Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » McGuinnes/Wolfe vergeben? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nigel
Gast


McGuinnes/Wolfe vergeben? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich hab gesehen, dass Nigel McGuinnes bzw. Desmond Wolfe nicht vergeben ist. So stand es zumindest im Roster.

Ist er denn noch frei?

12.01.2010 20:38
nigel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok hat sich geklärt großes Grinsen

Ich hab selber den User McGuiness entdeckt.

12.01.2010 20:39
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ja ein neues gim aussuchen und dich registrieren Augenzwinkern

12.01.2010 20:43
nigel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo.

Werde mir es mal überlegen Augenzwinkern

12.01.2010 22:09
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt ja noch genug andere gims, also fündig wirst du bestimmt Augenzwinkern

12.01.2010 22:21
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt allerdings. wenn unser aj weiter so inaktiv ist und gelöscht wird ,sollste er nicht posten nehme ich aj und du kannst dan kurt nehmen wenn du willst.

17.01.2010 08:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul