Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Chris Hero vergeben? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hero?
Gast


Chris Hero vergeben? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich wollte mich gerade als Chris Hero registrieren, da kam die Meldung, dass dieser unzulässig oder bereits vergeben ist. In der Memberliste finde ich ihn allerdings nicht und auch in der Freien Wrestlerliste steht er nicht als vergeben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

24.12.2009 00:13
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi! Chris Hero ist für eine spezielle SL geblockt und wird demnächst benötigt. Demnach ist er momentan leider nicht verfügbar. Tut mir leid.

Gäbe es denn eine Alternative?

24.12.2009 00:18
...
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay schade. ^^

Ja ich denke, ich werde etwas anderes finden. Werd mich gleich umschauen, danke.

24.12.2009 00:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul