Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Papa Shango's Rat! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryot
Gast


Papa Shango's Rat! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wir befinden uns an der Ostküste in der nähe von einem kleinen Ort der von Farbigen Bewohnt wird. Alles im alten Arbeiterstil und um das Dorf Wälder mit Sümpfen. An der Ost seite des Dorfes ist das Meer und die meisten Leute hier Verdien ihr Geld mit Fischen. Ein paar Frauen bauen auch Tabak an und verkaufen sie dann an den " Weißen Mann ". Doch plötzlich ist was los im Ort ein Mann ein Großer Mann geht durch die Strassen von Mainville. Er ist in schwarz gekleidet und hat eine weiße Maske auf dem Kopf. Seine Stiefel voller Blut und seine Arme mit Bildern von Engel überstochen. Er geht an dem kleinen Tante Ema Laden vorbei wo es allerlei gibt und der schaut durch das Schaufenster des Babiers. An den Fischerhütten sieht er wie die Fischer die Tiere ausnehmen. Doch der Mann geht weiter er geht auf das Meer zu. Am ende der Strasse steht nur noch ein Haus. Drausen hängen Kräuter und andere Pflanzen. Das Strohdach ist schon sehr alt aus und das Haus steht auf Stelzen. Der Maskierte Mann geht genau auf das Haus zu, er steigt die vier Stufen empor und klopft kraftig an die Tür. Es passiert eine weile nix, doch mit einem knarren öffnet sich die Tür, ein der noch ein bisschen größer ist als der Mann mit der Maske. Er hat einen Hut auf dem Kopf und eine Knochenkette um den Hals seine schwarze-rote kleidung und seine Bemalungen im Gesicht verraten ihn schnell es ist Papa Shango, die alte WWF Legende. Er bietet den Mann hinein. Dann schließt sich die Tür und man sieht die beiden nicht mehr. Das Kamerateam geht um das Haus und sucht nach einem Fenster. Das gebäude hat überall Löcher und eins ist groß genug um die Linse der Kamera durch zu stecken. In dem Haus hängen tote Hühner und Messer und andere Sachen die man so nicht kennt. beide setzten sich an einen Tisch der voller Sachen liegt. Dann beginnt Papa Shango zu reden.

Papa Shango: Ryot mein alter Freund, was verschlägt dich in mein Bescheidenes Heim?

Shango, ich bin hier den ich bin es leid. Ich bin es leid mich auf die Suche nach dem Krieger zumachen, welche Schlach ich auch geführt habe er war nicht dabei. Doch ich muss es wissen ist er in meiner nähe deine Vodookräfte sollen mir helfen ihn zu finden und mich nicht vom weg abbringen lassen. Großer Vodoo Meister Shango, welchen Rat könnt ihr mir geben?

Der Soultaker wie er auch geannt wurde holt einen Beutel unter demTisch her und kippt ihn aus. Hühnerknochen verteilen sich auf dem Tisch und dann murmelt er etwas vor sich hin.

Papa Shango: Ja, ich sehe es mein Freund, deine Reise ist auf einem Guten weg. Sei gewart vor dem der dich Besiegt und ehre seinen Namen. Den du bist schon lange auf der Suche nach ihm. Doch lass dich nicht Blenden von dennen die sich ausgeben der Dunkelheit anzugehören. Es ist ein Krieger zwischen euch, doch wer es ist das kann ich nicht sehen mein Freund.

Ryot der den Worten von Papa Shango aufmerksam zuhört. Nickt kurz und versucht seine Worte zuvertsehen.

Doch Meister Shango habe ich noch eine bitte an euch, ihr der mir viel gezeigt hat und dem ich meine Seele verdanke. Den ihr habt mich vor dem Höllenfeuer gerettet. Ich habe eine schwere Aufgabe vor mir. Einen Kampf gegen Mächtige Männer, einen kennt ihr sogar. Den Undertaker, sein drust nach Erfolgen konnte man noch nicht brechen. Wie es auch sei ich versuche seinen Weg zu Stoppen. Dann ist noch Rampage, den ich nicht kenne doch sollte ich ihn nicht unterschätzen, so wie sich mich immer unterschätzen. Seine Kraft soll groß sein und sein Wille auch. Und zu guter letzt Nathan Jones, ein Mann wie ein Baum, sein Körper ist eine Einheit und er ist wie ein Stier in der Arena.

Papa Shango: Oh, der Taker ja ihn kenne ich noch sehr gut. Doch auch sein alter und sein Sterblicher Körper sind seine Probleme gehe auf seine Knie und er wird einsinken wie ein alter Baum im Sumpf. die anderen beiden vielleicht hast du recht und sie sind Kräftig, doch hast du mehr Schlachten geführt als sie. Gesehen was keiner geshen hat und Besiegt was sie nie Besiegen werden. Doch um deinen Körper zu Schützen werde ich dir was machen mein alter Freund.

Dann steht er auf und greift ein Huhn von der Wand mit der anderen Hand greift er sich ein Beil und es geht schnell und das Tier verliert seinen Kopf. Er tropft Blut in ein Glas. Dann greift er sich Kräuter die er dazu packt und endzündet das alles. Nach dem er das Getan hat reicht er Ryot das Glas.

Papa Shango: Trink das mein Freund und dein Körper wird Stark sein. Er wird ihre Schläge mit Schmerz vergelten und du wirst als Sieger stehen bleiben. Doch sei nicht überheblich und vergess nicht das es nicht lange wirkt mein Freund.

Dann trinkt Ryot das Blut mit den Kräutern dazu muss er kurz seine Maske anheben. Unter ihr kann man kurz die Haut sehen, sie ist Verbrannt und Narben überzogen.

Danke Meister Shango, ich werde euch wieder Besuchen wenn ich ihn gefunden habe. Auch für euren Rat danke ich mein alter Freund. Ich werde nun in die Welt der Sterblichen zurückkehren und meine Mission erfüllen. Doch werde ich nie vergessen worum es geht und warum ich das tuhe. Nun gut ich mache mich auf den Weg und ich hoffe bis bald Meister Shango, Vodoo Priester.

Dann steht Ryot auf und ohne große Verabschiedung verlässt er das Haus von Papa Shango. Er schließt die Tür hinter sich und geht den Weg zurück den er auch gekommen ist. Er geht wieder in den Sumpf und das Kamera Team geht wieder zu seinem Wagen. Als sie los fahren wollen fährt der Broodwagen aus den Sümpfen und in richtung Highway.

14.01.2010 22:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul