Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 10.11.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 10.11.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!







Jim Ross: "Hallo und herzlich willkommen zu Insanity am 10. November 2009! Der heutige Abend ist gespickt mit einer Vielzahl von hochkarätigen Matches. Aber erst einmal gebe ich das Wort an meinen Kollegen Jerry 'The King' Lawler."
Jerry Lawler: "Danke JR! Und hallo liebe Zuschauer. Wie Jim schon sagte, können wir vom heutigen Abend einiges erwarten. So spannend wie Insanity letzte Woche aufgehört hat, geht es heute weiter."
Jim Ross: "Richtig. Und zwar mit dem Opener, einem Triple-Threat-Match zwischen drei vielversprechenden neuen Gesichtern bei Unlimited Pure Wrestling. Zumindest ein Gesicht hier ist gänzlich neu: Shad Gaspard. Seine Gegner heißen Matt Hardy ... und Batista. Letzterer will endlich seinen Negativtrend beenden. Ich denke das kann spannend werden."
Jerry Lawler: "Ich erwarte eine brutale Schlacht. Und vielleicht ist Matt Hardy ja der lachende Dritte? Im zweiten Match des Abends treffen zwei legendäre Veteranen aufeinander: Triple H und Kurt Angle. Der first-ever UPW Television Champion und ehemaliger Tag Team Champion misst sich mit dem Olympic Goldmedalist. Emotionen pur."
Jim Ross: "Im dritten Match des Abends treffen The Brian Kendrick, Teddy Hart und Chris Jericho aufeinander. Special Referee ist am heutigen Abend niemand anderes als die Paparazzi Princess Melina. Was hälst Du von dieser Ansetzung?"
Jerry Lawler: "Es kann heiß werden. Chris Jericho ist nach seiner überraschenden Niederlage letzte Woche sicher doppelt motiviert. Er ist nicht dafür bekannt, leere Worte von sich zu geben. Doch auch auf Teddy Hart muss man gesondert Acht geben."
Jim Ross: "Das vierte Match ist ein echter Leckerbissen auf dem Papier. Das Re-Match im Television-Title-Bereich zwischen dem Neu-und-Wieder-Champion TJ Wilson und dem Mann, der ihn eigentlich in der letzten Woche besiegt hat: Bryan Danielson, der American Dragon. King, ich verstehe den genauen Ablauf und die Entscheidung nicht wirklich."
Jerry Lawler: "TJ Wilson ist laut den UPW-Statuten TV Champion. Mehr zählt nicht. Im nächsten Match jedoch treffen zwei ganz besonders lautstarke Akteure aufeinander. Robert Roode und The Miz, zwei ehemalige Mitglieder der Executives Incorporated. Und auch zwei ehemalige Tag Team Champions."
Jim Ross: "Im sechsten Kampf des Abends startet ein Tag-Team-Turnier. Und zwar das Semi-Finale um das Nummer-Eins-Herausforderer-Team bestimmen zu kommen. Die Lucky Losers, bestehend aus Nunzio und Beef Wellington, treffen auf die Schwergewichte der Heavy Assault Brood. Vielleicht können die Underdogs hier endlich einmal einen Achtungserfolg erzielen. Wer weiß?!"
Jerry Lawler: "Ich denke eher nicht. Abyss und Superbeast werden sie einfach überrollen. Oder fressen."
Jim Ross: "Das folgende Match macht den zweiten Teil des Halbfinales aus. Hier begegnen sich die Japaner der Japanese Incorporated, Satoro Makita und Kento Miyahara und der Future Express, bestehend aus Chicano und Shiima Xion."
Jerry Lawler: "Das verspricht ein technisch hoch anspruchsvolles Match zu werden. Alle vier Athleten sind wahre Ausnahmekünstler. Ich bin gespannt."
Jim Ross: "Danach wird es Zeit für den MainEvent. In einem Stretcher Match treffen hier Christian Cage und der Super Dragon aufeinander. Ein Kampf, der mich sentimental werden lässt, denn beide sind Urgesteine der UPW. Captain Charisma wird übrigens begleitet von Shelly Martinez, während sich der Stiffest Man on Planet Earth der Dienste von Tag Team Partner Sean O'Haire sicher sein darf. Ein sicher brutal geführtes Match."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Das wird eine harte Schlacht ohne Gnade. Und in diesem Falle wette ich auf den Drachen."
Jim Ross: "Nun gut, meine Sympathie gilt Christian Cage. Doch genug der Vermutungen, meine Damen und Herren. Es wird Zeit für echte Erlebnisse. Es wird Zeit für spektakuläre Unterhaltung. Es wird Zeit für Insanity!"
Jerry Lawler: "That's right. Enjoy it!"




Die Aktiven haben sich so langsam alle eingefunden um die heutige Show wieder eine Veranstalung der Superlative werden zu lassen. Auch Shelly Martinez, welche in den letzten Wochen eher durch ihre Schwächeanfïälle von sich reden gemacht hat, kommt gerade in der Halle an und macht sich sofort auf den Weg in Richtung Locker ihres Freundes Christian Cage. Eigentlich wurde der Diva Ruhe verordnet, da immer noch nicht klar ist was der Auslöser für ihre ständigen Schwächeattacken ist. Doch das hält die Latina nicht davon ab heute ihren Liebsten zu unterstützen.

Shelly: "Hey, na alles klar?"

Begrüßt sie ihn als sie durch die Türe geht. Sein Koffer steht noch unberührt im Raum und trägt die Privatklamotten noch, was wohl ein Zeichen dafür ist dass auch Christian noch nicht allzu lange hier ist. Ein überraschtes Gesicht macht er doch als er plötzlich Shelly erblickte. Er selbst saß auf einem Stuhl im Raum und spielte gerade mit seinem Telefon herum. Vielleicht wollte er gerade Shelly anrufen. Doch nach dem aus dem Handy "Tetris" Musik schallt ist dieses wohl nicht an zu nehmen. Naja man muss sich ja auch mal mit Nebensächlichkeiten beschäftigen. Doch als er Shelly sah legte er das Telefon sofort beseite und erhob sich von seinem Stuhl um Shelly mit einer Umarmung zu begrüßen.

CC: Was machst du denn hier?

Folgt schließlich als Frage. Welche eine wirklich gute ist.

CC: Du sollst dich doch schonen. Wir wollen doch nicht das dir noch mehr passieren.

Spricht er während er trotzdem sein effizentes grinsen auf den Lippen hat. Sicherlich weiß er selbst das er Shelly nicht aufhalten kann. Doch versuchen wird er es wohl immer wieder. Wenn man mal ehrlich ist, sieht die Latina auch alles andere als Krank aus, aber mit solchen Dingen sollte man keine Scherze treiben. Viel lieber hätten sie die Ärzte im Krankenhaus behalten, doch hier spielte die Dunkelhaarige nicht mit.

Shelly: "Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen, ich dachte ich komme vorbei und unterstütze dich ein Wenig!"

Erklärt Shelly und gibt ihm ein Küsschen auf die Wange, ehe sie ihre Jacke auszieht und über den Stuhl hängt. Eine gute Sache wie Christian selbst findet. Es ist doch immer schön den Menschen in seiner Nähe zu haben den man liebt.

CC: Nimm doch Platz.

Sagt er während er mit seiner Hand ihr den Weg zu Couch zeigt. Er selbst begibt sich auch direkt dort hin ... er hat ja Zeit schließlich steht er im Main Event und bis dahin werden noch einige Minuten dauern.

CC: Ich bin froh dich hier zu sehen. Haben denn die Ärzte mittlerweile rausbekommen was mit dir los ist?

Zuerst schein Shelly die Frage ihres Freundes gekonnt zu ignorieren besser gesagt sie zu überspielen in dem sie sich auf das Sofa begibt, sich hinlegt und den Kopf auf seinem Schoß ruhen lässt während sie ihn von unten herab anschaut.

Shelly: "Ich fühle mich wohl und nein, sie haben noch nichts gefunden. Vielleicht finden sie auch garnichts!"

Spricht die Latina so vor sich hin, greift nach seiner Hand um diese etwas zu streicheln. Ihn zu besänftigen schien hier die Taktik der Latina zu sein. Er selbst möchte eigentlich auch nicht wieter auf dem Thema rumreiten weshalb er auch die folgenden Sätze spricht.

CC: Mhh vielleicht war es einfach nur der Stress. Die Hauptsache ist das du wieder oben auf bist.

Ja da scheint der Plan von Shelly aufgegangen zu sein. Christian scheint ruhig und gelassen obwohl er und wohl nicht mal Shelly selbst wissen was mit ihr los ist.

CC: Das heutige Match wird kein leichtes. Zwar ist es schon einige Zeit her das ich mit dem Drachen im Ring stand doch er ist wirklich ein harter Brocken. Dann wird er wohl auch noch seinen verrückten Tag Team Partner mitbringen. Diesen Shawn Hair.

Für wahrlich man sollte dieses Gespann wirklich nicht unterschützen. Denn die beiden sind die amtierenden Tag Team Champions und ihre Opferlisten sind doch schon recht lang. Bei diesem Kommentar kommt die Latina ins Schmunzeln, sie selbst hat schon öfters Bekanntschaft mit dem Tag-Team Partner vom Dragon gemacht.

Shelly: "Shawn Wer? Meinst du Two Face?"

Natürlich meint er das und das weis die Diva auch ganz genau. Ein verwundertes Gesicht zeigt sich nun beim Kanadier. Woher weiß denn die Latina das er Two Face heißt? Nun gut im nächstesn moment entspannt sich sein Gesicht wieder. Schließlich verfolgt sie die UPW wohl genau und daher wird sie das wohl wissen.

CC: Jaja genau ... ein sehr merkwürdiger Typ wie ich sagen muss. Hast du ihn schonmal getroffen? Ich sage dir nimm dich vor diesem bloss in acht. Doch der dürfte wohl das kleinste Problem sein. Der Drache hingegen wird kein einfacher Gegner.

Uhhhh....das war wohl eine Frage die er Shelly besser hätte nicht stellen sollte. Ein Großteil der UPW weis dass die Latina bereits einige Begegnungen mit diesem Mann hatte.

Shelly: "Naja, man läuft sich hier zwangweise ab und an Aber den Weg. Wie mit dem Rest, der Belegschaft auch"

Antwortet die Dunkelhaarige und richtet sich wieder auf, ein Küsschen auf die Wange des Captain Charismas folgt, ehe sie wieder versucht dieses Thema charmant weg zu lächeln, immerhin war ein Treffen mit dem besagten Mann mit den 2 Gesichtern Äußerst pikant gewesen. Doch Christian scheint sich nichts weiter dabei zu denken. Er scheint zu fokusiert zu sein.

CC: Naja was man nicht alles für Freaks hier trifft. Aber egal ich bin froh das du jedenfalls heute hier bist um mich zu unterstützen.

Spricht er und schaut mit einem freundlichen grinsen in Richtung seiner Freundin.

CC: Aber ich denke ich sollte mich dann mal langsam fertig machen. Wirst du mich denn dann mit zum Ring begleiten? Oder willst du dich hier lieber ausruhen und das Match von hier aus anschauen?

Shelly erwiedert sein Lächeln und antwortet sofort.

Shelly: "Von hier aus anschauen? Nein, ich werde dich begleiten. Ausruhen kann ich mir später immernoch!"

Und mir diesen Worten endet diese Szene.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals schalten die Kameras der Upw in den Backstage Bereich und zeigen die Diva Ashley Massaro. Immer noch humpelt die Diva... obwohl ihr Unfall schon knapp 3 Wochen zurück liegt. Zumindest sieht man, dass sie etwas schneller zu Fuß ist als in der letzten Woche. Da konnte sich die Diva ja kaum bewegen. Ashley ist gekleidet mit einem Weißen Shirt, einem Roten Rock und eine Art Hausschuhe trägt die Gute. Wohl um ihren Knöchel zu schonen. Ashley bleibt vor dem Locker ihres Freundes stehen... klopft zwei Mal und betritt den Locker anschließend. Als sie eben in diesem ist, schließt sie die Lockertür und läuft zu ihrem Freund. Begrüßt wird Chris mit einer Umarmung und einem leidenschaftlichen Kuss.

Ashley Massaro:
"Na Schatz, wie gehts dir?"

Fragt sie und wartet auf eine Reaktion ihres Freundes. Der 27 Jährige ist gerade mit dem Anziehen seiner Sportkleidung fertig geworden als seine Freundin den Raum betreten hat. Ein erfreutes Grinsen kann er sich nicht verkneifen als sie ihn liebevoll wie eh und je begrüßt.

Chris Sabin:
"Mhh, jetzt wo ich dich sehe, geht es mir um einiges besser.. und dein Fuß ist immer noch nicht völlig geheilt?"

Der Blick von Ash viel auf ihren Knöchel... sie seufzt leicht und blickt wieder zu ihrem Freund.

Ashley Massaro:
"Noch nicht wirklich. Ich hoffe aber das es im laufe der nächsten Woche besser wird. Das Training mit dir fehlt mir."

Sagt sie. Ashley klappte sich einen Stuhl zurecht und setzte sich eben auf diesen.

Ashley Massaro:
"Wie wars bei Bischoff?" Hast du irgendetwas herausgefunden?

Mit den Mundwinkel der Zukunft sinkt der Blick und auch seine Laune. Er seufzt leicht. Dann kratzt er sich am Hinterkopf, zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen, welches wohl eher zwanglos wirken sollte. Fehlgeschlagen.

Chris Sabin:
"Bischoff lässt dich in Ruhe, ich muss da nur noch eine Kleinigkeit klären und über die Bühne bringen, dann ist auch schon alles wieder okay. Du brauchst dir keine Sorgen über deine Zukunft in der UPW zu machen."

Ashley guckt etwas Misstrauisch zu ihrem Freund. So wirklich glaubwürdig kamen die Worte des Wrestlers nicht rüber. Der Blick der Diva wurde ernster.

Ashley Massaro:
"Du musst also eine Kleinigkeit klären? Du hast dich doch nicht zu irgend einem Unfug überreden lassen oder Chris?"

Man sah der Diva an und hörte es auch an ihrem Ton, dass sie nicht wirklich erfreut ist... sie klang schon fast Energisch. Sie kennt Chris schon zu gut um jetzt eine Lüge abkaufen zu können. Er hätte es von Anfang an geschickter anstellen müssen, aber nun war es zu spät. Langsam fängt der Champion an hin und her zu gehen.

Chris Sabin:
"Es ist keine große Sache, denke ich. Naja, es ist nicht gerade etwas, was ich gerne machen werde und... äh, eigentlich.. wi- .. ach, es ist nichts schlimmes. Lass mich das nur machen."

Wieder dieser Versuch ein zwangloses Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Auch dieses Mal wirkt es alles andere als aufbauen. Ashley verdrehte die Augen und stand von dem Stuhl auf dem sie saß auf und lief zu der Wand neben der Tür. An diese sie sich schließlich anlehnte.

Ashley Massaro:
"Ich dachte wir erzählen uns alles? Dies scheint ja gerade nicht der Fall zu sein..."

Sagt sie. Sie wirkte etwas gekränkt... eine Mischung aus Trauriger Wut. Es schien etwas bei dem Gespräch zwischen Chris und Eric gelaufen zu sein, was nicht gute Auswirkungen auf die beiden hat.

Ashley Massaro:
"Dann muss ich wohl nach stochern. Wirst du von Eric erpresst? Zwingt er dich zu irgendetwas? Chris, sage mir doch bitte was bei diesem Gespräch zwischen euch beiden passiert ist. Ich merke doch das du mir etwas verheimlichen willst."

Sabin folgt der Diva mit seinen Augen. Er mustert sie kurz, ehe er wieder den Kopf sinken lässt. Sie ist sauer und auch enttäuscht darüber, dass er nicht mit der Wahrheit raus rückt... und recht hat sie auch noch. Was soll er bloß tun? Vorsichtig nähert er sich ihr, hält dann aber inne und dreht ab.

Chris Sabin:
"Ich habe einen Auftrag von Eric bekommen und wenn ich diesen ausgeführt habe, weiß Bischoff, dass ich ein würdiger Champion bin. Ich muss nur.. ach, les selbst."

Der 27 Jährige hebt eine Jeans Hose vom Boden auf und kramt in den Taschen. Nach kurzer Zeit findet er den gesuchten Zettel und überreicht diesen seiner Freundin, während er sich an sie drückt.

Chris Sabin:
"Es ist halb so schlimm wie es da steht."

Die Diva sah sich den Zettel an entfaltete diesen und las sich den Inhalt durch. Was sie da sah, schien der Dirty Diva nicht wirklich zu gefallen.

Ashley Massaro:
"Du bist ein würdiger Champion und diese Sache was hier steht, lässt du schön bleiben."

Sie zerriss den Zettel und die Schnipsel landeten im Mülleimer. Was stand auf diesem Zettel? Ob es die Fans jemals erfahren werden bleibt abzuwarten. Mit einer Sichtlich geschockten Ashley und einem Chris Sabin der starr auf seine Freundin schaut, geht die Kamera off und schaltet wieder zu Jerry und Jim.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh mann... Ashley macht einen da nur neugieriger. Was hat Eric Bischoff Chris Sabin aufgetragen?

JL: Ich weis es nicht, doch sollte er besser machen was Bischoff verlangt, denn der weis wie man einen würdigen Champion verkauft. Erinnere dich nur mal an Kenny Dykstra und Randy Orton...

JR: Das ist aber lange her... und fast längst vergessen...

JL: Eric hat immerhin den Pure Champion und Unlimited X Champion an seiner Seite.Aber nun kommen wir zum ersten Match des Abends...

LL: Ladies and Gentleman.... The Following Contest is a Triple Threat Match... Introducing first... He is the first time in U-P-W... from Brooklyn New York.... weighing 290 pouunds....Please Welcome... Shaaad Gaspaaaard.

Das Theme des neuen UPW Stars ertönt. Die Fans empfangen ihn mit Jubel. Scheinbar gönnen sie ihm den Sieg am meisten. Shad klatscht mit den Fans ab, bis er schließlich in den Ring steigt, wo er auf seine Gegner wartet. Lange muss er das nicht, denn es ertönt sofort das Theme von Batista.

LL: And now... on the way to the Ring... from Washington, D.C., weighing 290 pounds.... Baaaatista.

Batista entfacht auf er Rampe ein Feuerwerk, ganz in seinem Stil. Dann läuft er diese Entlang, und steigt in den Ring. Er baut sich vor dem Gegner, der sich bereits im Ring befindet auf, und möchte ihn so einschüchtern. Doch Shad kennt diese Spielchen, so schnell lässt er sich nicht beeindrucken.

LL: And now... please welcome the last Competitor....from Cameron, North Carolina, weighing 236 pounds... Maaaatt Haaardyyy

Matt stürmt schnell in den Ring, ohne größere Umwege, dort dann posed er für die Zuschauer. Der Referee kontrolliert die Kontrahenten kurz auf Waffen, und lässt dann das Match beginnen.

*Ding Ding Ding*

Sofort geht es los. Shad stürzt sich auf den Hühnen, der sich selbst als Animal bezeichnet. Klar, denn er stellt von der Kraft her die größte Gefahr dar. Matt Hardy sollte man allerdings nicht unterschätzen, denn er besitzt techniche Fähigkeiten, von denen jemand wie Batista nur träumen kann. Shad schlägt auf den Riesen ein, Matt hilft ihn dabei, denn auch er will die Gefahr beseitigen. Zusammen befördern sie Batista in eine der vier Pfostenecken. Gaspard rennt auf das Tier zu, und verpasst ihn eine harte Clotheline. Das ehemalige Mitglied des Cryme Time Tag Teams geht in die knieende Haltung, und stellt somit den Absprung für eine Aktion des Hardys dar. Mit der Hand deutet er an dass Matt diese Möglichkeit nutzen soll. Matt nickt kurz, rennt dann auf Shad zu, doch anstatt ihn als Schanze zu benutzen, springt Matt über Gaspard und rollt ihn ein!

*1.........2........Kickout*

Shad steht auf, und sieht Matt an, mit einem Blick der "Das hast du jetzt nicht gemacht?" aussagt. Sofort hagelt es Schläge. Plötzlich bemerkt Shad eine Vibration am Boden. Reflexartig sieht er nach hinten, dreht sich zur Seite und... WHAM! Batista stürmte heran, wollte eigentlich Shad treffen, erwischte aber nur Matt Hardy mit dem Spear. Shad sieht seine Chance. Er dreht den verwirrten Batista zu sich und verpasst ihm den STO!

*1...........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Oh! It's over!

LL: Ladies and Gentlemen... The winner of this Match.... Shaaaaad Gaaaspaard

JL: Wow! Shad hatte keine Probleme sich durchzusetzen. Somit kann er sein Debut also erfolgreich abhaken, und vielleicht sehen wir ihn schon bald ganz oben mitspielen.

JR: Der weg dafür ist aufjedenfall schonmal geebnet.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ein seidener Schleier durchzieht das fahle Mondlicht die kleine Hütte. Das Holz, aus der diese erbaut worden ist, ist im Laufe der Zeit marode geworden. Zerfallen und verfault wie die Menschheit an sich. Welch schönes Sinnbild für die ach so heile Welt da draußen. Familien sitzen zusammen an einem Tisch, erfreuen sich ihres Lebens und genießen gemeinsam Speiß und Trank. Sie lachen sich an. Frohlocken gemeinsam über das Sein und hören sich gegenseitig zu. Alles könnte so perfekt sein. Doch tief in ihrem inneren brodelt es. Tiefe Trauer und Schmerz breitet sich wie Eiter durch ihre Blutlaufbahn aus nur um irgendwann aus allen Poren zu rinnen und dem Leben ein Ende zu setzen. Ungewollt, doch meistens ebenso gewollt.
Maden fressen sich gierig durch das morsche Holz um sich zu ernähren. Ein Gestank aus Urin und Schweiß dringt aus dem Boden und der Luft hervor und umschließt die saubere, reine Luft die sich durch die Ritzen der Holzbretter drängt. Elektrisches Licht oder sonstige Anzeichen von Zivilisation ist fehl an diesem Ort. Nur wenige lang gezogene rote Kerzen stechen aus der Dunkelheit hervor und erhellen mit ihrem wärmenden Licht den Raum. In eben diesem romantisch wirkenden Lichtschein kauert eine Person. Der Rücken dieser Person ist fest gegen der knarrende Holz gepresst und der Kopf ist wie in einem Gebet zu Boden gerichtet. Ein langer, weit fallender Ledermantel umhüllt den Körper dieser Kreatur der Nacht.

~ ??? .::. Creature Of The Night ~
“So viele zeitliche Dekaden verstrichen. So oft umkreiste der Mond bereits die Erde auf der wir alle wandeln, seit ich das letzte Mal meine Schritte auf diesen Boden gesetzt habe. So viele Stunden, so viele Sekunden....Minuten.....Stunden verstrichen auf der großen Uhr dieser Zeit.“


Unter dem Umhang kommt eine blasse Hand hervor. Zwischen den Fingern lässt er etwas glitzerndes umher wandern. Eine silberne glatte Fläche die sich immer wieder um einen sich selbst gesetzten Fixpunkt dreht. Es ist ein Messer welches mit einer rostigen Klinge durch seine Finger umher wandert während sein Gesicht immer noch zu Boden gerichtet ist.

~ ??? .::. Creature Of The Night ~
“Schon einmal hat sich mein Blickfeld über die UPW gerichtet. Einer Liga, in der ich bereits so viel verändert habe. Ich war es der sie geprägt habe, ich war es der sie erschüttert hat. Ich habe so viele Menschen erlebt, kommen und gehen gesehen doch irgendwann sollte sich mein Blick trüben. Ich begann zu schwanken. Ja, auch ich gab mich dem Teufel hin als ich dachte mir könne es niemals passieren. Meine Bretter könnten niemals auseinander brechen und mich in den ewigen Fluten des Seins versinken lassen. Ich taumelte und letztendlich fiel ich. Ich fiel und Davy Jones Locker zog mich in seinen Bann. Alles begann als ich ein Monster heran gezüchtet habe.


Die rostige Klinge fährt immer wieder Bahnen auf dem Holz entlang. Am Anfang wirkt es als wären sie unkontrolliert, schier wahllos gesetzt doch nach wenigen Augenblicken erkennt man ein klares Muster. Aus den Konturen hat sich ein einzelner Namen gebildet.

“THORN“


Thorn, ein Name der die UPW geprägt hat wie kein anderes Wrestler in der Bestandszeit der UPW.

~ ??? .::. Creature Of The Night ~
“Doch nun bin zurück. Ich habe mich aus den Tentakeln Davy Jones entrissen nur um ein Ziel zu verfolgen.“


Langsam erhebt sich die Kreatur aus seiner kauernden Position und lässt das Messer achtlos fallen. Ein klirrendes Geräusch schallt durch den Raum während sich die Person auf ein kleines Fenster nicht unweit von sich zusteuert. Kurz legt er seine Hände, die er zu Fäusten geballt hat, auf das marode Fensterbrett. Einen kurzen Moment umspielt der Atmen die brüchige Fensterscheibe. Perlend setzt er sich an dem Glas an doch dann passiert es. Eine der Fäuste schnellt hervor und lässt die Scheibe unter klirrenden Lärm zerbrechen. Ein Lachen der Kreatur ertönt als er langsam ein Stück das Glases. Zittrig ist seine Hand als er ein weiteres Utensilie aus seinem Mantel hervorholt. Es ist ein Roter Lippenstift.

~ ??? .::. Creature Of The Night ~
“Mein Ziel ist es meinen Fehler ein für alle Mal wieder zurecht zu biegen. Thorn, wie eine Sanduhr läuft der Sand langsam aus. Der Sand, der dein Leben, dein Sein symbolisiert läuft nun letztendlich ab.“


Mit dem roten Lippenstift malt er ein breites Grinsen auf die Glasscherbe bevor er sie achtlos zu Boden wirft.








Erkennungsschwierigkeiten

Am Horizont versinkt langsam die Sonne in den unendlichen Weiten dieser Welt um sie in Dunkelheit und Schatten ein zu hüllen aus der es kein entkommen gibt bis die Sonne am Morgen wieder erwacht und die Schatten vertreibt. Sanft die Blätter und Blumen liebkost und ihnen neues Leben ein haucht. Inmitten des Parkplatzes der unweit der Halle erbaut worden ist parkt eine glänzende, weiße Limousine. Abgedunkelte Scheibe und harte Bässe bestimmen das Bild. „You Give Love a Bad Name“ von Bon Jovi. Dies ist der Song der aus jeglicher Ritze der Limousine dringt. Einen kurzen Moment verharrt das Bild in diesem Szenario bis es sich letztendlich doch wandelt. Etwas öffnet die Türe von innen und eine Person tritt aus dieser heraus. Auf seiner Nase hat er eine Sonnenbrille platziert, passend zum dunklen Anzug der sein Leib bedeckt.

The Miz: „Gott was liebe ich diesen Song. Es ist der perfekte Song wenn man sich auf einen Abend einstimmen will oder einen Abend ausklingen lassen möchte.“

In seiner Hand hält er eine Glas Champagner das er zum anstoßen in die Wagen hält. Nach einem kurzen klirren grinst er wissend bevor er sich wieder umdreht um seinen Weg zur Halle zu bestreitet, doch jemand hält ihn davon ab. Ein kleines dickes Mädchen zupft ihm am Ärmel, strahlend und ein kleines Buch in ihren Händen. Erschrocken blickt Miz sich um bis er schließlich das Mädchen in sein Augenspektrum fällt und er unglaubwürdig auf die Stelle an seinem Ärmel sieht. Als würde er etwas wiederwertiges von seiner Kleidung abstreifen, wischt er mit seiner Hand über die Stelle.

Kind: „Gibst du mir ein Autogramm?“

Mit glänzenden Augen blickt sie ihr Idol an der ihr das Buch aus der Hand reißt.

The Miz: „So, dann lass mal gucken wenn du schon alles hier drin hast. Mhhh...Batista.....denn reißen wir aber direkt mal raus. In ein Buch wo so ein freaking Loser verewigt ist, verewigt sich jemand wie The Miz nicht.“

Er blättert immer weiter und zerreißt immer weitere Blätter aus dem Buch des kleinen Mädchens. Ihre Augen füllen sich allmählich mit Tränen.

Noch während die kleine Dame mit ihren Emotionen ringt und The Miz gemütlich etwaige ihm nicht zusagende Leute aus dem Autogrammbuch entfernt, kommt eine weitere Limousine zum stehen. Keine der üblichen amerikanischen Modelle, sondern eine extralange Version einer Mercedes-S-Klasse. Fast wie bei einem Staatsbesuch flattern an der Motorhaube kleine Flägglein. Beide zeigen das weiße Kreuz auf rotem Grund - die Nationalflagge der Schweiz. Eine der hinteren Türen wird geöffnet und heraus tritt niemand anderes als der Swiss Superstar. Der hochgewachsene Europäer trägt einen legeren, maßgeschneiderten Anzug in schlichtem Anthrazit. Sein frisch rasierter Schädel verleiht ihm eine Aura der Macht. Claudio blickt sich kurz um und winkt dann in Richtung von Mike Mizanin und dem Mädchen.

Claudio Castagnoli: "Kommt's hierher, ihr Kofferträger. Der ganze Wagen ist voll und das muss in mein Büro. Wenn's ihr das macht ... ist ein kühler Nickel für euch drin!"

Das Stalwart Swiss Powerhouse hält ein Viertel-Dollar-Stück in die Luft und wartet ab.

The Miz wollte gerade seine Aktion mit dem Autogrammbuch fortführen als ihn die Worte des Schweizers ablenken und seine Aufmerksamkeit gefangen nehmen. Ein Hauch von Hustenbonbons liegt in der Luft als er ungläubig die Sonnenbrille von seiner Nase abnimmt und den Schweizer begutachtet. Skepsis füllt seine Augen und Mimik.

The Miz: „Du hast es dich nicht gerade gewagt mich Kofferträger zu nennen oder?“

So langsam erkennt er, wenn er vor sich hat. Zuvor dachte er es handele sich um einen einfachen Angestellten des Caterings der UPW, doch nein. Es ist wahrhaftig ein Kollege von ihm der ihn da zum Kofferträger deklarieren möchte.

The Miz: „Da schau mal an wer da vor mir steht in seinem billigen Anzug von der Stange. Charles Vögele wenn ich mich nicht täusche?“

Charles Vögele, eine schweizer Modekette die ihren Durchbruch bisher nur in wenigen Europäischen Ländern geschafft hat. Miz war schon immer ein Fan davon in der Welt umher zu reisen zu den großen Metropolen dieser Welt, und so darf schließlich auch ein Abstecher nach Zürich nicht fehlen in seiner Vergangenheit. Auf seinem Gesicht formt sich ein ungeduldiges Mimikspiel als er das kleine dicke Mädchen in die Schweizer Richtung drückt.

The Miz: „Na komm, lauf schon. Das tut dir gut und Geld verdienst du dir auch noch damit. In der Zwischenzeit kann ich mich ja wieder deinem Buch hier widmen.

Keinen weiteren Blick widmet er dem groß geratenen Ricolabonbon als er kopfschütteln eine weitere Seite aus dem Buch herraus reißt.

The Miz: „Kurt Angle....wie kannst du nur du kleines dickes...Wäh!

Claudio Castagnoli legt den Kopf leicht zur Seite und überlegt intensiv. Dann scheint es ihm wie Schuppen von den Augen zu fallen.

Claudio Castagnoli: "Ach ich erinnere mich. Du bist Brian Kendrick, der kleine Kifferli, richtig? Also dann .. derselbe Auftrag, aber Du bekommst dafür 10 Dollar."

Ein höhnisches, verächtliches Grinsen vom Europäer - scheinbar fühlt er sich sehr in seinem Auftritt überzeugt.

Claudio Castagnoli: "Vögele? Du kleines Drecksäckli ... allein meine Jacke kostet mehr als die Squatter-Bude, in der Du haust. Also halt Dein Schnäuzli und trag die Koffer. Und klau dem Kind nicht die Bonbons."

Double-C hantiert etwas in den Taschen seines Jacketts.

The Miz: „You're kidding me! MYP? M...V...P...? Dieses Buch ist gefüllt mit den größten Versagern dieser Liga. Da fehlt ja nur noch Chri.... Ach. Da haben wir Cage ja schon. Hat mich ja nicht gewundert.“

Er wirft das Buch zu Boden bevor er sich wieder Castagnoli zuwendet. Sein Blick wandelt sich ins ungläubige als er einige Schritte auf den Schweizer zugeht. Die Sonnenbrille hat er sich längst wieder auf sein Nasenbein gesetzt als er so nah am doppelten C steht das er mit seinem Finger gegen seine Brust pochen kann.

The Miz: „Mit The...Brian.... Kendrick....

Aus seinen Händen formt sich die Deutung die ganz klar auf das Kiffen schließen lässt.

The Miz: „...habe ich rein gar nichts zu tun. Wenn du dir dein Gehirn nicht mit irgendwelchen Kräuterbonbons weggeshcnuppft hättest, würdest du dich an mich erinnern. An mich....den einfach unbeschreiblichen...The MIZ. Weißt du, damals trat ich dir ja noch ziemlich neutral entgegen doch so langsam beginnst du mich zu nerven. Wenn du Leute rumschubbsen möchtest, dann lass dich an Leuten ran die unter deinem Niveau sind. Wie wäre es denn mit diesem Drew McIntyre. Heißt der so? Ach ist doch auch egal. Du gehst jetzt in diese Halle, lässt das kleine dicke Mädchen ohne Geschmack auf deine Sachen aufpassen suchst dir seine Nummer und rufst ihn an. Vielleicht kann er ja dann danach noch in das Buch dieses Ding da unterschreiben. Wäre das nicht was? Claudio?

Wieder tippt er mit seinem Zeigefinger gegen die Brust von Claudio. Doch dann bemerkt er erst was für einen Fehler er damit begangen hat. Panisch blickt er sich um wo er seinen Finger reinigen könnte? In seiner Not blickt er das Mädchen an was vollkommen in Tränen aufgelöst am Boden hockt.

The Miz: „Niemals, das Ding schwitzt. Das wäre noch viel schlimmer als der Schweizer.“

Die letzten Worte sind vielmehr an sich selber gerichtet als er sich immer noch panisch nach einer Quelle der Sauberkeit umblickt.

Claudio Castagnoli: "The Myth?"

Der Geschäftsmann und MainEventer grübelt etwas nach. Seine Finger streifen über den sauber gestutzten Kinnbart.

Claudio Castagnoli: "Sehr kryptisch, wirklich. Aber sag mal, warst Du nicht mal Lakaie von unserem Ricoli, Kleiner? Ich kann mich schwach erinnern. Aber da ist doch immer so ein kleiner laufender Hutständer gewesen. Das könntest Du gewesen sein."

Claudio hatte es sich abgewöhnt, die Namen von jemandem oder irgendwem zu merken. Warum auch? Es gab eine derartige Personalfluktuation in der UPW, dass es unnötig gewesen wäre. Soll sich der kleine Mann vor ihm doch selber outen.

Nun, Miz erinnerte sich nun sehr ungerne daran, dass er früher schon einmal der Handlanger von Rico war, auch wenn er damals ziemlich erfolgreich war als Tag Team Champion mit Bradock, doch diese Geschichte gehört zu seiner Vergangenheit. Nun lebt er im Jetzt und befindet sich nicht mehr auf einer niedrigeren Ebene als die anderen Leute der ExInc.

The Miz: „Wenn du mich als dieser wahrnimmst dann tue es doch bitte. Tue mir den gefallen und genieße die Unwissenheit über meine Person. Wenn du dich in diesem Zustand bewegst ist es wahrscheinlich viel einfacher dich nicht irgendwann vor meiner Schwelle stehen zu haben, flehend, bettelnd wie einer eurer Schweizer Drecksköter. Wonach fragst du dich? Wonach? Ich sag es dir Claudio. Du wirst betteln um den Glanz der von mir ausgeht auch nur für einen kurzen Moment zu spüren. Früh genu wirst du dich wundern was es heißt den Namen nicht zu kennen. Den Namen mit den drei Buchstaben die für all das stehen, was du dir nur erdenken kannst. Diese drei Buchstaben die deine schweizer Schokoladenwelt irgendwann zum schmelzen bringen werden. M...like magic.... I...like incredible....and Z....like....like....Zorro. Haha....“

Elegant schwingt er einen imaginären Säbel vor Claudios Brust hin und her und ritzt ihm damit seinen Namen in das Jacket.

Der Schweizer zuckt kurz, als The Miz vor ihm herum fuchtelt. Dann jedoch besinnt er sich.

Claudio Castagnoli: "Äh ja. Noch jemand also, der nicht in er Lage ist, Sätze so zu bauen, dass sie ins 21. Jahrhundert passen. Wunderbar. Bitte gesell Dich zu Deinen Dichterfreunden. Es gibt ja genug Freaks in dieser Liga. Da Du also nicht gewillt bist, Dir das Geld zu verdienen .. nutze ich die Gunst der Stunde und vollbringe meine gute Tat für dieses Quartal."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stopft Double-C den Zehndollar-Schein in die Hemdtasche von The Miz. Dann dreht sich der Schweizer um und marschiert zum UPW-Gebäude.

Miz winkt ein letztes Mal dem Schweizer hinterher bevor auch er sich umdreht und zurück zu dem Buch am Boden geht. Er kniet sich und hebt es auf als er sich gleichzeitig zum kleinen Mädchen umdreht.

The Miz: „So und nun fang das Büchlein.“

Wie bei einem Hund spuckt er auf das Buch bevor er es in Richtung Claudio wirft. Mit diesem Bild endet dann auch schon das kleine Aufeinander treffen von Miz und Claudio.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Miz ist verdammt schlagfertig, das muss man ihm lassen.

Jerry Lawler: Er konnte sich behaupten, und sich beim Schweizer für die Unhöflichkeiten rächen...

Jim Ross: "Kommen wir nun zum zweiten Match des Abends, King. Wen sehen wir gleich?"

Jerry Lawler: "Zwei lebende Legenden des Biz. Denn Triple H trifft auf Kurt Angle!"

Die beiden Kommentatoren sprechen gerade darüber, als auch schon den Ringsprecher das kommende Match ankündigt.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ... from Pittsburgh, Pennsylvania ... weighing 220 pounds .. he is the only gold medalist in this business ..... KURT AAAAAAAAAANGLE!"

'MEDAL' von Jim Johnston ertönt. Das Publikum stimmt sofort in die 'YOU SUCK!'-Chants des Liedes mit ein. Dann erscheint die Wrestling Machine in bekannter Manier. Der Ringerdress ist wie eh und je im Stile der amerikanischen Flagge gehalten. Mit entschlossenen Blick marschiert der Glatzkopf gen Seilgeviert, während er auf seinem Mundschutz herum kaut. Kaum das er ankommt, wird es still in der Arena. Das Licht wird gedimmt.

Larry Legend: "And his opponent ... from Greenwich, Connecticut ... weighing 255 pounds ... he is The Game ... TRIIIIIIPLE H!"

'TIME TO PLAY THE GAME!'


Die weltbekannte Theme von Motörhead startet und die Zuschauer können nur jubeln. Der Cerebral Assassin erscheint in einem sattgrünen Lichtstrahl und sprüht kurz darauf die erste Wasserfontäne, während sein muskulöser Körper entsprechend gewinnbringend beleuchtet wird. Der King of Kings marschiert herab zum Ring .. die Massen jubeln. Er erklimmt das Apron und zieht die allseits bekannte Nummer mit dem Wasser erneut ab. Sein Einzug scheint Stunden zu dauern. Erst als er endlich im Ring ist, lässt Referee Neff den Kampf einläuten.

Der LockUp stellt wie so oft den Auftakt des Matches dar. Und hier zeigt sich Angle schlichtweg ringerisch überlegen. Aus dem Haltegriff heraus zeigt er einen raschen European Uppercut. Dem folgt ein weiterer mit dem anderen Arm. Triple H wankt leicht, Kurt setzt mit einem Headbutt nach. Der King of Kings droht zu kippen ... Angle vollendet sein Werk mit einem Dropkick!

Jim Ross: "Das sah man zuletzt selten von Kurt Angle."
Jerry Lawler: "In der UPW muss man alle seine Aktionen benutzen."

Sofort eilt der American Hero heran und umklammert Triple H mit Bodyscissors. Dabei versucht er sogar direkt, einen Rear Naked Choke anzusetzen. Doch vergeblich. Der Mann aus Connecticut wehrt sich erfolgreich. Back Elbows treffen das Gesicht des Goldmedaillen-Gewinners und er gibt den Haltegriff sofort auf. The Game wuchtet sich hoch. Und noch ehe es ihm sein Gegner gleich tun kann, gibt es eine Vielzahl von Strikes. Triple H packt die grobe Kelle aus. Drei laut hallende Chops folgen, die vom Publikum audial via 'WHOOOO!' unterstützt werden. Angle ist in die Enge getrieben ... Hunter nimmt Anlauf in den Seilen, spurtet heran ... High Knee Strike. Der Pittsburgher geht wie vom Blitz getroffen zu Boden. Sofort das Cover vom King of Kings.

*1 ... 2*

Aber Kickout. So schnell besiegt man keinen 13maligen World-Champion. Triple H steht auf, springt ab ... Jumping Knee Drop! Erneut ein Pinversuch.

*1 ... 2*

Dasselbe Ergebnis wie zuvor. Wutentbrannt zerrt der Cerebral Assassin seinen Kontrahenten auf die Beine. Ein schmetternder Punch lässt Angle wanken. Triple H hämmert ihm eine Clothesline entgegen ... doch der Olympic Hero zwingt ihn per Beinschere auf die Matte .. und umklammert den linken Fuß von The Game. Ankle Lock!

Jim Ross: "Ankle Lock von Kurt Angle! Das war's für Triple H."
Jerry Lawler: "Die Spezialität des Goldmedaillen-Trägers!"

Mit alter Härte dreht der 220-Pfund schwere Mann den Fuß vom King of Kings. Immer mehr Druck wird auf die Sehnen und Knochen ausgeübt. Schweiß rinnt das Gesicht vom McMahon-Schwiegersohn herab. Die Belastung ist ihm anzusehen. Und doch ... die Entschlossenheit im Blick von Hunter ist nicht gewichen. Er fixiert das nahe Seil - die Rettung. Und er greift danach. Nur Zentimeter fehlen. The Game stemmt sich gegen seinen Widersacher und zieht sich etwas zur Abspannung. Das wiederum hat sein Gegner bemerkt .. und er schleift den einstigen Adligen zur Mitte des Ringes. Die Zuschauer feuern ihren Favoriten an. Und Kurt Angle schreit sich die Luft aus den Lungen. Er legt immer mehr Kraft in seinen Submissionhold. Dann geht es blitzschnell. Katzengleich rollt sich Triple H zur Seite, setzt seinen freien Fuß an die Schulter seines Kontrahenten ... und stößt ihn weg. Im Flug gibt Angle den anderen Fuß frei - der Ankle Lock ist gebrochen! Angeschlagen, wie ein waidwundes Tier, humpelt Triple H ausser Reichweite. Der American Hero startet sofort wieder einen Angriffsversuch auf das angeschlagene Bein - doch Hunter Hearst Helmsley kontert mit einem krachenden Spinning Spinebuster! Direkt das Cover vom Superstar.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Ein Nearfall. Doch Angle ist nicht zu schlagen. Beide benötigen einige Augenblicke, ehe sie sich erheben können. Sofort greift The Game an ... erneut per Clothesline. Wieder duckt sich Kurt weg und wählt eine direkte Angriffsform. Bridging German Suplex! Referee Neff zählt an.

*1 ... 2*

Kraftvoll bricht Triple H aus dem Versuch. Fluchend schlägt er auf die Matte, als er merkt, wie amateurhaft er soeben ausgekontert wurde. Angle schnellt grinsend hoch - und landet in einem Back Elbow vom King of Kings. Sich die Wange haltend dreht sich der Olympic Hero ab und bietet seinem Gegner ein ideales Ziel: Falling Neckbreaker! Diese Aktion hat gesessen. Erneut ein Cover von The Game.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall. Das war knapp."
Jerry Lawler: "Beinahe wäre es hier um Kurt Angle geschehen."

Nun ist der Goldmedaillen-Held schwer angeschlagen. Hunter humpelt zwar, aber er steuert sein Ziel direkt an. Angle wird hochgerissen .. doch ist er schlagartig zurück im Match. Er hebelt seinen Gegner seitlich aus ... Angle Slam ! Wie aus dem Nichts kommt der Finisher des Pittsburghers! Sofort das Cover. Der Ringrichter eilt heran.

*1 ... 2 ....*

Im wirklich allerletzten Moment reisst Triple H den rechten Arm samt der Schulter in die Luft. Ein Raunen geht durch die Reihen der Fans. Angle kann es nicht glauben!

Jim Ross: "Triple H kommt aus dem Angle Slam heraus!?!"
Jerry Lawler: "Ein Wunder! Oh aller Heiligen."

Erschöpft zwar, aber nicht besiegt, zieht sich der American Hero mit Hilfe der Seile auf die Beine. Dann gestikuliert er und zeigt an, einen weiteren Slam folgen lassen zu wollen. Dafür streift er sich die Träger seines Anzuges herab und wartet ab. Sein Gegner kommt nur mühsam und schwerfällig auf die Füße. Kaum das er wankend steht, wird er erneut ausgehebelt ... doch The Game strampelt und zappelt ... und kommt hinter Angle wieder auf. Der dreht sich um ... und wird Opfer eines Facebreaker Knee Smashs. Der Olympic Hero hält sich das geschundene Gesicht ... und erhält eine Liebkosung seines Bauchraumes durch den linken Stiefel des King of Kings. Kurt krümmt sich vor Schmerzen .. und sein Kopf befindet sich rapide zwischen den Schenkeln seines Widersachers. Triple H umklammert die Arme vom Pittsburgher und springt ab. Was in der Fachwelt Double Underhook Facebuster heisst, hat in der Wrestlingwelt nur einen Namen: Pedigree !!!!

Das Cover ist reine Formsache.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Und damit gewinnt Triple H dieses spannende Match hochverdient."
Jerry Lawler: "Was für eine Athletik von den beiden 40jährigen."

The Game posiert ausgiebig in jeder Ecke, während von seinem Gegner keine Spur zu entdecken ist. Der Ringsprecher verkündet das offizielle Ergebnis.

Larry Legend: "The winner of this match ... The Game ... TRIIIIIIPLE H!"

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal der Lockerroom von Claudio Castagnoli. Wieder einmal diese nüchterne Bescheidenheit. Wieder einmal dieses Büro-Plagiat. Aktenschränke, Personalcomputer und eine Kaffeemaschine. Dazwischen die Member der Executives Incorporated. Hinter dem mächtigen Schreibtisch sitzt Claudio Castagnoli, der selbsternannte Herr dieser Gruppe. Im Gegenüber, im stillen Gespräch mit Sarah Dyer vertieft, der ehemalige General Manager. Etwas abseits, in einem ledernen Ohrensessel, The Villain, Sterling James Keenan. Und auch die beiden Japaner des stable-internen Tag Teams sind zugegeben. Fehlen nur, wie so oft, Teddy Fine und TJ Wilson. Der Schweizer beginnt die Zusammenkunft. Mit vor dem Gesicht gekreuzten Fingern führt er an.

Claudio Castagnoli: "Wieder eine Recht erfolgreiche Show letzte Woche, oder? Ich konnte, ohne größere Schwierigkeiten, Christopher Daniels besiegen. Keenan hier hatte Cage am Rande einer Niederlage ... und TJ ist nach wie vor Television Champion. Wenn auch nur mit Hilfe von Bischoff."

Doch noch ehe er fortfahren kann, kommt ihm der smarte Ex-Chef zuvor.

Rico Constantino:
"Wobei die Art und Weise nicht korrekt war. Eric Bischoff hat sich aufgeführt wie eine waidwunde Wildsau. Er hat Lacey entlassen - ohne klare Gründe. Er hat Danielson den Titel aberkannt. Und das nachdem er erst vor Wochen die große Entlassungswelle initiiert hat .. auf meine Kosten. Irgend etwas läuft hier schief. Und ich bin der Meinung, dass hängt mit Jim Cornette zusammen."

Sterling James Keenan:
"Rico, bei Dir würde es mit Cornette zusammenhängen, selbst wenn es im Hochsommer in Kalifornien schneit. Du bist besessen von diesem General Manager Posten. Das ist krank. Aber unterhaltsam. Was viel schwerer wiegt ist, dass ich erneut nicht so weit kam, meinen Gegner zu besiegen. Mein Hinterkopf pocht immer noch. Als ob die Tischplatte mit Beton ausgegoßen wäre. Normal war das nicht."

SJK kann sich seine Bissigkeit nicht verkneifen. Aber Sarah Dyers liebreizende Stimme vereitelt jedwede Eskalation.

Sarah Dyer:
"Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr?"

Mitleid und fast schon mütterliche Fürsorge werden von der Stimme der ehemaligen Chefsekretärin mitgetragen. Die Besorgnis ist Ms. Dyer anzumerken. Doch Claudio planiert über diesen fast schon romantischen Moment hinweg, wie eine Dampfwalze.

Claudio Castagnoli: "Er wird schon nicht wegsterben, Sarah. Keine Bange."

Grobe Worte vom sonst doch eher besonnenen Schweizer. Aber scheinbar verliert er zusehends die Geduld.

Claudio Castagnoli: "Ich fasse noch einmal zusammen. Wir haben ein Zeichen setzen können, indem wir Kevin Thorn eine Abreibung verpasst haben. Eine passende Antwort auf sein infames Verhalten bei Cruel Intentions. Ich soll mich hinten anstellen? Pah! Ich bin Claudio Castagnoli! Ich besiege jeden in dieser Liga. Ich bin der gottgesegneste Akteur im ganzen Land. Dieser depperte Teufli-Scherge. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht ..."

Wieder versucht Rico Constantino die anschwellenden Wogen zu glätten.

Rico Constantino:
"Mister Castagnoli, Sie dürfen sich nicht derart hineinsteigern. Bedenken Sie, dass er nun wieder entsprechende Macht in der UPW sammelt. Seine Gefolgsleute sind physisch schwierige Kontrahenten. Und denken Sie auch an unsere beiden Mitarbeiter, Mister Miyahara und Mister Makita. Sie haben heute noch ein schweres Match gegen den wiedervereinten Future Express. Hierauf sollten wir unser Augenmerk legen. Sie verstehen?!"

Claudio Castagnoli: "Das sind Deine Hampelmänner, Ricö! Nicht meine. Bisher haben diese beiden dort nichts dafür getan, dass ich Pure Champion werde. Und ihr alle wisst, dass ich nur dafür die nötigen Gelder stelle, die diesen Aufwand hier gewährleisten."

Sterling James Keenan:
"Als ob es nicht das Ego wäre, dass diesen Blödsinn hier antreibt ..."

Aufbrausend hakt der Swiss Superstar direkt nach.

Claudio Castagnoli: "Was war das eben, Keenan?"

Sterling James Keenan:
"Nichts, nichts."

The Villain beteuert seine Unschuld und hebt abwehrend die Hände. Kurz darauf widmet er sich wieder seiner auf dem Schoß liegenden Zeitung.

Rico Constantino:
"Nun gut, Mister Castagnoli. Ich kümmere mich um die Herren. Dann kümmern Sie sich bitte darum, dass TJ Wilson weiterhin bei guter Laune bleibt. Das ist äusserst wichtig. Immerhin haben wir so zumindest einen Champion in unseren Reihen."

Auf ein Zeichen hin folgen die beiden Japaner dem smarten Ex-Geschäftsführer, der ohne ein weiteres Wort zu verlieren, den Raum verlässt.

Sarah Dyer:
"Das ist neu bei ihm. Sonst setzt er sich gern mit Problemen auseinander."

Sterling James Keenan:
"Flucht nach vorn. Das ist eine Übersprungshandlung, weil er nicht die totale Kontrolle über die Gruppe hat, Miss Dyer."

Claudio Castagnoli: "Ja Miss Dyer ... Ricöli sieht, dass ihm die Felle davonschwimmen. Hier gibt es nur ein Alpha-Männchen und das ist nicht er. Soviel steht fest."

Diese Aussage entlockt Sterling James Keenan noch ein kindisches Kichern, dann blendet diese Szene aus.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allherrschend ist die Finsternis. Tiefste Schwärze. Es ist, als starre man in einen Eimer Farbe. Keine Konturen, keine Strukturen sind zu erkennen. Dann blitzt schlagartig ein Licht auf. Gleißend und irrisierend erstrahlt das Weiß und blendet den Betrachter. Schnell wird klar, dass wir uns in einem schier endlos wirkenden Gang befinden. Naßkalt und feucht ist der Boden, hier und da sind gewaltige Pfützen auszumachen. An der rechten Wand erstrecken sich gewaltige Röhren. Ausgangspunkt des Lichtes ist eine grell scheinende Magnesiumfackel. Im Schein dieser Lichtquelle erkennt man vier Gestalten von unterschiedlicher Größe und Beschaffenheit. Allen ist die düstere Kleidung gemein, die sie ziert wie eine Uniform. Die Stimme jedoch, die erklingt, kann man ohne Schwierigkeiten zuordnen. Es ist die Stimme des Urban Predators, des wiedergekehrten UPW-Ungetüms, Kevin Thorn.

Kevin Thorn:
"Dieses Gangsystem, meine Jünger, verkörpert die Endlosigkeit unseres Tun. Sie versinnbildlicht unseren ewigen Kampf gegen Despoten, Tyrannen und Schwächlinge. So wie sich dieser Gang in die Erde frisst, so fressen sich unsere Worte in die Schädel unserer Feinde. Sie fürchten uns. Sie hassen uns. Und dennoch spotten sie. Aber nicht mehr lange, das schwöre ich. Abyss, Du bist Dir selbst treu geblieben, bist nicht davon gezogen. Du trägst diese Trophäe um Deine Hüfte zurecht. Du und Superbeast, ihr werdet die Bestien sein, die in zweifachen Zweikampf wüten. Zerreist den Drachen, zerreist den Münzwerfer und krönt euch selbst."

Der Avatar of Violence verstummt und schwenkt die Fackel. Neben ihm, fast tierisch kauernd, hockt Slash und schart mit seinen ungeschnittenen Fingernägeln über den feuchten Asphalt.

Im Fackelschein erkennt man nun eindeutig das einzigartige, mit einer Maske bedeckte Gesicht des Monsters Abyss, der Hüne wirft einen gewaltigen Schatten an die Wand. Gebannt hatte der Paingiver den Worten Thorns gelauscht, diesmal hatte sich der Anführer der Brood nicht verhüllt und seine Stimme technisch verzerren lassen. Diesmal ist er nicht als Storyteller aufgetreten, sondern als planendes Mastermind, das seine Akolythen der Finsternis geschickt in den Kampf sendet und im Erfolgsfall angemessen belohnt. Aus leicht nachvollziehbaren Gründen gefiel Abyss der jetzige Kevin Thorn viel besser, als der mit dem er sich so wohl verbal als auch körperlich duelliert hatte. Nachdem der Urban Predator seinen kurzen Monolog beendet hatte, nickte the Weapon of Mass Destruction kurz und ließ dann selber seine tiefe und rauchige Stimme erklingen.

Abyss:
"Ganz recht, Meister unsere Feinde verstehen aus welchem Grund wir in den Ring steigen und uns in den Ansprachen gegen sie richten, ihr Verhalten verurteilen und ihren Niedergang prophezeien. Leider haben sie es nunmal ansich, vieles was sie nicht verstehen zu verspotten um so ihre Angst zu kaschieren. Doch dafür werden sie bezahlen, die Lämmlein werden zur Schlachtbank geführt werden, auf das die blökenden Schafe für immer schweigen mögen. Doch bevor dieses Schicksal, den Zwiegespaltenen und seinem reptilartigen Verbündeten ereilt, werden wir erst das Kannonenfutter des Rosters hinrichten müssen. Danach wird es dann noch ein weiteres Match zu bestreiten geben, entweder werden wir auf zwei, junge Männer treffen die nichtmal stark genug sind den verächtlichen Lastern des gemeinen Volkes entsagen zu können oder wir müssen uns mit zwei Söldner aus Constantinos und Castagnolis Truppe duellieren. Aber egal wer es sein wird, sie werden uns nicht daran hindern um das Gold für das beste Kampfduo anzutreten. Dann werden wir dem Münzwerfer und dem Drachen zeigen wer ihnen über ist."

Nachdem Abyss ausgesprochen hat, wird die Fackel ein weiteres Mal geschwenkt und es stellt sich die Frage welcher Akolyth der Finsternis nun sprechen wird. Doch es keiner der Akolythen. Weder Superbeast, noch Slash. Es ist der geistige Führer der New Brood selbst.

Kevin Thorn:
"Haha, ich sehe die Saat der Zerstörung hat zu blühen begonnen. Es scheint, als müsse ich euch nicht wirklich beistehen. Abyss, Du erfüllst mich mit Stolz. So spricht ein wahrer Krieger der Düsternis. Wie ein Paktierer der Pein. Ihr werdet die zerschmettern, die sich da New Age of Violence nennen. Ihr werdet euch zu den neuen Würdenträgern aufschwingen. Und dann werden wir diese Gefilde dort oben knechten. Wir werden sie unterwerfen. Wir stürzen jene, die heuer an der Macht sind .. und werfen sie in die tiefste Kluft."

Im Schein der Magnesiumfackel nimmt das Gesicht von Thorn eine ungeahnte Härte an. Ganz offensichtlich ist es ihm sehr ernst mit seinen Gefolgsleuten.

Thorns Lob erfüllte wiederrum Abyss mit Stolz, nun war er kein grobschlächtiger Oger mehr, sondern ein wahrer Krieger der Düsternis. Jemand der es verdient hatte, sich Ultraviolentchampion zu nennen und im Namen der Brood sowohl zu kämpfen als auch zu sprechen.

Abyss:
"Ja Meister, unter deiner Fittiche wandelte ich mich vom Oger zum Paktierer der Pein. Ich erkannte meine Bestimmung als Maschine der Zerstörung in Ekstase durch den Ring zu fegen Nun bin ich in der Lage mich wie ein wahrer Akolyth der Finsteris zu artikulieren und das zu prophezeien, wofür ich bestimmt bin, Schmerzen zu zufügen. Dafür danke ich dir, Meister."

Demütig senkt Abyss nun sein Haupt und blickt zu den feuchten Asphalt zu seinen Füßen, während Kevin Thorn sich mit den Worten konfrontiert sieht, die er dem Monster vor Cruel Intentions an den Kopf geworfen hat.

Kevin Thorn:
"In Dir erkannte ich früh das Potenzial, dass Du nun selbst entfaltest."

Keine Worte des Zorns. Keine Kritik. Kein Tadel. Der Avatar of Violence scheint wirklich zufrieden mit Abyss zu sein. Kurz darauf wendet er sich zum nächsten Jünger.

Kevin Thorn:
"Und Du, Superbeast? Wirst auch Du Deine Bestimmung erfüllen?"

Das Beast, wie immer dicht an seinem ihm Selbsternannten Herren. Er folgt ihm in die Verbannung der UPW und kehrte mit ihm wieder zurück.

Mein Fürst der Finsternis , solange ihr mir den weg zeigt und die Brut ihre aufgabe nicht erfüllt hat. Werde ich an eurer Seite stehen und die Brut zu eurem Ruhm, führen. Den nur der Fürsz der Finsternis.... der Wahre Herr dieser Welt.... ihr mein Meister vermag es mich zu führen. Ich werde jede Seele auf eurem weg Sammeln um euch zu Stärken my Lord.

Der Düsterling nickt zufrieden. Er schwenkt die Magnesiumfackel ... und die vier New Brood Düsterlinge marschieren den Gänge entlang.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sicherer Job für ein wenig Sicherheit


Nun folgt eine Schalte in den Backstagebereich der UPW. Dort ist Christian Cage zu sehen doch diesesmal ohne seine bezaubernde Begleiterin. Er lehnt an einer Wand und scheint ganz offensichtlich mit einer Person zu sprechen. Doch diese Person ist nicht zu erkennen da sie etwas im Schatten des Lichtes steht. Es macht ganz den Anschein als wollen die beiden wohl nicht gesehen werden. Christian scheint gerade der Person etwas zu erklären und wir bekommen dieses wohl nun mit.

CC: Hast du das verstanden? Es ist nicht wie bisher also du das einfach alles getan hast um mir zu helfen. Nein diesesmal helfe ich dir von meiner Seite aus. Ich werde dich nicht nur dafür bezahlen. Nein ich werde auch dafür sorgen das du einen Vertrag hier bekommst.

Die Gestalt im dunklen scheint zu nicken. Ein Zustimmen doch für was? Christian sieht ebenfalls zu frieden aus.

CC: Also du wirst immer in ihrer Nähe sein egal was passiert, ja? Aber sei Vorsichtig dabei schließlich wollen wir beide nicht das sie dich mitbekommt. Doch sofern sie irgendwelche Probleme bekommt ... kümmer dich um sie. Solle irgendwer auf die Idee kommen ihr zu nahe zu kommen, erledige diesen Still und Unauffällig. Sollte sie wieder irgendwelch Gesundheitlichen beschwerden bekommen ruf eine Arzt und weiche ihr nicht von der Seite. So weit alles klar?

Wieder kommt das zustimmende nicken von der Person aus der Dunkelheit.

CC: Nun und wenn du nebenbei herausfindest was mit ihr los ist wäre dieses auch gut. Denn ich habe keine Lust mehr im dunkeln zu tappen und nicht zu wissen was mit ihr los ist. Ich will ihr eigentlich vertrauen doch ich kann es einfach nicht. Zu oft hat sie mir Misstraut und das völlig Grundlos. Zu viel hat sie mir bisher verschwiegen ich kann das einfach nicht mehr. Also tu was nötig ist und dann wirst du schon bald hier Fuss fassen können.

Also was auch immer Cage hier vor hat es dürfte klar sein um wen es hier eigentlich geht. Es macht den Anschein als würde der Instant Classic eine Art Mischung aus Bodyguard und Detektiv auf seine Freundin Shelly Martinez ansetzten. Es ist eigentlich schon verständlich doch ist das der richtige Weg? Und wer ist dieser Unbekannte?

CC: Gut danke. Wir bleiben in Kontakt. Bis dann.

Nach diesen Worten wendet sich der Kanadier wieder ab und macht sich auf den Weg. Doch wer ist der Unbekannte? Die Identiät bleibt aber noch Geheim denn damit blendet die Szene aus.





Close Up

Wie schon so oft im letzten Jahr schaltet die Aufnahme ins Sendestudio von CloseUp. Hier dominiert ein Backsteinwand-Plagiat, lange Werbebanner der Sponsoren hängen von der Decke und auf einem Flatscreen werden Highlights von der vergangenen Show gezeigt. Auch der König dieses Segments, Jeremy Borash, erscheint. Wie immer in eine Mischung aus Freizeit- und Arbeitskleidung gehüllt, betritt er die Szenerie.

Jeremy Borash: "Willkommen meine Damen und Herren. Hallo zu CloseUp. Mein heutiger Gast ist ein ganz jähzorniges Kerlchen. Ein Mann der nominiert ist für das UPW Match des Jahres. Herzlich willkommen .. The American Dragon .. Bryan Danielson!"

Der kleine Master of Small Package tritt dazu. Er schnauft und Wassertropfen perlen an ihm ab. Es scheint, als hat er gerade frisch geduscht.

Jeremy Borash: "Bryan, ich darf doch Bryan sagen, oder?"

Bryan Danielson:
"Du kannst es versuchen, Witzfigur!"

Jeremy Borash: "Gut, dann lassen wir das. Wie geht es Dir, American Dragon?"

Bryan Danielson:
"Scheisse."

Da der kleine Mann aus Aberdeen scheinbar nicht weiter antworten will, fährt der Moderator fort.

Jeremy Borash: "Öhm, okay. Und wie ist es Dir bisher in der Liga ergangen?"

Bryan Danielson:
"Beschissen."

JB ist der Verzeiflung nahe. Wieder verstummt Danielson nach einem einzigen Wort.

Jeremy Borash: "Möchtest Du uns vielleicht etwas zu Deinen Plänen sagen?"

Bryan Danielson:
"Nein!"

Jeremy Borash: "Aber Du hast doch sicherlich Pläne, hier bei Unlimited Pure Wrestling?"

Bryan Danielson:
"Natürlich."

Es ist zum verrückt werden. Statt eines flüssigen Interviews mutiert das hier zu einem schier endlosen Kaugummi. Jeremy muss Danielson jedes Wort aus der Nase ziehen. Und der American Dragon hat scheinbar Spaß daran.

Jeremy Borash: "Kannst Du uns etwas zum Stand Deiner Verletzung sagen?"

Bryan Danielson:
""Es gibt keine!

Immerhin schon eine Verdreifachung. Das ist beachtenswert. Und macht Lust auf mehr.

Jeremy Borash: "Und Dein Privatkrieg mit TJ Wilson und Claudio Castagnoli? Also zwei Mitgliedern der ExInc.? Was hat das zu bedeuten?"

Das war scheinbar das Zauberwort. Denn nun sprudelt es aus Bryan schier heraus.

Bryan Danielson:
"Privatkrieg? Das ist kein Krieg, Du Idiot. Das ist das Aufzeigen von Grenzen. Und der Nachweis meiner Klasse. Indem ich diese Volltrottel fertig mache, beweise ich, dass ich die Nummer Eins bin. Die Spitze der Nahrungskette. Das Alphatier. Der American Dragon. Nobody beats a dragon. Got it?"

Jeremy Borash: "Ja, das ist verständl..."

Bryan Danielson:
"Listen, bitch. Ich bin nicht hier, um mir deine dummen Fragen anzutun. Ich bin hier, um allen in der UPW zu sagen, dass sie mich gepflegt am Arsch lecken können. Got it, motherfucker? I don't mind. Ihr geht mir sonstwo lang. Ich marschiere durch diese Liga, wie Moses durchs verdammte Tote Meer gelatscht ist. Also nehmt euch in Acht oder geht unter."

Genauso schnell, wie er gekommen ist, geht der Dragon kommentarlos. Zurück bleibt ein schulterzuckender Jeremy Borash. CloseUp ist vorbei.

09.11.2009 23:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Hat Danielson sich gerade wirklich mit Moses verglichen?

JL: ... Er ist ein guter Wrestler...

JR: Aber Moses?

JL: Beweis ihm doch das Gegenteil....

Nun ertönt das allseits bekannte Theme von Melina und die Paparazzi Princess, die ein Ringrichtershort, trägt macht sich auf dem Weg zum Ring,

LL:„Ladies and Gentlemen...please introduce...the special referee...Melina!“

Kurz nachdem die Diva den Ring betreten hat, erklingt Kendricks Themesong „Man with a Plan“ und auch der Blondschopf verliert auf dem Weg zum Ring keine Zeit, sondern geht zielstrebig in Richtung des Seilgevierts.

LL:„The following contest is scheduled for one fall. Please introduce first..from Venice,California...weighning in 184 pounds...the Man with a Plan..The Brian Kendrick!“

Die Reaktionen der Fans auf den zurückkehrenden Wrestler fallen sehr spärlich, doch da ertönt plötzlich der wohlbekannte Themesong der wWrestlinglegende Bret Hart, doch nicht er sondern der jümgere Teddy Hart betritt die Stage und während, dass Publikum ihn lauthals ausbuht marschiert er zu Melina und Kendrick in den Ring.

LL:„And his opponent...from Calgary, Alberta...weighning in 195 pounds...the Past, the Present and the Future of Pro Wrestling..Teddy Hart!“

Kaum hat der Spross der Hartfamilie den Ring betreten, verdunkelt sich schon die Halle, ein kleines Feuerwerk wird auf der Stage entzündet und Sevendusts „Break the Walls down“ dröhnt aus den Boxen. Die Hallenbeleuchtung wird nun wieder angeschaltet und man sieht Chris Jericho im Ringdress gen Ring maschieren.

LL:„And his opponent..from Calgary, Alberta...weighning in 231 pounds..Y2J...Chris Jericho!

Auch Chris Jericho bekommt die Ablehnung der fans in Form von Buhrufen und Pfiffen zu spüren, doch natürlich lässt sich the Human Highlight Reel dadurch nicht davon abbringen in den Ring zu steigen.

JR:„Im folgenden Match treffen drei sehr talentierte Highflying Wrestler aufeinander und dies ist ein Garant dafür, dass dieses Match absolut sehenswert wird.“

JL:„Es gibt doch etwas viel wichtigeres als die Talente der Wrestler.“

JR:„Was denn?“

JL:„Melina!“

Kopfschüttelnd blickt Jim Ross in den Ring, indem sich nun alle Wrestler eingefunden haben und deswegen lässt Melina das Match starten.

*Ding Ding Ding*

Nachdem Läuten der Ringglocke gehen sofort die beiden Jünglinge Hart und Kendrick aufeiander los. The Brian Kendrick will sich mit seinem Kontrahenten in einen Lock Up messen, doch Teddy Hart weicht diesem aus und drängt stattdessen seinen Gegner mit Forearm Strikes und Tritten gegen die Beine in die Ringecke, Dort rammt der Hartspross seinem Gegner mehrmals die rechte Schulter ins Gesicht, woraufhin Kendrick zu Boden sinkt. Daraufhin hält Ted sich an den Ringseilen fest und drückt dem Man with a Plan seinen rechten Stiefel ins Gesicht. Brian schreit leicht auf und ruft damit den Special Referre Melina auf den Plan, diese fordert Hart dazu auf die Akktion zu beenden. Doch Teddy ignoriert die Diva einfach, doch die weiß sich zu wehren und zählt Hart an.

*1...2...3...4*

Erst kurz vor dem Fivecount reagiert Teddy auf das anzählen und beendet die Aktion. Danach zieht er Kendrick an den Haaren hoch und zeigt einen krachenden DDT mit darauffolgendem Cover. Sofort ist Melina zur Stelle.

*1...*

Sicherheitshalber unterbricht Chris Jericho das Cover, indem er Teddy Hart auf den Rücken tritt. Dieser lässt sich davon nicht beirren und will sofort weiter auf Kendrick einprügeln, aber Brian setzt zum Schlag an. Doch Ted kann das geschicjt ausnutzen, indem er aus dem Stand einen Hurricanrana gegen The Brian Kendrick einsetzt und ihn sogar damit aus dem Ring fegt. Danach nimmt sich Jericho kurz den jümgsten Spross der Hart Familie zur Seite und redet mit ihm. Danach verlassen beide grinsend auf unterschiedlichenden Ring.

JR:„Offenbar haben sich Teddy Hart und Chris Jericho miteinander verbündet.“

JL:„Sieht ganz so aus, in Matches mit mehreren Teilnehmern kommt es häufig zu Zweckbündnissen und das Duo Hart/Jericho darf man sicherlich nicht unterschätzen.“

Die beiden Kanadier schneiden Kendrick nun jeglichen Fluchtweg ab, dadurch ist der Blondschopf dazu gezwungen sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden. Brian entscheidet sich für Teddy Hart, doch dieser verpasst ihm ein paar saftige Schläge ins Gesicht und einen Tritt in die Magengrube. Danach stößt er ih zu Jericho, dieser fängt ihn auf und schleudert ihn dann gegen die Ringtreppe. Daraufhin zeigt Y2J mit einer schallenden Ohrfeigen, wie viel er für den Mann mit einem Plan übrig hat. Danach schleudert er Kendrick gegen den Apron, Teddy Hart ist mittlerweile in den Ring geklettert und packt The Brian Kendrick nun an den Haaren, während Jerico die Beine nimmt, so bekommen die beiden den Blondschopf mühelos in den Ring. Dort stemmen ih dann beide zum Suplex hoch und halten ihn verhöhnend lange in der Luft. Nach 25 Sekunden lassen sie ihn dann endlich krachend runter. Danach rennt Hart sofort in die Seile und zeigt einen Springboard Moonsault, kaum ist er gelandet kommt auch schon Chris mit seinem Lionsault angefolgen. Y2J gibt Ted nun ein Signal uind dieser klettert auf das Toprope und zeugt dann einen, von ihm Triple Bypass geannnten Shooting Star Legdrop. Schnell richtet sich Teddy Hart wieder auf, doch dann verpasst Jericho ihn plötzlich den Codebreaker. Dann setzt er blizschnell bei Brian Kendrick die Walls of Jericho und ehe der fassungslose Teddy Hart eingreifen kann, klopft Kendrick ab.

LL:„And the winner is...Chris Jericho!“

JR:„Was für ein übler Verräter!“

JL:„JR, bist du wirklich so naiv und glaubst, solche Bündnisse gelten ewig?“

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon zwei mal wurde an diesem Tag Claudio Castagnoli begleitet. Einmal wurde seine Ankunft samt der Begegnung mit The Miz gezeigt. Ein weiteres Mal wurde die typische ExInc-Zusammenkunft übertragen. Nun wir der Swiss Superstar gezeigt, wie er gerade einen der Aufenthalts-Räume der UPW aufsucht. Dort, wo es vor Entspannungs-Utensilien wie Fernsehern, Couches und Buffets nur so strotzt, will er scheinbar etwas Zeit verbringen. Er, der Geldgeber der Executives Incorporated. Er, der UPW-Akteur der zweiten Stunde. Er, der zuletzt so erfolgreiche Schweizer. Claudio hat sein arrogantes Gesicht aufgelegt und ignoriert das einfache Arbeitergesindel, während er sich den Weg durch die Katakomben bahnt. Als er gerade die Chill-Lounge erreicht, rennt er beinahe in eine junge Latina. Sofort blickt er verärgert drein.

Claudio Castagnoli: "Cruzifix! Beinahe wären wir zusammengestoßen! Pass doch besser a.."

Er will gerade fortfahren, als Claudio erkennt, wer da vor ihm steht. Es ist nicht irgendeine Diva ... es ist die Diva der UPW. Dies allein hätte im Normalfall sicher nicht dafür gesorgt, dass Mister Very European verstummt. Aber Shelly Martinez war einst das Valet von Kevin Thorn. Dem Mann, den Claudio furchtet und hasst wie keinen anderen in dieser Liga. Sofort beginnt er zu stammeln.

Claudio Castagnoli: "Oh ... äh ... also ... ich ... er ist nicht hier, oder?

Der ehemalige Hardcore- und Tag-Team-Champion blickt sich rasch um und zupft zur Ablenkung am Saum seines Sakkos. Woraufhin die Latin Diva etwas verwirrt anblickt.

Shelly: "Klar ist er hier, wieso auch nicht?"

Spricht sie schulterzuckend und meint wohl damit ihren Freund Christian Cage. Das Claudio hier wohl ganz andere Gedanken hat, scheint sie nicht zu merken, was ihren verwirrten Blick erklären mag. Das jedoch wiegt den armen Europäer natürlich nicht in Sicherheit.

Claudio Castagnoli: "Hast .. Du Dir etwas getan?"

Ungeschickt packt er Shelly und scheint sie abtasten zu wollen. Doch gerade als er anfangen will, erkennt er seine Tat. Erschreckt lässt er die Arme der Latina los und geht mit schreckgeweiteten Augen einige Schritte rückwärts.

Claudio Castagnoli: "Äh ... Verzeihung. Sollte nicht so wirken ... ich bin .. ähm .. nur besorgt."

Der verwirrte Blick von der Dunkelhaarigen schent keinen Abbruch zu nehmen, jedoch reisst sie nun sofort ihre Hände nach oben als er sie hier "betatscht".

Shelly: "Woooow, Finger weg klar? Oder du hast gleich nen gebrochenen Kiefer! Was fällt dir überhaupt ein?"

So leicht scheint ihr der Schweizer nicht mit einer Entschuldigung daherkommen zu können.

Claudio Castagnoli: "Was? Ich? Du-u bist doch beinahe wie ein Groupi in mich hineingelaufen. Also pass gefälligst besser auf, Dummerli!"

Mit einem Schlag scheint der Swiss Superstar all seine Selbstsicherheit zurück erlangt haben. Oder überspielt er nur seine Ängste? Zumindest scheint es für ihn erträglicher zu sein, Shelly in der Nähe zu haben, seit sie nicht mehr wie eine Ausgeburt der Hölle herumläuft.

Claudio Castagnoli: "Also ... lass uns diese kleine Sache hier einfach vergessen, ja?"

Ohne auf die Antwort der Diva zu warten, zückt er ein kleineres Bündel Dollarnoten und streckt sie der dunkelhaarigen Schönheit entgegen. Diese nimmt das Bündel in die Hand, doch nicht lange verweilt es da.

Shelly: "Du hast nen Schaden! Was denkst du eigentlich wer du bist? Du wünschtest wohl du hättest Groupies!"

Und mit einem Mal schmeisst die Latina dem Schweizer das Geld entgegen. Double-C schaut verwundert drein.

Claudio Castagnoli: "Das habe ich ja noch nie ... was soll das? Ich will nur sicher gehen, dass niemand von dieser Sache hier erfährt. Nachher werden falsche Aussagen gemacht und ich stehe in den Negativschlagzeilen. Das kann ich mir nicht leisten."

So äussert sich Very European. Doch ist das auch das, was er denkt? Wohl kaum. Claudio Castagnoli scheint noch immer zu denken, dass Shelly mit Thorn im Bunde steht. Und er fürchtet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dessen Zorn .. gerade nach dem Eingriff von Claudio und SJK in der letzten Woche. Langsam scheint es Shelly zu dämmern und ein leichtes Grinsen bildet sich auf ihren Lippen.

Shelly: "Aha, Schweigegeld also...da scheint jemand aber mächtig die Hosen voll zu haben!"

Claudio Castagnoli: "Wenn's das so nennen willst. Und NEIN ... habe ich nicht. Aber ich habe einen Ruf zu verlieren. Und von meinem Leumund lebe ich auch beruflich. Bei mir reicht es nicht, dass ich mir Kleider im Bestattungsunternehmen kaufe. Ich muss für meinen Erfolg arbeiten!"

Nun wird Klein-Claudio aber zornig. Und er lässt seinem Unmut freien Lauf. Shelly blickt an sich herunter und begutchatet ihre Klamotten.

Shelly: "Bestattungsunternehmen...aha...mhhh...naja wenns dort sowas gibt dann gute Nacht!"

Lacht die Latina auf, denn ihre Kleidung war alles andere als aus einem solchen Unternehmen. Doch das scheint der Geldmagnat nicht wahrzunehmen.

Claudio Castagnoli: "Gute Nacht!"

Mehr gibt der Schweizer in dieser bizarren Szenerie nicht von sich und er marschiert sichtlich aufgewühlt in die Richtung aus der er gekommen ist. Shelly weis nicht wirklch was sie von diesem Aufeinandertreffen halten soll und geht ebenfalls davon ohne einen weiteren Kommentar.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall and it is for ... the UPW TELEVISION TITLE ... introducing the challenger ... from Aberdeen, Washington ... weighing 185 pounds ... The American Dragon ... BRYAAAAN DANIIIIIEEEELSOOON!"

Sein 'The Final Countdown'-Theme von Europe startet und der amerikanische Drache erscheint im Entrance-Bereich. Es gibt keine Pyroshow, dafür humpelt Danielson langsam herab. Bei jedem Schritt hält er sich seine linke Flanke - offenbar Resultate der bösen Stürze im Ladder-Match der vergangenen Woche. Die Fans pfeiffen den stets fluchenden Master of Small Package auf seinem Weg ins Seilgeviert aus.

Jim Ross: "Da kommt der Mann, der vergangene Woche eigentlich neuer TV-Champion geworden ist."
Jerry Lawler: "Wieso eigentlich? Eric Bischoff hat Wilson als Champion bestimmt. Deshalb ist TJ Champ."

Dann startet der 'Song fot the sleepless Klick' on The Resistance. Derweil nimmt der Ringsprecher erneut seinen Dienst auf.

Larry Legend: "And his opponent ... from Calgary, Alberta, Canada .. weighing 195 pounds ... he is the reigning UPW TELEVISION CHAMPION ... the Stampede Kid .... TJ WIIIIIIIILSOOOOOON!"

Der Hart-Zögling erscheint, den TV-Belt lässig um die Hüften geschnallt, in gewohnter Kluft. Purpurner Rauch wird aus den Vorrichtungen rings um den Eingangsbereich gespuckt, während TJ, die Fans verspottend, zum Seilgeviert herabmarschiert. Immer wieder hält er an, um den Zuschauern seinen definierten Körperbau zu präsentieren. Doch weil er sich derart viel Zeit damit lässt, bleibt dem Ringrichter nichts anderes übrig, als den Kampf einläuten zu lassen. TJ blickt überrascht drein.

Jerry Lawler: "Haha, damit hat der Ref den jungen Burschen aber überrascht!"
Jim Ross: "Allerdings."

Das Stampede Kid löst den Gürtel und hechtet in den Ring. Dort startet Bryan direkt eine Angriffs-Serie von harten Stiefeltritten. Doch Wilson kann sich erheben. Harte Chops klatschen auf seine Brust, ehe sich der Hart-Emporkömmling mit einem schnellen Karate Chop in die geschundene linke Seite von Danielson etwas Luft verschaffen kann. Der American Dragopn geht auf Abstand .. und TJ feuert zwei seitliche Kicks nach. Eine Clothesline später liegt der Aberdeener auf der Matte. Das Stampede Kid springt einen hohen Legdrop ein und covert.

*1 ...*

Kickout noch vor dem TwoCount. Nun ist der Kanadier in seiner Welt. Er zerrt seinen Gegner hoch ... doch der kontert mit einem Uppercut! Und noch einem. Wilson wankt rückwärts. Ein satter Tritt von Danielson folgt ... und danach gibt es einen klasse ausgeführten Fisherman Suplex mit anschließender Brücke.

*1 ...*

Aber auch TJ Wilson kickt schnell wieder aus. Beide Männer gehen kurz auf Abstand. Dann setzen sie einen LockUp an. Und Bryan dreht den Arm von TJ in einem Armlock. Von diesem direkt in eine Armbar. Der Kanadier schreit auf .. und dreht sich geschickt aus dem Hold. Nun seinerseits ein Armtwist. Daraus befreit sich der American Dragon mit einem schnellen Salto vorwärts, dem ein stiffer Kick in die Flanke folgt. Der selbstproklamierte Best Wrestler in the World wuchtet seinen Gegner zum Fireman's Carry hoch ... doch TJ strampelt sich frei .. und kommt hinter Bryan auf. Sofort ein Clotheslineversuch vom Stampede Kid ... aber Danielson duckt sich erneut. Er hebelt seinen Gegner auf .. Atomic Drop. Wilson schreit auf .. und wird wieder hochgehievt. Fireman's Carry. Und sofort ein Northern Lights Suplex. Krachend knallt er seinen Kontrahenten nieder. Aber das Cover kann nicht folgen, weil Danielson zu hart auf seine leidgeprüfte linke Seite kracht. Er schreit vor Schmerz auf und rollt sich aus dem Ring. Die Zuschauer buhen und pfeiffen. Der American Dragon bricht auf die Knie und hält sich die Flanke.

Jim Ross: "Da hat er größere Probleme, als er sich offenbar eingestehen will."
Jerry Lawler: "So kann er das Match nicht beenden."

Schnaufend stemmt sich Bryan wieder hoch und nähert sich dem Ring. Gerade als der Ringrichter anfangen will, ihn auszuzählen. Doch dann greift sich der Dragon den Fuß von Wilson .. und zieht ihn aus dem Seilgeviert. Sofort hämmert er den Kopf von Wilson aufs Apron. Die Hallenbesucher jubeln auf. Wieder macht der Schädel vom Stampede Kid Bekanntschaft mit dem Rand der Matte. Kurz darauf gibt es einen satten Throw gegen die Ringtreppe, die krachend auseinanderfällt.

* 1 ...*
Die Stimme des Referees geht in der Geräuschkulisse der Fans unter. Und Danielson zerrt Wilson auf die Beine.
* 2 ...*
TJ kontert mit einem Aufwärtshaken, der den Drachen taumeln lässt. Sofort hämmert ihm der Kanadier zwei gut gezielte Forearms unter das Kinn.
* 3 ...*
Ein Headbutt vom Hart-Familien-Mitglied bringt den Aberdeener zum wanken. TJ nimmt etwas Anlauf ...
* 4 ...*
... und rennt in den als Roaring Elbow bekannten Discus Elbow Smash von Bryan Danielson. Wilson geht zu Boden.
* 5 ...*
Bryan springt auf ihn und deckt Oberkörper und Kopf mit ungezielten Schlägen ein.
* 6 ...*
Der Master of Small Package reisst seinen Kontrahenten hoch ... will ihn per Irish Whip in die Absperrung schleudern ... aber TJ kontert ihn aus, liftet ihn hoch ... und lässt ihn mit dem Halsbereich auf die Zuschauerabgrenzung fallen.
* 7 ...*
Danielson hält sich den Hals und taumelt weiter in Richtung Entrance-Bereich. Wilson grinst breit und verfolgt ihn.
* 8 ...*
Doch der Dragon ist weniger angeschlagen, als angedeutet. Ein gellender Edged Chope färbt die Brust vom Kanadier tomatenrot.
* 9 ...*
TJ kontert mit harten Strikes. Danielson erwiedert sie mit Chops. Dann endet es in einem munteren Brawl.
* ... 10 *
Der kopflose Zweikampf treibt die beiden verhassten Akteure in den Backstagebereich. Die Kamera bleibt auf dem Ring haften.

Jim Ross: "Das ist ein überraschendes Ende, King."
Jerry Lawler: "Wer hätte gedacht, dass es so kommt. Nun gut .. spannend war es."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... this match officially ends in a double countout."

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Raum, sehr dunkel ist dieser Gehalten. Ein Spiel zwischen zwei Farben spielt sich ab. Schwarz und Weiß! Im Hintergrund läuft "Take Five" von The Dave Brubeck Quartet. An den Farben alleine erkennt man welche Person in diesem Raum sitzt. Es ist Sean "Two Face" O'Haire. Dieser genießt sichtlich die Musik bei einem Glas Whiskey. Mit seiner Münze flippend nimmt er einen Schluck aus dem Glas, als plötzlich dieses idylisches Bild von einer knallender Tür zerstört wird. Mit einem etwas genervten Blick schaut Two Face auf den Gast. Es ist für ihn sehr überraschend das sein Tag Team Partner...Super Dragon ihn "besucht". Seine Münze fängt der Mann aus Hilton Head auf und leert den Rest der sich noch im Glas befindet schnell.

Two Face:
"Oho...sie an wer mich mal besucht. Mein wohl bester Freund...die Echse! Hast du dich verlaufen?! Deinen Altar nicht gefunden?! Oder war der Weg zu deinem Tempel dir zu weit?! Dragon...glaub mir...es ist mir wirklich Scheiß egal zu welchem Glauben du rüber gewandert bist...was deine Vorstellung der Welt ist oder wie du dich abgibst...so lang du deine Leistung bringst und ja bloß nicht verlierst geht es mir am Arsch vorbei was du machst! Nur so eine Frage am Rande...Hat dir Kevin Thorn so gefallen das du jetzt genauso wie er sein willst oder was war der Grund für deinen "Wandel"?! Vielleicht solltest du mal deinem best Buddy Kevin einen kleinen Besuch machen..."

Grinsend geht Two Face nun zu seinem Schallplatten spieler und schaltet diesen aus. Seine Ruhe wird er wohl nicht so schnell wieder bekommen, daher muss er wohl wieder willig mit seinem Partner eine Konversation führen.Mit ganz langsamen Schritten geht er wieder auf seinen schwarzen Ledersessel wo er schon vorher drin saß und blickt den Maskierten an.

Two Face:
"Also sprich endlich zu mir Echse...Du bist doch wohl nicht ohne Grund hier oder?! Nur gezwungerner Maße besucht du mich, denn wir wissen beide...wir können uns leiden wie das Feuer...das Wasser. Also Sprich endlich oder Schweige für immer!"

Der Drache schiebt die Kapuze seiner Kutte herunter und es kommt die blaue Maske zum Vorschein. Auf der Kutte sticht erneut der Chaosstern besonders hervor. Langsam verschränkt er die Arme und lässt das seine raue Stimme hören.

Ich weiß, dass du dich gerne reden hörst, aber tu mir den gefallen und halte mal für 10 Sekunden die Klappe! Du hast recht! ich bin nicht hier ohne Grund. Ich störe dich in deiner grenzenlosen Dekadenz, weil ich heute etwas von dir verlange.

TwoFace will gerade etwas sagen, als der Drache ihm mit einer Handbewegung einhalt gebietet.

Einfach nur zuhören!!! Und ich will, dass du das einfach unkommentiert lässt. Tu einfach, was ich will und ich denke, dass es dir gefallen wird! Also... soll ich nun weiterreden oder nicht?

Two Face grinst nur den Drachen an und schnippt seine Münze hoch. Langsam fängt er sie auf und blickt auf diese.

Two Face:
"Ach DU hast was für mich ein Angebot?! Sprich ruhig weiter...Narr! Du musst schon Geschütze auf fahren die für MICH sehr interessant sind. Du weißt ja...wenn es für mich nicht wirklich einen Nutzen hat...Nun sprich!"

Ich will nichts weiter als deine Hilfe heute Abend.... und als motivation will ich dir nur einen Namen nennen...

Shelly Martinez!


Kaum hat er das ausgesprochen wendet er sich auch direkt ab und verlässt den Raum. Mit einem Lachen geht er wieder zu seinem Schallplatten spieler und macht wieder seine Musik an. Immer noch lachend geht er wieder zu seinen Sessel.

Two Face:
"Endlich ist mal die Echse für was zu gebrauchen. Das wird ein Fest, aber zu nächst wird erst mal entspannt...and later...Let's Dance with the Devil!"

Lachend schnippt er wieder seine Münze hoch und genießt die Jazz Klänge. Ein Glas mit Whiskey wird wieder gefüllt und ein Schluck wird wieder genommen.





Entlassung mit Folgen

Eric läuft langsam auf den Ring zu, und richtet seine Worte an die Person die von den Sicherheitskräften umringt wird.

Eric Bischoff: Lacey... du wirst jetzt verdammt nochmal lernen wer hier das Sagen hat. Was denkst du wer du bist? Denkst du wirklich es wird keine Konsequenzen haben wenn du machst was du willst? Dann liegst du falsch... Lacey... mit sofortiger Wirkung... bist du entlassen...

JR: WHAT?! Das kann er doch nicht machen! Lacey war auf dem aufsteigenden Ast.

JL: Sie ist die erste UPW Queen, und nun das?

Es scheint sich zu bewahrheiten. Lacey wird abtransportiert. Hades versucht die Securities davon abzuhalten, doch Glück hat er dabei nicht. Er kommt gegen die starken Männer einfach nicht an. Er lässt allerdings nicht locker. Zusammen mit den Sicherheitskräften, wovon einer Hades bremst, geht er Backstage. Erics Lächeln spricht Bände. Er ist zufrieden mit dem was er gemacht hat. Auch er verlässt das Szenario. Mit diesen Bildern endet der kleiner Einspieler der die Erinnerungen der Menschen in der Halle nochmal auffrischen sollte. Bilder, die manche erfreuen dürften, doch es gibt auch andere. Ein kleiner Teil der immer noch dieser Diva nachtrauert. Sie war nie wirklich Massen kompatibel, doch sie war der Fixpunkt der Liga für die Randgruppen der Menschheit. Eine Außenseiterin, genau wie sie.

~ Female Voice .::. Just A Voice ~
“Dunkelheit durchströmte meinen Körper. Überfiel meine Seele und nahm sie ein. Immer dachte ich, sie sei ein Fort, eine Festung. Umgeben von Mauern die so starr sind das sie uneinnehmbar seien. Doch ich irrte mich. Ja, auch ich irrte mich. Die Dunkelheit überrannte meine Mauern. Fielen über meine Seele her. Mit Schatten wie Pferden und Funkeln aus Hass und Angst. Es fühlte sich an wie sterben als sich die Dunkelheit in meinem Kreislauf ausbreitete. Schwarzer Teer tauchte sich mit meinem Blut und vernebelte meine Gedanken. Sterben ist ein merkwürdiges Gefühl. Es ist nicht schmerzhaft oder angenehm warm. Es ist nicht umarmend wie eine liebende Mutter oder hassend wie ein frühere betrogener Liebhaber. Es ist einfach passiert. Ein Gefühl ganz ohne Wertung oder eigenen Gefühlen. Es ist einfach da. Hätte ich die Auswirkungen nicht gesehen wüsste ich nicht einmal das ich gestorben bin in dieser Nacht. Es ist eigentlich wie früher in meinem inneren. Die selben alten Narben, die gleichen alten Gefühle und Gedanken. Doch eine Sache ist anders. Es fühlt sich alles so unbeschwert an. Als würde ich leicht wie eine Feder im Wind umher tanzen. Wie sich diese Auswirkungen mir offenbart haben? Nun, meine Träume sollten sich bewahrheitet haben. Scherze Flüssigkeit drang aus allen Poren meines Körpers. Umschloss mich, hüllte mich ein. Doch ich fühlte sie nicht...“


Eine einsame, zierlich klingende, Frauenstimme ertönt aus den Boxen der Halle. Doch wovon spricht diese Person da? Stille breitet sich im Publikum aus. Jubelschreie, Buhrufe, Getuschel. All das verstummt schlagartig um den Worten der Frau zu lauschen. Gewisse Leute können sich denken von wem die Stimme stammt, da sie auf etwas anspielt was wenige Shows vorher zu sehen war, doch noch müssen sie auf eine Fortsetzung dieser Worte warten.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich glaube ... Die Geschichte mit der Entlassung ist noch längst nicht abgeschlossen.

JL: Da könntest du recht haben, Lacey ist damit natürlich nicht einverstanden. Sie wird sich zu wehr setzen, das hörte man doch heraus...

JR: Wir kommen nun zum Aufeinandertreffen zweier Athleten, die sich im Vorfeld eigentlich ganz gut verstanden haben, aber im Ring vermutlich keine Freunde kennen.

JL: The Miz, der Chick Magnet, trifft auf Robert Roode, den Wizzard of Wallstreet. Sie teilen die selben Interessen, wie es scheint, und vielleicht macht genau das den Reiz des Matches aus.

LL: Ladies and Gentleman.... The Following Contest is sheduled for One Fall. Introducing first.... from Cleveland, Ohio... weighing tonight 231 poouunds... He is the Chick Magnet... Mike... "The Miz" ... Mizaniiiinnnnnnn....

Unter den voluminösen Klängen der Gossip Girl Frontfrau erscheint The Miz auf der Rampe. Posend macht er sich Arme ausbreitend groß. Ein kurzer Dreher an der Mütze, dann läuft er im typischen Mizganz die Rampe entlang. Im Ring dann stellt er sich, leicht spöttisch zu Larry Legend, und beobachte ihm beim Announcement des nächsten Gegners.

LL: And now... please Welcome his Opponent.... From Wall Street in Manhattan, New York.... Weighing tonight 250 pouunds... Roooobert Roooooode

Auch Roode erscheint schnell auf der Rampe. Die Drehung gehört seiner selbst gehört ebenso zu seinem Auftritt wie die Drehung der Kopfbedeutung zu dem von Miz. In seinem glitzernden Mantel schleicht er elegand den Weg zum Ring. Er steigt in den Squared Circle, entledigt sich seines Mantels, und stellt sich dann vor seinen Gegner.

*Ding Ding Ding*

Miz und Roode blicken sich lächelnd an. Es wirkt als wollten sie sich damit schon zeigen wer der Bessere ist. Als aus dem Lächeln allerdings ein Lachen wird, macht sich Verwunderung im Publikum breit. Plötzlich geht es ganz schnell. Beide schlagen zeitgleich den Referee, sodass dieser sofort zusammen sackt. Die Zuschauer beginnen zu buhen, denn es ist ganz offensichtlich, dass die beiden nie vorhatten dieses Match normal zu bestreiten. Sie blicken sich kurz an, lachen ein weiteres mal, und treten dann auf seinen Gegner ein. Zelebrierend reißen sie die Arme empor. Doch offenbar sind sie noch nicht fertig. Miz nimmt den Offiziellen auf seine Schultern, während Roode auf den Pfosten steigt.

*Ding Ding Ding*

Das Match wurde abgeläutet, aber die Beiden interessiert das nicht. Den Referee wird das nicht mehr retten.

JR: Oh nein... was wird das?

JL: Das darf doch nicht... der PAYOFF!!

Roode reißt den Referee mit dem Payoff von den Schultern seines scheinbar neuen Partners. Miz lässt sich ebenfalls auf den Rücken fallen. Die Aktion ist unfassbar wuchtig, die Fans reagieren dementsprechend mit einem Raunen. Die Buhrufe folgen prompt. Roode und Miz verlassen den Ring unter den Klängen des Themes von Robert Roode.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorsichtig öffnet sich die Tür des Lockerrooms von Innen. Das Pärchen Sabin - Massaro verlässt diesen. Ein flüchtiger Kuss, kurze Worte und schon bewegt sich Ashley humpelnd fort. Der Double Champion schultert seine Sporttasche und blickt seiner Freundin in Gedanken versunken hinterher. Seufzend wendet er sich ab und schlendert langsam Richtung Fitnessbereich der Halle. Doch ehe er an diesem ankommen kann und dort seinen Gedanken nachhängen kann, tritt ihm auch schon Jemand in den Weg, mit dem er gar nicht gerechnet hat. Verwirrt mustert er den Mann vor sich.

Chris Sabin:
"Ähm.. hallo?"

Es handelt sich dabei um The Game. Dieser ist ebenfalls mit einer Sporttasche untwergs die er aber ablegt als er den jungen Mann vor sich stehen sieht. Hunter, der ja sein Match gegen Kurt Angle noch zu bestehen hat, sah Freundlich zu seinem Kollegen.

Triple H:
"Der Double Champ höchst Persönlich. Das ich das noch erleben darf."

An diesen Worten merkte man sofort das Hunter gut gelaunt war.. was er von seinem Gegenüber nicht behaupten konnte.

Triple H:
"Warum so ein Gesicht? Wenn ich an deiner Stelle wäre: Double Champ und eine hei- nette Freundin, ich würde nur so vor guter Laune strotzen. Das ist bei dir nicht der Fall, oder?"

Chris Sabin:
"Ja, ich habe allen Grund wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Die Vergangenheit und das ich als unwürdiger Champion betitelt werde kann man einfach auf Seite schieben."

Chris versucht ein Grinsen auf seine Lippen zu zaubern, aber irgendwie geht es auch an dieser Stelle schief.

Triple H:
"Das kann ich nicht Beurteilen. Ich sehe nur einen Mann, mit zwei Titeln. Ich denke mal das du zurecht Champ bist."

Meint er und nippt an seiner Wasserflasche ehe er wieder das Wort ergreift.

Triple H:
"Ich habe es ja nur geringfügig mitbekommen aber, Bischoff war schon immer ein Billiger Bastard. Sowohl in der Wwe als auch jetzt hier in der Upw."

Der junge Mann verschränkt seine Arme vor der Brust und mustert den Mann vor sich noch einmal. Er wirkt nicht sonderlich begeistert von den Worten des Hunters.

Chris Sabin:
"Billiger Bastard? Du solltest deine Wortwahl noch einmal überdenken, Trips. Er ist immer noch dein Chef und dafür verantwortlich, dass du überhaupt noch einen Job hast. Wobei Vince dich sicher jeder Zeit wieder aufnehmen würde, huh?"

Nach den Worten des Champs konnte man sehen, dass Hunter ein bisschen überrascht war... mit diesen Worten hatte er wohl nicht gerechnet. Nahm Chris da gerade wirklich Bischoff in Schutz? Irgendetwas stimmt hier nicht.

Triple H:
"Ouh ja. Und dank wem läuft die Upw? Dank mir dir und All den anderen in dieser Liga."

Ganz unrecht hatte Hunter mit diesen Worten nicht. Beide Lager halfen sich um diese Liga auf dem Laufenden zu halten. Sowohl Bischoff als auch die Worker in dieser Liga.

Triple H:
"Vince? Guter Witz Chris. Hättest du besser aufgepasst, hättest du dir diese Frage sparen können. Ich werde nie wieder einen Fuß in die Wwe setzten. Mit diesem Thema bin ich fertig."

Das stimmte. Hunter will aus verschiedenen Gründen nichts mehr mit der Wwe zu tun haben.

Triple H:
"Was Bischoff für ein Arsch ist, wirst du hoffentlich noch früh genug herausfinden."

Chris Sabin:
"Arsch hin oder her. Ich habe Bischoff zu verdanken, dass ich genau als die Person gegenüber stehe, die ich nun bin. Er hat mich aufgefangen als mich andere fallen gelassen haben. Er hat mir meine Freundin wiedergegeben und mich dazu gebracht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dieser Mann hat genug für mich getan, dass ich ihm nicht den Rücken zu kehren kann. So etwas wie Loyalität scheint dir nicht bekannt zu sein."

Es ist schon beinahe unglaublich, dass die Zukunft seinen Chef so positiv beschreibt. Jeder Mensch weiß doch, dass Bischoff nur seinen eigenen Vorteil aus dem Ereignissen gezogen hat. Das er Sabin damit auf die Beine geholfen hatte, war nur ein Nebeneffekt, denn er wieder für sich nutzen wird. Leider scheint der 27 Jährige blind für diese Dinge zu sein.

Chris Sabin:
"Aber wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich habe noch etwas vor."

Der Double Champion macht sich bereit an Triple H vorbei zu gehen und weiter gen Fitnessbereich zu marschieren. Hunter guckt dem Champ hinterher und hat seitdem, einen ernsten Blick aufgesetzt.

Triple H:
"Du bist Blind mehr auch nicht. Ich glaube das deine 'Freundin' schlauer in diesem Thema ist als du."

Brüllt er seinem Kollegen noch hinterher. Bis sich Hunter umkehrt und sich abermals in die Umkleide verzieht. Mit diesem fadet die Kamera aus.



Wiedersehen zweier (Un)bekannter

Der Lockerroom von Eric Bischoff. Ein Hort des Protzes. Eine Örtlichkeit der unverkennbaren Dekadenz. Wohlstand in all seinen Erscheinungsformen. Ob silberne Pokale, teure Gemälde oder üppige Einrichtungsgegenstände - der Chairman der Liga weiß, wie man es sich gutgehen lassen kann. Der große Chef höchstselbst harrt hinter seinem mächtigen Schreibtisch aus und lässt die Übertragung der Show von einem an der Wand aufgehängten Flatscreen auf sich wirken. Plötzlich pocht es gegen die Eingangstür. Und noch einmal. Gerade als sich Easy-E dem Störenfried verbal widmen will, fliegt die Pforte auf. Im Türrahmen erkennt man die Silhouette eines breitgebauten Hünen. Mit einem simplen Schritt ist selbiger schon im Raum. Dunkle Kluft dominiert. Der massive Ledermantel mit dem Halsverschluß in Form eines Eisernen Kreuzes ist nur allzu bekannt. Genau wie auch der Gehstock mit dem Knauf in Form eines stilisierten Totenschädels. Der Urban Predator grinst breit und bleckt dabei seine Fänge.

Kevin Thorn:
"Sei gegrüßt, tyrannischer König. Überrascht, mich zu sehen?"

Die Stimme des Avatar of Violence ist so rauh und zischend wie eh und je. Doch er lässt sein Gegenüber keinerlei Zeit für eine Antwort.

Kevin Thorn:
"Bevor Er etwas antworten oder fragen will ... ich bin hier, um zu erfahren, warum man sich nicht länger meiner Dienste bedienen wollte?! Warum ich zu diesem Versteckspiel mit dem Unbekannten gezwungen wurde. Und was Er für die Zukunft plant."

Kreisten Thorns Augen eben noch durch den Raum und schweiften über die erlesenen Stücke von Bischoffs Kunstsammlung .. so haften die kleinen Kohlestücke, denen die Augen von Kevin manchmal gleichen, einzig auf dem alten Fein.

Eric Bischoff: Hör mir zu,... es war nicht meine Schuld! Nicht ich habe dich entlassen, sondern Rico Cons....

Den Satz kann der CEO nicht mal beenden. Denn plötzlich betritt eine weitere Person das Geschehen. Zuerst fällt sie nur verbal auf.

The Rock: Hier steckst du also...

Die unverkennbare Stimme des Peoples Champ beschallt das Büro, indem das Geschehen statt findet.

The Rock: The great Kevin Thorn is still hiding... Hat dich der Peoples Elbow etwa in das Schattenreich zurück befördert, aus dem du gestiegen bist um den Peoples Champ zu besiegen? ... Das wird dir nie gelingen...

Mit einem lauten Lachen betritt er schließlich auch das Arbeitszimmer, und klopft Kevin Thorn dabei ironisch freundschaftlich auf die Schulter. Laut flüsternd suggeriert er, dass die folgenden Worte nicht für die Kamera geeignet sind, selbstverständlich aber kann man bei der gesprochenen Lautstärke davon ausgehen, dass sie es sehr wohl sind.

The Rock: Dieser Spruch... mit dem .... Naja du weist schon.... Wankadoodles... tut The Rock leid... Er weiss doch wie schwer es für euch Untote ist, dass da unten gar nichts mehr funktioniert. Das muss ja auch der Grund gewesen sein warum Shelly nichts mehr von dir wollte... Aber hey, du hasst ja deine neue Bettgespielin Abyss...

Klar provozierende Worte, die wohl das Ziel verfolgen dass dieses Gespräch bald in einem Match mündet.

Der einstige Storyteller lässt den Blick von Bischoff zu The Rock schweifen. Dann schnaubt er verächtlich aus.

Kevin Thorn:
"Sieh' an, sieh' an ... der Abklatsch gibt sich ein Stelldichein und bittet um Audienz? Dir sollte langsam klar werden, Fels, das nichts mehr so ist, wie einst. Es wird keine leichten Siege mehr geben. Es wird ein holpriger, felsiger Weg ... und am Ende des Pfades wartet die Erleuchtung auf Dich. Oder ein feistes Hammerwerk, dass den Fels zermalmt."

Der Hüne dreht sich wieder zum Chairman um. Wieder haften die dunklen Augen auf seinem Vorgesetzten.

Kevin Thorn:
"Nicht Deine Schuld? Nun, wir werden diese Unterhaltung fortführen. Spviel ist sicher."

Dann ruckt der Kopf des einstigen Doppelchampions herum und er nähert sich dem People's Champ.

Kevin Thorn:
"Nun ... gibt es noch etwas sinnvolles, dass Du von Dir geben willst? Oder belässt Du es bei dem üblichen, kindischen Spaß? Derlei Unkerei mag Dir gut zu Gesicht stehen ... aber ich weiß um Deine andere Seite. Also Gescholtener ... was genau willst Du?"

Der Messiah of Agony fixiert sein Gegenüber. The Rock ist einige Zentimeter größer als Thorn, doch bringen sie annähernd exakt dieselbe Masse auf die Waage.

The Rock: Es gibt in der Tat etwas, nach dem es The Rock dürstet.... Zeige The Rock seine andere Seite,... zeig ihn wer er in Wahrheit ist... ist er ... Whoa! Ist er vielleicht,... gar nicht real? Besteht er nur aus drei Zwergen die sich auf den Schultern stehen.... Das ist echt hart... ... danke Thorn....

Natürlich wird The Rock nicht ernst... Erst recht nicht, wenn man ihn dazu auffordert.

The Rock: Warum sagst du eigentlich,... das es nicht einfach wird? Das letzte Match war doch... jaaa... irgendwie... naja,... also... versteh The Rock nicht falsch, aber vom einst großen Champion war nicht mehr viel übrig. Dir den A... Oh nein, ich drücke es in deiner Sprache aus... Dich zu pfählen war einfacher als Wasser in Wasser zu verwandeln....

Der Brood-Anführer grinst verächtlich. Mehr körperliche Reaktion muss und will er gar nicht zeigen. Natürlich ist der Brahma Bull eine Legende in Sachen verbaler Schlachten. Aber das kann und darf sich ein einstiger Dominator wie Thorn nicht anmerken lassen.

Kevin Thorn:
"Drei Zwerge, hum? Eine durchaus unterhaltsame Vorstellung. Doch die Wahrheit ist eine andere. Welche Seite ich Dir zeigen werde, wirst Du früh genug sehen. Doch wisse ... ich werde gleiches mit gleichem vergelten. Und da Du in der letzten Woche Wind gesät hast, wirst Du einen Sturm unbekannten Ausmaßes ernten."

Der Bringer der Apokaylpse macht einen weiteren Schritt auf The Most Electrifying Man in Sports Entertainment zu.

Kevin Thorn:
"Wenn wir aufeinandertreffen, Schreihals ... wirst Du an den Sommer denken. Denn ich werde die Sense sein, die das Korn mäht. Begreife die Bedeutung unserer Feindschaft. Und verinnerliche die Botschaft, die ich Dir übermittle: Je höher das Streben, desto tiefer der Sturz. Das möchtest Du bitte bedenken."

Der Urban Predator verstummt. Er kneift die Augen zusammen und lächelt wölfisch. Dann wandert sein Blick zurück zu Eric Bischoff.

Kevin Thorn:
"Auf Bälde, Tyrann. Meine Empfehlung."

Ohne weiter auf The Rock zu achten, steuert Thorn die Tür an. The Rock reagiert auf die Aussagen mit Spott, er verkauft unterdücktes Lachen, welches dann in lautes Gelächter ausbricht. Da Kevin das Büro bereits verlassen hat, muss The Rock seine Worte an Bischoff richten...

The Rock: Sturm ernten.... Eine Sense die das.... Korn mäht?

Immer wieder muss The Rock seine Worte unterbrechen. Denn ständig hält ihn sein Lachen davon ab den Satz zu beenden.

The Rock: Huuuh... what a Jerk... ... Hey Eric... what's up?....

Eric Bischoff: Oh... uhm...

The Rock: It doesn't matter what is up!

Drohend macht er eine schnelle Bewegung zu Eric die ihn eigentlich nur verschrecken soll. Als The Rock merkt, wie gut das funktionierte, muss er abermals lachen. Mit beanspruchtem Zwerchfell verlässt er das Büro....

The Rock: Sturm ernten... Sensen die Mähen... ... The Rock says... he would be a better gardner... Ahahahaha

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Der Spinner kann es aber auch einfach nicht lassen. Hoffentlich zahlt ihm Thorn das alles irgendwann heim...

JR: Wieso? The Rock ist einer der wenigen die sich von Thorn nicht einschüchtern lassen. Warum sollte er auch, er hat oft genug bewiesen das Kevin Thorn auch nur ein Mensch ist.

JL: Ein Mensch, mit einer Karriere die ihres Gleichen sucht...

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following Tag Team Match is a Semi Final for the number one contership. Introducing first ... by a combined weight of 397 pounds ... the team of NUNZIOOO and BEEEF WELLINGTOOON ... THE LUCKY LOOOOOOSEEEEERS!"

Das fröhlich-obskure Entrance-Theme der beiden UPW-Edeljobber erklingt und kurz darauf erscheinen Nunzio und Beef im Eingangsbereich. Sie posieren, sie jubeln und sie huldigen sich selbst. Immer wieder deutet einer der beiden mit ausgestreckten Zeigefinger auf seinen Partner - und andersrum. Das Publikum fühlt sich gut unterhalten. Sie jubeln und feiern. Die Lucky Losers marschieren herab zum Ring und baden förmlich im Zuspruch der Fans.

Jim Ross: "Hier kommen die wohl am glücklost agierenden Athleten in der gesamten UPW."
Jerry Lawler: "Du meinst die beiden schlechtesten Wrestler, JR!"

Die Lucky Loser posieren gerade noch in der Ringecke, als plötzlich Dunkelheit aufzieht. Brutale Riffs schlagen los. Die harten Klänge der beiden Brood-Akteure ertönen.

Larry Legend: "And their opponents .. by a combined weight of over 700 pounds .. the team of the reigning UPW ULTRAVIOLENT CHAMPION AAAABYYYSS and SUPERBEAAAAST ... THE HEAVY ASSAULT BROOOOD!"

Feuerstrahlen zucken hoch, als die beiden schwergewichtigen Monster die Halle betreten. Abyss, der amtierende Ultraviolent-Champion, hat seinen Gürtel über die linke Schulter geworfen. Sein Gesicht wird wie üblich von der ledernen Maske verdeckt. Sein Tag Partner, ebenso schwer, doch gut 20cm kleiner, verhüllt sein Gesicht eher mit der überschulterlangen Haarpracht, die ihm naßtriefend herab hängt. Die beiden Düsterlinge posieren nicht. Sie jubeln nicht. Sie stapfen einfach direkt herab zum Seilgeviert. In selbigen schieben sie sich, ohne auf die Zurufe der Fans zu reagieren. Abyss überreicht dem Ringrichter Mike Chioda den Belt, dann ertönt die Glocke.

Jim Ross: "Die beiden Brood-Akteure als Team sind die wohl schwerste Paarung in der Geschichte der UPW, oder King?"
Jerry Lawler: "Das will ich wohl meinen. Zusammen über 700 Pfund. Siebenhundert!"

Als erstes starten Beef Wellington und Superbeast. Die Akteure umkreisen sich .. dann starten sie zu einem LockUp. Und Beef bringt schnell einen Uppercut ins Ziel. Ein Chop folgt und die Fettmassen des Beasts wogen. Dann zeigt Wellington einen Discus Forearm Smash. Das 350-Pfund-Untier wedelt mit den Armen. Beef wirft sich in die Seile, springt seinen Gegner an .. und wird mit einer erschreckenden Leichtigkeit aufgefangen. Die Inhuman Monstrosity stapft mit seiner menschlichen Last etwas umher und zeigt einen krachenden Falling Powerslam. Superbeast bleibt auf allen Vieren über seinem Gegner, was den Ringrichter forciert, zu covern.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Wellington kickt sehr knapp aus. Der gedrungene Broodling stemmt sich hoch. Seine Hände, gepolstert in schwarzen MMA-Handschuhen, prasseln sofort auf Beef herab. Nach einem halben Dutzend Treffer regt sich der Liebling der Masse nicht mehr. Ergo wird er harsch auf die Beine gezogen. Eine Short-Arm-Clothesline bringt den Jobber sofort wieder auf die Matte. Die Zuschauer buhen, was das Zeug hält. Dann läd sich Superbeast Wellington auf die Schulter. Er marschiert ohne Umschweife in die Ecke der Lucky Losers und lässt Nunzio das Tag vollziehen. Kompromissloß wirft er Beef zu Boden.

Der Italo-Amerikaner startet direkt mit einem Dropkick und bringt Superbeast damit an den Rande .. eines schwankens. Kaum steht der kleine Nunzio wieder .. da hämmern amboßartige Punches auf ihn herab. Superbeast agiert in bester Big Van Vader-Manier. Il Imperatore wankt bedrohlich, das Beast hebelt ihn aus ... Scoop Slam. Und direkt ein einfacher Splash. Cover vom Unparteiischen.

*1 ... 2*

Aber das Beast zerrt seinen Kontrahent hoch. Der Referee muss das Cover unterbrechen. Der Soultaker hievt Nunzio hoch und zeigt einen harten Whip in die eigene Ringecke. Kurz darauf gibt es eine Corner Avalanche und den Wechsel mit Abyss. Superbeast blockiert den Fluchtweg .. der Maskenträger nimmt Anlauf und splasht ebenfalls, indem er gegen seinen Partner springt. Über 700 Pfund malträtieren den armen Nunzio. Als die Heavy Assault Brood von ihm ablässt, kippt er schier regungslos um. Doch auch Abyss kennt keine Gnade. Er zieht den Italo-Amerikaner hoch, setzt die Linke am Hals an, die Rechte auf der Innenseite der Oberschenkel. Dann wuchtet er das Leichtgewicht hoch: Military Press, gefolgt von einem einfachen Slam. Dem folgt ein eingesprungener Leg Drop.

Jim Ross: "Was für eine Demonstration ihrer körperlichen Überlegenheit."
Jerry Lawler: "Du sagst es. Die Loser machen ihrem Namen alle Ehre."

Das UPW-Monster covert nicht. Er hievt Nunzio auf die Beine, hebelt ihn aus .. und wechselt das Superbeast ein. Abyss nimmt Anlauf und demonstriert einen Running Powerslam, der den Ring erbeben lässt. Kaum das er sich erhebt, eilt Superbeast heran und zeigt sofort einen Running Big Splash. Sofort das Cover. Mike Chioda rutscht heran. Beef Wellington will noch eingreifen, wird aber Opfer einer brutalen Lariat.

*1 .. 2 ... 3*

Das Erwartete ist eingetreten. Die Heavy Assault Brood squasht die Lucky Losers. Doch damit nicht genug ...

Jerry Lawler: "Was geschieht denn nun noch?"
Jim Ross: "Ich weiß es nicht .. sie werden doch nicht?"

Abyss reisst Beef auf die Füße, schickt ihn in die Seile .. und wirft ihn in einer Kombination aus Flapjack und Backbodydrop über sich ... direkt in die Arme vom Superbeast, der den Schwung nutzt und einen Package Piledriver demonstriert!

Jim Ross: "Brood's Execution! Brood's Execution! Was für eine Bestrafung."
Jerry Lawler: "Ohne Worte."

Der Form halber verkündet der Ringsprecher das Ergebnis noch einmal.

Larry Legend: "The winners of this match ... the team of AAAABYYYSS and SUPERBEAAAAST ... THE HEAVY ASSAULT BROOOOD"

Mit den beiden emotionslos jubelnden Schwergewichten wechselt die Aufnahme wieder in den Backstage-Bereich.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Geruch vom Schweiß von Generationen haftet in dem kleinen Trainingsraum an. Die hölzernen Sitzbänke sind blankgesessen, die Kleiderhaken in einem traurigen, bemitleidenswerten Zustand. Zwar reist die UPW quer durch die gesamten USA, um ihre Insanity-Show abzuhalten, aber einen derart traurigen Fitness- und Warm-Up-Raum, hat man bisher erst selten gesehen. Noch erbärmlicher als der Zustand dieser Örtlichkeit, ist wohl die Laune des Mannes, der sich hier gerade aufwärmt. Aufwärmt wofür? Der hochgewachsene, muskulöse Mann aus dem Alpenland hat am heutigen Abend kein Match zu bestreiten. Und dennoch ist er hier im klassischen Inring-Aufzug. Der Swiss Superstar dehnt sich etwas, dann kramt er aus seiner Sporttasche eine Tape-Rolle heraus. Nach einigen Handgriffen beginnt er, die Handgelenke abzubinden.
Gerade, als er den rechten Arm vollendet hat, klingelt sein Mobiltelefon. Das schrille Kreischen des technischen Wunderwerks reisst Claudio aus allen Träumen seiner ritualhaften Vorbereitung. Der Schweizer wühlt in den Tiefen der Tasche, als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Double-C flucht.

Claudio Castagnoli: "Dreck. Was ist denn nun schon wieder? Was ..."

Mehr schafft er nicht zu sagen, als er sieht, wer da den Raum betritt. Claudio Castagnoli entgleisen die Gesichtszüge. Vorsichtig wurde die Tür von außen geöffnet und der erste Schritt in den Raum getan. Schwarze Turnschuhe, die, die Füße des Trägers zieren und gegen die Tür gestemmt werden. Mit dem rechten Fuß wird die Tür aufgehalten, während die Hände andere Dinge zu erledigen haben. In der Linken befindet sich eine Sporttasche, die Rechte presst ein Handy gegen das Ohr der Zukunft. Der Blick von Chris Sabin ist noch zum Gang gerichtet, ein leichtes Nicken verdeutlicht, dass er Jemanden begrüßt. Dann leise Worte, die an das Mobiltelefon gerichtet sind und der Kopf der sich endlich nach vorne richtet, die Augen huschen durch den Fitnessraum, finden Claudio Castagnoli und bleiben an diesem heften. Die Kinnlade des jungen Champion fällt ihm beinahe zu Boden als sein Gehirn verarbeitet hat wer sich in diesem Raum befindet. Sofort wird das Handy vom Ohr genommen, aufgelegt und in die Hosentasche gesteckt.

Chris Sabin:
"So sieht man sich wieder.."

Das Stalwart Swiss Powerhouse fixiert den Neuankömmling sofort. Er lässt den Blick gar nicht vom Doppelchampion.

Claudio Castagnoli: "Diese Absteige habe ich dann sicher Dir zu verdanken, Sabin. Oder? Würde ja passen."

Offenbar attestiert der Schweizer dem Detroiter nur das schlechteste. Doch warum? Hat er einen derartigen Groll auf The Future? Oder ist einfach nur den Neid der Besitzlosen? Das hat Chris gerade noch gefehlt. Wollte er doch nur seinen Gedanken nachhängen und den Auftrag durchgehen, den Bischoff ihm an den Hals gehangen hat und den er aus unerklärlichen Gründen angenommen hat. Daraus wird jetzt sicher nichts.

Chris Sabin:
"Natürlich, Claudio. Ich bestimme in welche Stadt und in welche Halle die UPW als nächstes zieht. Bald darf ich auch entscheiden wer entlassen wird."

Passend zu den Worten werden sie von einem Augenrollen begleitet. Wirkliche Sympathie kann keiner von Beiden für den jeweils anderen gewinnen. Nachwirkungen von ihrem ersten und gleichzeitig letztem Auseinandertreffen? Sabin betritt den Raum nun ganz, lässt die Tür ins Schloss fallen und seine Tasche auf die nächstbeste Bank.

Claudio Castagnoli: "Das wäre dem Boss zuzutrauen, dass er seinem neuen Schoßhund soviel Freiräume lässt."

Claudio lässt diesen Seitenhieb erst einmal nachhallen. Derweil umwickelt er sich auch das Handgelenk des linken Armes mit einfachem Tape. Sein Blick jedoch haftet noch immer an dem jungen Detroiter MainEventer.

Claudio Castagnoli: "Aber wo Du schon hier bist ... hast Du Dich endlich 'mal entschieden, Championli? Bist Du bereit meine Herausforderung anzunehmen? Immerhin bin ich das Gesicht der UPW. Auch wenn Du es sicher nicht wahrli haben willst."

Da ist sie wieder, die castagnoli'sche Bescheidenheit. Niemals würde er mehr über sich verbreiten, als der Wahrheit entspricht. Wenn es nach Claudio ginge, würde sich die Welt nicht ohne seine Mitarbeit um sich selbst drehen. Ein leichtes Kopfschütteln folgt von dem 27 Jährigen. Es ist keine direkte Antwort auf die Frage des Schweizers, viel mehr der Ausdruck des Unglaubens, der in Chris Platz genommen hat. Der Double Champion wendet seinen Kopf wieder zu Claudio, lässt sich selbst auf der Bank neben seiner Tasche nieder und zeigt ein Grinsen, welches nur selten zum Vorschein kommt. Es ist rotzfrech, hat etwas bübisches und gemeines.

Chris Sabin:
"Du? Das Gesicht der UPW? Was gibt dir das Recht dich so zu nennen? Dein Geld? Deine Siege über Gestalten, die schon lange nicht in meiner Liga spielen? Stell dich erst einmal deinen Ängsten, besiege Thorn. Dann reden wir weiter über eine Chance auf einen meiner Belts."

Die Mehrzahl wurde besonders heraus gehoben. Normalerweise nicht eine Art, die Sabin an den Tag legt. Auf seine Erfolge bildet er sich nicht so viel ein, wie er es vielleicht könnte und es wahrscheinlich viele andere auch tun würden. Ihm ist bewusst, dass mit Jedem neuen Tag sich alles wieder ändern kann. Das Wrestling ist ein schnelllebiges Business. Chris streckt die Beine aus, stützt sich mit den Händen am hinteren Rand der Bank und lehnt sich leicht zurück, während er den rechten Fuß über den Linken legt.

Chris Sabin:
"Mhh, wie wohl meine Karriere verlaufen wäre, hätte ich in diesem einem Match etwas mehr Glück gehabt und den Hardcore belt geholt. Würdest du nun Double Champion sein und ich der Mann, der sich einem Mann zu Füßen legt, der seinem Amt enthoben wurde und der immer noch an dem selben Punkt wie damals steht, nur ohne Belt?"

Selten sah man den Jüngling so überheblich sprechen. Wurmt es ihn immer noch, dass er damals gegen Claudio verloren und somit seine Siegesserie beendet wurde?
Der Kopf des Schweizers wird rot. Hellrot, dunkelrot, puterrot. Es scheint, als stehe der Vulkan Claudio Castagnoli kurz vor der Erruption.

Claudio Castagnoli: "Was? Was? WAS? WAS? Ich lege mich niemanden zu Füßen! Ich bin das Oberhaupt der ExInc.! Ich habe sie reaktiviert. Ich bin der Alphawolf. Daran gibt es keinen Zweifel. Und ich habe hier einen Werdegang, der sich sehen lässt! Super Dragon besiegt. Christopher Daniels besiegt. Chris Sabin besiegt. Ob es anders gelaufen wäre? Nein .. weil Du mich niemals besiegen wirst. Du bist ausserstande jemanden von meinem Kaliber zu besiegen. Komm' von Deinem hohen Roß herab, Chrisli. Sonst stürze ich Dich .. und das wird unschön für Dich."

Der Swiss Superstar redet sich in einen Rausch. Und er scheint innerlich derart aufgewühlt, dass er kein Ende finden will.

Claudio Castagnoli: "Fühl' Dich großartig und unantastbar. Aber Deine Zeit wird kommen. Dafür werde ich sorgen. Und lass diesen Freak Thorn meine Sorge sein. Ich habe Mittel und Wege, mich derlei Problematik zu entledigen. Du hingegen hast gar nichts. Und bald sogar noch weniger. Nun kannst Du Dich noch hinter Bischoff und Deinen Gürteln verstecken ... in ein paar Wochen hast Du nur noch das, was Du am Leib trägst. Die Klamotten eines ewigen Kindes."

Der ehemalige Hardcore- und Tag-Team-Champion speit die Worte förmlich heraus. Er verspritzt sein verbales Gift als Zeugnis seiner Antipathie. Doch woher kommt sie? Warum ist Claudio Castagnoli derartig verbittert? Sabin mustert Claudio, das Grinsen will einfach nicht aus seinem Gesicht weichen.

Chris Sabin:
"Wie lange noch willst du dir selbst etwas vorlügen? Du bist nur ein weiteres Zahnrädchen in dem großen Uhrwerk, welches Rico um sich herum gebastelt hat. Du bist und bleibst ein reicher Schnösel, der sich zu viel auf seine Erfolge einbildet. Du hast Daniels besiegt? Wirklich beeindruckend, doch hat er noch lange nicht das Kaliber eines Kevin Thorns. Gegen den Drachen konnte auch ich siegen, zwei Mal.. und der lächerliche Sieg über mich. Pfft. Mehr als Glück war das auch nicht. Ich hatte den Sack mit dem Belt vor dir in der Hand und nur durch einen unglücklichen Zufall habe ich ihn verloren."

Und wie es ihn noch immer nicht in den Kram passt, dass er damals verloren hat. Jede seiner Faser sträubt sich dagegen sich einzugestehen, dass dieser Mann ihn geschlagen hat. Der Mann aus Detroit lehnt sich wieder nach vorne, zieht seine Beine an und platziert seine Ellbogen auf den Knien.

Chris Sabin:
"Was in den nächsten Wochen passieren wird, wird passieren.. nur habe ich meine Zweifel, dass du jemals an meinem Fall beteiligt sein wirst."

Claudios Miene verfinstert sich. Er kneift die Augen zusammen und zieht die Stirn kraus. Dann antwortet er beleidigt.

Claudio Castagnoli: "Ich gehe. Deine Anwesenheit beleidigt meinen ästhetischen Geschmack. Uff wiederluege."

Mit dieser schweizer Verabschiedensfloskel erhebt sich der Swiss Superstar, rafft seine Sachen zusammen und marschiert zur Tür. Chris Sabin bleibt noch die Möglichkeit, dem Europäer etwas nachzurufen. Er nutzt diese jedoch nicht. Kopfschüttelnd blickt er an die Stelle wo eben noch der Schweizer zu finden war. Mit diesen Bildern fadet die Kamera aus.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Die Niederlage nagt noch immer an Chris, auch wenn er es versucht zu verbergen.

JL: Dennoch hat er souverän auf die Vorhaltungen reagiert. Ich denke,... es gibt keine andere Alternative, es muss irgendwann ein weiteres Match stattfinden....

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following Tag Team Match is a Semi Final for the number one contership. Introducing first ... by a combined weight of 397 pounds ... the team of SATORU MAAAKIIIITAAA and KENTOOO MIYAHAAARAAAA ... THE JAPANEEESE INCORPORAAAATED!"

Die Theme der Executives Incorporated startet und die Zuschauer beginnen sofort zu buhen. Die japanische Abteilung des großen Stables taucht in identischer Kluft auf: In Retro-Style-Wrestlinghosen, gepolsterten Stiefeln und Pads wo immer es geht. Alles in weißrot gehalten. Sie posieren nur einen winzigen Augenblick, dann stapfen sie direkt zum Seilgeviert. Jeder springt mit einem gewaltigen Satz aufs Apron .. und von dort direkt in den Ring. Ringrichter Mike Chioda komtrolliert beide sofort nach Besitz von Fremdkörpern. Dann wird es still in der Halle.

Future Express Entrance Theme


Larry Legend: "And their opponents .... by a combined weight of 405 pounds ... the team of CHIIIIIIICAAAAANOOO and SHIIIIIIIMAAA XIIIIOOOOON .... THE FUUUUTURUUUURE EXPREEEEESS!"

Das UPW-Traumpärchen betritt unter den Jubelstürmen der Fans die Halle. Flammensäulen schiessen in die Luft und über den Titantron zucken die Bilder von erfolgreichen Matches der beiden. Chico und Xion sind ebenfalls im gleichen Farbschema gekleidet. Die Mischung aus Weiß und Blau dominiert. Beide tragen eine Dreiviertelhose und Elbowpads. Wo der Latin Lover jedoch Handschuhe trägt, sind die Stiefel vom Casanova mit Fransen ausgestattet. Mit den Fans agierend, marschiert das Team zum Ring herab. Dort posieren sich ausgiebig und genießen das Bad in der Menge.

Jim Ross: "Und schon sind beide Teams im Ring. Das scheint mir ein technisch feines Match zu werden. Oder was denkst Du, King?"
Jerry Lawler: "Das denke ich wohl auch, JR!"

Referee Mike Chioda lässt den Kampf einläuten. Shiima Xion und Kento Miyahara beginnen den heißen Tanz. Sie umkreisen sich ... dann starten sie los. Auf einen LockUp wird verzichtet. Beide hämmern sich kommentarlos die Fäuste entgegen. Doch der Virgin-Slayer hat die größere Inring-Erfahrung. Er unterläuft den Angriff seines Gegners und entzündet ein Kick-Feuerwerk. Kento blockt jedoch einen Großteil der Tritte ab ... und startet seinerseits eine Offensive. Die Beine fliegen nur so herum. Und in diesem Metier ist der Japaner eindeutig der Stärkere. Die Shot-Kicks prasseln nur so auf den Philipino nieder. Dann springt die Japanese Submission Machine einen sehr hohen Dropkick ein, bei der sich rückwärts überschlägt. Xion geht auf die Matte. Der Nippon Warrior covert sofort.

*1 ...*

Kickout vom Casanova. So schnell geht das sicher nicht. Miyahara-san greift seinem Gegner in das voluminöse Haar, zieht ihn auf die Beine .. hebelt ihn aus ... Cradle Suplex. Kaum das Beide Männer aufschlagen, setzt der Japaner sofort einen Chinlock an. Shiima Xion schnaubt auf und versucht sich gegen den Aufgabegriff zu stemmen. Er setzt seinen Körper unter Spannung und richtet sich auf ... doch sein Kontrahent ist behende. Er positioniert sich um ... Armdrag! Xion fliegt auf die Matte, der Fukuoda-Dragon setzt nach und demonstriert einen Sleeperhold. Die Zuschauer chanten sofort den Namen ihres Lieblings.

Jim Ross: "Dieser Japaner Miyahara ist ein ganz unangenehm zu bekämpfendes Kerlchen."
Jerry Lawler: "Ja, ein echter Derwisch!"

Aber auch Shiima Xion hat ein breites Spektrum an Technik. Er stemmt sich hoch, umklammert den Kopf des Japaners und lässt sich fallen. Jawbreaker als Konter! Kento löst den Griff und taumelt rückwärts. Sofort springt der Philipino Heartbreaker auf und zeigt einen Single Leg Dropkick. Miyahara taumelt, Xion springt auf und bringt einen Corkscrew Forearmsmash ins Ziel. Nun geht der Speed'o'master zu Boden. Shiima hechtet hoch ... Standing Moonsault. Cover.

*1 ....*

Auch der Fukuoda Dragon kickt frühzeitig aus. Beide Akteure entfernen sich voneinander und die Zuschauer jubeln über die rasante Action. Dann steuern sie direkt aufeinander zu. LockUp. Einige Augenblicke geschieht nichts .. dann ist es wieder der Japaner, der sich durchsetzt. Ein rascher Uppercut. Dann ein laut klatschender Chop. Diesem folgt ein weiterer Shot-Kick. Xion taumelt. Miyahara holt ihn mit einer Leg Lariat von den Beinen. Sofort schnellt er wieder hoch, rennt in die Seile, springt dort aufs zweite Seil ... und vollführt einen formschönen Asai Moonsault gegen den Virgin-Slayer! Er hakt das Bein seines Kontrahenten ein und Referee Mike Chioda zählt an.

*1 .... 2*

Xion reisst die linke Schulter hoch. Und Kento zieht ihn hoch. Uppercut. Dann zerrt er ihn weiter in die Ecke der Japanese Inc. Der Wechsel mit Satoru Makita folgt. Doch erst einmal Tag Team Aktion: Ein Exploder Suplex vom Nippon Warrior, dem direkt eine Seated Senton von Makita angeschlossen ist. Doch der Soldier verzichtet auf ein Cover. Er wuchtet Mister Rock'n'Roll hoch und hämmert ihm zwei schnelle Strikes auf die Zwölf. Xion ist stehend k.o.! Makita nimmt zwei Schritte Anlauf ... und bringt den Casanova mit einer unglaublich intensiven Lariat zu Fall. Behäbig und lässig covert er.

*1 ... 2 ....*

Jim Ross: "Nearfall für die Japanese Incorporated!"
Jerry Lawler: "Die Japaner drehen hier wirklich auf."

Und auch der Japanese Soldier macht da weiter, wo sein Partner aufgehört hat. Ein Headlock ist das erste, was er nach dem Pinversuch gezeigt wird. Doch auch hier kann sich sein Widersacher langsam hochkämpfen. Und mehr noch .. er versucht sich an einigen Hieben in den Bauchraum. Die Audience flippt komplett aus. Unter jedem Treffer zuckt Satoru zusammen. Dann jedoch lockert er den Lock ... und schmettert seinen Ellenbogen direkt in den Rückenraum vom Xion. Der kleine Phillipino bricht in die Knie. Das nutzt Makita direkt aus ... er rennt in die Abspannung und kehrt mit einem seitlichen Kneestrike zurück, der Shiima zusammenbrechen lässt. Der Soldier lässt sich auf alle Viere herab und covert abermals.

*1 ... 2 .....*

Im allerletzten Moment reisst der Virgin-Slayer die Schulter hoch. Die Zuschauer kreischen vor Begeisterung auf. Makita schlägt frustriert auf die Matte. Er stemmt sich hoch, reisst Xion brutal auf die Füße ... und bekommt einen Strike unter das Kinn. Der Soldier schüttelt den Kopf, um die kurze Benommenheit abzuschütteln. Shiima trifft mit einem harten Spinning Kick. Dann springt er aus dem Stand beinahe auf Kopfhöhe des Japaners und schmettert diesem einen fantastischen Dropkick entgegen, der den Phillipino aus dem Gefahrenbereich katapultiert. Satoru taumelt rückwärts ... und stürmt wieder los. Doch Shiima Xion schafft im letzten Moment das Hot Tag. Bei den Fans gibt es kein Halten mehr.


Jim Ross: "Nun kommt der Latin Lover ins Match."
Jerry Lawler: "Buh!"

Don Tecnic kommt über Makita, wie die Flut über Ägypten. Es rasselt klatschende Chops. Dann startet er eine feiste Kombination aus Kicks, Strikes, Headbutts und weiteren Strikes .. die in einem Dropkick den Höhepunkt finden. Der Soldier geht zu Boden und das Publikum schreit. Ex Sexo positioniert sich über dem gefallenen Gegner, reisst die geballte Rechte in die Luft .. und zeigt einen Fistdrop.

Jim Ross: "La Revancha!!"

Doch Chico versucht sich nicht an einem Cover. Er zerrt den Japaner auf die Beine und punktet mit einem Sidekick. Satoru krümmt sich .. und der Latino trifft mit einem Enzuigiri. Makita geht zu Boden, Chicano covert zum ersten Mal.

*1 ... 2*

Einige voreilige Fans wollten schon im Vorfeld laut losschreien, doch Makita vereitelt den frühzeitigen Siegesruf. Der Latin Lover zieht ihn rasch hoch und vollführt einen schnellen Snap Suplex. Dann stemmt er sich hoch und baut sich unweit des Japaners auf. Es dauert einige Augenblicke, ehe sich der Soldier hochstemmen kann. Als er herumfährt, spurtet der Don Tecnic los, springt ab .... Crossbody! Der Puertoricaner reisst den Japaner um, hakt die Beine ein und covert.

*1 ... 2*

Makita kickt energisch aus. So kraftvoll, dass den Pinversuch kontern kann und in ein Small Package wandelt. Mike Chioda muss neu counten.

*1 ... 2*

Aber auch Chicano beendet diesen Versuch. Beide Athleten rollen sich von einander weg. Es gibt laute 'CHICO! CHICO'-Chants. Dann stürmen beide los. Doch dem Lariatversuch des Japaners entgeht Chico. Er springt aufs zweite Seil, dreht sich in der Luft ... Flying Forearm! Der Soldier geht direkt zu Boden. Nun ist Chicano in seinem Element. Er posiert .. die Hallenbesucher kreischen und jubeln vor Begeisterung. Langsam stemmt sich sein Kontrahent wieder hoch. Der charismatische Latino stürmt los ... doch Makita fängt ihn mit einem brutalen Spinning Spinebuster ab! Die Intensität der Aktion lässt den Ausführenden fast wieder auf die Beine federn. Dann jedoch bricht auch der Japaner auf die Knie. Ringrichter Mike Chioda muss beide Athleten anzählen.

* ... 1 ... 2*
Don Tecnic rührt sich nicht, während sich Satoru den Schweiß aus dem Gesicht wischt.
* ... 3 ...4*
Der ExInc-Akteur stemmt sich hoch und der Unparteiische beendet den Count. Auch in Chico kommt wieder Leben. Jedoch nur, bis Makita mit dem Kneedrop trifft. Nach dem Aufprall rollt er sich ab und wechselt sofort seinen Tag Partner ein.

Kento Miyahara macht direkt das, was er am besten kann: Er nimmt seinen Gegner in einen Aufgabegriff. Genauer gesagt in den Japanese Deathlock, einen Indian Deathlock. Der Latin Lover schreit auf. Die Zuschauer spenden Beifall, um ihren Liebling zu unterstützen. Doch der befindet sich in einer diabolische Umklammerung. Referee Chioda eilt heran und befragt seinen Zustand. Auf die Frage, ob er aufgeben will, schüttelt Don Tecnic mit dem Kopf. Schweiß rinnt ihm über den tätowierten Oberkörper. Sein japanischer Kontrahent leitet alle Kraft in den Submission-Hold. Dann jedoch gibt er ihn spontan auf. Chico sinkt nieder. Doch nicht lange. Kento zerrt ihn auf die Beine und demonstriert direkt einen Bridging German Suplex. Chiodas Hand saust herab.

*1 ... 2*

Kickout! Direkt als die Hand zum zweiten Mal herabfällt, reisst der Latino die Schultern hoch. Doch die Japanese Submission Machine macht gleich weiter. Er wuchtet Chico hoch .. und zeigt einen Bridging Dragon Suplex! Wieder mus der Ringrichter zählen.

*1 ... 2*

Doch erneut schafft es El Sexo, schlimmeres zu verhindern. Der Japaner erhebt sich rasch, während sein Gegner etwas länger braucht. Dann stürmt Kento direkt los. Chico lässt sich auf die Knie fallen und schmettert dem Fukuoda-Dragon die Faust in den Magen. Miyahara krümmt sich .. und Chicano hebelt den wesentlich leichteren Gegner aus: Powerbomb! Doch die Latino Heat kippt ebenfalls vor Erschöpfung zur Seite. Die Zuschauer chanten den Namen des Future Express.

Jim Ross: "Was für ein offener Schlagabtausch!"
Jerry Lawler: "Das kannst Du laut sagen."

Langsam, sehr langsam kommt der Puertoricaner auf alle Viere ... und schafft nach einiger Zeit das Hot Tag. Xion erklimmt direkt das Toprope. Als Kento sich erhoben hat, fliegt der Phillipino mit einem Missile Dropkick heran. Der Japaner überschlägt sich halb. Shiima robbt heran ... und covert.

*1 ... 2 ... *

Gerade noch rechtzeitig kickt Kento aus. Das war knapp. Casanova reisst seinen Widersacher auf die Füße .. und bedeckt ihn mit einer Serie von edged Chops. Laut klatschend treffen die Handkantenschläge auf die nackte Haut von Kento. Dann tritt der Philipino Heartbreaker einen Schritt zurück .. und feuert einen Roundhousekick ab - doch Miyahara duckt sich. Xion nutzt den Schwung und verlängert den Roundhousekick mit einer kompletten 360-Grad-Drehung. Doch der Japaner tut es ihm gleich und bringt einen seiner wesentlich härten seitlich an den Kopf gezielten Tritte ins Ziel. Beide Akteure treffen sich zeitgleich. Und so gehen sie auch zu Boden. Mike Chioda muss beide anzählen.

* 1 ... 2 ... 3 ... 4 ...*
Keiner der beiden denkt auch nur daran, sich zu bewegen. Einzig die sich hebenden und senkenden Brustkörbe deuten auf Lebenszeichen hin.
* 5 ... 6 ... 7 ...*
Der Japaner versucht sich zu erheben, doch dann bricht er seitlich aus und liegt still.
* 8 ... *
Shiima richtet den Oberkörper auf und versucht sich zu orientieren.
* 9 ...*
Zaghaft bringt er seine Knie unter den Körper. Die Fans kreischen seinen Namen, um ihn anzutreiben.
* ... 10!*
Zu spät erhebt sich Casanovo. Mike Chioda lässt den Kampf abläuten. Enttäuscht schreien die Zuschauer auf.

Jim Ross: "Was ist denn nun? Beide ausgezählt?"
Jerry Lawler: "Sieht ganz so aus!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Referee Mike Chioda has decided .. that this match ends in a double knockout."

Jim Ross: "Wer kommt denn dann im Turnier weiter?"
Jerry Lawler: "Niemand. Und damit ist die Heavy Assault Brood automatisch Number-One-Contender!!!"

Chicano hilft seinem angeschlagenen Tag Team Partner auf die Beine, während die Japaner schon geschlossen das Weite suchen. Mit diesen Bildern wechselt Insanity wieder in den Backstage-Bereich.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist bereits in vollem Gange als der Titantron eine besondere Szene einfängt. Es scheint sich um den Dachberreich der Halle zu handeln, wie man unschwer am Kiesboden erkennt. Der schwere Mond ziert den Himmel umgeben von einigen hellen Sternen. Zusammen erhellen sie die Umgebung gut um genug zu erkennen. Dennoch bietet sich der Kamera nach kurzem Schwenken ein seltsames Bild. Auf dem Dach stehen mehrere Kerzen zu einem losen Kreis geformt und mitten in diesem Aufbau sitzt der Super Dragon in einer Art Schneidersitz. Erneut trägt dieser nur die Kutte und seine Maske. Er breitet die Arme aus und scheint ein langsames leises gebet zu sprechen. Zu leide um es verstehen zu können. Dann ertönen plötzlich schwere Schritte auf dem Kiesboden und der Drache verstummt. Er dreht sich nicht um, legt lediglich die Arme an.

Super Dragon: Du...
Was führt deinen weg hierher... Drachentöter!


Kevin Thorn:
"Was mich immer an derlei abgelegene Orte führt: Neugierde. Doch Du, der Du Jünger der neuen Götter bist ... suchst eher selten die Abgeschiedenheit auf. Wie kommt es?"

Keinerlei Hass oder Aggression liegt in den Worten des Urban Predators. Thorn erscheint in bekannter Art und Weise: der schwere Ledermantel ruht über einem antiquirt wirkenden Anzug. Die blutrote Krawatte kontrastiert mit der dunklen Kluft. Die linke Hand umschliesst den Knauf des Gehstocks. Die kalte Abendluft zieht und zerrt an der Frisur des einstigen Pure-Champions. Der ChAosdrache richtet sich nun auf und dreht sich langsam um. Auf der Kutte erkennt man nun sehr gut den blauen Chaosstern.

Super Dragon: Ich suche die Abgeschiedenheit um mit den Göttern sprechen zu können... um mir ihre Gunst zu erhalten... und um ihre Führung zu beten... Ungestört. Aber das hat sich gerade offenbar geändert. Aber es trifft sich gut, dich nocheinmal außerhalb des Rings zu treffen. Denn ich will dir danken. Du hast diesen Weg geebnet und Khorne ist stolz auf dich... Du hast ihm gute Dienste geleistet, wenn auch unbewusst. Aber das kümmert ihn nicht. Hauptsache Blut fliest und davon hast du genug vergossen. Ob nun dein eigenes gegen mich oder das der anderen.

Jetzt hebt er die Hand und zeigt mit dem Zeigefinger auf Thorn.

Super Dragon: Welchen Weg hast du bestritten um wiederzukehren... Und vor allem... warum?

Der Avatar of Violence ist überrascht. Diese Überraschung spiegelt sich auch in seinem Gesicht wieder. Er zieht die rechte Augenbraue nach oben.

Kevin Thorn:
"Mir danken? Dafür, dass ich wahr gemacht habe, was ich ankündigte? Ha, da scheint mir Dank nicht von Nöten. Doch sei es wie es sei. Ich bin zurück, obgleich ich nie wirklich weg war und ich will an die Stelle gelangen, die ich einst für mich beanspruchte. Mein Weg ist ein Pfad. Via Diabolis. Der Pfad des Teufels. Meine Begleiter sind Zerstörung und Vernichtung. Es ist wie einst und doch ist es anders."

So viel- und doch nichtssagend wie eh und je. Kevin Thorn scheint sich nicht verändert zu haben. Träumerisch zeichnet er Kreise mit der Spitze in den Kies. Geduldig verschränkt der Drache die Arme.

Super Dragon: Wie recht du doch hast! So wie früher und doch hat sich etwas verändert. Das hast du auch... Ich spüre es! Du redest wie früher und doch erkenne ich mehr in dir. Ich werde ein Auge auf dich haben, da ich sehen will, was neues in dir steckt. Und irgendwann, wenn ich denke... wenn sie denken, dass ich bereit bin, dann werde ich da sein und ich werde einen weiteren Versuch unternehmen um den Drachentöter zu töten. Ich bin mir sogar sicher, dass der Schicksalsarchitekt es so eingefädelt hat. Denn nach seinem Plan werde ich mich richten, komme was da will. Daran wird mich heute auch kein Christian Cage hindern.

Langsam nähert er sich nun Kevin Thorn und in Respektablem Abstand mustert die Maske sein Gesicht.

Super Dragon: Und auch keine Shelly Martinez... Ha... Welch unerwarteter Glanz in deinen Augen...

Nun schreitet er an Thorn vorbei, doch als er kaum einen Schritt hinter seinem Erzfeind ankommt hält er nochmals inne.

Super Dragon: Viel glück bei dem, was du auch vorhast... warte auf mich, Drachentöter!

Und mit einem dunklen lachen zieht der Drache von dannen und lässt Kevin Thorn mit den kerzen und dem Sternenhimmel allein zurück.

Kevin Thorn:
"Wir werden uns eher wiedersehen, als uns beiden lieb ist, Lindwurm."

Mit einem lächelnden Storyteller, der sein Gemälde im Kies beendet hat, endet dieses Segment.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunkelheit zeichnet das folgende Szenario aus das gerade auf dem Titan Tron aufflammt und die tobende Halle in ein Meer aus Schweigen verwandelt. Dunkelheit in seiner reinsten Form. Keine Lichter, keine Schatten rein gar nichts. Nur die tiefe alles umschlingende Dunkelheit. Fragende Gesichter zeichnen sich in den Zuschauerreihen ab. Was hat das alles nur zu bedeuten? Warum setzt man ihn so etwas vor, wo sie sich doch gerade in Ekstase gefeiert haben?

~ Female Voice .::. Just A Voice ~
“Dunkelheit. Mehr offenbart sich euren Augen bisher noch nicht. Genau wie mein Herz ist euer Blickfeld getrübt von den Schatten dieser Welt, doch dies wird sich ändern. Ich werde mich ändern und euch mit in meinen Bann ziehen. Folgt mir auf meiner Reise in eine schier unglaubliche Welt.“


Eine einzelne langstielige Kerze wird angezündet und taucht das Szenario in ein samtartig, wohltuendes Licht. Silbern schimmert der Kerzenhalter der auf einer Tischdecke platziert worden ist die aus schwarzen und weißen Flicken genäht worden ist. Die Nähte wirken unsauber, und denoch sind die Flicken in einem präzisen Karo Muster angebracht worden. Jede einzelne Flicke ist gleich groß und wirken wie ein riesiges Schachbrett. Um die Kerze herum ist der Tisch reichhaltig gedeckt worden. Speis und Trank, so weit das Auge reicht. Kandierte Äpfel, Lebkuchen, verschiedene Torten und Kuchen, Schokolade. Ein Traum eines jeden Kindes. Im großen Gesamtbild ergibt sich daraus ein großes Bild voller Farben.

~ Female Voice .::. Just A Voice ~
“Ich habe euch ja bereits erzählt das ich vor wenigen Tagen gestorben bin. Nun, vielleicht mögt ihr es mir nicht glauben. Schließlich rede ich ja noch mit euch. Doch öffnet eure Augen. Begreift was ich euch begreifen lassen möchte. Gestorben ist nur meine Seele, nicht jedoch meine menschliche körperliche Hülle. Ja, bei vielen ist es anders herum doch genau das ist der Punkt der mich so einzig artig macht. Nicht wahr Emilie? Jaha, du hast ja so recht.“


Das Bild zieht sich langsam über den Tisch hinweg bis man eine zierliche Person erkennen kann. Um ihre Brust ist ein Giftgrünes Topf gewickelt was unterstützt wird von einem anders grün farbigen zerrissenen Netzteil. Ihre Beine werden durch die Tischplatte bedeckt und so erkennt man nicht welch Beinkleid sie trägt, doch alleine an ihrem Oberteil und den Worten kann man auf eine gewisse Person schließen. Es ist sie frisch entlassene UPW Diva und erste Queen of the Ring. Als man endlich ihr Gesicht erkennen kann, bewahrheitet sich dieser Verdacht. Es ist Lacey die trotz ihrer Entlassung anscheinend immer noch in der UPW mitmischt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen Of The Ring ~
“Nun, der Auslöser für meinen Tod waren zwei Aspekte in meinem Leben. Erstens diese Entlassung durch den allseits beliebten Owner dieser Liga. Bischoff, du bist es schuld. Du hast meine Seele auf dem gewissen. Du bist es der nachts nicht mehr schlafen dürfte weil ihn seine Träume für immer verfolgen müssten. Du warst es der eine Unschuldige Seele bestraft hat für ein Vergehen was ich nicht verschuldet habe. Raven war derjenige. Er war derjenige der die Scham und den Hass deines Handelns verdient hat. Nicht ich, nein...ich...war...nicht....diejenige....die....zu....bestrafen.....war.....“


Ihre Gesichtkonturen zeichnen sich im wichen Licht der Kerze schemenhaft ab, doch man kann erkennen das ihr Gesicht eine Form des Hasses angenommen hat, doch nur für einen kurzen Moment denn sofort beginnt sie wieder zu lachen. Boshaftigkeit und zugleich eine solche Unschuld und Naivität formen dieses Lachen was in einem langen Schrei endet.

~ Lacey .::. The Gothic Queen Of The Ring ~
“Am Anfang hasste ich dich Bischoff, Von ganz tief in meinem Herzen drin. Jaha, ganz tief warst du da in meinem kleinem Herzen drin. Einem Herzen das nur noch den Hass kennt und liebkost. Doch irgendwann begriff ich das dieser Hass fehl am Platz ist. Ich war nicht wütend auf dich, zumindest nicht mehr. Nein, denn als ich begriff, begriff ich das ich dir dankbar sein musste. Ja Bischoff, ich bin dir dankbar für meinen Rauswurf und weißt du auch warum? Soll ich es dir verraten? Nun, denn so gabst du mir die Zeit meiner wirklichen Seele und Seins bewusst zu werden. Du zeigtest mir wie es sich anfühlte den letzten Halt in seinem Leben zu verlieren und während ich fiel verstand ich endlich den Sinn des Lebens. Vielleicht mag es nicht für alle zutreffen doch es ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist. Es ist ein Gefühl so voller Wohltat und Wärme. Der Sinn des Lebens ist es alles zu verlieren und damit meine ich wirklich alles. Man muss frei und leer sein um seinem Leben einen Sinn zu verleihen und dies konnte ich nun endlich. Deshalb wirst du in meiner ewigen Schuld stehen. Doch nicht nur du hast dazu beigetragen, dass ich frei bin. Eine andere Person war ebenfalls darin involviert. Vielleicht kann man sich schon denken wer diese Person ist doch ich möchte ihr in dieses Rahmen noch einmal von ganzem Herzen Danken. Christopher Daniels, der gefallene Engel. Eine trieblose verlorene Seele die sich immer wieder in den Worten Gottes verläuft. Umher irrt in den weiten des Labyrinthes. Durch deinen Versuch meine innere Dämonen zu zerstören, mich von ihnen endgültig zu befreien hast du etwas bewirkt was ich niemals für möglich hielt. Du hast mich wirklich befreit. Deine Worte, deine Taten haben bewirkt was niemand zuvor geschafft hat. Du hast mich von meinen Zweifeln erlöst. Zweifel die mich daran gehindert haben mein wahres Ich der Welt zu offenbaren.“


Ein weiteres Lachen ertönt aus ihren Lippen bevor ihre Hand, die ebenfalls in ein grünes Netz gehüllt ist, eine Teekanne ergreift. Ihre Finger umshcließen den Henkel, als sie sie langsam nach vorne beugt um sich einen Schluck in die Tasse vor sich ein zu schenken. Genüsslich zelebriert sie diesen Vorgang bevor sie die Kanne wieder zur Seite stellt und einen kleinen Schluck aus der Tasse nippt.

~ Lacey .::. The Gothic Queen Of The Ring ~
“Wisst ihr, eigentlich gehöre ich nicht hier her. Nein dies alles hier ist nicht meine Welt. Zumindest nicht mehr wenn sie es jemals war. Immer wurde ich als Außenseiterin gesehen. Eine Ratte der Gesellschaft, Abschaum. Doch nie verstand ich wieso. Wieso Menschen so handeln konnten und mich so verstoßen konnten. Doch nun ist mir alles klar. Es fühlt sich alles so neu an, so klar und frei. Wie als würde ich durch einen Spiegel schauen.“


Ihre Augen weiten sich als sie aus ihrem Ausschnitt eine Spielkarte hervor zaubert die sie sich für einen kuren Moment genau betrachtet.

~ Lacey .::. The Gothic Queen Of The Ring ~
“Sie behandelten mich so weil ich es war. Ich war diese Ratte der Gesellschaft, Abschaum. Aber auch nur in dieser Welt. In die Welt in die ich wirklich gehöre bin ich etwas ganz anderes. Die Zeiten der Ratte gehören der Vergangenheit an. Nun bin ich was ich immer sein wollte. Ich bin ich. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....“


Sie schleudert die Spielkarte der Kamera entgegen und mit einer letzten Aufnahme einer Pik Dame Karte blendet das Bild auch schon wieder aus.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh Nein, Thorn und Dragon, schon wieder? Das kann doch nicht gut gehen....

JL: Die beiden verbindet eben eine lang anhaltende Feindschaft.

JL: Nunja, nach all diesen unfassbaren Szenen gehen wir nun zum heutigen Main Event über! Dort wird sich Christian Cage mit dem Super Dragon messen müssen.

JR: Und das ist eine klassische UPW Matchpaarung und verspricht ein spannendes Duell.

JL: Schon öfter standen sie sich gegenüber, doch noch nie in einem Stretchermatch

JR: Und die Regeln sind schnell erklärt. Kämpfer A muss Kämpfer B auf der bereitgestellten Liege über die Makierung unter dem Titantron befördern und somit hat Kämpfer A gewonnen.

JL: Bis es allerdings so weit kommt, kann mitunter sehr viel Zeit vergehen. Und was noch erwähnt werden sollte…. Anything goes!

JR: Richtig! Lassen wir die Kontrahenten zum Ring kommen.

Kaum beendet Jim Ross den Satz ertönt „Just close your eyes“ aus den Boxen und die Zuschauer springen einmal mehr von ihren sitzen auf. Zusammen mit seiner Begleitung, Shelly Martinez, erscheint Captain Charisma in der Halle.

Larry Legend: Ladies and Gentlemen...the following contest is Stretchermatch. Introducing first...from Ontario, Canada...weighning in 227 pounds...Captain Charisma..Christian Cage!

Langsam schreitet er in den Ring und bringt die Halle durch seine posen allein zum kochen. Diese Stimmung bricht nicht ab, als diese Musik verstummt und die von seinem Gegner eingespielt wird. „Failure“ fegt fulminant durch die Arena und der dazugehörige Star lässt nicht lange auf sich warten. Der Drache läuft langsam die Rampe herab, während sein Manager deutlich Zeitversetzt die Halle betritt.

Larry Legend: And now from...... Orange County, California....... weighing 200 pounds...... SUPER DRAGON.

Dieser rollt sich in den Ring und wird genauso von dem Publikum unterstützt wie CC. Die Musik verstummt nun und O’Haire ist nun auch endlich angekommen, wo er Martinez erstmal einen Luftkuss zuwirft, die ihn gekonnt ignoriert. Der Ringrichter erklärt den Beiden die Regeln und die wiederum nicken als Zeichen der Verständigung. Aus den Gesichtszügen des Kanadiers liest man Konzentration und Entschlossenheit. Schließlich lässt der Referee das Match anläuten.

Langsam bewegen sich die beiden Wrestler aufeinander zu und jetzt zeigt sich deutlich, dass sich die Zuschauer in zwei Lager gespalten haben. Jeweils abwechseln skandieren sie die Namen ihres Lieblings. Der Drache macht den Anfang und versucht einige Tritte in die Midsection zu landen. Nach dem dritten Versuch täuscht er allerdings nur an und landet einen Faustschlag in Christians Gesicht. Dieser schwankt einen Schritt zurück und muss dann einen heftigen Frontkick auf die Brust nehmen, der ihn auf das Hinterteil stürzen lässt. Schnell kann er sich wieder aufschwingen und um Haaresbreite entgeht er einer Lariat, indem er sich wegduckt. Jetzt geht es ganz schnell… Von seinem fehlgeschlagenen Angriff etwas verwirrt, dreht der Drache sich um und kassiert mehrere Handkantenschläge, sowie einen recht heftigen Faustschlag in die blaue Maske, als Retour. Doch damit ist noch längst nicht vorbei, denn der Angriff wird fortgesetzt mit Elbows und weiteren Chops. Schließlich landet der Drache zum ersten mal auf die Matte und wird sofort per Bodyslam erneut auf die Matte geschickt. Cage nimmt nun Anlauf und säbelt seinen Gegner damit erneut um. Cage versucht nun den Drachen auf die Beine zu stellen und will offenbar einen Neckbreaker ansetzen, als der Dragon ihm wild seine Finger durch das Gesicht zieht. Die Zuschauer quittieren diese Aktion mit ersten Buh-rufen. Der Kanadier muss sich erst einige Zeit sammeln, als ihn schon ein weiterer Frontkick trifft. Diesmal geht er in die Magengrube und raubt ihm die Luft. Daraufhin beugt er sich nach vorn und muss einen swinging neckbreaker über sich ergehen lassen. Jetzt nimmt Super Dragon Anlauf und hält seinen Gegner mit einem hohen Leg Drop am Boden. Jetzt wird der Kanadier auf die Beine gestellt und wird in die Seile geschickt. Cage jedoch bremst ab, begutachtet die Lage und erkennt nur, wie der Drache auf ihn zu stürmt. Draufhin lässt er sich kurz fallen und zieht das Seil nach unten. Blitzschnell fällt der Drache nach draußen und versucht sich abzufangen, was jedoch Misslingt. Mit der Schulter voran landet er auf der Außenmatte… Direkt vor Shelly Martinez. Cage steigt sofort hinterher und greift sich den Arm um die Schulter weiter zu schwächen. Langsam setzt er einen Hebelgriff an und wir hören den Drachen vor Schmerzen brüllen. Jetzt ist O’Haire zur Stelle geht auf Martinez zu. Cage lässt sofort vom Super Dragon ab und steht der Latina zur Seite. Two face dagegen breitet die Arme aus, als würde er nichts tun und wendet sich ab. Cage will sich wieder dem Darchen widmen, der allerdings schon mit einem Superkick heranrauscht und seinen Gegner vorerst ins Land der Träume schickt.

JL: Da hat er die Unachtsamkeit ausgenutzt!

JR: Da kann er sich bei seinem Partner bedanken! Ohne O’Haire wäre das auch niemals möglich gewesen. Das erklärt auch, welche Hilfe der Drache meinte, als er TwoFace aufsuchte….

JL: Komm runter… Anything goes!!!

Der Maskierte schnappt sich nun den Kopf seines Gegners und will ihn auf die Ringtreppe dreschen, doch nicht mit Captain Charisma. Dieser stellt schnell ein Bein auf die Treppe, kann den Schwung somit abfangen und den Drachen mit Ellbogenstößen von sich fernhalten. Und wieder greift der Drache seinem Gegner in die Augen, was die Fans erneut gegen ihn aufbringt. Doch Cage scheint mehr sauer als verwirrt und springt einen hohen Dropkick. Mit wilden Tritten zeigt er der Echse, dass er genug von seinen miesen Tricks hat und die Massen in der Halle stehen nun geschlossen hinter ihm. Dementsprechend lässt er sich etwas feiern, bevor er den Drachen in den Ring zurück wuchtet. Dort schickt der Kanadier seinen Gegner in eine der Ringecken, steigt hinter ihm aufs Top-Rope. Von dort aus kann er den Tornado Reverse DDT zeigen. Doch die Echse ist noch lange nicht geschlagen und versucht sich aufzurichten. So nimmt Cage Anlauf und streckt den Super Dragon mit einem weiteren schönen Dropkick nieder. Doch erneut kann der Drache sich relativ schnell aufrichten. Und alle guten Dinge sind drei und so bekommt er einen weiteren Dropkick ab, der den Drachen in die Ringecke befördert. Es folgen einige Facewashes und zum Abschluss soll eine Running-Variante treffen, doch TwoFace ist zur Stelle und hält Cage am Fußgelenk fest, so dass dieser abgelenkt wird. Mit wüsten Beschimpfungen begegnet er O’Haire, der natürlich keine Ahnung hat worüber Cage spricht. Der Drache ist schon wieder zur Stelle und es setzt einen bösen Tritt in die Magengegend, ehe der Kanadier sich in einer Ring ecke wieder findet. Der Dragon stürmt heran und will seinen Gegner mit einer Lariat töten., doch Cage ist nicht da. Elegant schwingt er sich zwischen den Seilen hindurch und landet den Corner Pendulum Kick. Der drache taumelt mehrere Schritte zurück und Cage steigt auf das oberste Seil um den Drachen mit einem Crossbody zu fällen, welcher perfekt setzt. Jetzt ist Cage oben auf und die Halle steht geschlossen hinter Captain Charisma. Dieser hebt den Drachen auf die beine, platziert sich hinter ihm und nimmt ihn in den Ansatz zum Unprettier.

JR: Unprettier!!! Unprettier!!! Das könnte es gewesen sein! Jetzt nurnoch auf die Liege und dann über die Makierung.

JL: Oho… das ginge dann aber schnell… Hoffentlich ist es noch nicht zu ende!

Christian rollt den Chaosdrachen aus dem Ring und positioniert ihn auf die Trage. Sean O’Haire macht wieder auf sich bemerkbar, doch Christian reißt ihn mit einer Diving Clothesline vom Apron von den Beinen. Jetzt ist der Weg frei. Christian rollt die Trage mit viel Elan auf die Makierung zu, doch auf der Mitte des Weges, kommt wieder leben in den Drachen und er rollt sich von der Trage.

JL: Offenbar war das nicht genug Prügel für den Drachen.

Christian scheint etzwas enttäuscht und so sind es auch die Fans. So versucht er seinen Gegner wieder aufzurichten, doch dieser lässt sich einfach auf die Knie fallen und verpasst Cage einen saftigen Low Blow! Ein Raunen geht durch die Halle, gefolgt von einem wahren Sturm an Boshaftigkeit gegen den Drachen. Mit etwas Mühe steht der Maskierte wieder auf, zieht cage hoch, doch dieser wehrt sich und so kommt es, dass beide mehrere Schläge landen. Schließlich brawlen sich beide Kontrahenten wieder zum Ring. Dann kann Captain Charisma sich einen Vorteil erarbeiten, landet mehrere Schläge und dann schließlich einen Tritt in die Midsection. Offenbar will er einen Piledriver auf den Hallenboden ansetzen. Er beugt den Drachen herunter, doch da erwischt ihn der Running Big Boot von TwoFace, der sich offenbar für den Angriff revangiert. Das ruft Shelly Martinez auf den Plan, die O’Haire wild beschimpft und ihm schließlich eine Ohrfeige verpasst. Dieser nimmt sie einfach hin und grinst die Latina frech an, ehe er sich abwendet und nebenbei mit seiner Münze flippt. Der drache kramt derweil etwas unter dem Ring hervor und dies ist ein Stahlstuhl. Mit diesem schlägt er einmal auf Cage ein, ehe er diesen auf dem Boden platziert. Blitzschnell befindet sich der Kanadier im reverse Indian deathlock und jeder weiß, was dies bedeutet. Der Drache schaut Shelley martinez an und deutet mit seinem Daumen die „Cut Throat“-geste an. Martinez scheint betrübt drein zu blicken, als der Drache die Arme des Kanadiers greift. Dann zieht er den Oberkörper an und tritt Christians Kopf in den Stuhl… Curb Stomp in Perfektion. Nun ist der Drache am Drücker. Er rollt seinen Gegner in den Ring und begibt sich aufs dritte Seil. Er springt ab und landet den Double Foot Stomp auf den Hinterkopf seines „Opfers“. Captain Charisma liegt nun reglos im Ring, doch die Echse ist noch nicht fertig. Cage fidnet sich zunächst in einer der Ecken wieder. Und dort gibt es erstmal die Violence Party. Mehrere Ellbows, Chops, Faustschläge, Headbuts und brutale Tritte finden ihr ungedecktes Ziel. Zum Abschluss schlägt der Drache einen Flic Flac und stürmt mit dem Running Big Boot heran, der ebenfalls sitzt.

JR: Es schmerzt mich jedes mal, wenn ich das sehe…

JL: Was? Das ist doch großartig!

JR: Ja… das war klar. Du findest gefallen an dieser übertriebenen Härte!

Cage fällt um wie ein nasser Sack und bleibt ohne Reaktionen liegen. Der Drache hebt derweil beide Arme zum Himmel und scheint sich einmal mehr über die Gunst seiner Götter zu bedanken. Danach hebt er Cage auf die Beine und verteilt überheblich einige Ohrfeigen. Doch da kommt plötzlich leben in CC. Er stößt den Drachen unbeholfen weg und landet sogar einen ungezielten Faustschlag, doch der Drache kontert mit dem Roaring Elbow, der Cage wieder auf die Matte wirft. Die Echse deutet seinem Partner an, dass dieser die Trage herholen soll, was dieser auch unter der Missgunst der Fans tut. Kaum ist die Trage wieder in Position hebt der Drache seinen Gegner auf die Beine und schickt ihn in die Seile….

JL: Oh my God….

JR: Back Body Drop!!!

JL: Über die Seile auf die Trage…

JR: Unglaublich!

„Holy Shit“ Rufe erfüllen die Halle, als Cage auf die Trage aufschlägt. Daraufhin kippt die Trage um und Christian somit auf den Hallenboden. Shelly kümmert sich sofort um Cage, doch dann wird sie unsanft von O’Haire weggestoßen, der Platz schaffen will für den Drachen, der bereits erneut auf dem Top-Rope steht. Mit dem Diving Senton trifft er den arg gebeutelten Christian Cage. Mit etwas Mühe hievt der Drache sein Opfer nun auf die Trage. Und so zieht er die Liege langsam die Stage herauf, doch da ist shelly wieder, die nun ebenfalls an der Trage zieht allerdings logischerweise entgegengesetzt. Der Drache schaut Ruckartig zu dem plötzlichen Widerstand, unternimmt aber nichts, da er bereits die „Rettung“ erblickt. TwoFace baut sich hinter Martinez auf und zieht sie an den Haaren zurück. Sie wehrt sich nach Leibeskräften, doch sein Griff sitzt fest. Somit hat der Drache die Möglichkeit die Trage zu ziehen. Die Zuschauer in unmittelbarer Nähe zur Stage versuchen ihren Liebling zu animieren. Nurnoch wenige Meter trennen Cage von seiner Niederlage. Da ruft die Latina ihrem Schützling aufmunternde Worte zu. Da reißt O’Haire ihren Kopf zurück und zwingt ihr einen Kuss auf. Vielleicht ist es genau die Aktion, die Cage motiviert. Der Drache überschreitet bereits die Makierung, als Captain Charisma sich von der Trage rollt.

JR: war er jetzt drüber?

JL: Natürlich!!! Der Drache gewinnt das Match!!!

Es wird ganz still in der Halle, doch als der Referee das Ergebnis offenbart rasten die Massen schier aus. Er zeigt an, das Cage nicht komplett über die Makierung gezogen wurde.

JL: WAS? Er war ganz klar drüber!!!

JR: Du hast es gehört King… Er war nicht drüber!

Super Dragon scheint heftig mit dem Referee zu diskutieren und realisiert nicht, das Cage sich zurück schleppt. Langsam taumelt er auf O’Haire zu, der der latina noch immer seine Lippen aufzwingt. Aus dem Kriechen wird ein Taumeln, aus dem Taumeln wird ein Gehen, aus dem Gehen ein Laufen und aus dem Laufen wird ein Rennen. Er erwischt Twoface mit einem bösen Schlag ins Gesicht. Die Zuschauer feiern Christian, wie selten zuvor, als dieser sich den Stuhl schnappt und ihn mehrmals gegen O’Haire einsetzt. Dieser bleibt geschlagen auf dem Hallenboden liegen. Cage erkundigt sich bei Martinez, ob alles in Ordnung ist. Im letzten Moment realisiert er, dass der Drache angestürmt kommt und prügelt ihm ohne Kompromisse den Stuhl ins Gesicht. Jetzt ist es der Super Dragon, der wie ein Sack zu Boden geht. Er lässt den Stuhl fallen, greift sich den Drachen in vollem Zorn und setzt erneut den Unprettier an, der auch wieder durch geht…. Auf den Stuhl. Sichtlich mit sehr viel Mühe schleppt Cage sich die Stage hoch. Dort greift er sich die trage und will sie gerade zum Ring schaffen, als ihm die Gesichtszüge entgleisen. Und mit ihm die der gesamten Halle.

JR: Oh nein… was will er hier?

JL: Ich habe keine Ahnung…

Vor dem Vorhang steht die massige Gestalt von Kevin Thorn und genau dieser setzt sich nun in Bewegung. Gemächlich schreitet Thorn auf Christian Cage zu und attackiert ihn schließlich mit mehreren Fausthieben. Christian Cage stellt nach dem bisherigen Matchverlauf keinen wirklichen Feind mehr dar und so prügelt ihn Thorn ohne größere Probleme die Stage herunter. Jedes Aufbegehren seitens des Kanadiers wird sofort unterbunden durch die unerbittlichen Attacken des Urban Predators. Schließlich muss Chrsitian noch mit voller Wucht in die Ringtreppe. Ein kurzer Blick zu Martinez, die völlig paralysiert neben dem Apron steht. Ein kleines Lächeln bildet sich auf Thorns Gesicht, ehe er sich wieder Cage widmet. Er legt dessen Kopf auf die Ringtreppe und stapft herüber zum Stuhl. Der Drache wird mit einem sachten Fußtritt von eben diesem befördert. Thorn greift sich den Stuhl stürmt zu Cage herüber und schlägt mit dem Stuhl zu. Die Zuschauer, die sich in unmittelbarer Nähe befidnen, drehen erschrocken den Kopf zur Seite, als der Stuhl ein weiteres mal niederfährt. Erst dann wirft er den Stuhl zur Seite und der Ringrichter traut sich etwas zu unternehmen. Er versucht Thorn wegzudrücken, doch dieser lacht den Referee düster an und fegt ihn mit einem heftigen Hieb aus dem Weg. Danach rollt er Cage in den Ring und steigt emotionslos hinterher. Derweil hat sich der Super Dragon auch wieder gefangen und rollt sich ebenfalls in den Ring. Er stellt sich auf und realisiert wohl jetzt erst Kevin Thorn, der ihn neugierig ansieht, offenbar bereit für einen Kampf. Der Kopf der Echse geht ruckartig zwischen Thorn und Cage hin und her, bevor er sich wohl besinnt und sich wieder aus dem Ring rollt. Nach einem kurzen Wortwechsel mit O’Haire verlassen die aktuellen Tag Team Champs die Halle unter lautem heat! Thorn blickt den beiden hinterher, als er plötzlich einen Schlag verspürt. Es ist Christian Cage, der sich tatsächlich noch mal auf die Knie rafft und versucht sich zu wehren.

JR: Dieser Mann hat ein wahres Kämpferherz… Egal was er einstecken musste… er steht noch immer…

JL: Leider wird es wohl nichts bringen…

Gesagt und so passiert es. Mit einem gewaltigen Hieb, wird dem Widerstand ein jähes Ende gesetzt. Jetzt ist sogar etwas wie Wut auf dem Gesicht von Thorn zu erkennen. Er packt sich Captain Charisma und nimmt ihn in den Ansatz zur Cruzifix Powerbomb. Dann erscheint plötzlich Shelly Martinez auf dem Apron und versucht schlimmeres abzuwenden. Thorn hält inne und blickt sie an. Sie redet auf den Urban Predator ein und dieser hört lediglich schweigend zu. Diese verzögerung kann Cage erneut nutzen… Er strampelt und kommt tatsächlich aus dem Ansatz heraus, landet auf den Beinen und kann Thorn, der ebenfalls überrascht ist, von sich wegstoßen. Dieser wiederum rammt Shelly Martinez unabsichtlich vom Apron, sodass diese auf die Ringabsperrung kracht und reglos liegen bleibt. Cage hat davon nichts mitbekommen und versucht nun wie wild auf Thorn einzuprügeln, doch dieser wehrt die Schläge problemlos ab und bringt schnell und Eiskalt den Invictus durch.

JR: Meine Damen und Herren… mit diesem unrühmlichen Ende geht die heutige Insanity zu Ende…

JL: Wir wünschen ihnen eine gute Nacht.

Erste Sanitäter kümmern sich um Shelly und auch vorsichtig um Cage. Mit Thorn, der als einzigster im Ring steht endet die Sendung.

09.11.2009 23:58 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul