Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 24.11.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 24.11.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!





JR: Hallo und herzlich Willkommen Fans der UPW, wir begrüßen sie zur 68. Insanity Ausgabe. Wir senden Live aus Louisville, Kentucky und freuen uns über die Begeisterung der Fans...

Die Kamera macht einen Schwenk durch die Arena, um diese Atmosphäre auch in Bildern einzufangen.

JR: Auf uns wartet die letzte Insanity Ausgabe vor Breaking Wheel, Oh boy ich bin gespannt was heute passiert. So viel muss noch geklärt werden...

JL: Richtig JR, letzte Woche ist ja einiges passiert. Gerade interessant: Was ist aus Chris Sabin geworden? Kann er heute antreten? Wird er seinen Unlimited X Title zurückverlangen? Im Vorfeld kam es ja zu einigen Diskussionen...

JR: In der Tat, Jim Cornette schaltete sich ein, und unterstütze seltsamerweise Chris Sabin, obwohl es sich bei ihm um ein Pferd im fremden Stall handelt.

JL: Vielleicht sieht er eine Chance. Vielleicht möchte er Chris Sabin an seiner Seite. Man kann da nur spekulieren. Fakt ist aber, dass Jim Cornette meinte, dass Nigel McGuinness niemals Champion sein wird, denn der sei immernoch Sabin.

JR: Womit er Rect hat, Eric Bischoff kann nicht machen was er will...

JL: Du vergisst das Eric sehr viel machen kann. Ob wir heute ein paar Informationen mehr erhalten, wissen wir noch nicht. Aber was wir wissen, ist welche Matches auf uns warten.

JR: Genau. Den Beginn machen die Lucky Loosers und die New Brood. Muss man da viel zu sagen? Ich äußere jetzt schon mein tiefstes Bedauern, denn ich bemitleide Nunzio und Beef.

JL: Wer glaubt denn noch an einen Erfolg der Beiden? Den würde ich schon eher Drew McIntyre zutrauen. Der beherrscht sein Handwerk einfach.

JR: Goldust hingegen weist einiges an Erfahrung auf. Auch ihm würde ich einen Sieg zutrauen. Ein Match, dass nicht kontroverser sein könnte.

JL: Das könnte man auch beim Match behaupten in dem Teddy Hart und TJ Wilson auf Dolph Ziggler und Kurt Angle treffen. Canada meets America.

JR: Tja die Next Hart Foundation hat es nicht leicht. Dennoch traue ich ihr zu dass sie sich durchsetzt. Im 4. Match dann treffen ein weiteres mal Triple H und Shawn Michaels aufeinander. Vielleicht kommt es heute zu einem regulären Ende.

JL: Diesmal wird Triple H Shawn Michaels nicht verschonen, da bin ich mir sicher.

JR: Super Dragon ist dann an der Reihe. Ein weiteres mal holt er sich einen Gehilfen an die Seite. Als würde er es alleine nicht schaffen Bryan Danielson zu besiegen.

JL: Christopher DANIELS hat er auch nicht besiegen können, ohne die Hilfe von Sean O'Haire.

JR: Das Fatal 4 Way dann wird ganz pervers. Ein TLC Match zwischen Abyss, Christian Cage, Chicano

JL: Hier gibt es eine Besonderheit. Denn Abyss lies überbringen, dass er seinen Ultra Violent Title aufs Spiel setzt! Mutig, aber hoffentlich kein Fehler.

JR: Jemanden wie ihm ist es egal ob er den Title behält oder nicht. Für solche Personen fühlt es sich einfach falsch an den Title zu behalten trotz Niederlage.

JL: Den folgenden Kontrahenten dürften da ganz anders denken. Die Mizzards of Wallstreet, bestehend aus Robert Roode und The Miz, treffen auf zwei Teile der Executive Incoperated... Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan. Ein Match das enorme Wichtigkeit beherrbergt.

JR: Beide Teams lieferten sich vorab ein Wortduell, welches kein anderes Ergebniss zulässt. Man kann nun nicht mehr zurück, der Sieg ist das einzige Ziel.

JL: Dies gilt auch für den Main Event. Kevin Thorn bekommt endlich seine Chance auf den Pure Title ... er wird sie um alles in der Welt nutzen wollen.

JR: Wie schon erwähnt, es bleibt abzuwarten ob Chris Sabin überhaupt antreten kann.Wir sind gespannt und genießen nun die kommenden Minuten.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Oh no... Eine Show die so beginnt... das kann ja nichts gutes heißen...

Eric beschreitet seinen Weg. Ohne groß auf die Fans seiner Liga zu achten, steigt er in den Ring. Die Buhrufe ingorriert er gekonnt. Sein Eigens-mitgebrachtes Mikrophon hebt er , bis er einige wenige Worte an die Zuschauer richtet...

Eric Bischoff: Ladies and Gentleman... die UPW, wird zukünftig nicht mehr, von Weichlingen repräsentiert. Unlimited Pure Wrestling steht für rasantes, gutes Wrestling. Weg vom Mainstream, weg davon den Kindern zu gefallen... Dafür standen wir schon immer, und dafür werden wir stehen... Hiermit gestehe ich... Chris Sabin war ein Ausrutscher... er ist kein richtiger Mann, er widersetzt sich meinen Ratschlägen, und trägt nun die Konsequenzen. Ich vakantiere den Unlimited X Title, und ernenne Nigel McGuinness offiziell zum neuen Unlimited X Champion. Wenn Thorn der ist, für den ich ihn halte, dann wird er diesen Trauermarsch heute Abend ein Ende bereiten... Und nun wünsche ich einen schönen Abend.

JR: WHAT? Das kann er nicht machen!!

JL: Er kann... Er steht über den Regeln der UPW, das scheinst du immer wieder zu vergessen.

JR: Auf rechtlicher Ebene, aber was ist mit der moralischen?

JL: die ist Eric doch egal... Er ist wieder ganz der Alte...

Eric verlässt das Geschehen, und schließlich auch die Halle. Die Buhrufe sind kaum zu überhören...

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiefgaragenromantik




Tiefgaragen sind ein Ort, der zwiespältige Gefühle auslöst. Einerseits ist das eigene Auto hier vor Wind und Wetter geschützt, wird oftmals sogar durch einen eigenen Wachdienst bewacht - andererseits hört man immer von schrecklichen Dingen, die einem hier passieren können: Überfälle, Vergewaltigungen - wobei man vor Letzterem sicher ist, sofern man ein Mann ist. Der General Manager der UPW jedenfalls wirkt etwas nervös, während er sein Auto absperrt. Er hätte früher da sein sollen. Der Parkplatz, der für ihn reserviert worden war, war natürlich längst besetzt. Einige Minuten war er durch die Garage gekreuzt, ehe er endlich einen freien Platz ergattert hatte - in einer dunklen Ecke, einer besonders dunklen Ecke, und wenn sein Blick ihn nicht trog, war hier auch nirgends eine Kamera zu sehen.

Cornette:
”Wieso passiert so etwas immer wieder mir? Vielleicht sollte ich Milena anrufen, damit sie jemanden vom der Security vorbeischickt, um mich hier abzuholen.”

Ein kurzes Zögern, dann scheint er sich aber doch zu entschließen, den Weg allein zu gehen. Schritt für Schritt arbeitet er sich zögerlich voran. Die Anspannung ist ihm anzusehen - dunkle Tiefgaragen sind eindeutig nichts für ihn. Wasser rauscht irgendwo durch unsichtbare Rohre, einige Lampen geben nur flackernd Licht von sich, erlöschen, springen an, bleiben dann sekundenlang dunkel, um dann doch wieder kurz blinkend zum Leben zu erwachen.

Goldust:
“Ach, wie gut, dass ich dich hier treffe. Das ist kein Ort, an dem man alleine unterwegs sein sollte.”

Schon beim ersten Wort, beim ersten Laut fast, zuckte Cornette zusammen. Es war erst sieben Tage her, seit er die Stimme zum ersten Mal gehört hatte, und schon war sie ihm verhasst, widerte ihn an.

Cornette:
”Was zum… Du! Was verschafft mir eigentlich die Ehre, dass du immer wieder in meiner Nähe auftauchst?”

Ein beleidigter Ausdruck zeichnet sich auf Goldusts Gesicht ab. Er legt den Kopf leicht schräg, ehe er antwortet.

Goldust:
“Ich denke, ich verdiene eine wesentlich bessere Behandlung. Schließlich bemühe ich mich redlich, diesem tristen, von Talent gänzlich verschont gebliebenem Ort ein wenig Glanz zu verleihen. Außerdem habe ich immer noch keine zufrieden stellende Antwort auf meinen Vorschlag von letzter Woche.”

Cornette verzieht sein Gesicht zu einer genervten Miene. Doch auch noch etwas anderes schwang darin mit. Diese unvermutet tiefe Stimme, die Aufmachung von der Gestalt - man wollte einfach nicht mit ihm allein sein, nirgendwo.

Cornette:
”Was mich betrifft, so hast du deine Antwort sehr wohl bekommen. Ich bin General Manager der UPW. Ich kann in dieser Funktion keinem Athleten irgendwelche Sonderrechte gewähren. So war es bisher, und so wird es auch in Zukunft sein. Ich bin nicht wie mein verkommener Vorgänger oder wie Bischoff, die alle möglichen Winkelzüge unternehmen, um selbst im besten Licht zu stehen. Ich erledige einfach nur meinen Job und das tue ich so fair, wie möglich. Was auch immer du dir vorstellst - du wirst dir dafür jemand anders suchen müssen, der dir hilft. Ich jedenfalls stehe für derartiges nicht zur Verfügung.”

Ein schneller Griff von Goldust, und im nächsten Augenblick fand sich der General Manager der UPW von einem starken Arm an die Wand gedrückt, das Gesicht des anderen nur Zentimeter vom eigenen entfernt.

Goldust:
“Das ist nicht die Antwort, die ich hören wollte. Gott, wie ich euch verklemmten kleinen Bürokraten satt habe. Wie ich es satt habe, wie ihr euch hinter euren moralischen Werten und eurem Anstand versteckt. Wo doch jeder weiß, was hinter der Fassade für Abgründe lauern. Sag mir nicht, du hättest keine geheimen Gelüste. Sag mir nicht, es gäbe keine schmutzigen Dinge, von denen du träumst und von denen du niemandem zu erzählen wagst. Ich kenne Typen wie dich, Cornette, ich kenne sie alle. Tagsüber spielt ihr die aufrichtigen, treuen Seelen, doch kaum geht die Sonne unter die Schatten malen alles grau, tretet ihr vor die Türen und gebt euch euren Fantasien hin.”

Ein merkwürdiges Lächeln ist auf Goldusts Lippen zu sehen, ehe sein Kopf plötzlich nach vor schnellt. Seine Lippen sind jetzt direkt neben Cornettes rechter Wange, und plötzlich fährt Goldust die Zunge aus und lässt sie bis zum Ohr des General Manager hinaufwandern. Das Gesicht von Cornette ist während dieser Szene - unbeschreiblich.

Goldust:
”Sag mir, was du dir wünscht, Jim. Ich bin mir sicher, ich kann es wahr machen. Du glaubst gar nicht, was es alles gibt. Du machst dir keine Vorstellung, was in so manchem unverdächtigen Kellerraum nachts getrieben wird. Willst du nicht auch Teil dieser zweiten Welt sein, dieser heimlichen, die unterirdisch gärt und brodelt, während oben die gut bürgerliche Fassade ihren Zweck erfüllt? Willst du nicht auch…”

Goldust hält inne, lauscht angestrengt in die Dunkelheit. Schritte von mehreren Person waren zu hören, einige schwer, fast stampfend, eindeutig männlich also, während dazwischen immer wieder das feine Getrippel von Stöckelschuhen durchkam.

Goldust:
”Wie es aussieht, müssen wir unser Gespräch zu einer späteren Stunde fortsetzen. Ein dringender… Termin verlangt von mir, mich vorerst zurückzuziehen. Bis bald, Jim. Und denk daran: Ein nein ist keine Antwort.”

Goldust lässt vom General Manager ab und entfernt sich dann ziemlich schnell in die entgegengesetzte Richtung, aus der die Schritte kamen. In Jims Gesicht ist nackte Panik zu sehen, so etwas hatte er wohl noch nie erlebt. Er erschrickt heftig und zuckt zusammen, als einige Schatten sich plötzlich über den Boden verteilen. Was war das? Eine Straßengang?

Milena:
”Sir? Ist alles in Ordnung?”

Die Augen des General Manager huschen unsicher umher. Es dauert eine Weile, bis er seine Assistentin als einen der Schatten erkennt und sich die anderen langsam in Mitarbeiter der Security verwandeln.

Cornette:
”Absuchen… Das ganze Gelände absuchen. Ich will, dass der Typ von hier entfernt wird.”

Kreidebleib sinkt der General Manager an der Wand zu Boden und starrt ausdruckslos ins Leere.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: So wie es aussieht wird wohl der GM noch immer nicht von Goldust verschont.
JL: Nun ich denke jeder an Cornetts Stelle würde genau su angeekelt reagieren. Dieser Goldust ist einfach seltsam.
JR: Nun das stimmt schon doch das ist kein Grund ihn zu verurteilen.
JL: Was stellst du dich etwas auf dessen Seite?
JR: Ich stelle mich auf niemandens Seite ich versuche lediglich klar zu machen das Goldust auch nur ein Mensch ist ... auf seine Art und Weise. Doch kommen wir lieber zum nächsten Match.
JL: Jaja wie du meinst JR. Doch richtig das nächste Match steht an und wir sind gespannt was da passieren wird.

LL: Ladies and Gentleman.... the following Contest is a Tag Team Match. Introducing first... representing the Sadistic Brood... Slash and Ryooot...

Die Düsterlinge erscheinen schnell auf der Rampe. Sie ziehen direkt den ersten Hass des Abends auf sich. Langsam gehen sie ihren Weg. Bis sie schließlich den Ring erreichen. Dann geht es direkt weiter.

LL: And now... representing The Lucky Loosers.... Nunzio and Beeeef Weeeeellingtoooon...

Wie des öfteren bleiben die Auftritte am Anfang der Show recht kurz. Die Athleten kümmern sich mehr um ihr Auftreten im Ring als um die außerhalb dessen. Nunzio und Beef klatschen bei den Fans ein. Sie sind mittlerweile zwei Kultfiguren, die die UPW Fans sehr zu schätzen wissen. Sie steigen in den Squared Circle, dann beginnt das Match.

*Ding Ding Ding*

Beef versucht es ernst anzugehen. Diesmal will er nichts überstürzen. Vorsichtig tastet er sich an Slash heran. Dann geht es in den Lock Up. Beef wird sofort in die Knie gezwungen und anschließend gegen den Turnbuckle gepresst. Dort kassiert er einige Chops. Es folgt ein Irish Whip, der Beef direkt in die Gegenüberliegende Ecke befördert. Slash rennt hinterher, und fährt sein Bein aus zum Running Big Boot. Doch er trifft nicht! Beef weicht aus, und kann dann tatsächlich ein paar Schläge durchbringen. Slash fällt zu Boden, hält sich den Oberschenkel vor Schmerz. Wellington beginnt zu Lächeln, er sieht eine Chance, und steigt, überstürzt auf den Pfosten. Der Kenner weis: Das ist deutlich zu früh. Er wartet darauf das Slash wieder auf die Beine kommt. Langsam richtet er sich, immernoch das Bein haltend auf. Beef zückt seine Faus... Ultra Violent Ass Punch! Er geht durch! Das ist schon fast eine Sensation. Beef konnte fast nie eine Aktion anbringen, geschweigedenn seinen Finisher. Der Jungspund springt voller Euphorie durch den Ring. Will mit Nunzio feiern, doch der macht ihn darauf aufmerksam dass hinter Beef die Gefahr lauert. Denn Slash schaffte es seinen Partner in das Match zu schicken. Nunzio argumentiert mit gespitzten Fingern. Lange dauert es bis er seinen Tag Team Partner endlich davon überzeugt dass er sich doch bitte umdrehen möge. Beef gibt widerwillig nach. Schnell merkt er jedoch dass Nunzio recht behalten sollte. Beef fängt sich einen Tritt, und anschließend den Ryot Act. Sofort ist er ausgeschaltet. Nunzio will seinen Partner nicht im Stich lassen. Er halt ihm zur Hilfe doch landet relativ schnell im Spear. Ryot beginnt den offiziellen Gegner im Ring zu pinnen.

*1...........2..........kick out!*

Wer die Karriere des Tag Teams die letzten Wochen mitverfolgt hat, der weis, wie spektakulär dieser Kickout eigentlich ist. Beef war immer der Prügelknabe, aber hier schafft er es tatsächlich auszukicken. Dementsprechend positiv reagieren die Fans, die vermutlich ewig auf einen Sieg der Lucky Loosers warten.

JR: Could it be?

Selbstverständlich in nicht ganz ernst, sondern nettgemeinter Manier chanten die Fans "That was awesome!". Ryot ist verwirrt. Seine Aktion zeigt immer durchschlagende Wirkung, und vermutlich auch dieses mal. Die wenigen Sekunden in denen er Nunzio den Spear verpasste reichten wohl aus um das Match vor dem Ende zu retten. Ryot zweifelt zwar nicht daran, dass er das Match noch gewinnt, das wird wohl niemand, aber die Überraschung fand definitiv statt. Er packt Beef am Kragen. Langsam zieht er ihn zum Pfosten, setzt sich auf diesen, und hebt Beef zu einer Powerbomb... Sitdown Powerbomb vom Pfosten!

JR: Nun ist es vorbei! Das wars definitiv!

Ryot pinnt. Doch da ist Nunzio! Er unterbricht das Cover! Wie kann das sein? Noch nie haben die Beiden einen solchen Siegeswillen vorweisen können. Ryots Geduldsfaden reißt. Wütend richtet er sich auf. Nunzio liegt am Boden, denn die Rettungsaktion glückte nur nach kriechender Fortbewegung. Nunzio wird gepackt und fängt sich eine Double Powerbomb. Auch Slash beteiligt sich nun am Match. Er schnappt sich den Italiener und wirft ihn gegen die Ringabsperrung außerhalb des Rings. Wellington bereut vermutlich mittlerweile seine Tapferkeit. Er findet sich im Unholy Lock wieder... Diesmal hält er nicht lange durch. Er gibt auf...

*Ding Ding Ding*

LL: And the winners of the Match via Submission.... The New Brooood!

Die Fans applaudieren und bechanten die Lucky Loosers. Sie waren immer die Sieger der Herzen, auch wenn einem das im Wrestling nicht viel hilft.

JR: Wow! Welch ein Opener! Man rechnete mit einem Match über 30 Sekunden, doch dann kam alles ganz anders.

JL: Gleich zwei mal schafften die Lucky Loosers es dem Ende eine weile zu entkommen. Doch am Ende reichte es nicht für den Sieg. Die Brood dominierte. Hoffentlich macht sie den Beiden nächstes mal schneller ein Ende.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: ”Im zweiten Match des heutigen Abends kommt es zu einem Comeback eines alten Bekannten.”
JL: ”Ja, aber während man sich sonst darüber freut, empfinde ich hier nur einen heftigen Brechreiz. Der ehemalige Television Champion Goldust ist wieder da, um uns alle mit seinem perversen Getue zu beglücken. Aber immerhin hat er mit Drew McIntyre einen sehr talentierten Gegner, der ihm hoffentlich gehörig in den Hintern tritt.”

Danach wird die Halle in goldenes Licht getaucht und die Theme des Mannes aus Hollywood setzt ein. Kurz danach erscheint er auf der Stage und geht in Richtung Ring.

LL: “Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Hollywood, California, weighing at 242 Pounds… Goooolduuust!”

Im Ring angekommen entledigt sich Goldust theatralisch seiner Robe und der blonden Perrücke, während seine Theme ausläuft und von der seines Gegners abgelöst wird. Drew McIntyre erscheint auf der Stage und macht sich schnurstracks auf den Weg zum Ring.

LL: ”And his Opponent, from Ayr, Scotland, weighing at 250 Pounds… Dreeeew McIntyyyreeee!”

Am Ring angekommen begibt er sich sofort über die Treppe zum Apron hinauf und klettert weiter in den Ring. Ein kurzer Blickwechsel mit seinem Gegner, dann verstummt seine Theme auch schon und der Gong ertönt.

Goldust geht langsam auf seinen Gegner zu und treibt seltsame Dinge mit seiner Zunge. Drew stürzt sich sofort auf ihn und beginnt ihn mit Schlägen zu bearbeiten. Goldust landet in einer Ecke, sieht sich weiterhin den Schlägen seines Gegners ausgesetzt. Der versucht sich an einem Whip in, der von Goldust aber ausgekontert wird. Drew landet hart mit dem Rücken in der gegenüber liegenden Ecke. Goldust geht langsam hinterher, presst seinen Körper eng an den seines Gegners und scheint ihm irgendetwas ins Ohr zu flüstern. Drew gelingt es schließlich, ihn wegzuschubsen. Sofort traktiert er den Mann aus Hollywood wieder mit Schlägen und kann schließlich sogar einen Snap Suplex an den Mann bringen. Sofort der erste Coverversuch.

*1... 2...*

Doch Goldust kann auskicken. Drew setzt eine Art Sleeperhold an, bei der es ihm aber eher darum zu tun scheint, den Kopf seines Gegners dabei mit Ellbogenstößen bearbeiten zu können. Goldust drückt sich mit einiger Mühe hoch und kann Drew schließlich nach einigen Schlägen dazu bewegen, von ihm abzulassen. Drew will sofort wieder nachsetzen, doch Goldust drückt ihn in die Seile und zeigt einen Whip in. Sofort geht er hinterher, federt neben Drew ebenfalls in die Seile, packt dessen Kopf und lässt ihn mit einem Bulldog auf die Matte krachen. Nun versucht sich Goldust an einem Pin.

*1... 2...*

Doch auch der Schotte kann auskicken. Goldust zieht ihn wieder auf die Beine und lässt einen Sidewalk Slam folgen. Doch dann, statt nachzusetzen, beginnt er wieder mit seinem üblichen Spielchen. Er kniet sich über seinen Gegner, bringt sein Gesicht ganz nahe an das von Drew heran und fährt dann die Zunge aus, die die Wange des jungen Schotten berührt.

JL: ”Das ist so widerlich! Gibt es da kein Gesetz dagegen?”
JR: ”Das gibt es bestimmt, aber ich weiß nicht, ob Drew McIntyre im Moment in der Lage ist, seinen Anwalt anzurufen.”

Goldust scheint genug davon zu haben, seinem Gegner Avancen zu machen und zieht ihn wieder auf die Beine. Er positioniert sich hinter ihm, greift sich seinen Kopf und zeigt einen Sitout Rear Mat Slam, dem er den Namen The Oscar gegeben hat. Erneut versucht er ein Cover.

*1... 2...*

Wieder kickt der Schotte aus. Goldust will nachsetzen, zieht seinen Gegner hoch. Der Whip in Versuch wird von Dreh gekontert, der daraufhin auch noch einen Back Bodydrop anbringen kann. Noch etwas wackelig auf den Beinen versucht er nachzusetzen. Er greift sich den langsam aufstehenden Goldust und bringt dann seinen Ego Trip an den Mann. Wieder zerrt er seinen Gegner auf die Beine. Harte Faustschläge zunächst, dann ein Whip in. Er wartet ab, bis Goldust aus den Seilen zurückfedert, dann fährt er sein Bein aus. Goldsut beweist ungeahnte Agilität, lässt sich fallen und rutscht unter Drews Bein hindurch. Hinter ihm steht er sofort auf und umklammert von hinten seinen Kopf. Curtain Call! Sofort der nächste Coverversuch.

*1... 2... 3!*

LL: ”Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Gooolduuust!”

Goldusts Theme ertönt und sofort nachdem er wieder bei Atem ist beginnt er seinen Sieg zu feiern, wobei Drew McIntyre auf eher unfreiwillige Art und Weise mitmachen darf.

JL: “O mein Gott, das ist so ekelhaft! Holt mal jemand den armen Kerl da raus!”
JR: ”Wirklich schön anzusehen ist das nicht, aber… Na ja, Goldust gewinnt also bei seiner Rückkehr. Mehr will ich im Moment ehrlich gesagt dazu auch nicht sagen. Meine Güte, das ist wirklich ekelhaft. Wenigstens zieht er sich nicht aus.”

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war das?

Die Show ist im vollen Gange und die Kameras schalten zu Michael Cole der, so wie es aussieht gleich jemanden interviewen wird.

Michael Cole:
"Welcome, mein Gast zur jetztigen Stunde The Game Triple H."

Und kurz nachdem Cole den King of Kings vorgestellt hat, taucht dieser neben Cole auf. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Und er weiß ganz genau was jetzt alle von ihm wissen möchte. Wieso hat er letzte Woche das Match gegen HBK nicht zu Ende geführt?

Michael Cole:
"Triple H. Letzte Woche hast du etwas vollbracht womit keiner gerechnet hat. Bei deinem Match gegen den Heartbreak Kid bist du nach deinem Finisher aus der Halle gegangen, ohne den Pin anzubringen. Was wir uns fragen, wieso du das getan hast? Gibt es dafür einen klaren Grund?"

Alle sind gespannt, alle hoffen auf eine Aufklärung. Michael hält das Mic vor dem Mund des Wrestlers und halle Menschen in der Halle, können die Antwort kaum abwarten. Ruhe macht sich breit, jeden kleinen Piepser könnte man jetzt hören, eine Ruhe der Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit für Hunter... der die Fans endlich aufklären sollte. Nur der Mann sieht das alles anders. Es sieht so aus, als würde Hunter nachdenken... es sieht so aus als wüsste er nicht was er jetzt sagen könnte. Er kann den Fans keine Erklärung für sein Verhalten geben und genau das sorgt für Unruhe auf den Rängen. Cole guckt fragend ja schon fast etwas merkwürdig zu Hunter. Der Reporter führt das Mic wieder zu seinem Mund.

Michael Cole:
"Okay. Du weißt es wohl selber nicht. Heute Abend wirst du nochmals gegen Shawn Michaels antreten. Mit was für Voraussetzungen gehst du in dieses Match?"

Und wieder wandert das Mic zum Mund von Hunter. Wieder warten alle auf eine Antwort.. doch die gibt es wieder nicht. Wieder guckt Hunter nur starr in irgend eine Ecke vom Backstage nur nicht in die Kamera, nicht zu den Fans die aufgeklärt werden möchten. Michael Cole scheint das alles auch etwas zu Bunt zu werden. Er ergreift abermals das Wort.

Michael Cole:
"Hunter? Hast du denn garnichts zusagen?"

Auch wenn keiner damit rechnete, führt Cole das Mic erneut in Richtung Hunter. Dieses mal blickt Hunter in die Augen seines Kollegen, besser gesagt des Workers. Er ergreift das Mic.

Triple H:
Du willst wissen warum und weshalb ich letzte Woche aus dem Ring gegangen bin ohne Shawn zu pinnen? Du willst wissen welche Voraussetzungen ich von diesem Match habe was heute ansteht? Well, weshalb ich das Match letzte Woche nicht zu Ende geführt habe hat keinen besonderen Grund. Ich wollte Shawn's Rückkehr nur nicht für ihn schlecht darstellen. Ich wollte das er mit einem Sieg in die Upw startet. Das ist als Aufbau sehr wichtig, was du nicht beurteilen kannst Cole. Ich weiß das Shawn mit dieser Aktion nicht zu Frieden ist und er damit auch nicht gerechnet hat. Doch er hat einen Sieg und er sollte sich glücklich schätzen. Das Match was heute ansteht, ist nur der Rest den ich zu Ende bringen muss. Heute werde ich keine Rücksicht nehmen und wenn ich Shawn soweit habe, werde ich das Match heute nach meinen Regeln zu Ende bringen. Cause im the Game!"

Zwar haben die Fans antworten bekommen, aber aufgeklärt worden sind sie weiß Gott nicht. Die Worte haben nur noch mehr Fragen ans Tageslicht geführt, keinerlei Antworten auf das vorgehen von Hunter.

Michael Cole:
"Nun, danke für deine Worte. Aber angefangen hat das ja alles damit, weil dich Shawn gefragt hat ob es die DX..."

Triple H:
"Shut up!"

Hört man sofort. Hunter unterbricht das Reden und guckt jetzt etwas ernster in die Situation.

Triple H:
"Das Thema DX ist Geschichte. Ich habe dazu alles gesagt. Das habe ich Shawn und auch allen anderen gesagt, dass es die DX nicht mehr geben wird. Und ich denke mal.... what the?"

Hunter guckt leicht schockiert zu einem anderen Worker der gerade dabei ist, Hunter irgend etwas zu zeigen. Als der Worker Hunter zeigen will um was es sich handelt, erkennt man nur ein schwarzes Shirt was Hunter aber direkt zu Boden wirft.

Worker:
"Hey, ich wollte dir doch nur zeigen wie das neue Shirt aussieht. Du hast es noch garnicht richtig gesehen und schlägst es mir direkt aus der Hand. Was los?"

Hunter guckt Grinsend zu dem Worker.

Triple H:
"Ich habe es dir nicht aus der Hand geschlagen weil es mir nicht gefällt, sondern weil es unwichtig ist, verstehst du? Du kannst es mir nachdem Match zeigen. Ohne Kamera okay?"

Kommt es Zähneknirschend von ihm. Was ist an einem Shirt so wichtig das es Geheim bleiben soll? Hunter schlägt dem Worker auf die Schulter und verschwindet aus der Kamera. Der Worker hält sich die Schulter und schaut dem King hinterher. Nur Cole weiß nicht was er davon halten soll. Als er zu Boden schaut, dort wo das Shirt liegt traut er seinen Augen nicht.

Michael Cole:
"Oh my..."

Und mit diesen Worten schaltet die Kamera wieder zu JR und Lawler. Was war nur auf diesem Shirt zu lesen?

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-The NeXt?!-

Es folgt eine Schalte in den Backstagebereich der UPW oder sollten wir wohl besser sagen in den Lockerrom von jemanden. Doch noch ist niemand zu sehen. Doch schließlich öffnet sich dann die Tür und es tritt TJ Wilson, der amtierende Televison Champion, den Raum. Wie es scheint war er wohl nur kurz weg denn umgezogen ist er schon und wohl auch bereit für sein Match. Das Match welches er mit seinem Jugendkumpel zusammen bestreiten wird. Gemütlich platziert er sich schließlich auf eine im Raum stehenden Stuhl. Nur um dann seinen Kopf nach hinten zu lehnen und sich wohl etwas mental auf sein Match vorzubereiten. Doch diese Ruhe wird auch schon wieder jäh unterbrochen als es plötzlich an seiner Türe hämmert. Der junge Wilson schreckt daher doch etwas schockiert auf. Doch schließlich setzt er sich wieder halbwegs gerade hiin und ruft nur ...

TJ: Wenn du nicht was wichtiges zu sagen hast ... dann verschwinde am besten gleich wieder!

Nich gerade die nettesten Worte zumahl er ja gar nicht weiß wer da eigentlich ist. Dennoch scheint er zu warten wer da nun eigentlich stören will.

"Kommt drauf an, ob du Matchvorbereitungen für wichtig hältst oder nicht. Aber eigentlich hast du Recht, TJ. Gegen solche Gegner muss man eigentlich nichts sagen, es ist nichtmal wert über sie zu sprechen"

Teddy Hart steht grinsend im Türrahmen und ist schon im Wrestlingoutfit. Er beäugt TJ Wilson amüsiert, da dieser schon wieder erschrocken ist, als Teddy sich ihm näherte. Wortlos betritt The Loose Cannon nun den Raum, klopft TJ Wilson kurz auf die Schulter und setzt sich neben ihm.

"Ich meine, ganz ehrlich... Angle und Ziggler? Kurt und Dolph? Wie klingt das schon? Einfach mal wieder ein Witz der UPW, ihre beiden besten Wrestler gegen sowas antreten zu lassen. Andererseits ist es eine gute Gelegenheit mal wieder zu beweisen, wer wir sind und von wo wir kommen. Lass uns diese Jobber heute gemeinsam besiegen, so wie wir früher auch gemeinsam jeden besiegt haben!

Optimistisch, ja fast schon entuisiastisch spricht Ted diese Worte aus. Nun und schon scheint die positive Einstellung Teddy´s sich auch auf Wilson zu übertragen. Denn das ist natürlich ein Besucher welcher ihm doch recht ist. Auch wenn er ihn wieder erschrecken musste.

TJ: Ah verdammt Ted lass das! Aber gut das du da bist. Ich wollte schon vor einiger Zeit mal genauer mit dir reden doch wir hatten ja niemals die Gelegenheit dazu.

Sind die ersten Begrüßungs Worte von Wilson. Er erhebt sich von seinem Stuhl und begibt sich auf Teddy zu. Und schließlich gibt es einen Handschlag zwischen den beiden.

TJ: Aber Matchvorbereitung klingt auch nicht schlecht ... warte einen kurzen Moment.

Spricht er wieder und senkt danach seinen Kopf. Nur um diesen dann 2 Sekunden später zu erheben.

TJ: So Matchvorbereitung abgeschlossen. Das sollte für diese beiden Typen reichen. Also lass uns zu den wirklich wichtigeren Dingen kommen. Okay und zwar brauche ich dir den Plan ja jetzt nicht mehr erklären denn so wie es aussieht hat dieser schon bereits wunderbar funktioniert. Wir beide werden als Team antreten und damit haben wir schon ein weiteres Zeil erreicht. Denn das war mein Plan. Ich wußte das man uns wenn wir erfolgreich agieren niemals zusammen in ein Team lassen würde. Denn wer will schon ein so dominantes Team wie uns als Gegner haben?! Keiner und drum hatte das Office aus diesem Grunde auch Angst. Doch nun scheinen sie wohl wirklich zu denken das wir nicht das beste sind. Ein fataler Fehler.

Ein sehr verwirrend klingender Plan- Ob TJ sich diesen wirklich ausgedacht hat darf bezweifelt werden. Doch man kann es ja ruhig mal so auslegen und irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben das die beiden schließlich in ein Team gesteckt wurden. Wo man doch weiß das die beiden zusammen wohl ein noch größeres Ego entwickeln werden. Doch all die Worte spricht der TV Champion mit einem ernsten Ton. Also könnte da doch etwas dran sein?

TJ: Also können wir von nun an ganz offiziell zusammen arbeiten und keiner wird uns aufhalten können. Die Zukunft kommt nun auf die UPW zu. Die NeXt Hart Foundation wird alles überrollen! Also was meinst du? Werden wir zusammen die UPW rocken?

Wilson beginnt nun breit zu grinsen und wartet dann auf die Reaktion seines Kumpels. Dieser ist allerdings zunächst verhalten. Klar, denn Wilsons Angebot kam schnell und überraschend, Ted ist gerade mal seit einem Monat da, und schon ein Tag Team? Fieberhaft überlegt er, und der Entschluss scheint schnell geschaffen.

"Die Absolute Dominanz in der UPW? Du weißt schon, dass sich die beiden besten Wrestler dieser Spott-Liga nun zusammengeschlossen haben? Aber gut, ich verlasse mich auf niemand mehr als auf meinen alten Buddy TJ. Ich sag dir was: I'm in!

Offenbar war dies der Satz, den TJ Wilson hören wollte, denn dem Television Champion scheint zufrieden. Auch Teddy Hart ist guter Dinge, wenn auch sich in seinem Kopf wieder mal die Gedanken überschlagen. War dies der richtige Weg? So früh schon ein Tag Team? Andererseits sind die beiden ein gutes Team, wie sie schon früher unter Beweis stellten.

"Du weißt, was das bedeutet, TJ? Die Tag Team Division der UPW hat nun ihr erstes starkes, funktionierendes und technisch versiertes Team seit ihrem Bestehen. Die beiden Besten Wrestler vereint als NeXt Hart Foundation. Das ist ein Novum, welches die Liga erschüttern wird. Tag Teams werden sich nicht mehr bilden können, da jeder Angst hat von uns blamiert zu werden... Also Alles wie früher. Klingt doch gut, oder?"

Natürlich gefällt das TJ und er scheint sehr froh über die Entscheidung seines Kumpels zu sein. Er nickt ihm zustimmend.

TJ: Großartig, ich freue mich über deine Entscheidung. Okay dann wird es jetzt Zeit den ersten Schritt zu unternehmen. Also gehen wir ein paar Ärsche aufreißen. Lets go!

Schließlich schnappt sich Wilson noch seinen TV Titel welcher im Spind hing und dann begeben sich beide nach draußen. Um ihr erstes gemeinsames UPW Match zu bestreiten.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ohhh ... allem Anschein nach hat Triple H wohl wirklich keine Lust auf die Degenertion X
JL: Nun es reicht ja auch. Die Konkurentz hat schon so viel Geld damit gemacht ich kann da Hunter voll und ganz verstehen.
JR: Doch was hat es dann mit diesem T-Shirt auf sich? Er macht da ja ein wahres Geheimnis daraus.
JL: Vielleicht ist es ja ein NWO Shirt?
JR: Sehr lustig King. Doch wo wir gerade bei der Geschichte von Stablen sind. Es sieht so aus als wenn TJ und Teddy eine neue Variante der Hart Foundation auspacken wollen.
JL: Nun wenn sie meinen. Aber leicht wird es nicht denn die Fußstapfen sind groß.
JR: ”So, es ist Zeit für ein bisschen Tag Team Action. Wir dürfen uns auf eine interessante Paarung freuen, oder wie siehst du das, King?”
JL: ”Ganz genau so! Es erwarten uns zwei interessante Teams, nämlich einerseits Dolph Ziggler und Kurt Angle und dann natürlich TJ Wilson, der Television Champion, und Teddy Hart. Das verspricht doch ein Leckerbissen zu werden.”

Mitten in die Worte des Kings hinein erklingt die erste Theme. Dolph Ziggler erscheint auf der Stage und geht zum Ring.

LL: ”Ladies and Gentlemen, the following Tag Team Match is set for 1 Fall. Introducing first, from Hollywood, Florida, weighing at 221 Pounds… Dooolph Ziiiggleeer!”

Ziggler erreicht den Ring und steigt zum Apron hinauf. Er klettert zwischen den Seilen hindurch, dann läuft seine Theme auch schon aus. Die nächste gehört zu Kurt Angle, welcher gleich darauf auch auf der Stage erscheint. Auch er macht sich schnell auf den Weg zum Ring.

LL: ”And his Tag Team Partner, from Pittsburgh, Pennsylvania, weighing at 240 Pounds… he is Pro Wrestlings only Olympic Gold Medalist… Kuuurt Angleeee!”

Angle kommt am Ring an und steigt auf den Apron hinauf. Von dort geht es direkt weiter in den Ring und auch seine Theme verklingt ziemlich schnell.

Plötzlich dröhnt das bekannte Bret Hart Theme aus den Boxen. Was das Publikum natürlich wieder aufhorchen lässt. Zwar wissen die Fans das auch Teddy dieses benutzt doch schauen lohnt sich ja immer. Doch plötzlich kracht ein ganz anderer Song aus den Boxen. Nämlich The Ressistance mit "Song for the Sleepless". Sofort kommt eine Reaktion von den Fans welche wohl zu erwarten war. Eine menge an buhrufen schmettert aus ihren Kehlen. Doch das stört die beiden nicht die jetzt gerade auf der Rampe erscheinen. Es sind TJ Wilson und Teddy Hart welche sichtlich unbeeindruckt die Rampe hinunter zum Ring laufen. Sie sind es mittlerweile gewohnt nicht die beliebtesten zu sein und das wollen sie eigentlich auch nicht. Doch schnell erreichen sie den Ring welchen sie aus so gleich entern. Gerade will Larry Legend seinen Job nachgehen und die beiden vorstellen. Doch da ergreift Wilson auch so gleich das Mic von diesem. Natürlich gibt dieses wieder die bekannten buhrufe.

TJ: Shut Up! Es wird Zeit das wir uns vorstellen. Wir das sind Teddy Hart und ich, TJ Wilson euer TV Champion! Und bevor dieser Typ hier uns noch einzeln vorstellt. Mach ich dieses mal richtig. Wir sind das was ihr sehen wollt. Wir sind die Zukunft der UPW und wir sind die NeXt Hart Foundation! Also haltet die Klappen und schaut euch unsere Atemberaubenden Matches an.

Nach diesen Worten befördert er das Mic mit einem Wurf wieder zurück zu Legend. Nur um sich dann noch ein wenige mit den Fans anzulegen.


JR: ”Wow, das sind ziemlich markige Worte von TJ Wilson. Mal sehen, wie sich die Sache mit den beiden entwickelt.”
JL: ”Ich für meinen Teil kann das nur begrüßen. Da sind zwei talentierte junge Männer, die sich vorgenommen haben, gemeinsam Karriere zu machen. Ich sag es dir, JR, die beiden kommen noch ganz groß raus! O, der Gong, los geht’s!”

Teddy Hart und Dolph Ziggler eröffnen das Match. Es kommt zu einem Lock up in der Mitte des Rings. Teddy setzt sofort einen Wrist Lock an, aus dem Dolph sich aber mit einer Rolle vorwärts sofort befreit und mit derselben Aktion kontert. Teddy rollt sich ebenfalls nach vorne ab, geht dort in die Brücke, drückt sich hoch und verdreht das Ellbogengelenk seines Gegners. Der geht auf die Knie und versucht gegenzuhalten. Technisch sieht er wohl kein Entkommen und so befreit er sich schließlichlich mit einem Faustschlag. Teddy taumelt rückwärts. Dolph drückt ihn in die Seile und zeigt einen Whip in. Ein Clothesline Versuch geht daneben, dann erwischt Teddy ihn mit einem Flying Bodypress, dem sofort ein Cover folgt.

*1... 2... *

Aber Dolph schafft den Kickout. Teddy zerrt ihn auf die beine und zieht ihn mit sich in seine Ecke. Sofort der Wechsel mit TJ, der gleich aufs oberste Seil steigt und einen Double Axe Handle gegen den Kopf von Dolph zeigt, der von Teddy festgehalten wurde. Teddy verlässt den Ring und TJ setzt weiter nach. Nach einigen Schlägen an den Kopf von Dolph, kann dieser einen auskontern und selbst einen landen. TJ ist hart getroffen, muss einen Bodyslam einstecken. Dolph zieht ihn wieder auf die Beine und zeigt einen Whip in, danach direkt der Powerslam. Wechsel mit Angle. Dolph hält den sitzenden TJ am Kopf fest, sodass Angle ihm einen harten Tritt gegen die Stirn verpassen kann. Sofort versucht er es mit einem Cover.

*1... 2... *

Aber Kickout vom jungen Kanadier. Angle zieht ihn hoch und verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex. Harte Tritte folgen, dann ein Elbow Drop, dem ein weiterer Pinversuch folgt. Doch wieder ist bei 2 Schluss. Erneut ein Tag mit Dolph. Der kommt in den Ring. Ein Whip in gegen TJ folgt und dann eine Double Clothesline von Angle und Ziggler.

JR: ”Dolph und Kurt arbeiten ganz gut zusammen bisher. Mal sehen, ob das so bleibt.”
JL: “Bei Kurt Angle muss man sich da wohl kein Sorgen machen. Er ist ein Mann, der genau weiß, was wann zu tun ist. Mit all seiner Erfahrung wird er den guten Dolph sicherlich unter Kontrolle behalten.”

TJ arbeitet sich im Ring mühsam wieder auf die Beine. Ziggler steht, leicht nach vorne gebeugt und die Hände auf die Knie gestützt, da und wartet ab. Als TJ steht, springt Dolph ab und erwischt den Kanadier mit einem Dropkick. Ein wenig Gepose von Ziggler, der dafür aber sofort von Angle ermahnt wird, er möge sich doch bitte auf das match konzentrieren. Widerwillig folgt Dolph dem Rat und zerrt TJ ziemlich unsanft hoch. Eine Ohrfeige folgt, danach einige nicht zu verstehende Worte. Schließlich zeigt er einen weiteren Whip in. Dolph geht hinterher, doch TJ kann trotzdem unter seinem Arm hindurch tauchen. Als er von den Seilen auf der anderen Seite des Rings zurückfedert, springt er direkt ab und trifft Dolph mit einem Spinning Heel Kick am Kopf. Beide liegen nun am Boden und versuchen ihre Ecken zu erreichen. Stück für Stück arbeiten sie sich vor. Ziggler schaffts als erster und Angle springt sofort in den Ring und versucht TJ am Tag zu hindern. Der ist jedoch schneller und schafft es, Teddy Harts ausgestreckte Hand zu erreichen, welcher sich sofort übers Top Rope katapultiert und dabei Angle gleich mit einem Dropkick trifft.

JR: ”Schöne Aktion. Die hat sogar den erfahrenen Kurt Angle auf dem falschen Fuß erwischt.”
JL: ”Das meine ich ja. Äußerst talentiert, Teddy ebenso wie TJ, wenn die zusammen halten, wird aus denen ein richtig gefährliches Team.”

Dolph Ziggler versucht sich, noch wackelig auf den Beinen, ebenfalls wieder ins Match einzumischen, um seinem Partner beizustehen. Doch Teddy gelingt es, beide abzuwehren und zuerst Angle mit einem Back Suplex und dann auch Dolph mit einem Firemans Carry Sitout Facebuster auf die Matte zu befördern. Er zerrt dann Angle auf die Beine und setzt eine Aktion an, die er selbst Hart Rate nennt, zu welcher es aber nicht kommt, da Dolph ihn mit einem Shoulder Tackle in die Kniekehle zu Fall bringt. Angle und Dolph wollen sich gemeinsam über Teddy hermachen, doch TJ ist ja auch noch da. Er stürmt in den Ring und verpasst Dolph einen Roundhouse Kick, der diesem fast die Lichter ausknipst. Angle will ihn stoppen, doch auch er muss mit den Beinen von TJ Bekanntschaft machen und wird dazu noch von hinten von Teddy mit einer Clothesline erwischt. Teddy ruft TJ etwas zu, der daraufhin auf den Apron klettert. Teddy hebt Angle derweil an den Beinen an, umfasst dann dessen Hüften und hebt ihn so hoch, dass er waagrecht etwa einen halben Meter über der matte hängt. TJ kommt vom Apron aus mit einem Slingshot Leg Drop angeflogen und Angle kracht unsanft auf die Matte. Dolph ist wieder auf den Beinen, taumelt aber sichtlich. Er wankt in Richtung Seile und wird schließlich durch einen Double Dropkick aus dem Ring befördert. TJ klettert wieder auf den Apron hinaus, während Teddy ihm Angle hinlegt. Ein Springboard Elbow Drop folgt. Teddy hat in der Zwischenzeit das Top Rope erklommen und wartet, dass TJ ihn näher an die Ecke ranzieht. Der Triple Bypass und sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen, here are your Winners, TJ Wilson & Teddy Hart… The Next Hart Foundation!”

Zufrieden mit der gebotenen Leistung beginnen die beiden im Ring, ihren Sieg zu feiern, wobei sie die Buhrufe der Fans völlig zu ignorieren scheinen.

JR: ”Es passiert nicht oft, aber diesmal scheinst du wirklich Recht zu haben. Eine beeindruckende Leistung der beiden.”
JL: ”Das kann man wohl sagen. Ich muss sagen, ich bin schon richtig gespannt, was wir von den beiden in der Zukunft noch zu sehen bekommen.”

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gänge in denen sie sich eigentlich gar nicht mehr aufhalten sollte. Dunkel, abgelegen...nur sehr gedämpft ist zu hören was sich in der Arena gerade abspielt. Die perfekte Ruhezone für alle Kreaturen welche die Dunkelheit lieben, welche Kraft tanken für die bevorstehenden Schlachten. Eigentlich weis Shelly überhaupt nicht wo sie hin muss um das oder den zu finden welchen sie gerade sucht. Doch wie so oft gelangt sie schicksalshafter Weise an ihr Ziel. Einen Raum, ganz am Ende des Ganges. Noch hardert die Latina mit sich. Soll sie anklopfen oder nicht? Einfach wieder gehen, wäre doch die einfachere Variante. Aber die Dunkelhaarige entscheidet sich für da Gegenteil, klopft an und wartet allerdings nicht auf ein willkommenes „Herrein“. Früher, als Shelly Martinez noch Ariel war, mochten diese düsteren Hallen hier ein wenig wärmer erschienen sein, denn Ariel hatte alles stets mit Stoffbahnen und allerlei grusligen Einrichtungsgegenständen ausstaffiert. Doch heute dominiert kahle Kälte. Die Wände sind nasskalt. Die Möbel scheinen schon bald vom Schimmel angegriffen zu werden. Und auch die wenigen Kerzen sind nur kleine, klägliche Stümpfe. Neben einem dem Grünspan anheim gefallenen Kandelaber jedoch steht der Jäger der UPW. Der fleischgewordene Alptraum des Ringes: Kevin Thorn. Seine Augen, obgleich sie tief in den Höhlen liegen, glimmen wie Kohlestücke im schwachen Schein des Lichts.

Kevin Thorn:
"Welch hoher Besuch in diesen bescheidenen Hallen. Womit kann ich dienen, Dunkelste?"

Die Worte von Thorn triefen nur so vor Zynismus. Und dennoch hält er den Blick starr auf Shelly gerichtet. Ja und wohl genau in diesem Moment wünscht sich die Latina nicht hier her gekommen zu sein. Doch nun war das Kind nunmal in den Brunnen gefallen aus welchem es nun wieder herauszuklettern gilt.

Shelly: "Spar dir deine bissigen "Nettigkeiten", ich bin hier um dir zu sagen dass ich deine Entschuldigung annehme!"

Hier spricht Shelly wohl auf Thorn Besuch im Krankenhaus an, der nicht gerade herzlich geendet hat. Schlagartig scheint alle Kälte, alle Distanz beendet zu sein. Im matten Licht der Kerzen vermag man beinahe sogar ein Aufhellen der Gesichtszüge zu erkennen.

Kevin Thorn:
"Das ... freut mich zu hören. Es war ... mir Ernst damit. Diese Attacke galt nicht Dir. Schön, dass Du die Wahrheit erkennst."

Die zuvor geballten Fäuste des Hünen öffnen sich. Man hat den Eindruck Thorn wäre ein 270-Pfund schwerer Schuljunge. Doch es mag auch nur eine Maskerade sein. Schon so manches Mal gaukelte der Urban Predator Schwäche vor, nur um noch gnadenloser zuzustoßen. Auf seine Worte hin nickt Shelly nur um einen Moment Pause zu haben, vielleicht um die richtigen Worte zu finden?

Shelly: "Gut, also da wir das jetzt geklärt haben kommen wir zu etwas anderem!"

Etwas anderem? Vermutlich der wirkliche Grund warum die Latina den Weg hier in die Dunkelheit gefunsen hat? Oder hat sie einfach nur das Talent, alles sehr plump herüberkommen zu lassen.

Shelly: "Ich möchte dass du Abyss dazu bringst nicht an dem Fatal 4 Way heute abend teil zu nehmen!"

Nun sieht man den Avatar of Violence wirklich überrascht. Er legt den Kopf schief und wartet einige Augenblicke mit der Antwort ab.

Kevin Thorn:
"Wieso sollte ich das tun? Abyss hat sich diesen Kampf verdient. Er steht damit im Fokus. Sein Werdegang war nur allzu steinig und endlich ist er in der Lage inmitten des Spektakulums für Aussehen zu sorgen! Abyss ist einer meiner besten Krieger. Niemals würde ich ihn zurückpfeiffen wie einen Hund."

Die eben noch offenen Hände ballen sich wieder zu Fäusten. Die Knöchel treten weiß hervor. Scheinbar missfällt ihm Shellys Vorschlag sehr. Tief zieht die Latina Luft in ihre Lungen ein, ihr hätte klar sein sollen dass es nicht so einfach wird.

Shelly: "Weil.....weil ich das einfach möchte! Er kann sich doch auch ein anderes Mal beweisen! Dann wenn andere als diese Teilnehmer mit ihm im Ring stehen!"

Das es Shelly hier nicht um Braddock oder gar Chicano ging war klar, doch aussprechen will sie es anscheinend nicht. Doch will Thorn begreifen, worum es der Latina geht?

Kevin Thorn:
"Dein Schützling wird sich ihm stellen müssen. Erst wenn er in der Lage ist, die Bestie Abyss zu überstehen, wird er auch in der Lage sein, sich mit mir zu messen. Er will mich besiegen .. ich will ihn entrücken. Ich werde ihm Seele und Leib trennen - es fehlt nur noch der passende Augenblick."

Könnten Bicke töten wäre Thorn hier an Ort und Stelle umgefallen, so viel ist sicher. Denn seine Worte waren genauso effektiv wie eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht der Latina.

Shelly: "Warum kannst du die Vergangenheit nicht ruhen lassen? Die Geschichte wird sich nicht ändern nur weil du meinst nun deine späte Rache ausüben zu müssen!"

Bissig klingen die Worte Shellys doch scheint es ihr nur darum zu gehen ihren Willen durchzusetzen.

Kevin Thorn:
"Letztlich bist Du zu dem falschen Mann gegangen, Dunkelste. Wer gegen wen antritt - das bestimme nicht ich. Das ist das Spielfeld von den Tyrannen und Despoten. Ich mache die Regeln nicht, ich mache sie mir nur untertan."

Damit hat er Recht. Die Card wird vom Office diktiert, nicht vom Urban Predator. Doch genau diese Aussagen zaubern Shelly ein Lächeln auf die Lippen, ein paar Schritte geht sie mit verschränkten Armen in den Raum hinein, sieht sich um und beginnt wieder zu sprechen.

Shelly: "Du weist genau so gut wie ich dass du Mittel und Wege hättest Abyss nicht an diesem Match teilhaben zu lassen. Aber was hier im Wege steht ist wohl der Wille es zutun, soetwas mir zu liebe zutun!"

Warum sollte Thorn auch nur ansatzweise Shelly zu liebe etwas tun? Überrascht hebt der Urban Predator die Schultern - und lässt sie lustlos wieder sinken.

Kevin Thorn:
"Möglich. Ich werde sehen, was sich tun lässt. Versprechen vermag ich aber einstweilen nichts ..."

Shelly legte ihre Kopf schief und schnaltze für den Bruchteil einer Sekunde mit der Zunge. Daraufhin schüttelt sie leicht den Kopf und ihr Blick spricht Bände.

Shelly: "Machen wir uns nichts vor, du wirst es nicht tun!"

Und ehrlich gesagt hat die Latina auch nichts anderes erwartet, denn er wäre nicht der Mann den sie kannte wenn er ihr hier einen Gefallen erweisen würde. Nochmas lässt sie ihren Blick durch den Raum schweifen ehe sie an Thorn vorei geht.

Kevin Thorn:
"Wenn ich es nicht wollte, würde ich es sagen. Schlichtweg und einfach. Es gibt nun keine emotionalen Hürden mehr, die ich nicht bereit wäre zu überschreiten. So wäre es kein Problem. Wir werden sehen, was sich machen lässt."

Der dunkle Krieger zieht sich etwas in die Schatten des Raumes zurück. Dies hätte er garnicht ausspreche müssen wenn es nach Shelly ging, denn sie glaubte nicht dass er irgendetwas in dieser Richtung unternehmen würde. Vielleicht war es wirklich ein Fehler hierher zu kommen, das Thema überhaupt anzusprechen. Aber nun war es wahrlich an der Zeit diesen Ort zu verlassen, welcher sie dermaßen an ihre Vergangenheit erinnerte.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Shelly nimmt tatsächlich die Entschuldigung von Kevin Thorn von letzter Woche an?
JL: Nun aber man hat ja auch gleich gesehen warum. Sie will Thorn dazu bringen das Abyss heute Abend nicht in den Ring steigt. Sie will wohl Christian hier schützen.
JR: Das stimmt und das ist vielleicht keine schlechte Idee wenn man bedenkt wie unberechenbar das Monster ist.
JL: In meinen Augen ist das einfach Feige doch machen wir weiter.
JR: ”Als nächstes erwartet uns ein äußerst interessantes Match, hauptsächlich seiner Vorgeschichte und der Ereignisse der letzten Woche wegen.”
JL: ”Da muss ich dir Recht geben. Zum zweiten Mal stehen sich nämlich Shawn Michaels und Triple H gegenüber. Wer die Insanity-Ausgabe der letzten Woche verfolgt hat, wird ja wissen, wie das Match endetete.”
JR: ”Richtig, King. Und denjenigen, die die letzte Ausgabe aus irgendeinem Grund verpasst haben, sei gesagt, dass Shawn Michaels das Match in der letzten Woche gewonnen hat, und zwar auf eine sehr merkwürdige Art und Weise.”
JL: ”Merkwürdig ist definitv das richtige Wort, um das zu beschreiben. Denn nach einem Pedigree gegen Shawn verlies Hunter, anstatt zu covern, die Halle, was dazu führte, dass Shawn Michaels das Match durch einen Count-Out gewann.”
JR: ”Sehr verwirrend, das Ganze, aber mal sehen, wie es heute abläuft.”

An dieser Stelle werden die Kommentatoren auch schon von der ersten Theme unterbrochen. Die Fans in der Halle wenden die Köpfe und blicken gespannt Richtung Entrance, wo eine Sekunde später auch schon der Heartbreak Kid auftaucht. Die üblichen Taunts von Shawn, dann macht er sich auf den Weg zum Ring.

LL: ”Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from San Antonio, Texas, weighing at 225 Pounds… The Heartbreak Kid… Shaaawn Miiichaaels!”

Shawn erreicht den Ring und steigt über die Stahltreppe zum Apron hinauf. Sofort klettert er zwischen den Seilen hindurch und spult sein übliches Programm ab. Seine Theme verklingt, geht direkt über in die Nächste. Shawn tut es den Fans gleich und richtet seinen Blick auf die Stage, wo bald sein Gegner und ehemals bester Freund auftauchen sollte. Dies geschieht auch. Auch Hunter zeigt seine üblichen Taunts, ehe er entschlossen in Richtung Ring stapft.

LL: ”And his Opponent, from Greenwich, Connecticut, weighing at 255 Pounds… He is The Game… Triiiiple H!”

Hunter kommt am Ring an, wirft einen kurzen Blick auf Shawn, ehe auch er die Treppe zum Apron hinaufsteigt. Hier folgen die für ihn so typischen “Wasserspiele”, dann klettert auch er in den Ring hinein. Auch hier folgen die gewohnten Taunts, ehe er sich auf seinen Gegner besinnt. Die beiden sehen einander eindringlich an, die Musik verstummt, die Lichter flackern alle wieder an und wenig später ertönt auch schon der Gong.

Äußerst zögerlich umkreisen sich die beiden in der Mitte des Rings. Keiner scheint so wirklich den ersten Schritt tun zu wollen. Schließlich aber gehen sie doch in einen Lock up über, der recht schnell zu Ende geht, da Hunter einfach deutliche Kraftvorteile hat. Er drängt Shawn in eine Ecke, löst dort den Lockup vorsichtig und setzt dann aber sofort mit einem krachenden Uppercut nach. Shawn will nichts schuldig bleiben und revanchiert sich mit einem Chop. Doch Hunter kontert gleich wieder mit einem Faustschlag. Danach will er einen Whip in zeigen, der auch gelingt. Doch die nachfolgende Attacke mit Anlauf geht daneben, da Shawn sich schnell zur Seite hin wegdreht. Wieder versucht Michaels es mit Chops, und nachdem er drei Stück gelandet hat wechselt er zu Faustschlägen über. Hunter wirkt auch beeindruckt, scheint im Moment nichts entgegenzusetzen können. Ein Wristlock von Shawn, der von Hunter aber mit einem Schlag unterbunden wird. Sofort will sich The Game wieder über seinen Gegner hermachen, doch der kontert mit einem raschen Stich in die Augen, welcher vom Referee unbemerkt bleibt.

JR: ”Verbissener Anfang, aber das war wohl auch nicht anders zu erwarten. Ich bin ja immer noch gespannt darauf, wie Triple H die Sache in weiterer Folge anlegt.”
JL: ”In der Tat, aber ich denke, die Ereignisse von letzter Woche waren so eine Art letzter Freundschaftsdienst. Er wollte Shawn zeigen, dass es keine gemeinsame Zukunft innerhalb des Rings gibt, aber er wollte ihn auch nicht verletzen. Shawn scheint das aber offenbar nicht kapiert zu haben und will die Sache nicht darauf beruhen lassen.”

Shawn setzt im Ring weiter nach. Er treibt Hunter mit harten Schlägen und Tritten vor sich her, bis dieser in einer Ecke landet. Dort drischt Michaels weiter auf ihn ein und beginnt ihn schließlich auch zu würgen. Der Referee zählt Shawn an und bei 4 lässt er auch von seinem Gegner ab. HBK zieht Hunter jetzt aus der Ecke und zwingt ihn mit einem harten Ellbogenstoß gegen seinen Nacken auf die Matte. Scheinbar will er sich nun auf das Bein von Trips konzentrieren. Er wickelt es sich um das eigene Bein und zeigt dann einen Kneedrop auf das Knie von Hunter. Dann greift er nach dessen Fuß und zieht ihn zu sich heran, sein immer noch um Hunters Knie gelegtes Bein als Hebel benutzend. Der Referee ist bei Triple H und erkundigt sich nach seiner Verfassung. Schmerzen sind seinem Gesicht deutlich abzulesen und auch sein verzweifelter Griff ans Hemd des Referees, an dem er dann zerrt, sind ein ganz klarer Hinweis dafür. Shawn brüllt ihn an, er solle aufgeben, aber Hunter schüttelt den Kopf. Er streckt eine Hand nach Shawns Haaren aus und bekommt diese auch zu fassen. Der Referee fordert ihn auf, dies zu unterlassen, aber während er ihn dafür anzählt, bleibt Hunter genug Zeit, Shawns Kopf an den Haaren zu sich heranzuziehen und ihn mit harten Schlägen dazu zu bewegen, seinen Griff an seinem Bein zu lockern. Shawn schüttelt den Kopf, während er sich langsam wieder aufrappelt. Hunter liegt immer noch und hält sich das Knie. Shawn betrachtet ihn kurz und macht sich sogleich wieder über die angeschlagene Stelle her. Harte Tritte treffen das lädierte Knie von Trips, der unschöne Schmerzenslaute von sich gibt.

JL: ”Gute Strategie von Shawn, um Hunters Kraftvorteile aus dem Match zu nehmen. Wer nicht stehen kann, kann einen auch nicht herumwerfen.”
JR: ”Herumwerfen? Und so was ist Fachkommentator, ich fasse es oft nicht. Na, wie dem auch sei, Shawn wirkt deutlich besser vorbereitet als beim letzten Match.”

Hunter rollt sich zur Seite, will aufstehen. Shawn hilft ihm dabei, aber nur um ihn mit einem Belly to Back Suplex gleich wieder auf die Matte zu schicken. Es folgt das erste Cover, aber Hunter kommt relativ problemlos bei 2 heraus. Shawn kniet sich auf seine Brust, hebt den Kopf seines ehemaligen Freundes bei den Haaren an. Dann folgt eine Serie von Faustschlägen, die der Referee zunächst hilflos moniert, bevor er Shawn anzählt. Sofort wird Hunter danach wieder auf die Beine gezogen. Doch dann gelingt es ihm, einen Whip in zu kontern. Clotheslineversuch, doch Shawn taucht darunter hindurch. Hunter dreht sich herum, und diesem Moment kommt HBK schon wieder von der anderen Seite angeflogen und erwischt Triple H mit einem Flying Forearm. Erneut versucht Shawn ein Cover.

*1... 2...*

Wieder gelingt der Kickout. Shawn zerrt Hunter wieder auf die Beine. Will erneut einen Whip in zeigen, welcher diesmal auch gelingt. Doch dann senkt er den Oberkörper zu früh ab. Triple H kann abbremsen und bringt einen Facebreaker Knee Smash an. Beide Akteure liegen nun auf der Matte und atmen schwer. HBK erholt sich am schnellsten und arbeitet sich wieder auf die Beine. Hunter kniet inzwischen auch und kann die Schläge, die Shawn ihm verpassen will sogar auskontern und selbst einige ins Ziel bringen. Beide stehen nun und Triple H scheint langsam die Oberhand zu gewinnen. Er treibt Shawn vor sich her, lässt einen um den anderen harten Faustschlag an seinen Kopf los. Shawn taumelt in die Seile. Hunter nutzt das sofort zu einem Whip in. Sofort geht er Shawn hinterher, nimmt seinen zurückfedernde Gegner dann hoch und verpasst ihm einen Spinning Spinebuster.

JR: ”Triple H ist zurück im Match! Jetzt hat er die Kontrolle über das Geschehen.”
JL: ”Das sind keine guten Nachrichten für Shawn Michaels. Wenn Hunter erst mal heißläuft ist er nur noch schwer zu stoppen.”

Im Ring wird Shawn wieder auf die Beine gezerrt. Erneut setzt es Faustschläge, dann zeigt Hunter einen Bodyslam gefolgt von einem Kneedrop. Auch er zeigt nun sein erstes Cover, aber auch hier reicht es nur bis 2. Wieder hievt er Shawn auf die Beine. Der versucht selbst, eine Attacke zu starten, schlägt aber kraftlos ins Leere. Whip in von Hunter, mit einem Reversal gekontert. Shawn springt einen Dropkick, doch Trips hält sich in den Seilen fest und HBK fällt schmerzhaft zu Boden. Er rappelt sich wieder hoch, doch Hunter ist schon mit einem Tritt in den Magen zur Stelle. Sofort der Ansatz zum Pedigree.

JL: ”Gute Nacht, Shawn!”
JR: ”Jetzt muss er nur noch covern.”

Doch genau das passiert wieder nicht. Wie schon in der Vorwoche sieht Hunter nur einige Sekunden auf den reglosen Körper von Shawn Michaels hinab, dann steht er auf und begibt sich zu den Seilen, klettert nach draußen und geht dann die Rampe hoch. Doch anders als in der Vorwoche dreht er sich diesmal nicht mehr zu Shawn herum, sondern verlässt sofort die Halle in Richtung Backstage. Der Referee beginnt zu zählen.

*1... 2... 3... 4... 5...6...*

JR: ”Er macht es wieder! Triple H verlässt wieder die Halle!”
JL: ”Ausnahmsweise bin ich mal ebenso ratlos wie du. Was zur Hölle bezweckt Hunter damit? Er hatte Shawn zweimal klar am Rande einer Niederlage.”
JR: ”Ich weiß es nicht. Ich kann mir darauf auch keinen Reim machen. Mal sehen, ob wir irgendwann mal ein paar klärende Worte von Triple H zu hören bekommen.”

*7... 8... 9... 10!*

LL: Ladies and Gentlemen, the Winner of the Match by Count Out… The Heartbreak Kid… Shaaawn Miiiichaaaels!

Im Ring rappelt sich Shawn langsam wieder hoch. Erst nach und nach scheint er zu begreifen, was passiert ist. Schließlich hebt er ein wenig unwillig seinen Arm, aber so rechte Freude über diesen Sieg scheint er nicht zu empfinden.

JL: ”Das ist alles sehr verworren. Ich jedenfalls blicke da nicht mehr durch.”
JR: ”Das, mein lieber Freund, tust du ja sonst auch nicht. Also hätte es mich auch gewundert, wenn du gerade bei dieser seltsamen Sache damit angefangen hättest.”

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns abermals in den Tiefen des Backstagebereichs der UPW. Beef Wellington gibt sich zu erkennen. Noch immer angeschlagen, körperlich nicht seelisch, geht er die Gänge entlang. Man könnte die Unachtsamkeit die ihn begleitet damit erklären. Umso tragischer ist das Ereignis welches sich nun abspielt. Denn Beef läuft etwas benebelt gegen seinen Chef, Eric Bischoff. Eric hatte einen Kaffee in seiner Hand. Die Betonung liegt auf -hatte-, denn der Inhalt des Bechers übergießt sich über den mutmaßlich teuren Anzug den der CEO am Leibe trägt. Eric kann es nicht glauben. Er kann froh sein, dass der Kaffee noch lauwarm, und nicht heiß war, denn sonst wäre dem Blick des Entsetzens ein Schmerzensschrei vorraus gegangen. Wütend blickt Eric zu Beef.

Eric Bischoff: Kannst du nicht aufpassen?! DU hast dir den falschen Tag ausgesucht für ein solches Missgeschick.

So viel Mut Selbstbewusstsein zeigt Eric selten. Es könnte zum einen an der Trauergestalt Beef liegen, die vor Schock kein Wort aus dem Mund bekommt, nur einzelne Laute. Viel wahrscheinlicher ist aber dass es sich mit der Person begründet die bis jetzt unentdeckt blieb.

Eric Bischoff: ... Zeig ihn mit wen man besser nicht anstößt.

Hinter Beef steht überlegend grinsend Nigel McGuinness, der aus dunklen Sonnenbrillengläsern auf ihn herabschaut. Er schmatzt überlegen seinen Kaugummi, während Beef sich langsam umdreht.
Schlagartig wandelt sich das triumphale Grinsen und Schmatzen zu einem verbissenem Gesichtsausdruck um.
Nigel packt Beef am Kopf und rammt ihn gegen die nächste Tür. Dieser gleitet langsam zu Boden, doch bevor er dort ankommt rammt ihm der Pro-Wrestling Hooligan noch sein Knie in die Magengegend.
Den am Boden liegenden Wellington bearbeitet er noch mit Stiefeltritten in die Magengegend und brüllt ihn dabei an:

Nigel McGuinness: "Die ruhigen Tage sind vorbei, Sunshine. Hast du verstanden? Hier weht jetzt ein anderer Wind!"

Nigel mustert den am Boden zusammen gekauerten Beef Wellington noch einmal abwertend, richtet dabei die Sonnenbrille, die bei der Attacke leicht verrutscht ist, mit seinem Zeigefinger. Er schüttelt den Kopf.

Nigel McGuinness: "Pff, twat!"

Nigel lässt einen verletzten Beef zurück. Bischoff klopft ihm anerkennend auf die Schulter.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Werbepause geht es direkt weiter mit Eric Bischoff. Seinen Gang durch den Backstage beendete er scheinbar, und mit beflecktem Hemd nimmt er nun Platz an seinem Tisch. Mister Bischoff setzt sein fiesestes Grinsen auf, als er sich in seinen Chefsessel zurücklehnt. Ein Bein über das andere geschränkt, die Arme über die Brust gekreuzt, sodass der teure Anzug unschöne Falten wirft. Unlängst hat man bemerkt: wir befinden uns im Büro des Chairmans der UPW. Jener, der sich zufrieden, nachdenklich und überheblich zugleich hinter einem massiven Holztisch der Präsidentengröße lümmelt. Es ist schon eine lange Zeit her, dass man den Schöpfer der UPW so zufrieden gesehen hat. Mit einem teuflischen Funkeln in seinen Augen, welches er seinem Gegenüber zuzuwerfen scheint. Zu wem er gerade spricht, lässt der Kamerawinkel noch nicht erahnen. Fakt ist nur, dass man lieber nicht in der Haut desjenigen stecken möchte.

Eric Bischoff: Du bist also endlich hier. Schon seit Wochen bittest du mich um ein Gnadengespräch. Doch was erwartest du? Denkst du wirklich du wirst wieder ein fester Bestandteil dieser Liga? Da muss ich dich leider enttäuschen... Warum? Vielleicht reichen dir die folgenden Begründungen aus, die nur die Spitze des Eisbergs darstellen! Ständig machst du was du willst, hälst dich nicht an Abmachungen, spielst den Rebellen. Du verletzt Personal, was mich Geld kostet, welches du nicht einbringst, da du ständig verletzt bist! Immer wieder hast du Probleme mit dem Knie, und wie ich dich kenne sind diese nicht mal überwunden! Statt die Verletzung auszukurieren kommst du ständig wieder um dich und deinen Gesundheitszustand in Gefahr zu bringen. Und das allerschlimmste, du machst fast öffentlich Werbung für Painkillers. Und als würde DAS noch nicht reichen, so schaltest du einen der Top Stars der UPW aus...

Bischoffs Unterton schwillt langsam aber deutlich hörbar an. Ein ruhiges, kontrolliertes Zittern in seiner Stimme deutet seine innere Aufregung an. Im Normalfall wäre er wohl schon explodiert. Hier scheint es aber fast so, als ob es nicht das erste mal sei, dass er diese Sätze über die Lippen bringt. Es wirkt fast wie ein synchronisiertes Lippen- und Mimikspiel. Eine Zeit lang hätte man glauben können, dass der Chairman hier einen Text für eine Filmrolle übt. Doch genau zwei Sachen realisieren dem listigen Zuschauer, dass Bischoffs Wut alles andere als gespielt ist. Erhascht man einen näheren Blick in seine Augen, kann man den puren Hass, die diese ausstrahlen, förmlich spüren. Wenn Blicke töten könnten, wäre Eric Bischoff mit Sicherheit ein Massenmörder. Nichts anderes sagen seine Augen aus. Die zweite Sache wäre sein Gegenüber:

„Aber die Ratings waren immer top! Ha...“

Wie Tag und Nacht könnte man diese beiden Stimmen deuten. Die nun gehörte Stimme des noch unbekannten Mannes - so viel ist klar - wirkt stark ironisch mit einem Hauch von sadistischer Freude. Freude einem alten Mann seine letzten Nerven zu kosten?

Eric Bischoff: Du denkst also du hast Ahnung vom Geschäft? Du weist einen Scheiß! Spiel hier nicht den Oberschlauen. Es bringt keine Ratings wenn jemand wie du irgendwelche wehrlosen Mitarbeiter zusammenschlägt. Es bringt keine Zuschauerzahlen wenn jemand mit weniger als 100% Körperleistung in den Ring steigt... das will niemand sehen! Die Fans schalten den Fernseher ein, hören dir zu, und schalten sofort wieder ab sobald du ein Match bestreitest, mit nur einem funktionierenden Knie!

„Deswegen musste ich in den letzten Monaten auch leiden.“

Nun lässt es der Kamerawinkel endlich zu einen Blick auf Bischoffs Gesprächspartner zu werfen. Als hätte man es nicht schon an der Stimme erkennen können: Es ist Mister Ken Kennedy. Ein wild gewachsener Bart schmückt das etwas in sich gefallene Gesicht. Tiefe Augenringe zeugen von wenig Schlaf. Der schmächtig gewordene, aber dennoch fitte Körper von einem längeren Leidensweg. So hat man ihn nur selten gesehen. All das hält Mister K. aber nicht von seinem spöttischen Lächeln ab.

Kennedy:
„Und oh... es waren übrigens genau vier-einhalb Monate.“

Eric Bischoff: Ich habe es satt dir ständig zu zeigen wo der Weg lang führt, denn du gehst sowieso den Falschen. Ich werde das nicht länger dulden. Meine Aufgabe ist es nicht dich zu erziehen, sondern es ist deine dich zu benehmen! Erfüllst du die Aufgabe nicht... dann... kann ich leider nichts mehr für dich tun... Kennedy... Du bist gefeuert! Ein für alle mal!

Das spöttische Grinsen verweilt noch für einen Moment. Hat Kennedy das nun richtig verstanden? Er ist endgültig entlassen? Gefeuert? Nie wieder ein Match in der UPW? Langsam realisiert Ken seine missliche Lage. Er realisiert allmählich, dass er wohl zu weit gegangen ist. Oder nicht?

Kennedy:
„WHAT? Are you f*cking kidding me? Mal ganz im Ernst, Bischoff...“

Bischoff:
Für dich immernoch Mister Bischoff!

Kennedy:
„Ich habe die vergangenen Monate meines Lebens damit verbracht all Deine Extra-Wünsche zu erledigen! Und alles ohne auch nur ein fieses Wort zu verlieren! Ich musste eine schmerzvolle Entzugstherapie über mich ergehen lassen, dann dürfe ich wieder in den Ring steigen. Darauf die Woche waren es unmenschliche Arbeiten wie Türsteher, Kloputzer, Kaffee-Tussi, Kabelträger, Kameramann, Regieassisstent, Schuhputzer von Boss, Mitarbeitern und Praktikanten,... hell... Assistent des Regieassistenten, Autowäscher, Gerüstbauer,...“

Eric Bischoff: Ich weis was ich dir auferlegte ... komm zur Sache...

Kennedy:
„Are you.... GOD DAMN IT! Für alles hast Du mir hoch und heilig versprochen, dass ich danach wieder einen Vertrag unterzeichnen darf. Wenn ich alle Qualen, Scham und Schmerzen erleide, dürfe ich endlich wieder meinem richtigen Beruf nachgehen! Und jetzt dieser Scheiß?! Als hätte ich es mir nicht denken können. Du setzt mich nach all diesem Scheiß einfach auf die Straße! Von was soll ich denn bitte meine Familie ernähren? Hu? Von Deinem Mitleid?“

Eric Bischoff Bischoff: Du suchst bei mir Mitleid? Ich habe Nigel McGuiness beauftragt meinen Champion zu attackieren und du erwartest Mitleid?

Der Chairman erhebt überheblich seine rechte Augenbraue. Ein fieses Grinsen blitzt kurz auf, als er sich wieder in seinen Chefsessel lehnt.

Bischoff:
Dies ist ein knallhartes Geschäft. Hätte ich dir eine einhundertprozentige Zusage gegeben dann hättest du einen unterzeichneten Vertrag der dies bestätigt. Dass du ein "eventuell" falsch auffasst zeigt nur dass du keine Ahnung vom Geschäft hast... Deine Familie interessiert mich nicht, sonst hätte ich bald 2000 Angestellte im Ring die ihre Familie ernähren wollen.

Kennedy wirkt verstört. Zwar war ihm, so wie jedem anderen UPW-Fan sicher auch, bekannt, dass Mister Bischoff ein gewissenloses Individuum ist, aber dass er einen Mitarbeiter erst nach allen Regeln der Kunst über einen längeren Zeitraum schikaniert, um ihn dann auf die Straße zu setzen, hätten ihm wohl die wenigsten zugetraut. Der erste Schock ist überwunden, Ken stemmt seine Hände in die Hüften, den Kopf kurz zu Boden gesenkt. Bischoff nippt derweil genüsslich an einer gut gefüllten Tasse Kaffee.

Kennedy:
„Okay. Dann war es das wohl, Mister Jackass. Aber bevor ich gehe, noch zwei Dinge. Nummer eins...“

Der ausgestreckte Mittelfinger, der direkt auf Bischoffs Fratze zielt, löst bei diesem nur einen gelangweilten Ausdruck aus. Mister K. bewegt sich zur Tür und öffnet diese.

Kennedy:
„Und Nummer zwei: falls der Kaffee bitterer schmeckt als sonst... well... ich konnte es einfach nicht mehr halten...“

Im hohen Bogen prustet Bischoff den urinangereicherten Kaffee wieder aus seinem Mund. Angeekelt fährt er sich mit der Hand über seine Zunge. Kennedy behält also, wie man es von ihm gewohnt ist, das letzte Wort und tritt in den Flur. Unzählige Wrestler und Worker haben das Gespräch wohl belauscht und stehen fast schon in einer Reihe im langen Flurgang. Kennedy guckt sich um, hat aber nur verbitterte Blicke für alle Männer um ihn herum übrig. So beginnt er seinen letzten Weg in bzw. aus einer UPW-Arena; Richtung Ausgang.

Nananana....
Nananana...
Heyheyhey...
Goodbye!


Strange sich diesen obligatorischen, schief gesungenen Song anzuhören, während im Hintergrund ein wutentbrannter Eric Bischoff flucht was das Zeug hält. Strange all diese Menschen zu sehen, die anscheinend froh sind, dass das legendäre Loudmouth der UPW nun Geschichte ist und nie wieder einen Schritt in diese heiligen Hallen setzen wird. Strange mitzuerleben, wie eine einst glorreiche Liga nun langsam den Entertainment-Tot stirbt.

Mister Kennedy wirft noch einen verachtenden Blick über seine Schulter, dann stemmt er sich gegen eine Flügeltür, die geradewegs zum hinteren Parkplatz führt. Er tritt hindurch, steckt seine Hände wärmend in seine Hosentaschen und beschreitet seinen beschwerlichen Weg in die Arbeitslosigkeit. Begleitet von einem Chor freudig erregter Ex-Mitarbeiter und einem weniger freudig erregten Chef.

24.11.2009 00:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh Eric Bischoff also gleich mal im doppelpack. Erst lässt er Beef attackieren wo dieser doch nur einen kleinen Unfall mit dem Owner hatte.
JL: Moment man sollte schon aufpassen wo man hingeht. Besonders wenn es der Owner ist.
JR: Das ist aber kein Grund jemanden zusammen zu schlagen. Aber wir haben ja auch dann gesehen was er mit Mr. Kennedy gemacht hat.
JL: Er hat nur das bekommen was er verdient hat seine gerechte Strafe.
JR: Eric Bischoff ist ein Sklaventreiber und nun verwährt er Kennedy auch noch seine zweite Chance.
JL: Man sollte schon auf aufpassen wen man Probleme macht. Besonders wenn es der Owner ist.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman... The Following Contest is sheduled for one fall.... introducing first... weighing at 200 pounds ... he is .. The Stiffest Man on the Planet .... SUUUUPER DRAAAAGOOOOON!"

Pyro-Raketen werden abgefeuert, als der maskierte Extremtechniker die Halle betritt. Der Zuspruch der UPW-Fans ist wie schon beim letzten mal geteilt. Im grün schimmernden Kostüm geht er seines Weges. Sein Glauben spaltet das Publikum wie Moses das Meer. Dementsprechend unterschiedlich sind die Reaktionen. Dragon betritt den Ring, und wartet dort auf seinen nächsten Gegner.

LL: And now... please Welcome.... The American Dragon.... Bryaaaan Danielllsooooon....

Die Fans springen von ihren Plätzen. Dieses Match wird ein Augenschmaus, das ist klar. "The Final Countdown" schmettert durch die Boxen. Zu den Theme schlagen die Fans auf das Gitter, im Takt. Eine impulsante Wirkung entsteht als alle Fans "It's the Final Countdown" gröhlen. Der zweite Drache des Matches geht über den Entrance in den Ring. Dort wartet er auf die Ringglocke, die endlich das Match beginnen lässt.

Das Match beginnt und sofort gehen beide aufeinander los. Mit wüsten Schlägen prügeln sie aufeinander ein. Ihr Aufeinandertreffen im Ring während der Woche hat beide sichtlich angestachelt. Wristlock vom Super Dragon, doch Danielson rollt sich nach vorne ab und kontert dann mit einem European Uppercut. Super Dragon taumelt rückwärts, fällt in die Seile. Danielson stürmt hinterher und befördert seinen Gegner mit einer Clothesline aus dem Ring. Langsam kommt der Super Dragon außerhalb wieder auf die Beine. Danielson katapultiert sich übers oberste Seil und landet einen Crossbody auf dem Dragon. Sean O´Haire kommt um die Ecke, doch der Referee ist zur Stelle und gibt ihm durch einen Blick zu verstehen, dass ihm nichts entgeht. O´Haire zieht sich darauf wieder zurück. Danielson zieht unterdessen Super Dragon wieder auf die Beine. Mit harten Faustschlägen setzt er ihm zu, dann befördert er ihn mit der Schulter voran ins Absperrgitter. Tritte folgen, dann zerrt er ihn in Richtung Ringtreppe und hämmert seinen Kopf gegen die oberste Stufe. Schließlich geht es zurück in den Ring.

JR: ”Sehr intensives Match in der Anfangsphase. Beide scheinen wirklich nicht allzu viel voneinander zu halten.”
JL: ”Bestimmt nur ein Missverständnis, weil beide keine richtige Sprache sprechen sondern nur sauer aufstoßen.”

Danielson will sich weiter über Super Dragon hermachen. Der allerdings kann einen Schlag kontern und selbst einen ins Ziel bringen. Wieder versucht Danielson zuzuschlagen, doch erneut wird sein Schlag abgefangen und diesmal mit einem Kick dorthin beantwortet, wo es besonders weh tut. Danielson sackt zusammen und bekommt vom Dragon noch einen harten Kick an den Kopf mit, der ihn vollends zu Boden gehen lässt. Das erste Cover.

*1... 2...*

Aber Kickout von Danielson. Der Dragon zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Inverted Facelock Neckbreaker, dann macht sich der Dragon auf den Weg auf die Seile. Er springt ab, will wohl seinen Double Foot Stomp zeigen, doch Danielson rollt sich weg. Super Dragon landet auf seinen Füßen und lauert darauf, dass Danielson wieder aufsteht. Der tut dies auch und Super Dragon hebt ihn aus. Soll das schon der Psycho Driver werden? Möglich, doch durch heftiges Strampeln kann sich Danielson befreien und landet wieder auf dem Boden. Schnell greift er von hinten zu und zeigt einen Back Suplex. Beide liegen nun auf der Matte. Super Dragon kommt schneller wieder hoch, doch kurz darauf steht auch Danielson. Der Dragon läuft an, will einen Lariat zeigen, der jedoch ins Leere geht. Danielson war unter dem Arm hindurchgetaucht, hatte dann schnell nach oben an den Kopf des Dragon gegriffen und einen Neckbreaker an den Mann gebracht.

JL: ”Sehr schönes Match. Im Moment agiert der Super Dragon und Danielson reagiert. Aber wie er das macht, ist erst Klasse.”
JR: ”Da kann ich nur zustimmen. Ein Match dieser beiden ist wirklich ein Leckerbissen.”

Danielson steht diesmal als erster, doch auch der Super Dragon ist fast auf den Beinen. Danielson nähert sich von hinten, packt zu und zeigt einen Tiger Suplex. Sofort wieder ein Cover, doch das reicht nur bis 2. O´Haire trägt außerhalb des Rings eine eher bekümmerte Miene zur Schau. Mühsam versucht Super Dragon wieder auf die Beine zu kommen. Danielson wartet lauernd ab und als sein Gegner schließlich steht, läuft er auf ihn zu. Der aber duckt sich ab und lädt sich Danielson auf die Schultern. Death Valley Driver. Cover.

*1... 2...*

Erneut ein Kickout von Bryan Danielson. Der Dragon bewegt sich langsam und unsicher, versucht aber sofort wieder nachzusetzen. Er zieht Danielson hoch und befördert ihn mit einem Whip in in eine der Ecken. Hart schlägt Danielson mit dem Rücken auf und läuft ein paar Schritte aus der Ecke raus. Super Dragon, der hinterher gerannt war, streckt ihn mit einer Lariat nieder. Danach klettert er auf den Apron hinaus, wartet, bis Danielson aufgestanden ist. Er steht jetzt mit dem Rücken zum Dragon, welcher sich aufs oberste Seil katapultiert und einen Spinning Wheel Kick an den Hinterkopf seines Gegners springt, den er UFO nennt. Wieder ein Coverversuch.

*1... 2... *

Doch abermals gelingt es Bryan Danielson, eine Schulter vor dem Three Count nach oben zu bringen. Super Dragon wirkt verzweifelt. Er blickt zum Referee, dann nach draußen zu O´Haire. Schließlich besinnt er sich wieder aufs Match und zieht seinen Gegner auf die Beine. Ein Whip in folgt, eine Clothesline geht daneben. Danielson federt von der anderen Seite zurück und trifft den Dragon mit einem Running Big Boot. Super Dragon am Boden. Danielson taumelt, versucht aber dem Dragon weiter zuzusetzen. Er dreht ihn auf den Bauch, hakt beide Arme unter und rollt sich nach vorne in eine Brücke. Der Dragon schreit auf, danielson zieht den Griff nach. Sean O´Haire taucht am Apron auf. Danielson lässt von seinem Gegner ab und stürmt auf O´Haire zur. Der springt auf den hallenboden, wobei er das oberste Seil nach unten zieht, sodass Danielson darüber hinweg nach draußen stürzt. Der referee beginnt ihn anzuzählen, während im Ring der Dragon wieder langsam auf die Beine kommt. Bei 5 steht Danielson wieder, muss aber sofort einen Summersault topé vom Dragon hinnehmen, der zwischen den Seilen hindurchgeschossen kam. Beide sind angeschlagen, der Dragon rollt sich mühsam in den Ring zurück, wo er vom Referee kurz ermahnt wird. Dies nutzt O´Haire für einen schnellen Tritt gegen Danielson, woraufhin er mit Unschuldsmiene den Rückzug antritt. Der Dragon ist wieder außerhalb des Rings. Er zieht Danielson hoch und rollt ihn in den Ring zurück. Sofort geht er hinterher. Er will ihn erneut auf die Beine ziehen, doch Danielson klappt immer wieder zusammen. Noch ein Versuch. Dann noch einer. Schließlich noch ein dritter, doch da packt Danielson zu. Small Package.

*1... 2... 3!*

LL: ”Ladies and Gentlemen, the Winner of this Match by Pinfall… The American Dragon… Bryaaaan Dannnnieeeelson!”

Schnell rollt sich der Sieger aus dem Ring und tritt, sich den Kopf haltend, den Weg Richtung Backstage an. O´Haire ist inzwischen auch im Ring und bei seinem Partner, und beide blicken sie nach draußen auf Danielson, der die Blicke kühl erwidert.

JR: ”Wow, was für ein Ende. Damit war in der Situation nicht zu rechnen.”
JL: ”Nein, das kam einigermaßen überraschend. Aber dennoch ein verdienter Sieg, auch wenn wohl auch ein Draw in Ordnung gegangen wäre, so wie die beiden aufeinander eingeprügelt haben.”
JR: ”Ja, das ist mir schon öfter aufgefallen, dass du seltsam milde wirst, wenn zwei nur ordentlich aufeinander eindreschen.”
JL: ”Ach JR, ich erkenne Leistung eben an!”

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Werbepause sehen wir den Super Dragon durch den Backstagebereich taumeln. Schwer gezeichnet hält er sich einen Arm über die Rippen, mit der anderen stützt er sich an der Wand ab. Langsam aber sicher bewegt er sich vorwärts. Meter um Meter. Dabei ertönen immer wieder quälende Laute, die sich weniger nach Schmerz sondern vielmehr nach purer Enttäuschung anhören. Endlich erreicht er seinen persönlcihen Locker-room und dort stößt er die Tür auf und stolpert hinein. Der fehlende halt der Wand lässt ihn auf die Knie gehen und so kriecht er in die Mitte des Raums. Dort blickt er zum grünen Banner des Nurgle und breitet schluchzend die Hände aus.

Warum? WARUM??? Warum hast du mich verlassen? WARUM? Warum habt IHR mir nicht beigestanden? Welchen Fehler habe ich gemacht? Warum verdiene ich eure Gunst nicht? Habe ich euch enttäuscht? Ich habe die Botschaft verbreitet ich habe die Macht des ChAos demonstriert… Ich habe getan was ihr mir aufgetragen habt… Welche grausame Prüfung soll das sein? Lasst mich nicht allein… OH… bitte lasst mich nicht allein…

Verzweifelt schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und verbeugt sich so tief, wie es ihm möglich ist. Dabei erklingen Geräusche, die sich anhören als würde er weinen. Gedämpft und äußerst niedergeschlagen spricht er weiter.

Verlasst mich nicht… ich brauche euren Beistand… Ohne euch bin ich verloren! Ich will nicht wieder allein sein… ich kann nicht überleben ohne eure Hilfe… Steht zu mir… Gebt mir noch eine Chance… bitte… verlasst mich nicht…. Nein nein nein… Gebt mir ein Zeichen! Lasst mich nicht in dieser Stille zurück!

Fast schon panisch kriecht er zu dem grünen Stofffetzen und krallt sich panisch hinein.

Seuchengott… wie habe ich enttäuscht? Lass es mich doch gut machen… Strafe mich nicht mit Schweigen… bitte…

Da er offenbar keine Antwort erhält kriecht er unbeholfen weiter, diesmal zu dem Banner in Pink.

Prinz der Ausschweifungen… habe ich nicht großartige Dinge in deinem Namen vollbracht? Habe ich dich nicht geehrt? Ich habe den Schmerz aus meinem Gegner gequetscht und jeden einzelnen Moment davon genossen… war das nicht würdig genug? Verlasse mich nicht… Ich kann nicht weiter… ich brauche dich…

Doch auch hier erhält er offenbar keine Antwort und so lässt er enttäuscht den Kopf hängen… Mit tiefem Schluchzen kriecht er zitternd weiter zu dem blauen Banner.

Herrscher des Wandels… ist das eine Prüfung? Ist das dein Plan? Wenn dem so ist, dann beende das bitte… Nimm diesen Schmerz der Einsamkeit von mir… Sprich mit mir… oh nein… nein… bitte nicht….

Langsam lässt er die Hand fallen, mit der er sich eben in den Stoff gekrallt hatte und mit gesenktem Kopf blickt er in die letzte der verbleibenden Richtungen. Der rote Banner des Khorne ist nun sein Ziel. Langsam lehnt er den Kopf an den Banner und offenbar reicht ihm die kraft nur noch für ein leises flüstern…

Blutgott… erhöre mich… ich werde sterben, wenn du nicht antwortest… Es gibt doch sonst niemanden, der eure Botschaft über die sterblichen bringt… Ich bin eurer Avatar… ich bin eure Chance… Bitte lasst mich nicht so zurück… ich flehe dich an…

Erst jetzt bemerkt der Super Dragon, dass Blut aus seiner Maske tropft. Offenbar eine Verletzung aus dem Match gegen den American Dragon. Den nächsten Blutstropfen fängt er mit der Hand auf. Dann plötzlich öffnet er den Verschluss seiner Maske und reißt sie sich förmlich vom Kopf. Es kommt braunes Haar zum Vorschein und er fährt sich mit seiner Hand durch das Gesicht. An der Hand erkennen wir nun deutliche Blutspuren und genau dieser Umstand scheint ihn zu erfreuen. Aus dem Schluchzen wird ein düsteres lachen.

Ja… Ich verstehe… Blut ist der Schlüssel… Blut… BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nach diesen Bildern sehen wir wie einige Mitarbeiter die letzten Vorbereitungen für das nächste Match beenden.

JR: Wie es scheint findet der Super Dragon immer wieder neue Hoffnung. Das ist duchaus eine gute Einstellung.
JL: Gute Einstellung? Das ist doch einfach nur dämlich. Er hat verloren und kann das einfach nicht akzeptieren.
JR: Aber du hast doch gesehen das er trotz alle dem wieder seinen Entschluss gefasst hat.
JL: Ach ... er ist einfach verrückt gewurden.

Larry Legend: "This following Contest is a Tables ,Ladders and Chairs match and it´s for the UPW Ultraviolent Championship...

JR: Sie haben es gehört, jetzt erwartet uns rein brutale Action in einem TLC-Fatal-4-way.
JL: Insgesamt noch ein humaneres Match für den UV-Titel.
JR: Schon richtig, aber bei den beteiligten wird es sicherlich ein atemberaubendes Vergnügen… gerade für dich
JL: Was soll das heißen?

Aber zu einer Antwort kommt es gar nicht erst, denn schon ertönt die erste Einmarschmusik.

Larry Legend: "On the way to the Ring...from Chicago, Illinois .. weighing at 262 pounds ...the Second City Brawler... RYAAAAN BRAAAAADOOOOCK!!!!”

Natürlich geht ein gellendes Pfeifkonzert durch die Arena, als Bradock eben diese betritt. Dieser beobachtet mürrisch die Gegenstände, die um den Ring herum. Er beachtet die Zuschauer gar nicht und so klingt ohne große Geschehnisse die Musik aus. Bei der nächsten Einzugsmusik springen die Zuschauer von ihren sitzen auf.

Larry Legend: "And now ... accombined by Shiima Xion ... from Cuagas, Puerto Rico ... weighing 235 pounds ...Don Tecnic ... CHIIIICAAAANNNOOOOO!"

Zusammen mit seinem Tag-Team partner marschiert er durch den Vorhang. Beide klatschen bei den Fans ab und interagieren auch sonst mit ihnen. Dann schließlich kennt der Jubelsturm keine Grenzen mehr, als „Just close your eyes“ beginnt.

Larry Legend: "...from Ontario, Canada .. weighing 227 pounds ... Captain Charisma ... CHRIIIIISTIIIIIAN CAAAAAGE!"

Ambitioniert erscheint CC in der Arena und die Fans flippen schier aus.

JR: Unglaublich wie sehr Christain von den zuschauern angenommen wird.

JL: Der Mann, der von Kevin Thorn verprügelt wurde! Darum wird er doch angefeuert.

JR: Nicht weil er schon lange dabei ist und sich mehr als einmal bewiesen hat?

JL: Nein… wie ich sagte… die Feinde von Thorn werden doch immer bejubelt…

JR: Schwachsinn!

JL: Ist dir das noch nicht aufgefallen?

In der Zwischenzeit ist Cage nun schon im Ring angekommen und blickt auf den Preis, der an einer Vorrichtung über dem Ring hängt. Dann jedoch wird seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes Fokussiert. Das Licht verdunkelt sich und nun gibt sich der Champion die Ehre.

Larry Legend: "And now ... accombined by Sexy Star... from Parts Unknown... weighing 350 pounds... he is the UPW Ultraviolent Champion... THE MONSTER... ABYSSS”

Langsam schreitet er zum Unmut der Fans zum Ring. Dort endlich angekommen lässt man das Match endlich anläuten.

Ding ding ding

Und sofort stürmt Christian Cage auf Abyss zu und deckt ihn mit wilden Hieben ein, offenbar will er es der Brood heute so richtig zeigen. Abyss versucht sich mit Schlägen zu wheren, doch Christian ist zu schnell und kann sich immer wieder wegducken und seinerseits Schläge durchbringen. In der Zwischenzeit kanllt es in der anderen Ecke, in der Chicano per Scoop Slam auf die Matte befördert wird. Sofort steht dieser auf und versucht Bradock mit einer Clothesline von den Beinen zu holen, dieser jedoch duckt sich kurz und verpasst nun dem Latino eine Clothesline, die ihn aus dem Ring befördert. Christian lässt noch immer nicht von Abyss ab und trifft immer mal wieder, als Abyss endlich einen Ausweg erkennt. Er erblickt die Möglichkeit und schiebt den Kanadier rüde von sich weg, der jedoch sofort wieder auf den Broodler zustürmt. Abyss hat allerdings damit gerechnet und fährt das Bein nach oben. Der Big Boot trifft ins schwarze und wirft Christian auf die Matte. Abyss ist sofort zur Stelle, schickt ihn in eine der Ringecken und will sofort eine cornerclothesline treffen, doch Cage verschwindet zwischen den Seilen und trifft mit dem Pendulum Kick. Sofort steigt er auf das dritte Seil und kann Abyss mit einem Missile Dropkick zum ersten mal richtig fällen. Mit wilden tritten und Elbow drops versucht er das Monster auf dem Boden zu halten. Außerhalb des Rings hat Ryan noch immer die Oberhand und whipped Chicano nun knallhart gegen die Ringabsperrung. Arrogant lässt Bradock sich feiern, erntet dafür allerdings nur Spott und Hohn der Fans. Dies schlägt allerdings sofort in Jubel um, als sich Chicano hinter ihm aufbaut, denn er hält den ersten Stuhl in den Händen. Krachend fährt der Stuhl auf den Hinterkopf des Second City Brawlers, der daraufhin jedoch nicht umfällt sondern eher unbeholfen nach vorn stolpert. Chicano erkennt die möglichkeit, nutzt die, eben enstandene Lücke, macht zwei schnelle Schritte und springt ab. Den Stuhl schiebt er blitzschnell dazwischen, sodass der Dropkick erheblich verstärkt wird. Nun geht Bradock doch zu Boden, muss aber auf der stelle einige weitere Stuhlschläge einstecken. Chicano blickt nun in den Ring. Dort hat Abyss sich endlich einen Vorteil verschaffen können und slamt Christian cage gerade mit dem Rücken auf die Matte. Der Latino entert ambitioniert den Ring und stürmt noch immer mit dem Stuhl bewaffnet auf Abyss zu. Dieser erkennt die Gefahr zwar, steckt den Stuhlschlag allerdings einfach weg. Er schüttelt sich kurz und geht dann wie ein Berserker auf den ungläubigen Latino zu. Mit ungezielten Schlägen kann er sofort Eindruck machen, doch scheinbar hat er Christian vergessen. Dieser springt auf den Rücken des Monsters und setzt eine Art Chokehold an. Chicano will jetzt ebenfalls Abyss angreifen, doch dieser fährt einmal mehr das Bein aus. Der Stiefel sitzt perfekt und Chicano stürzt auf die Matte. Jetzt wendet er sich seinem Ballast auf dem Rücken zu, greift ihn, und schleudert ihn vor sich auf die Matte.

JL: Kann irgendwer dieses… Vieh… aufhalten? Das ist ja beängstigend!

JR: Das wird ein hartes Stück arbeit…

Abyss hält sich weiter an Christian Cage, hebt diesen auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Per Powerslam muss der Kanadier erneut kraftvoll auf die Matte, ehe er sich erneut in der Aufwärtsbewegung befindet. Abyss hält ihn mit beiden Händen am Hals und schleudert ihn einmal quer durch den ganzen Ring. Durch den Schwung rollt er unter das erste Seil nach draußen, wo er erstmal liegen bleibt. Chicano hat es auch nicht besser erwischt, denn als er aufsteht findet er sich in einem Chokeslamansatz wieder. Jeder Versuch der Gegenwehr erweist sich als nutzlos. Der Chokeslam geht durch und Chicano landet böse auf der Matte. Nun hat Abyss etwas Zeit, so begibt er sich nach draußen. Doch da ist plötzlich Ryan Bradock, der Abyss einen Stuhl zuwirft und kaum einen Moment später mit einem anderen voll zuschlägt. Abyss jedoch taumelt einige Schritte zurück, duckt sich unter dem nächsten Stuhlschlag weg und zeigt eine Art Spinebuster…. Direkt auf die Ringtreppe. „Holy Shit“ tönt es von den Rängen nach diesem harten Aufschlag. Abyss widmet sich nach seinem zerstörerischen Intermezzo seinem wirklichen Plan und klappt eine der Leitern zusammen, welche er sofort in den Ring schiebt. Im Seilgeviert baut er die Leiter auf, erkennt jedoch, dass Chicano sich wieder regt. Dieser wird rüde auf die Beine gezogen, doch plötzlich wehrt sich dieser und kann mit weit ausgeholten Faustschlägen punkten. Abyss will gerade zum Gegenschlag ausholen, als ihn plötzlich Captain Charisma von der Seite angeht und ihn ebenfalls mit harten Faustschlägen bearbeitet. Zusammen können sie das Monster tatsächlich etwas nach Hinten drängen. Dann betritt auch Bradock wieder den Ring und im Gepäck hat er einen Tisch. Diesen baut er in aller Seelenruhe vor einer der Ringecken auf. Cage und Chicano beschließen sich zu einer gemeinsamen Aktion, gehen in die Seile, doch plötzlich rückt das Monster mit einem gewaltigen Kraftschrei nach vorn und säbelt beide Gegner mit einer Double Clothesline um. Bradock nutzt die Chance und liefert sich nun einen heftigen Brawl mit dem Monster. Abys jedoch gewinnt recht schnell die Überhand und will seinen Gegner in eine der Ecken befördern. Doch Reversal… oder besser gesagt Reversal-Versuch, denn Abyss bleibt Bomebnfest an seinem Platzstehen und zieht Ryan wieder zu sich um ihn mit einer Clothesline umzureißen. Dies gelingt ihm in Perfektion. Abyss erblickt nun den Tisch und will ihn offenbar zum Einsatz bringen. Ohne größere Probleme setzt er den Bruiser auf das Top-Rope und steigt hinterher. Es soll ein Superplex folgen, doch dazu kommt es nicht. Bradock schlägt zurück und landet einige Treffer in den Nierenbereich. Dies bringt das Monster kurz zum stocken. Doch da kommen Cage und Chicano jeweils mit einem Stuhl bewaffnet und verpassen dem Monster hinterrücks einen Con-Chair-to. Das reicht allerdings noch immer nicht um Abyss zu fall zu bringen. So umgreifen beide jeweils eine Hüfte des Monsters, während Bradock den entscheidenden Stoß gibt. Per Double Powerbomb kracht Abyss durch den Tisch und bleibt unter lautem Jubel einfach liegen. Chicano und Cage nicken sich anerkennend zu, als Bradock mit einem Diving Shouldertakle, dem Midway Strike angeflogen kommt und Cage eiskalt von den Beinen holt. Chicano ist alamiert und geht auf Bradock los, der jedoch gekonnt ausweicht und seinerseits einen Angriff startet. Auch dieser geht ins leere und der latino dreht sich technisch Perfekt in seinen Rücken, ist dort jedoch schutzlos dem Ellbogen ausgesetzt, der krachend sein Ziel findet. Diese Verwirrung nutzend schwingt er den Latino auf seine Schultern und zeigt den Second City Slam. Dann sieht er seinen großen Moment und arbeitet sich auf die Leiter. Sprosse für Sprosse klettert er nach oben, doch da kommt Cage wieder ins Spiel. Er steigt schnell, aber mit Mühe auf der anderen Seite hinterher. Bradock muss nur noch die Hand nach dem Titel ausstrecken, als ihn ein harter Schlag auf die Brust trifft. Die Fans jubeln unheimlich als sich ein Brawl auf der Leiter anbahnt. Mehrere Schläge treffen die Gegner und rauben ihnen mehr und mehr die Luft. Dann greift Cage sich plötzlich den Kopf seines Gegners und hämmert ihn kraftvoll auf die Leiter. Bradock steht kurz vorm Sturz, als unter ihm Chicano auftaucht. Mühsam versucht der Latino an Bradock vorbei zu klettern, da hat Christian eine Idee. Er umgreift nochmals den Kopf von Bradock und bringt einen Uppercut an, der sich gewaschen hat. Bradock ist nun im Begriff von der Leiter zu segeln. Aus einem reinen Schutzreflex klammert er sich nun an Chicano, der sich durch seinen unsicheren stand ebenfalls nicht halten kann. So stürzen beide lautstark auf die Matte und bleiben ineinander „verknotet“ liegen.

JR: Los! Greif dir den Gürtel Junge! Dann ist es vorbei!

JL: Das ist seine Chance wieder einen Gürtel zu besitzen… oh halt… was passiert da?

Dann ist plötzlich Trubel im Publikum, als Kevin Thorn auftaucht und durch die Fanmassen stürmt. Er schwingt sich über die Ringabsperrung und hat damit sofort die Aufmerksamkeit von Christian auf sich gezogen.

JR: Lass dich nicht ablenken und greif schon zu!!!

Doch Cage droht dem Urban Predator und konzentriert sich nicht auf den Gürtel. Leider auch nicht auf Abyss, der sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat. Er umgreift die unterste Sprosse der Leiter, als Christian plötzlich realisiert was vor sich geht. Thorn blickt grinsend in die Höhe und winkt seinem neuen Erzfeind belustigt zu. Cage versucht den Gürtel zu erreichen, kann ihn jedoch nur streifen, als Abyss die Leiter eiskalt anhebt und nach hinten stößt. Cage hat keine Wahl, versucht sich an die Leiter zu klammern, verliert jedoch den halt und stürzt Rücklings dem Boden entgegen. Leider steht dort bereits ein vom UPW-Personal bereitgestellter Tisch und die Spähne splittern nur so durch die Gegend, als Cage ungebremst in das Hindernis scheppert. Thorn spornt das Monster noch einmal an, der sich schwerfällig die Leiter hinaufquält. Sprosse um Sprosse. Mitlerweile ist Chicano auch wieder am start und versucht die andere Seite zu erklimmen. Abyss hat einen leichten Vorsprung, muss nurnoch die Arme ausstrecken, doch dies bereitet ihm offenbar einiges an Schmerzen. Chicano ist bald da, als das Monster alle kraft zusammen nimmt und den Gürtel packt. Chicano ist oben angekommen und will gerade ebenfalls nach dem Gold greifen, als Abyss den Gürtel löst. Enttäuscht lässt Chicano wieder die Hand sinken und schnauft erschöpft nach Luft. Abyss bahnt sich seinen weg zurück auf die Ringboden, wobei ihn die Zuschauer mit unmut überschütten.

Larry Legend: „Winner of this match and STILL UPW Ultraviolent Champion.... ABYSS”

JL: Abyss hat es geschafft! Er hat den Gürtel verteidigt!

JR: Durch die Hilfe von Kevin Thorn… Ich kann gar nicht beschreiben, wie dieser mich anwiedert…

JL: Es ist Christians eigene Schuld… hätte er nach dem Gürtel gegriffen, hätte er gewonnen.

JR: Das stimmt zwar, doch wäre Thorn nicht aufgetaucht, HÄTTE er den Gürtel abgehangen.

JL: Hätte, würde… bla bla dummes Gewäsch…. Abyss hat hier deutlich gewonnen und vor allem durch seine Leistung heute Abend gerechtfertigt.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

* The Final Step ~ Or a new Beginning? *

Leise Schritte tragen die Latina durch den langen Gang in Richtung der Lockerrooms. Es ist schon sehr spät und bald würde das Match in dem ihr Freund Christian Cage heute abend teil haben muss anstehen. Mit allen Kräften hat sie versucht Thorn davon zu überzeugen Abyss zurückzupfeifen, doch ob das wirklich so eine gute Idee war? Fragen über Fragen und keine Antworten, das quält die Dunkelhaarige zur Zeit besonders. Vielleicht sind deshalb die Tarotkarten in ihrer Hand, seit dem Zeitpunkt an welchem sie diese von Sean O`Haire geschenkt bekommen hat, ihre stetigen Begleiter. Doch traut sie sich diese nicht zu legen. Angst vor der Wahrheit?

Shelly:“Kann dieser Abend nicht schon vorbei sein! Verdammt, diese Idee war einfach nur hirnrissig gewesen zu ihm zu gehen!“

Murmelt sie vor sich hin während sie die Karten nun in ihre Jackentasche verstaut und sich Nervosität ausbreitet. Doch plötzlich ist eine vertraute Stimme zu hören. Allerdings eine Stimme welche nicht unbedingt positiv klingt.

???: Shelly warte, wir müssen ein ernstes Wort miteinander sprechen!

Diese Worte sind nur zu vernehmen und plötzlich packt sie jemand unsanft an dem Arm und zieht sie in eine etwas abgelegenere Ecke. Mittlerweile ist auch zu erkennen um wenn es sich handelt, es ist der Mann welchen Shelly stehts zu beschützen versucht. Nämlich Christian Cage doch dessen Geischtsausdruck zeigt keine wirkliche Freude.

CC: Okay ich will jetzt gefälligst Antworten! Warum? Warum hintergehst du mich immer und immer wieder? Warum triffst du dich mit diesem Spinner Sean O´Hair und viel wichtiger warum warst du schon wieder bei Thorn? Hälst du mich in irgendeinerweise für dumm? Meinst du ich merke nicht was du abziehst? All die ganzen Ereignisse in letzter Zeit. Es gibt für mich ein immer klarer werdendes Bild. Du hast dich niemals von Thorn abgewandt. Nein du hast das alles mit ihm zusammen geplant um mich abzulenken. Jetzt sei wenigstens einmal ehrlich und gib es zu. Ich habe deine spielchen so satt. Also sage mir jetzt was hier eigentlich los ist? Was ist euer Plan? Machen wir doch Christian das Leben zur Hölle?

Spricht er in einem arg wütenden Ton. Wie es scheint hat er einfach die Nase voll von dem ganzen was er in letzter Zeit hier ertragen muss. Er will Antworten und darauf wartet er nun, doch diese scheint er ersteinmal nicht zu bekommen. Denn Shelly steht mit einem ziemlich verdutzen Gesichtsausdruck vor ihm. Sie ist sprachlos, hatte mit all dem jetzt wirklich nicht gerechnet.

Shelly:“Was? Ich...Hä? Was ist denn bitte in dich gefahren? Solltest du dich nicht besser auf dein Match vorbereiten anstatt Märchen zu spinnen? Stell dir vor, ja ich komme von Thorn und weist du was? Ich war wegen dir dort und zudem wollte ich dir das gar nicht verheimlichen! Ich habe ihn gebeten sein Schoßhündchen Abyss zurückzupfeifen weil ich Angst habe dass du ihm inklusive den anderen nicht gewachsen bist! Wie redest du eigentlich mit mir? Du weist doch selbst das Two Face einen Narren an mir gefressen hat, wir sind uns zufällig begegnet, mehr nicht!“

Verteidigt sich die Latina und blickt auf seine Hand die immer noch ihren Arm ziemlich fest umgreift.

Shelly:“Das du mir soetwas zustraust....das ich mit Thorn kooperiere! Unfassbar! Ich bin mit dir zusammen und nicht mit ihm!“

CC: Shut Up! Ich habe wirklich keine Lust mehr darauf irgendwelche Lügen von dir anhören zu müssen.

Allem anschein nach haben all die Worte der Latina nichts genützt.

CC: Du willst mir also sagen das dieser Spinner von Sean dir rein zufällig das hier geschenkt hat? ...

Er fasst Shelly in die Jackentasche und zieht dann die Tarotkarten heraus. Nur um diese dann nochmals Shelly vorzuhalten. Nach dem er dieses getan hat befördert er diese einfach achtlos auf den Boden.

CC: Achja und natürlich denkst du auch ich bin nicht Thorn und seinen ganzen Gestalten da gewachsen. Hast du völlig den Verstand verloren? Ich stand schon mit schlimmeren Abschaum im Ring und ich stehe noch immer hier. Dein tolles Vertrauen in allen ehren aber bitte lass es. Wenn du nicht mit sämtlichen Freaks unter einder Decke steckst. Dann will ich nicht mehr Christian Cage heißen. Du bist doch nichts weiter als ...

Doch bevor ein weiter sprechen kann kommt auf einmal ein Wokler um die Ecke. Dieser scheint wohl von dem Geschrei aufmerksam geworden zu sein. Er schaut die Beiden an und spricht schließlich.

Worker: Kann ich irgendwie helfen?

Dieses passt Christian nun gar nicht. Er lässt von Shelly ab und geift sich auf den Arbeitnehmer der UPW zu nur um ihm schließlich einen harten Faustschlag in das Gesicht zu verpassen. Der Arbeiter geht zu Boden und rührt sich zunächst nicht mehr. Cage scheint derzeit alles egal zu sein. Er geht wieder zu Shelly zurück und fährt fort.

CC: Siehst du wozu du mich bringst? All deine Verlogenheit und deine Geheimnisstuerei. Ich brauche das alles nicht. Du hattest damals wohl doch recht ... Ich kann dir einfach nicht vertrauen aber das hat seine Gründe. Diese hast du mir ja oft genug unter Beweis gestellt.

Shelly ist einfach nur noch fassungslos und starr vor Schreck, es war als steht hier in komplett anderer Mensch vor ihr. Seine Augen glänzend vor Wut, seine Körperhaltung angespannt und aufgewühlt zugleich. Die Latina weis nicht mehr was sie denken soll aber vor allen Dingen macht ihr dieser Mensch Angst, was sie niemals für möglich gehalten hat. Und nun zieht er auch noch andere in diese Missere hinein.

Shelly:“Was tust du da? Denkst du auch nur eine Sekunde über dein Handeln nach? Christian ich bitte dich, hör auf damit! Leg dir die Dinge nicht so aus wie du es für nötig hälst! Ich weis das ich dieses Geschenk – die Karten, nicht hätte annehmen dürfen. Aber ich bin auf der Suche nach Antworten – Antworten die uns das hier alles erleichtern. Verstehst du das denn nicht? Ich will dich schützen, tut man das denn nicht wenn der Andere einem etwas bedeutet? Ich zweifle nicht an deinem Können, das darfst du nicht falsch verstehen. Ich habe einfach nur Angst – Du machst mir Angst!“

Verzweifelt blickt sie den Kanadier an und wendet dann ihren Blick auf den Boden, auf welchem die Tarotkarten einzeln liegen. Niemals hätte sie diese annehmen sollen, es war klar dass Cage auf die Idee kommt dass sie immer noch die alte war. Doch Christian scheint das nicht zu interessieren. Dies ist auch kein Wunder wenn man bedenkt wie viel er schon durch Shelly erleiden musste und sie immer und immer wieder verteidigt hat. Und ihr eben so oft verziehen hat. Irgendwann kann man halt einfach nicht mehr und das scheint bei Cage gerade der Fall zu sein.

CC: Ich soll mir nicht alles zu recht auslegen? Wieso? Du machst doch nichts anderes. Wie oft habe ich versucht dir bezubringen das du mich hast. Doch nein du willst mich ja immer nur beschützen. Weißt du was ich brauche deinen Schutz nicht ... Ich habe ihn niemals gebraucht. Weißt du was, das beste wird sein wenn wir fortan getrennte Wege gehen. Geh zu deinen Freaktypen und werde mit diesen Glücklich aber lass mich damit in Ruhe. Es ist vorbei!

Was? Eindeutige Worte vom Instant Classic hier. Doch meint er dieses wirklich so? Will er wirklich das alles was da war einfach so auf den Müll werfen? Hatte er doch selbst so lange versucht daran festzuhalten. Und nun gibt er sich so einfach geschlagen? Mit einem wütenden Blick wendet er sich von der Latina ab und will wohl nun gehen, doch im nächsten Moment packt Shelly nach seiner Hand, ziemlich unsanft sogar zerrt sie an ihm. Und letztendlich bekommt er ihre Hand sehr unsanft auf seiner Wange zu spüren.

Shelly:"Sag mir sofort dass das nicht wahr ist! Jay, verdammt.....komm zu dir! Das kann nicht dein ernst sein!"

Schreit sie ihn an, nennt ihn sogar bei seinem richtigen Namen was keinen Zweifel mehr daran lässt dass es sich hier nicht um einen Showteil handelt. In den Augen der Latina haben sich Tränen gebildet, das ganze scheint sie mehr als nur aufzuwühlen. Doch den Kanadier scheint das völlig kalt zu lassen. Wie es scheint ist für ihn die ganze Sache mehr als nur gestorben. VGielleicht tut er ihr Shelly auch vollkommen unrecht doch das sc heint ihm wirklich alles egal zu sein. Sein Blick bleibt kühl und stumpf während er noch einige Worte an sie richtet.

CC: Vergiss es ... es ist vorbei! Das habe ich dir jetzt schon gesagt und dabei bleibt es auch. Nur weil du denkst das diese Taktik schon einmal funktioniert hat wird es nicht ein weiteres male funktionieren. Du bist mir mittlerweile egal auch wenn es mir selbst schwer fält das zu sagen, so ist es nun mal. Ich habe viel zu lange versucht dir zu vertrauen doch du hast es immer wieder ausgenutzt. Also tu uns beiden einen gefallen und vergiss die Sache ... Ja!? Ich habe wirklich keine Interesse mir wegen dir noch mehr Schwierigkeiten einzufangen die ich ohne dich nicht hätte. Ich kann meine Gefühle für dich vielleicht nicht verschließen doch ich kann sie unter Kontrolle halten. Ich war stehts ehrlich zu dir doch hast mir das niemals zurück gegeben. Also sieh zu wie du nun damit klar kommst und lass mich in Ruhe.

Erneut folgen harte Worte von Christian aber er scheint es auch verdammt ernst zu meinen. Doch Schlussendlich reißt er seinen Arm los welcher immer noch von der Latina umklammert wurde. Dann macht er sich auf den Weg. Ist es etwa wirklich vorbei? Ist wirklich das Traumpaar der UPW Geschichte? Es wirkt eindeutig so zumindestens Christian scheint keine Lust mehr zu haben. Irgendwie ist das ganze schon ein wenig traurig vor allem Shelly scheint wie vor den Kopf gestoßen zu sein, sie kann nichts mehr sagen und blickt ihrem wohl nun "Ex-Freund" fassungslos hinterher. Als er ausser Sichtweite ist geht sie auf die Knie um immernoch geschockt ihre verteilten Tarotkarten aufzuheben. Sie traut ihren Augen nicht als sie erkennt was hier passiert ist und welches Muster sich aus den Karten ergibt. Hektisch sammelt sie alle Karten ein, murmelt etwas vor sich hin dabei, ehe die Aufnahme endet.


Aufklärungsbedarf

Plötzlich brettert die Punkrock Theme von Nigel McGuinness aus den Boxen und sofort versinkt das Publikum in einem Buh-Konzert.

"Take em All!
Take em All!
Pull em up against the wall and shoot em!
Short and tall, watch em fall!
Come on boys take em all!"


Gemütlich und diebisch grinsend schlendert der Pro-Wrestling Hooligan aus dem Entrance auf die Stage. Er geht hin und her, macht aber keine Anstalten zum Ring zu gehen.

Jerry Lawler: “Was will der hier?“

Jim Ross: “Ich weiss es nicht, aber hoffentlich gibt er uns ein paar Antworten...“

Nigel schmatzt noch ein wenig seinen Kaugummi, setzt dann seine Sonnenbrille ab.

Nigel McGuinness: "Oi!, ya cunts!"

Sofort pfeifft und buht ihn das Publikum weiter aus, vereinzelt entstehen sogar USA-chants, doch das scheint Nigel nicht zu stören. Im Gegenteil, er grinst zufrieden, als würde er es geniesen.

Nigel McGuinness: "Hört mal zu, ihr fettleibigen, zurückgebliebenen Diletanten die ihr euch Publikum schimpft. Weil ihr ein Gedächtnis von einem totkranken Goldfisch habt werde ich mich euch vorstellen, also haltet eure Fressen und hört zu, denn ich sags nur einmal: Mein Name ist Nigel McGuinness und dies hier auf meinen Schultern ist der Unlimited X Titel. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er mir offiziel gehört, also gewöhnt euch schonmal an den Anblick."

Nigel steckt gemütlich seine Sonnenbrille in die Seitentasche seiner Bomberjacke.

Nigel McGuinness: "Übrigens, das was ich hier gerade mache nennt man eine PROMO. Häufig gehen die Wrestler dazu in den Ring, aber ich bleib heute mal hier auf der Rampe, damit ich nicht an euren zellulite Fleischbergen vorbei muss, die Ausschau von hier reicht mir schon völlig aus.

Er schaut sich gemütlich um, nickt dann, seinen eigenen Worten zustimmend.

Nigel McGuinness: "Ich mach euch aber dennoch einen Gefallen, denn ich verrate euch das, was ihr Cunts alle wissen wollt: warum ist der größte Kämpfer in der Geschichte der UPW, der Pro-Wrestling Hooligan, gerade jetzt wieder zurück gekommen? Warum habe ich, Nigel McGuinness, Chris Sabin angegriffen? Warum?"

Er zuckt gespielt gekünstelt mit seinen Schultern.

Nigel McGuinness: "Es ist ganz einfach: Ich war noch vor zwei Wochen in London in meinem lieblings Pub, und nach meinem ersten Pitcher kam dan auch schließlich Insanity. Und was muss ich da sehen? Die UPW ist verweichlicht. Schaut euch doch mal um: Wer ist bitte gestorben, dass Chicano so hoch in der Nahrungskette aufgestiegen ist? Super Dragon hört sich mit seinem Okkult-Blabla schon fast so an wie seinerseits Vampiro. Und Chris Sabin? Soll das ein Witz sein? F'ing twat, der aktuelle Pure Heavyweight Champion? Schaut euch diese Cunt an - das ist doch kein Mann, sondern ein kleiner Junge."

Die Kamera fängt ein paar Chris Sabin Fans ein, unter anderem eine sichtlich Schwangere. Diese deutet mit beiden Daumen nach unten und buht Nigel aus.

Nigel McGuinness: "Ey Miss Piggy, tu der Menschheit einen gefallen: halt die Schnauze und treib ab!

Er deutet genau in die Richtung des Fans und zeigt ihr dann auch noch den verdoppelten Mittelfinger.

Nigel McGuinness: "Wo war ich? Achja, Chris Sabin: lieber Konsolen spielen anstatt dass er das macht, was ein richtiger Mann wie ich so macht. Drei Worte: Drink, Fight and F**k. Es wird Zeit das sich hier in der UPW was ändert - und gewöhnt euch besser dran, denn ich werde die Weichheit aus der UPW rausprügeln! Es weht ein kalter Wind aus Ol'England durch diesen netten verein. Mit Rückenwind von ganz oben!

Überlegen grinst er in die Kamera.

Nigel McGuinness: "Also, lieber Jimmy "Midnight Express" Cornetto - pass auf, dass du deine Kompetenzen nich übersteigst - ich diskutiere nicht mit einem x-beliebigen und profillosen Handlanger, wenn ich direkte Anweisungen vom Boss hab!"

Nigel will gerade die Arena durch den Entrance verlassen, bleibt dann aber auf der Stelle stehen, dreht sich wieder zur Kamera und sagt:

Nigel McGuinness: "Oh, ja Chicano will ja diesen Titel hier ... dazu wollt ich folgendes sagen..."

Er lässt das Micro fallen und zeigt noch einmal einen kräftigen Verdoppelten Mittelfinger (Zeige- udn Mittelfinger) in die Kamera, bevor er, sich selbst feiernd unter den Klängen seiner Theme die Arena verlässt.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Wie es scheint ist es wohl mit einem Traumpaar der UPW aus?! Hat Christian da gerade wirklich mit Shelly Martinez schluss gemacht?
JL: Allem anschein nach hat er wohl endlich erkannt das man Frauen einfach nicht trauen kann.
JR: Bitte? Du weißt doch gar nicht was da alles zwischen den beiden vorgefallen ist das er so ausrastet. Doch ich bin mir sicher das Kevin Thorn nicht ganz unschuldig daran ist.
JL: Nun wenn meine Frau sich mit jemanden abgeben würde den ich nicht Ausstehen kann würde ich auch schon sauer reagieren. Das is ja beinahe so als würde meine Frau sich mit Nigle McGuinnes abgeben
JR: Dem pflichte ich allerdings bei. Der Brite scheint überhaupt keinen Respekt für irgendjemanden zu haben.
JL: Er sollte sich lieber in Acht nehmen denn das kann auch schnell nach hinten los gehen.
JR: Das stimmt besonder ... Oh einen Moment bitte. Wie ich höre gibt es gerade einige Schwierigkeiten im Backstage wir schalten hin.
JL: Was denn da wieder los?

Der Backstage-Bereich der Arena. Eine mittelgroße Halle, die anscheinend zu Be- und Entladung genutzt wird, denn an einer der Wände stehen ein Gabelstapler und ein kleiner Lastwagen. Doch die Aufmerksamkeit zieht etwas ganz anderes an. In dieser Halle befinden sich, neben zahlreichen Containern und Kisten, auf der einen Seite Christian Cage, The Instant Classic und auf der anderen Seite Kevin Thorn, der Urban Predator. Die beiden verhassten Feinde sind lediglich getrennt durch ein Dutzend Security-Kräfte. Die bulligen Herren in den schwarzen Klamotten kreischen und schreien die beiden Athleten an. Auch Thorn und Cage scheinen in dieses Stimmengewirr mit einzufallen. Dann plötzlich bricht der Avatar of Violence aus. Er rammt in zwei groß gebaute Sicherheitsmänner ... und schmettert dem ersten kompromißlos den Ellenbogen unter das Kinn. Der Wachmann taumelt zurück. Sofort setzt der dunkle Krieger mit einem Tritt nach. Doch an die Stelle des gestürzten Security-Mannes treten sofort zwei seiner Kollegen. Helle Aufregung entbrennt. Natürlich versucht auch Captain Charisma einen Vorstoß auf den Mann, der seine Freundin verletzt hat. Jedoch wird auch der Versuch des Kanadiers von den aufmerksamen Wachleuten vereitelt. Der Urban Predator wählt eine direktere Variante. Er wirft sich kraftvoll in das menschliche Knäuel und hiebt mit Ellenbogen und Knien um sich. Als einige der Sicherheitsleute schützend die Arme hochreissen, klatscht dem ersten türsteherhaften Mann die Rechte Thorns an den Hals: Chokeslam auf den Stahlbetonboden. Der Sicherheitsmann bleibt sofort reglos liegen. Drei seiner Kollegen stürzen sich auf den Avatar of Violence. Mit vereinter Kraft drängen sie den finsteren Hünen zurück und damit weg von Christian Cage. Schlagartig verebben die Schreie und man vernimmt die Stimme des Messiah of Agony.

Kevin Thorn:
"Diese Lakaien werden Dich nicht ewig vor mir schützen können, Cage. Bald schon werde ich meine Hände erneut an Dich legen können. Und dann werden Dir keine Kampfregeln mehr helfen. Dann werde ich Dir zerreissen und entrücken. Dein Untergang ist nahe, Cage. Ich werde Dein Richter sein. Und Dein Henker."

Obwohl die drei Männer ihn wegschieben, schlägt der einstige Doppelchampion gnadenlos auf sie ein. Die Kamera schwenkt zu Double-C. Dieser reagiert ähnliche wie sein Feind. Immer wieder versucht er diesen zu erreichen doch auch ihn halten die Männer von der Security zurück. Doch auch er scheint einige Worte an den ehemaligen Pure Champion zu richten.

CC: Sei Froh das ich dich jetzt gerade nicht in meine Finger bekomme. Du riesen Baby scheinst nicht die Konsequenzen deines handelns zu sehen. Ein ein verletzter Tiger ist noch gefährlicher als ein normaler. Dank dir habe ich keinen Grund dir gegenüber irgendwelche Gnade zu zeigen. Ich kann meinen Hass auf dich frei entfalten lassen. Also komm schon her und wir klären es direkt hier und jetzt. Oder aber ziehst du wieder einmal vor dich Feige zurück zuziehen?

So die Worte vom Mann aus Kanada. Er scheint wirklich keine Grentzen mehr zu kennen und nur noch ein Ziel zu kennen. Und dieses scheint eben Kevin Thorn zu sein. Und wieder kaum sind die Worte gesprochen versucht er einen weiteren Vorstoß und diesesmal hätte er sogar beinahe Erfolg damit gehabt. Doch gerade als nur noch ein Mann zwischen ihm und Thorn stand, stürmen plötzlich weitere Securitys in das Bild.

Kevin Thorn:
"Ich ziehe mich niemals zurück, Dümmling. Das solltest Du wissen. Und das wirst Du merken. Ich werde Dir bei Breaking Wheel ganz neue Spielarten der Pein beibringen. Niemand wird Dich retten können, Cage. Niemand."

Der Hüne bäumt sich noch einmal auf und wirft sich gegen den menschlichen Schutzwall aus Securitykräften. Aber selbst seine enorme Kraft ist hier überfordert. Viele Wölfe sind auch des Löwen Tod. Thorn hält inne und beschenkt Captain Charisma mit einem finsteren Blick. Doch seltsamerweise tut diese Christian nun nicht mehr. Er grinst einfach nur und scheint sich schließlich zu beruhigen.

CC: Breaking Wheel also. Gut dort werden wir dann schließlich sehen wer hier wen zerbricht. Doch mach dich darauf gefasst das ich niemals aufhören werde dich zu jagen. Nicht so lange du hier herumläufts und dich als das verkaufst was du nicht bist. Deine Rechtschaffenheit wird dein Untergang sein. Eben so wie es dein Ego schon damals bei Shelly war. Also wir werden uns schon bald wieder sehen. Und ich meine nicht erst Breaking Wheel.

Nach diesen Worten versucht sich Cage endlich der Kletten zu entledigen.

CC: Lasst mich los ihr Penner!

Irgendwann scheint er sich endlich losreißen zu können. Allem anschein nach merken die Männer der der Sicherheit das sich Cage wohl doch zurück ziehen will. Und so lassen sie diesen gewähren und stürzen sich nun zum großteil auf den immer noch aufgebrachten Thorn. Doch mit einem male springt plötzlich doch wieder Cage in mitten des Knäuls und der haufen von Menschen geht zu Boden. Wieder wird versucht so gut es geht beide zu trennen und abermals gelingt es auch.

Der Urban Predator beginnt zu grinsen und wirft den Kopf lachend in den Nacken. Dann zieht er sich kommentarlos zurück. Einzig seine dunklen Augen ruhen weiterhin auf Christian Cage. Die Aufnahme endet.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Also so wie es aussieht ist der Abend für Christian Cage heute alles andere als gut verlaufen. Erst die Sache mit Shelly, dann die Niederlage und nun noch das.
JL: Tja jeder hat mal einien schlechten Tag.
Jim Ross: "Nun denn kommen wir zum Co-MainEvent des heutigen Abends, King. Ein Tornado-Tag-Match der besonderen Spitzenklasse. Und mit einer gewissen Brisanz."
Jerry Lawler: "Das stimmt wohl, JR. Denn alle der vier Akteure hier sind oder waren Mitglieder der Executives Incorporated."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Tornado Tag Match and scheduled for one fall. Introducing first ..."

Die Entrance-Theme des wohl ruchlosesten Tag Teams, dass derzeit die UPW unsicher macht, setzt ein und sofort beginnen die Zuschauer zu buhen und pfeiffen. Das Duo wartet jedoch noch mit seinem Auftritt, bis der Ringsprecher seine Arbeit erledigt hat.

Larry Legend: "... by a combined weight of 465 pounds ... the team of Robert Roode and The Miz ... THE MIIIIIZZAAAARDS OF WAAAALLSTREEEEEET!"

Die Ablehnung der Fans erreicht einen neuen Höhepunkt, als die beiden skrupellosen Heels die Halle betreten. Beide tragen farblich abgepasste Dresses in den persönlichen Vorlieben. Während Robert Roode seinen bewährten Badehosen-Stil zur Schau stellt, wartet The Miz wie immer mit Dreiviertelhose auf. Beide haben ein sattes bordeauxrot gewählt und beide posieren ausgiebig. Natürlich lassen sie es nicht nehmen, auf dem Weg herab zum Ring die nahen Fans zu verhöhnen. All das bringt ihnen natürlich weitere Pfiffe und Buhrufe ein.
Kaum das die beiden unbeliebten Zeitgenossen das Seilgeviert erreicht und dort umfangreich getaunten haben, nimmt Larry Legend erneut seine Arbeit auf.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 460 pounds ... the team of Claudio Castagnoli and Sterling James Keenan ... THE EXECUUUUTIIIIVES INCOOOORPOOORAAAATEEED!"

Die Entrance-Theme der Executives Incorporated wird eingespielt - nichts anderes als 'Let it rock' von Kevin Rudolf. Die ehemalige General Manager-Theme. Die beiden ausdrucksstarken Athleten betreten die Halle. Claudio führt seinen bekannten Aktenkoffer mit sich, während sich The Villain in üblicher Manier cool gibt. Auch diese beiden Herren sind farblich, wie auch kleidungstechnisch aufeinander abgestimmt. Beide tragen die für Claudio so typischen enganliegenden langen Wrestlinghosen. Doch während auf dem linken Hosenbein des Schweizers die Nati-Flagge prangt, zeigt das rechte Hosenbein von Keenan ein Totenschädel mit Sonnenbrille. Die Zuschauer buhen und pfeiffen auch diese beiden Athleten aus, aber das scheint keinen von beiden zu interessieren.

Jim Ross: "Und hier kommen die Großmäuler der Liga."
Jerry Lawler: "Was? Die beiden sind die Cremé de la Cremé der UPW!"
Jim Ross: "Woher dieser Sinneswandel, King?"
Jerry Lawler: "Ich lasse mich von Qualität überzeugen, JR!"

Es dauert noch einige Augenblicke, ehe die ExInc das unmögliche wahr gemacht hat und sich im Ring aufstellt. Der Swiss Superstar drapiert seinen Geldkoffer vielsagend grinsend in seiner Ecke. Er kreiselt etwas mit den Armen, um sich aufzulockern ... dann läutet Referee Mike Chioda den Kampf ein. Robert Roode und Claudio Castagnoli bleiben bei ihrem munteren Tanz im Fokus des Geschehens.

Die beiden Männer, die sich eine so heiße verbale Schlacht unter der Woche lieferten, umkreisen sich wie Wölfe. Dann starten sie aufeinander zu. LockUp. Es wogt hin und her. Plötzlich stoßen sich die scheinbar identisch kräftigen Männer voneinander weg. Doch der Wizzard of Wallstreet beweist seine Cleverness. Mit einem raschen Schritt ist er an Claudio dran - ein klatschender Chop folgt. Der Schweizer hält sich die Brust. Ein weiterer, flairwürdiger Chop wird angesetzt - die Brust des Europäers färbt sich rot. Sofort greifen die Finger von Roode in einander. Double Axhandle Blow auf rechte Schulter von Double-C. Selbiger bricht in die Knie. Ein weiterer Axhandle und der ehemalige Hardcore-Champion kann sich kaum noch aufrecht halten. Double-R grinst breit, wirft sich ins nahe Seil und versucht sich an einem Running Big Boot. Doch vergebens: Der Schweizer weicht aus, schnellt hoch und hämmert Roode einen krachenden Swiss Uppercut unter das Kinn. Der Kanadier wankt bedrohlich, trotz seiner 250 amerikanischen Pfund. Castagnoli setzt direkt nach - mit einem weiteren Swiss Uppercut. Sein Gegner geht zu Boden. Doch nun wechselt die Kamera auf das zweite Pärchen im Ring: The Miz hämmert hier den Kopf von Keenan wieder und wieder in die Ringecke.

Jim Ross: "Während Claudio scheinbar alles im Griff hat, muss der Iron City Superstar hier um seine Tauglichkeit bangen."
Jerry Lawler: "Ja, The Miz hat hier direkt die Kontrolle übernommen und bearbeitet Sterling seit Beginn an mit Strikes und Elbows."

Doch kaum fängt die Kamera das Geschehen ein, da vermag sich SJK zu lösen. Mit einem fulminanten Unterarmschlag blockiert er die Arme seines Kontrahenten, dann bringt er selbst einen Back Elbow ins Ziel. Mike Mizanin wankt zurück. Ein Strike von Keenan, dann springt er einen wunderbaren Dropkick ein, der den begeisterten Hutträger in Schwierigkeiten bringt. Doch schon wandert die Kamera zurück zu dem ersten Duo.

Claudio Castagnoli wuchtet hier just in diesem Moment seinen Gegner hoch ... und zeigt einen Dragon Suplex. Roode kracht hart auf die Matte, während der Schweizer die Umklammerung aufrecht erhält und in die Brücke geht: Cover.

*1 ... 2*

TwoCount für Double-C. Doch der Kanadier vereitelt schlimmeres. Der Europäer umklammert den Kopf seines Gegenspielers und zerrt ihn hoch ... doch Roode kontert klug. Er schnappt sich seinerseits den Kopf seines Gegners, drapiert den eigenen Schädel unter dem Kinn und lässt sich auf die Knie fallen: Chinbreaker! Der Swiss Superstar federt ab wie ein Flummi. Die Zuschauer kreischen vor Begeisterung. Double-R richtet sich wild schnaufend auf, dreht sich um .. und landet postwendend in einem Single Knee Facebreaker von Sterling James Keenan. Der Kanadier gesellt sich direkt neben den Schweizer. Doch gerade, als The Villain sich dazu entschließt, ein Cover in Erwägung zu ziehen, rauscht von hinten The Miz an und bestraft den Mann aus der Eisenstadt mit einem heftigen Bulldog. Und der ehemalige ExInc-Akteur verliert keine Zeit mit einem Pinversuch.

*1 ... 2*

Aber auch SJK beendet alle Versuche bei der Zwei. Die Schulter ruckt rechtzeitig hoch. Mizzy scheint gefrustet. Er gräbt seine Finger in den Schädel seines Kontrahenten und zerrt ihn auf die Beine. Dann hebelt er Keenan aus und zeigt einen simplen Scoopslam. Direkt im Anschluß deutet er mit beiden Zeigefingern auf den niederliegenden Gegner - und wird von einem unglaublich harten, seitlichen Bicycle Kick des Schweizers in bester BAMM-Manier aus dem Bild geschleudert. Die Zuschauer kennen kein halten mehr. Die Intensität dieses kurzen Matches reisst sie von den Stühlen. Claudio steht keuchend über seinem Tag Team Partner. The Miz rührt sich einstweilen nicht mehr und liegt einige Meter vom Schweizer entfernt am Rand des Ringes. Ohne groß auf den Dirt-Sheet-Moderator zu achten, steuert das Stalwart Swiss Powerhouse den anderen Gegner an und beweist, warum er Powerhouse genannt wird. Ein Deathlift Half Nelson Slam, also ein Lift aus der Horizontale in die Vertikale, ohne das der Gegner dazwischen die Matte berührt folgt. Claudio nennt diese Aktion Swiss Injection, doch dieser Name wird der körperlichen Extremleistung kaum gerecht.

Jim Ross: "Unglaublich, was für ein Manöver."
Jerry Lawler: "Immer wieder beeindruckend, wieviel Kraft in diesem Schweizer steckt."

Während sich SJK langsam erhebt und auf The Miz zusteuert, hakt Double-C das Bein seines Wirtschafts-Konkurrenten ein. Mike Chioda lässt seine Hand herabsausen.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Aber Robert Roode kickt aus dem Cover. Der Schwitzerli flucht und scheint enttäuscht. Doch schon kreischen die Fans erneut. The Miz setzt sich auf der anderen Seite des Ringes gerade erfolgreich gegen den Iron City Superstar durch. Immer mehr seiner Fausthiebe treffen und Sterling wankt bedrohlich. The Most Money Making Man eilt zur Rettung ... doch auch er wird direkt mit einem satten Strike bedient und taumelt zurück. Mike Mizanin dreht hier groß auf. Eine Discus Clothesline hämmert SJK zu Boden. Doch sofort stürmt der Mizzard auf Claudio los ... und attackiert mit einer Thesz Press. Kaum das beide Akteure auf dem Boden landen, lässt The Miz die Fäuste sprechen. All das gibt seinem Tag Team Partner die Gelegenheit, wieder zu Kräften zu kommen. Nur langsam erhebt sich der Kanadier. Schweiß perlt an ihm herab. Mit unsicheren Schritten steuert er auf The Villain zu .. und zerrt diesen mit einigen Mühen auf die Beine. Eine kurze Positionierung des Gegners, ein Hebel, ein Lift ... und schon zaubert Double-R eine krachende Sitout Powerbomb gegen Sterling James Keenan aus dem Hut. Der Ringrichter, kurz abgelenkt durch den anderen Zweikampf braucht einen Augenblick um das Cover zu realisieren. Dann rauscht er heran. Die Hand fällt herab.

*1 ... 2 ..*

Kickout! Nicht ganz ein Nearfall, aber nahe dran. Roode rollt sich zur Seite und beginnt sofort eine hitzige Diskussion mit dem Ringrichter.

Jerry Lawler: "Zu Recht die Beschwerde. Wäre Chioda eher da gewesen, hätte Roode hier den Threecount erzielen können."
Jim Ross: "Möglicherweise, King. Möglicherweise."

Auch The Miz gesellt sich nun zu dieser wortreichen Unterhaltung hinzu. Vielleicht etwas unklug, denn das gibt den beiden ExInc-Athleten die nötige Zeit, einige Energien zu sammeln. Es ist Claudio Castagnoli, der sich als erstes erhebt. Das registrieren jedoch auch die Mizzards of Wallstreet. Sofort steuern die den Geldmagnaten an .. und zweckentfremden ihn zu einem menschlichen Tennisball. Per Punch schicken sie ihn jeweils zu ihrem Tag Partner - und wieder zurück. Claudio gibt den Takt in diesem munteren Tanz. Dann jedoch ist er schlagartig wieder da. Er unterläuft den Hieb von The Miz .. und demonstriert den Roaring Swiss Uppercut, eine Discus-Version seiner Spezialität. Der Mizzard bricht wie ein trockener Halm. Die Augen seines Tag Team Partners weiten sich, dann geht Roode zum Angriff über .. wird jedoch vom Schweizer mit einer Backbreaker-STO-Kombination abgefangen. Die Zuschauer stehen Kopf. Was für ein Feuerwerk an Aktionen hier.

Kaum das der Kanadier auf der Matte aufkommt, rollt ihn Double-C auch ein. Mike Chioda braucht auch dieses Mal einige Lidschläge, ehe er seiner Arbeit nachkommt.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei! Fluchend schlägt der einstige HC- und Tag-Champion mit den flachen Händen auf die Ringmatte. Sein schwer atmender Teamkollege bezieht neben Claudio Stellung. Der Europäer deutet auf The Miz, den sein persönlicher Assistent dann auch direkt anvisiert. Castagnoli selbst reisst Robert Roode mühsam auf die Beine.

Auf selbige zerrt derweil Keenan Mizanin. Den schwachen Abwehrversuch des Dirt-Sheet-Moderators blockt der Iron City Superstar problemlos. Dann positioniert er sich neben seinem Gegner, hakt Bein und Arm ein - Forward Russian Legsweep, der sogenannten Forward Villain Legsweep. Ein kräftiger Stoß und schon kann sich SJK am Cover versuchen, während Claudio gerade Roode in seinem Delayed Vertical Suplex durch den Ring stemmt.

*1 ... 2*

Aber auch The Miz kickt bei der Zwei aus. Noch während sich The Villain von Mizanin herunter rollt, hat Double-C das Dutzend Sekunden voll gemacht und lässt sich fallen. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag von fast 500 amerikanischen Pfund. Die Zuschauer klatschen begeistert Beifall.
Sterling James hievt seinen direkten Kontrahenten auf die Beine, nickt seinem Geldgeber zu .. und schickt The Miz per Irish Whip auf die Reise ... direkt in die Hände vom Swiss Superstar, der einen wundervoll ausgeführten Military Press vollführt.

Jim Ross: "Das sieht man wahrlich nicht oft von Claudio Castagnoli! Was für ein Kraftbeweis."
Jerry Lawler: "Laut meinen Unterlagen hat er das im Indybereich schon gegen ganz andere Kaliber demonstriert. Gegen Leute, die 50 Pfund mehr auf den Rippen haben, als The Miz."

Der Schweizer streckt den leichtesten Mann im Ring einige lange Augenblicke gen Hallendecke .. dann lässt er ihn formlos per Drop mit dem Gesicht voran auf die Matte fallen. Die Audience kennt kaum noch Grenzen. Sie kreischen und feiern. Jedoch nur, bis Claudio schlagartig umgerissen wird. Spear von Robert Roode direkt in die ungeschützte Flanke. Schreiend geht der Europäer zu Boden, während sich Double-R direkt wieder erhebt, um Keenan anzugehen. Die beiden Männer starren sich kurz an, dann gibt es einen munteren Brawl. Es mutet wie eine offene Straßenschlacht an, als sie immer wieder aufeinander einprügeln. Dann zieht sich der Kanadier plötzlich mit einem furchtsamen Gesichtsausdruck zurück, gerade als SJK dabei war, die Oberhand zu gewinnen. Doch der finanziell gebeutelte Villain kann nicht anders, er muss sich nach seinem Geldgeber umsehen. Auf diese kleine Unaufmerksamkeit hat der Wizzard of Wallstreet nur gewartet. Sofort attackiert er den Iron City Superstar aus dem Rückraum. Schwere Unterarmschläge klatschen dem 222-Pfund schweren Mann auf den Rücken. Selbiger biegt sich durch wie bei einer Katze. Doch Roode kennt kein Erbarmen. Mit einer fulminanten Drehung und dem Griff in Keenans Hosenbund .. schleudert er seinen Gegner aus dem Ring. The Villain schlägt hart auf dem Hallenboden auf. Nun heisst es The Mizzards of Wallstreet gegen Claudio Castagnoli, denn The Miz ist zurück im Match. Die Mizzards lassen ihre Stiefel sprechen und belohnen damit die bisherigen Aktionen des Schweizers. Als sich dieser kaum noch zu rühren scheint, zerren sie ihn gemeinschaftlich auf die Beine. Robert Roode hebelt ihn seitlich aus und zeigt einen harten Backbreaker. Doch da er den Europäer umklammert hält, bleibt Double-C auf dem Knie ruhen .. bis sich The Miz kompromißlos mittels Elbowdrop auf ihn fallen lässt. Die stiffe Team-Kombo sorgt für das nächste Cover im Co-MainEvent.

*1 ... 2 ...*

Im wirklich allerletzten Moment schafft es der Swiss Superstar, die drohende Niederlage abzuwenden. Seine beiden Gegner lamentieren nun weniger - sie agieren. The Miz zerrt den Geldmagnaten auf die Beine .. positioniert ihn im Ring ... und Double-R ist mit einem Running Knee Strike zur Stelle. Claudio verdreht erst die Augen, dann dreht er sich halb um sich selbst .. und Mike Mizanin springt einen perfekt gezielten Jumping Neckbreaker ein! Ein Raunen geht durch die Reihen des Publikums. Während der Schweizer regungslos auf der Matte liegt, schnellt der Mizzard hoch und stellt den Fuß auf die Brust seines Kontrahenten. Mike Chiodas Hand rast auf die Matte.

*1 ... 2 ...*

Ein schwaches Zucken sorgt für die Unterbrechung des Counts. Sehr zur Überraschung aller Fans, die hier nun applaudieren. Und das obwohl der Schweizer einer der verhasstesten Akteure innerhalb der UPW ist. Mehr sogar noch .. es gibt Applaus, denn Sterling James Keenan erhebt sich am Ring. Sofort eilt Mike 'The Miz' Mizanin los, um den Widersacher zu stellen. Robert Roode grinst siegessicher und krallt sich in Claudios Schädel. Brutal zerrt er den Mann aus dem Alpenland auf die Füße - doch in selbigen kommt schlagartig leben. Double-C dreht und windet sich in seinen Gegner hinein und dann zeigt er den Alpamare Waterslide, einen modifzierten Side Death Valley Driver!

Jim Ross: "Hui! CC is back!"
Jerry Lawler: "Haha und er trifft Roode genau mit der Aktion, über die der Kanadier letztens noch gespottet hat!"

Panik überkommt den Mizzard. Sein Blick schnellt vom benommenen Keenan zum benommenen Castagnoli. Dann fasst der leichteste Mann im Ring eine Entscheidung. Er stürmt auf das Stalwart Swiss Powerhouse zu. Doch dieser scheint in Konterlaune. Noch im Lauf stemmt er sich gegen seinen Gegner und demonstriert einen gewaltigen Flapjack Lift, bei dem er den durch die Schwerkraft wiederkehrenden Miz mit einem harten Swiss Uppercut willkommen heißt!

Jim Ross: "Swiss Death! Swiss Death! Swiss Death!"
Jerry Lawler: "Autsch! Miz war ja fast an der Hallendecke."

Beinahe besinnungslos rollt der Mizzard umher und fällt dabei aus dem Ring. Wie passend, dass sich just nun auch wieder Robert Roode erhebt. Doch die Aktion von Double-C hat klare Spuren hinterlassen. Der Kanadier schüttelt den Kopf und registriert eine Bewegung in seiner Flanke. Double-R wendet sich zur Seite ... und wird mit einem perfekt gezielten Superkick unter das Kinn bestraft. Die Kraft dieses Treffers lässt ihn zur Seite taumeln. Er verdreht sich, rudert mit den Armen ... und läuft direkt in einen ultraharten Running Bicycle Kick von Claudio Castagnoli. Hatte Roode eben noch einen satten Linksdrall, so wird er nun schlagartig in die entgegengesetzte Richtung geworfen. Einige physikalische Regeln bewirken nun, dass sich der Kanadier halb überschlagend der Matte zuwendet. Der Swiss Superstar umklammert beide Beine und rollt sie mit sich. Cover.

*1 .. 2 ... *

Zwar durchfährt ein Zucken den Körper des Wizzards of Wallstreet, Kurz vor der drohenden Niederlage gelingt ihm das unmögliche. Der Schweizer ist gefrustet. Er stemmt sich hoch, zerrt seinen Kontrahenten mit sich .. und drapiert ihn in den Armen von Sterling James Keenan. Dann greift er sich den Aktenkoffer aus der Ringecke. Es gibt eine laut klatschendes Geräusch .. und Roode bricht in sich zusammen. Die Ringglocke ertönt. Doch das scheint den Swiss Superstar nicht zu interessieren. Er instruiert seinen Gefolgsmann und der tut wie geheissen. Kurze Zeit später zerrt Keenan auch The Miz in den Ring ... und der Mizzard wird ebenfalls Opfer des Koffers. Erneut ertönt der Gong. Die Zuschauer pfeiffen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Referee Mike Chioda has disqualified Claudio Castagnoli. There for .. the winner of this match ... Robert Roode and The Miz ... THE MIIIIIZZAAAARDS OF WAAAALLSTREEEEEET!"

Jim Ross: "Was für eine harte Auseinandersetzung."
Jerry Lawler: "Ja, dabei ging es um absolut nichts. Wirklich überraschend."

Mit den Momentaufnahmen von den beiden regungslos liegenden Gewinnern und den den disqualifizierten Verlierern, die grimmig dreinschauend die Halle verlassen wechselt Insanity! ein letztes Mal in die Werbung.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera fährt durch ein Büro bis sie schließlich an einem Schreibtisch ankommt, hinter dem, vornübergebeugt, das Gesicht in den Händen vergraben, der General Manager der UPW sitzt. Ein leichtes Kopfschütteln ist zu erkennen. Neben dem Schreibtisch, mit besorgtem Blick, steht Milena Roucka.

Milena:
”Es tut mir leid, Sir, aber die Männer haben alles abgesucht, keine Spur von Goldust.”

Wieder ein Kopfschütteln vom General Manager. Er scheint nicht vorzuhaben, den Kopf heute noch einmal zu heben. Plötzlich ein Klopfen an der Tür. Vorsichtig späht Jim zwischen seinen Fingern hindurch. Der Verrückte wird doch wohl nicht noch einmal kommen? Nein, das ist nur ein Bote, wie jetzt erkennbar wird, als der Mann näher tritt, nachdem Milena ihm durch ein Zeichen zu verstehen gab, er möge eintreten. Aber was er da bei sich hatte, das war beunruhigend. Eine Pralinenschachtel und ein Strauß Rosen. Letztere leicht verwelt und bei jedem Schritt des Boten mindestens ein Blütenblatt verlierend. Mit einem Kopfnicken verabschiedet sich der Überbringer dieser Gegenstände, nachdem er sie auf dem Schreibtisch abgelegt hat, und geht hinaus.

Cornette:
”Ich werde diese Schachtel nicht öffnen. Und die Rosen fasse ich erst recht nicht an!”

Die Stimme des General Manager ist ein reines Kreischen. Offenbar hat er sein Erlebnis von vorhin in keinster Weise verdaut. Unsicher betrachtet er die Gegenstände auf seinem Tisch und wirft dann einen unsicheren Blick in Richtung Milena. Nach einem kurzen Seufzen der Assistentin macht diese schließlich einen Schritt nach vorne, greift nach der Pralinenschachtel und den Rosen und untersuchat sie auf etwaige versteckte Sprengsätze oder auf Gift. Vorischtig hebt sie den Deckel von der Pralinenschachtel ab.

Milena:
”Huch!”

Nur das eine Wort, wobei ihr die Pralinenschachtel aus der Hand fiel. Der Deckel landet mit der Innenseite nach oben direkt vor Jim, der entsetzt zurückschreckt. Die ganze Fläche war bedeckt von einem Schwarzweißfoto, auf dem unschwer zu erkennen Goldust abgebildet war. Die Lippen zu einem mehr oder weniger verführerischen Schmollmund aufgeworfen, der blick starr und durchdringend. Erneut zuckt der General Manager zusammen, diesmal, weil das Telefon läutet. Mit zitternder Hand greift Jim nach dem Hörer, hebt nach dem dritten Klingeln ab und haucht ein unsicheres “Hallo” in die Sprechmuschel. Ein wohl bekannte, tiefe Stimme antwortet.

Goldust:
”Jim, freut mich, deine Stimme zu hören. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil unser letztes Gespräch so… unglücklich verlaufen ist. Ich finde, wir sollten wirklich noch einmal ausführlich über die Sache reden. Es geht schließlich um ein großes Projekt, bei dem einiges für dich…”

Jim hat genug gehört und knallt den Hörer auf die Gabel. Wieder vergräbt er sein Gesicht in den Händen.

Cornette:
Das reicht! Das muss aufhören, sofort!”

Milena:
”Ich versichere Ihnen, Sir, dass die Security… “

Jim blickt unsicher auf, sieht seine Assistentin an und schüttelt den Kopf.

Cornette:
”Security? Nein. Die werden das Problem nicht lösen. Ich dachte an eine etwas… einprägsamere Methode. Goldust scheint ja unbedingt im Rampenlicht stehen zu wollen. Also warum geben wir ihm nicht die große Bühne um zu glänzen. Ich finde, es ist an der Zeit, unserem Freund ein ganz spezielles Match zu geben… Und wer weiß. Vielleicht kann man so ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.”

Der Blick des General Manager geht unbestimmt in die Ferne. Aber ihm scheint da eine Idee gekommen zu sein, die seine Augen zumindest wieder etwas glänzen lässt.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Und wieder hat es Goldust geschafft dem GM in verzweifelte Situation zu bringen.
JL: Nun verzweifelt würde ich nicht gerade sagen denn so wie es aussieht hat er wohl einen großartigen Plan.
JR: Ja sicherlich wir können wohl gespannt sein was sich dahinter verbergen wird. Doch nun machen wir dann auch weiter.


Nur noch wenige Augenblicke trennen uns vom Main Event, der die Stimmung in der Halle auf ein Mass steigen lässt, welches kaum in Worte zu fassen ist. Das Publikum jubelt, erwartet freudig das kommende Match, welches schon jetzt als das des Monats bezeichnet wird. Endlich treffen DIE zwei Größen der UPW, die ehemaligen Doppel Champion, der 'Fan Favorit' Chris Sabin und das 'Hassobjekt Nummer 1' Kevin Thorn ohne fremden Einfluss, ohne störende Dritte aufeinander. Doch bevor es soweit ist, schalten die Kameras in den Backstage Bereich und zeigen den Bereich, der zur Halle führt. Nur noch ein Stück Stoff und wenige Schritte trennen den Mann, der es sich auf einem Stuhl bequem gemacht hat von den Fans. Ein leises Seufzen verlässt die Lippen der Person, auf dessen Schulter der Pure Belt ruht. Einen eindeutigeren Hinweis auf seine Identität könnte es nicht geben. Chris 'The Future' Sabin starrt Löcher in die Luft, während er mit seinen Händen ein weißes, viereckiges Objekt, welches stark an einen Brief erinnert festhält. Er scheint nur körperlich anwesend zu sein, abermals verliert er sich selbst in seinen Gedanken. Ob er sich mental auf sein Match vorbereit oder über die hinterhältige Tat Bischoffs nachdenkt, ist schwer zu sagen und ehe man es näher analysieren kann, wird Sabin wieder in die Realität befödert.

Ashley Massaro:
"Chris!"

Blinzelnd hebt der Angesprochene seinen Kopf, blickt direkt in das Gesicht seiner Freundin, Ashley Massaro. Die Verwirrung weicht einem zarten Lächeln. Zerbrechlich umspielt es seine Lippen, hat einen bitteren Beigeschmack von Wehmut. Schwermutig erhebt er sich von seinem Sitzplatz, macht einen Schritt auf die Person, die ihm am liebsten auf diesem Planeten ist.

Ashley Massaro:
"Langsam reicht es mir mit deinen Phasen in denen du vom Erdboden verschwindest... du weißt gar nicht wie viele Sorgen ich mir gemacht habe!"

Den mahnenden Blick der Punk Queen ignoriert der Mann aus Detroit, schlingt seine Arme um die Frau seiner Träume und zieht diese sanft an sich. Allein aus Trotz will sich Ash aus seiner Umarmung winden, doch ihre Glieder wollen ihr nicht gehorchen. Seufzend lehnt sie ihren Kopf gegen seine Brust. Der süßliche Duft ihrer Haare steigt der Zukunft in die Nase. Ein Duft, den er nie in seinem Leben wieder vergessen wird. Für immer wird sie in seinem Herzen verweilen, es beherrschen. Leider muss er sich nun von ihr lösen, sie abermals alleine lassen und sich um seine Probleme kümmern. Er will es nicht, doch die Umstände zwingen ihn dazu. Ohne es bewusst zu steuern, lösen sich seine Hände von ihr und wandern zu ihrem Gesicht. Liebevoll umfasst er dieses und hinterlässt einen vorerst letzten, zärtlichen Kuss auf ihren Lippen, in ihrem Leben.

Chris Sabin:
"I love you, Ashley."

Leise verlassen diese einen Worte die Lippen des 27 Jährigen, die nur für einen Menschen in diesem Universum bestimmt sind. Nur für die eine Person, die sie wahr nehmen soll und kann, weil ihr Herz sie verstehen kann. Zögernd bewegt er sich einen Schritt von ihr weg, drückt ihr den Brief in die Hände und riskiert einen letzten Blick in die wunderschönen Augen seiner Prinzessin. Anscheinend emotionslos wendet er sich von ihr ab, nur um dann die Mundwinkel nach unten sinken zu lassen. Er bewegt sich von ihr Fort, auf den Vorhang zu, der zur Halle führt. Ashley selbst bleibt verwirrt zurück und mustert den Brief. Währenddessen blendet die Kamera zu Jim Ross und Jerry Lawler.

JR: Interessante Szene zwischen Ashley und Chris. Was mag wohl in diesem Brief drin stehen?
JL: Ich habe keine Ahnung, JR, aber Chris macht einen irgendwie ... seltsamen Eindruck.
JR: Da muss ich dir Recht geben. Er wirkt ein wenig bedrückt. Aber auch kein Wunder, bei dem, was er im Moment um die Ohren hat.
JL: Allerdings. Mal sehen, wie das Ganze weitergeht und wie sich Chris jetzt beim folgenden Main Event des heutigen Abends präsentieren wird.
JR: Das ist ein guter Punkt, King. Mit Kevin Thorn steht ihm auch noch ein äußerst gefährlicher Gegner gegenüber. Niemand hat die beiden Titel, die Chris im Moment sein eigen nennt, länger gehalten, als der Urban Predator.
JL: So ist es, und einen davon, den Pure Heavyweight Title, will er heute Abend wieder haben.

Larry Legend: "The following contest is an I Quit Match and it is for the UPW PURE TITLE... introducing the challenger..."

Während violette Blitze über den schwarzen Titantron zucken, beginnen die Fans gnadenlos zu pfeiffen.

Larry Legend: "... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... he is the most dominant force of UPW ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Nun sind groteske Bilder mittelalterlicher Folterungen auf der Leinwand zu sehen. Teufelsdarstellungen, blutende Engelein und antike Zeichnungen von Geistern und Dämonen manifestieren sich. Leonardo DaVinci's berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ dargestellt. Alles in alleim ein wildes, furchterregendes Szenario. Dann quillt dunkler Rauch aus den vorbereiteten Rauchwerfern hervor und violett-oranger Pyrofeuerregen brandet gleißend hervor. Auch die letzten und langsamsten Zuschauer fallen nun in ein Crescendo der Ablehnung ein, buhen den ankommenden UPW-Athleten gnadenlos aus.
Unter der Feuersbrunst tritt der ehemalige Ultimate-X und Pure-Champion hervor. Im Schein des flammenden Infernos erkennt man seine dunkle Kluft, bestehend aus schwarzem Ringdress und schwer beschlagenem Mantel. Selbiger wird am Hals durch ein eisernes Kreuz zusammengehalten. Die massigen Stiefel verleihen ihm Trittsicherheit. Die halblangen Haare liegen fein säuberlich zurückgegelt und der markante Bart ist sauber gestuzt. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert. Mit satten Schritten, die sich streckenden und schreienden Fans ignorierend, steuert der Avatar of Violence auf den Ring zu.

Über die Eisentreppe erklimmt der einstige Doppelchampion das Apron, blickt kurz finster in die Audience und ist Augenblicke später in seiner Ecke. Seine Theme neigt sich dem Ende, während gnadenlos die altbekannte Aufforderung durch die Boxen und den Zuschauern um die Ohren gedonnert wird. HAIL SABIN! Ohne Widerworte gehen alle Fans dieser Anweisung nach - begrüßen, bejubeln und feiern ihren Favoriten.

Larry Legend: "And his Opponent.... from Detroit, Michigan.... weighing at 205 Pounds.... he is the reigning UPW Pure Heavyweight... the Future... CHRIIIIISS SAAABIIIIIIIN!"

Die Halle wird in Dunkelheit gehüllt, die nur durch das Licht eines einzelnen Scheinwerfers unterbrochen wird. Suchend schwenkt dieser über den Köpfen der Zuschauerhinweg und fixiert die Stage. Als der Lichtkegel diese erreicht hat, wird die wohl bekannte Gestalt in Licht getaucht. Konturen so wie Details werden ersichtlich, erlauben eine Identifikation. Sachte macht der Champion einen Schritt nach vorne, verlässt den Lichtkegel, was als Folge hat, dass dieser durch das Hallenlicht ersetzt wird. Sabin rückt den Pure Belt, der auf seiner Schulter ruht, zurecht, während die Kamera umblendet.

Wir sehen Ashley Massaro immer noch dort stehen, wo Sabin sie zurück gelassen hat. Ihr Blick ruht auf dem weißem Viereck in ihrer Hand. Seufzend beginnt sie den Umschlag zu öffnen und den Inhalt herauszuholen. Unsicherheit und Skepsis spiegeln sich in ihrem Gesicht, während sie den Brief entfaltet und zu lesen beginnt.

Es wird zurück zur Zukunft geblendet, der sich ruhig und unter Jubel zum Ring bewegt. Sein Gesicht wirkt ungewohnt emotionslos, seine Bewegungen träge. Langsam wird der Kopf zur Seite gedreht, die Fans noch einmal gemustert. Es scheint beinahe so als würde er versuchen jeder einzelenn Person in der Halle einen Blick zu schenken.

Währenddessen springen die Augen der Punk Queen hin und her, ihr Gesichtsausdruck wechselt etappenweise von Unsicherheit über Skepsis zu Unverständnis. Es scheint so als würde sie nicht wirklich verstehen was sie dort liest oder wollte sie es gar nicht? Wehrte sie sich innerlich vielleicht so dagegen, dass die Worte nicht die Bedeutung erlangen sollten, die ihnen eigentlich zugeteilt worden war.

Nickend wendet sich der 27 Jährige von seinen Fans und wendet sich der Treppe zum Ring zu. Über diese betritt er das Seilgeviert und stellt sich seinem Gegner. Erst jetzt schenkt Chris Thorn seine Aufmerksamkeit. Der Urban Predator stellt sich dem Champion entgegen, starrt zurück.

Das Gesicht der Diva wird immer ungläubiger, schockierter. Abermals ein Kopfschütteln, wirres Gestammel verlässt ihren Mund. Der Kopf wird gehoben, suchend blickt sie sich um. Sie muss sich überzeugen. Es kann einfach nicht wahr sein. Er kann es einfach nicht tun, er darf nicht. Schnell haben ihre Augen, das Gesuchte gefunden. Einen Bildschirm.

Der Refree nimmt dem Mann aus Detroit den Belt ab, hebt ihn an und verdeutlich so noch einmal für Jeden um was es hier geht. Chris hebt seinen Blick und mustert das Gold. Die Glocke erklingt und mit einem Mal brennt das Feuer der Entschlossenheit in den Augen des jungen Athleten. Ein Grinsen bildet sich auf seinen Lippen. Eines, welches von seinen Augen nicht unterstützt wird. Eines, welches noch nie zuvor bei ihm zu sehen war. Der amtierende Champion greift nach dem Pure Belt, reißt diesen aus den Händen des Refrees, nur um dann Kevin Thorn in die Augen zu starren. Immer noch prankt das unbehagliche Grinsen auf den Lippen des 27 Jährigen. Worte, die nur Thorn und der Refree verstehen können, verlassen den Mund des jungen Mannes. Dann wirft er das Gold auf den Boden. Genau vor die Füße des Urban Predator. Verwirrung zeichnet sich in den Gesichtern der Umstehenden, der Zuschauer ab. Ein leichtes Zucken mit den Schultern folgt der Aktion, ehe er sich das Mikro schnappt, welches der Refree sich unter den Gürtel geklemmt hat.

Chris Sabin:
"I QUIT!"

Hallt es durch die Halle und löst eine Welle des Entsetzens aus. Der Refree hält in seiner Bewegung inne, wendet seinen Blick auf Sabin und starrt diesen an. Jedes Augenpaar ruht auf der Zukunft, erwartet eine Erklärung, doch diese bekommen sie nicht. Stattdessen lässt der 27 Jährige das Mikro fallen und wendet sich ab. Mit einem ohrenbetäubendem Geräusch landet es auf dem Boden, während die Kamera ausfadet.

JR: Was, in Gottes Namen, sollte das?
JL: Gute Frage, auf die ich keine Antwort habe. Ich hoffe, wir werden in den nächsen Tagen mehr dazu erfahren.
JR: Das hoffe ich auch. Leider geht unsere Sendezeit zu Ende, so dass wir heute nicht weiter darauf eingehen können. Doch trotz der sich überschlagenden Ereignisse wünsche ich ihnen alle eine gute und geruhsame Nacht.
JL: Auch von mir eine gute Nacht, passen sie auf sich auf.

Nach diesen Worten werden die Copyright-Hinweise eingeblendet und Insanity geht off air.

24.11.2009 00:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul