Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (10.11.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (10.11.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:11 Uhr, die Show ist on! Es freut mich, dass die Show heute wieder deutlich eher den Weg in die Öffentlichkeit fand. Das hab ich vorallem den fleißigen Schreiberlingen zu verdanken, allen vorran natürlich Thorn, für dessen Leistung ich keine Worte finde. Etliche Matches und Segmente hat er zur Show beigetragen, dafür ein Dankeschön.

Zur Show selbst:
Ich denke die Show kann sich sehen lassen. Etliche Segmente, etliche SLs in den Segmenten, die vorrangetrieben wurden, und natürlich auch schön geschriebene Matches. Alle der MWs haben eine gute Arbeit geleistet.
Schade war, dass nur zwei Matches eine Bewertung benötigten, dass nimmt natürlich etwas die Spannung, aber dennoch verursachte es keinen Qualitätsverlust. Ich bedanke mich wie immer bei allen Segmenteschreibern und MWs, sowie auch bei den Postern.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Kevin Thorn
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Ashley Massaro & Chris Sabin
Opener: Eric Bischoff
Segment: ???
Segment: Claudio Castagnoli & The Miz
2. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan & Rico Constantino
Segment: Kevin Thorn & Abyss & Superbeast
Segment: Christian Cage
CloseUp: Jeremy Borash (Kevin Thorn) & Bryan Danielson
3. Match: Abyss
Segment: Claudio Castagnoli & Shelly Martinez
4. Match: Kevin Thorn
Segment: Sean O'Haire & Super Dragon
Segment: Lacey
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Chris Sabin & Triple H
Segment: Kevin Thorn & Eric Bischoff & The Rock
6. Match: Kevin Thorn
Segment: Chris Sabin & Claudio Castagnoli
7. Match: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn & Super Dragon
Segment: Lacey
Main Event: Super Dragon


Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

10.11.2009 22:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Cage vs. Super Dragon
Wrestler of the Night: Shad Gaspard großes Grinsen
Bestes Segment: Triple H - Chris Sabin
Überraschendster Moment: Eigentlich keiner.


Ausführlich:
Schöne Show. Ich musste etwas Wiedergutmachung betreiben, deswegen habe ich ein, zwei kleine Sachen geschrieben. Augenzwinkern Naja, die SL's sind wunderbar fortgeführt worden und Offgimmick-Absprachen auch Ongimmick verfasst. Gefällt mir gut. smile

Punkte für Show: 8,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

10.11.2009 22:28
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch die eine oder andere Meinung, wäre nicht ganz schlecht. Kommt schon,... uns hilft das doch hehe.

__________________

12.11.2009 22:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event

Wrestler of the Night: gab einige würde wohl aber sagen das es die Leute mit den unheimlichen vielen Segmenten verdient haben ... also Claudio sowie Lacey. Vom Match her würde ich dann sagen Shad Gaspard. Vielleicht kommen vom letzt gennanten auch noch einige Segmente und dann kann er sich hier gut einarbeiten.

Bestes Segment: Claudio Castagnoli und Shelly Martinez

Überraschendster Moment: gabs irgendwie keinen ... das sollten die Leute beantworten die kein Hintergrundwissen haben.

Fazit:

Ich muss sagen ich fande die Show wiedereinmal sehr gut. Eine menge Fehdenpotentzial ist weiterhin vorhanden und wurde weiter aufgebaut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Rating: 8,5/10

Sie lasen einen Beitrag von: Mir

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

14.11.2009 11:51 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shad Gaspard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Cage vs. Dragon
hat mich schon sehr aus den socken gehauen, echt gutes ding.

Wrestler of the Night: Abyss...Gefällt mir sehr gut.

Bestes Segment: Puh..Gab echt viel gute, möcht mich da nicht festlegen, sorry.

Überraschenster Moment: zu neu hier, kann das nich bewerten.


Hab momentan leider arg wenig Zeit und konnte die Show nur einmal schnell durchlesen und mir dabei nicht viel Zeit geben. Aber super Show, ich gebe dem ganzen Spektakel:
8/10

14.11.2009 15:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul