Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (24.11.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (24.11.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show ist on. Mal wieder vor der Zeit. (22:50 Uhr). Dies war die letzte Show vor dem PPV. Die Pünktlichkeit habe ich vor allem Cornette und Cage zu verdanken, da beide mir zum Schluss unter die Arme griffen als Chicano ausfiehl.
Was kann man zur Show sagen? Sie hatte sehr viele tragende Inhalte, die denke ich viel Spannung aufbauen was Breaking Wheel betrifft. Es gab etwas weniger Segmente, dennoch waren diese inhaltich sauber. Auch die Matches waren gut geschrieben. Insgesamt kann man also behaupten dass es zwar eine schwächere, aber keine schwache Show war.

Mein Dank geht in erster Linie an Jim Cornette für seine enorme Beteiligung, aber auch an Christian Cage, Chris Sabin, Ashley Massaro, Super Dragon aber auch an allen anderen beteiligten.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Segment: Eric Bischoff
Segment: Jim Cornette & Goldust
Opener: Eric Bischoff
2. Match: Goldust
Segment: Triple H
Segment: TJ Wilson & Teddy Hart
3. Match: Goldust (Segment: TJ Wilson)
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
4. Match: Goldust
Segment: Eric Bischoff & Nigel McGuinness
Segment: Eric Bischoff & Mr.Kennedy
5. Match: Goldust
Segment: Super Dragon
6. Match: Super Dragon
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Nigel McGuinness
Segment: Christian Cage & Kevin Thorn
7. Match: Kevin Thorn
Segment: Jim Cornette & Goldust
Main Event: Chris Sabin



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Christian Cage

__________________

24.11.2009 23:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Dawn Marie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME oô
Wrestler of the Night: Sabin
Bestes Segment: Gabs viele
Überraschenster Moment: Sabin verliert und QUIT!

Im Allgemeinen eine wirklich gute Show

8/10

25.11.2009 02:30
Hades Ladon
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Roode & Miz vs CC & SJK - wirklich gut geschrieben, klasse zu lesen.
Wrestler of the Night: Sabin wurde gut dargestellt, aber auch Nigel so wie Kennedy, Cage und Goldust. Ach, TJ nicht zu vergessen.
Bestes Segment: Die Entscheidung hier fällt einem sogar noch schwerer.
- Goldust/ Cornette Segment waren wirklich unterhaltsam und schön zu lesen. Ich bin gespannt wie es mit den Beiden "Turteltäubchen" weiter gehen wird.
- Kennedy/ Bischoff war auch sehr gut und lässt auf mehr hoffen.
- Die Vorstellung von Nigel war auch klasse. Nettes Gimmickplay.
- Der "Main Event" (ich zähle ihn mal als Segment) war auch nicht schlecht. Sehr kitschig. spak

Überraschenster Moment: Vieles.
- TJ & Teddy offiziell ein Tag Team.
- Cage & Shelly getrennt?!
- Sabin wurde der UX Belt aberkannt, Nigel neuer Champion. Natürlich war das abzusehen, aber das es schon diese Show passiert. Unerwartet.
- Sabin gibt seinen Belt freiwillig ab. Auch das war abzusehen, wegen dem Urlaub der Userin, aber die Art des Abgangs hat mich überrascht.

Eine sehr schöne Show. Überraschend, dass sie so gut ausgefallen ist, obwohl der PPV bevor steht. Die SLs lassen einen wirklich gespannt auf den PPV warten. smile

8,5/10

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hades Ladon am 25.11.2009 19:31.

25.11.2009 19:23
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Sowohl der Fatal 4 Way als auch der Co Main Event gefielen mir richtig gut.

Wrestler of the Night: Abyss ... so ein Freak ... wenn der so weiter macht muss sich wohl auch Thorn vor diesem in acht nehmen! Aber gefällt mir!

Bestes Segment: puh ... von der Qualität her waren alle sehr stark ... und is schwer zu sagen drum schließe ich mich einfach mal meinem Vorredner an!

Überraschenster Moment:
Der Weltuntergang trat ... nicht ein. Aber an und für sich gab es viele Überraschungen welche ich aber nicht kommentieren werde. Am besten ihr lest selbst und gebt dann eure Meinung kund.


Also ich muss wirklich schon sagen ich fande die Show schon richtig stark. Gerade wenn man die viele Stories sieht die da am laufen sind ... einfach großartig ... weiter so!

Rating: 9/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.11.2009 19:48 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul