Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Get ready to...START » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Styles
Gast


Get ready to...START Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in dr Parking Lot der UPW. Wie immer sind die meisten Parkplätze gefüllt, nr noch wenige Lücken für "Gäste" sind noch frei. Und anscheinend kommt gerade so ein Gast, denn man hört ein Motorgeräusch, ein ziemlich lautes sogar. Es ist ein Geländewagen. Das Geländewagen hält nun an und der Motor wird abgestellt.



Nun geht die Tür auf und aus dem Wagen steigt AJ Styles aus. AJ hat ne Jeans und ein enges Shirt an. Aj hat ein lächel im Gesicht, er geht zum kofferraum und öffnet diesen, um seine Sporttasche heraus zu holen. Danach schnappt er sich seine Sporttasche und folgt dem Schild auf den steht "Backstage Area". AJ ist gerade auf den Weg dorthin, als jemand "Hey" schreit. AJ dreht sich um und sieht...


free4all

21.12.2009 12:17
Drew McIntyre
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild fängt einen großgewachsenen jungen Mann ein. Er trägt lässige Jeans und eine schwarze Anzugjacke über dunkelblauem T-Shirt. Über die linke Schulter hat er sich den UPW Television-Title geworfen. Das wiederum bedeutet, dass der Akteur hier niemand anders als Drew McIntyre, der Savage Aristocrat ist. Abfällig lächelnd gestikuliert er in Richtung des Prince of Phenomenal.

Drew McIntyre: "He Burschi, park' mit Deinem Buggy da meinen Luxus-Benz zu, klar? Ich will gleich weg."

Ein kurzer Kameraschwenk bezeugt, dass unweit des SUV's, mit dem AJ angereist ist, eine schlanke schwarze Limousine steht: Ein SL-63 AMG Mercedes. Offenbar ein besonderes Spielzeug des neuen UPW Superstars.

Drew McIntyre: "But ... seriously .. welcome to UPW! Ich will ja die Form wahren."

Ein weiteres Grinsen und der Schotte verstummt.

21.12.2009 15:54
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ blickt Drew an. Er mustert ihn, von oben bis unten und dann sieht er den TV Titel. Der blick wandert aber dann doch wieder nach oben und er spircht zu Drew.

"Du bist ja lustig... Aber dankeschön für deine Willkommens Grüße. Ich bin gerade erst gelandet und bin dann hierher gefahren. Wie lang bist du denn schon hier in der UPW?"

AJ wartet ab..

21.12.2009 16:13
Drew McIntyre
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skeptisch hebt der Schotte die rechte Augenbraue. Sein Gesichtsausdruck beschreibt Fraglosigkeit. Sanft streicht Drew mit der freien Hand über seinen Champion-Belt. Erst dann antwortet er.

Drew McIntyre: "Wie lange? Lang genug um zu wissen, dass Du hier nicht alt wirst. Hier ist es genauso schlimm wie überall anders auf der Welt auch. Entweder Du fügst Dich in die hiesigen Strukturen .. oder Du gehst unter. Wenn Du schnell untergehen willst, nervst Du mich kontinuirlich mit ähnlichen Fragen. Got it?"

Wenig freundliche Worte von dem Europäer, der selbst erst seit wenigen Wochen bei Unlimited Pure Wrestling aktiv ist.

21.12.2009 16:25
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ grinst und ist sicherlich nicht auf Streit aus, doch sowas lässt er sich nichte infach so gefallen.

"Bist du immer so zickig oder hast du deine Tage? Woher willst du wissen, dass ich es hier nicht aushalte, mithalte oder dass ich recht schnell wieder verschwinde? Woher willst du wissen, dass ich nicht der bessere von uns Beiden bin? Woher willst du wissen, dass ich nicht der sein wird der dir irgendwann deinen Titel abnehmen wird, natürlich nur wenn du ihn solange behalten kannst.. "

AJ ist zwar ein netter Junge, doch wenn man ihn provoziert, kommt sein Löwenherz zum Vorschein.

21.12.2009 16:33
Drew McIntyre
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun muss der Schotte doch breit grinsen. Endlich konnte er seinem Gegenüber etwas mehr entlocken.

Drew McIntyre: "Süß. Der rhetorische Fragenkatalog. Gehört der zu Deinem Standard-Repertoire? Ich hoffe nicht. Du willst also wissen, was mich veranlasst zu denken, warum Du hier schneller verschwunden sein wirst, als ich bis zehn zählen kann? Weil ich Dich kenne. Du bist ein Halodrie. Wenn Du unzufrieden bist, rennst Du schreiend zur nächsten Liga und weinst Dich beim dortigen General Manager aus. That's why you'll fail!"

Der amtierende Television Champion hebt den Zeigefinger der linken Hand. Dann ergänzt er einen zweiten Finger.

Drew McIntyre: "Ich bezweifle nicht, dass Du gut bist. Nein, ich weiß was Du zu leisten in der Lage bist. Und ich finde es klasse. Aber Talent ist nicht gleichbedeutend mit Effektivität. Mag sein, dass Du filigraner durch die Luft flattern kannst. Das Du ein großartiger Springfloh bist. Aber ich bin der Inbegriff von effektivem Einsatz der Mittel. Ich habe jedes meiner Matches hier in Rekordzeit absolviert. It's just a warning."

Drew McIntyre fügt einen dritten Finger hinzu und lächelt.

Drew McIntyre: "Du willst mir diesen Belt abnehmen? Du? Ich hoffe Du hast Dir Verstärkung mitgebracht, kleiner Mann. Denn in dieser Welt wirst Du mich nicht besiegen können. Nicht heute und nicht morgen. That's a fact!"

Keine weitere Erklärung. Keine weitere Ausführung.

21.12.2009 16:40
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ ist von Drew McIntyre alle andere als beeindruckt. Er holt einmal luft und spricht dann schon fast genervt zu Drew.

"Ihr seit doch alle gleich, ihr könnt nur reden und reden und reden. Bevor du MICH The Phenomenal AJ Styles nicht besiegt hast, kannst du soviel reden wie du willst. Besiege mich und erst dann werden deine Worte glaubwürdig, ansonsten bist du wie all die anderen die nur reden und sonst nichts. Du bist zwar Champion, ist ja schön und gut aber denke nicht, dass du deswegen etwas besseres bist, als die anderen. Erst, wenn du keine Herausforderung haben wirst und dich alle respektieren werden für das was du tust, dann bist du erst ein richtiger Champ und bei all dem Respekt gegenüber den TV Belt aber so ein Titel kompensiert nicht den fehlenden Respekt der anderen.

Bei AJ Styles gibts keine Standards, ich überrasche ALLE immer und immer wieder. Du denkst ich bin am Ende und dann BOOM explodiere ich. Ich bin unberechenbar im Ring und außerhalb des Vierecks sehr ausgeglichen. Ich bin erst seit ein paar Minuten hier und du pisst mich von der Seite an, wo liegt dein Problem? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt aber mach ruhig weiter so, man sieht sich im Leben IMMER zwei Mal!

Ich bin hier weil ich kämpfen will, Ich bin hier und Ich weiß, dass der Weg nicht einfach sein wird, doch wenn ich fallen werde, werde ich wieder aufstehen und immer so weiter, bis ich irgendwann an der Spitze dieser Liga sein werde. Aber warum erzähle ich dir sowas? Du hast ja mit dem TV Titel anscheinend schon deinen Karrierehöhepunkt erreicht und läuft hier rum, als ob du eine Legende wärst. Nein dre, das bist du nicht und mit deiner Einstellung wirst du auch nie eine werden.

Wenns dir nichts ausmacht würde ich jetzt gern reingehen. Ich habe keine Lust meine Zeit hier mit dir zu verschwenden! Wir sehen uns Drew, wir sehen uns..."


AJ zieht seine Sporttasche nochmal hoch und macht sich auf den Weg in Richtung Backstage.

21.12.2009 23:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul