Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Wrestling Diaries » Promotion-Wars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shingo Takagi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt...Doi habsch verplant traurig

26.12.2009 19:19
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tausche auch lol

Gib mir die Briscoes, oder Petey Williams spak

__________________

26.12.2009 19:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shingo Takagi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Williams konnteste haben großes Grinsen

26.12.2009 20:14
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, deal. Du kriegst Up in Smoke und ich Williams. Nochmal fürs Protokoll *g*, ok?

Ich editier gleich mal meine nächste Wahl rein.

Doug Williams

__________________

26.12.2009 20:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shingo Takagi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEINNNN...Doi gegen Williams, Du Betrüger großes Grinsen

26.12.2009 20:38
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ahh... achso sorry, ich habe vorhin statt "Doi" "Die" gelesen, .. war keine böse Absicht. Dachte nur weil ich die gerade genommen habe dass du die deswegen willst, aber Doi kannste von mir aus haben für Williams. Also Doi gegen Petey Williams.

__________________

26.12.2009 20:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shingo Takagi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pffff...UpInSmoke...als wenn die jemand freiwillig will (ausser leute die ihren kader mit resten füllen müssen) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shingo Takagi am 26.12.2009 20:41.

26.12.2009 20:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eXtreme Tiger
Pffff...UpInSmoke...als wenn die jemand freiwillig will (ausser leute die ihren kader mit resten füllen müssen) großes Grinsen


Eine bodenlose Frechheit...Ich nehme Scott Hall... NEIN! Wehe! ...

__________________

26.12.2009 20:42 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shingo Takagi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der noch da? Würde mir als Hall aber zu denken geben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shingo Takagi am 26.12.2009 20:58.

26.12.2009 20:58
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Lage der Nation werd ich mich die Tage mal äußern!

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.12.2009 18:44 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul