Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » = Durch den Nebel = » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

= Durch den Nebel = Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Diese Jahreszeit hat durchaus seine schöne Seiten, wenn man es mal genauer betrachtet. Ein Spaziergang wird wahrlich zu einer Freude wenn man ein Fan von bunten Blättern ist welche den Weg von den Ästen der Bäume nach unten auf den Boden finden. Leichte Nebelschwaden legen sich über den fein angelegten Park inmitten der Stadt. Eine beruhigende Wirkung bietet diese Atmosphäre für die Menschen die etwas Ruhe suchen. Vielleicht um ihre Gedanken schweifen zu lassen oder gar um Antworten zu suchen. Auch Shelly geht dies heute so. Dick eingepackt in eine dunkle Jacke und einen Schal geht sie langsam durch den Park. Ihre Hände in den Jackentasche vergraben, sind ihre Schritte durch die gut gepolsterten Stiefel kaum zu hören.

.....um ehrlich zu sein fühle ich mich hilflos. Einmal wieder! Ich weis nicht was ich tun soll, denn das Gefühl dass ich mich in irgend einer Art und Weise von Christian entferne lässt mich nicht los. Es ist als wird er zu einer total fremden Person für mich, trotz dass wir ständig zusammen sind. Er vertraut mir nicht – Das verüble ich ihm nicht. Ich habe mir so einige Ausrutscher erlaubt, allerdings handle ich doch eigentlich nur stets zu seinem Besten. Ich will ihn nicht beunruhigen, nicht unnötig mit Problemen belasten die ich versuche selbst zu lösen. Die Zeiten sind hart genug für ihn.....

Von weitem hört man die Geräusche der Autos, des Verkehrs und der Menschen welche in der Stadt unterwegs sind. Ebenso vernimmt die Latina schnelle Schritte hinter sich, Schritte die sie nun langsam überholen – ein Jogger. Perfektes Wetter um etwas für seine Fitness zu tun.

.....Ich kann es kaum abwarten wieder in den Ring zu steigen. Aggressionen abzubauen....Mir geht es wieder besser, die Schwindelattacken haben sich gebessert, trotzdem merke ich das etwas mit mir nicht stimmt. Ich weis nicht warum, aber ich fühle es einfach. Vielleicht irre ich mich auch nur. Möglicherweise liegt es auch an dem Stress der letzten Zeit. An den Problemen über die man mit niemandem sprechen kann......nicht einmal mit Christian. Zu sehr bin ich damit beschäftigt ihn zu schützen, ihn zu schützen vor sich selbst.......

Am Wegrand steht eine kleine Bank, einsam und verlassen. Etwas ausruhen in diesem Moment wäre genau das richtige, so lässt sich die Dunkelhaarige auf der Bank nieder und kramt in ihrer Jackentasche. Ein kleiner Handspiegel wird herausgeholt und aufgeklappt.

Shelly: „Du siehst aus wie du dich fühlst – einfach nur schrecklich. Und wer ist Schuld daran? 3 Mal darfst du raten!“

Spricht sie zu ihrem Spiegelbild während sie sich eine ihrer langen Strähnen zurecht zupft. [/color]


*frei für jeden der mit der düsteren Schiene mithalten kann*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

20.11.2009 11:31 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul