Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (22.12.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (22.12.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo die Show ist on. 22:32 Uhr kam sie also vorzeitig in den dafür vorgesehenen Bereich. Alles wurde pünktlich abgegeben, sodass die Show frühzeitig on konnte.

Zur Show: Ja, die letzte Show des Jahres, und es wurde einiges zu beigesteuert. Matchtechnich nichts besonderes, aber dafür auf der Ebene der Segmente. Eine schöne Abwechslung zu den letzten Wochen, in denen es eher andersherum war.
Die Beteiligung hat mir dieses mal sehr gut gefallen. Neben den üblichen Verdächtigen (Christian Cage, Shelly Martinez, Kevin Thorn, Triple H) haben sich dieses mal etliche Personen mehr beteiligt (wobei ich nicht sagen möchte, dass sie sonst nichts beisteuerten). Es wurden viele SLs aufgebaut oder fortgeführt, worüber man absolut nicht meckern kann.

Mein Dank geht an alle Beteiligten. Triple H / Ashley Massaro für ihre Beteiligung, Christian Cage, Shelly Martinez, Zack Ryder (Die Verspätung war absolut kein Thema, denn Zack hat alles richtig gemacht. Er hat mir mehrfach Statusmeldungen gegeben sodass ich immer bescheid wusste, Lob dafür), Kenny Dykstra, AbLas, Kevin Thorn (mit all seinen Gimmicks), Shawn Michaels, Nigel McGuinness,...

Matchwritertechnisch hatten wir diese Woche leider kleine Mängel, aber so kurz vor Weihnachten kann man das verstehen. Thorn hat hier ja überragende Aktivität gezeigt.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Eric Bischoff
Segment: Absolute Andy & Steve Douglas
Opener: Kevin Thorn
Segment: Drew McIntyre
Segment: AJ Styles
2. Match: Eric Bischoff
Segment: Nigel McGuinness
Segment: Triple H & Shawn Michaels
Segment: Mr.Kennedy
3. Match: Kevin Thorn
Segment: Shelly Martinez & Christian Cage
Segment: Triple H & Shawn Michaels
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Sterling James Keenan & Claudio Castagnoli
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Segment: Super Dragon & Sean O'Haire
Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro
Segment: ???
5. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Kenny Dykstra & Zack Ryder
Segment: Mr.Kennedy & The Rock
Segment: Claudio Castagnoli & Bryan Danielson
Main Event: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn & Claudio Castagnoli & Christian Cage & Eric Bischoff & Nigel McGuinness & Mr.Kennedy



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

22.12.2009 22:47 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Mir gefiel The Miz vs. Sean O'Haire
Wrestler of the Night: Robert Roode
Bestes Segment: The Rock & Mr. Kennedy
Überraschendster Moment: Beef erhält eine letzte Bewährungsprobe. O.O


Ausführlich:
Segmentreiche Show mit interessanten Matchpaarungen. Mir gefallen die Ereignisse rund um Ryder & Dykstra, wie natürlich auch die große MainEvent-Fehde. Dank an alle Beteiligten. Auf ein gutes Jahr 2010.

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudio Castagnoli am 22.12.2009 22:52.

22.12.2009 22:52
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Robert Roode vs. Christian Cage (Die Kommentare von Thorn waren 1A. Super umgesetzt.)
Wrestler of the Night: Robert Roode (Sieg über den Pure Champ. Starke Leistung)
Bestes Segment: Sankti Nikolausi. Sehr, sehr geile Idee und tolle Umsetzung. Das Ende rult alles weg. ^^
Überraschenster Moment: Öhh.. Große Überraschungen gab es jetzt nicht in der Show, oder habe ich was übersehen?
Sonstiges: Sehr schöne, segmentreiche Show. Die Dauerpräsenz der Main Eventer Cage, Thorn und Castagnoli ist beeindruckend. Genau wie die Qualität der meisten Segmente. Überraschungen fehlen in dieser Show und auch ein großes Match, aber das Gesamtbild ist immer noch sehr gut. So kanns im neuen Jahr weiter gehen.
Rate: 8,5/10

22.12.2009 23:29
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Roode vs Cage
Wrestler of the Night: Robert Roode
Bestes Segment: Das Schluss Segment.
Überraschendster Moment: Bin erst eiin paar tage hier, weiß nicht so recht becheid, deshalb sag ich diesmal nichts.

Ausführlich:
Phenomenale Show. Ich finde es echt ne klasse Leistung, was das für ne krasse Arbeit ist, das alles auf den Beinen zu stellen. Es ist auch sehr lobenswert, dass soviele Segmente schreiben und dann auch noch so gute. Das Schlusssegment war vom Stellenwert am Betsen aber z.B. das Segment vom "Nikolausi" war auch überragend und die anderen leinere Segmente auch. Was ich noch loben möchte, ist der Rolle der jeweiligen Wrestler... ein Kevin Thron hat hier ein große "macht" oder auch Nigel oder Castagnoli, echt klasse! Einziges manko für mich sind die Banner, die gefallen mir nicht so aber das is whl Geschmackssache.

Punkte für Show: 9/10 Pt.
Punkte für Banner: 4/10 Pt.

22.12.2009 23:44
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ich denke der Main Event kann sich durchaus sehen lassen.

Wrestler of the Night: Nicht so einfach zu sagen gab wieder einige die gute Leistung gezeigt haben doch ich würde einfach mal durchaus dem Mainstream zustimmen und Roode meine Stimme geben. Hat sich gut verkauft.

Bestes Segment: Ja doch waren einige dabei die mir sehr gefallen haben und auch Apetit auf mehr gemacht haben. Claudio un SJK die Combo is einfach super. Dann haben wir noch Kennedy und Rocky welche man sowieso immer wieder gerne sieht. Doch Ryder und Dykstra finde ich auch recht interessant.

Überraschenster Moment: Der arme Beef steht vor dem Ende!??!?!!??

Eine recht schöne Show... vielleicht etwas wenige Matches aber ist ja auch nicht verwunderlich ... Wir stehen ja kurz vor den Kommerzfeiertagen. Aber dafür war sie doch recht cool. Ich bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht und hoffe auch von den vielen Neuzugängen dann auf jede Menge Action.

Rating: 8/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.12.2009 16:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Steve Douglas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Beef Wellington xD Nein Spaß, würde dann doch zu Roode tendieren.
Bestes Segment: Das Endsegment, hat nochmal Spannung aufgebaut zum Jahresende.
Überraschendster Moment: Entführung vom Personal, Tag Team Match für 2010

Schöne Show smile Freue mich auf das nächste Jahr.


Punkte für Show: 8,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

23.12.2009 18:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul