichtig, wieder zurück zu kehren. Ich will dieses Lebensgefühl wieder haben. Diesen Impuls, wenn man im Ring steht. I want to sweat blood."

Der Philipino lässt sich ein weiteres Glas einfüllen und leert auch dieses. Nachdem er mit Don Tecnic angestoßen hat.

Und die Chancen dafür sind nie besser gewessen, den die Tag Team Champions haben noch kein Match bestritten und sind nicht der Future Express Shiima....... wir kommen wieder und dann werden wir die UPW aufräumen Ombré....... Die Zeiten der Party beginnen jetzt erst nach unserem Comeback.

Chico schaut nun rüber zu Shiima, dann nickt er ihm zu.

"Wird auch Zeit. Ich warte doch nicht ewig auf einen Shot. Aber was hattest Du denn für Probleme, Latin Lover? Mit den Ladies?"

Der Philipino Heartbreaker ist scheinbar wirklich interessiert. Er fährt sich mit der Hand durch seine wundervoll toupierten Haare, dann leert er ein weiteres Glas.

Die Ladies sind nicht das Probleme, sondern das Chaos in der Liga. Jeder macht was er will und das müssen wir ändern! ..... Denn wer sonst, wenn nicht der Fututre Express kann die Massen bewegen und die Ladies zum schreien bringen..... Also sollten wir uns bald wieder zeigen Shiima....... denn es gibt neue Städte und Mädels....... Sí el Shiima....!

Breitgrinsend leert der Virgin Slayer sein letztes Glas. Er klopft seinem Tag Team Partner auf die Schulter.

"Na dann greifen wir wieder gemeinsam an, Don Tecnic. Ich bin bereit. Ich will den großen Wurf wagen. I want to put gold around my waist. Denn mir steht dieser Schmuck. I'm gonna go crazy, ya know? Lass uns starten, Chico. So schnell wie möglich. Let's go, El Chicano."

Xion erhebt sich und wirft dem Barkeeper einige zerknitterte Dollar auf den Tresen. Der kleine Philipino nickt in Richtung des Ausgangs, dann geht der Future Express.



Die Düsternis ist ein fester Bestandteil dieses Ortes. Kein elektrisches Licht hat diesen Raum je erhellt, nur die wild flackernden Flammen überdimensional großer Kerzen werfen ihr schauriges Schattenspiel auf die Wände aus massivem Stein. Die Wände sind feucht, an einigen Stellen so sehr, dass Wasser darauf hinabrinnt. Die Kerzenhalter, die über den gesamten Raum verteilt sind, sind aus massivem Gusseisen, kunstvoll gefertigt von einigen sehr talentierten Händen in vergangenen Jahrhunderten. In der Mitte des Raums befindet sich eine Art Altar, gehauen aus Stein, verziert mit einigen Heiligenbildern und Motiven aus dem Buch der Bücher. Auf diesem Altar ist eine weibliche Gestalt festgebunden, gefesselt an Händen und Füßen, ohne jede Chance, sich zu bewegen. Sie scheint ohnmächtig zu sein. Eine weitere Person kommt nun ins Bild. Der lange schwarze Mantel, die roten Ornamente darauf, die tief ins Gesicht gezogene Kapuze. Es ist nicht schwer, hieraus auf die Identität des Mannes zu schließen, ebenso wie es nun nur noch ein kleiner Schritt zu der Erkenntnis ist, wer die gefesselte Person auf dem Altar wohl sein mag. Christopher Daniels hat sein Opfer Lacey hierher gebracht, aber um was mit ihr zu tun? Mit einer langsamen Bewegung streift er sich die Kapuze vom Kopf. Sein haarloses Haupt glitzert im Schein der Kerzen. Immer wieder zucken Schatten an den Wänden empor. Daniels nähert sich seinem Opfer und betrachtet sie aufmerksam. Dann dreht er sich um und geht zu einem steinernen Becken, auf dem ein Krug steht. Er nimmt den Krug und füllt ihn mit Wasser. Langsam nähert er sich nun der ohnmächtigen Gestalt. Kurz blickt er auf sie hinab, dann, mit einer schnellen Bewegung, schüttet er ihr das Wasser mitten ins Gesicht. Lacey kommt langsam zu sich.

~The Fallen Angel~
Fürchte dich nicht, denn kein Unheil wird dir geschehen. Im Gegenteil, ich bin hier, um dich von allem Bösen zu befreien und dich zurückzuführen auf den Pfad des Lichtes.


Daniels streicht eine Haarsträhne aus Lacey's Gesicht und wendet sich dann ab. Er geht einige Schritte, bis er aus dem Bild verschwunden ist. Ein Scharren und Quietschen sind zu hören, als würde irgendetwas über den Boden gezogen. Kurze Zeit später kommt Daniels wieder ins Bild. Er zieht einen Tisch hinter sich her, auf dem ein Tuch ausgebreitet ist, unter dem sich augenscheinlich einige Gegenstände befinden.

~The Fallen Angel~
Nun, bevor wir beginnen, dich von deiner Unreinheit zu befreien, möchte ich dir die Gelegenheit geben, noch etwas zu sagen. Oh, nicht dich meine ich, holde Blume, die du erstickst in den Fängen der Bestie! Nein, ich spreche zu dir, Dämon! Verteidige dich! Äußere dich! Warum hast du Besitz von diesem unschuldigen Kind ergriffen?


Neugierig, aber mit einer gewissen Strenge und Unnachgiebigkeit im Blick, mustert er Lacey. Es ist offenkundig, das ihm die Sache hier wohl sehr, sehr ernst ist und er gewillt ist zu tun, was immer nötig sein mag, um Lacey aus den Klauen von was auch immer zu erretten. Unter dem strengen Blick des gefallenen kommt Lacey langsam immer weiter wieder zu sich. Ihre Augen öffnen sich zaghaft doch als sie Daniels über sich stehen sieht öffnen sie sich schlagartig. Panik breitet sich in ihr aus. Noch weiß sie nicht wieso, doch irgendwas ängstigt sie an diesem Blick. Sie will sich aufrichten um von ihm weg zu kommen, doch sie kann nicht. Die Fesseln sind straff um ihre Körperteile gebunden, schneiden sich tief in ihr weißes Fleisch.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Wa...Was hast du vor? Wo bin ich hier?“


Die Diva versucht sich aus ihren Fesseln zu befreien, doch sie ist machtlos. Sie ist diesem Kerl ausgeliefert. Hilflos.....hoffnungslos....

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Lass mich sofort los hier.“


So langsam dämmert ihr, dass sie nur hoffen kann. Hoffen, dass dieser Wahnsinnige ihr nichts antut in diesem dunklen Kellerloch. Der Wahnsinnige selbst blieb während der flehenden Worte der jungen Frau ungerührt. Immer noch mustert er sie mit jenem strengen, dabei neugierigen Blick. Schließlich stößt er ein Seufzen aus und wendet sich ab.

~The Fallen Angel~
Wieso überraschen mich deine Worte nur nicht? Wieso habe ich sie genau so, wie du sie gesprochen hast, schon tief in mir gehört, noch ehe du deinen Mund geöffnet hast? Vielleicht, weil das Böse sich doch nicht so ganz zu maskieren vermag. Vielleicht, weil ein Rest seines Schreckens bestehen bleibt, auch wenn er sich alle Mühe gibt, ihn zu verbergen. Schade, dass du nicht freiwiliig weichen willst.


Daniels begibt sich nun zu dem Tisch, den er wenige Augenblicke zuvor herangezogen hat. Mit einer langsamen Bewegung zieht er das Tuch herunter und darunter kommen einige Utensilien zum Vorschein: Eine Bibel, ein großes Kreuz aus kunstvoll gefertigtem Gold, einige Kerzen, in die ebenfalls Kreuze eingeschnitzt wurden. Für einige Sekunden mustert Daniels die Gegenstände, streicht liebevoll mit den Fingern über jeden einzelnen.

~The Fallen Angel~
Ich weiß nicht, inwieweit du mit den Praktiken vertraut bist, die angewendet werden, um eine verlorene Seele von sie heimsuchenden Dämonen zu befreien. Du musst keine Angst haben, all dies dient nur deinem Wohl und wird dich erlösen. Aller Schmerz, den du jetzt vielleicht für einen kurzen Augenblick erleiden magst, wird dir in Zukunft bedeutungslos erscheinen angesichts des neuen Lebens, das vor dir liegt. Endlich wirst du wieder frei sein!


Daniels nimmt eine der Kerzen zur Hand, geht damit zu einer der riesigen Kerzen im Raum und entzündet sie an dieser. Dann geht er langsam wieder zu Lacey zurück. Er blickt auf sie hinab, die flackernde Flamme der Kerze lässt Schatten über sein Gesicht huschen.

~The Fallen Angel~
Noch irgendwelche letzen Worte, Dämon?


Ihr Blick richtet sich auf die brennende Kerze die wenige Zentimeter über ihrem Körper empor sticht. Wie ein spitzer Dorn, ein Stachel der wild lodert. Die Panik breitet sich immer weiter in ihr aus doch plötzlich mischt sich ein weiteres Gefühl hinzu. Ein Gefühl, dass sich nur sehr schwer zuordnen lässt. Schwer durchzieht es ihren Körper. Das was sie spürt ist Wolllust.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Wa...Was hast du mit der Kerze vor?“


Die Diva versucht in ihren Möglichkeiten die ihr gegeben sind weg zu rutschen. Von der Kerze, von Daniels. Doch gleichzeitig ist etwas in ihr was sie am liebsten dazu bringen würde sich der Kerze entgegen zu strecken. Sie mit ihrem Leib berühren lassen. Gierig beißt sie sich auf ihre Unterlippe als ihre Augen gleichzeitig Panik ausstrahlen.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Lass mich doch bitte frei, ich habe dir doch nichts getan.“


So klingen ihre Worte und gewiss, einiges an Wahrheit liegt in ihnen, doch gleichzeitig ist sie neugierig was er vor hat und was ihr Körper spüren und erleiden wird. Daniels lässt sich von ihren Worten jedenfalls immer noch nicht erweichen - er wirkt nach wie vor entschlossen, zu tun, was immer er für richtig hält, um die junge Frau von ihrem "Dämon" zu befreien. Langsam breitet er die Arme aus und beginnt dann eine Art Gebet zu rezetieren.

~The Fallen Angel~
Glorreicher Fürst der Himmelsheere, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Mächte und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die Geister der Bosheit unter dem Himmel! Komme den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbilde und Gleichnis schuf und um hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkaufte. Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzpatron; dir übergab Gott, der Herr, die erkauften Seelen, um sie einzuführen in die Freuden des Himmels. Bitte den Gott des Friedens, Dass er Satans Macht unter unseren Füßen vernichte, damit dieser die Menschen nicht mehr beherrschen und der Kirche nicht mehr schaden könne! Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit die Erbarmungen des Herrn bald auf uns herabkommen! Ergreife den Drachen, die alte Schlange, die nichts anderes ist als der Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund, damit er die Völker nicht mehr weiter verführe!


Mit einer langsamen Bewegung führt er die Kerze nun über Laceys gefesselten Körper. Langsam kippt er sie zur Seite, bis die ersten Wachstropfen über den durch die Hitze weich gewordenen Rand fließen und hinter auf Laceys Oberkörper tropfen. Es scheint, als würde der gefallene Engel irgendein Symbol mit dem heißen Wachs nachzeichnen, welches, ist dabei aber nicht zu erkennen.

~The Fallen Angel~
Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, gestützt auf die Heilige Gewalt unseres Amtes unternehmen wir zuversichtlich den Kampf gegen die Angriffe und die Arglist des Satans.


Immer noch tropft Wachs auf Laceys Oberkörper. Mit aller Ruhe scheint Daniels das Symbol vollenden zu wollen. Ein Lust erfülltes stöhnen entweicht den zarten Lippen der Gothic Diva. Eigentlich will sie weg von hier, weg aus seinen Krallen der unkontrollierten gesitlichen Blindheit Daniels doch eigentlich ist dieses Szenario genau das was sie sich immer gewünscht hat. So lange trägt sie diesen Wunsch schon in ihrem Herzen.

~ Lacey .::. The Gothic Queen ~
“Bitte....


Nur noch ein einzelnes Wort schlängelt sich durch ihr Gehirn. Nur noch dieses eine Wort, dass ihre Lippen verlässt als sie hilflos daliegt. Die Ketten schnüren sich immer tiefer in ihr Fleisch und hinterlassen blutige Spuren. Doch wofür stand dieses Bitte? Wahrscheinlich wusste Lacey es selber nicht, wobei ihr Verlangen ihre Gedanken stark beeinträchtigte und manipulierte. War es vielleicht wirklich ein bitten an Daniels weiter zu machen oder sie von ihren Fesseln zu befreien um sich ganz ihrer Gier hin zu geben? Sie kneift ihre Augen zusammen und ein weiteres Mal ertönt ein schmerzerfülltes stöhnen als der heiße Wachs auf ihren Oberkörper tropft. Endlich scheint Daniels sein Symbol zu seiner Zufriedenheit auf laceys Oberkörper getropft zu haben. Kurz hält er inne und betrachtet mit zufriedenem Grinsen sein Werk.

~The Fallen Angel~
Halt noch ein wenig durch, armes Wesen, gleich ist es vollbracht. Das Siegel ist angebracht und gleich werde ich dem Dämon das Tor öffnen, durch welchen er für immer aus deinem Körper weichen wird.


Aus den Tiefen seines Mantels fördert er schließlich ein Rasiermesser zutage und nähert die Klinge langsam Laceys Arm. Ein schnell geführter Schnitt, dann sieht man Blut fließen.

~The Fallen Angel~
Ich befehle dir, Dämon, verlass nun den Körper dieses Geschöpfes und tritt deine Reise in die dunklen Schlünde der Hölle an, wo du hingehörst!


Mit theatralischer Geste fördert er eine Art Kelch zutage und hält diesen unter Laceys Arm. Blut tropft in ihn hinein, und der gefallene Engel sieht mit befriedigtem Blick zu, wie er sich langsam füllt. Dann wendet er sich ab und geht zum Becken mit dem Wasser darin. Er stellt den Kelch auf dem Rand ab. Er greift erneut in seinen Mantel und holt eine Flasche Feuerzeugbenzin daraus hervor. Dieses gießt er auf das Wasser, bis ein schmieriger Film auf dessen Oberfläche zu erkennen ist. Ein erneuter Griff in den Mantel und Zündhölzer sind zu sehen. Sorgfältig reißt er eines an und lässt es ins Wasser fallen. Eine Flamme lodert auf. Daniels nimmt wieder den Kelch in die Hand und gießt dessen Inhalt nun in die Mischung aus Feuer und Wasser.

~The Fallen Angel~
Ich befehle dir, hinfort mit dir und kehre niemals an diesen Ort wieder!


Mit einem glücklichen Ausdruck im Gesicht wendet er sich nun wieder Lacey zu. Er geht zu ihr und beginnt dann langsam die Fesseln zu lösen. Als dies erledigt ist, streicht er ihr noch einmal durchs Haar und betrachtet sie besorgt. Dann dreht er sich um und entfernt sich in Richtung einer eisernen Tür. Langsam zieht er sie auf, wobei sie ein nervtötendes Ächzen von sich gibt.

~The Fallen Angel~
Es ist vollbracht, du hast es überstanden. Deine Fesseln sind gelöst, die Tür ist offen. Der Dämon wir nie mehr wiederkehren. Du kannst gehen, sofern du dies möchtest. Lebe wohl, mein Kind, möge das Böse nie mehr deinen Weg kreuzen.


Mit diesen Worten entschwindet Daniels durch die Tür und lässt die nun freie Lacey im Keller zurück.

03.11.2009 01:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage - Office Bereich. Wenige Worker huschen an diesem Ort vorbei, wenige Menschen trauen sich um diese Zeit in diesen Bereich ohne einen triftigen Grund zu haben. Selbst Chris Sabin, der vorsichtig durch den Gang schlendert, musste sich überwinden sich hier hin zu wagen. Doch er hat eine Kleinigkeit, die er mit seinem Chef besprechen möchte. Seufzend nähert sich Sabin dem Büro, öffnet die Tür zum Bereich in dem seine Sekretärin Platz findet und betritt den Raum. Mit einem leichtem Nicken verdeutlicht die Frau Chris, dass er das Büro betreten darf. Ohne es wirklich eilig zu haben nähert er sich der Tür und klopft. Geduldig wartet er auf eine Antwort und tritt schließlich ein.

Chris Sabin:
"Mr. Bischoff? Haben Sie einen Augenblick Zeit?"

Eric Bischoff:
Kommt darauf an...

Erwidert Eric, und leitet das Gespräch damit ein.

Eric Bischoff:
Wenn du hier bist weil du eine Unterredung mit deiner "Freundin" hattest, dann solltest du lieber schweigen. Denn mich interessiert nicht, was irgendwelche Angestellten miteinander machen, und wem was nicht passt. Wenn du also hier bist, um mir zu sagen wie sehr dir der Ton, den ich gegenüber deinem Herzblatts anschlug missfällt, kannst du das Büro gleich wieder verlassen.

Klare Worte des CEOs, der schon längst nicht mehr daran interessiert ist was Chris von ihm denkt. Vermutlich war er es nie, und hat, wie sich schon in dem Gespräch mit Ashley erahnen lies, den Beiden nur geholfen um seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Sabin hat mittlerweile den Raum betreten und die Tür hinter sich geschlossen. Der Champion hat es sich auf dem Sessel vor dem Schreibtisch bequem gemacht und den U-X Belt noch einmal zurecht gerückt. Kaum hat Eric zu Ende gesprochen, schon ergreift der 27 Jährige das Wort.

Chris Sabin:
"Ich habe mit Ashley gesprochen und die Art wie Sie sie behandelt haben, missfällt mir tatsächlich. Wäre es nicht in Ihrem eigenem Interesse, wenn sie die Personen freundlicher behandeln, die ihre Liga zu dem machen was sie ist? Wie Sie wissen, bin ich Double Champion. Ich habe Dragon, Richards, Cage und Thorn besiegt. Alle jene die ein Dorn in Ihrem Auge sind. Ich bin das Einzige Mitglied ihrer Fraktion, Mr. Bischoff."

Chris lehnt sich leicht nach vorne und blickt seinen Chef ernst an. Alles was er aufgezählt hat, sind Fakten, die Bischoff bewusst sein sollten. Nur was genau will der junge Mann aus Detroit mit der Aufzählung dieser erreichen?

Chris Sabin:
"Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich bin Ihnen dankbar für ihre Hilfe und möchte deswegen Ihnen weiterhin zur Seite stehen. Nur wundert es mich, dass Sie es mir schwer machen weiter auf Ihrer Seite zu stehen."

Eric Bischoff:
Soo... ich mache es dir also schwer? ICH, DIR?! Chris, wir sind im harten Konkurrenzkampf! Woche für Woche müssen wir uns im TV etablieren. Ich denke diese Situation dürftest du kennen. Und jetzt stell dir folgendes vor... Während die anderen Ligen kompromisslose, robuste Athleten als Vertreter der Promotion ins rennen schicken, haben wir dich! Chris Sabin, ... einen weinerlichen kleinen Jungen, der noch weit davon entfernt ist ein Mann zu sein! Sieh dir deine Vorgänger an! Thorn, Orton, Hardy, Vampiro,... Das waren gestandene Männer! Sie hatten keine Angst, vor Niemandem.. Und jetzt ist Chris Sabin der Pure Champion, ... ein zweifellos begnadeter Athlet,... aber Chris du hast Konflikte mit deinen Eltern! ... Du stolperst deprimiert durch die Gänge und suchst nach Trost... Dieses Bild, Chris, können wir nicht länger tragen! Jetzt weist du, was mein Problem ist!

Eric schlägt mit Energie auf den Schreibtisch. Es scheint fast so als würde er sich darüber ärgern, dass er das offen aussprechen musste. Er hat wohl eher gehofft dass dieses Problem sich von alleine löst, vielleicht sogar durch einen neuen Champion in Form von CM Punk. Doch dazu kam es nicht. Die Worte des Owner scheinen die Zukunft abermals zu verunsichern, ihn hart zu treffen und noch einmal vor Augen zu führen, was für ein Schwächling und Feigling er in den letzten Wochen gewesen ist. Sabin, der seinen Kopf, während der kurzen Vortrags seitens Bischoff, hat sinken lassen, blickt nun auf. Fixiert seinen Chef.

Chris Sabin:
"E-Es tut mir Leid. Ich bin mir selbst bewusst, dass ich den Belt nicht würdig genug präsentiert habe und trotzdem können Sie mir deswegen keine Vorwürfe machen. Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass Punk meine Familie ins Spiel bringt. Doch das alles hat sich geklärt und jetzt gibt es nichts mehr, was mich ablenken kann. Ich bin voll da und das Bild, welches Sie nicht mehr tragen können, wird sich ändern."

Das sind vermutlich sogar exakt die Worte die Eric hören wollte. Sie führen zumindest dazu, dass Easy E sich wieder beruhigt.

Eric Bischoff:
Nun, Chris. Wenn an deinen Worten etwas dran sein sollte, dann kannst du sicher verstehen dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen möchte. Da du sicher in Erinnerung behalten hast, dass du mir noch einen Gefallen schuldest, wird die Zeit des Überdenkens hoffentlich nicht zu lange ausfallen. Ich möchte dass du etwas für mich erledigst, Chris. Nimm das als ultimativen Beweis, dass du der Richtige bist.

Eric nimmt sich einen Zettel, und beschreibt diesen in schnellen Schriftzügen. Er faltet ihn zusammen und schiebt ihn zu Sabin. Scheinbar ist diese Information nicht für die Kameras gedacht. Skeptisch greift der Champion nach dem Stück Papier und nimmt es auf, entfaltet es und liest es schließlich. Seine Augenbraue wandert nach oben. Ungläubig liest er noch einmal was auf den Blatt steht, blickt dann seinen Chef an.

Chris Sabin:
"Sie wollen was? Da-.. Da-.. Mr. Bischoff! Entschuldigen Sie, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der so hinterhältig handelt. Ich weiß, dass ich Ihnen noch etwas schuldig bin.. ab-aber das können Sie nicht wirklich von mir verlangen wollen. Das ist gegen meine Prinzipien."

Verwirrt lässt er seinen Blick noch einmal auf den Zettel sinken, liest ihn abermals durch.

Eric Bischoff:
Chris, du hast keine andere Wahl! Du willst mir beweisen, dass du der richtige für diesen Belt bist, also hast du hiermit deine Chance. Es stellt unter Beweis, dass du kompromisslos bist... ...

Sabin öffnet den Mund, will etwas dagegen sagen. Doch er lässt es sein und starrt abermals auf das Stück Papier. Ein Kopfschütteln, dann wieder der Blick auf Bischoff.

Chris Sabin:
"Ich.. ich werde Sie nicht enttäuschen."

Der pefekte Zeitpunkt, um auszufaden. Mit diesen Worten endet also die Szene, sie lässt einige Fragen offen, und einige Befürchtungen entstehen.

03.11.2009 01:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich bin mir sicher, jeder möchte jetzt wissen was auf dem Zettel stand. Es kann ja nichts gutes bedeuten, wenn Chris so reagiert.

JL: Warum hat Chris nicht einfach nein gesagt?! Ich hätte das so gemacht...

JR: Nein,... hättest du nicht. Du hast viel zu viel Angst vor Konsequenzen...

JL: Kann es sein dass du mich mit dir verwechselst?

JR: Nein... aber zu Verwechslungen könnte es kommen wenn wir gleich The Unknown und Kevin Thorn im Ring sehen... Denn wie wir nun wissen, machte Kevin Thorn als Unbekannter auf sich aufmerksam...

JL: Wer sagt denn, dass Kevin Thorn das war? Vielleicht war er nur ein Trittbrettfahrer, und der Unbekannte ist immer noch unbekannt.

JR: Ich bin überrascht, dass ist eine interessante Theorie....

LL: Ladies and Gentlemen... The following Contest is a Tables, Ladders and Chairs Match.... Introducing first... from Caguas, Puerto Rico, weighing 235 poounds.... He still have the Spot for the Unlimited X Title.... Chiiiicanooooo....

Das Theme des Latinos ertönt, und zusammen mit Shiima Xion, seinen Manager des heutigen Abends erscheint er auf der Rampe. Mit Jubel werden die Beiden empfangen, die wohl am heutigen Abend, zumindest von der Sympathie her als Favoriten gewertet werden dürften. Langsam gehen sie die Rampe entlang, und interagieren in Form des Abklatschens mit den Fans. Dann steigt Chicano in den Ring, während Shiima draußen wartet. Er will seinem Partner nicht die Show stehlen.

LL: And now.... The former Pure Heavyweight Champion, Unlimited X Champion, Hardcore AND Ultra Violent Champioooon.... from Memphis, Tennessee... weighing tonight 277 pounnds... One of the most dominating forces in U-P-W.... Keeeeevinnnn Thoooorrrrrrn.....

Der düstere Geselle findet schnell seinen Weg auf die Rampe. Die Fans buhen ihn, und seinen Begleiter aus. Gnadenlos wird die Brood gehasst, für ihre Kompromisslosigkeit und dafür dass aus dieser Erfolg resultiert. Langsam gehen sie im verdunkelten Licht ihren Weg, bis sie im Ring ankommen. Thorn würdigt den Fans keiner Blicke. Imposant besteigt er über die Treppe den Ring. Langsam lässt er seinen Mantel fallen, den er dann an Superbeast weitergibt.

LL: The last Athlete of this Match... coming from nowhere,... Ladies and Gentleman... please welcome.... The Unknooownnn....

Unter den Klängen des Themes, die vermutlich Thorn zuletzt verwendete, erscheint nun auch der neue Unbekannte auf der Rampe. Es ist ein exaktes Abbild des letzten.... Zweifel kommen auf, hatte Jerry Lawler recht? Ist dies vielleicht der wahre Unbekannte, der Woche für Woche dominierend Siege einfuhr? Oder ist diese Person nur darauf aus seinen Gegner zu verspotten? Der Unbekannte geht schnell seines Weges, immer in der Rolle des Unbekannten. Bewegungsabläufe sind aufs Detail kopiert. Unknown steigt in den Ring,... dann beginnt das Match endlich.

*Ding Ding Ding*

Der Ringgong ertönt, doch das Match startet noch lange nicht. Thorn blickt den Unbekannten verwundert an. Das war eine Aktion, die tatsächlich die Wirkung erzielte die sie erzielen sollte: Verwirrung stiften. Kevin Thorn sollte Opfer seiner eigenen Waffen werden. Plötzlich stürmt er los. Mit einem Forearm streckt er den Unbekannten nieder. Sofort versucht er seine Identität zu lüften. Er zieht an der Maske, der Unbekannte allerdings wehrt sich gegen diese Aktion. Chicano sieht seine Chance. Heimlich schleicht er sich aus dem Ring und holt sich die Leiter. Doch da macht er die Rechnung ohne die Begleitperson des Broodleiters. Superbeast stürmt auf Chicano zu. Shiima versucht ihn abzufangen, doch mit einem harten Shoulder Block wird er auf den harten Hallenboden geschickt. Sofort schlägt Beast auf Chicano ein. Beide liefern sich einen Brawl, der nicht mehr den Mittelpunkt des Geschehens darstellt. Denn im Ring wird es gerade spannender. Der Unbekannte schlägt zurück. Er befreit sich mit einem Sitdown Chinbreaker, auch Stunner genannt, und befreit sich von dem Griff, dessen einziger Zweck es war, den Unbekannten bekannt zu machen. Ein Stunner gibt gleich ersten Anlass zur Spekulation. Befindet sich etwa Stone Cold Steve Austin unter dem Kostüm? Thorn hat kein Interesse an Spekulationen. Er will Klarheit, er erholt sich relativ schnell, während draußen wieder die Post abgeht. Beast hat den Latino gegen die Ringabsperrung geworfen, mit einer Kraft die proportinal dazu entsprechenden Lärm erzeugte. Doch Beast ist noch nicht fertig. Mit einen Spear knallt er gegen Chicano, und durchbricht damit die eiserne Absperrung. Die Fans sind darüber mehr als nur erfreut. Energisch versuchen sie ihre Stars mit Schulterklopfern wieder auf die Beine zu helfen. Shiima Xion hat während der Ereignisse auch einige Aktionen einstecken müssen. Man könnte fast meinen es handle sich um ein Match mit fünf Kontrahenten, so aktiv wie die Manager daran teilnehmen. Er weis dass Beast und Chicano ausgeschaltet sind, fürs erste, und auch im Ring sieht er keine Gefahr, denn die Leitern befinden sich außerhalb. Also baut er einen Tisch auf. Es ist wahrscheinlich, dass er damit Beast außer Gefecht setzen will. Die Kamera schaltet zurück in den Ring. Dort fängt sich Kevin Thorn einen Schlag nach den Anderen. Es folgt ein Irish Whip mit anschließendem Spinebuster. Kraft hat der Athlet, der offenbar Thorn vorführen will. Plötzlich folgt ein Ansatz zum Sharpshooter. Die Fans beginnen zu jubeln... Ein Anzeichen dafür wer diese Aktion ausführt? Thorn schlägt wild mit den Armen um sich, er will vermeiden dass er umgedreht wird, denn das hätte üble Konsequenzen. Und tatsächlich, noch hat er genug Kraft um sich aus den Griff zu befreien. Mit seinen Beinen stößt er den Maskierten weg, richtet sich dann auf, und hämmert The Unknown mit einer Clotheline über das dritte Ringseil.

JR: Wow! Welch ein rasanter Beginn! Gerade die Athleten die eigentlich nur Beiwerk sein sollten, also Shiima und Superbeast beteiligen sich, als wären sie selbst Kontrahenten des Matches.

JL: Natürlich, denn sie wollen dass ihre Kameraden gewinnen. Ein Sieg des Kollegen sorgt für mehr Stärke des Teams... Und... whoa whoa wait LOOK AT THIS!

Jim deutet auf Shiima Xion der sich in einer Powerbomb wiederfindet. Superbeast will ihn durch den, von Shiima selbst aufgebauten Tisch befördern. Doch Xion setzt sich mit Schlägen zur Wehr. Einen nach den anderen landet er, ... dann kann er sich irgendwie auf den Apron retten. Es wirkt wie eine Notlösung, doch ist das nicht verwunderlich denn Shiima würde sich nicht einfach durch einen Tisch befördern lassen wollen. Mit einem harten Tritt gegen die Stirn des Biestes sorgt er dafür dass dieses gegen die Ringabsperrung taumelt. Shiima sieht seine Chance. Er steht noch immer auf dem Apron. Dreht sich in Richtung des Seils, springt auf das zweite Rope, und zeigt einen wunderbaren Moonsault!

JR: OHHHH MY ....

JL: He is SICK!

Es war vor allem eine Aktion, die Shiima selbst Schaden zufügte. Denn er landete selbst auf der Absperrung, als Beast sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Wieder kommt es zu Fan-Nähe, die die Zuschauer genießen.
Zurück zu den regulären Kontrahenten. Unknown befindet sich außerhalb des Seilgevierts, und Thorn stieg ihn während der spektakulären Ereignisse eben hinterher. Mit weiteren Schlägen setzt er nach. Eine Kraftdemonstration folgt, indem Thorn den Unbekannten im Fallawayslam Ansatz gegen den Außenpfosten hämmert, und dann per Powerslam unsanft auf den Matte befördert. Nun baut auch er einen Tisch auf. Mit dem Finger deutet er auf den Unbekannten. Klar ist, dass dieser durch den Tisch geworfen werden soll. Plötzlich wird es laut in den Zuschauerreihen... Irgendetwas scheint da zu passieren...

JR: WHAT?! Was haben die denn hier verloren?!

JL: Seh ich das richtig? Claudio Castagnoli und... ist das ... Sterling James Keenan?

JR: Offenbar ja!

In der Tat, beide Mitglieder der Executive Inc. stürmen zum Ring und attackieren Kevin Thorn! Während Claudio sich ausschließlich um den ehemaligen Double Champion kümmert, widmet sich Sterling den anderen, bereits erschöpften Kontrahenten. Claudio bearbeitet Thorn mit einer Armada von Uppercuts. Die Brutalität dieser lässt sich durch den heftigen Klang erahnen. Der Referee ist mit der Situation überfordert. Es gibt keine Disqualifikation. Er weis nicht so recht was er machen soll... Claudio interessiert das nicht. Er schiebt seinen Feind in den Ring. Er bittet SJK um Unterstützung. Die bekommt er selbstverständlich auch. Sterling baut in der Mitte des Rings den Tisch auf. Claudio schnappt sich, natürlich mit gehörigem Kraftaufwand, Thorn und nimmt ihn auf die Arme. Zusammen mit ihm steigt er auf den Pfosten und.... FALLAWAY MOONSAULT!!!

JR: OH MY GOOOD!

JL: THAT CAN'T BE TRUE!

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen... This Match ended in a No Contest!

JR: Das Match wurde beendet... das ist auch gut so... Fair geht das schon lange nicht mehr von statten, und eine Fortführung des Matches ist undenkbar.

Der Tisch zerbrach natürlich durch die Last. Die Fans springen von ihren Plätzen und bringen Chants von "Holy Shit" bis zu "This is awesome"... Claudio brauch einen Moment um wieder zu sich zu kommen. SJK hilft ihm auf die Beine. Doch wieder passiert etwas. Der Unbekannte stürmt in den Ring und kann beiden eine Clotheline verpassen. SJK rollt sofort aus dem Ring, während Claudio versucht wieder aufzustehen. Doch er hätte die Taktik Sterlings wählen sollen, denn nun wird er mit einer weiteren Clotheline aus dem Ring katapultiert. Die Fans beginnen zu jubeln. Der Unbekannte blickt plötzlich zu Thorn. Mit den Füßen stößt er die Tische von sich. Dann stellt er sich langsam an die Schulter des Broodlers... Die Spannung steigt.... Es folgt ein Tritt gegen den Arm... kann es sein?

JR: Wait a second.... it's ... The Peoples Elbow??!

Und tatsächlich, die Person deutet den Peoples Elbow an. Nur statt des, sowieso nicht vorhandenen Ellenbogenschoners, zieht er sich die Maske vom Kopf!

JR: IT'S THE ROCK!!!

JL: WHAT THE HELL?! IT'S THE PEOPLES CHAMP! THE PEOPLES CHAMP IS BACK!

Rocky schleudert die Arme durch die Luft, rennt in die Seile und verpasst Thorn den Peoples Elbow. Die Fans flippen nun völlig aus, die Stimmung ist auf ihrem Höhepunkt! Das Theme des Peoples Champs ertönt, er blickt stur auf Thorn, ohne sich weiter zu bewegen.

JR: I can't believe that!

JL: The Rock hat es angekündigt, er kündigte zur Entlassung Thorns sein Comeback an, und er sagte voraus, dass er Thorn kriegen wird. Und das hat er....

JR: Ohhh sieh dir die Fans an... genau das wollten sie sehen... ... Welch ein würdiger Abschluss dieser Show. Wir verabschieden uns, ich hoffe wir sehen uns in 7 Tagen zur nächsten Insanity Ausgabe wieder... ich nin Jim Ross...

JL: ... Und ich Jerry Lawler... Eine Gute Nacht, und tschüss, bis dann....

03.11.2009 01:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul