Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (06.01.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (06.01.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo, die Show ist on. 22:19 Uhr kam sie bereits online, ich denke dass ist ein guter Start ins neue Jahr. Und wo wir schon dabei sind: Auch die Show selbst stellt eine wunderbare Jahresauftaktshow dar. Aber eins nach dem Anderen.

Zu erst möchte ich allen Beteiligten danken. Rhoggy selbstverständlich für die Menge der Matches, Jack Swagger, Randy Orton, Zack Ryder für ihre Mitarbeit am Matchwriten aber auch Undertaker, dessen Werk mich überzeugte, und eXtreme Tiger der ebenfalls ein solides Match innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellte. Natürlich wäre die Show nichts ohne ein paar Segmente. Hier steche vor allen Teddy Hart, Christian Cage, Shelly Martinez, Ashley Massaro, Lacey von Erich, Sean O'Haire, Kenny Dykstra und Zack Ryder positiv hervor.

Die Show selbst ist wirklich gut geworden. Genügend spannende und inhaltlich wichtige Segmente waren enthalten, und auch die Matches sind allesamt gut geschrieben. Ein guter Start ins Jahr 2010.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:




Intro: Christian Cage
Opener: Jack Swagger
Segment: Sean O'Haire & Lacey von Erich
Segment: Teddy Hart & Lacey von Erich
2. Match: Jack Swagger
Segment: Undertaker
Segment: Nigel McGuinness & Rampage
3. Match: eXtreme Tiger
Segment: Eric Bischoff & ???
Segment: Nigel McGuinness & Rampage
4. Match: Zack Ryder
5. Match: The Undertaker
Segment: Kenny Dykstra & Zack Ryder
6. Match: Steve Douglas
Segment: Nigel McGuinness & Rampage
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
7. Match: Randy Orton
Segment: Sean O'Haire & Lacey von Erich
8. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Claudio Castagnoli & Sterling James Kennan & Ashley Massaro
9. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Teddy Hart
10. Match: Chicano
Segment: Eric Bischoff & CM Punk
Main Event: Kevin Thorn




Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

06.01.2010 22:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8.00

solide Show!

Match of the Night: Mainevent - hat Spaß gemacht das Chaos zu lesen
Wrestler of the Night: Rampage ^^
Bestes Segment: Lacey and the Beast
Überraschenster Moment: CM Punks Rückkehr

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

06.01.2010 22:44 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Ohne Wertung, weil selbst zuviel geschrieben. großes Grinsen
Wrestler of the Night: Teddy Hart smile
Bestes Segment: CM Punk & Bischoff
Überraschendster Moment: ExInc holt sich die Tag Belts


Ausführlich:
Starke Segmente für eine Auftaktshow. Konnte leider zwei von mir nicht mehr einschicken. Naja, next time. Überraschend wirklich der Sieg von CC und SJK über die verdammt starken Jungs meiner Brood. Sorry Boys .. ihr bekommt jederzeit Revanche. großes Grinsen Natürlich ist der Auftritt von Rampage (Jesse Neal) der größtmögliche Impact. Ich hoffe es war gut umgesetzt. Insgesamt eine tolle Show, die viel Spaß beim lesen bietet. smile

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

07.01.2010 17:46
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show-Review fällt kurz aus, da ein Mathe-Test mich morgen squashen will!

Gute Show, sehr gute Show sogar. Die Matches alle bombe geschrieben und auch die Segmente haben Spaß gemacht eim Lesen. Ein Sonderlob kriegt Katha aka Lacey von Erich, die ja nicht nur mit mir zusammen sehr aktiv war.smile Auch sehr gut: Punks Comeback und Rampagne...

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Claudio Castagnoli
Bestes Segment: Lacey & Sean, Teil 2
Überraschenster Moment: CM Punk

07.01.2010 17:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul