Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 06.01.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 06.01.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






Jim Ross:Willkommen meine Damen und Herren zur ersten UPW Show im neuen Jahr. Insanity Live steht an zum ersten mal im Jahre 2010. Mein Name ist Jim Ross und an meiner Seite befindet sich auch dieses Jahr wieder Jerry "The King" Lawler.

Jerry Lawler: Danke JR. Oh und was für eine Show steht heute auf dem Programm. Die Matches sind wirkliche Spitzenklasse.

Jim Ross:Da gebe ich dir recht direkt starten wir mit einem Match zwischen Nathan Jones und Nunzio. Kein einfaches Match für beide.

Jerry Lawler: Ich denke eher du wolltest sagen fü Nunzio. Doch machen wir weiter den die nächste Matchpaarung lautet Scotty 2 Hotty gegen Sheamus. Ich glaube auch hier sollten wir auf das Kraftpaket setzen.

Jim Ross:King vergiss nicht das Scotty nicht zum ersten mal in der UPW ist. Ich bin mir sicher wir werden uns auf ein gutes Match freuen können. Doch machen wir weiter. Denn Jack Evans wird seinen Einstand geben in einem Match gegen den ersten UPW Hardcore Champion AJ Styles.

Jerry Lawler: Naja mal sehen was die beiden zeigen können. Es könnte ein wirklich gutes Match werden. Doch das könnte auch das nächste. Denn Kurt Angle und Jack Swagger treffen in einem Pure Wrestling Match aufeinander. Also werden wir hier reines Wrestling in Perfektion sehen. Ich bin gespannt.

Jim Ross:Ich denke das können wir alle sein. Doch das nächste Match verspricht auch viel. Hier bekommt es Robbie V mit Jimmy Rave zu tun. Also ich weiß nicht auf wenn ich da tippen soll.

Jerry Lawler: Wer ist überhaupt Robbie V? Egal denn auch im nächsten Match werden wir viele Unbekannte zu Gesicht bekommen denke ich. Denn das Team aus Deutschland bekommt es mit zwei Unbekannten zu tun. Also warten wir ab was wir dort erleben werden.

Jim Ross:Sicherlich etwas Spektakuläres davon sollte man ausgehen. Doch wo wir gerade bei deutschen sind. Im nächsten Match steht ebenfalls einer. Nämlich der junge Axeman bekommt es mit dem ebenfalls jungen Zack Ryder zu tun. Wir werden sehen welcher Jungspund sich durchsetzen wird. Zumahl es hier um einen Spot auf den TV Titel geht.

Jerry Lawler: Ein Spot ist ja ganz gut. Doch ich habe die Ehre das TV Titel Match anzusagen. Teddy Hart bekommt es dort ein weiteres mal mit dem Champion Drew McIntyre zu tun. Doch dazu sollte man noch erwähnen das es ein Leiter Match ist.

Jim Ross:Wir sind hier nicht bei einem Contest wo es darum geht wer hier was ansagen darf. Doch wenn wir dabei sind. Dann habe ich nun die Ehre das Tag team Titel Match ankündigen zu dürfen. Die ExInc. bestehend aus Sterling James Kennean und Claudio Castagnoli fordern die amtierenden Champions Abyss und Superbeast heraus.

Jerry Lawler: Bitte? Aber du spielst nicht mit ja? Na warte dann habe ich nun die Ehre ein Loser Leaves UPW Match ansagen zu dürfen. DIe beiden beteiligten sind Chicano und Rocky Romero. Die beiden haben ja eine ganz besondere Beziehungen und ich bin sicher das es eine hart geführt Schlacht wird.

Jim Ross:Da bin ich mir auch sicher. Doch nun habe ich die Ehre den heutigen Main Event anzusagen. Ein Match welches wohl einiges an Anspannung beinhaltet. Denn wir haben eigentlich nur Leute im Ring die einander nicht leiden können. Auf der einen Seite Kevin Thorn und Nigel McGuinness auf der anderen Seite ...

Jerry Lawler: Dort befinden sich Christian Cage der Pure Champion und Mr. Kennedy.

Jim Ross:Danke King.

Jerry Lawler: Bitte JR.

Jim Ross:Gut dann lassen wir die Show beginnen und wir wünschen ihnen viel Spaß dabei.

Jerry Lawler: Hey die Abmoderation sollte mir gehören?

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nach dem üblichen Intro steht Nunzio bereits im Ring und scheint sich auf sein Match gegen Nathan Jones vorzubereiten. Er dehnt sich etwas mit Hilfe der Seile als die Musik von Nathan Jones ertönt. Die Zuschauer buhen ihn hemmungslos aus, als der Hühne die Halle betritt. Er ignoriert die Hassbekundungen der Fans und rollt sich in den Ring. Nunzio muss sichtlich schlucken, als er zu Jones hinaufblickt. Der Ringrichter kontrolliert die beiden schnell nach Waffen und läutet schließlich das Match an.

Todesmutig stürzt sich der Italiener auf seinen Gegner und bringt einige Kraftvolle Schläge an… die Jones überhaupt nicht jucken. Grinsend stößt er das Leichtgewicht von sich. Der Schwung reicht aus um Nunzio auf den Boden zu schleudern. Dieser steht sofort wieder auf und wird mit einer gewaltigen Clothesline umgesäbelt. Einige der Zuschauer kneifen die Augen zusammen als Nunzio einen kompletten überschlag vollführt. Jones verliert nun keine Zeit, hebt Nunzio an und lässt ihn per Backbreaker erneut auf die Matte knallen. Nunzio schreit seinen Schmerz sichtlich hianus, als er sich schon wieder in der Aufwärtsbewegung befindet. Bodyslamansatz, doch Jones scheint es sich anders zu überlegen und wandelt das ganze in einen Inverted DDT. Jones steht triumphierend über den kleinen Italiener und die Fans lassen ihren Unmut freien lauf. Nathan will das Match offenbar beenden und hebt Nunzio erneut an. Mit einer Hand an der Kehle wird er in die Luft befördert und per Chokeslam zurück geworfen. Reglos bleibt er liegen und muss nun einen Fuß auf der Brust spüren.

1…. 2…. 3

Die Ringglocke ertönt und zeigt somit an, dass Jones diesen Kampf dominant gewonnen hat.




Lacey and the Beast

Die Kameras schalten backstage, als sie nun die Newcomerin der UPW, Lacey Von Erich, einfangen. Diese geht Schnurrstracks auf eine Tür zu, wo eindeutig ein Schild mit ihrem Namen drauf ist. Kurz vor der Tür bleibt sie stehen und atmet tief durch, ehe sie die Tür öffnet und den Raum betritt. Dort bleibt sie dann erst mal stehen, die Kamera scheint ihr unauffällig zu folgen. Dann setzt sich die Legendentochter auf das Sofa und schaut an die Decke. Ihr Blick wirkt so nachdenklich, anscheinend gehen ihr gerade sämtliche Dinge durch den Kopf. Läuft alles richtig, hat sie bisher die richtigen Entscheidungen getroffen? Sie blickt weiterhin an die Decke, bis sie plötzlich beginnt zu sprechen

Vater, mache ich alles richtig? Gebe mir bitte ein Zeichen

Doch schon sehr bald geht die Tür ein weiteres Mal auf. Eine Person schlendert einfach in diese rein es ist Sean O'Haire. So wie in letzter Zeit gekleidet in Jeans und Hemd geht er langsam auf Lacey zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen setzt er sich neben sie und legt seinen Arm auch direkt um ihre Schulter.

O'Haire:
"Oh Sweetheart...Ich hoffe dich hat keiner Belästigt...Du weißt ja hier springen sehr viele komische Leute rum...Neben Thorn und seinem Freak Zirkus springen auch noch so kleine arrogante Kiddies wie dieser TJ Wilson und Teddy Hart rum...Glaub mir...die Version dich nur zu beeinflussen...Sie wissen doch das du eine Third Generation Diva bist...Sie denken wohl das du dich dadurch beeindrucken lässt, aber Lacey...DU bist besser als die...DU bist die Zukunft...die Zukunft der Diven Division der UPW...Ohja diese Personen wären nur Ballast für dich...Personen die nicht voran kommen, sondern immer nur auf einer Stelle stehen bleiben...Sie reden dir immer was von Siegen ein und das dies das Wichtigste ist...NEIN...alles Lügen...ob Sieg oder Niederlage das ist egal...denn nur die Botschaft die du übermitteln willst...hinter der deine Wünsche und Träume stehen...JA dies ist das Wichtige...glaub mir kleine Lotusblüte...DU brauchst nicht mehr als nur an deinen Traum fest zu halten und DEINE Botschaft übermitteln."


Mit einem Lächeln blickt er auf sie und seine Münze wird wieder raus geholt. Die Münze wird hoch geflippt, aber der Blick auf sie bleibt konstant. Und die Blondine schaut wieder nur auf diese Münze. Erst einige Sekunden später schaut sie zuerst zu Sean und dann auf den Boden

Aber Sean, Teddy und TJ wollen mir doch nichts Böses. Ich kenne besonders Teddy schon so lange und er würde mich nicht mit Absicht zurückhalten

Mit einem fast schon flehenden Blick sieht Lacey zu Sean. Wird er diesmal Gnade zeigen? Oder wird er ihr wieder irgendwelche Worte sagen und sie somit beeindrucken? Wird er sie wieder regelrecht unter Druck setzen mit seiner dominanten Art? Lacey versucht sich zu erklären und vielleicht noch wenigstens ihre einzigen Freunde, bis auf Sean, noch zu retten

Weißt du, ich kenne beide schon so lange. Ich bin mit Teddy regelrecht aufgewachsen und er ist immer für mich da gewesen. Wir sind zusammen herumgereist, wenn mein Vater und sein Onkel uns mitgenommen haben. Teddy ist gar nicht so übel...ehrlich

Immer noch hat sie diesen flehenden Blick drauf. Ihm gefällt diese Art von ihr...Diese naive, hilflose und kindliche Verhalten könnte ihn noch schwach werden lassen, aber grinsend flippt er einfach weiter seine Münze.

O'Haire:
"Meinst du wirklich Lacey?! Meinst du nicht er könnte dir im Weg stehen?! ICH hatte auch mal Freunde...was ist mit ihnen passiert?! RICHTIG sie sind alle gegangen...Man wird alleine Geboren und man Stirbt alleine...Ich sage nur soviel...wenn er deine Träume und unsere Vision von was besseren Gefährden oder sogar Zerstören sollte weißt du was wir machen müssen oder?"


Immer noch ruht sein Arm auf der Schulter der Diva. Die Münze rotiert weiter und mit einem warmen Lächeln blickt der Mann aus Hilton Head die Blondine an.

O'Haire:
"Manchmal muss man Opfer bringen wenn man den Weg nach oben an tritt...Ich hoffe du weißt das...Ich will dir kein schlechtes Gewissen, Gott bewahre, aber wenn Teddy und TJ dich beeinflussen und meinen ICH wäre kein guter Umgang für dich...das Ich dir nur schaden würde und dir nur was schlechtes will...Denke immer an meine Worte...DU hast eine Legacy...DU hast einen Traum...DU hast eine Vision...Es ist immer noch dein Weg...Ich bin nur ein Reiseführer für dich...Eine Person die dir den Weg zeigt und mit dir diesen geht...Wenn du einen anderen Weg gehen wolltest, hättest du mein Angebot nicht annehmen müssen...DU hattest die Chance Lotusblüte."


Lächelnd blickt er auf sie und streichelt langsam ihre Schulter. Sie soll sich geborgen fühlen. Er hingegen verfolgt immer noch sein Ziel, aber lässt sich dabei natürlich nichts anmerken. Lacey schaut dann auf den Boden und stützt mit ihren Händen ihren Kopf ab. Was macht sie jetzt? Sie kann doch nicht ihre beiden Jugendfreunde nicht auf einmal im Stich lassen. Durch das Streicheln lehnt sich die Blondine an den groß gewachsenen Mann. Sie sucht Schutz. Und vor allem Nähe. Irgendwie gibt er ihr das, auch wenn er dafür verantwortlich ist, ihre Vergangenheit fast ganz zu ignorieren

Ja du hast ja Recht. Ich habe eine Tradition, die ich weiterführen muss. Aber meinst du wirklich, dass uns Teddy und TJ dabei im Weg stehen? Was wäre denn, wenn wir sie einfach nicht beachten bzw. muss es ja nicht zu einem Konflikt mit ihnen kommen oder?

Es ist fast so, als versuche Lacey noch das zu retten, was ihr lieb ist. Ihre Freunde. Man weiß, dass sie ihre Familie nach und nach verloren hatte. Nur noch ein Onkel ist ihr geblieben, dazu noch einige andere Verwandte, mit denen sie aber keine richtige Verbindung hatte. Und nun soll sie auch noch ihre Freundschaften aufgeben? Ist Lacey stark genug, das zu schaffen und durchzustehen? Oder kann sie Sean überreden. Der Mann aus Hilton Head hört ihr ganz ruhig zu. Jedes einzelne Wort lässt er noch einmal durch seinen Kopf gehen...immer und immer wieder...Mit einem Lächeln blickt er die Diva an.

O'Haire:
"Sweetheart...liegt dir wirklich so viel an den beiden?! Wirklich...blicke doch mal zurück...wie viele Opfer hat dein Vater gebracht um eine Legende zu werden?! Was hat er alles fallen gelassen nur um an der Spitze zu sein?! Ich werde es...Anfangs dulden, aber du weiß alles hat seinen Preis...Nur wer diesen bezahlen wird ist was anderes...ICH bin nicht davon überzeugt das diese beiden Personen zwischen uns stehen...Ich sehe dich mehr als nur eine Schülerin an Lacey...viel mehr."


Lächelnd blickt er die Diva an und fängt seine Münze. Immer noch streichelt er die Diva und beugt sich langsam nach vorne. Sein Lächeln bleibt immer noch auf seinen Lippen. Er ist schon sehr nah am Gesicht der Diva denn er kann schon ihren Atem in seinem Gesicht spüren. Die Von Erich-Tochter erhebt dann ihren Kopf und schaut Sean genau in die Augen. Ihr Blick wirkt immer noch mitgenommen, aber schon sehr viel entschlossener. Wittert Lacey eine Chance, ihre Freundschaften zu retten?

Aber wieso sollten denn die beiden zwischen uns stehen? Sie werden mit unserem Plan nichts zu tun haben. Sie gehen ja ihren eigenen Weg. Es gibt sicher keinen Grund für einen Konflikt. Wirklich. Was brauchst du denn damit du überzeugt davon bist? Was genau meinst du denn mit Preis? Was willst du denn dafür von den beiden?

Tatsächlich geht Lacey davon aus, das er etwas von den beiden verlangt. Und so wartet sie auf eine Reaktion von Sean, welcher ihr immer noch genau in die Augen sieht. Auch er meidet nicht den Augenkontakt mit ihr. Grinsend blickt er in das Gesicht der Von Erich Tochter.

O'Haire:
"Willst du einen Grund wissen warum? Nun...Ihr kennt euch schon länger...DU schenkst ihnen mehr Vertrauen als einem anderen in der Liga...und...DIE BEIDEN denken ICH wäre ein FREAK...ein FREAK wie jeder andere! Bin ich etwa ein Freak Lacey?! Sie denken wohl ICH bin der Impuls des Bösen...ein Prophet des Untergangs...ein Mann der für Chaos sorgt...Sie werden wohl denken das DU nur eine Schachfigur auf meinem Brett bist...Sie werden versuchen DICH von mir weg zu holen...Ist es das was du willst...ganz alleine deinen Weg gehen wenn deine beiden Freunde auf den Weg nach oben sind und dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen?! ICH sorge mich nur um dich...Ich hoffe du weißt das."


Mit einem natürlich gespielten besorgten Blick schaut er direkt in die Augen der Diva. Sie will wohl nicht von ihrer Vergangenheit los lassen...noch nicht. Egal was Lacey für Argumente bringt, Sean entkräftigt sie direkt und lässt sie wieder nachdenken. Es ist so schwer für sie eine Entscheidung zu treffen. Besonders als Sean meinte, das die beiden ihn für einen Freak halten und sie fragte, ob sie das auch tut, hat ihr doch wieder leid getan und so nickt sie, wenn auch sehr zögerlich

Nein du bist kein Freak. Und ich glaube auch, dass du mir den richtigen Weg zeigen wirst. Aber bist du sicher, dass die beiden dich als Freak ansehen? Wie kommst du denn darauf? Haben sie es dir gesagt? Sean weißt du, ich habe fast niemanden mehr, auf den ich mich verlassen kann. Fast niemand ist mehr da. Die beiden aber waren immer für mich da. Ich bin dir auch über deine Hilfe dankbar und werde dich mit allem was in meiner Macht unterstützen, aber es würde mir das Herz brechen, den beiden die Freundschaft zu kündigen. Was soll ich denn bloß machen?

Lacey scheint fertig mit den Nerven. Sie hatte sich ihre Zeit hier ganz anders vorgestellt. Doch jetzt steht sie vor einem großen Chaos. Lohnt es sich denn im Großen und Ganzen? Aufmunternd blickt er die Blondine an. Mit der Hand streichelt er immer noch den Rücken der Diva. Ein warmes Lächeln zieht wieder das Gesicht von O'Haire.

O'Haire:
"Lacey...mach dir doch nicht so viele Gedanken...Ich wurde oft mit Kevin Thorn gesehen...und viele haben mich als Schizophren bezeichnet, daher denkt der größte Teil in der UPW das ICH ein Freak bin...und glaub mir TJ und Teddy bilden keine Ausnahme...Hab ich denn dir bis jetzt irgendwelche Anzeichen dafür gegeben das es stimmt das Ich ein Freak bin?! Ich bin nur ein Mentor der einen Schüler gesucht hat...und ihn in die Gefunden hat. Was du machen sollst Lacey?! DU bist eine Von Erich...DU musst deine Entscheidungen treffen...DU weiß das dieses Business hart ist und man ab und zu über Leichen gehen muss...Ich weiß wie hart das ist, aber WIR beide...Zusammen...werden das Überstehen kleine Lotusblüte."


Immer noch sehr dicht an ihrem Gesicht blickt er sie an und lächelt sie aufmunternd an. Sie soll vollstes Vertrauen zu ihm bekommen, aber diese beiden Subjekte könnten ihn dabei ein Dorn im Auge werden. Lacey merkt, dass sie so nicht weiterkommt bei ihm und scheint die Sache so abzutun, vielleicht lässt er die beiden auch einfach in Ruhe. Dann wären alle glücklich, vor allem Lacey. Das Vertrauen zu Sean wird aber immer stärker und sie sieht in ihm eine Vertrauensperson und hat die Worte auch nicht vergessen, das er in ihre eine Schülerin, aber eben auch etwas mehr sieht. Und so bildet sich auch bei ihr ein Lächeln

Ja, Gefühle haben manchmal keinen Platz in dieser Branche, so habe ich es auch gelehrt bekommen. Das weiß ich auch, nur sind sie eben fast wie Familienmitglieder. Aber vielleicht sollte ich wirklich au etwas Abstand gehen. Und Sean, du bist kein Freak. Ich vertraue dir. Und ich werde dich auch bei deinen Zielen unterstützen. Ich bin eine Von Erich und du kannst dich auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort

Das Gefühl hatte man bei ihr auch nicht immer, aber sie sagt das hier mit erstaunlicher Entschlossenheit. Das Streicheln ihres Rückens bekommt sie auch immer noch mit und hat die ganze Zeit keine Anstalten gemacht das zu unterbinden. Nein, sie genießt es sogar. Er macht natürlich mit der Streicheleinheit weiter. Alles nur um ihr zu zeigen das sie nichts böses von ihm denkt. Lächelnd hebt er langsam ihr Kinn an um ihr ganz tief in die Augen zu schauen.

O'Haire:
"Glaub mir Lacey...ICH werde deinen Freunden nichts machen, aber Ich muss dich leider auch warnen...so bald Ich merke das sie uns stören und trennen wollen muss Ich andere Mittel einsetzten...Es wird nicht schön sein, aber es wird wohl die einzige Möglichkeit sein...Ich hoffe du wirst das Akzeptieren...Lacey...ICH habe eine Idee eine wunderbare Idee...


Er geht mit seinem Mund zu ihrem Ohr und flüstert ihr was zu. Mit einem kleinen Lächeln blickt er wieder auf sie.

O'Haire:
"Und später können wir ja da weiter machen wo wir gerade waren. Was hälst du denn von dieser Idee?"


Mit einem aufbauenden und freundlichen Lächeln blickt er die Blondine an. Er weiß warum er diesen Schritt machen muss...er muss ja noch eine kleine Sache erledigen. Und die Worte waren schon eher das, was Lacey auch hören wollte. Sie nickt dann auch zufrieden ehe sie antwortet

Ok das verstehe ich. Wenn sie anfangen sollten, ist es dein gutes Recht dich zu wehren. Das ist ja normal. Und zu deiner Idee kann ich nur sagen, das sie mir gefällt.

Jetzt hat sogar Lacey schon diesen lächelnden, aber gleichzeitig auch bedrohenden Gesichtsausdruck drauf. Sean hat also ganze Arbeit geleistet. Er hat die sich die ganze Zeit in der Nähe der Diva aufgehalten, hat ihr keine Ruhe gelassen. Sein Ziel dürfte schon einmal zum Teil erreicht sein...

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den ersten Matches des heutigen Abend befinden wir uns nun Backstage in einem Flur. Dort hängt die heutige Matchcard auf einem Poster aus und man sieht Teddy Hart, der vor diesem Poster steht und es nachdenklich betrachtet. Selbstverständlich bleibt sein Blick an der Stelle hängen, wo er selbst ins Spiel kommt. Ladder Match. Television Titel. Gegen Drew McInytre. Lange, ja für ihn zu lange hat er auf dieses Match gewartet und heute ist es soweit, er darf Eins gegen Eins gegen Drew McIntyre kämpfen und ist gewillt, endlich das zu bekommen, was er will. Er will mehr als nur den Titel, er will McInytre endlich besiegen und das sieht man seinem Blick deutlich an.

"Heute gibt es keine Ausreden mehr. Er wird bezahlen für die letzten Wochen.."

Diese Worte murmelt Ted vor sich hin, ehe er bemerkt, dass er nicht allein ist. Und zwar steht plötzlich neben ihm die Blondine Lacey Von Erich, welche den Worten von Teddy gelauschtt hatte und es kichern musste, denn so kennt sie ihn ja schließlich. Sie lächelt ihn dann an und schaut danach auch auf das Poster.

Ja, heute ist dein Tag Teddy. Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das. Du hast das nötige Talent dazu und hattest absolute Spitzenausbilder. Ich glaube an dich ich hoffe du weißt das Teddy.

Lacey verschränkt nun ihre Arme vor sich und ihr Lächeln hat Bestand, während sie aber durch ihre Pose direkt wieder einen arroganten Eindruck macht. Sie ist fest davon überzeugt, das er heute siegreich sein wird...Etwas überrascht fixiert Teddy nun Lacey, die ihn mit ihrem Auftauchen kurz aus der Konzentration gebracht hat. Die beiden sehen sich nicht zum ersten mal, schließlich kennen sie sich schon länger und Teddy hat sich beim UPW Office überhaupt erst für eine Verpflichtung stark gemacht. Zudem sind die beiden erst kürzlich nahe der Kanadischen Grenze mit dem Auto hängen geblieben, doch das ist eine andere Geschichte.

"Danke, Lacey. Heute wird der Looser endlich bezahlen. Doch du hast was übersehen... Was ich habe ist Können, und nicht nur Talent. Ich hoffe du siehst dir das Match an, denn das wird ein neuerlicher Beweis dafür, was familiäre Tradition für einen Unterschied macht. Und wenn ich mir dich anschaue, fühl ich mich darin nur bestätigt."

Er betrachtet Lacey nun aufmerksam und grinst. Es ist offensichtlich, wie viel die beiden verbindet, und nun stehen sie sich Backstage in der UPW gegenüber. Und auffällig ist Harts Variabilität, denn sobald er Lacey erblickt hat ist zumindest zunächst all das Harte und Verbissene aus seinem Gesicht verschwunden. Aber bei Lacey ist es ja genauso. Sie nickt nun natürlich, da sie die gleiche Meinung hat und sich selbst mit als die Elite im heutigen Wrestling ansieht

Danke Teddy. Aber das kann ich nur zurückgeben. Aber es ist doch einfach glasklar. Wir beide haben eben das, was viele nicht haben. Wir haben Talent und durch unsere Familien auch ein unglaubliches Können vererbt bekommen. Und nun ist es an der Zeit das die richtigen Leute an die Spitze kommen. Du machst heute den Anfang. Du wirst heute immerhin einen prestigeträchtigen Titel holen

Da scheint sich Lacey aber sehr sicher zu sein. Aber ihr Selbstvertrauen ist unglaublich stark bei ihr ausgeprägt und ihr Vertrauen in Teddy auch, was diesen in all seiner Arroganz und in seinem Höhenflug nur bestätigt. Zuspruch ist etwas, was ihm nur von wenigen Menschen entgegen kommt, am wenigsten von Mitgliedern des UPW Rosters, doch Lacey ist anders. Und das nicht nur für ihn.

"Der Television Title ist nicht schlecht, aber nur ein Anfang. Es dauert etwas, bis wir beide soweit sind, dass wir diese Liga komplett dominieren können. Aber es ist gut, dass es nach TJ Wilson nun noch jemand gibt, der in dieser Liga wirklich zeigt, was Können ist. Du wirst mal ganz groß, Lacey."

Diesen Satz lässt er so stehen und schaut ihr tief in die Augen. Weiterhin legt er seine Hand auf ihre Schulter, offenbar als Sollung von Respekt. Oder doch mehr?

"Du und ich, wir sind uns so ähnlich. Sollten wir uns nicht endgültig zusammentun und der UPW zeigen wer wir sind...?"

Angespannt steht er ihr nun gegenüber, sein Blick nicht von ihren Augen abgewandt. Es ist klar, wie viel ihm an ihr liegt. Doch dies war eine Frage, die Lacey so nicht erwartet hatte. Die Freundschaft zu ihm ist unbestritten, die Verbindung natürlich auch. Sie hätte aber niemals damit gerechnet das sich Teddy mit ihr zusammenschließen will. Was macht sie nun? Sie hat sich ja erst kurz zuvor mit Sean O`Haire geeinigt und die beiden kommen ja mal gar nicht miteinander klar. Und der Deal mit Sean ist ja sozusagen bindend. Erstens hatte sie Vertrauen in ihm und zwietens hat er ja angekündigt, das Lacey sich nicht mehr sicher fühen könne, sollte sie ihn hintergehen. Und so sieht sie ganz durcheinander zu Teddy. Ihre Worte klingen komplett aufgeregt

Teddy du weißt ja wie sehr ich dich mag und....ach tut mir leid, ich kann das nicht

Und so rennt Lacey auf und davon. Es ist wohl so, das Lacey ihm nichts von Sean erzählen will. Für einen kurzen Moment steht Hart einfach nur wortlos da. Doch ehe er sie gänzlich aus dem Blickfeld verliert, ergreift er die Initiative.

"Lacey!"

Ruft Teddy aufgeregt und rennt ihr hinter her, ehe er sie an der Ecke zum nächsten Flur erreicht.

"Was ist denn los, hab ich was Falsches gesagt? Ich verstehe ja, wenn was sein sollte, oder es an mir liegt, aber bitte rede doch mit mir darüber und lass mich hier nicht mit einem Poster allein!"

Ungewohnte Worte eines Teddy Harts, und ganz entgegen seiner Prinzipien wirkt er nun aufgewühlt, ja fast schon panisch. Wichtig ist nun, was Lacey von Erich ihm antwortet. Diese ist dann auch stehen geblieben und wartet, bis Teddy bei ihr steht. Sie weiß nicht, was sie genau sagen soll, immerhin steckt sie derzeit absolut in der Zwickmühle. Dann aber geht sie auf Teddy zu und legt eine Händ auf seine Schulter und schaut ihm dabei n die Augen, ihr Blick zeigt Unsicherheit

Teddy, es liegt nicht an dir. Aber es ist einfach nicht gut darüber zu reden. Bitte verstehe das

Und so schaut Lacey nochmal und lächelt, zieht dann aber langsam von dannen.... Und Ted? Dem bleibt in dem Falle nichts anderes übrig als ihr verwirrt hinterherzuschauen. Doch wer weiß was passiert wenn die Beiden sich nächste Woche nochmal begegnen?







Nach einer Werbepause geht es zurück zur In Ring Action. Sheamus ist gerade dabei seinen Entrance zu vollenden und er bekommt dafür wenige Reaktionen und wenn, dann nicht unbedingt gute. Er baut sich gerade im Ring auf als „Turn it up“ ertönt. Die Zuschauer werden zum ersten mal ermutigt einem Wrestler wirklich zu feiern. Gerade in diesem ungleichen Duell benötigt der folgende Akteur die volle Unterstützung. Wie üblich tänzelt er zum Ring und lässt sich dort nochmals so richtig feiern, als der Referee auch schon das Match starten lässt.

Sofort stürmt Sheamus auf den kleineren Gegner zu und versucht ihn zu Boden zu reißen. Scotty duckt sich erfolgreich weg und nutzt all seine Energie vorerst um sich den Griff des Iren zu entziehen. Dieser scheint nicht besonders glücklich darüber zu sein und bietet seinem Gegner nun an, den ersten Schlag zu landen. S2H sieht aus, als wäre er skeptisch, deutet einen Schlag an, tritt dann aber zu und trifft den Oberschenkel von Sheamus. Dabei klatscht es laut und der Fanliebling tritt erneut zu, diesmal kann der Ire den Fuß abwehren und sogar festhalten. Schließlich versucht Scotty 2 Hotty sich an einem Enzugiri, doch was war zu offensichtlich. Sheamus duckt sich und zieht ihn nun an seinem Bein zu sich heran um ihn mit einer harten Clothesline am Hinterkopf zu erwischen. Jedoch kann der Wurm sich mit einem improvisiertem Spagat erneut retten und Sheamus, noch völlig in der Angriffsbewegung, stolpert einige Schritte vorwärts, als S2H noch federt und ihn mit einem Dropkick in den Rücken trifft. Sheamus wird dadurch nach vorn gedrückt und prallt mit der Schulter in eine der Ringecken. Lautstark macht sich das Schlüsselbein am Ringpfosten bemerkbar. Das jedoch hält 2 Hotty nicht auf und er setzt sofort mit einer Art Bronco Buster nach. Sheamus steht nun die Wut ins Gesicht geschrieben und dementsprechend geht er nun zum Angriff über. Ein erneuter Versuch einer Clothesline wird unterlaufen und Scotty Kontert mit einem Springboard Crossbody. Das anschließende Cover geht nichtmal bis eins. Die Zuschauer respektieren die Leistung des Underdogs mit lautem Jubel, während der Zorn dem iren die röte ins Gesicht treibt. Ernaut stürmt er ungestühm auf seinen kleineren Gegner zu. Doch auch diesmal hat Scotty ein probates gegenmittel. Mit einem tiefen Dropkick springt er dem iren in die Beine, sodass dieser in die Seile stürzt. Ehe er bemerkt, was mit ihm geschieht, springt Scotty auf seinem Rücken und von dort aus über die Seile nach draußen. Dabei zerrt er am Kopf seines Gegners, sodass die Kehle des Iren schmerzhaft aufs Seil gepresst wird. S2H schlägt nun mit einigen Fans ab, denen die Show offenbar gefällt, die er hier abliefert. Der Ringrichter ermahnt ihn daraufhin und will den keltischen Krieger im Ring halten, hat aber kaum eine Chance. Sheamus ist nun wieder zur Stelle, während der Referee mit dem tencount beginnt. Scotty will seinem Gegner entkommen und läuft einmal um den Ring herum. Sheamus außer sich vor Wut lässt sich auf dieses Spielchen ein. Einige der Zuschauer beginnen ihn daraufhin auszulachen, als Scotty plötzlich umdreht und den Iren mit dem Shuffle Side Kick empfängt. Angeschlagen landet dieser auf dem Boden und S2H rollt sich wieder in den Ring. Plötzlich lässt der Ringrichter das Match abläuten.

LLarry Legend: The winner of this match by Count out.... Scotty 2 Hooootty!!!!

Mit einem breit grinsenden S2H blendet das Bild aus.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten jetzt auf den Titantron, und die Fans sind gespannt was als nächstes passieren wird. Und in der Halle gehen die Lichter aus, die Fans springen direkt auf und sind gespannt was passieren wird. Und dann gibt es einen lauten Gongschlag, und die Fans in der Halle flippen völlig aus, ist der Undertaker hier und heute wirklich anwesend? Die Fans fangen jetzt mit den Taker-Chants an, und ihre Blicke sind weiter auf die Entrance Rampe gerichtet, und dort gibt es einen weiteren Gongschlag, und jetzt hält es keinen Fan mehr auf seinen Stuhl. Nebel steigt auf der Entrance Rampe auf, und Feuerfontänen schießen hoch, und da ist er. Auf der Entrance Rampe steht der Legendäre Deadman, sein Blick geht nach Links durch die Zuschauerreihen, und dann nach rechts, ohne eine Regung zu zeigen setzt sich der Undertaker in gang, und geht langsam die Stage runter.



Der Undertaker bleibt vor dem Ring kurz stehen, und geht dann auf die Ringtreppe zu, welche er auch hochgeht, oben angekommen, bleibt er stehen und hebt die Arme in die höhe, und die Lichter in der Halle gehen wieder an, und es ist zu sehen das der Undertaker seinen Ledermantel an hat, und ausnahmsweise ohne Hut unterwegs ist, langsam steigt er über den Apron in den Ring, und dort lässt er sich ein Mikrofon reichen. Doch zum reden kommt er so schnell nicht, die Fans chanten dem Deadman immer noch zu, und dieser schaut weiter regungslos und wartet nur darauf das ruhe einkehrt.

The Undertaker: 2 Jahrzehnte… 2 Jahrzehnte der Zerstörung treibe ich mein Unwesen auf diesen Planeten den ihr Erde nennt. Nach 2 Jahrzehnten unter den Sterblichen, merke ich immer wieder wie es ist, unsterblich zu sein. Die Leute schauen einen an, und reden hinter dem Rücken, es ist nicht nur die Angst die euch Menschen antreibt, es ist auch der Neid, viele wollen sein wie ich. Aufstehen wenn sie fallen, doch die meisten bleiben liegen, schon allein weil sie Angst haben, wieder zu fallen.

Der Undertaker geht durch den Ring, und schaut zu den Zuschauern, die im Moment noch nicht so recht wissen was sie von der rede des Undertakers halten sollen, ein Paar vereinzelnte Buhrufe sind durch gekommen, aber diese verstummen schnell als der Undertaker das Mikrofon wieder hebt.

The Undertaker: Ich denke aber das ihr alle zu mir aufschaut aus einen Grund. Ihr wisst das da draußen größere Gefahren als ich lauern, und genau so wisst ihr, das ich der einzigste bin, der euch beschützen kann, wenn die Finsternis über euch kommt! Ihr alle zweifelt aber an mir, bin ich noch fit genug für den Ring, werde ich durchhalten… Ich werde euch die Antwort geben, in dem ich nächste Woche meinen ersten kampf seit langer Zeit in der UPW bestreiten werde. Ich denke das ihr schon bald wieder wisst was der Deadman kann.



Der Undertaker geht durch den Ring, und jetzt jubeln ihn die Fans wieder zu, auch wenn gerade noch jemand skeptisch war, jetzt ist wieder jeder auf der Seite des Undertakers, und dieser wirkt trotzdem noch genau so ruhig wie noch vor einer oder zwei Minuten. Er bleibt in der Mitte des Ringes stehen, und hebt erneut das Mikrofon.

The Undertaker: Ich will in der nächsten Woche beweisen was ich kann, und werde von mir aus auch gegen den World Heavyweight Champion antreten, kein Gegner ist so mächtig, wie die Finsternis!

Das Licht in der Halle geht aus, und unter dem Jubel der Fans verlässt der Undertaker die Halle.









Earlier today

Wir befinden uns in einer Flughafenhalle, früh morgens. Die Sonne ist bereits aufgegangen und so ist die Halle schon gefüllt von hektischem Treiben. Die freundliche Stimme aus den Lautsprecherboxen kündigt eine Maschine aus London, England an.
An eine Säule gelehnt steht Nigel McGuinness. Ein vertrautes Bild: Sonnenbrille, Bomberjacke, Jeans & Boots. Der Brite fixiert einen Terminal und wartet ab. So merkt er auch nicht, das ein kleiner Junge mit einem Stift und einem Zettel steht. Er hofft sichtbar auf ein Autogramm und blickt daher erwartungsvoll zu dem Pro-Wrestling Hooligan auf.
Nigel bemerkt nach einer weile doch den Jungen, dreht sich zu diesem um, senkt seine Sonnenbrille und mustert den Jungen abfällig und skeptisch. Es braucht einen Moment bis der Junge wortlos und enttäuscht umdreht und weg geht. Und Nigel ist wieder alleine...
Aber nicht lange, denn auf ihn kommt jemand aus dem Terminal zu, scheinbar die Person auf die Nigel gewartet hat. Wir sehen den Ankömmling nicht, doch Nigel geht auf ihn zu und begrüßt ihn.

Nigel McGuinness: “Rampage, du alter Hurenbock! Wie war der Flug?“

Rampage : ”Oi Nigel du Pussy! Wie war denn wohl der Flug?! Wenn hinter dir eine kleine Familie mit Dreckskindern sitzt, vor dir ein paar Senioren die immer nur am Brüllen sind, weil sie nichts verstehen und links neben dir ein Fettsack sitzt und rechts neben dir ein Nerd der mit dir reden will…Die können froh sein das sie noch aus dem Flugzeug heil raus sind. Naja sonst war er gut, aber die Stewardess war sehr geil nur so viel Spaß wollte sie dann nicht haben. Zwei Mal hat der kleinen Bitch gereicht bei einem dritten Mal wäre sie bestimmt gestorben. Kennst mich ja.“

Nigel McGuinness: “Sauber! Willste gleich ins Hotel oder?“

Rampage : “Sag mal ist bei dir da Oben noch alles Sauber?! Der Flug war lang und Bier hatten sie wohl keins im Flugzeug. Ich hab Brand richtigen Brand und so ein kühles Blondes würde mir natürlich den Tag versüßen. Ich kenn dich doch und du trinkst sowieso mit.“

Nigel McGuinness: “Hehe, hab ich mir doch gedacht. Komm mit, da drüben ist ne Bar!“

Und die beiden verlassen das Bild …

... to be continued

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein wenig Trash Talk bevor es los geht und dann attackiert Jack sofort AJ. Whip In und Dropkick vom Prince of Parkland. AJ muss in eine Ecke und wird nach Strich und Faden verprügelt. Styles kann Evans allerdings geschickt ausweiche und zeigt einen Elbow und kurz danach einen lucharifiken Armdrag sowie einen Backbreaker. Er springt dann noch mit einem Back Elbow auf Evans. AJ will einen Dive zeigen, doch Jack ist da und kontert ihn aus, Evans im Ring mit einigen stiffen Kicks aber AJ rutscht unter ihm und zeigt einen Dropkick und Evans muss erst einmal raus. Styles will einen Asai Moonsault zeigen, Evans versucht dies zwar zu verhindern aber AJ tritt ihn hart über die Ringabsperrung...

JR: Na das geht ja mal richig gut los hier.

JL: Gibt es die Klamotten von Evans nicht auch in seiner Grösse? Ich meine; die Kinderabteilung sollte den Jungen mal mit passenderen Hosen ausstatten.

Es geht zurück in den Ring und AJ zeigt einige Coverversuche und setzt dann einen Headlock an. Whip In von Evans, Shouderblock von AJ. Und es gibt wieder einen Headlock. Jack versucht AJ zu pinnen und kann in einen Armbar kontern! Wristlock, aber Styles mit einem Reversal. Evans will auch ein Reversal zeigen aber AJ kann ihn in der Bewegung erwischen und setzt wieder einen Headlock an. Jack will einen Leg Lariat zeigen aber AJ weicht der Aktion aus, harter Low Kick und es gibt einen Kneedrop. Evans wird förmlich in den Turnbuckle geworfen. AJ bearbeitet den Mann aus Washington systematisch...

JL: Hier ist gleich Feierabend, dass spüre ich.

JR: Abwarten King – noch ist nichts entschieden.

Nun liegt Evans in den Seilen und wird mit Kicks und einem Chinlock zermürbt. Muta Lock von AJ gegen Jack. Whip In, Evans mit einem Reversal, Snapmare und er fällt über den Hals von AJ her. Styles kommt auf die Beine, Whip In und ein herrlich eingesprungenes Knie von Jack Evans gegen den zurückkommenden AJ Styles. Beide Männer scheinen angeschlagen doch noch will keiner aufgeben. Kicks von AJ und ein paar schöne Rollups aber Evans gelingt eine Koji Clutch! AJ kommt auf die Füsse, bricht dann aber wieder zusammen. Er schafft allerdings noch das Ropebreak. Bodyslam von Evans und er zeigt einen Springboard Splash für einen 2 Count. AJ weicht einem Versuch des Tilt A Whirl Backbreakers aus und zeigt den Quebrada DDT aus dem Nichts. Styles kommt mit harten Schlägen und Clotheslines zurück ins Match. AJ mit einer Variante eines Backdrops. Pumphandle Gutbuster gegen Evans! Dann will er eine Springboard Aktion zeigen aber Jack fängt ihn mit einem harten Spinning Kick ab für einen Nearfall. Styles wird auf das Top Rope gesetzt, Jack dominiert mit einer Art Iconoclasm bei dem er den Nacken fokusiert aber AJ schafft es auszukicken. Evans ist am Drücker und will einen Neckbreaker zeigen aber Styles kann nicht nur die Aktion verhindern sondern auch den Back Suplex Into A Neckbreaker zeigen. Er will wieder den Quebrada DDT durchziehen aber Evans hat aufgepasst, kontert mit einem Snapmare und zeigt danach eine Standing Corkscrew Shooting Star Press für einen knappen Nearfall. Waistlock von Evans, AJ wehrt sich, zeigt ein paar Elbows, zeigt einen harten Kick und nimmt Jack in einen Torture Rack, zieht eine Spinning Powerbomb durch und macht das Cover aber Evans gelingt der Kickout! Die Fans scheinen wie in Ectase und die "UPW! UPW! UPW!" Chants sind ohrenbetäubend...

JR: Was habe ich gesagt, King? Es geht hin und her!

JL: Unglaublich was beide Männer hier abrufen. Die Fans sind aus dem Häuschen, JR!

Es geht in eine Ecke, Whip In, AJ mit einem Flying Elbow ins Leere und Evans erwischt Styles mit einem High Knee und AJ fliegt aus dem Ring wobei er halb auf der Ringtreppe landet. 360°Suicida von Evans gegen AJ und die Fans sind sofort mit "Please don´t die, Jack" Rufen zur Stelle. Beide Männer rappeln sich auf und stehen auf dem Apron, beide versuchen einen Back Suplex anzusetzen doch Evans plötzlich mit einem Kick und einer Hurricanrana welche Styles in den Ring befördert. Chopduell der Beiden im Ring. AJ bekommt Oberwasser aber Jack kann mit einem Rollup beinahe einen Fall bekommen. Er versucht einen Bodyslam zu zeigen aber AJ kontert und zeigt nun selbst einen Rollup; 2 Count! Pele Kick Ansatz, Evans weicht aus, Japanese Back Cover von Jack aber AJ mit einem La Magistral, Jack mit einem German Suplex aber AJ gelingt noch schreiend ein Roaring Elbow und beide liegen am Boden.


JL: Fantastisch!

Whip In, Jack weicht Styles aus, geht auf das Top Rope, springt und landet mit seinen Knien auf den Schultern von AJ und reisst diesen so zu Boden. Styles kommt auf die Knie doch Evans zeigt einen stiffen Enzuigiri und deutet an das Match beenden zu wollen. Er zieht Styles in Richtung Ringecke, steickt auf den Turnbuckle and here it is; 630° Senton Splash! Sofort das Cover...1...2...3! Und damit hat es Evans tatsächlich geschaft...

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wichtiges Telefonat

In der Halle tobte die Menge während sich in Bischoffs Büro das komplette Gegenteil abspielte. Etwas genervt von dem Besuch den er bekommen würde saß etwas nach vorne gebeugt und die Hände vor dem Gesicht zusammen gefaltet in seinem komfortablen Sessel und wartete nur darauf ein weiteres mal von seinen Mitarbeitern enttäuscht zu werden. Ein kurzes "Er ist da. Ich lass ihn rein." war über die Sprechanlage zu hören die ihn mit seiner Sekretärin verbanndt zu hören ehe die Klinke zu seinem Büro von außen nach unten gedrückt wurde und sie sich einen Spalt öffnete.

W.Westner: Darf ich eintreten, Mr. Bischoff?

Selbstverständlich....

Eric lässt sich nicht lange bitten, und lässt Westner die Tür komplett öffnen. Der Owner erhebt sich von seinem Platz um den Gast höflich zu empfangen. Man sieht ihm seine Nervosität deutlich an, schließlich geht es hier um essenzielle Angelegenheiten. Eric bittet W.Westner platz zu nehmen, und setzt sich dann selbst. Ungeduldig fragt er schon zu Beginn der Konversation, ohne große Einleitung:

Also? Was gibt es neues?

Der Aufnahmeleiter setzt sich und fährt sofort fort.

W. Westner: Ich muss ihnen mit bestürzen mitteilen das wir noch keine erfreuliche Nachricht aus dem Detroiter Police Departement erhalten haben. Keine Spur von den beiden. Aber nicht nur das das eine schlechtes Image auf die UPW wirft, wir können auch auf Millionenhöhe verklagt werden. Wir dürfen diesen Ökonomischen Aspekt bei dieser ganzen Misere nicht vergessen.

Verunsicht und nervös kann Westner die Hände nicht sill halten und scheint mit der ganzen Fingerakrobatik Eric nervös zu machen

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Wie kann denn so etwas überhaupt passieren? Und wie kommst du darauf, dass WIR verklagt werden. Glaube mir, du steckst verdammt tief im Dreck. DU hast doch deine Aufsichtspflicht verletzt!

Eric wird wütend. Er sieht eine Gefahr, die kaum noch zu bewältigen ist.

Bin ich denn hier nur von Dilletanten umgeben?!

Bischoff ist nicht mehr zu bremsen, könnte man meinen. Doch plötzlich klingelt ein Handy. Der aufbrausende Owner verstummt plötzlich.Ebenso erschrocklen reagiert der Executive Producer und bemerkt erst garnicht das es sich hierbei um sein Mobiltelefon handelt. Als er die Hand an der Tasche hat und die Vibration spürt grefit er schnell nach Handy. Er blickt auf das Display: Unbekannte Nummer. Wer das wohl sein mag? Er drückt auf den "Annehmen"-Button auf dem Display seines Smartphones.

W.Westner: Können sie mich ...

Ehe er den Satz "Können sie mich zurückrufen" beenden kann vernimmt er schon eine leise aber dennoch prägnante Stimme. Zischend klingt es aus dem Hörer.

???: ... Mr Bischoff ...

Etwas verwirrt blickt er seinen Gegenüber an, eben jener den der Anrufer verlangt. Nach ein paar Sekunden des stoischen Starre erklingt erneut die Stimme.

???: ... bitte.

Er reicht den Hörer Eric.

W.Westner: Für sie, Mr. Bischoff.

Eric ist verwirrt. Ungläubisch blickt er zu seinem angestellten, und nimmt zögerlich den Sprachapparat entgegen.

H-... Ha... Hallo? Wer... Wer ist da?

Eric hält die Hand vor den Hörer, um die Diskretion zu wahren. Denn er bekam keine Antwort, und will Gewissheit. Er wendet sich für einen Moment an Westner...

Wer ist da dran? Da meldet sich Nie-

Man hört nun ein Rauschen, welches man schnell als Sprache identifizieren kann, welche klar den Hörer als Quelle aufweist. Eric widmet sich wieder den Hörer...

Wer ist da?

???: Mr. Bischoff, ist das denn von solcher Dringlichkeit? Ich würde ihnen eher dazu raten zu fragen was ich will und was ich im gegenzug als Tausch anbieten könnte. Geld, Aufmerksamkeit, Human-kapital. Ich denke sie erahnen das mein Gesicht gerade ein breites Grinsen ziert.

Er verstummt und wartet auf die Reaktion des UPW Owners.

WAS WOLLEN SIE?

Eric hat seine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle. Er lässt seiner Wut freien Lauf. Es handelt sich hier nicht nur um ein Spielchen. Eric Bischoff wird erpresst, und das mit äußerst barbarischen Methoden.

Hören Sie mir zu, nein.... hör DU mir zu. Wer auch immer du bist, was auch immer du willst, ... regel das mit mir... Ziehe da nicht die Company mit rein, oder unbeteiligte...

Ein leises, hechelndes Lachen ist aus der Hörmuschel zu hören.

??? : Mr. Bischoff, ich glaube nicht das sie in der Lage sind hier etwas zu fordern. Ich glaube sie haben bereits genug Action-Filme gesehen um zu wissen das ich an dieser Stelle eigentlich meine Forderungen kund tun müsste aber ich lasse das zunächst und strafe sie und ihr gesamtes Team sowieso die Zuschauer mit der Ungewissheit über ihre zwei Lakeien bzw die von Herrn Westner. Mr.Bischoff, Eric, wir werden uns noch früh genug sprechen ... ach, und bestellen sie auch mit Westner einen schönen Gruß von mir, ja ?

Kaum hatte er zuende gesprochen ist auch schon dieses Monotone tuten zu hören das erklingt wenn der Partner am anderen Ende aufgelegt hat.






Earlier today

Wir befinden uns in einer Flughafenkneipe. Hinter Nigel McGuinness sieht man durch ein Fenster die schweren Maschinen landen. Nigel sitzt zusammen mit Rampage am Tresen, doch von Rampage sieht man nichts weiter als die Schulter, weil die Kamera auf McGuinness gerichtet ist.
Man sieht eine Uhr – 11:48 AM. Die beiden haben ein Bier vor sich stehen und Nigel gibt Rampage einen Katalog mit der Auflistung des aktuellen UPW-Rosters.

Nigel McGuinness: “... und jedem einzelnen müssen wir den Arsch aufreißen!“

Rampage fängt nur an zu Lachen und blättert ein wenig rum. Grinsend schaut er sich die Bilder an.
Rampage: „Man man man…warum hast du nicht früher Bescheid gesagt?! Wenn Ich mir schon diese Wankers anschaue kommt bei mir alles hoch! Ultraviolent Champion…ein Freak?! Nigel das ist doch nur eine Pussy oder?! Den hast du doch schon zu Brei geschlagen und deswegen trägt er die Maske, weil sein Gesicht deformiert ist? Bloody Hell und wenn Ich mir noch den Rest anschaue von diesen Faggots! Der Pure Champion ist doch wohl dabei der größte Witz! Mehr Niederlagen als Siege und das soll ein Champion sein?! Hell No! Wohl die größte Pussy der Liga hat den höchsten Titel und noch eine verdammt heiße Bitch geschwängert…naja wenn er darauf steht kleine Kinder zu hüten mir egal, aber dann kann er ja diese Shelly mal zu mir schicken ich zeige ihr bestimmt wo der Hammer hängt und dann wird sie mit Freude unsere National Hymme stöhnen.“

Gehässig am lachen nimmt Rampage das Glas und nimmt einen großen Schluck daraus. Die Kellnerin blickt zu den beiden und nur ein Fingerzeichen genügt und wieder stehen 2 Gläser Bier auf der Theke.
Nigel nimmt erstmal einen langen und tiefen Schluck, setzt gemütlich das Glas ab und deutet auf das Bild von Kevin Thorn.

Nigel McGuinness: “Mit dem team ich heut Abend gegen die Champion-Pussy und dieses Großmaul!“

Er deutet auf das Bild von Mister Kennedy. Seine Stimme wird ernst.

Nigel McGuinness: “Und ihn müssen wir zurück nach Green Bay prügeln. Seine Fresse muss für immer gestopft werden. That's our job, Rampage!“

Lachend schnappt er sich den Katalog in die Hand und überlegt. Ein großen Schluck von dem Bier nimmt er sich und legt er die „Target List“ wieder hin.

Rampage: “Du hast wohl die besseren Karten Buddy, aber dieses Großmaul soll sich auf was gefasst machen! Glaub mir es wird kein Happy New Year sein…HELL NO! Es wird ein Bloody New Year sein! Diese Pussy kann sich auch mal auf was gefasst machen! Wir sind halt Profis in unserem Bereich!“

Lachend klopft er auf die Schulter von Nigel und leert das Glas was vor ihm steht.

Rampage: “So my Friend…haben wir heute denn noch was vor oder betrinke Ich mich einfach und verprügel vielleicht noch einen? Was ist denn mit diesem Mr.Bischoff? Sehen wir den heute noch oder ist er zu beschäftigt?! Hier Nigel was ich dich eigentlich fragen wollte…Wie sieht es denn mit den Diven in der Liga aus. Sehen sie gut aus und sind willig?! Komm schieß schon los du hattest doch bestimmt schon mit der ein oder anderen deinen Spaß. Ich kenn dich doch!“

Lachend schlägt er auf den Tisch und bestellt sich direkt noch ein großes Bier.
Wissend grinst Nigel vor sich hin, setzt zu einem weiteren, kräftigen Schluck an und sagt dann ganz ruhig und in seinem breiten, britischen Dialekt.

Nigel McGuinness: “Hehehe, alles zu seiner Zeit, Rampage, alles zu seiner Zeit ...“

Im Hintergrund landet eine weiter Maschine und Nigel nimmt einen kräftigen Schluck.

... to be continued

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das vierte Match des heutigen Abends erwartet uns nun... Kurt Angle trifft auf eine junge Version seiner selbst... Jack Swagger. Passend zum Ringstil der beiden, treffen sie in einem Pure Wrestling Match aufeinander. Larry Legend erhebt nun sein Mikrofon...

Larry Legend: "The following contest is a Pure Wrestling Match scheduled for one fall."

Jim Ross: "Genau das richtige für mich. Ich liebe solche Matches der alten Schule, wo es einzig und allein um die ringerische Klasse geht, King. Keine unerlaubten Gegenstände, nichts. Nur das Talent der zwei Top-Ringer Kurt Angle und Jack Swagger."
Jerry Lawler: "Tja, JR. Auch du sollst ab und an deinen Spaß haben. Für mich klingt das ganze ein wenig langweilig, aber ich lass mich überraschen."

Larry Legend: "Intorducing first ... from Pittsburgh, Pennslvannia ... weighing 240 pounds ... he is the Olympic Hero ... KUUUURT AAAAANGLE!"

Kommen wir nun zu den Entrances der beden Superstars.. Unter Buhrufen kommt Kurt Angle zum Ring.. Die üblichen "You Suck" Chants finden auch seinen Weg zu ihm... Angle scheint davon keine Notiz zu nehmen.. Er wirkt entschlossen und konzentriert wie immer... Im Ring angekommen vollführt er seinen Taunt und wartet auf die Ankunft des All-American American.

Larry Legend: "And his opponent ... from Perry, Oklahoma ... weighing at 260 pounds .... The All American American ... JAAAACK SWAAAAAGER!"

Auch dieser wird von den Fans nicht mit Samthandschuhen angefasst.. Buhrufe, die aber auch dem jungen Swagger nichts ausmachen. Er kommt voller Elan heraus, klopft sich mehrfach auf die Brust und zeigt seine Liegestützen, wie bei jeder Entrance... natürlich um seine Kraft zu demonstrieren. Nun steigt er in den Ring und es kann auch gleich losgehen...

*DING DING DING*

Der Ref lässt das Match starten. Für Swagger geht mit diesem Match vermutlich ein Traum in Erfüllung, während Angle nur seinem Alltagsgeschäft nachzugehen hat... Beide sehen sich zunächst nur an und gehen dann, ohne jede Berührungsangst, aufeinander los.. Angle erweist sich als schneller und packt sich den jungen Swagger an der Hüfte.. Der dreht sich um, sodass er ihn nun von hinten packen kann... Mit einem schönen Move bringt er ihn via Takedown auf die Matte.. Jack versucht sich zu befreien, aber Angles Kraft, gepaart mit seinen Fähigkeiten als Ringer sind zu gut... Angle setzt nun einen Front Facelock an, aus dem der zweifache All American ebenfalls nicht entweichen kann... Aus diesem Move heraus steht Angle wieder auf... Swagger versucht sich weiterhin zu befreien, aber Angle hat ihn fest im Griff.. Nun folgt auch noch ein Fisherman Suplex, der in eine Bridge mündet... Cover..

...1.....2..... Kickout von Swagger!

Dennoch klatschen einige Fans respektvoll Beifall für den Olympic Hero, der hier genauso startet wie man es von einem solchen Match erwartet... Nun zieht er Swagger wieder auf seine Beine und lässt einige Schläge auf ihn einprasseln.. Jetzt packt er ihn sich und whippt ihn leicht gegen die Ringecke.. Er geht mit dem Ellbogen voraus auf seinen Gegner zu, aber dieser taucht nun unter Angle hindurch.. Der knallt voll gegen die Ringecke und Swagger ist auch sofort zur Stelle.. Einige Punches verteilt er nun geschickt auf jede Körperpartie des Olympioniken... Nun schnappt er sich den Olympic Hero und zeigt einen Hiptoss auf die Matte... Angle steht unter Rückenschmerzen wieder auf und fängt sich gleich darauf eine ziemlich harte Clothesline vom agilen und selbstbewussten Swagger... Er steht erneut auf und wird erneut von Swagger empfangen.. Dieser will Angle nun gegen die Ringecke whippen.. Der Ansatz folgt auch, aber Angle kann selbst kontern.. und zwar mit einem gewaltigen Irish Whip in die selber Ringecke.. Swagger kann nicht an sich halten und landet mit Kopf und Rücken hinaus, auf die Ecke.. Er prallt wie betäubt zurück.. Angle wartet nur darauf und packt sich ihn zu einem German Suplex... Toll ausgeführt.... Er lässt ihn nicht los.. Der zweite German Suplex folgt.. Und nun soll auch noch der nächste German folgen... Er setzt ihn wieder an, hievt Swagger in der Position irgendwie nochmal hoch und wieder kann er ihn perfekt landen... Aber Angle setzt nun keineswegs zum Cover an... Er geht auf die Ringseile zu.. Von den Fans ist ein Raunen zu hören.. Angle steigt so hinauf, dass er nur einen Moonsault im Sinn haben kann.. Er ist oben angekommen.. Richtig sicher sieht er dabei nicht aus.. Und nun springt er den Moonsault, ziemlich sauber ab.. Er landet voll auf die Matte... Jack kann sich in letzter Sekunde noch retten, sodass Angle nun vor Schmerz wimmert... Der Jungstar will die Chance sofort nutzen und legt sich über Angle drüber

..1......2..... KICKOUT von Angle...

Jim Ross: "Angle mit einem unglaublichen Moonsault, der allerdings daneben geht und ihm hier beinahe das Match gekostet hätte."
Jerry Lawler: "Ja, da hat er nochmal richtig viel Glück gehabt. Spannende Sache hier."

Swagger setzt sich auf und wischt sich den Schweiß von der Stirn.. Er beugt sich nun runter zu Angle.. Ganz in Ruhe will er seinen Kopf nun hochziehen, aber Angle reagiert.. Small Package wie aus dem Nichts.

..1......2..... KICKOUT!!

Swagger kickt beinahe erschrocken aus... Beide springen hoch und sehen sich an.. Angle stürmt mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu.. Dieser duckt sich nach vorne, nimmt Anlauf an den Seilen und zeigt im Zurückkommen einen Kniestoß in den Magen von Angle, der ihn kopfüber fallen lässt.. Angle landet in der Nähe der Seile und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Magen... Swagger holt derweil tief Luft und blickt zu Angle rüber... Sein Gehirn rattert und er überlegt natürlich, was er hier als Nächstes zeigen könnte um möglichst viel Schaden anzurichten... Nun rennt er kurzentschlossen an, auf die Ringecke zu, stützt sich mit beiden Händen am Toprope, sodass sein ganzer Körper in die Waagerechte gelangt und zeigt schließlich seinen unglaublichen Corner Slingshot Splash... Die Fans klatschen begeistert Beifall. Eine tolle Aktion von Swagger... Beide Akteure greifen hier durchaus auch auf spektakuläre Aktionen zurück, was nicht unbedingt ihrem Naturell entspricht. Swagger steht wieder auf und blickt runter zu Angle... Er zieht den schlaffen Olympic Hero wieder hoch und whippt ihn gegen die Ringecke... Dort wird er mit Chops und weiteren Schlägen bearbeitet.. Angle will sich mit einem Schlag aus dem Nichts wehren.. Swagger weicht jedoch aus und Angle Schlag landet ins Nichts.. Sein komplettes Körpergewicht rudert nach vorne... Swagger will nun die Möglichkeit ergreifen und zeigt den Kick an den Magen um die Gutwrench Powerbomb vorzubereiten... Angle packt sich aber einfach das Bein von seinem Gegner und will ihn nun auf die Matte drücken um den Ankle Lock zu zeigen.. Swagger wehrt sich dagegen und hüpft auf einem Bein.. und aus einer Art Verzweiflung heraus, zeigt Swagger in wrestlerischer Weltklassemanier einen tollen Drop Toe Hold aus seiner misslichen Lage heraus... Angle liegt auf dem Bauch, während Swagger kurzzeitig und nach schneller Reaktion mit dem Front Facelock nachlegt... Dem All American American liegt jedoch auch der Schreck ins Gesicht geschrieben und er lässt nach einer Weile auch wieder los...

Jim Ross: "Es ist genau das traumhafte Match, welches ich im Vorfeld erwartet habe, King. Die beiden schenken sich nichts und kontern den jeweils anderen immer wieder geschickt aus. Toll."
Jerry Lawler: "Ja, und wer hätte gedacht, dass der junge Jack Swagger in einem Match gegen Kurt Angle so ebenbürtig agieren würde. Grandios... Der hat Potential ohne Ende."

Beide Männer erheben sich langsam wieder und Swagger übernimmt wieder das Geschehen.. Er zeigt einen Kick in die Magengrube von Angle... Nun nimmt er langsam Anlauf an den Seilen.. Ein Swinging Neckbreaker soll folgen.. Aber Angle richtet sich wieder voll auf, packt sich Swagger und zeigt einen wunderschönen Overhead Belly to Belly Suplex gegen dieses Tier von Mann... Swagger landet in hohem Bogen auf die Seile zu und landet schließlich auf die Matte.. Die Fans klatschen wieder Beifall.. Aber Angle kann nicht sofort Kapital aus der Situation schlagen.. Erst nach etwa einer Minute nähert er sich seinem Gegner wieder und setzt zum Cover an..

....1........2.......... KICKOUT!

Wäre Angle nur ein wenig schneller gewesen, hätte Swagger wohl keine Chance gehabt... Aber ein Kurt Angle weiß, was er in einer solchen Situation zu tun hat.. Er steht erneut auf und zieht Jack wieder hoch... Er whippt ihn in die Seile und wartet auf ihn, für den nächsten Belly to Belly... Aber Swagger ist auf der Hut.. Er bleibt stehen und setzt einen Adominal Stretch gegen den überraschten Angle an... Dieser kann sich nicht befreien, aber das muss er auch gar nicht mehr, denn Swagger legt aus dem Stretch heraus mit einem tollen Pumphandle Slam nach. Was für eine Wahnsinnsperformance von Swagger hier... Er setzt aber nach, zieht Angle wieder in die Höhe und zeigt nun einen Dragon Suplex... Um weiterhin seine Klasse unter Beweis zu stellen zieht er Angle erneut hoch und legt nun gar einen Tilt-a-Whirl Backbreaker nach. Jetzt erst lässt er von Angle ab und sieht die Zeit gekommen um ein wenig zu posieren... Er streckt beide Arme in die Luft und grinst breit. Die Fans quttieren das ganze mit Buhrufen, was Swagger nur bedingt stört. Er zieht Angle noch immer grinsend in die Höhe und dieser nutzt die Unachtsamkeit seines Gegners mit einem seiner gekonnten Takedown und schon sitzt Swagger in den Ansatz zum Ankle Lock... Und er bringt ihn an... Swagger schreit auf und versucht sich zu befreien, was ihm tatsächlich auch gelingt indem er Angle aus dieser Lage heraus einrollt....

1.....2..... KIIIIICKOUT!!!

Angle muss loslassen und springt erschrocken auf... Swagger ebenso. Nun will er einen Kick an den Magen zeigen, aber Angle packt sich erneut sein Bein.. Aber diesmal folgt nicht etwa wieder ein Takedown um den Ankle Lock vorzubereiten. Angle stemmt Swagger auf seine Schultern und will den Olympic Slam durchziehen... Doch Swagger befreit sich erneut und landet hinter Angle auf seinen Beinen... Völlig konfus dreht der ehemalige Olympic Gold Medallist sich um und diesmal hat er keine Chance.. Kick an den Magen und die GUTWRENCH POWERBOMB in absoluter Perfektion. Swagger fackelt nicht lange und zeigt das Cover...

1....2....3!!!!

*DING DING DING*

Das Match ist beendet und Swagger gelingt der Upset mit diesem überragenden Sieg gegen Kurt Angle.

Larry Legend: "The winner of this Match ... JACK SWAAAAAGGER!"

Jim Ross: "WOW! Ein Wahnsinnsmatch und Jack Swagger gelingt der vielleicht wichtigste Sieg seiner noch jungen Karriere."
Jerry Lawler: "Eines steht fest. Mit diesen Skills wird der Junge es noch ganz, ganz weit bringen. Tolles Match, in der Tat."

Swagger feiert seinen großen Sieg nun noch gebührend und mit seiner Theme untermalt. Ein toller Abend für ihn!

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Fans in der Halle freuen sich schon auf das nächste Match, sie freuen sich natürlich auf ein wenig Hardcore Action. Und es ertönt auch schon die Theme von Robbie V. und die Fans in der Halle beginnen direkt zu jubeln, Den Robbie V. ist eine der größten Hardcore Wrestler aller zeiten. Und die Fans springen direkt auf, und jubeln genau diesen zu. Nach wenigen Momenten kommt Robbie V. auf die Entrance Rampe, und dort lässt er sich direkt von den Fans feiern, er geht links auf die Stage und schaut zu den Fans, dann geht er rechts auf die Stage und lässt sich kurz feiern.

Larry Legend: ... from Battle Creek, Michigan ... weighing at 235 pounds ... he is The Whole F´N Show ... ROOOOOBBBBIIIIIEEEEEEEEEEEEE V!

Langsam geht Robbie V. Die Entrance Rampe runter, und klatscht rechts und Links mit den Fans ab. Dann geht er einmal um den Ring, und bleib bei den Tischen stehen, er streift über einen der Tische rüber und hat ein lächeln im Gesicht. Er steigt in den Ring, und lässt sich dot von den Fans feiern, die ihm auch lautstark zu jubeln. Nur wenige Sekunden nach dem Robbie V. von dem Ringseil unten ist, dröhnt auch schon die Entrance Theme von Jimmy Rave auf die Entrance Rampe. Dort bleibt er kurz stehen, und genießt die Stimmung in der Halle.

Larry Legend: ... from Atlanta, Georgia ... weighing at 200 pounds ... he is The Crown Juwel of the Embassy ... JIMMMYYYYY RAAAAVVVEEEEEEEEE!

Nachdem Larry Legend seine durchsage gemacht hat, geht Jimmy Rave die Stage runter, und klatscht ab und an mal mit einen Fan ab. Er steigt die Ringtreppe hoch, und bleibt auf der letzten Stufe stehen. Er schaut auf die Tische die Außerhalb des Ringes aufgestellt sind, und dann geht sein Blick zu Robbie V. der relativ Locker im Ring steht, danach steigt Jimmy Rave auch in den Ring, und lässt sich noch einmal kurz von den Fans feiern, bevor das Match beginnt.

Ding Ding Ding

Beide Wrestler stehen sich im Ring gegenüber, nachdem der Ringrichter den Kampf angeläutet hat, und direkt fangen beide Wrestler an aufeinander einzuschlagen. Und Jimmy Rave kann sich den ersten Vorteil in diesen Match mit einen Knee Lift sichern. Und verpasst dann seinen Gegner direkt ein Paar schläge mit den Ellbogen in den Nacken, und dieser muss zu Boden. Jimmy Rave setzt direkt mit einigen Tritten in die Magengegend seines Gegners nach, und versucht ihn so natürlich schon mal ein wenig zu schwächen. Und er hebt seinen Gegner auf, und schickt ihn mit einen Whip in, in die Ringecke, und läuft mit einer Running Clothesline hinterher, weiter hängt Robbie V in der Ringecke, und wirkt schon zu beginn relativ geschwächt, Rave kann ihn hier ganz schön zusetzen. Rave setzt direkt weiter nach, und setzt seinen Gegner auf das dritte Seil, und er steigt direkt hinterher, und setzt den Superplex an, doch Robbie V kann sich am Seil fest halten, auch den zweiten versuch kann er abwehren, und befreit sich dann mit Schlägen gegen Jimmy Rave, und dieser fällt Rückwärts von den Seilen und landet auf der Matte. Langsam kommt Jimmy Rave wieder auf die Beine, und schaut etwas verwirrt durch die Gegend aber da kommt Robbie V schon angesprungen und zeigt einen Missile Dropkick gegen Rave welcher nicht ausweichen konnte, und direkt setzt Robbie V. nach, er geht aus den Ring in Richtung des Kommentatoren Pults wo Jim Ross und Jerry Lawler sitzen, doch Robbie schnappt sich nur einen Stuhl, und geht in den Ring, doch kurz bevor er in den Ring kommt, ist Jimmy Rave da, und verpasst Robbie V einen Baseball Slide gegen den Stuhl, und Robbie muss zu Boden.

Jerry Lawler: Ein gutes Match was uns die beiden hier schon in der Anfangsphase zeigen. Es ist Hardcore, Technik und Kraft drin, das ist ein richtig gutes Match, was wohl jeden Fan begeistern dürfte.

Jim Ross: Ja es ist ein wirklich gutes Match, die beiden bringen viel mit was zu einen Top Match führen kann, und derzeit harmonieren sie sehr gut im Ring.

Jimmy Rave steigt auf den Entrance, und wartet darauf das Robbie V auf die Beine kommt, als das passiert, läuft Rave direkt los und zeigt einen Summersault Plancher nach draußen auf Robbie V, und beide liegen auf dem Hallen Boden und schnaufen erst einmal richtig durch. Langsam kommt Rave wieder auf die Beine, er geht jetzt zum ersten Tisch, er baut diesen Tisch ab und schiebt ihn in den Ring, danach schaut er wieder in Richtung Robbie V. aber dieser liegt nicht mehr am Kommentatorenpult, Rave schaut sich um, und Robbie V ist unter dem Ring auf die andere Seite des Ringes gekrochen, er nimmt Anlauf und nutzt die Ringtreppe als Absprung Chance und zeigt einen Spinning Wheel Kick gegen den total überraschten Jimmy Rave. Robbie hebt direkt wieder den Stuhl auf, und schmeißt diesen in den Ring, er hebt jetzt Rave auf, und rollt diesen in den Ring. Er selber steigt auch in den Ring, und nimmt direkt Anlauf, und zeigt den Rolling Thunder, aber in dem Moment zieht Jimmy Rave den Stuhl auf seinen Körper, und Robbie hat eine harte Landung, aber es war auch für Rave eine sehr harte Aktion. Beide Wrestler liegen am Boden und haben sichtlich schmerzen, aber Robbie V kann als erstes wieder auf die Beine kommen, er hebt den Stuhl auf, und wartet auf seinen Gegner, auf den er nicht lange warten muss, und direkt rammt er ihn den Stuhl in den Magen, und zieht ihn diesen dann noch über den Rücken, und Robbie V. muss jetzt wieder auf die Matte. Rave lässt den Stuhl fallen, und widmet sich jetzt dem Tisch, er fängt an diesen Tisch aufzubauen, doch irgendwie klemmt etwas, er tritt dagegen und schon geht es so wie er es will. Dann stellt er den Tisch auf, und dreht sich direkt wieder um, da ist auch schon Robbie V. und dieser ist schon wieder da, und schmeißt Rave den Stuhl zu, dieser fängt ihn überrascht auf, und muss den Van Daminator einstecken.

Jerry Lawler: Wow der Van Daminator, Rave hat glück das er aus dem Ring gefallen ist, sonst wäre es hier sicher fast vorbei, aber ich denke das wirft Robbie V, in seinen plänen etwas zurück.

Jim Ross: Ich denke auch das er das ein wenig anders geplant hat. Aber das ist jetzt egal, jetzt muss er das Match irgendwie beenden, und das am besten auch noch möglichst schnell.

Und Jimmy Rave muss nach dieser Aktion aus dem Ring, das war sicher nicht so geplant von Robbie V. welcher dachte das er nach dieser Aktion das Match beenden zu können, aber das muss er wohl noch ein wenig verschieben. Aber Robbie V. geht direkt aus dem Ring und schlägt auf das Gesicht von Jimmy Rave ein, und bei diesen hat sich eine Platzwunde geöffnet, und direkt hebt Robbie V. seinen Gegner auf, und schickt ihn mit einen Whip in gegen den Ringpfosten und Rave muss auf die Matte. Robbie V. rollt sich in den Ring, und schnappt sich den Stuhl, er geht wieder aus den Ring, und da klammert sich Jimmy Rave am Kommentatorenpult fest, er ist schon ziemlich mitgenommen von diesen Kampf. Robbie V. geht langsam auf ihn zu, und holt mit dem Stuhl aus, aber in diesen Moment holt Rave aus, und schlägt mit der Ringglocke zu, die er sich vorher geschnappt hat, Robbie hatte keinerlei Chancen auszuweichen, und blutet jetzt auch. Rave kann sich kaum noch selber auf den Beinen halten, und stolpert mehr oder weniger in Richtung Apron, er rollt sich in den Ring, und bleibt dort liegen, er ist zu erschöpft um aufzustehen, das merkt man ihn Deutlich an. Robbie V. kommt außerhalb des Ringes auch langsam wieder auf die Beine, und wischt sich ein wenig Blut aus dem Gesicht. Dann geht er wieder in den Ring, und dort stehen sich Rave und Robbie V. gegenüber, und die beiden sind echt schon fast an ihre Grenzen gestoßen, man merkt ihnen an, das sie kaum noch eigenständig stehen können. Aber trotzdem geht Rave mit erhobenen Fäusten auf Robbie zu, und dieser verpasst ihn direkt einen Kick in den Magen, aber Rave kann diesen Kick abfangen, aber damit hat Robbie V. wohl gerechnet und zeigt einen Enzuigiri gegen Rave und dieser liegt jetzt benommen am Boden, aber Robbie hebt ihn direkt auf, und legt ihn auf den Tisch. Benommen geht Robbie V. auf den Apron, und dann auf das Seil, er kündigt den 9 Star Frogsplash an.

Jim Ross: Das könnte jetzt schon die Entscheidung sein, außer wenn Rave sich super schnell aufrappelt, aber danach sieht es nicht aus. Und ich denke das wir jetzt mit dem 9 Star Frogsplash das Ende des Matches sehen.

Jerry Lawler: Ja jetzt ist Robbie V. In der besseren Position, und er muss eigentlich nur treffen, dann ist der Kampf vorbei- ... WAS IST DAS?!.

Die Fans schreien auf, irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Super Dragon stürmt aus dem Publikum! Robbie bekommt davon nichts mit. Der Drache stürzt sich auf ihn, verpasst ihn einen harten Schlag, steigt ebenfalls vom Apron auf das Seil, und befördert ihn einem Top Rope Overhead Belly to Belly Suplex vom Seil! Das wars für Robbie. Doch der Dragon ist immernoch nicht fertig. Er geht nun langsam auf den zweiten Mann im Ring los.

JR: Oh come on! Someone have to stop him!

CURB STOMP! Die Fans buhen für dieses Verhalten. Dragon bestaunt seine Tat, und verschwindet dann aus dem Ring.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Im Broadway Recreation Center ertönt eine mehr oder weniger bekannte Theme. Es dröhnt "Firestarter" von Prodigy aus den riesigen Boxen der UPW und auf dem Titantron wird ein völlig neugemachtes Video eingespielt. Nach dem kleinen Hypevideo, was fälschlicherweise mitten in Zack Ryders Match abgespielt wurde, scheint Kenny Dykstra also wieder zurück zu sein? Moment, wenn das überhaupt noch sein Name ist.. bekanntlich ist sein Name "Ken Doane" und das "Dykstra" war lediglich als kleiner Tribut an einen seiner Lieblingssportler gedacht.. da stellt man sich doch die Frage, wieso andere Wrestler sich über den Namenswechsel lustig machen? Wie dem auch sei, als Doane, wir nennen ihn einfach mal beim richtigen Namen, dann die Stage betritt gibt es seltsamerweise sogar vermehrt Pops für ihn. Es ist wohl einfach die Freude, einen UPW-"Veteranen" malwieder zu sehen. Mit goldener Uhr am Handgelenk und sonst auch recht teurem, aber trotzdem nicht overdressetem Outfit marschiert Ken dann also die Rampe hinunter. Auf dieser gibt es dann den typischen Taunt, den er bereits zu Anfang seiner Karriere machte und der sich wohl auch nie ändern wird. Ein verschmitztes Lächeln in die Crowd und Doane ist am Ring angekommen, wo er direkt ein Mikro greift, das auf der Treppe platziert war, und hineinklettert. Voller Elan joggt er im Ring auf und ab, schmeißt sich sogar einmal Ric Flair like in die Seile und legt die rechte Seite des linken Zeigefingers an die Stirn, beinahe dem Christian Cage Taunt gleichkommend. Die Theme verstummt und Kenny hebt das Mic an den Mund..

» KD:
" Well hello Arizona.. do you missed me!? I thought so."


Er hat einfach garnicht erst eine Reaktion des Publikums abgewartet, sondern völlig selbstverständlich mit einem Jubel der ein "JA" darstellen soll gerechnet. Das Publikum selbst aber bleibt bei dieser Frage eher ruhig und eine klare Antwort ist nicht zu erdeuten..

» KD:
" Nun, ich bin nur hier in den Ring gekommen um es ein weiteres Mal zu sagen: KEN DOANE IS BACK. Ob ihrs glaubt oder nicht, der Alptraum ist wahr geworden. Und das UPW Roster darf sich warm anziehen. Mir doch völlig egal wer hier jetzt mit Bischoff versucht die volle Macht zu erlangen, oder wer es in ein paar Wochen oder Monaten sein wird, wenn der nächste Versuch scheiterte. Ken Doane ist zurück. Es fühlt sich gut an in einem Ring zu stehen, auch wenns bloß in Arizona ist. Ihr habt überhaupt nicht verdient, diesen Körper zu sehen."


Sofort schlägt der kleine Pegel an Sympathie über und Doane wird, wie üblich, ausgebuht. Lautstark. Mit dem Publikum spielen war doch schon immer eine Leidenschaft von ihm.

» KD:
" Aber wie üblich dürft ihr es, ich erlaube es euch. Ergötzt euch an der Perfektion, an einem wahren Golden-Boy, an Gottes Geschenk ans professionelle Wrestling. Wenn jemand in dieser Liga Legendenstatus hat bin ich das, mit 21 Jahren. Kein Grund zur Scham, UPW Roster, es ist euch einfach nicht vergönnt so zu sein wie ich, ihr seid einfach nicht auserwählt. Ach und ÜBERHAUPT.. auch nicht auserwählt war der Zeitpunkt der Ausstrahlung meines Hype Videos, Zack. I'm sorry. Aber das Match hättest du sowieso verloren. Also schwamm drüber, ja? Ich wollte das nur mal gesagt haben, denn es heißt ich, KEN DOANE, hätte es NÖTIG jemanden abzulenken. Warum sollte ich einen Zack Ryder ablenken? Kann es mir, als ehemaliger UPW Pure Heavyweight Champion, nicht am Allerwertesten vorbei gehen, ob dieser lächerliche Schimpanse einen derzeitigen UPW Mittelklasse-Champion besiegt? Als ob ich so kindisch wäre und ihm das Leben schwer mache, nur weil er ein paar Sprüche im Backstage Bereich gebracht hat, für die seine Mutter sich schämt, sollte sie diese Show verfolgen. Ich.."


Plötzlich wird Doane unterbrochen, von einer ebenfalls allseitsbekannten Theme..


~Ohhh Radio tell me everything you know~


Natürlich die von Zack Ryder, der es sich nicht nehmen lässt hier gleich beim ersten Ertönen seines Namens zu erscheinen und Ken Doane zu unterbrechen. Ähnlich wie sein Vorgänger erhält der Newcomer der UPW laute Buhrufe der Fans, was ihm aber relativ egal zu sein scheint. Er wirkt nicht ganz so gelassen wie sonst... Mit mehr Schwung als gewöhnlich, einem Mikrofon in der Hand erscheint er auf der Stage und verzichtet gar auf seine Taunts... Er macht sich nicht mal die Mühe bis zum Ring zu laufen. Er bleibt oben auf der Rampe stehen und blickt zu Zack Ryder herab. Nun lässt er seinen Blick durch die Zuschauerränge streifen... Er steckt bereits in seiner Ringkleidung für sein Match später am Abend gegen Axeman, hat sich allerdings ein schwarz-durchsichtiges Seidenhemd übergestreift und eine halbdruchsichtige Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen... Er setzt nun auch schon das Mikrofon an seinen Mund und legt los...

Zack Ryder
"Cut the Music... Ich sage es zwar nicht gerne, da ich meinen Entrance Song liebe, aber was sein muss, muss sein... Und keine Sorge, ihr Dorftrottel. Später am Abend habt ihr Zeit und Möglichkeit genug die ZackAttack zu bewundern und zu zelebrieren... mit allem drum und dran, wenn ich auf Axeman treffe. Nun aber mal zu Kenny Dykstra... oder Ken Doane... oder 'Who the hell is this guy'... Woo Woo Woo... They don't even know it, Kenny, haha!"

Ryder ist sichtlich zufrieden mit dieser ersten Provokation und selbst einige der Fans stimmen seinen Worten mit Applaus-bekundungen zu.. Zack fährt unverhohlen fort.

Zack Ryder
"Um dich mal genau zu informieren, Kenny... Niemand hat jemals behauptet, dass es ein kindischer Akt deinerseits war, dein tolles Return-Video während meines Matches gegen Nigel McGuinness einspielen zu lassen... Nein, nein keineswegs. Es war verdammt clever, was ich mir selber nur ungern eingestehen musste. Du hast smart gehandelt, Golden Boy... Der einzige Weg um die Fans zumindest ansatzweise auf deine Rückkehr heiß zu machen, war es deinen zu klein geratenen Kopf irgendwie in ein Match von Zack Ryder zu stecken... Dich in einem Match von mir zu zeigen, ganz egal wie... Zack Ryder ist gleichbedeutend mit Ratings, was dir natürlich an dem Abend sehr zugute kam. Du hast es wirklich toll angestellt und ich müsste dir Applaus spenden, aber der Haken an der ganzen Sache ist der, dass ich deinetwegen ein wichtiges Match ver... nein warte... nicht gewinnen konnte und ich hätte ganz sicher gewonnen. Du hast meinen gewaltigen Aufstieg an die Spitze verzögert und dafür sollst du büßen. Ich würde dich am liebsten auf Anhieb für den heutigen Abend herausfordern, aber es wartet später am Abend bereits jemand auf mich... Nach meinem Sieg heute Abend über Axeman, werde ich sogleich ein Titelmatch erhalten... Sobald du wieder in deiner Einzimmerwohnung bist, kannst du ja im Lexikon nachschlagen was ein Titelmatch überhaupt ist ist... Haha!"

Ryder legt eine weitere kurze Pause ein, grinst hämisch und läuft nun ein wenig nach vorne. Während er sich vorwärts bewegt erhebt er wieder das Mikrofon und legt nach...

Zack Ryder
"Aber genug um den heißen Brei herumgeredet. Die Schonzeit ist für dich abgelaufen, Kenny. Niemand will hören, wie du nachwievor an deiner ach so glorreichen Vergangenheit zerrst... Denn von dieser kannst du dir heute noch nicht mal mehr ein vernünftiges Callgirl leisten... Du treibst dich bei jeder Show Backstage Bereich herum, erzählst den Leuten immer und immer wieder, dass du offiziell zurück bist und was für eine UPW Legende du bist, aber sie wollen es nicht mehr hören.. Was sie wollen ist, dass du wieder Action zeigst... Endlich wieder anfängst deiner Berufung nachzugehen. Nimm mich als Beispiel.. Ähnlich wie du könnte ich immer und immer wieder einen Monolog über mich halten, was ich ja auch oft genug tue... Doch viel wichtiger und das unterscheidet uns. Ich wandle später den Hauptkern meiner Worte in Taten um... Ich bestreite hinterher auch Matches um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, was mir bislang ja auch vorzüglich gelungen ist... Nun wird es auch Zeit für dich, Möchtegern-Glamour Boy. Wie siehts aus? Manns genug für eine echte Herausforderung?... Nur du und ich... Ein Wrestlingmatch um die Differenzen beiseite zu legen, die es nunmal zwischen uns gibt seit ich hier als neue UPW Sensation mein Debüt gefeiert habe... um den Fans aufzuzeigen, was du doch für eine Legende bist. Selbst ich werde ihnen zeigen, was für eine Legende du bist, indem ich dir innerhalb kurzer Zeit deine Grenzen aufzeige... und dem UPW Univerum damit beweise, dass du mit deinen 21 Jahren konditionell und technisch auf einem Level bist mit wahren Wresting-Größen wie etwa... Hulk Hogan oder... oder... Ric Flair... Wooooo Wooooo Wooooooo!"

Dykstra hat nun genug gehört und redet nochmal dazwischen. Hat Ryder ihn weit genug treiben können, um einem Match gegen ihn zuzustimmen? Jedenfalls sieht er nicht all zu glücklich aus über die Worte Ryders, dennoch, ein Ken Doane lässt sich nicht aus der Reserve locken, niemals.

» KD:
" Das denkst du also, hm!? Schau mich doch nur an.. JUST .. LOOK.. AT ... ME! Konditionell und technisch auf dem Level eines Hulk Hogan!? HULK.. HOGAN!?!? Hulk Hogan würde das Selbe mit dir machen, wie mit seinen Shirts.. und im Gegensatz zu dir, Zack Ryder, habe ich bereits angehende und bestehende Legenden zu Fall gebracht.. allenvoran den Nature Boy Ric Flair! Und danach.. habe ich seine Hand weggeschlagen, die er mir anbot.. du siehst, es gibt bereits jetzt schon Klassiker in meinem Leben, ganz zu schweigen von der Zeit, in der ich die DX zerstört habe. Während du.. lediglich Koffer für Adam Copeland tragen durftest. Blah Blah Blah, reden wir nicht länger um den heißen Brei herum. Du willst mich in Action sehen, die Fans wollen mich in Action sehen?! Ich sage dir, nichts lieber als das. Ich hätte keinen Gegner lieber als dich, Zack.. denn nachdem du in Axeman eine weitere, belanglose Gestalt besiegt hast, WENN du ihn denn besiegst, triffst du auf einen ehemaligen Pure Champion, dem besten Wrestler dieses Planeten und dem Charismatischstem obendrein! Du triffst auf Ken Doane, einzig und allein Ken Doane, 100%.. ich hoffe dein Spatzenhirn hat die Sache mit meinem Künstlernamen jetzt begriffen, unter dem ich nichtmehr antrete.. "


Grinsend lässt Doane sich feiern, sofern man das sagen kann. Denn obwohl Ryder wohl etwas verhasster zu sein scheint und das Publikum zumindest in dem Duell DIESER Konstellation auf Doane's Seite steht, ist er natürlich trotzdem noch der arrogante, sich selbst überschätzende Youngster. Ehemaliger Pure Champion hin oder her.

» KD:
" Übernächste Woche.. Doane - Ryder. Das große In-Ring Comeback des Golden-Boys.. und das gegen eine metrosexuelle Witzfigur.. this will be fun! Woo Woo Woo... I KNOW IT."


Während Ryder grimmig lachend nickt, ertönt die Entrance Theme von Ken Doane. Beide blicken sich noch eine Weile lang an. Das erste Duell der beiden Streithähne steht uns also in 2 Wochen bevor. Das wird ein echter Knüller und die Spannung ist groß, wer von beiden seinen Worten auch tatsächlich Taten folgen lässt. Ryder dreht nun ab und verschwindet backstage, während Kenny ihm hinterherblickt...

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Also damit ist es offiziell ... nächste Woche trifft Zack Ryder auf ...

JL: Curt Hawkins...

JR: .... Nein,... auf Ken Doane!

JL: Wer ist das?

JR: Kenny Dykstra? Der ehemalige Pure Champion?

JL: Ahhhh.... Kenny Dykstra, sag das doch.

JR: Nun kommen wir zu einem Match, auf welches ich mich besonders freue. Ich möchte endlich sehen, was die Mitglieder von Team AbLas können.

JL: Dazu sollten wir aber erstmal wissen, was die Gegner können. Und das lässt sich schwer einschätzen, wenn man sie nicht kennt.


I must've dreamed a thousand dreams
and Been haunted by a million screams
But I can hear the marching of feet
Moving into the street.


Das Theme der beiden Deutschen ertönt. Steve Douglas und Absolute Andy betreten die Stage, und sind auf den Weg zum Ring. Noch immer tragen sie den wXw-World Heavyweight Title, wessen Bedeutung sie schon mehrfach erklärten. Die Fans buhen aus voller Seele. Douglas und Andy bleiben stehen, und widmen sich jeweils der eigenen Seite, sodass beide Seiten der Zuschauerreihen am Entrance abgedeckt sind. Sie diskutieren energisch, und auch Drohungen sind in der Gestik klar zu erkennen. Dann geht es weiter. Mit einer Arroganz anmutenden Mimik auf den Gesichtern der Beiden, geht es endlich in den Ring. Andy und Steve warten dann auf ihre Gegner. Sie flüstern sich erste Matchtaktiken zu, und begeben sich in eine lauernde Position. Steve brüllt, aufgrund der Lautstärke in der Arena kaum verständlich: S.D.: Zeigt schon was ihr zu bieten habt! . Dann ertönt das Insanity Theme. Was hat das zu bedeuten? Douglas und Andy sehen sich um. Sie versuchen einen Hinterhalt frühzeitig zu erkennnen. Wer wird jetzt in den Ring steigen? Und warum zu den Tönen des Insanity Themes? Plötzlich stürmen zwei Personen den Ring.

JR: Oh ich glaube ich weis wer die Beiden sind! Zwei Personen die umbedingt Rache wollen!

JL: Du hast Recht! Ryan McBride und Sabian!!

Tatsächlich, es sind die Athleten die in der letzten Show 2009 Opfer von Team AbLas wurden. Sie wurden der Chance beraubt sich zu etablieren, doch diese sollen sie jetzt bekommen. Sofort schlagen sie auf die AbLas Mitglieder ein.

*Ding Ding Ding*

Der Überraschungseffekt glückte. Es hagelt Schläge auf die Köpfe der Deutschen. Der Referee versucht Ordnung in das Chaos zu bringen, und schafft es erst nach einiger Bemühungen. Ryan geht aus den Ring. Und auch Andy rollt sich nach draußen. Douglas muss sich Sabian stellen. Dieser hebt "The Vision" auf die Beine, und befördert ihn in die Seile. Mit einem Elbow empfängt er Douglas, dann folgt das Cover.

*1........kick out*

Sabian zieht Douglas zu Ryan und wechselt ihn ein. Der Tag glückt. Doch plötzlich lässt der Wiederkehrer sich auf die Knie fallen und verpasst gleich beiden einen Schlag in eine sehr unangenehme Gegend für Männer. Douglas steht auf und schlägt alternierend auf seine Gegner ein. Dann spurtet er in die Seile und trifft beide mit einem Front Dropkick sodass Sabian aus den Ring fällt, und McBride gegen den Pfosten stürzt. Douglas widmet sich seinem Gegner, und wirft ihn per overhead Belly-to-Belly Suplex gegen den Pfosten. Danach wechselt er seinen Partner ein, der sich soeben wieder am Apron positionierte. Andy kommt in den Ring. Er zieht Ryan zu sich hoch und pfeffert ihn eine harte Lariat um die Ohren. Er packt ihn zum Dragon Suplex Ansatz, Douglas holt aus und tritt mit einem Superkick gegen das Kinn von Ryan, dieser wird direkt mit diesem Suplex auf die Matte befördert. Es folgt der Pin. Douglas springt noch nach draußen um Sabian am Abbruch des Covers zu hindern.

*1........2.......3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... Here are your winners.... Absolut Andy and Steve Douglas representing ABLAAAAS....

Die Sieger des Matches posen im Ring, und wollen verdeutlichen, dass niemand an sie herankommt. Immer wieder deuten sie auf ihren Belt, als hätten sie diesen soeben verteidigt. Danach verlassen sie den Ring.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Earlier today

Wir befinden uns im Büro des Owners der UPW. Eric Bischoff hat mal wieder einiges an Schreibarbeiten vor sich liegen. Ein Blatt nach dem Anderen arbeitete er bis zu diesem Moment ab. Es klopft an der Tür. Eric legt den Stift bei Seite, und reibt sich einmal die Augen. Dies dient alleine dem entlasten der Augen, denn nach stundenlangen begutachten von Verträgen kann es da schon mal zu Problemen kommen. Leicht genervt über die Tatsache, dass Eric diese Arbeiten nun unterbrechen muss, fährt er sich mit der Hand Stirnaufwärts durch das Haar. Dann bittet er seine Gäste herein.
Vor die Kamera tritt Nigel McGuinness, seines Zeichens nach Auserwählter Champion von Bischoff. Er trägt wie immer eine Bomberjacke. Doch die Kamera fängt im Anschnitt eine weitere Person ein, deren Unterarme tätowiert sind.

Nigel McGuinness: “Mister Bischoff, darf ich Ihnen die Verstärkung ihres Enforcer-Department vorstellen? My good ol' friend: Rampage!“

Eric blickt leicht überrascht zum seinem Schützling. Langsam steht er auf, und begutachtet die Verstärkung des Teams. Dann fängt er an zu lachen. Nigel scheint voll den Geschmack von Eric getroffen zu haben.

Eric Bischoff: Gute Arbeit Nigel. Ich glaube dieser, wie nanntest du ihn gleich? „Rampage?“, dürfte unsere Organisation erheblich stärken.

Easy E! lacht kurz auf.

Eric Bischoff: Das ist perfekt, dass ist einfach perfekt. Ich erinnere mich noch an die 3 Minute Warning, nur wird das hier definitiv funktionieren. Wir haben den Unlimited X Champion und ihn.

Eric deutet auf den Neuankömmling. Rampage lacht nur laut auf. Mit einem Schritt zu Nigel klopft er auf die Schulter von Nigel und zeigt mit dem Finger auf Bischoff.

Rampage: "Mr. Bischoff...3 Minute Warning war gestern! Nigel und meine Wenigkeit sind besser, jünger, talentierter, brutaler und natürlich Engländer! Wir verstehen was vom Kämpfen und wir wissen wie wir einen Auftrag zu Ende bringen, also machen sie sich keine Sorgen...Sie haben nun...OI! Minute Warning!"

Lachend bleibt er neben Nigel stehen.




*~ Stay Safe Darling ~*

Verschwommenes Bild, ein kaum zu verstehendes Murmeln zweier Stimmen gepaart mit einem erlösenden Aufstöhnen ist zu vernehmen als das Bild klarer wird. Wir befinden uns scheinbar in einem Locker, doch von wem? Das Rätsel wird schnell gelüftet indem die Kamera in Richtung Sofa zoomt, welches ausgeklappt ist und sich jemand unter den Decken welche darauf liegen bewegt.

"Shelly":"Awww...hör auf das kitzelt!"

Diese Frauenstimme ist uns wohl bekannt und schnell wird klar dass es sich hier um die UPW Diva schlechthin, Shelly Martinez handelt. Die Decke mit dem ihr sich räkelnder Körper bedeckt ist wird leicht zur Seite geschoben, doch nur so weit dass er bis über ihrem Dekoltebereich endet, scheinbar scheint die Latina noch spärrlicher gekleidet zu sein als sonst. Doch plötzlich erscheint auch noch ein weiterer Kopf unter der Decke. Es handelt sich um den amtierenden Pure Champion und wieder Freund von Shelly, Christian Cage.

CC: Das soll es doch!

Ist von ihm zu vernehmen während er sich etwas weiter aufrichtet. Ein erfreutes grinsen zeigt sich auf seinen Lippen. Derweile lehnt er seinen Kopf ein Stück zurück an die Lehne.

CC: Es ist gut das wieder alles so ist wie es sein sollte.

Was er wohl meint ist wohl mehr als offensichtlich. Sein Arm legt sich dann um den Kopf der Latina während er sich ein Stück zu ihr dreht. Dabei greift die Diva nach seiner Hand und führt diese an ihren Mund um auf die einzelnen Fingerkuppen einen Kuss zu hauchen.

"Shelly":"Wahre Worte! Doch so schön das Kuscheln gerade ist, ich muss auf unter die Dusche, sonst bin ich nachher nicht fertig für den Mainevent!"

Etwas irritiert schaut der Kanadier nun drein.

CC: Moment... was soll das heißen? Du denkst doch nicht etwa das ich dich mit in die Nähe des Rings kommen lasse. Nicht so lange du ein Kind in dir trägst. Schatz du weißt ich will das nicht.

Sanft gleitet seine Hand über ihren Körper. Er will nicht das sie jetzt geht doch noch weniger will er sie wohl am Ring dabei haben. Und im gleichen Moment werden aus Shellys Kuss auf seine Fingerkuppe ein fieser Biss. Mit ernster Miene schaut sie Christian an.

"Shelly":"Du willst mich nicht dabei haben? Nein, das kannst du nicht ernst meinen! Ich bin schwanger aber nicht krank!"

Man merkt deutlich dass sie mit Christians Wunsch so garnicht einverstanden ist. Mit einem leich schmerzverzerrten Gesicht zieht Christian den Finger weg.

CC: Ich will dich doch nur zu gerne an meiner Seite haben, sogar im Ring. Doch verstehe doch ich will nicht das dir irgendwas passiert. Es sind zu viele Leute da im Ring die mich schwächen wollen und dann werden sie es auch auf dich absehen. Versteh doch, alles was ich will ist dich und unser Kind zu schützen.

Nun Vernunft war eigentlich sonst nie eine große Stärke des Kanadiers doch das Ungeborgen und auch Shelly
selbst scheinen das verändert zu haben.

CC: Ich bitte dich bleib noch etwas hier liegen. Ich will dich doch nur schützen.

Doch von der Dunkelhaarigen ist nur ein Aufschnauben zu hören, seine Argumente mögen richtig sein, doch sie hatte eben ihren eigenen Kopf.

"Shelly":"Und genau weil so viele Leute am Ring sind kannst du vielleicht meine Hilfe brauchen. Ich kann auf mich selbst aufpassen! Ich will hier nicht sitzen und warten bis du zerschlagen wieder auftauchst!"

Na ob die Worte hier von ihr so stimmen? Doch Christian will sich damit nicht rumärgern er schlägt die Hände vor das Gesicht. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Er kennt Shelly doch schon ganz gut doch vielleicht ist eben das, das was Christian anzieht.

CC: Ich weiß du kannst auf dich aufpassen doch eben das kann ich auch. Also ich bitte dich tu es mir zu liebe. Bitte?!

Mit mehr Frage als Aufforderung spricht er diese Worte. Er weiß wenn Shelly sich was in den Kopf gesetzt hat kann er das auch nicht ändern. Drum hofft er einfach das seine Frau ihn einfach versteht. Ob das funktioniert? Doch anstatt einer Antwort, verschränkt die Diva ihre Arme vor ihrem Oberkörper und dreht sich von dem Rotblonden an ihrer Seite weg. Sie wusste genau dass er Recht hatte und wahrscheinlich war es auch das was sie ärgerte. Klein Bei geben war garnicht ihr Ding. Etwas unsicher schaut Christian zu ihr herüber.

CC: Danke ... Ich wußte du würdest es einsehen. Du weißt ich will nur dein bestes.

Von Der Diva war nur ein leises Brummen zu hören, aber ob es als bestätigen seiner Aussage war, war so nicht zu deuten.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Wer ist dieser Kerl, neben Nigel?

JR: Keine Ahnung, aber er verstärkt wohl Eric Bischoff und seine Truppe....

JL: Der Chef weis wie es geht...

JR: ”Weiter im Programm. Als nächstes steht ein Nr.1 Contender Match auf dem Programm, bei dem ermittelt wird, wer der Top-Herausforderer für den UPW Television Title wird.”

JL: ”So ist es, JR. Zack Ryder trifft auf Axeman, eine durchaus interessante Paarung. Mal sehen, wie das Match ausgehen wird.”

Die erste Theme ertönt, und wenig später erscheint der Mann aus Sachsen auf der Stage.

LL: “The following Contest is a Nr. 1 Contender Match for the UPW Television Title. Introducing first, from Dresden, Sachsen, Germany… weighing at 230 Pounds… Axemaaaaaan!”

Ohne große Umschweife begibt sich Axeman zum Ring und klettert in diesen hinein. Ein paar Taunts, ehe die Musik leiser wird und schließlich vollkommen verstummt. Einige Sekunden herrscht Stille, dann erklingt die nächste Theme. Zack Ryder erscheint auf der Stage und tauntet ein wenig für die wenig begeisterten Fans.

LL: ”And his Opponent, from Merrick, New York… weighing at 214 Pounds…. Zaaaack Ryyyydeeer!”

Lässig macht sich Ryder auf dem Weg zum Ring. Als er diesen erreicht klettert er zum Apron hoch und steigt nach ein paar weiteren Taunts durch die Seile in den Ring. Seine Theme läuft langsam aus. Referee Chad Patton tastet beide Kontrahenten nach verbotenen Gegenständen ab und gibt danach das Match frei.

Langsam umkreisen sich die beiden in der Mitte des Rings. Ryder macht schließlich einen schnellen Schritt vorwärts, dreht sich um den Körper seines Gegners herum, sodass er in dessen Rücken steht und umfasst dann Axeman´s Taille. Er versucht ihn auszuheben und auf die Matte zu zwingen, doch der Deutsche schafft es durch seinen kleinen Gewichtsvorteil, auf den Beinen zu bleiben. Er greift nach Ryders Hand und beginnt, die Finger seines Gegners zu verbiegen, in der Hoffnung, dass dieser seinen Griff dadurch lösen muss. Zunächst aber scheint Ryder fest entschlossen, weiter festzuhalten, doch schließlich muss er doch soweit lösen, dass Axeman die Flucht gelingt. Ryder will sich gleich wieder auf ihn stürzen, offenbar, um die selbe Taktik noch einmal anzuwenden. Doch Axeman bemerkt dies und wehrt seinen Gegner durch einen Tritt nach hinten ab, der Zack genau im Magen trifft. Kurz sackt er darauf zusammen, rappelt sich aber gleich wieder hoch. Axeman greift sich ihn sofort und schleudert ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Sofort versucht er es mit einem Cover.

*1... 2...*

Doch Ryder gelingt problemlos der Kickout. Dass es überhaupt bis 2 ging, schien eher an der Überraschung von Zack gelegen zu haben, als an seinem Ermüdungsgrad. Nach dem Kickout kommt er sofort wieder auf die Beine und fängt sich einen Chop und danach einen European Uppercut von Axeman ein. Ein Whip in folgt, der Ryder hart in eine Ecke befördert. Axeman kommt sofort hinterher gestürmt und erwischt seinen Gegner mit einem Dropkick in der Ecke.Ryder kippt vornüber und bleibt auf dem Bauch liegen. Axeman setzt mit einem Elbowdrop in den Rücken seines Gegners nach und dreht ihn dann herum um erneut ein Cover anzusetzen.

*1... 2...*

JR: ”Axeman legt ganz schön los. Und im Gegensatz zum ersten Versuch hatte Ryder hier schon mehr Schwierigkeiten, herauszukommen.”

JL: ”Eine wirklich beeindruckende Vorstellung vom Mann aus Deutschland bisher. Aber ich würde noch nicht allzu viel auf den bisherigen Matchverlauf geben. Zack Ryder hat bestimmt auch noch den ein oder anderen Trick in petto.”

Axeman zieht im Ring seinen Gegner wieder auf die beine. Mit Schlägen versucht er ihn zunächst weiter zu schwächen, ehe er zu einem Suplex ansetzt. Doch Ryder gelingt es, seinen Gegner daran zu hindern, ihn hochzunehmen, und rollt ihn schließlich zu einem Small Package ein, das aber nicht einmal zu eínem One-Count reicht. Axeman ist gleich wieder auf den Beinen und will dem knienden Ryder einen Tritt an den Kopf verpassen. Der weicht aber zur Seite hin aus und benutzt seinen Fuß dann, um das Standbein von Axeman wegzufegen, sodass dieser auf dem Boden landet. Wieder ist er schnell auf den Beinen, doch auch Ryder steht inzwischen und bringt seinen Gegner durch einen Dropkick zu Fall. Axeman dreht sich auf den Bauch herum und drückt sich hoch. Ryder wartet ab, bis er halb steht, nimmt dann Anlauf und springt von hinten über ihn hinweg, um ihn dann mit einem Leg Lariat Kopf voran auf die Matte zu hämmern. Sofort ein Coverversuch.

*1... 2...*

JL: ”Kaum sag ich es, schon bekommen wir den Beweis geliefert. Nettes Comeback von Ryder.”

JR: ”Jetzt bist du bestimmt wieder schrecklich stolz auf dich.”

Ryder setzt weiter nach. Er zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und whipt ihn dann in die Seile. Sofort geht er hinterher und hebt das Knie, sodass Axeman mit dem Magen dagegen rennt und einen unfreiwilligen Überschlag ausführt. Sofort ist Ryder wieder bei seinem Gegner, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm einen Swining Neckbreaker. Erneut ein Coverversuch.

*1... 2...*

Abermals gelingt Axeman der Kickout, auch wenn die Luft für ihn dünner wird. Ryder ist wieder auf den Beinen und klettert auf den Apron hinaus. Ein kurzer Wortwechsel mit einem Fan, der Zack nichts sonderlich Nettes zuruft folgt, dann steigt Ryder aufs oberste Seil und wartet ab, bis Axeman wieder steht. Langsam kommt der Deutsche auf die Beine, schüttelt den Kopf heftig, um wieder klar zu werden. Er taumelt, blickt sich um. Langsam dreht er sich um die eigenen Achse, und als er Ryder auf dem obersten Seil in der Ecke erblickt, die zunäckst hinter ihm war, ist es zu spät. Der junge Amerikaner springt von der Ecke ab und erwischt Axeman mit einem Dving Crossbody, dem wieder ein Cover folgt.

*1... 2...*

Wieder der Kickout, in letzter Sekunde diesmal. Zack wills nicht glauben und diskutiert ein wenig mit Chad Patton. Der allerdings bleibt eisern, und schließlich besinnt sich Ryder wieder auf das Match. Axeman ist in der Zwischenzeit wieder halb auf die Beine gekommen. Ryder geht auf ihn zu und will gerade zupacken, da trifft ihn der Deutsche mit einem Faustschlag im Magen. Kurz weicht Ryder zurück, dann nähert er sich seinem Gegner erneut an. Doch wieder trifft ihn die Faust im Magen. Diesmal setzt Axeman weiter nach und lässt weitere Schläge folgen. Ryder taumelt rückwärts in Richtung Seile, kann sich, indem er sich am obersten festklammert, gerade noch auf den Beinen halten. Axeman geht ein paar Schritte zurück, stürmt dann an und will seinen Gegner offenbar mit einer Clothesline nach draußen befördern, doch Ryder duckt sich ab und schickt seinerseits Axeman mit einem Backbodydrop nach draußen.

JR: ”Clever von Ryder, das muss man ihm lassen. Er unterbindet Axeman´s Offensive gleich wieder, bevor die überhaupt richtig begonnen hat.”

JL: ”Ausnahmsweise eine treffende Analyse von dir. Aber was hat er jetzt vor?”

In der Zwischenzeit ist Ryder aufs oberste Seil geklettert und lauert dort. Axeman kommt außerhalb des Rings langsam wieder auf die Beine. Ryder springt ab und erwischt seinen Gegner mit einem Missile Dropkick, der diesen mit enormer Wucht in die Absperrungsgitter fallen lässt. Ryder schüttelt die Hand aus, mit der er seinen eigenen Fall abgefangen hat. Offenbar hat auch er die Aktion nicht völlig schadlos überstanden. Axeman scheint ziemlich mitgenommen zu sein. Er liegt am Gitter und rührt sich nicht. Ryder nähert sich ihm, zerrt ihn mit Mühe auf die Beine, die immer wieder unter ihm nachzugeben drohen. Mit einiger Kraftanstrengung gelingt es Zack, seinen Gegner in den Ring zurückzurollen. Sofort klettert er hinterher. Er zieht Axeman hoch, bis der vornübergebeugt vor ihm steht. Dann setzt er sein Knie seitlich am Kopf von Axeman an. Zack Attack! Gleich das Cover hinterher.

*1... 2... 3!*

Chad Patton gibt ein Zeichen und der Gong ertönt. Ryder kniet mit breitem Grinsen neben seinem geschlagenen Gegner und hebt die Arme.

LL: ”Ladies and Gentlemen, here is your Winner und new Nr. 1 Contender for the UPW Television Title… Zaaack Rydeeer!”

Auch Chad Patton hebt nun den Arm von Ryder, der inzwischen wieder steht. Das scheint ihm aber gar nicht zu gefallen, und so entreißt er dem Referee seinen Arm wieder und zeigt den Fans lieber die Taunts, von denen er glaubt, sie würden sie sehen wollen, was heftige Buhrufe hervorruft. Im Moment scheinen die aber keine sonderliche Wirkung auf Zack zu haben.

JR: ”Nun ist es also amtlich. Zack Ryder ist der neue Nummer 1 Herausforderer auf den Television Title. Durchaus verdient, muss man sagen.”

JL: ”Da hast du Recht. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Nummer 1 Herausforderer zu werden ist eine Sache, aber es ist etwas ganz anderes, den Titel dann auch zu holen.”

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist voll im Gange. Die Fans sind natürlich wieder sehr gespannt auf die Show. Viel haben sie schon gesehen, aber als auf einmal das Licht ausgeht ist ein rauen in den Zuschauer reien zu hören. Auf dem Titantron sieht man nur eine Münze die Rotierend runterfällt. Einige Sekunden vergehen bis die Münze auf den Boden aufschlägt. Aus den Boxen ist nur ein diabolisches Lachen zu hören sowie der Satz "Riddle me this...Riddle me that...". Aus den Boxen hört man nur ein paar Zeilen.

DESTROY EVERYTHING
DESTROY EVERYTHING
DESTROY EVERYTHING!


Kurz nach diesen Zeilen ist aus den Boxen "A most Profound Quiet" von Alesana zu hören. Das Publikum fängt schon an zu buhen, weil dies die Theme von Sean "Two Face" O'Haire ist, aber keiner erscheint auf der Stage. Langsam verstummt die Theme. Die Halle verdunkelt sich und aus den Boxen hört man wieder ein paar Zeilen.




Das Pyro auf der Stage wird gezündet und in Straßenkleidung gekleidet erscheint Sean O'Haire auf der Stage. Unter den Klängen von Drowning Pool's "Bodies" geht der Mann aus Hilton Head seinen weg. Genug Heat zieht er schon mal denn er ist nicht gerade der Fanmagnet wie manch anderer, aber darum kümmert er sich nicht. Arrogant grinsend geht er seinen Weg zum Ring. Lachend geht lässt er sich von einem Worker ein Mikro geben. Langsam verklingen die Töne seiner wohl neuen Theme und er blickt durch die Fan reihen. Dieses Buhen natürlich munter Weiter.

O'Haire:
"SHUT UP! IHR seid es eigentlich nicht würdig das IHR mich sehen dürft! Wisst ihr euch die Augen zu öffnen ist genauso unwahrscheinlich wie, dass der schiefe Turm von Pisa grade steht! Ihr habt in mir immer den "Freak" gesehen oder eher gesagt euer wahres Ich! Nun...Two Face ist wohl Geschichte...oder hat er nun die Fäden in der Hand...Anyway euch interessiert eh nicht...Lieber schaut ihr euch solche pseudo Romanzen wie bei Cage und Shelly an! Ja euer Hero hat endlich den World Title, aber er hat ihr nur Gewonnen, weil Claudio eingegriffen hat...und nun hat auch noch Shelly einen Braten in der Röhre...Oh little Miss Martinez was wird es denn? Ein Kanadischer Assclown oder ein kleiner Kevin Thorn?! Ich fänd beides sehr amüsant...Naja es ist ja nicht mein Anliegen...Eher ist es das ICH mit meiner Vergangenheit abschließe! JA ICH einen neuen Sean O'Haire kreieren...Einen Sean O'Haire den ihr noch nicht gesehen habt...IHR FAGGOTS!"


Lachend senkt er das Mikro. Die ganze Halle buht natürlich weiter, aber als er zu einem Worker geht und dieser ihm einen Elektrischen Rasierer gibt ist es auf einmal still. Das Gebrumme von dem Rasierer kann man nun deutlich hören und viele sind sehr erstaunt und geschockt als Sean O'Haire sich mit im Ring die Haare abrasiert. Er scheint dabei richtigen Spaß zu haben, denn er ist nur am Lachen. Ein Worker kommt und Rasiert seinen Kopf weiter bis nur noch ein paar Stoppel zu erkennen sind. Lachend hebt er wieder sein Mikro.

O'Haire:
"Nun staut ihr! Ihr hättet nie damit gerechnet das ICH diesen Schritt machen würde, aber nun seht ihr einen neuen Sean O'Haire und glaubt mir dieses Mal werden härtere Seiten aufgezogen...IHR werdet bald alle ein Teil meiner Vision sein...einer Vision die ICH nicht alleine Teile! NEIN ICH bin nicht alleine gekommen...Ich habe euch noch eine Person mit gebracht die ihr von nun an öfter sehen werdet und Sie mit dem nötigen Respekt behandelt werdet! Denn diese Person ist besser als jeder einzelne von euch geblendeten Abschaum!"


Lachend senkt er wieder sein Mic. Heat bekommt er natürlich wieder ab, aber sein Blick ist nur auf din Entrancebereich gerichtet. Und es ertönt ein Theme, welches bisher noch nicht oft gespielt wurde in dieser Liga.



Es ist der Song "I Love You" von Tila Tiquila und zum Vorschein kommt Lacey Von Erich, welche erst vor Kurzem einen Vertrag mit der UPW unterschrieben hat. Das Publikum reagiert direkt mit Buh-Rufen auf sie. Aber auch Jubelrufe von einigen männlichen Fan sind deutlich zu hören. Mit einigen ihrer bekannten Posen aus ihrer Zeit bei den anderen Promotions zeigt sie sich erstmals in einer UPW-Arena. Sie betritt nun den Ring und lässt sich ein Mikro geben. Sie stellt sich zuerst vor Sean O`Haire, dann neben ihn. Doch bevor sie spricht, wartet sie erst mal ab, bis sich das Publikum beruhigt hat. Mit einem überheblichen Kopfschütteln entgegnet sie den Reaktionen. Ihrer Meinung nach ist die Meinung der Fans sowieso unwichtig und genau deshalb tut sie das Ganze auch wieder mit einer arroganten Handbewegung ab

Seid ihr jetzt fertig? Eure Meinung interessiert doch sowieso keinen. Außerdem weiß ich, dass ihr mich sehen wollt. Ich weiß, das ihr Sean O`Haire sehen wollt. Und schon sehr bald werdet ihr euch den Gedankengängen von Sean und mir anschließen. Ihr werdet sehen, das wir den einzig richtigen Weg bestreiten. Und die Leute, die merken worauf es ankommt, werden diesen Weg ebenfalls gehen. Die richtigen Visionen hat Sean O`Haire und ob es euch passt oder nicht, er weiß worauf es ankommt. Und genau das wird auch der Grund sein, warum wir beide sehr bald an der Spitze der Promotion stehen werden. Es gibt so viele Faktoren die man beachten muss und Sean kennt sie alle

Das Publikum reagierte nun doch in der großen Überzahl mit Buh-Rufen, da sich Lacey diesem eher unbeliebten Superstar angeschlossen hat. Doch ihr sind die Reaktionen des Publikums immer egal gewesen. Doch sie schaut nochmals in die Kamera und ihr typisches Lächeln kommt wieder zum Vorschein

Und dann alle Möchtegern-Diven da draußen. Lacey Von Erich ist in der UPW angekommen. Eine Diva der 3. Generation. Doch da bei euch sicher das Unwissen über Tradition im Wrestling breit gemacht hat, kann man von euch nicht erwarten, dass ihr wisst, um wen es sich bei mir handelt. Auf jeden Fall handelt es sich bei mir um die zukünftig dominanteste Diva die jemals einen Wrestlingring betreten hat. Recherchiert mal nach, ich habe große Fußstapfen auszufüllen. Doch niemand wäre besser für diese Aufgabe geeignet als ich. Ihr werdet von mir hören und auch sehen. Lasst es euch gesagt sein

Und so lässt sie das Mic absinken und sieht direkt zu Sean, als wolle sie sich Bestätigung abholen. Sean applaudiert seinem Schützling nur. Ja sie hat ihr Ziel stets vor Augen genauso wie er. Grinsend geht er auf Lacey zu und legt einen Arm um ihre Taille. Mit der anderen Hand fährt er sich nur kurz über seinen Kopf und fängt an zu lachen.

O'Haire:
"Ohja...Lacey von Erich...und Sean O'Haire...Ein Team was ihr noch lange in Erinnerung haben werdet...Es ist nur amüsant das ihr nicht den Respekt uns gegen über bringt den wir verdient haben! Glaubt bloß nicht, dass diese Bindung nur kurz anhalten wird! WIR beide werden an die Spitze uns schlagen...WIR werden jeden der sich uns in den Weg stellt zerstören! Alle Ungläubigen...Geblendeten und Neider werdet erkennen das euer Weg nur eine Einbahnstraße ist...Eine Einbahnstraße auf dem Highway to HELL! Ihr fragt euch doch bestimmt was Sean O'Haire nun geplant hat und warum er Lacey von Erich sich an die Seite geholt hat?! Ganz einfach...also hört zu ihr Idioten!"


Eine kurze Pause macht er nur um arrogant sich das Publikum anzuschauen. Sein Blick schweift nur durch die Reihen mit den Fans und natürlich wird ein Blick in die Kamera geworfen. Sein Mikro hebt er wieder und mit der anderen Hand streichelt er ein wenig Lacey.

O'Haire:
"Ein neues Millenium wird ereilen...Ob Ich mir jetzt einen Titel raus picken werde?! HELL NO! Ob ich überhaupt einen Titel will?! NOT YET! Es ist nur so viel gesagt...SEAN O'HAIRE IS BACK! ICH warne nur jeden der einen Titel hält und ganz besonders mein Lieblingsfreund...Christian Cage! Cage...DU denkst ICH wäre ein Freak! DU denkst von dir selbst DU bist ein Freak Hunter...PROVE IT! Wenn deine kleine Kindergarten Tee Party vorbei ist...freu ICH mich schon! Oh ja Cage! Ich will nicht viel...wirklich nicht...wenn DU Den Pure Titel noch halten solltest schön und gut, aber ICH weiß, dass du ihn verlieren wirst! Nur die Ironie an der Sache ist...das es mir nichts Ausmacht! ICH warte nur auf einen PPV und dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten für dich! HEAVEN OR HELL! Ich will ein Massaker mit dir Anrichten ob Sieg oder Niederlage das ist mir egal...ICH will dich nur Bluten sehen...mehr nicht!"


Grinsend senkt er sein Mikro. Solch eine Ansprache gegen Christian Cage sorgt natürlich für sehr viel Heat, aber er genießt diese Heat. Grinsend blickt er Lacey an und hebt nur sein Mikro.

O'Haire:
"Seht euch doch diese Frau doch mal an...Sie ist perfekt! Sie ist das was viele von euch Hausfrauen gerne wär...Jung...Athletisch...Reich...und Sexy! Sie hat Klasse und nicht jede Diva kann das vorweisen...Lacey von Erich...SIE ist die Zukunft...SIE wird ihren Traum verwirklichen und mit MEINER Hilfe wird sie an die Spitze dieser Promotion kommen! SIE wird eine neue Ära ins Leben rufen...Ohja...eine Frau die jeder Diva alles abverlangt und am Ende...Wird meine kleine Lotusblüte nur grinsend über den Körpern von diesen Puppen stehen! Siegreich wird sie sein...Ruhm...Anerkennung und Erfolg liegen in ihren Genen...Und mit MIR als Mentor...wird es ein Kinderspiel! But hey...I'm not telling you anything...that you don't already know!"


Grinsend senkt er sein Mikro und blickt mit einem Lächeln auf Lacey. Diese schaut nochmals sehr arrogant drein nachdem sie Sean ebenfalls sehr liebevoll angelächelt hat, und erhebt das Mic

Sean hat absolut die Wahrheit gesagt. Seine Gegner, nein, seine Opfer, die das Pech haben, in der nächsten Zeit gegen ihn anzutreten, können wahrscheinlich schon mal Urlaub einreichen, da sie diesen auf jeden Fall nach ihrem Match mit ihm brauchen werden. Eine neue Macht wird die UPW ab sofort mitbestimmen. Und diese Macht kann nur von einem natürlich begabten Athleten wie Sean O`Haire und einer talentierten Schönheit wie Lacey Von Erich dargestellt werden. Der Grundstein wurde gelegt, jetzt folgen die Taten

Lacey ist sicher nun sicher, dass sie den richtigen Schritt getan hat. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts. Eigentlich tut sie sogar das, was ihr Vater wollte. Und das realisiert Lacey so langsam. Genau deshalb lächelt sie Sean wieder an und schmiegt sich regelrecht an ihn. Jaja, Sean hat seine Lotusblüte eindeutig gelenkt. Zufrieden verlassen beide nun den Ring und gehen backstage....

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is a Ladder Match and it is for ... the UPW Television Championship. Introducing the challenger ..."

Schlagartig startet 'Unleash the sand of all time' von Lostalone und sofort gibt es Pops. Zwar ist ist Loose Cannon kein freundlich Zeitgenosse, aber jeder Schützling des Hart-Clans ist von besonderer Bedeutung für den gemeinen Wrestling-Fan. In klassischem Hart Foundation-Aufzug betritt der junge Kanadier die Halle.

Larry Legend: "... from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... he is The Past, The Present and The Future of Pro-Wrestling .... TEEEEDDDYYYY HAAAAAART!"

Nun posiert der Herausforderer ausgiebig, während er langsam zu Ring herabmarschiert. Die Zuschauer beäugen ihn trotz des Zuspruchs argwöhnisch.

Jerry Lawler: "Und da kommt eine Hälfte der NeXt Hart Foundation."
Jim Ross: "Teddy hat sich schon einige Male Drew McIntyre, seinem Gegner am heutigen Abend, geschlagen geben müssen. Mal sehen, wie es heute abläuft."

Als der junge Kanadier den Ring erreicht hat, posiert er hinreichend in einer der Ringecken und wartet. Seine Entrance-Theme setzt aus und schon wird es still in der Halle.

Larry Legend: "And his opponent ... from Ayr, Scotland ... weighing 250 pounds ... he is the reigning UPW Television Champion ... The Savage Aristocrat ... DREW MCINTYYYYRE!"

Auch die Theme des europäischen Ausnahmetalents startet direkt und nun gibt es massenhaft Buhrufe und Pfiffe. Der hinterlistige Schönling ist keinesfalls beliebt. Und so verwundern die Antipathiebekundungen auf keinen Fall. Drew verliert wenig Zeit und erscheint mit dem Objekt der Begierde um die Hüfte. Hier und da verspottet er einen Fan auf dem Weg zum Ring.

Jerry Lawler: "Ich mag den jungen Schotten."
Jim Ross: "Weil er ein Model war, hm?"

Es dauert nicht sehr lange, bis beide Protagonisten sich im Seilgeviert eingefunden haben und Referee Neff den Kampf freigibt. Natürlich erst, nachdem der TV-Title in einer Halterung zentral über dem Ring befestigt wurde. Der Gong ertönt und sofort stürmen beide Athleten aufeinander zu. Ein rascher LockUp und sofort bringt sich Hart in eine dominantere Position. Ein Armwringer setzt Drew zu. Teddy setzt mit drei raschen Kicks gegen den eingedrehten Arm nach und punktet so. Während er den Arm umklammert hält, stößt sich der Terminator direkt im Anschluß von der Matte ab und landet einen Dropkick im Ziel. Als er den leidgeprüften Arm des Gegners freigibt, stürzt Thee Drew auf den Ringboden. Die Zuschauer freut es. The Loose Cannon schnellt behende hoch. Sofort greift er ins Haar seines Kontrahenten und zerrt ihn auf die Beine ... doch der Schotte kontert mit einem raschen European Uppercut. Teddy wankt zurück und der Mann aus Ayr landet eine harte Clothesline, die den Herausforderer zu Boden gehen lässt. Die Fans buhen den amtierenden TV-Champion aus. So früh zu Beginn des Kampfes blickt sich der Aristocrat nach einer Leiter um. Von dieser liegen mehrere Stücke um den Ring herum verteilt. Grinsend lässt sich McIntyre auf alle Viere herab und rollt sich aus dem Seilgeviert. Doch noch während er auf eine der Leitern zusteuert, springt sein Gegner auf die Füße. Die Zuschauer quittieren das mit gemäßigtem Beifall. Hart wirft sich in die Seile, nimmt Fahrt auf und überspringt das oberste Seil mit einer Diving Corkscrew Somersault Senton, dem sogenannten Open Hart Surgery. Die Aktion trifft mitten ins Schwarze und Drew stürzt schwer auf eines der Eisenkonstrukte. Sofort wird es laut in der Halle. Solche halsbrecherischer Action wollen die Zuschauer sehen.

Jerry Lawler: "Wow, was für eine Aktion. Ganz großes Kino."
Jim Ross: "Hoffentlich hat sich niemand dabei verletzt!"

Der Kanadier scheint diese Befürchtungen nicht zu kennen, denn er erhebt sich nach einigen Augenblicken der Erholung. Er verkrallt sich direkt im Anschluß ins Haar seines Gegners und hämmert den Schädel des Schotten ein ums andere Mal direkt auf die Sprossen der horizontal liegenden Leiter. Nach einem halben Dutzend dieser Aktionen beginnt die Stirn des Television Champions zu bluten. Dann lässt der Terminator von seinem Kontrahenten ab. Der Blick wandert zu einer freien Leiter. Ohne viel Zeit zu verlieren, ergreift der Hart-Sprössling eins der Stipulations-Mittel und trägt es zum Seilgeviert. Ein beherzter Krafteinsatz und schon befindet sich die Leiter im Ring. Gerade als Teddy selbst das Apron erklimmt, kommt Leben in Drew McIntyre. Die eine Hälfte der NeXt Hart Foundation ist unentschlossen. Soll er einen Versuch mit der Leiter starten? Oder lieber dem Champion weiter zusetzen. Teddy entscheidet sich für letzteres. Mit einem satten Sprung katapultiert er sich aufs oberste Seil .. und zeigt ansatzlos einen Springboard Moonsault vom Top Rope gegen Drew McIntyre auf dem Hallenboden! Fanatischer Jubel der Fans.

Jerry Lawler: "Unglaublich was Teddy Hart hier darbietet. Ich bin komplett begeistert."
Jim Ross: "Du sagst es. Dieser Mann ist ein echter Gewinn für die UPW."

Natürlich schadet diese Aktion auch der Frische des Mannes aus Calgary, aber das Momentum ist gesetzt. Todesverachtend ist diese Highfly-Action zu bezeichnen. Beide Athleten atmen schwer und liegen in den nunmehr unbrauchbaren Resten einer verbogenen Leiter. Die Zuschauer beginnen mit Chants der verschiedensten Art. Es vergehen gefühlte Stunden, die in Wahrheit weniger als 30 Sekunden sind, ehe Leben in beide Akteure kommt. Langsam erhebt sich der Kanadier, überraschend dicht gefolgt vom Schotten. Dann beginnen beide in einem simplen Brawl aufeinander einzuschlagen. Hieb um Hieb wird ausgetauscht. Doch suspekterweise kann der blutende Drew hier schnell Oberwasser erlangen. Als Hart taumelt, pflanzt der Savage Aristocrat ihm einen Stiefel in den Bauchraum. Kaum das Teddy sich krümmt, hebelt The Thee ihn aus: Tiger Driver auf den Hallenboden! Dem Publikum stockt der Atem.

Jerry Lawler: "Wow, was für eine Konteraktion. Damit ist Drew zurück im Rennen."
Jim Ross: "Ich fasse es nicht, King."

Direkt nach dem Move taumelt der Schotte kraftberaubt zurück und kann sich nur mit Hilfe des Ringes auf den Beinen halten. Hart liegt schwer atmend auf dem Boden und scheint sich nicht zu rühren. Dann wagt sich der amtierende Champion am Aufstieg. Langsam, quälend langsam zieht sich McIntyre durch Einsatz von Willen, Kraft und durch Unterstützung der Seile aufs Apron. Derweil blutet er munter aus der Stirnwunde. Als er auf dem Ringrand angekommen ist, erkennt man die Benommenheit. Nur mühseelig vermag er sich in den Ring zu rollen. Auf allen Vieren kriecht, zerrt und schiebt er sich dort zur bereitliegenden Leiter. Sein Herausforderer liegt noch immer regungslos auf den Boden der Arena ausserhalb des Ringes. Und in den großmäuligen Champion selbst kommt langsam Leben. Schnaufend stemmt er sich hoch und ergreift die Leiter. Selbige baut er unter Einsatz seiner letzten Kraftreserven auf ... als plötzlich Jubel aufbrandet. Teddy Hart ist wieder auf den Füßen und schickt sich an, den Ring zu betreten. Drew muss sich beeilen. Er positioniert die Leiter direkt unter dem Objekt der Begierde und setzt den Fuß auf die erste Leitersprosse. Doch nun ist der Terminator aus Kanada wieder im Ring. Drew gibt seinen Plan auf. Als sich Teddy nähert, springt er ab und verpasst der Loose Cannon einen Axhandle Blow zentral auf die Stirn. Der leichtere Mann wankt zurück. Der Scotishman hämmert einen Big Boot nach, aber Hart unterläuft den Versuch. Als sich der TV-Champion umdreht, ist es Hart, der nun seinerseits einen Stiefel im Bauchraum unterbringt. Als Ergebnis steht ein Single Arm DDT zu Buche. Die Fans kreischen auf. Der Schotte liegt benebelt auf der Matte, während Hart sich langsam erhebt. Er deutet auf die Leiter und erhält erneut Applaus. Dann geht es recht schnell. Mit einem feisten Sprung befördert sich der Hart-Sprössling auf die dritte Sprosse der Leiter. Drei, vier schnelle Schritte später und der junge Mann hat das obere Ende erreicht. Kurz darauf beginnt er die Finger nach dem Belt auszustrecken. Doch so schnell nicht ... denn Drew McIntyre ist zurück im Geschehen. Auch er versucht sich am Aufstieg. Und er ist dabei ziemlich rasant, trotz seines Zustandes. Doch Teddy Hart ist zu erfahren in diesem Geschäft: Er lässt vom Belt ab, positioniert sich neu und lässt sich fallen ... vorbei am Schotten, den er in klassischer Sunset-Flip-Manier passiert. Als Teddys Füße nach dem Flip den Boden berühren, nutzt er die überschüssige Energie und den dadurch erleichterten Kraftaufwand aus - und beendet das Ganze mit einer rapiden Powerbomb. Drew McIntyre wird schier auf die Matte genagelt. Die Zuschauer freut es und es gibt massenhaft Pops. The Terminator macht sich erneut daran, die Leiter zu erklimmen. Nach einigen, wenig spannenden Momenten hat er es vollbracht: Teddy Hart löst den Television Title von der Halterung. Der Ringgong ertönt.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match and new UPW Television Champion ... TEEEEDDDYYYY HAAAAAART!"

Jerry Lawler: "Unglaublich. In einem kurzen, aber guten Kampf besiegt Hart McIntyre im dritten Anlauf. Respekt."
Jim Ross: "Ja. Und der Schotte hat dabei ziemlich schwer gelitten."

Die Bret Hart Theme ertönt und der junge Kanadier feiert seinen Titelgewinn etwas. Doch als habe er etwas geahnt, zieht sich die Loose Cannon gerade noch rechtzeitig genug zurück. Während Drew McIntyre im Ring mit seiner Ohnmacht kämpft, betritt das Samoan Beast die Szenerie - Manu.

Jerry Lawler: "Was will Manu denn hier?"
Jim Ross: "Ich hoffe nicht, dass er da weitermachen will, wo er zuletzt aufgehört hat."

Der massige Samoaner spurtet recht schnell herab zum Seilgeviert und schiebt sich unter dem ersten Seil hindurch. Buhrufe erklingen, als sich der wilden Kerl, der stets barfuß zu sein scheint, erhebt. Der bullige Samoan Enforcer grinst finster und nähert sich dem Schotten. Dann reisst er selbigen an der langen Haarpracht auf die Beine. Die Zuschauer pfeiffen. Manu läd sich den selbstproklamierten zukünftigen World Champion auf - Island-Plex, ein Cross-Legged-Sitout-Side-Powerslam! Der ganze Ring erbebt unter diesem harten Manöver. Doch der Wilde scheint nicht genug zu haben. Wieder zerrt er den ehemaligen Television Champion auf die Füße. Es gibt zwei stiffe Strikes in die Rippen .. dann hämmert er den Schädel des Schotten zentral gegen die noch bereitstehende Treppe. Drew taumelt zurück ... Manu wirbelt herum und zeigt einen ultrabrutalen Savate Kick gegen das Kinn. Gurgelnd bricht der Schotte zusammen und das Beast lässt von ihm. Natürlich kommen sofort medizinisches Personal und Sicherheitskräfte herbeigeeilt. Dann wechselt Insanity! in die Werbung.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die gute alte Thematik rund um den Lockerroom. Doch dieses Mal ist es nicht, wie üblich, der büroartige Raum von der Executives Incorporated, nein es ist die Tür mit der Aufschrift 'Ashley Massaro' zu sehen. Der Gang tief im Bauch der UPW, ist schwach frequentiert und die beiden Neuankömmlinge wirken in ihren edlen Zwirnen vollkommen deplatziert. Sowohl Claudio Castagnoli, als auch sein Protegé, Sterling James Keenan, scheinen recht entschlossen, was ihren Auftritt angeht. Breit lächelnd bedeutet der Schweizer seinem Bediensteten, an der Tür zu klopfen.

Claudio Castagnoli: "Los, bringen wir das hinter uns, Keenan. Wir müssen uns vorbereiten."

Sterling James Keenan:
"Richtig. Und gerade deshalb sollten wir mit Ashley reden. Sie braucht Unterstützung, so wie wir ihre aktive Teilnahme benötigen."

Skeptisch dreinblickend verschränkt der Swiss Superstar die Arme vor der Brust. Schulterzuckend klopft derweil The Villain an die Tür von Massaros Locker.

Ashley Massaro:
"Ja bitte?"

Hört man aus dem Locker. So wie es aussieht schein die Diva es nicht für Nötig zuhalten die Tür zu öffnen. Ashley blickt zur Lockertür und als diese sich öffnet erblickt sie Sterling und Claudio.

Ashley Massaro:
"Was für eine Überraschung. Was führt euch zu mir?"

Da war deutig Ironie raus zuhören. Ashley, die auf einem Stuhl saß und ihre Tasche packte (für was auch immer) über kreuzt ihre Beine und wartet auf eine Antwort.

Claudio Castagnoli: "Immer mit der Ruhe, Ms. Massaro. Ich bin nur hier, weil mein stets ach so geld- wie frauenbegieriger Begleiter hier eine ganz besondere Idee hatte. Also?"

Sterling James Keenan:
"Eigentlich bevorzugere ich eine dezentere Eröffnung .. und falle ungern mit der Tür ins Haus, Ashley. Aber Claudio hat so eine einnehmende, unaufdringliche Art, dass ich direkt zum Kern der Sache komme. Wie wäre es, wenn Du uns zum heutigen Match gegen die Finsterling-Zwillinge begleitest? Mal wieder etwas Ringluft schnuppern. Ich bin sicher, das täte Dir gut."

Das scheinbar ehrlich gemeinte Lächeln von The Villain geht etwas im grunzenden Druckser des Schweizer Geldgebers unter, der scheinbar gar nichts von dieser Idee zu halten scheint. Nichtsdestotrotz gibt es kein verbales Veto vom eigentlichen Herren der Executives Incorporated. Ashley schmunzelt leicht. Am Ring war die gute schon lange nicht mehr. Im Ring ists noch länger her. Allerdings schienen die beiden zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu fragen. Umsonst packte Ashley ihre Tasche mit Sicherheit nicht.

Ashley Massaro:
"Nun, wir ihr seht bin ich gerade dabei meine Tasche zupacken und die Show zu verlassen. Ihr hättet euch wohl einen besseren Zeitpunkt aussuchen sollen."

Meint sie und erteilt den beiden somit eine Abfuhr. Nach ihrem Grinsen zu urteilen, ist sie dadurch sogar ganz froh oder weshalb solch ein Grinsen?

Ashley Massaro:
"Doch ich will mal nicht so sein. Du könntest recht haben Sterling. Mal in der Nähe des Rings zu sein dürfte wirklich gut tun."

Wohl doch keine Abfuhr. Sie stimmte den beiden also zu, an diesem Match als Managerin teilzunehmen und die Männer zu unterstützen.

Claudio Castagnoli: "Das sollte kein Hindernis sein, Miss Massaro. Sie sind sicherlich flexibel."

Der Schweizer grinst spitzbübisch, aber SJK kommt ihm zuvor.

Sterling James Keenan:
"Es wäre wirklich cool von Dir, Ashley. Die Fans würden sich sicherlich auch freuen ... Du weißt ja wie es ist .. mit dem Marktwert, hm?"

Was genau will der Iron City Superstar damit nun wieder sagen? Sein Geldgeber äussert sich nicht weiter und verschränkt nur die Arme vor der Brust. Ashley schaut fragend zu Sterling und verdreht kurzerhand die Augen und spricht.

Ashley Massaro:
"Sicherlich, Claudio. Und ob sich die Fans freuen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal Sterling. Mir geht es nicht um die Fans. Mir geht es um mich und um niemand anderen. Sie können sich ja freuen mich zu sehen. Das beruht aber mit Sicherheit nicht auf Gegenseitigkeit."

Klar Worte der Diva. Nach ihren Worter erhebt sich Ashley von ihrem Stuhl um blickt zu ihren Kollegen.

Ashley Massaro:
"So, können wir dann? Und beeilt euch mit dem gewinnen des Macthes."

Der Swiss Superstar lächelt breit und schnalzt mit der Zunge, als Ashley ihren Befehlston anschlägt.

Claudio Castagnoli: "Das gefällt mir jetzt. Eine Frau mit klarer Zielsetzung und Zielstrebigket. Eine gute Wahl, Keenan."

Sterling James Keenan:
"Ich sagte doch, dass Ashley Klasse ist. Dann auf, auf, schöne Frau ..."

Freundlich grinsend bietet The Villain der schönen Massaro den Arm an und macht sich dann zusammen mit seinem Chef daran, zu gehen. Ashley hackt sich ein und schaut hinauf zu Sterling.

Ashley Massaro:
"Danke Gentleman."

Sagt sie und grinst dabei. Die drei verlassen den Locker der Diva und machen sich auf zu ihrem Match.

06.01.2010 19:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following No-Disqualification Tag Team Match is scheduled for one fall ... and it it for ... the UPW TAG TEAM TITLES. Introducing first ..."

'Let it rock' von Kevin Rudolf startet und das verdeutlicht allen Hallenbesuchern, dass nun die Herausforderer der Executives Incorporated erscheinen werden. Das bringt schlagartig Buhrufe und abwertende Pfiffe.

Larry Legend: "... the challengers ... accombined by Ashley Massaro and Rico Constantino ... by a combined weight of 460 pounds ... the team of STERLING JAAAAMES KEEEENAAAAAN and CLAAAAUUUUUDIOOOOO CASTAAAAGNOOOOLIIII ... THE EXECUUUUTIVES INCOOOPOOOORATEEEED!"

Was für ein Aufmarsch. Neben den eigentlichen Protagonisten erscheinen auch die Manager Rico Constantino, einstiger General Manager und selbsternannter Kopf der ExInc und Ashley Massaro, frühere Freundin von Chris Sabin und nun offenbar Begleiterin von SJK. Sterling und Claudio sind farblich aufeinander abgestimmt, tragen beide rot-schwarze Inring-Kleidung. Der Schweizer selbst führt darüber hinaus noch seinen typischen Aktenkoffer mit sich. Rico Constantino trägt einen schon beinahe obszönen Leoparden-Anzug und wirkt so deplatziert wie der Papst auf einem Rockkonzert. Das Quartett marschiert unter den Buhrufen der Fans langsam herab zum Ring. Als sie sich dem Seilgeviert nähern, setzt eine verspätete Pyro-Show im Entrance-Bereich ein. Weiße, rote und silberne Feuerstrahlen zucken in den Himmel der Halle. Der ehemalige GM zuckt dabei etwas übervorsichtig zusammen. Kurz darauf beginnen die Aktivposten der ExInc, Sterling James Keenan und Claudio Castagnoli, in den Ringecken zu posieren. Vor allem der Schweizer demonstriert hier ausgiebig seinen definierten Körperbau.

Jerry Lawler: "Da sind sie .. die Prachtkerle der ExInc. Ich hoffe sie schlagen die Freaks windelweich."
Jim Ross: "Wir werden sehen, was passiert. Es verspricht ein harter Kampf zu werden.

Dann kehrt Ruhe ein. Die Lichter der Halle werden gedämpft. Jeder weiß, was nun geschieht.

Larry Legend: "And their opponents ... accombined by Sexy Star ... by a combined weight of over 700 pounds ... they are the current UPW TAG TEAM CHAMPIONS ... the team of AAAAABYYYYYYSSS and SUUUUUUPERBEEEAAAAAST .... THEEE HEAVY AAASSAAAAUUULT BROOOOOD!"

Krachende, hämmdernde Klänge einer dubiosen Entrance-Theme starten. Überall strecken Fans bekannte 'New Brood'-Schilder in die Luft. Die Stimmung ist wunderprächtig. Als langsam Nebel aufzieht, erscheinen die beiden Schwergewichte. Abyss .. großgewachsen und breitgebaut, sein Gesicht von der Maske verhüllt und Superbeast .. klein, gedrungen, untersetzt. Beide haben ihren Tag Team Belt über die rechte Schulter geworfen. Der maskierte Abyss dazu seinen Ultraviolent-Title über die linke. Chants keimen auf als die beiden Mammuts sich ihren Weg herab zum Seilgeviert bahnen. Wie urzeitliche Titanen stampfen die bulligen Brocken herab. Ihr ganzer Auftritt wirkt surreal und befremdlich. Schon bald haben die schwarzbekleideten Champions den Ring erreicht und positionieren sich nahe der Ringecken, um den Zuschauern die Titel zu präsentieren. Doch noch ehe sie dies tun können, stürmen die beiden ExInc-Akteure auf sie zu: Attacken von hinten. Ringrichter Chad Patton muss den Kampf einläuten.

Claudio Castagnoli beginnt postwendend mit seinem Aktenkoffer auf Abyss einzuschlagen, während Sterling James Keenan es bei einfachen Unterarmschlägen auf den breiten Rücken von Superbeast belässt. Natürlich quittieren die Zuschauer das direkt mit einem gellenden Pfeiffkonzert. Doch offiziell handelt es sich nicht um ein Tornado-Tag-Match. Dennoch gibt es für den Unparteiischen wenig Möglichkeiten, denn es gibt keine Disqualifikation. Nach drei wirklich massiven Treffern mit dem Aktenkoffer wankt das Monster der Brood bedrohlich. Der Swiss Superstar schleudert das Behältnis weg und hämmert dem großgewachsenen Maskenträger einen Swiss Uppercut unter das Kinn. Abyss ist kurz vor einem Sturz. Ein weiterer Swiss Uppercut folgt und The Weapon of Mass Destruction bricht in die Knie. Der Schweizer grinst breit, nimmt Anlauf in den nahen Seilen und macht seine Stiefelsohle mit dem Gesicht seines riesigen Gegners bekannt. Abyss kippt zur Seite weg.

Derweil drischt The Villain wir ein Wahnsinniger auf das Superbeast ein. Auch der kleinere, aber schwerere Akteur der Heavy Assault Brood ist in Bedrängnis. Auch Sterling nimmt Anlauf - Running Knee Strike gegen die Kopfseite der Inhuman Monstrosity. Doch das Beast hält sich. Ansatzlos ein Enzuigiri in den Nacken des feisten Tag Champions. Krachend bricht der 355-Pfünder auf die Knie herab. Low Dropkick von SJK! Auch das Superbeast kippt zur Seite weg.

Jerry Lawler: "Das läuft doch prima. Die ExInc dominiert hier klar. Endlich."
Jim Ross: "Die Brood wird noch zurückkommen. Soviel ist sicher."

Doch nun scheint der Ringrichter genug gesehen zu haben. Er schiebt sich energisch zwischen die niedergeschlagenen Riesen und die hinterlistigen Strauchdiebe der Executives Incorporated. Es folgen einige hitzige Wortwechsel und kurz darauf zieht sich der Schweizer aufs Apron zurück. Offenbar waren die Worte des Refs deutlich. Auf der anderen Seite rollt sich zunächst der Doppelchampion aus dem Ring. Doch dort benötigt er einige Augenblick, um Herr seiner Sinne zu werden. Das Superbeast stemmt sich derweil hoch .. seine Fettmassen wogen. Sofort startet SJK einen Angriff - Dropkick vor die Brust. Der Soultaker wankt zurück. Keenan springt katzengleich auf, nimmt Anlauf .. und rennt in eine Short-Arm Clothesline des Brood-Akteurs. Sofort sind die Fans zurück. Jubel brandet auf. Das Beast verliert keine Zeit: Standing Big Splash. Bedingt durch die Landeposition forciert er so ein Cover.

*1 ... 2*

Aber direkt beim TwoCount kickt The Villain aus dem Pinversuch. So schnell ist er hier nicht zu bezwingen. Laut schnaufend richtet sich der Soultaker auf, zerrt seinen Gegner mit sich. Doch der kontert direkt mit einem Jawbreaker, indem er seinen Kopf unter das Kinn des finsteren Champions pflanzt, den Kopf des Gegners umfasst und sich fallen lässt. Das Superbeast taumelt zurück. Nun wittert der Iron City Superstar seine Chance. Er startet eine Angriffsserie mit stiffen Chops, die die Brust des Beasts zum beben bringt. Kurz darauf springt SJK in bester Muay Thai-Manier hoch, um einen Bionic Elbow auf den Schädel seines fettleibigen Gegners zu landen. Die Inhuman Monstrosity wankt und stürzt seitlings in die Seile ... doch er geht nicht zu Boden. Der Ultranator nimmt mit ausladenden Schritten Anlauf in der Abspannung ... und erwischt den halbhohen Düsterling mittels einem Facewash. Die Zuschauer buhen ihn dafür aus. Die Sympathien sind in diesem Match klar verteilt. Sterling lächelt finster und nähert sich dem massigen Ungetüm. Ein Griff in die Haare folgt ... doch schlagartig ist das Beast zurück. Seine mma-artigen Handschuhe verhelfen ihm bei den folgenden harten Punch-Kombinationen zu harten Körpertreffern. Keenan wankt zurück und das Superbeast macht drei schnelle Schritte, bei denen der Ring bebt. Eine harte Lariat reisst den Villain von den Beinen. Doch der gedrungene Soultaker ist noch nicht fertig mit ihm. Er krallt seine Finger in die Haut des Kopfes seines Gegners und zerrt ihn auf die Beine. Kurz darauf legt er die rechte Hand an den Hals des Iron City Superstars .. die linke an den Innenschenkel .. ein kurzer Lift und schon demonstriert der Tag Team Champion einen wundervollen Military Press. Ohne auf SJK zu achten, lässt er die menschliche Last hinter sich fallen. Doch The Villain kommt katzenhaft auf. Sofort kreischen die Zuschauer und das Monster dreht sich herum ... Keenan springt die MK IV ein, einen Jumping Cutter. Aber noch in der Luft stößt das Beast den viel leichteren Sterling von sich. Der 222-Pfünder schlägt hart auf. Die Zuschauer genießen es und jubeln dem Düsterling zu. Der setzt direkt nach. Er reisst den ExInc-Akteur hoch und hämmert ihn in die Ringecke. Kurz darauf gibt es einen harten Corner Splash vom schwersten Mann im Ring. Superbeast lässt von seinem Kontrahenten ab, geht zwei Schritte rückwärts und liest, kaum das er aus der Ecke taumelt, SJK zu einem Snap Powerslam auf! Direkt das Cover.

*1 ... 2*

Aber fristgerecht kickt der charismatische Techniker aus. Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer. Als sich das Beast schnaufend erhebt, greift er sich ein Handgelenk von Keenan und schleift ihn wie einen leblosen Sack hinter sich her. Dann folgt der Wechsel mit Abyss. Lautes Gemurmel unter den Fans. Zu zweit hievt die Heavy Assault Brood den ExInc-Akteur hoch. Der maskierte Athlet nickt dem Beast zu, das sich daraufhin in die Seile wirft. Derweil demonstriert The Next Hardcore Legend einen extrem hohen Chokeslam gegen The Villain. Kaum das Mann aus der Iron City aufschlägt, rauscht der Soultaker mit einem Running Big Splash heran.

Jerry Lawler: "Klasse Double-Team-Action!"
Jim Ross: "Sterling James Keenan wird hier abgefertigt!"

Während der schwerere, kleinere Brood'ler den Ring verlässt, covert das Monster der Brood schnell. Der Ringrichter zählt an.

*1 ... 2 ....*

Nur ein Einmischen von Claudio Castagnoli verhindert hier den Sieg der Champions. Mehrere schnelle Stiefeltritte auf den Kopf des Maskenträgers beenden dessen Versuch. Sofort schnellt der Ultraviolent-Champion hoch ... doch der Swiss Superstar flüchtet nicht. Er springt den Riesen an ... doch Abyss fängt ihn mühelos auf und wirbelt ihn herum: Spinning Spinebuster gegen den Schweizer! Der Ring erbebt und die Zuschauer rasten schier aus! Kurz nach der Aktion rollt sich der Europäer aus dem Ring, während sich der Hüne dem offiziellen Gegner widmet. Sterling wird auf die Beine gezogen ... doch der Villain kontert mit einem Low Blow! Sogar der titanenhafte Abyss zeigt danach eine Reaktion. Er hält sich sein Zentralmassiv und bricht auf die Knie nieder. Keenan reisst sein rechtes Bein hoch und schmettert sein Knie unter das Kinn des Maskenträgers. Ein niedriger Enzuigiri rundet die Angriffsserie ab und nun bricht The Weapon of Mass Destruction zur Seite weg. Stille in der Arena. Das Beast will einschreiten ... bekommt nun aber völlig überraschend einen Stuhl in den Rücken gehämmert! Claudio nutzt die Stipulation des Matches zu seinen Gunsten! Vor Schmerz aufbrüllend krümmt sich der 355-Pfünder auf dem Apron. Der Schweizer lässt die Sitzgelegenheit noch zweimal auf die Beine des Untiers sausen ... dann stürzt der Soultaker ab.

Im Ring müht sich derweil SJK mit dem anderen Ungeheuer ab. Zwei rasche Chops malträtieren die Brust des maskierten Mannes, der nun wieder auf den Beinen ist. Ein Sidekick trifft die Flanke des Monsters, doch das will nicht fallen. SJK versucht sich an einem Dropkick, der zentral vor die Brust trifft. Abyss wird zurückgeworfen, federt aus den Seilen ... und überfährt The Villain, gerade als der sich erhebt, mit einer Lariat. Der Doppelchampion setzt einen Legdrop nach und covert kurz darauf.

*1 ... 2 ..*

Kickout vom Iron City Superstar! Abyss schnauft und reisst ihn auf die Füße. Irish Whip vom Hünen gegen den leichtesten Mann im Kampf ... Keenan nimmt in der Abspannung Fahrt auf ... unterläuft den Angriff des Titanen, wirbelt herum und springt dem 350-Pfünder auf den Rücken: Sleeperhold. Die Zuschauer jaulen auf. Doch Abyss ist viel zu fit. Er stürmt rückwärts und quetscht seinen Kontrahenten dort geschickt in die Ecke. Sterling James gibt den Griff auf. Doch die Ablenkung hat gereicht .. denn der Riese wird Opfer eines castagnoli'schen Bicycle Kick's.

Jerry Lawler: "Den Schweizer hatte das Monster nicht auf der Rechnung."
Jim Ross: "Wie auch. Um den sollte sich das Superbeast kümmern."
Jerry Lawler: "Sieh' doch. Das Beast liegt neben dem Ring."
Jim Ross: "Wie hat Claudio das geschafft?"

Die Lösung folgt auf dem Fuße. Nachdem Abyss durch den massiven Kick zu Boden gegangen ist, erkennt man auch die Rohrzange, die Double-C in der rechten Hand hält. Mit der Linken packt er den hünenhaften Doppelchampion an der Klamotte und hievt den Oberkörper auf. Dann fährt der Fremdkörper krachend auf den Schädel des Ungetüms. Achtlos schleudert der Schweizer seine Waffe fort und begibt sich zum Apron, wo er nach kurzer Zeit den Wechsel mit Keenan vornimmt. Selbiger ist vollkommen am Ende und fällt förmlich aus dem Ring. Der Finanzmogul aus Europa hingegen hat Morgenluft gewittert. Ein schnelles Cover an Abyss.

*1 ... 2*

Aber schon bei Zwei presst das Ungeheuer den Schweizer von sich. Selbiger kommt raubtierhaft auf und positioniert sich direkt aufs zweite Seil. Kaum das sich Abyss erhoben hat, gibt es einen Flying Swiss Uppercut direkt ans Kinn. Der 350-Pfünder wankt rückwärts ... Very European setzt mit einem weiteren Uppercut nach. Und noch einem. Dann gibt es sogar den Roaring Swiss Uppercut, einer Discus-Variante von Claudios Spezialität. Das reicht aus, um den Giganten zu fällen. Krachend geht das Mammut zu Boden. Double-C versucht sich erneut an einem Pin.

*1 ... 2*

Mit demselben Ergebnis wie zuvor. Der Ultraviolent- und Tag-Team-Champion beendet den Versuch beim TwoCount. Sofort beschwert sich der Schweizer beim Unparteiischen über dessen anscheinend zu lässige Art beim zählen. Kurz darauf zerrt der Europäer den Riesen auf die Beine und versucht sich an einem Vertical Suplex. Doch Abyss ist zu schwer. Dreimal setzt der Schweizer an - dann kontert ihn der Maskenträger aus. Vertical Suplex gegen Double-C. Die Fans freut es. Und mehr noch. Direkt nach der Aktion rollt sich das Monster aus dem Ring ... und schnappt sich zwei bereitstehende Blechtonnen, die er ohne Probleme in den Ring schleudert. In selbigen bewegt er sich direkt im Anschluß. Sofort gellen Chants auf: 'Let's go hardcore!'. Und Abyss lässt sich nicht lange bitten. Er legt eine Tonne auf die Seite, zerrt seinen Gegner auf die Beine, hebelt ihn aus - Sitout Powerbomb auf die blecherne Mülltonne! Der Referee zählt direkt.

*1 ... 2 ...*

Jerry Lawler: "Nearfall! Was für ein Match. Es geht ja hin- und her."
Jim Ross: "Aber in diesem Genre kennen sich Superbeast und vor allem Abyss wesentlich besser aus!"

Das Monster ist nicht frustriert. Im Gegenteil. Ohne zu lamentieren erhebt sich Abyss und wechselt kurz darauf mit Superbeast. Selbiges punktet direkt mit einem weiteren Splash - noch während Claudio in den Tonnenresten liegt. Postwendend der Pinversuch vom Beast.

*1 ... 2 ....*

Nun ist es ein Low Dropkick von Sterling James Keenan, der den Sieg vereitelt. Die Fans buhen, was das Zeug hält. Der Soultaker erhebt sich, während Keenan seine Strikes auf ihn niederrasseln lässt. Plötzlich eine Short-Arm Clothesline von Superbeast. SJK überschlägt sich halb. Dann wechselt die Inhuman Monstrosity erneut mit der Weapon of Mass Destruction. Und Abyss krallt sich zuerst den Iron City Superstar. Dieser wird in die Ecke der ExInc geschleudert und anschließend per Corner Splash malträtiert. Doch niemand scheint auf Claudio geachtet zu haben. Denn der springt plötzlich auf ... rennt in die Ecke der Heavy Assault Brood und verpasst Superbeast einen Bicycle Kick über das oberste Seil hinweg. Der Soultaker stürzt erneut vom Apron. Die Zuschauer buhen lautstark. Abyss hämmert derweil den Schädel von Keenan immer und immer wieder in die Ringecke. Der Swiss Superstar verliert keine Zeit .. in aller Eile liest er die Rohrzange auf, die sich noch immer im Seilgeviert befindet. Kurz darauf fährt sie dem Riesen krachend aufs Haupt. Das Brood-Monster wankt sofort. Ein weiterer Treffer folgt .. und Abyss muss mit den Armen rudern, um stehen zu bleiben. Der vollkommen benommene Sterling James Keenan krallt sich den Aktenkoffer von Claudio und lässt auch den auf den maskierten Schädel des Doppelchampions fahren ... und das Stalwart Swiss Powerhouse beweist seine Finesse. Halbseitig läd er sich in einem Beweis unmenschlicher Stärke Abyss auf und zeigt seine Version des Side Death Valley Drivers - den Alpamare Waterslide.
Krachend knallen fast 600 Pfund auf die Ringmatte nieder. Der Schweizer hakt im Liegen ein Bein seines Gegners ein.

*1 ... 2 ... 3*

Das Zucken von Abyss kommt zu spät. Der Threecount ist perfekt! Stille in der Arena.

Jerry Lawler: "Unglaublich! Sterling James Keenan und Claudio Castagnoli entthronen die Heavy Assault Brood. Beide sichern sich zum zweiten Mal die Tag Team Titles."
Jim Ross: "Ja. Und es ist schon der dritte Tag Team Gewinn der ExInc. Was für eine Leistung. Was für ein Match!"

Larry Legend: "The winner of this match ... and new UPW TAG TEAM CHAMPIONS ... the team of STERLING JAAAAMES KEEEENAAAAAN and CLAAAAUUUUUDIOOOOO CASTAAAAGNOOOOLIIII ... THE EXECUUUUTIVES INCOOOPOOOORATEEEED!"

Der Schock sitzt allen Fans in den Knochen, doch die beiden Opportunisten der Executives Incorporated scheint das nicht zu stören. Sie rollen sich in Sicherheit und lassen sich vom Referee schnell die Tag Belts reichen, mit denen sie direkt im Anschluß den Ring verlassen. Die Entrance-Theme der ExInc startet und das Duo marschiert rückwärts, die Heavy Assault Brood nicht aus den Augen lassend, aus der Halle. Mit den Bildern der benommenen, aber keineswegs unterlegenen Brood-Member blendet Insanity! in den Backstage-Bereich aus.

06.01.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Wow! Welch ein Match!

JL: Unfassbar, aber wir haben neue Tag Team Champions! Ich kann es nicht gl-

JR: "Ich unterbreche unsere kleine Konversation nur sehr ungern, King, doch soeben bekomme ich die Nachricht, dass Michael Cole einen prominenten Gast beim Interview hat..."

Und mit diesem Verweis von Jim Ross richten sich die Blicke auf den Titantron, auf welchem das UPW-Logo nun ausgeblendet wird und wir uns im Backstage wiederfinden. Michael Cole, bewaffnet mit einem Microphon, steht hierbei Teddy Hart gegenüber, welcher noch im Ringside-Outfit lässig an eine Wand lehnt. Natürlich hat er seinen neugewonnen Gürtel nicht ausgelassen, welchen er auf der linken Schulter trägt, und eine Sonnenbrille zierrt zudem sein Gesicht.
Es dürfte sich bis zu Cole herumgesprochen haben, was für ein schwieriger Interviewing Partner Teddy Hart ist, denn etwas nervös zupft Michael nochmal schnell seinen Anzug zurecht und eröffnet das Interview recht unsicher.

"Mr. Hart, ich gratuliere ihnen zu ihrem Titelgewinn. Wenn auch dieser nicht ganz ihr alleiniger Verdienst war, so kann man doch -"

"Moment, wie war das gerade? Nicht mein Verdienst? Ich habe Drew McIntyre eindeutig geschlagen, was soll daran nicht mein Verdienst sein!? Vor dir steht der neue UPW Television Champion, und das nicht aus Zufall, Punk!"

Schon mit diesen Worten scheint Michael Cole es sich bei Ted Hart etwas verscherzt zu haben, und so versucht er nun bedächtig das Interview neu aufzubauen.

"Nun, natürlich, es war ein großartiges Match! Wahrscheinlich wird es jedem in der Halle viel Freude bereitet haben, doch wie glauben sie geht es für Drew McIntyre nun weiter?"

"Der? Ist nun endlich da wo er hingehört, nämlich schwer angeschlagen und ohne Titel. Mehr hat dieser Lackaffe auch nicht verdient. Doch er hat Glück, man wird ihn als ewig als den Mann in Erinnerung halten, den Teddy Hart vernichtend geschlagen hat, um endlich UPW Television Champion zu werden!"

Arrogant hebt der Hart-Spross nun seinen Belt in die Luft, betrachtet ihn mit funkelnden Augen und küsst ihn flüchtig aufs Gold. Dann legt er sich den Gürtel um die Hüfte an, streicht nochmal kurz darüber und wartet nun auf Michael Cole, der gleich weitermacht.

"Ihren neugewonnen Titel müssen sie nun schon nächste Woche verteidigen, was sagen sie dazu? Eine Ungerechtigkeit des Office?"

"Natürlich liegt nun den Herren Bischoff und Cornette viel daran, mich als Champion zu denunzieren. Ich bin denen ein Dorn im Auge, doch wissen die nicht, dass ich der beste Champion seit Jahren bin! Und es ist mir egal wann oder gegen wen ich den Titel verteidigen muss, verlieren kann ich ihn eh nicht. Weder gegen Zack Ryder oder Axeman noch gegen sonst einen anderen Jobber dieser Liga. Keiner hier ist auf meinem Niveau, keiner hält mit mir mit. Und darum wird Insanity nun hoffentlich endlich umbenannt in "The Teddy Hart Show"! denn wer ist es denn, der Woche für Woche die beste Leistung bringt? Wer hat die besten Spotlights und wer ist die Zukunft dieser Promotion? Ich! Ich, Ich und nochmals Ich! Das Match gegen McIntyre sollte Beweis genug sein!"

"The Teddy Hart Show? Ist das bei einem so breiten Roster nicht etwas, na ja, etwas monopolistisch?"

"Halt die Klappe."

Kurz und schnippig antwortet Ted Hart auf Coles wahrscheinlich spontane Frage, die ihn etwas provoziert hat. Teddy hat soeben seinen größten Erfolg in dieser Liga erreicht und ist nicht gewillt, sich die Stimmung trüben zu lassen. Und schon gar nicht von jemand, der hauptberuflich redet und nicht wrestlet.

"Well... Vor dem Match hat man sie mit Lacey von Erich gesehen -"

"Kein Kommentar."

Auch dieser Versuch von Cole ein Gespräch aufzubauen schlug fehl, und man merkt Teddy an, dass er sich am allerwenigsten vor Cole über Lacey äußern will. Bedrohlich baut er sich nun vor Michael Cole auf, der noch einen letzten Versuch startet.

"OK, dann kommen wir nun zum Ende des Interviews... Wollen sie uns vielleicht verraten, wo es für sie noch hingehen soll in der UPW? Was trauen sie sich selbst zu, was nicht?"

Auch dies war eine Frage, die Teddy nicht ganz schmeckt. Doch anders als zuvor, setzt er nun ein süffisantes Lächeln auf, was sogar durch die Sonnenbrille zu erkennen ist, hält kurz inne - und ohrfeigt Michael Cole! Was für eine Frechheit!

"Merk dir eins, Cole, mir ist Alles zuzutrauen, und dieses hübsche Goldstück auf meiner Schulter ist gerade mal der Anfang! Also denk nach bevor du so eine blöde Frage stellst, dafür kriegst du immerhin viel zu viel Gehalt! Du wirst schon noch sehen wo es für mich hingeht, fest steht, dass es nach oben gehen wird!"

Und mit diesen einprägsamen Worten kehrt Ted ab, geht lässig weiter, als würde er jeden Tag ein Staff-Mitglied der UPW ohrfeigen und lässt nur Michael Cole mit einer roten Wange zurück...

06.01.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die erste Insanity des neuen Jahres nähert sich dem Ende.

JL: Der nächste Kracher King, nach demTag Team Champions Match.

JR: Ja der Verlier muss gehen! Mal sehen wer es sein wird?

Larry Legend: This is a Single Match, the loser must GO and the first man form Havana, Cuba...... weighing 175 pounds ........ EL CHAMPION..... Rocky Romero.

Der Latino kommt gleich in die Halle und stürmt in den Ring. Dort Posiert er eine weile und Beleidigt die Fans.

JR:Ein Typischer Romero!

Larry Legend: And now from Caguas,Puerto Rico ....... weighing 230 pounds ........THE LATINO HEAT........ CHICANO.

El Sexo kommt in die Halle und alle Fans beginnen mit Chico- Chants. Sein Ringdress wie immer Farbenfroh, er geht langsam den Gang hintunter und lässt sich feiern. Am Seilgeviert angekommen springt er Fix über das Seil und will los legen.

Beide stehen sich gegen über und das Match beginnt. Chico macht gleiche ein paar Kicks und trifft Romero in den Bazch der erstmal auf die Knie geht. Dann greift er den Kopf vom Kubaner und macht einen Headlock. Doch Rocky kann sich schnell befreien und macht einen Backsuplex und gleich das Cover.

*1..2*

JL: Das ging jetzt aber schnell, hat aber nicht gereicht.

Doch er setzt gleich nach und verpasst Chicano ein paar Kicks, der dann erstmal aus dem Ring rollt um Luft zu holren. Einige Sekunden vergehen und El Sexo kommt wieder ims Seilgeviert er versucht gleich einen Superkick doch Romero duckt sich unter weg und macht einen Spear der nicht ganz gelingt da er ihn nur am Bein erwischt, es reicht aber um Chico auf die Matte zu bringen. Dann ein Leg Drop und eine Beinschere um denn Hals. Don Tecnico ringt nach Luft und versucht sich zu befreien. Was ihm auch gelingt, er springt auf die Füße und greift sich Romero. Mit einen Suplex befördert er den Mann aus Havana auf die Matte, dann eine Schlag und tritt Kombo und das Cover.

*1...*

JR: Ein hin und her hier!

Beide kommen auf die Beine und Chico reagiert schneller, der Superkick sitzt diesemal Richtig. Romero verdreht die Augen und kippt um. Der LAtino Heat klettert auf das Dritte Ringseil und will seinen Magnifico machen, als es Plötzlich laut in der Halle wird. Der Ringrichter landet aufeinmal auf der Matte.

JL: Nigel McGuinness ist hier.

Er rutscht in den Ring nach dem er dem Ringrichter die Beine weg gezogen hat. Er reißt ein Bein von Chico weg der dann mit seinem Bestenstück genau auf die Ecke knallt.Nigel greift sich den Kopf von Chicano und macht den Tower of London.

JR: TOWER OF LONDON....... TOWER OF LONDON.

Dann rollt er Romero auf den Geschlagenen Chicano und rollt sich aus dem Ring. Greift sich ein Mic und geht zum Ausgang dort bleibt er stehen. Der Ringrichter kommt zu sich und Covert.

*1....2.....3*

Dann rollt Romero von Chico und aus dem Ring selber noch angeschlagen und Verwirrt.

Larry Legend: And the winner ist Rocky Romero via Pinfall.

Auch Chico kommt wieder zu sich und sieht einen Lächelnden Nigel der jetzt sein Mic zum Mund hebt.

Nigel McGuinness: "Das hast du von deinem Gelabber, Chico! Du wolltest die Aufmerksamkeit des Champs? Wie fühlt sie sich an, Maisfresser? Huh? Oi!"

JR: Ist dir klar was das bedeutet? Chicano muss die UPW verlassen!

JL: Unfassbar, wie weit es Nigel getrieben hat. Schließlich ist er nun für die Entlassung von Chicano verantwortlich.

JR: I... Ich kann es nicht glauben...

Damit endet die Übertragung.

06.01.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist also wieder einmal an der Zeit, Zeit für ein Comeback, für ein Altbekanntes Gesicht in einer Liga die sich weiter und weiter entwickelt. Für die einen ist das auftreten der Altbekannten Person gleichzusetzen wie der Besuch eines ungeliebten Verwandten, eines ungebetenen Gasts und dennoch lässt sich der Protagonist in diesem Szenario davon nicht aus der Fassung bringen. Phil Brooks ist wieder in der Liga, der Mann der vielen eher als CM Punk in Erinnerung geblieben ist, ist trotz der Kündigung in der Vergangenheit wieder auf dem UPW Boden angekommen, ein komisches Gefühl. Zielgerichtete Schritte, die Gänge kennt er noch ganz genau, er hat es nicht eilig auch wenn es sich in diesem Moment viele wünschen. Sie wünschen sich wahrscheinlich das im nächsten Moment die Security kommt und ihm aus der Halle wirft, jedoch ist er ein gewünschter Gast denn er steht vor der Tür, des Mannes der ihn hier her bestellt hat. Eric Bischoff, Owner der Liga. Ein Klopfen folgt, die Kamera fängt den Arm von Punk genau ein, der Handrücken ist getaped das „X“ auf ihm zu erkennen. Auf eine Reaktion wird jedoch nicht gewartet, die Klinke langsam herunter gedrückt und das Office betreten.

„Mister Bischoff…“

Ein abschätzender Blick auf den Owner folgt, auch wenn Punk den genauen Grund seiner Rückkehr selbst noch nicht kennt, ist er sich doch bewusst das Bischoff seine Zeit nicht damit vergeuden will mit alten Bekannten zu sprechen. Vor dem Schreibtisch des Besitzers kommt Punk dann zu stehen, die Tür hatte er bereits hinter sich ins Schloss fallen lassen. Die Hand wird ausgestreckt, als Zeichen von Respekt. Das Auftreten des ehemaligen UPW Superstars hat sich verändert.

Die Situation ist angespannt. Eric Bischoff riskiert dass er Wut auslöst, die er selbst nicht mehr bremsen kann, schließlich ist er an diesen Ereignissen nicht ganz unbeteiligt. Ganz im Gegenteil, er gehört zu den Hauptpersonen des vergangenen Szenarios. Eric sucht nach den Worten, dass sieht man ihm an.

Eric Bischoff: Phil... P...P-P-Punk... Listen... Ich werde mich nicht bei dir einschleimen, schließlich habe ich nicht dein Versagen zu verantworten. Allerdings bin ich nicht ganz unschuldig. Höre zu, ich wollte das alles anders kommt. Ich musste Chris Sabin los werden, er war mir zu weich. Du solltest der neue Champion werden, und Chris gleichzeitig aus der Liga befördern. Aber... es verlief nicht nach Plan. Punk, alles ging schief. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich sähe kein Potenzial in dir. Ich bin mir im Klaren über deinen Marktwert. Du musst mir glauben wenn ich sage: Das sollte so nicht passieren. Warum du jetzt hier bist? Ich möchte die Situation bereinigen... Alte Fehler ausbessern....

Punk hörte sich die Worte geduldig an, verzog keinen Gesichtszug, stand einfach nur für einen Moment da, durchlebte vermutlich die alten Tage in diesem Moment. Sein Blick verriet nicht wie er sich in diesem Moment fühlte, welche Emotionen er Eric Bischoff gegenüber brachte. Die alten Zeiten, wenn man so sagen will, waren keine die die Beiden zu besten Freunden gemacht hätten. Es folgte keine wirkliche Reaktion von Punk für den Moment, lediglich der Stuhl wurde zurück gezogen und im nächsten Moment darauf Platz genommen.

„Die Zeit war noch nicht reif, sowohl du als auch ich haben eine Lektion gelernt auf die wir gern verzichtet hätten, unter anderem Umständen, zu einer anderen Zeit Eric wäre dein Plan aufgegangen.”

Noch konnte Punk die Emotionen weiter unter Kontrolle halten, es ging um seinen Vertrag und auch um das neue Auftreten des Straight Edge Superstars, die Vergangenheit konnte er verarbeiten und würde sich nicht von ihr fesseln lassen, der Blick musste nach vorn gerichtet werden, Niemand hat still gestanden, die UPW nicht, Eric Bischoff nicht und auch Phil Brooks war nicht untätig gewesen. Die getapeten Hände legte er entspannt auf den Tisch, abwartend.

„Alte Fehler ausräumen ist ein guter Punkt, ich hoffe du weißt das es dazu mehr bedarf als leere Worte und Versprechungen.“

Eric Bischoff: Dessen bin ich mir bewusst. Ich bin mir nicht sicher, ob du dass Geschehen hier mitverfolgt hast, denn wenn, dürftest du mitbekommen haben, dass ich eine feste Basis aufbaue. Mit Nigel McGuinness und Ted DiBiase haben wir ein Fundament, welches nicht ohne weiteres zu erschüttern ist. Du hättest unsere uneingeschränkte Unterstützung. Und selbstverständlich meine,... Du bist ein Einzelgänger, auch darüber bin ich mir in Klaren. Du hast keine Verpflichtungen mir Gegenüber, aber kannst darauf bauen, dass ich dich nicht unten halten werde. Neben Nigel McGuinness bist du einer der wenigen, die ich mir als Champion vorstellen könnte. Du wärest ein fabulöser Repräsentant, und zur Not, würde ich da nachhelfen.

Eine kurze Pause von Punk folgt, die Worte muss er auf sich wirken lassen, für einen kleinen Moment ehe er die Stimme wieder erhebt.

„ Meine Wertigkeiten haben sich geändert Eric, ich will noch immer die Siege, ich will den Weg an die Spitze gehen, erneut. Aber dieses Mal auf einen anderen Weg, ich werde mir den Respekt verdienen der mir gebührt. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und auch die von Nigel und Ted aber sie sollten sich von meinen Matches fern halten. Dennoch bin ich natürlich nicht abgeneigt Hilfe in Anspruch zu nehmen aber das wird sich noch zeigen.“

Vermutlich ist Punk sich selbst noch nicht im klaren wie genau er Bischoff und seine Gehilfen in Anspruch nehmen kann, einen Trumpf in der Hand zu haben ist jedoch immer etwas das auch einem Phil Brooks gefällt.

„Es scheint als stünde einem Comeback nichts mehr im Weg…“

Ansprüche von Punks Seite aus gibt es keine, wenn man weiß das man besser als der Rest ist, braucht man keine eingebauten Klauseln um sich etwas zu erschleichen. Entspannt lehnt sich Punk etwas nach hinten, darauf wartend den Deal abzuschließen. Die Überraschung ist im Gesicht des Owners klar zu erkennen. Schließlich hatte er mit unerschöpflichen Forderungen gerechnet. Umso zufriedener wirkt Eric, als er den Vertrag unter dem Tisch hervorholt.

Eric Bischoff: Ich wusste doch, dass es besser ist, die Sperre des Verlierers nur für 2009 anzusetzen...

Mit einem Lachen schiebt er das Klemmbrett mit eingespanntem Vertrag zum augenscheinlichen Wiederkehrer. CM Punk wirft nur einen kurzen Blick über das Klemmbrett, er ist mittlerweile lang genug in diesem Business um Fehler schnell entdecken zu können hat aber nichts daran auszusetzen.

„Happy New Year UPW.“

Ein kurzes Schmunzeln ist auf seinen Lippen zu erkennen, die Unterschrift wird unter den Vertrag gesetzt, das Comeback ist somit in trockenen Tüchern und Phil Brooks wird wieder ein Teil dieser Liga. Ein zufriedenes Lächeln legt sich auf seine Lippen, das Statement endet damit. Eric erhebt sich, und blickt auf seine Uhr. Ein Auftritt wartet an diesem Abend noch auf ihn, und dieser folgt nach einer kurzen Werbeunterbrechung

06.01.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Ich kann es nicht glauben! CM Punk ist zurück? "
Jerry Lawler: "Tja, Eric Bischoff scheint schlau genug gewesen zu sein um zu verhindern dass dieser Top Draw die Liga verlässt. "
Jim Ross: "Kommen wir nun zum heutigen MainEvent. Ein vom Chairman höchstpersönlich angesetztes Tag Team Match zwischen allen Partizipanten der letztwöchigen Diskussion."
Jerry Lawler: "Ja, werden wir mal sehen, wie gut sich alle verstehen. Haha."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following Tag Team Match is scheduled for one fall. Introducing the Special Guest Referee .... ERIC BIIIISCHOOOOOFF!"

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Natürlich gibt es sofort Buhrufe. Die Fans können den Mann, der die UPW zu dem gemacht hat, was sie ist, trotz all seiner Bemühungen nicht leiden. Der CEO erscheint in klassischer Referee-Kluft und lächelt verächtlich, als er langsam herab zum Ring marschiert. Natürlich versucht der eine oder andere Fan die Hand des starken Mannes der Liga zu erhaschen, aber Easy-E entzieht sich allen versuchen. Bischoff klettert in den Ring und baut sich dort auf ohne groß zu posieren. Seine Theme setzt langsam aus.

Larry Legend: "Now introducing one half of the first team ..."

'Take em all' von Cock Sparrer startet. Und sofort gibt es ein gellendes Pfeiffkonzert, denn die Fans in der Halle wissen, das nun die Exekutive des Chairmans auf dem Weg zum Ring ist.

Larry Legend: "... from London, England ... weighing 220 pounds ... The Pro-Wrestling Hooligan and UPW's Unlimited-X-Champion ... NIIIIIGEL MCGUUUUUUIIIIIINNESS!"

Die brutale Lariat-Machine erscheint im Eingangsbereich. Zu seiner üblichen Ringbekleidung gesellt sich eine typische Bomberjacke und der U-X-Belt, den er in bekannter Weise verkehrt herum um den Bauch geschnallt trägt. Die Zuschauer buhen den Briten aus, der alle Anwesenden natürlich mit dem gedoppelten Mittelfinger begrüßt. Erneute Pfiffe und 'Go home!'-Chants der Hallenbesucher. Nigel flaniert breit grinsend herab zum Ring und posiert ausgiebig auf der stählernen Ringtreppe. Kurz darauf wieder der gedoppelte Mittelfinger. Dann betritt der Engländer den Ring zwischen den beiden oberen Seilen. Es gibt einen kurzen Blickkontakt zwischen McGuinness und Bischoff, dann setzt die Einmarschmusik aus.

Jim Ross: "Der Pro-Wrestling Hooligan ist der erste Mann im Ring. Dann kommt jetzt sicher ..."
Jerry Lawler: "Genau ... der Freak ..."

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his tag team partner ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt.

Jim Ross: "Der braucht ja ewig für seinen Einmarsch."
Jerry Lawler: "Da hast Du wohl Recht, JR."

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann betritt er den Ring und gesellt sich regungslos zu Nigel McGuinness.

Jim Ross: "Nun fehlt nur noch das zweite Team, King."
Jerry Lawler: "Was für eine weise Erkenntnis."

Larry Legend: "And their opponent ... from Green Bay, Wisconsin ... weighing tonight at 247 pounds ... The Verbalcore Renegade ... MIIIIIISTEEEER KEEEEENNEEEEDY!"

'Turn Up The Trouble' von Airbourne startet und sofort brandet zum ersten Mal beim MainEvent Jubel auf. Der Zuspruch erreicht ungeahnte Höhen und blaue Pyroflammen züngeln in den Himmel der Arena. Dann betritt das Loudmouth die Halle und grinst breit. Double K trägt wie so oft ein ärmelloses T-Shirt mit den eigenen Initialen und eine sportive Trainingshose. Eingefleischte Fans wissen, das er darunter seinen typischen Ringdress trägt. Kaugummikauend marschiert Ken auf bekannte Art hinab zum Ring - dieses beinahe-watscheln, dass auf arg belastete Knie schließen lässt. Die Fans chanten dem Rückkehrer lautstark zu und Ken scheint die Anerkennung zu genießen. Als er den ersten Fuß auf die Stahltreppe setzt lässt er den Blick von Thorn über McGuinness zu Bischoff wandern ... und beginnt breit zu lächeln. Seine Kiefer malmen ungebremst weiter auf dem Kaugummi herum. Dann endet seine Theme.

"Just close your eyes!"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "Introducing the last participant... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show ... The UPW Pure Heavyweight Champion ... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig mit dem Pure Tittle, den er um die Hüfte geschnallt trägt. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend.

Jim Ross: "Dieser Jubel scheint keine Grenzen zu kennen. Unglaublich."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Von der grauen Maus zum Superstar."

Eric Bischoff lässt den Kampf einläuten. Und auch in diesem Tag Match bricht Chaos aus. Thorn und McGuinness starten direkt einen Angriff. Während der Brite sich Kennedy widmet, attackiert der Urban Predator seinen Erzrivalen. Thorn liest im Lauf den Kanadier auf und nagelt ihn mit voller Wucht in die nahe Ringecke. Vor Schmerzen aufbrüllend sackt Cage halb in sich zusammen, doch sein finsterer Gegner setzt direkt mit fünf schnellen Shoulder Thrusts nach. Der Avatar of Violence entläd seinen vollen Frust am Pure Champion. Die Aufnahme wechselt zum anderen Kampfpärchen. Dort befinden sich Kennedy und McGuinness gerade in einem munteren Brawl. Die Fäuste fliegen. Und zur Überraschung aller scheint sich das Loudmouth durchzusetzen. Zwei schnelle Chops finden ihr Ziel, dann ein schneller, eingedrehter Heel Kick und schon geht Nigel zu Boden. Sofort grenzenlose Begeisterungsstürme von den Zuschauerrängen. Double K zerrt ihn jedoch sofort wieder auf die Beine ... und Nigel kontert geschickt ... ein blitzschneller Armwringer und direkt ein European Uppercut gegen die so belastete Schulter! Dann setzt es eine Vielzahl von harten Crossed Chops, die die Brust des Mannes aus Green Bay schnell dunkelrot färben. Die Lariat Machine dreht sich einmal um die eigene Achse - Discus Lariat. Eine brutale Aktion. Der Brite covert und Easy-E countet sehr schnell.

*1 ... 2*

Kickout von Double-K. Und die Kamera wechselt auf Thorn und Cage. Letzterer hat gerade eine ganze Serie von Bekanntschaften zwischen Kopf und gepolsterter Ringecke gemacht. Der Urban Predator reisst den beinahe schon besinnungslosen Captain Charisma heran, hebelt ihn aus und demonstriert einen Standing Powerslam. Doch plötzlich ist Eric Bischoff bei ihm. Der Chairman gibt einige Anweisungen .. und Thorn stapft schnaufend von dannen.

Jim Ross: "Was war das denn eben?"
Jerry Lawler: "Vielleicht will Bischoff nun doch Ordnung schaffen?"

Als kurz darauf auch Ken Kennedy einige stumme Worte zu hören bekommt, rollt er sich aus dem Ring - zur Überraschung aller.

Jim Ross: "Mr. Kennedy hört auf das, was Bischoff sagt?"
Jerry Lawler: "Eric Bischoff ist hier in der Funktion als neutraler Ringrichter, nicht als Chairman."

Die offiziellen Akteure sind damit als Nigel McGuinness und Christian Cage. Kevin Thorn hat Platz in der Ringecke genommen und das Loudmouth steuert derweil die eigene Ecke an. Im Ring attackiert der Brite den Kanadier direkt mit multiplen Stiefeltritten. Dazu gesellen sich immer wieder gezielte Faustschläge. Dann zerrt Nigel Christian auf die Füße. Ein krachender Uppercut bringt den Pure Champion zum wanken. Ein weiterer, harter Oberarmschlag .. dann wird The Instant Classic mit einem stiffen STO auf die Ringmatte genagelt. Wieder ein Cover von McGuinness. Wieder zählt Bischoff sehr schnell.

*1 ... 2 ..*

Aber C-Squared reisst die linke Schulter hoch. Applaus von den Zuschauern. Sie unterstützen den Champ hier nach Leibeskräften. Der Unlimited-X-Champion seinerseits zieht den Kanadier wieder auf die Füße - Snap DDT! Wieder geht ein Raunen durch die Reihen der Hallenbesucher. Der Brite steht höhnisch grinsend auf und wechselt den Urban Predator ein. Thorn jedoch lässt sich Zeit. Langsam und überheblich steigt er in den Ring und bedenkt seinen Intimfeind mit einem abfälligen Blick. Ein satter Griff in den Nacken von Christian und schon wird der Champion auf die Füße gerissen ... doch C-Squared kontert mit einem Punch. Der Avatar of Violence schüttelt sich kurz, dann rammt er seinem Kontrahenten das Knie in den Bauchraum. Kaum das sich CC krümmt, knallt ihm die Rechte an den Hals. Das Ergebnis ist ein hoher Chokeslam der den Ring erbeben lässt. Thorn schnaubt aus und pflanzt dem Pure Champion den rechten Stiefel auf die Brust. Wieder zählt der Guest Referee sehr schnell.

*1 ... 2 ....*

Nearfall. Im letzten Moment durchfährt ein Zucken den Hoster der Peep!-Show. Endloser Jubel der Fans. Ihr Liebling kann hier eine Niederlage abwenden. Und der Jubel wird noch lauter, als Mr. Kennedy den Ring betritt .. er eilt auf den Finsterling zu .. und Thorn reagiert zu träge ... der Messias of Agony wird Opfer des Troublebreaker, einem Running Double Knee Facebreaker! Der Anführer der New Brood wird getroffen, wankt zurück, taumelt ... und kippt dann wie in Zeitlupe nach hinten weg. Das ruft natürlich auch den Briten McGuinness auf den Plan ... er stiefelt in den Ring, federt ins Seil ... und trifft Ken Kennedy, gerade als dieser sich erhoben hat ... mit der Jawbreaker Lariat. Eine unglaublich harte Aktion. Das Loudmouth überschlägt sich halb. Die Zuschauer buhen natürlich sofort. Der einzige, der glücklich zu sein scheint, ist Eric Bischoff.

Jim Ross: "Jetzt geht es drunter und drüber."
Jerry Lawler: "Wird ja immer verrückter hier."

Nigel scheint unsicher, was zu tun ist .. bis Easy-E auf Christian Cage deutet, den eigentlich offiziellen im Match. Der Pro-Wrestling Hooligan greift sich den Kopf des Kanadiers ... Hammerlock DDT, der Divorce Court! Kaum das der Pure Champion krachend auf die Matte knallt, wird er für ein Cover herum gerollt ...

*1 ... 2 ....*

Erneut ein Nearfall. Wieder kann The Instant Classic die Niederlage verhindern. Die Fans hält es kaum noch auf den Sitzen. Eigentlich hätte doch Nigel gar nicht covern dürfen. Der Brite krallt sich Double K und wirft ihn aus dem Ring .. kurz darauf eilt er dem Mann aus Green Bay hinterher ...

Im Ring selbst kämpfen beide Akteure mit ihren Kräften. Kevin Thorn stemmt sich langsam hoch ... doch so auch Christian Cage. Kaum das beide auf wackligen Beinen stehen, attackiert Captain Charisma mit einem Jumping Forearm. Der Urban Predator wankt ... Cage trifft mit einem European Uppercut. Dann wechselt die Kamera auf Nigel und Ken. Letzterer scheint den Sturz aus dem Ring gut verkraftet zu haben und hämmert gerade den Kopf des Engländers auf die Fan-Absperrung. Die Zuschauer kreischen und jubeln dafür. Schon bald zählen sie jeden Treffer mit, nun wo die Faces sich durchsetzen.

Im Ring demonstriert Christian Cage gerade seine Körperkraft und vollführt einen simplen Scoop Slam gegen The Most Dominant Force in UPW. Der ging federt nach dem Wurf. Und der zuvor so in Mitleidenschaft gezogene Pure Heavyweight Champion deutet auf die nahe Ringecke. Unter dem Jubel der Fans erklimmt er langsam, aber sicher das TopRope. Ausserhalb des Ringes setzt es einen gewaltigen Roundhousekick für Nigel McGuinness, der den Briten niederwirft.
Christian Cage springt derweil ab ... direkt auf den sich erhebenden Kevin Thorn ... der den Kanadier problemlos in der Luft auffängt: Fallaway Slam! Cage landet krachend auf der Ringmatte.

Der Urban Predator erhebt sich finster grinsend ... und erkennt gerade noch, wie Double-K den Ring betritt. Thorn stürmt los, greift mit einer Clothesline an .. doch Kennedy duckt sich hinweg. Kaum das beide Akteure herumfahren, hämmert The Verbalcore Renegade dem Düsterling die Faust unter das Kinn. Der einstige Doppelchampion wankt ... ein stiffer Sidekick vom Loudmouth .. wieder taumelt der 270-Pfünder rückwärts. Schlagartig kreischen die Zuschauer auf ... denn aus dem Publikum bricht ein bulliger Mann mit zerfetztem Kapuzenpullover hervor. Er hechtet in den Ring, wirft seine Kapuze zurück und enthüllt einen wüsten Irokesen-Haarschnitt. Kennedy reagiert zu langsam ... gerade als er sich der möglichen neuen Bedrohung zuwendet ... fegt ihn der Neuling mit einem Spear nieder.

Jim Ross: "Wow, was für eine brutale Aktion. Spear. Spear."
Jerry Lawler: "Direkt getroffen."

Ken Kennedy klappt wie ein Taschenmesser in sich zusammen. Die Fans beginnen zu buhen. Doch der Neuling hat nicht genug. Gerade als sich Captain Charisma erhebt .. wird auch er Opfer eines ultraviolenten Spears!

Jim Ross: "Wer ist der Neuling und was will er denn hier?"
Jerry Lawler: "Frag ihn das, JR!"

Die beiden Publikumslieblinge liegen geschlagen im Ring. Referee Eric Bischoff gibt Nigel und dem Neuling ein Zeichen ... und zu dritt verlassen sie die Halle unter den Pfiffen der zahlenden Kundschaft. Doch offensichtlich hat einer nicht genug: Kevin Thorn. Er klettert aus dem Ring, greift sich den Pure Heavyweight Title und begibt sich zurück ins Seilgeviert ...

Jim Ross: "Was hat der Ex-Champion denn vor?"
Jerry Lawler: "Er wird sicher den Belt klauen ... schon wieder."

Der Urban Predator lässt den Titel achtlos fallen, forciert Christian Cage an dessen Haaren und Nacken auf die Beine und hebelt ihn zu einer besonderen Aktion aus: Chokelift dropped into an impact Spinebuster. Mit anderen Worten: Invictus.

Jim Ross: "Nicht auch noch das."
Jerry Lawler: "Was für eine Bestrafung vom Freak."

Mit den Bildern des posierenden Kevin Thorn, der über seinem Erzfeind aufragt, endet die erste Insanity!-Show des Jahres 2010.

06.01.2010 19:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul