Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (12.01.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (12.01.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist on, 22:42 Uhr ist sie erschienen. Man sieht also, auch im neuen Jahr ist Pünktlichkeit unsere Tugend.

Zu erst möchte ich allen Beteiligten danken. Rhoggy selbstverständlich für die Menge der Matches, Jack Swagger, Randy Orton, Undertaker für ihre Mitarbeit am Matchwriten aber auch Natürlich wäre die Show nichts ohne ein paar Segmente. Hier steche vor allen Teddy Hart, Christian Cage, Shelly Martinez, Abyss, Sexy Star, Claudio Castagnoli, Sean O'Haire, die Unbekannte, Nigel McGuinness, und viele mehr positiv hervor.

Die Show selbst ist sehr gut geworden meiner Meinung nach. Der Anteil von Segmenten ist sehr hoch, und auch die Matches sind gut geschrieben. Inhaltlich sind einige spannende Sachen im Gange, natürlich muss man auch das Comeback von Davey Richards umbedingt positiv erwähnen! *g*. Ansonsten kann man nicht viel meckern, außer dass vielleicht zu viele SL Matches enthalten waren, aber das ist kein schwerwiegender Kritikpunk.t

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Pre-Show: Eric Bischoff
Segment: Nigel McGuinness & Rampage
Introvideo: Rampage
Intro: Eric Bischoff
Segment: Lacey & ODB & Sean O'Haire
Opener: Undertaker
Segment: Abyss & Sexy Star
Segment: Chicano
Segment: Teddy Hart & Lacey Van Erich
Segment: Jonathan Coachman & Davey Richards
2. Match: Jack Swagger
Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Sterling James Keenan
3. Match: Nigel McGuinness
Segment: Axeman & Undertaker
4. Match: Randy Orton
Segment: ???
5. Match: Teddy Hart + Segmenteil Claudio Castagnoli
Segment: ???
Segment: Sean O'Haire & Lacey von Erich
6. Match: Randy Orton
Segment: Shelly Martinez & Christian Cage
Segment: Abyss & Sexy Star
7. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Mr.Kennedy
8. Match: Nigel McGuinness
Segment: Bryan Danielson & Manu & Ryan Braddock
Main Event: Claudio Castagnoli




Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

12.01.2010 23:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Das vom Taker hat mir gefallen. smile
Wrestler of the Night: Abyss
Bestes Segment: Der Moloch zwischen Abyss & Sexy Star
Überraschendster Moment: Davey Richards back - und das als Face. Absolute Gänsehaut. smile


Ausführlich:
Wow ... klasse Segmente, die alle bestehenden SL's vorantreiben. Dazu die MainEvent-Fehde, die wirklich Spaß macht. Großartige Matches obendrein .. kurzum: geile Show. Mir gefällt sie wirklich. Ergo mein Dank an alle Beteiligten. smile

Punkte für Show: 9,25/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

13.01.2010 13:35
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig gute Show! Ungefähr auf dem selben Level wie die, eine Woche zuvor, und die ist schon recht hoch anzusiedeln!
Endlich seh ich mal ein Segment von/mit Manu, Davey Richards ist zurück, die Fehde im Main Event... Alles richtig klasse gemacht, da freut man sich richtig auf die nächste Ausgabe, und das macht eine gute FW-Show aus! Ein großes Lob an Alle Beteiligten.

Match of the Night: The Undertaker vs. Scotty 2 Hotty vs. Shelton Benjamin
Wrestler of the Night: Lacey Von Erich
Bestes Segment: Eindeutig das Comeback von Davey Richards, mit dem Coachman!
Überraschenster Moment: Siehe Bestes Segment und die Tatsache, dass Sean O'Haire mir an den Kragen will. Ich mag Storylines ohne große Planung, die nur anhand von Segmenten entstehen...

13.01.2010 17:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul