Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » First Match against Nunzio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

First Match against Nunzio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist bereits später Abend. Die Sonne ist untergegangen, vom Himmel prasseln Regentropfen hinunter. Ein düsterer Abend, düster genau wie die Seele und das Herz des Mannes, der gleich in die Kamera sprechen wird. Es geht um einen Australier. Ein Australier der erst vor kurzem in der UPW angekommen ist. Ein Wrestler, wie man ihn nicht so häufig trifft. Es geht um Nathan Jones, der australische Koloss.

Nun wird eine Wohnung eingeblendet, nein, eher eine Wohnunhssiedlung. Vor dieser Siedlung hängt eine australische Nationalflagge, demnach kann man davon ausgehen, dass wir in der Heimat des Koloss sind. Die Tür zu einer Wohnung öffnet sich. In dieser Wohnung sind die Gardinen zugezogen und der Raum ist spärlich eingerichtet. Es herrscht keine besonders große Ordnung. Viel Zeug liegt herum und aus der Dunkelheit tritt Nathan Jones ins...nunja, "ins Licht" wäre übertrieben, viel Licht bietet der Raum nicht.

Jones setzt sich auf einen Stuhl der in der Mitte des Raums steht.

"Willkommen in meinem Reich...ja, ganz recht, mehr wie das was ihr hier seht, besitze ich nicht. Mehr besitze ich nicht und mehr brauche ich auch nicht. Ich bin Wrestler und kein Sammler, Bänker oder was weiß ich. Mir geht es einzig und allein um Wrestling. Seit jeher war das Kämpfen mein Leben. Ab meinem dreizehnten Lebensjahr ging es nur noch ums Überleben. Ich habe mich zu einer Maschine ausgebildet, eine Maschine die immer und überall funktioniert. Sie funktionierte auf der Straße, sie funktionierte im Knast und sie wird in der UPW funktionieren. Viele sagen, dass meine Philosophie eine Falsche ist. Ich dürfe mich nicht nur auf meine Kraft verlassen oder auf meine Stärke, nein, ich müsse auch Technik und Schnelligkeit beherrschen um bestehen zu können. Doch wie kann etwas falsch sein, was mich immer und immer wieder an die SPitze gebracht hat? Wie kann meine Philosophie falsch sein, wenn sie mich innerhalb weniger Jahre von einem Opfer zu einem Täter gemacht hat?....."

Jones senkt sein Haupt etwas hinab. Niemand kann seine Gefühlslage wirklich einschätzen. Mal ist er aufbrausend, mal tief in Gedanken versunken. Doch wenn es drauf ankommt, explodiert er förmlich.

"Nein, nein, nein, das was ich seit meiner Zeit auf der Straße machen, ist der einzig richtige Weg. Menschen haben immer Gewalt angewendet, um ihre Ziele zu erreichen. Alle großen Könige, Kaiser oder Präsidenten haben auf Gewalt zurückgegriffen, um sich zu verwirklichen. Und genau das habe ich getan und werde ich hier tun. Bei Insanity wird Nunzio der Erste in einer langen Liste von Wrestlern sein, die gegen Nathan Jones den Kürzeren ziehen werden. Wie kurz dieses Kürzere sein wird, liegt alleine an den Menschen, die sich mir in den Weg stellen. Jeder von ihnen bekommt die Möglichkeit, die ich früher nicht hatte...jeder von ihnen kann das Feld räumen und mir aus dem Weg gehen. Diese Option hatte ich niemals. Als meine Eltern getötet wurden, konnte ich nicht weglaufen. Als ich auf der Straße lebte, waren diejenigen die wegliefen Verlierer und Nathan Jones war niemals ein Verlierer. Und im Knast gab es keinen Ausweg. Dort musste man sich jeder Herausforderung stellen. Und das tat ich...Tag für Tag für Tag. Und egal was passiert ist, es hat mich stärker gemacht. "I was made in Prison"-das ist einer meiner Lieblingsquotes. Denn genau so ist es. Ohne den Knast säße ich heute vielleicht mit einem Hut vor irgendwelchen Gebäuden und würde mich über jeden Cent freuen müssen. Doch jede Prügelei und jede Konfrontation im Gefängnis, hat mich ein Stück mehr zu Nathan Jones gemacht."

Jones sieht sehr entspannt aus, wenn er diese Worte spricht. Kein Greuel von Wehmut, weil er acht Jahre eingesperrt war, ganz im Gegenteil.

"So kommt es nun dazu, dass die UPW den real Nathan Jones zu spüren bekommt. Insbesondere Nunzio wird dies in den wenigen Sekunden die wir gemeinsam haben, merken. Meine Power, meine Kraft, all das was ihr hier seht, wird bei Insanity über Nunzio ergehen. Kleiner Mann, vielleicht hast du 30 Sekunden, vielleicht 15...vielleicht hast du aber auch das Pech, dass du dich versuchst zu wehren und damit zögerst du den Prozess hinaus, doch gewinnen kannst du nicht. Und weißt du warum? Du kannst deine fehlende Power nicht durch das Mehr an Schnelligkeit mir gegenüber ausgleichen. Doch ich gewähre dir vor unserem Match 5 Sekunden. In diesen 5 Sekunden kannst du darüber nachdenken, ob du nicht einfach nur nach Hause gehen willst oder ob du wirklich Bekanntschaft mit diesen Armen machen willst. At Insanity, You will go Down Under with the GDU, little Italo Dead Man."

Jones steht nun vom Stuhl auf und kehrt der Kamera den Rücken zu. Im nächsten Moment hebt er seinen Fuß vom Boden hoch und zertrümmert mit einem Tritt den Stuhl, auf dem er vorher gesessen hat.Es folgt ein psychopathisches lachen und die Kamera verabschiedet sich aus dem Raum.

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

04.01.2010 22:55 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul