Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Gegen wen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Absolute Andy
Gast


Gegen wen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Jahr beginnt und zum Jahresauftakt wurde die Card für die nächststehende Insanity Show veröffentlicht. Doch für ein Tag Team stellt sich nun die Frage, gegen wen werden sie antreten? Anscheinend wolle dies Absolute Andy nun herausfinden und begibt sich auf den Weg zum Büro von Eric Bischoff. Während er die Gänge entlang läuft, schwirren ihn einige Fragen im Kopf umher. Es ist nicht üblich, das er sich Gedanken über seine Gegner macht, doch dies beschäftigt ihn sehr. Schließlich ist es das erste offizielle Match was Absolute Andy und sein Partner Steve Douglas bestreiten. Natürlich hat er auch wieder ein Andenken aus einer alten Zeit mitgebracht. Der wXw World Heavyweight Title im vollem Glanze. Er streicht kurz über den Titel und klopft nun an der Tür. Mal schauen ob überhaupt jemand da ist....

02.01.2010 04:28
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Uh... herein....

Der Seufzer war nicht zu überhören. Eric mag keinen Besuch in seinem Büro. Schlimmer jedoch wäre jemand, der unbefugt das Zimmer des Owners betritt. Glücklicherweise erfuhr Eric noch nicht davon dass Kennedy dies mit äußerst dreister Zugabe bereits tat.

__________________

02.01.2010 18:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Absolute Andy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolute Andy betritt ohne zu zögern das Büro. Er streckt auch sofort die Hand heraus.

A.A:"Guten Tag Mr.Bischoff."

Während er die Hand zu Bischoff hinhält schaut er sich im Büro ein wenig um. Dieser Raum sieht aus wie jeder andere Raum, in dieser Halle. Dies scheint auch in seiner Mimik wiederzuspiegeln. Sicherlich ein wenig dekorativer als die anderen, aber da es Bischoffs "Büro" ist will er keine komischen oder unpassende Bemerkungen darüber machen. Dies könnte böse Enden...oder auch sehr böse.

02.01.2010 22:06
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric überlegt einen Moment. Ihm liegt der Name auf der Zunge.

Eric Bischoff: Ähm... mmh.. Andy richtig?

Im ersten Moment ist Eric erleichtert darüber, dass ihm der Name doch noch einfiehl, doch diese Erleichterung hält nicht lange an. Der Owner hat schließlich jemanden vor sich, der in letzter Zeit zusammen mit Steve Douglas für ziemlichen Wirbel sorgte. Erst zur Weihnachtsshow kam es zu Ereignissen die Eric sicher nicht gut heißen wird.

Eric Bischoff: Was willst du hier?

Bischoff wirft einen Blick auf den Belt, den Andy da trägt. Dieses Accessoires ist ihm natürlich nicht entgangen, doch noch verliert er kein Worter darüber.

__________________

02.01.2010 22:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Absolute Andy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andy legt den wXw Title quer auf den Tisch.

A.A:"Nun, ich will es kurz und schmerzlos machen."

Andy stützt sich nun auf den Tisch ab.

A.A:"Anscheinend haben Sie schon bemerkt, das ich nicht nur zum Spass hier bin. Und das wir beide, also Steve Douglas und ich, hier was erreichen wollen. Wir wollen nicht nur Erfolge hier in der UPW feiern. Wir wollen das europäische Wrestling erweitern...mehr Aufmerksamkeit erzielen. Die könnte auch zu gunsten für UPW sein. Ich mein, wir beide, Steve Douglas und ich sind Aushängeschilder des Deutschen Wrestlings....wenn Sie verstehen was ich meine. Und wir beide werden nicht gerne verarscht...also...

Absolute Andy verschrenkt seine Arme.

A.A:"Wer zur Hölle sind unsere Gegner?"

Der deutsche Riese setzt eine ernste Mimik auf. Mit dem ernsten Blick wartet er nun auf eine Antwort von Eric Bischoff.

03.01.2010 02:49
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric zuckt zusammen als Andy plötzlich lauter wird. Sein anfänglich gutes Benehmen verstärkte den Überraschungseffekt nach der Offensive. Bischoff versucht Absolute Andy zu beruhigen.

Eric Bischoff: Whoa whoa whoa calm down... Andy, niemand will euch auf den Arm nehmen,... die Wahrheit ist doch, dass ihr die jenigen seit die hier Spielchen spielen. Ihr müsst verstehen, dass eure Handlung Konsequenzen haben wird. Ich werde euch nicht verraten wer eure Gegner sind, denn das würde keiner Bestrafung mehr gleich kommen. Ihr sollt verdammt nochmal lernen dass ihr nicht machen könnt was ihr wollt, egal welche Ziele ihr verfolgt!

Eric schlägt mit der Faust auf den Tisch. Eigentlich bedarf es keiner Wiederholung, dass er gehörig genervt ist von diesem rebellischen Verhalten, welches viele Athleten an den Tag legen.

__________________

03.01.2010 17:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul