Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » New Years pledge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

New Years pledge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wir scheiben den 31.12.2009. Ein erfolgreiches Jahr geht für die UPW und ihre Aktiven zu Ende und ein neues beginnt. Natürlich ist dieses zu feiern, während die einen sich selbst feiern, feiern wieder andere lieber im Stillen. Platz genug dafür bietet das Plaza Hotel im Herzen der Stadt genug, in welches die UPW heute abend geladen hat umd zu feiern. "Good Bye 2009 and Welcome 2010", jenes Banner prangert über dem Eingang des festliche geschmückten Saals des Hotels. Viele Aktive, Mitarbeiter und auch Ehemalige haben sich eingefunden um das neue Jahr willkommen zu heisen. Die Stimmung ist hervorragend, es wird gegessen, getrunken gelacht und zu Live Musik getanzt Alle warten auf das groß angekündigte Feuerwerk welches in einer Stunde, pünkltich um Mittneracht zu sehen sein soll. Doch wenn Andere feiern, gibt es immer jemand der die nicht tut...oder, auf eine ganz eigene Art und Weise. Mit einem Sektglas in der Hand geht die uns wohlbekannte Shelly Martinez aus dem Festsaal, vorbei an dem Deckenhohen glitzernd geschmückten Weihnachtsbaum des Hotels. Zum feiern aufgelegt zu sein scheint sie nicht obwohl sie in engen dunklen Jeans, Stiefeln und einer Lila-schwarzen Corsage schon den Eindruck gemacht hatte auf Party aus zu sein. Viele Kinderaugen hat dieser riesige Baum wohl schon zum leuchten gebracht, doch die Latina scheint diese festliche Atmosphäre kalt zu lassen, bis sie kehrt macht.

ooOOArielOOoo...2009 das Jahr der Shelly Martinez geht...2010 das Jahr der Zerstörung, des Untergangs kommt! Nicht das 2009 schlecht war, aber...ich will mehr, mehr als diese Oberflächlichkeiten, mehr als dieses eintönige dahinsiechen!ooOO

Die Dunkelhaarige steht gebannt vor dem Weihnachtsbaum, ihr Blick auf eine einzige Stelle gerichtet, das Sektglas mit dem rötlich abeer perlenden Inhalt führt sie zum Mund, nippt daran und schüttelt den Kopf.

ooOOArielOOoo...Eine Farce diesen feinen Tropfen so zu verschandeln! Mhhh....diese ganzen Anzugaffen, wiedern mich an! Versteckt euch hinter edlem Zwirn, euer wares Ich verschleicher hi....ooOO

Shelly:"Halt die Klappe jetzt verdammt!"

Flucht Shelly mit sich selbst, unterbricht somit ihren eigenen Gedankengang als sie einer Gruppe Männer in ANzügen hinterherschaut, ihr Innerstes versucht zu zügeln. Schnell blickt sie auf ihr Glas zurück.

Shelly:"Das geht so nicht weiter!"

ooOOArielOOoo...Und was gedenkt Miss Martinez dagegen zu tun?..Mhhhhh?..Trink einen Schluck Kleines, die Antwort wird dir dann leichter fallen..ooOO

Wieder führt sie das Sektglas an ihren Mund und trinkt.


*besetzt*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 01.01.2010 17:43.

01.01.2010 17:42 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch da sind plötzlich Schritte im Gang zu vernehmen. Nichts ungewöhnliches eigentlich doch wer sich da gerade nähert sollte die Latina wohl schon interessieren. Es ist der Mann welcher vor kurzem noch "ihr" Mann war und dieses wohl eigentlich auch wieder sein will obwohl er das ganze beendet hat. Ja man könnte schon sagen das die ganze Sache zwischen Shelly und dem Mann welcher sich gerade nähert ziemlich verworren ist. Natürlich handelt es sich hierbei um den Kanadier Christian Cage welcher Shelly wohl aber gar nicht zu bemerken scheint. Nein viel mehr konzentriert er sich auf das Display seines Handys. So bewegt er sich durch den Gang. Keine sichere Art sich fort zu bewegen denn man sollte schon hinschauen wo man hinläuft. Doch dann verstaut er das Telefon gerade als er an Shelly und dem riesigen Weihnachstbaum vorbei läuft. Er schaut kurz zu Shelly doch dann geht er weiter. Doch schließlich bleibt er dann stehen und schaut sich zur Latina um. Er hatte sie wohl nicht direkt erkannt. Doch dann begibt er sich auch so gleich auf diese zu.

CC: Hey Shelly! Was machst du denn hier? Mit dir hätte ich eigentlich nicht hier gerechnet. Wie geht es dir so?

Spricht er wärend er sich ihr gegenüber stellt. Auch er trägt einen Anzug wie man das auf solchen "Betreibsfeiern" nun mal des öfteren sieht. Ein kleines feistes Grinsen ist auf seinen Lippen zu erkennen. Ein Zeichen das er sich doch freut die Latina hier zu sehen.

CC: Aber eigentlich solltest du doch keinen Alkohol trinken.

Nun warum er das jetzt sagte dürfte wohl klar sein. Er macht sich halt sorgen um das Kind welches die Latina in sich trägt. Schließlich will er für sein Kind nur das beste.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.01.2010 18:32 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Fragend schaut die Latina den Kanadier an, etwas Unsicherheit macht sich bemerkbar als sie anfängt zu sprechen.

Shelly:"Mir geht es gut....danke...ich...!"

Wieder unterbricht sie selbst ihre Worte durch ihren Gedankengang des nimmermüden Geistes in ihr.

ooOOArielOOoo...Dir geht es GUT? DU bedankst dich bei diesem Mann? Häh? Was? Moment....So wird das niemals etwas...jetzt hälst du die Klappe und ich rede Schätzchen!ooOO

Lässig hebt die Dunkelhaarige ihr Glas und nimmt nochmal einen Schluck, wahrscheinlich mit Absicht weil er sie darauf angesprochen hatte.

Ariel:"Du hast also nicht mit mir hier gerechnet? Was soll ich denn tun? Nur weil ich schwanger bin mich im Hotelzimmer einsperren und Fernsehn gucken? Und soetwas auch noch am letzten Abend des Jahres? NIEMALS! Und das hier....

Die Diva tippt mit dem Finger gegen ihr Sektglas.

Ariel:"...ist alkoholfrei!....

ooOOArielOOoo...mit einem kleinen Zusatz vo Blut....aber.....das willst du nicht wissen!ooOO

Die Schwarzhaarige grinst, obwohl ihre Worte im ersten Moment nicht so nett klangen. Sie fixiert den Rotblonden mir ihren Augen, scheint ihn zu mustern. Jede andere Frau würde sich freuen dass sich der Vater ihres Ungeboreren, auch wenn sie mit diesem nicht mehr zusammen ist, etwas sorgt, doch diese Lady war hier wohl anders gepolt.

Ariel:"Und was ist mit dir? Du machst doch wohl nicht vor Mitteracht schon schlapp?

Mitternacht, genau die Zeit in der sich Ariel am wohlsten fühlt, aber für Shelly niemals eine Rolle spielte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.01.2010 19:26 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder zieht ein kleines lächeln über seinen Mund. Ein leichtes Kopfschütteln folgt dann blickt er die Latina wieder an.

CC: Meinst du das ernst? Ich bitte dich. Gerade du solltest wissen das ich nicht so schnell aufgebe. Auch nicht wenn es um das Feiern geht.

Wohl doch recht wahre Worte des Captain Charisma´s. Doch schließlich begibt er sich ein Stückchen näher auf Shelly zu. Dann legt er einfach ungefragt seinen Arm um ihre Hüften. Seine Augen blicken direkt in ihre.

CC: Aber ich weiß auch das man dich nicht einsperren kann. Sei es nun in einem Hotelzimmer oder sonst wo. Genau so weiß ich auch das du immer deinen eigenen Kopf hast. Was ich versuche damit zu sagen ... bei dir verwundert mich nichts. Aber ich glaube das ist einer der Gründe warum ich dich liebe. Aber warum gehen wir jetzt nicht einfach gemeinsam feiern? Dann werden wir sehen wer länger durchhält.

Wieder wird seine Aussage unterstzütz von einem frechen grinsen. Aber wieder erstaunlich offene Worte von ihm. Doch das wird wohl an dem Alkohol liegen welcher seine Zunge schon etwas gelockert hat.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

01.01.2010 21:14 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Whooo ganz gefährlich...die Diva einfach so zu berühren ohne sie zu fragen ob sie es will. Deshalb presst sie wohl im ersten Moment auch einfach mal so ihre Lippen zusammen, blickt zwischen den Armen Christians um ihrer Hüfte und seinem Gesicht hin zu her. Für jeden Aussenstehenden hätte das wohl wie eine Reunion des einstigen UPW Traumpaares ausgesehen.

Ariel:"Ich mag es was Alkohol aus euch Menschen macht....ganz ehrlich!"

Spricht sie mit einem syphisanten Unterton in ihrer Stimme. Ihre Wortwahl einzigartig für ein Wesen nicht menschlicher Natur. Ihre Arme schlängeln sich um seinen Nacken, das Glas weiterhin in ihrer Hand haltend.

Ariel:"Aber schon Schade dass euch dieses Zeug auch so schnell vergessen lässt was ihr gestern noch ausgesprochen habt! Allerdings ist es schön zu hören dass dich bei mir nichts mehr wundert....was so viel heist das ich unberechenbar bin und das freut mein kleines schwarzes Seelchen ungemein!"

Schnurrt die düster wirkende Latina gegen sein Kinn, ehe sie mit ihrem Finger gegen dieses tippt.

Ariel:"Aber die Idee mit dem feiern...ich würde sie annehmen weil ich genau weis dass du den kürzeren ziehst, auf der anderen Seite....gehört das sich mit mir abgeben zu deinen neuen Vorsätzen fürs neue Jahr? Weil..dann bist du reichlich früh an, es ist noch eine halbe Stunde bis dahin!"

Auch wenn ihre Worte friedlich klingen, ihre Körpersprache einladend wird, sollte man ihr nicht trauen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

01.01.2010 21:38 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein leicht irritierender Blick ist beim Instant Classic zu erkennen. Er hat allem anschein nach keine Ahnung was die Latina da gerade eben von sich gab. Aber sowas würde er doch niemals zu geben oder?

CC: Ähm ... JA! Okay wieviel hast du heute schon getrunken?

So ganz scheint Christian nicht zu glauben das der Sekt wohl Alkohlfrei sein soll. Denn das was er gerade von Shelly vernahm klang so völlig fremd und unbekannt. Nun ein leiser verdacht kam in ihm auf als er die nächsten Worte sprach.

CC: Weißt du das du dich gerade wie dein anderes "ich" angehört hast. Du wirst dich doch nicht etwa zu Ariel verwandeln.

Mit einem ernsten Blick mustert er seine Ex Freundin. Doch kurz darauf beginnt er wieder an zu lächeln. So ganz scheint er das wohl selbst nicht zu glauben was er da gerade selbst sagte.

CC: Ich glaube du hast doch schon getrunken. Denn wenn nicht würdest du ja wieder zu dem werden was ich eigentlich bekämpfe. Aber das kann ja nicht sein. Dann würde ich ja das lieben was ich eigentlich hasse. Hehe! Aber egal heute dürfen wir alle trinken schließlich feiern wir alle das selbe.

Weiterhin schmunzelt der Kanadier vor sich dahin. Er scheint wirklich zu glauben das Shelly hier die angetrunkene ist dabei ist er es doch eigentlich.

CC: Aber wo wir gerade bei Vorsätzen sind. Mir ist da gerade ein guter eingefallen. Warum nehmen wir beide uns nicht vor uns für das nächste Jahr und die Jahre danach komplett aufeinander zu verlassen? Keine Lügen, kein Betrug und keine Geheimnisse einfach nur das was uns beide zusammen gebracht hat. Wie du eben sagtest eine halbe Stunde haben wir noch also lass uns das ab machen.

Die Worte scheinen wirklich sehr ernst gemeint zu sein. Allem anschein nach ist er wirklich bereit sich wieder auf das Spiel einzulassen doch diesesmal mit festen Regeln. Doch wird Shelly es wirklich so weit kommen lassen? Und wenn ja wird sie sich an diese Regeln überhaupt erinnern können?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.01.2010 18:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Schwarzhaarige fängt an zu grinsen während er spricht, jedes seiner Worte nimmt sie wahr indem sie auf seinen Mund starrt. Alles hätte sie verstanden, jedes einzelne seiner Silben auch wenn er tonlos gesprochen hätte. Doch jene gewählten Worte von ihm brachten sie wahrlich zum lachen.

Ariel:"Wie ich bereits sagte, ich habe nichts getrunken aber es scheint mir wirklich als wärst du nicht mehr Herr deiner Sinne mein Schatz!"

Fürsorglich, wenn aber vielleicht nur gespielt streicheln ihre zarten Finger über seine Wange bis sie wieder beginnt zu sprechen, immernoch mit diesem merkwürdigen Grinsen auf den Lippen.

Ariel:"Ich weis nicht was mit dir los ist...ausser das du natürlich getrunken hast..aber...du redest sehr wirres Zeug. Du weist so gut wie ich dass ich immernoch die bin die du kennengelernt hast. Ariel gibt es nicht mehr und sie wird auch niemals mehr wiederkommen, verstehst du? Das Feuer der Vampirin ist erloschen, undwiederruflich erloschen! Obwohl ich manchmal den Eindruck habe das du mich bekämpfst - auch wenn ich Shelly bin!"

Mit überzeugendem Blick spricht sie diese Worte aus, lässt nicht davon ab ihm über die Wange zu streicheln. Ein verfürherisches Augenzwinkern folgt als er seine letzten Worte ausgesprochen hat.

Ariel:"Keine Lügen? Kein Betrug? Keine Geheimnisse? Damit kann ich sehr gut Leben! Es gibts so viele böse Mächte auf dieser Welt, warum sollen wir uns das Leben noch schwerer machen? Ich bin froh dass du diesen Weg geäjlt hast und das Schicksal wird es gut mit uns meinen!"

Spricht die Diva und nimmt wieder einen Schluck aus ihrem Glas, allerdings nippt sie nur daran. Er denkt sie seie betrunken?

Ariel:"Hier, versuch es! Ich habe keinen Alkohol getrunken und somit habe ich dich nicht belogen!"

Provukant hebt sie ihm das Glas unter die Nase, so schnell am umsetzen der guten Vorhaben? Dabei ist in diesem Glas nicht mehr als etwas alkoholfreier Sekt mit einem Zusatz einer Substanz welcher nur den blutdurstenden mundet.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

02.01.2010 19:16 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam verstand der Kanadier nichts mehr und das wo er nach langen hin und her endlich an seinem Zeil zu schienen sein. Aber woher der plötzliche Sinneswandel von Shelly? Diese Frage schein auch ihn zu beschäftigen. Dazu kamen aber auch noch die Streicheleinheiten von Shelly. Vielleicht hat er es ja doch einfach geschafft. Er wollte jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken. Er war vielleicht angetrunken doch noch verstand er alles um sich rum da ist er sich sicher.

CC: Mir geht es gut. Ich habe vorhin nur einige Biere mit den anderen getrunken.

Einige Biere? Ob man ihm das wirklich glauben kann? Denn nach einigen amerikanischen Bieren ist man noch längst nicht in diesem Zustand welchen Christian derzeit inner hat.

CC: Mhhh ... okay vielleicht habe ich doch etwas mehr getrunken. Vielleicht habe ich mir deshalb nur eingebildet das du dich wie Ariel angehört hast. Das heißt ...

Mitten im Satz bricht er schließlich selbst ab. Er scheint kurz zu überlegen. Doch ihm ist wohl das Glas aufgefallen was ihm Shelly unter die Nase hält. Nun eigentlich war er kein großer Freund von solchem "Blubberwasser". Doch wenn es ihm schon angeboten wird zur Quasi Reunion ihrer Beziehung würde er das natürlich nicht ablehnen. Doch vorher lässt er noch sein charmantes lächeln spielen.

CC: Okay du willigst also wirklich ein? Du würdest mich wirklich zurück nehmen? Nach all dem was da passiert ist? Du weißt das du mein derzeitiges Glück auf die Spitze treibst oder?

Der letzte Satz war wohl ein eindeutiges Zeichen das er sich wirklich zu freuen scheint. Schließlich wäre er damit nicht nur Pure Championund werdender Vater. Er hätte auch noch seine eigentliche Liebe zurück an seiner Seite.

CC: Ich denke das nächste Jahr wird ein gutes.

Spricht er und greift schließlich nach dem Glas. Er nimmt einen Schluck, einen etwas kräftigeren als man das normal tut. Sein Blick trübt sich mit einem male allerdings. Es scheint ihm wohl nicht wirklich zu schmecken. Doch er schluckt es trotzdem runter und nach wenigen Augenblicken wandelt sich sein Gesicht wieder in das was es vorher war. Ein grinsen zeigt sich wieder.

CC: Okay ... das muss ohne Alkohol sein so wie das schmeckt. Aber es kann eben nicht alles perfekt sein.

Nun gut er weiß ja nicht was da wirklich alles in diesem Glas war. Doch dann dreht er sich direkt zu Shelly und nimmt diese in den Arm. Einfach so wahrscheinlich um seine Zuneigung noch weiter auszudrücken. Er schaut Shelly tief in die Augen man kann sich wol denken was gleich kommt oder?!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.01.2010 19:43 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ariel:"Einige Biere? Einige viele Biere würde ich sagen...doch nun gut, die Nacht ist zum feiern da also, warum dies nicht ausnutzen!"

Es scheint als wäre der Diva ganz Recht dass der Rotblonde Kanadier nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war, obwohl es ihr wohl lieber wäre wenn sie der Grund dafür wäre. Aber das Leben ist kein Ponyhof und das neue Jahr hält einiges für sie bereit, warum also etwas überstürzen. Zufrieden schaut sie drein als Christian aus dem Glas trinkt, ein kleiner Schluck des Blut/Sekt-Gemischs ist noch übrig und ihr war klar gewesen dass es ihm nicht schmecken würde. Das Gemisch ist für den menschlichen Gaumen auch nicht gerade schmackhaft auch wenn es die Sinne eines Wesens der Nacht durch Geruch und Geschmack betört. Vielleicht ist es auch das was die kleine Lady dazu verleitet sich einen Moment lang auf die Zehenspitzen zu stellen, hm einen kleinen kaum merklichen Kuss auf den rechten Mundwinkel zu hauchen.

Ariel:"Ich würde keine solcher Andeutungen machen wenn ich nicht auf deinen Vorschlag eingehen wollen würde! Es gibt immernoch eine Steigerung des Glücks und das werden wir Beide sehr bald erfahren...."

Spricht sie und spielt wohl damit auf den Fakt an dass aus den Beiden UPW Superstars sehr bald Eltern werden und sich für sie so einiges ändern wird.

Ariel:"In wenigen Minuten ist es soweit, das Jahr 2010 bricht an, unser Jahr...."

Sie nimmt das Glas, schließt für einen Moment genießerisch die Augen als sie dieses nun leert und auf dem Boden abstellt.

Ariel:"......Veränderungen zu unserem Vorteil, ohne diesen fahden Beigeschmacks wie bei diesem Gesöff!"

Ihre Arme wieder um seine Schultern geschlungen blickt sie ihn an und innerlich freut sich ihr kleines schwarzes Herz so dermaßen diebisch ihn wieder einmal den Kopf zu verdrehen und ihn nach ihrem Willen zu formen. Die Schwarzhaarige legt ihren Kopf leicht schief und blickt ihn aus unschuldig grün schimmernden Augen an.

Ariel:"Wir haben dich vermisst!"

Haucht sie ihm leise zu als sie ihn sanft küst, doch wen meint sie mit WIR? Sie und das Ungeborene oder Shelly und Ariel?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

02.01.2010 23:49 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ständige grinsen will einfach nicht aus dem Gesicht des "Freak Hunter´s" verschwinden. Aber ist das verwunderlich? Er hat derzeit alles was man sich wünschen kann und er steht an der Spitze.

CC: Nein ich glaube auch nicht daran das du nur aus Spaß solche Andeutungen machen würdest. Doch wie sagt man so schön? Sei dir niemals sicher so lange du keine Beweise hast. Doch eigentlich brauche ich bei dir keine Beweise. Denn die Vermutung alleine das du wieder an meinser Seite sein wirst bringt mich um den Verstand. Doch das werden wir im Jahre 2010 erleben. Wir werden unaufhaltsam unseren Weg gehen ... gemeinsam.

Er schaut ihr wieder in die Augen. Es scheint wieder die alte Liebe zu lodern doch diesesmal höher als zuvor. Schließlich folgt ein zustimmendes nicken vom Mann aus Kanada.

CC: Veränderungen? Das klingt gut. Nichts soll zwischen uns stehen selbst wenn wir noch so undurchdringbare Wege gehen. Dank dir bin ich endlich wieder ein ganze Mensch und damit hast du schon die erste Veränderung erreicht. Also lass uns in ein Jahr der Veränderung starten.

Noch hatten sich die beiden recht ruhig unterhalten. Doch mit einem mal legt Christian seinen Kopf etwas nach hinten und schreit dann aus vollen Leibeskräften etwas heraus.

CC: 2010! Here we come!

Allem Anschein soll jeder mitbekommen wie gut sich Christian derzeit fühlt. Doch schon wendet er sich wieder Shelly zu.

CC: Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch vermisst habe.

Nach den Worten streicht er kurz über den Bauch der Latina. Wie es aussieht geht er wohl davon aus das sie das Ungeborene uns sich selbst meinte. Doch verdenken kann man es ihm wohl nicht. Er schaut dann wieder der Latina in die Augen und gibt ihr schließlich einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.01.2010 17:21 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Man sollte sich niemals sicher sein ohne das man Beweise hat? Wahrlich ein weiser Satz des Kanadiers, doch würde dieser ihm unter Umständen eines Tages zum Verhängnis werden? Die Diva lächelte, das Zünglein an der Waage war hierbei immernoch sie. Sie schmiegt sich an ihn und ihre Hände wandern über seinen Rücken.

Ariel:"Um den Verstand bringen, klingt gut auf die ein oder andere Weise!"

Grinste sie beinahe spitzbübig ehe Christian aufeinmal seine Freude herrausschreit. Es war kurz vor Mitternacht und dementsprechend viele Leute waren gerade auf dem Weg nach draußen durch die Lobby. Viele Worker der UPW aber auch andere Hotelgäste bekamen diesen Freudentaumel am eigenen Leibe mit. Einige schüttelten mit den Köpfen, schrieben diese Aktion dem Alkohol zu. Andere wussten wiederrum der Geschichte um Shelly und Cage, das stetige auf und ab in deren Beziehung welches am Ende zum Bruch führte. Doch die Schwangerschaft der düsteren Schönheit schien das Rad neu zu drehen. Triumphierend streichelt sie ihm über die Wangen als sie seine Lippen auf ihren spürte und seinen Kuss erwiederte.

Ariel:"Welcome home Daddy!"

Haucht sie ihm zwischen zwei Küssen zu und lies dann von ihm ab, ihre Hand greift dann jedoch nach seiner als draußen die ersten Sylvesterraketen den Weg in den Nachthimmel finden.

Ariel:"Was ist....raus feiern oder......"

Sie bricht den Satz ab und blickt den Leuten hinterher die sich immernoch durch die Türen drängen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

03.01.2010 18:56 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Christian schmiegt sich gerne an die Latina an. Er genießt einfach die Zeit gerade. Die Leute um ihn herum scheinen ihm gerade völlig egal zu sein. Alles was zählt sind Shelly und er gerade. Vergessen all die Kämpfe und all das Leid. Nur eines steht gerade im Raum und dieses ist auch nicht das neue Jahr. Nein viel mehr ist es einfach die blosse Liebe.

CC: Ja du hast meinen Vestand schon lange gewonnen.

Auch er bekam nun mittlerweile mit das sich die Zeit weiter bewegte und es mittlerweile auch schon Zeit war sich in das nächste Jahr zu stürzen. Doch eigentlich wollte er nun nicht mit all den Leuten feiern sondern viel mehr eigentlich nur noch mit Shelly. In seinen Augen gibt es nichts besseres als das was ihm gerade geschah. Ein ein kleines lächeln kommt vom Kanadier als ihm die dunkelhaarige Schönheit die Frage stellt ob man nun feiern wolle.

CC: Was wäre denn oder?

Das grinsen wurde frecher. Natürlich wußte er was Shelly meinte doch würde er doch einfach ein Stück weiter Naiv spielen. Schließlich ist er der leich angetrunken und könnte sich doch auch leisten etwas nicht zu verstehen. Sein Blick schaute aber auch noch eine Weile den wahren Menschenmassen hinterher. Ihm war es egal was nun passieren würde. Egal was sie tun würden. Hauptsache war an seine Seite und mit ihr würde er alles mitmachen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.01.2010 19:11 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ariel:"Ich habe dich schon lange um den Verstand gebracht? Mhhh...die Aussage gefällt mir gut, sehr gut sogar, denn das ist auch meine Absicht!"

Lacht sie auf, allerdings ist wohl keinem Menschen auf desem Planeten bewusst wie ernst sie diese Aussage eigentlich meint, doch dies versteckt sie durch ein freches Zwinkern. Christian möchte also nicht wie alle anderen draußen feiern? So deutet Miss Martinez dies auf jeden Fall und schaut ihn gespielt nachdenklich an.

Ariel:"Was die andere Option wäre? Mhhh...wohlmöglich wie ein altes Ehepaar kurz nach Mitternacht ins Bett gehen und schlafen....."

Murmelt sie vor sich hin ehe sich ihr Gesichtsausdruck wandelt und sie wieder frech grinst.

Ariel:"Quatsch............Raus feiern oder du bekommst die Gelegenheit dich noch ein Wenig an dem hier.......!"

Die Diva macht eine Pause und deutet frech grinsend auf sich selbst.

Ariel:"zu erfreuen....ehe dein Sohn....oder deine Tochter....uns dafür keine Zeit mehr lässt!"

Schulterzuckend blickt sie den Rotblonden an und die Entscheidung liegt wohl bei ihm.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 03.01.2010 20:00.

03.01.2010 19:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zustimmend nickt Christian ein weiteres mal zu. Denn in seinen Augen hat er das erreicht was er wollte doch eigentlich macht es eher den Anschein als wäre es eher umgekehrt. Doch dies ist ja auch an sich egal denn beiden wissen was sie wollen. Nun und das haben sie ja eigentlich mittlerweile auch nämlich beide haben einander. Doch als Shelly ihm erklärt das die andere Option wäre wie ein altes Ehepaar schlafen zu gehen verändert sich sein Gesichtsausdruck in ein Fragendes Gesicht. Sicherlich glaubt er nicht wirklich dran doch vielleicht hat die Schwangerschaft sie auch schon verändert. Doch als die Latina dann die wahren absichten Preisgibt ist doch auch bei Christian wieder ein begeistertes grinsen zu sehen. So wie immer wenn Shelly solche Worte nutzte. Wer würde wohl jetzt schon draußen mit völlig Fremden in ein neues Jahr feiern wenn er doch direkt bei seine Lieb sein kann. Für Christian war die Antwort jedenfalls klar.

CC: Ich bin der Meinung wir beide können ja einfach unsere eigene Party feiern oder!? Schließlich haben wir mehr als ein neues Jahr zu feiern.

Es war abzusehen das er so antworten würde. Seine Hand wandert schließlich etwas am Rücken von Shelly hin und her und senkt sich auch langsam tiefer gehend.

CC: Also gehen wir doch wo anders hin. Wo vielleicht nicht so viel Rummel ist.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.01.2010 20:35 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die Dunkelhaarige lacht auf als sie Christians merkwürdigen Gesichtsausdruck sieht als ihr Vorschlag mit dem sich wie ein altes Ehepaar ins Bett legen, scheinbar nicht so gut ankommt. Aber das war ja auch nicht Sinn der Sache.

Ariel:"Eine Party im engen Kreis finde ich eine gute Idee und ich weis auch schon den perfekten Ort dafür!"

Sprach sie und zog Christian mit sich, weg von den anderen Leute die munter ins Jahr 2010 feierten. Keine würde die Beiden Superstars vermissen, aber ab morgen würde alle Welt wissen das Shelly und Christian wieder ein Paar waren, dafür hatte diese beinahe "Öffentliche" Reunion gesorgt. Die Beiden gingen in die Richtung der Fahrstühle, in einen dieser sie einstiegen und was sich hinter verschlossenen Türen abspielt war für die Aussenwelt nicht wichtig.



** the end **

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

03.01.2010 20:49 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul