Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Ankunft eines Koloss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Ankunft eines Koloss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Insanity Ausgabe steht in einigen Tagen wieder an und erneut hat es die UPW geschafft, eine tolle Matchcard zusammenzustellen. Viele attraktive Matches wird es geben. Im Main Event treffen beispielsweise Kevin Thorn und The Rock aufeinander. Etwas weiter unten, recht am Beginn der Card, taucht der Name eines bisher Unbesiegten auf. Auch Nathan Jones wird erneut an der Show teilnehmen. Nach dem er in seinem ersten Match Nunzio regelrecht zerstörte und in seinem zweiten Match Axeman und Swagger besiegen konnte, erwarten ihn nun sogar gleich 3 Gegner. Ryot, Rampage und der Undertaker. Sicherlich keine No Names...

Doch bevor es soweit ist, stehen erst mal wieder etliche Houseshows an, so auch heute. Die Show wird gegen 20 Uhr beginnen, nun ist es 18:30 Uhr. Die Sonne ist schon untergegangen, die nacht bricht herein, könnte man sagen. Die Kameras schalten auf den parkplatz der heutigen Arena. Zunächst es ist ruhig, doch dann ist bereits von Weitem lautes Motorengeräusch zu hören. Ein normaler PKW wird das nicht sein, ein Motorrad ebenfalls nicht. Es dauert einige Sekunden, bis ein großes fahrzeug zu sehen ist....es ist schwarz....Ein Monster Truck! Je näher der Truck kommt, je lauter wird das Geräusch. Dann kommt das Fahrzeug zum stehen. Bereits auf der Motorhaube ist zu lesen, wem das gute Stück gehört...die Aufschrift "Made in Prison" ziert die Front. Es dauert nicht lange und Nathan Jones ist in der Tür zu erkennen. Er wirft seine Sporttasche hinunter und klettert aus dem Truck heraus. Nun wissen wir also auch, nachdem wir schon erfahren haben wie er wohnt, wie er fährt...

Jones trägt eine blaue zerrissene Jeans und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Felon". Er nimmt seine Sporttasche vom Boden auf und will wohl in die Halle gehen. Doch erneut ist ein Motorengeräusch zu hören, was Jones stehen bleiben lässt...

*off*
Free 4 All, haut rein Augenzwinkern

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

15.01.2010 12:57 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Push, so im Hinblick auf den PPV hat da sicherlich jmd Interesse, nicht wahr? Augenzwinkern

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

21.01.2010 17:21 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

…ein Motorengeräusch. Beinahe in Sekundenbruchteilen gewinnt es zunehmend an Lautstärke. Beinahe in Sekundenbruchteilen nur, ist man von einem aus der Ferne ragendem Summen, zu einem ohrenbetäubenden Lärm gewandelt. Lärm, welcher kein abruptes Ende findet, wie es den meisten Angehörigen der UPW vermutlich lieber wäre. Gemäß des Zuwachs der Lautstärke ist es generell ein leichtes, den Fahrzeugtyp des anrollenden Gefährts zu machen. Derartige Beschleunigungswerte, dass dieses Fahrzeug binnen kürzester Zeit in unmittelbarer Nähe sich aufhalten muss, stammen unmöglich von einem zweiten Truck, auch nicht von einem gewöhnlichen Kraftfahrzeug. Nein, nicht vier Reifen nähern sich dem Parking Lot Bereich der UPW, es sind zwei. Laut heult der Motor bei Standgas ein letztes Mal auf, ehe der Fahrer des Höllengefährts den Schlüssel im Zündschloss herum dreht und dem Lärm ein Ende setzt. Marke- Honda. Typ: Fireblade. 178 PS stark. Die Feuerklinge ruht. Dunst steigt durch die Erhitzung des Motors resultierend aus der jüngsten Fahrt nach Oben, als sich ein Mann von dem Vehikel herab begibt und sich selbst den Motorradhelm vom Kopf zieht. Marke- Professional Wrestler. Typ: Roderick Strong. Mindestens auch 178 PS stark.

>> Strong:
„Whoohoo… abschalten und genießen. Was für eine Fahrt!“


So verlässt es die Lippen des Motorradfahrers. Bekleidet in einem schwarz-weißen Lederkombi scheint Roderick Strong bisweilen noch gar keine Notiz von Nathan Jones genommen zu haben, als er den Motorradhelm auf dem Soziussitz des Gefährts abstellt und sich das Kombioberteil mittels Reißverschluss öffnet, um ein schwarzes T-Shirt darunter zu offenbaren.

>> Strong:
„Dann wollen wir mal sehen was dieser Schuppen so zu bieten hat.“


Lacht Roderick in sich hinein. Den Motorradhelm per Handgriff gepackt, dreht sich der Messiah of Backbreaker langsam herum, nur um dann den Kopf in den Nacken zu legen und verwundert zu der groß gewachsenen Person nach Oben zu schauen.

21.01.2010 19:18
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht er also...208cm und 154kg stehen hinter Roderick Strong. Im Grunde hätte Jones auch eigentlich einfach weiter in die Halle gehen können. Doch auch er offenbart menschliche Züge und zwar Züge der Neugierde. Er wollte wissen, wer kurz nach ihm auf das Gelände der UPW fährt. Jones hat bereits Notiz von der Maschine Strongs genommen. Doch Motorräder sind nicht ganz sein Fall. Er steht mehr auf die großen Maschinen auf vier Rädern, wie man unschwer erkennen kann.

Nun ist seine Gier der Neugierde also befriedigt. Doch dennoch macht Jones keine Anstalten, seinen Weg fortzusetzen. Vielmehr starrt er Strong an. Noch nicht einmal mit seinem typisch agressiven Blick, nein, es wirkt fast entspannt...sofern man bei ihm von entspannt sprechen kann.

Jones's Blick schweift nun zur Maschine Strongs. Jones hat doch nicht etwa irgendwas negatives vor, um sich den Zorn Strongs aufzuladen? Nein, es sieht nicht danach aus. Im Gegenteil...

"Nette Maschine..."

...ertönt es aus seinem Mund. "Nette Maschine"? Das ist so gar nicht typisch für Nathan Jones...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

21.01.2010 22:26 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas erschrocken war Roderick ja schon, als er sich umdrehte und den Mann vor sich erblicken konnte, der gut und gerne über 20 Zentimeter seiner Körpergröße überragt. Die Worte die den Mund von Nathan Jones verließen, lockerten Strong hingegen fast schon auf. Ein Grinsen huschte über die Lippen des Neuankömmlings aus Tampa, Florida, während er zu Jones nach Oben blickt. Eigentlich kam ihm so eine Zusammenkunft gerade recht. Die Stunden der Freiheit, die er auf seiner Blade genoß, einzig und allein mit Mutter Natur und der Maschine, die unnachgiebig in den roten Drehzahlbereich überging bei der langen Fahrt, sie erschöpften einem im körperlichen Maß schon. Die angespannte, fast Liegestützartige Sitzposition auf dem Vehikel, das ständige Anspannen und belasten der Handgelenke, all dies lud nicht wirklich zu einer unmittelbaren Konfrontation oder gar einer Auseinandersetzung ein, auch wenn der junge Mann sich definitiv zu wehren weiß. Musste er ja schließlich auch, immerhin verdiente er dadurch seinen Lebensunterhalt. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt das Strong menschlich gesehen ein wirklich netter Kerl war. Jones freundlich entgegen lächelnd nickt Roderick mit dem Kopf, bietet diesem sogleich, in gewohnter Freundlichkeit die rechte Hand zum Händedruck dar.

>> Strong:
“Thanks, man. Ich bin Neu hier unter Vertrag. Mein Name ist Roderick Strong. Freut mich dich kennen zu lernen.“


Deutlich merkte man Strong an, dass er hier noch Neu unter Vertrag stand. Denn wenn Strong hier mit längerer Ligenzugehörigkeit glänzen würde, so wüsste er um die labile Psyche eines Nathan Jones bescheid und dessen Gewaltpotenzial. Da Jones in jeder Situation allerdings keinerlei feindseligen, oder gar aggressiven Absichten im Bezug auf Strong vermittelte, schien zunächst kein Grund zur Besorgnis vorhanden zu sein.

>> Strong:
“Du scheinst schon länger hier zu sein. Ist mein erster Tag heute.“


Gibt Strong dem Hünen zu verstehen. Vor wenigen Stunden noch besaß er nicht einmal einen Vertrag hier. Jetzt schloss er bereits die erste Bekanntschaft, allem Anschein nach von positiver Natur. Zumindest bis jetzt.

21.01.2010 23:29
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So viel freundlichkeit war Jones nicht gewohnt. Er hatte es auch nicht darauf angelegt, soviel "Wärme und Liebe" von Strong zu erfahren. Gut, er war neu und schien nicht zu wissen, wer Nathan Jones ist. Für einen Moment schaffte es der Neuankömmling Jones etwas aus dem Konzept zu bringen. Doch dies war nicht von Dauer...

"...unterbrich mich nicht."

Und sofort ist die Lilalaune Stimmung zwischen den Beiden dahin. Jones Gesicht verfinstert sich leicht, als er weiter mit Strong spricht.

"...eine nette Maschine für einen Jüngling wie dich. Männer benutzen große Maschinen auf vier Rädern."

Jones zeigt mit einem hämischen Grinsen auf seinen Monsterstruck, der beeindruckend einige Meter von den Beiden entfernt steht.

"Doch lass uns nicht über unsere Fahrzeuge sprechen. Im Grunde sagen sie nur über uns aus, wer wir sind und wie wir denken. Ich weiß vermutlich jetzt schon mehr über dich durch deinen Auftritt hier, als wenn ich 3 Matches von dir gesehen hätte."

Nanana, das klingt nun sehr negativ, richtig abwertend. Doch Jones fährt weiter fort.

"Wie dein Name ist, spielt im Grunde keine Rolle, bis du nicht irgendwas hier erreicht hast. Warum sonst sollte mich dein Name interessieren? Doch rate ich dir dich im Vorfeld besser zu informieren, mit wem du es hier zu tun bekommen könntest. Wenn du das getan hättest, würdest du mir hier keine Sonnenblumen entgegen pusten."

Nun erst beachtet Jones die ausgestreckte Hand von Strong. Sekundenlang starrt er sie an, ehe er sein Gesicht förmlich zu einem deutlichen Nein verzieht. Einen Handshake? Sicher nicht von Nathan Jones...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

22.01.2010 18:46 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Gemütsänderung von 180 Grad musste Roderick Strong in dem Moment erfahren, als Nathan Jones seinen Mund öffnete und die Meinungsbekundung fortführt. Skeptischen, missmutigen Blickes über die Art und Weise, wie Nathan im Bezug auf seine eigentlich, doch recht freundlichen Worte reagiert hatte. Der Handshake wird verweigert? Nun denn, wer nicht will, der hat schon. Entnervt ausatmend und mit dem eigenen Kopf schüttelnd nimmt Roderick die Hand wieder zu sich, blickt zu Jones hoch, dann seitlich zu dem Monstertruck.

<< Strong:
„Made in prison? Dann scheinst du dich ja mit Nächstenliebe zwischen Männern bestens auszukennen und zu wissen was „richtige“ Männer benutzen, jambo!“


Roderick Strong bewegt sich hier auf sehr dünnem Eis. Der eigentlich doch recht freundlich wirkende Roderick Strong ging etwas in die Offensive. Vielleicht nicht der beste Schachzug, wenn man bedenkt, dass er hier einem ehemaligen Häftling gegenüber steht, dessen Gewaltpotenzial nur schwer einzuschätzen ist. Allerdings hat auch Strong seinen Stolz. If you push me into a corner.. you’ll get a reaction. Hier war sie nun, die Reaktion des Messiahs der Backbreaker.

<< Strong:
„Im Grunde sagen Fahrzeuge etwas über unsere Interessen und Vorlieben aus. Nicht wer wir im Einzelnen sind, dickhead. Wenn du glaubst, dass ich mich hier von dir durch die Gegend schubsen lasse, nur weil du öfters den Arsch hinhalten musstest als jeder minderjährige Besucher der Neverland Ranch, hast du dich gründlich geschnitten, man- GRÜNDLICH!“


Oha- calm like a BOOOMB~! Roderick Strong taute richtig auf. Er wollte sich hier nicht unterputzen lassen. Schon gar nicht an seinem ersten Arbeitstag.

<< Strong:
„Mein Name spielt keine Rolle? Fine, dude. Du wirst ihn dir schon noch früh genug merken. Du wirst dir den Namen des Mannes noch früh genug merken, wenn alles so werden wird, wie Roderick Strong es vorausgesagt hat. Wenn all das alte, graue und Verbrauchte zurück gelassen wird und verblasst im strahlenden Glanz der Erneuerung- im Glanze des Change of Seasons. Watch it, Nathan… du bist ohnehin kein aktiver Faktor… viel mehr bist du der passive Faktor, welcher lediglich verändert wird, twat!“


Den Kopf in den Nacken gelegt blickt Strong mit entschlossenem Ausdruck zu Nathan hoch. Es war irgendwie bewundernswert, wie er sich frei von Ängsten dem Colossus of Bugga Road gegenüber stellte und sich nicht einschüchtern ließ.

23.01.2010 12:50
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Strong war also jemand, der sich nicht verstecken wollte. Tapfer und voller stolz stellt er sich Jones entgegen. Der jedoch rechnete im Grunde damit und wirkte nicht sehr überrascht über die Reaktion Strongs.

"Es ist doch immer wieder amüsant, was für ein Bild die Unwissenden über ein Gefängnis haben. Seife fallen lassen, Arsch hinhalten und 5 Tage lang nicht auf dem Rücken liegen können...aber warum sollte ich dir diese Anschauung zum Vorwurf machen? Ist es doch das Bild was überall verbreitet wird. Doch kann ich eigentlich erwarten, dass jemand ab einem gewissen Alter sich informieren sollte, ehe er von irgendetwas beginnt zu sprechen. Du darfst dich glücklich schätzen, dass ich heute meinen humanen Tag habe. Sonst würde ich dir hier und jetzt zeigen, wie es wirklich im Knast aussieht."

Jones ballt die rechte Faust und reibt sie erwartungsvoll in seiner linken Handfläche. Doch er wird sie jetzt nicht einsetzen...wahrscheinlich.

"Doch du hast dich schon selber disqualifiziert. Du glaubst selber nicht an dich, wie sollen es andere tun? Du sagst, dass ich mir deinen Namen merken werden, WENN alles so kommt, wie du es vorhast. Doch das ist die falsche Einstellung. Champions verwenden nicht das Wort "wenn". Champions bevorzugen eher die Formulierung "alles kommt, wie ich es geplant habe", verstehst du was ich meine? Leute die was auf sich halten treten selbstbewusst und von sich überzeugt auf. Doch dein Auftritt zeugt eher davon, dass du dich irgendwie verzweifelt versuchst zu schützen. Du trittst mir mit den üblichen Knastfloskeln gegenüber, wie ein kleines Kind, und hoffst, mich irgendwie aus dem Konzept zu bringen. Doch aus der Phase, dass ich Menschen für diese Knastfloskeln Knochen breche, bin ich raus. Das ist die Arbeit einfach nicht wert...wobei ein Sprichwort besagt, dass Dummheit bestraft werden sollte."

Kommt nun doch noch was von Jones? Er wirft seinen Nacken zunächst nach links und dann nach rechts, haut seine rechte Faust in die linke Handfläche...

"Sag mir,wie alt bist du? Über wieviel wirkliche Kampferfahrung verfügst du? Ich will mich nur gewappnet fühlen, für den Fall, dass ich hier gleich was los trete..."

Eine eindeutige Ansage von Jones gegen Roderick Strong, der sich das sicher nicht gefallen lassen wird. Zumal der letzte Teil von Jones eher einer Art Verhöhnung gleich kommt...Der Australier macht einen gewaltigen Schritt auf Strong zu, als dieser...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

24.01.2010 13:20 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

… schlägt sich mit der flachen Innenhand selbst gegen die Stirn, lässt ein lautes, an Verachtung und Spott kaum zu überbietendes Raunen aus seiner Kehle frei. Roderick, meistens von freundlicher Natur, konnte sich diese Geste einfach nicht verkneifen- wie er dort so steht, den Helm unter dem Arm, die Lederkombi am Körper. Nathan Jones ihm gegenüber. Auch wenn dieser Größen- und Gewichtsvorteile deutlich auf seiner Seite hatte, so war der Rising Phoenix nicht gewillt sich hier Verbal die Butter vom Brot nehmen zu lassen, schon gar nicht an seinem ersten Arbeitstag.

<< Strong:
„Wenn Dummheit bestraft werden sollte, Nathan- dann erschließt sich mir weshalb du im Gefängnis warst, really.“


Kopfschüttelnd zeigt sich Roderick unbeeindruckt von den Worten des ehemaligen Sträflings, atmet sichtlich entnervt durch, ehe er dann wieder den Kopf in den Nacken legt um dem Blick von Nathan Jones Stand zu halten.

<< Strong:
„No shit, sherlock? Ich dachte dein Darmzugang sei durch deine Haftstrafe derart ausgedehnt, dass ich mir die Scheiße die du hier von dir gibst auf diese Art und Weise erklären könnte. Dem ist offensichtlich nicht so, big man. Man muss dir lassen, du hast gut gebrüllt Löwe, nur leider hast du dich anscheinend nicht wirklich informiert wenn es um ein Sachverständnis geht, wo wir wieder bei dem Thema mit dem selbst disqualifizieren wären.“


Roderick lächelt Jones entgegen, selbst nach dessen eindeutiger Geste. Ist der Kerl wahnsinnig? Vielleicht, vielleicht.. das Leben birgt so viele Fragen, die nach Beantwortung schreien.

<< Strong:
„Ich sagte, dass du meinen Namen kennen wirst, wenn alles so kommt, wie ich es voraussagte… wenn man natürlich die Intelligenz eines Nacktmulls besitzt, dann legt man dies durchaus so aus, als würde man nichts von sich halten. So fuckhead- here I am, what’s up? Wenn du Spasti dich hier zu mir gesellt hast um mir auf den Sack zu gehen und mich zu beleidigen, kann ich dir irgendwann im Ring gerne deinen Kopf soweit in den Arsch schieben, dass du dich selbst als Mütze trägst. Also Mr. Made in Prison- what’s the matter?“


Die Arme ausbreitend wirkt der Rising Phoenix zunehmend genervter..

<< Strong:
„Hear this, my friend: Ich habe weder Lust, noch Zeit mich mit dir zu unterhalten, ich habe ganz ehrlich andere Probleme, als mich mit einem zweitklassigen Straßenschläger zu unterhalten, der dermaßen blöd ist, dass er beim in den Schnee pissen immer wieder fragt, woher das Weiße ums Gelbe kommt. Ich meine.. wann warst du im Knast? Scheißegal. Du bist jetzt ein Wrestler und wie ich sehe hast du dich kein Stück weiter entwickelt. Du bist immer noch auf dem geistigen Niveau eines fünf Jahre alten Mongoloiden. Aber Schwamm drüber, daran sind deine Eltern schuld, nicht du.“


Ob das gutgehen wird? Rod scheint es egal zu sein...

24.01.2010 22:02
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Strong spricht Jones' Eltern an. Dies ist etwas, dass seine Gegner vermeiden sollten. Nochmal um es ins Gedächtnis zu rufen: Jones' Eltern wurden, als er 13 Jahre alt war, vor seinen Augen getötet. Er selbst sieht darin den Beginn des Hasses gegen andere Menschen. Die zwei Täter wurden niemals gefasst...

Vielleicht sollte man nun damit rechnen, dass Jones total ausrastet, Strong hier und jetzt die Leviten liest...doch dem ist nicht so. Jones Gesichtsausdruck wird nun nachdenklich. Es scheint so, als würde er sich in der Vergangenheit befinden. Er spricht mit Strong, doch schaut er ihn dabei nicht an.

"Du sprichst davon, dass ich mich nicht informiere und gleichzeitig zeigst du mir, dass du genau dasselbe nicht tust. Du sprichst über, von dir unbekannten toten Menschen, als ob sie Abschaum wären und Schuld an meiner Entwicklung seien. Du weißt gar nichts, Strong. Ich bin mein Leben lang durch verschiedene Höllen marschiert. Immer wieder Tiefschläge einstecken müssen. Doch weißt du, was wirkliche STärke eines Mannes ausmacht? Nein, du kannst so was nicht wissen. Wahrhaftige STärke bedeutet, immer und immer wieder aufzustehen und aus jedem Kampf gestärkt hervorzugehen. Mein Leben ist eine einzige Schlacht. Das was ich im Ring fabriziere ist nur Beiwerk. Eine Art Zusammenfassung, von Dingen die ich erlebt habe."

Man glaubt es kaum, doch Jones klingt nicht wütend oder agressiv. Im Gegenteil, es scheint so, als könne er endlich ohne seiner bisher gewohnten Ausraster über seine Vergangenheit sprechen.

"Doch was soll ich dir davon weiter erzählen, würdest du es doch ohnehin nicht annehmen oder verspotten. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass auch du irgendwann einmal Zeuge werden darfst, wenn Menschen die dir etwas bedeuten, vor deinen Augen gerichtet werden. Ich bin gespannt, wie du danach reagieren würdest."

Harte Worte von Jones, die er sicherlich zu 100% ernst meint. Weiter bleibt er wie ein Stein auf der Stelle stehen, rührt sich nicht und macht auch keine anstalten, das Feld zu räumen.

"Hör dir mal selber zu. Du wirfst mir vor, die Intelligenz eines fünf jährigen Mongoloiden zu haben. Unabhängig davon, dass du sicherlich nicht viel über Mongoloide weißt, klingt deine Einschätzung über mich doch sehr stark nach ironie. Schließlich bist du derjenige, der mich in Klischees verpackt, mich als Spasti bezeichnet, mich beschimpft und sich über meine toten Eltern lustig macht. Aber der grenzenlos Dumme ist Nathan Jones?"

Ein kurzes Kopfschütteln von Jones in Richtung Strong.

"Strong, es erfüllt mich mit Humor, dich reden zu hören. Doch liegst du mit einer Sache ganz richtig: Ich war im Knast und bin nun ein Wrestler. Ich habe viele viele Gründe in den letzten Minuten gesammelt, um dich höchstpersönlich in der UPW Willkommen zu heißen. Doch wird Nathan Jones nach Psycho Circus ins TV Titelrennen starten und somit wirklich wichtige Aufgabe zu erledigen haben. Aber solltest du es tatsächlich drauf anlegen, kann ich dich sicherlich irgendwo zwischenschieben. Oder ich werde dir als zukünftiger TV Champion eine Audienz in meinem Gefängnis gewähren, um dir zu zeigen, was ich mit solchem aufmüpfigen Gemüse in der Regel alles veranstalte..."

Die Sache hier scheint zu einem Ende zu kommen. Strong wird sicherlich ebenfalls Lust haben, das Problem mit Jones im Ring zu klären...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

26.01.2010 18:46 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul