Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Leugnen ist zwecklos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Leugnen ist zwecklos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in der Arena der heutigen Houseshow. Wie immer ist die Stimmung hervorragend, doch gerade herrscht eine Matchpause. Dies nutzen die Kameras um mal zu schauen, was sich im Backstage Bereich abspielt. Zunächst herrscht Leere, doch dann tritt jemand in die Kamera...naja, die Kamera muss etwas höher zoomen, um den Mann überhaupt einfangen zu können. Es ist der 208cm Riese Nathan Jones. Gut gelaunt sieht er heute nicht aus, wie eigentlich immer. Schweißperlen stehen ihm auf der Stirn, er scheint einige Kraftübungen oder auch anderes Training hinter sich gebracht zu haben. Sein Gang ist zielstrebig....zielstrebig gerichtet auf das Büro des GMs der UPW, auf das Büro von Jim Cornette. Ohne große Umschweife tritt Jones in den Raum ein. Gute Manieren waren noch nie sein Ding, daher verzichtet er auf Förmlichkeiten wie das Anklopfen. Jones Stimme ist laut und durchdringlich...

"Hey General Manager, du hast mir was zu erklären."

Breitbeinig und mit verschränkten Armen stellt Jones sich in der Mitte des Büros hin und wartet...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

15.01.2010 13:02 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsicher blickt Jim zu der imposanten Gestalt auf. Immer war Milena mit Besorgungen beschäftigt, wenn die bedrohlichen Gestalten es sich in den Kopf setzten, dem General Manager einen Besuch abzustatten - vielleicht sollten sich Verschwörungstheoretiker mal mit diesem Sachverhalt auseinandersetzen. Später, jetzt beschäftigen Jim erst mal die Schweißperlen auf der Stirn seines Besuchers. Hatte der sich etwa extra aufgewärmt, um ihm sein Büro zu zerlegen?

Cornette: "Zu erklären? Aha ... schön ... dann ... schießen sie mal los, Mr Jones. Was haben Sie denn auf dem Herzen?"

Vorsichtig schiebt er, während er spricht, seinen Bürostuhl Zentimeter um Zentimeter nach hinten, wohl um etwas Raum zwischen sich und Nathan Jones zu bringen.

16.01.2010 02:15
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nathan tritt näher an den Schreibtisch heran. Natürlich merkt er wie Cornette mit dem Stuhl nach hinten rollt, doch das lässt er nun außen vor.

"Glaube nicht, ich würde nicht wissen, was hier gespielt wird. Zunächst wirft man mir mit Nunzio als Kanonenfutter entgegen. Dann sollen gleich zwei Leute versuchen mich auszuschalten und nun drei?"
Rein inhaltlich stimmt das sicherlich. Doch verbirgt sich ein Plan der UPW Offiziellen dahinter?

"Wenn du mich fragst, General Manager, stinkt diese Geschichte. Anscheinend versucht hier irgednjemand dafür zu sorgen, dass Nathan Jones nicht dahin kommt, wo er zwangläufig hin gehört...an die Spitze. Aber du weißt sicherlich von nichts, eh?"

Jones dreht sich zu einem Bild, was an der Wand hängt. Es sieht, rein optisch, sehr wertvoll aus. Cornette will sicher nicht, dass diesem Gemälde irgendwas passiert. Das "Aber du weißt sicherlich von nichts, eh?" kam sehr herausfordernd von Jones. Frei nach dem Motto "Wenn doch, dann passiert gleich was"...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

16.01.2010 08:18 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der General Manager musste sich eines eingestehen: Es gab hier kein Entkommen mehr. Was auch immer er versuchen würde - er hätte nicht den Hauch einer Chance, irgendwie an Nathan Jones vorbei zur Tür zu gelangen, ohne dass der Hühne ihn dabei in die Finger bekommt. Und der Blick, den Jones auf das Gemälde an der Wand geworfen hat, gefiel ihm auch nicht. Was für ein Barbar? Sollte er ernsthaft in Erwägung ziehen, dieses einzigartige ... Aber Schluss jetzt, Bilder waren nun wirklich Jims geringste Sorge. Angestrengt versuchte er durch die vielen Gedanken hindurch, die ihm durch den Kopf wirbelten, den Sinn von Jones Worten zu verstehen. Dann, als dieser offenbar fertig war, versuchte er etwas Stolz zusammen zu kratzen und sich aufzurichten. Doch doch, das gelang durchaus ... ein wenig.

Cornette: "Ach, darauf wollen Sie hinaus... Verstehe. Nun, wie auch immer diese Situation sich I-Ihnen präsentieren mag, ich k-kann Ihnen versichern, dass es bestimmt n-nicht meine Absicht ist, Ihnen in i-irgend einer Form im W-Weg zu stehen."

Meine Güte, wo kam nur das Stottern her? Das war seiner Position nun wirklich nicht würdig. Und mal alles zusammengefasst: Er ist General Manager der UPW; Nathan Jones ist somit sein Angestellter; das hier ist sein Büro, in das Jones unbefugt eingedrungen war. Demnach war es sein gutes Recht... Nein, die Gedanken waren richtig, allein in der gegenwärtigen Situation erschein es Cornette nicht besonders klug, darauf zu bestehen. Noch mal nachdenken. Zeit gewinnen.

Cornette: Mr Jones, die Sache ist die: Schon als sie zum ersten Mal in einem unserer Ringe standen, war mir klar, dass Sie das Zeug dazu haben, weit in der UPW zu kommen. Aber den Eindruck hatte ich schon häufiger bei gewissen Athleten, und leider muss ich sagen, dass einige von Ihnen es dann doch nicht so weit brachten, wie ich es erwartet habe. Nun, es ist ganz einfach: Um auszuschließen, dass künftig wieder jemand zu früh an die größeren Aufgaben herangeführt wird, habe ich beschlossen, Kandidaten, die mir geeignet erscheinen, einem gewissen... Testprogramm zu unterziehen. Die Aufgaben werden dabei natürlich von Mal zu Mal schwieriger. Und bisher haben Sie sich wacker geschlagen, Mr. Jones. Ich denke, irgendwann in naher Zukunft, werden Sie ... bestimmt eine Chance erhalten, sich weiter oben in der Card auszutoben und gegen Gegner antreten, die von einem anderen Kaliber sind, als die bisherigen."

So, das klang doch mal gut. Möglichkeiten in Aussicht gestellt ohne etwas zu versprechen, sein Anwalt wäre stolz auf ihn. Aber ob Nathan Jones sich davon ebenfalls besänftigen lässt, bleibt abzuwarten.

16.01.2010 22:36
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones ist nun sicher kein Yale oder Harvard Absolvent, doch er ist intelligent genug um zu wissen, dass Cornette diese Phrasen wohl jedem X-beliebigem Wrestler erzählt, nur um seinen eigenen Arsch zu retten.

"Versuche nicht mich für dumm zu verkaufen, General Manager. Glaube nicht, dass ich nicht wüsste, dass diese Floskeln jedem Typen erzählt werden...nein, nicht jedem, nur demjenigen, vor dem dir die Knie schlottern. Ich sehe in deinen Augen die Angst. Du hast Angst, dass ich dir gleich dein Büro auseinander nehme und dir danach zeige, wo ich her komme..."

Nun fährt Jones wieder hoch, seine Stimme wird lauter und agressiver, Cornette sollte sich warm anziehen.

"...und natürlich habe ich Lust darauf, doch ich werde es nicht tun."

Da wird dem GM ein Stein vom Herzen fallen...

"Doch nicht, weil ich mich solidarisch erweisen möchte, nein, ich tue es nicht, weil ich nicht dumm genug bin, mir dadurch Chancen zu verbauen. Um meine Wut über dich und die anderen Anzugträger zu entladen, habe ich in jeder Halle meine eigene persönliche Gefängniszelle...den Ring. Blöd für diejenigen, die sich bei Insanity mit mir messen müssen. Also erzähl mir nichts das du irgendwelches Potenzial siehst, mir Aufgaben geben musst usw...vielleicht fallen andere auf diesen Mist rein, Nathan Jones tut das nicht."

Jones tritt nun vor und schlägt ruckartig mit beiden geschlossenen Fäusten auf den Schreibtisch, so dass die Papiere etwas durcheinander geraten.

"SPRICH, was bedeutet die Aussage "in naher Zukunft eine Chance zu erhalten"...General Manager, du hast eine einzige Chance zu antworten."

Das hört sich nun wieder nach einer Drohung an...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

17.01.2010 09:33 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Ein kurzes Zucken durchfährt den General Manager, als die Fäuste dieses Kolosses auf das massive Holz seines Schreibtischs treffen. Bestimmt haben die Schläge Dellen hinterlassen. Zu ärgerlich - denn eines konnte man von Jim Cornette sagen: Er hatte einen gewissen Stil und ließ sich den durchaus etwas kosten, auch wenn man das bei seinen Anzügen nicht unbedingt vermutet hätte. Die Warnung von Jones war angekommen, doch gleichzeitig fühlte sich Jim auch ein bisschen sicherer. Nach Jones eigenen Worten zu schließen, war er nicht hier, um dem General Manager oder seiner Büroeinrichtung Unheil anzutun; er wollt einfach nur wissen, wann er eine richtige Aufgabe bekam, womit er wohl ein Titelmatch oder etwas dergleichen meinte. Das wollten sie alle. Deshalb kamen sie alle. Erneut räuspert Jim sich, ehe er sich langsam nach vorne beugt und vorsichtig zu sprechen beginnt.

Cornette: "Nun ... Mr Jones ... es ist so, dass ich nicht einfach auf bloßes Verlangen hin irgendjemandem irgendwelche Wünsche erfüllen kann. Zudem, wenn ich nicht mal weiß, was derjenige eigentlich will. Das heißt, ich kann es mir denken. Aber vielleicht irre ich mich ja und erfülle dann die falschen Wünsche. Zum Beispiel indem ich jemanden in Handicap Matches gegen Kevin Thorn und Abyss buche, oder etwas in der Art."

Jim stützt die Ellenbogen auf den Tisch und legt das Kinn in seine Hände. Er blickt Jones nun mit einer gewissen Selbstsicherheit, die wohl etwas gespielt ist, an. Ja, die Bemerkung von Jones, dass seine Büroeinrichtung und er selbst nicht Schaden nehmen würden, war doch beruhigend, auch wenn man die Selbstsicherheit, die daraus resultierte, wohl besser nicht übertrieb.

Cornette: Warum erzählen Sie mir nicht ganz einfach, was genau Sie von mir wollen, Mr Jones. Das würde die Sache für uns beide doch deutlich vereinfachen."

Alle Einschüchterung hat irgendwo seine Grenze. Jim Cornette war zwar gewiss nicht der mutigste Mann in der UPW, jedoch verfügt er über ein gewisses Maß an Stolz, das man nicht unterschätzen sollte.

17.01.2010 21:50
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornette bietet Jones hier die Stirn, zumindest versucht er es. Jones verzieht ein müdes Grinsen, nimmt den Boss irgendwie nicht so wirklich ernst.

"Im Grunde ist es simpel: Nathan Jones gehört nicht dort hin, wo er derzeit hier steht. 3 Matches 3 Siege, niemand konnte mich bisher auch nur an den Rande einer Niederlage bringen. Ich denke nicht, dass der General Manager es abstreiten will, dass ich der dominierenste Superstar hier bin."

Sicher wird er das aus gesundheitstechnischen Gründen niemals abstreiten. Nun legt sich Jones vielleicht auch ein Stück zu weit aus dem Fenster. Seine bisherigen Gegner hatten auch nicht das Format eines Kevin Thorn, Sean O'Haires oder ähnlichen Topstars.

"Und was verdient sich jemand, der so auftritt wie ich das tue? Richtig, Respekt und Anerkennung. Doch die erfahre ich nicht dadurch, dass mir nicht das gibt, was ich verdiene. Und wir Beide wissen genau was ich verdiene...doch kommen wir in diesem Zusammenhang zu etwas anderem, was jedoch eng damit zusammenhängt. Für Psycho Circus at sich jemand gemeldet, der gerne Nr 7 in meiner Liste werden möchte. Apollo nennt sich dieser Jemand. Im Grunde ist alles fix. Dieser waghalsige Schwachkopf will sich dem Felon in einem Last Man Standing Match stellen...geht das klar oder hat Mr Manager einen Einwand?"

Ein durchdringender Blick von Jones trifft die Augen Cornettes. Er wird sich hüten und dieses Match abschmettern...doch Jones ist noch nicht am Ende. Leise und eindringlich spricht er weiter.

"...doch mir einfach nur dieses Match zu geben, ist nicht genug. Ich denke es wird Zeit Nathan Jones ein paar Kilo schwerer werden zu lassen."

Eine nette Umschreibung dessen, was er vor hat. Jones will natürlich dass das Match irgendwie "vergoldet" wird. Was hat Cornette darauf zu sagen?

*off*
hab mal so getan als ob die Card noch nicht feststeht, um das hier sinnvoll weiterzuführen smile

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

21.01.2010 17:03 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst als General Manager konnte es passieren, dass man noch jeden Tag etwas dazulernte. Nathan Jones gehört also nicht zu denjenigen, die sich von Authoritätspersonen einschüchtern ließen. Na fein. Dann halt Taktikwechsel: Lebend aus der Sache rauskommen!

Cornette: "Respekt, Anerkennung, ja, so ist es. Das haben Sie durchaus verdient, Mr. Jones."

Ein Räuspern entringt sich der mit einem Mal doch wieder recht trockenen Kehle des General Manager. Schenbar sucht Cornette nach passenden Worten, um dem Koloss zu antworten.

Cornette: "Was Ihren Wunsch angeht, gegen Apollo in einem Last Man Standing Match bei Psycho Circus anzutreten, so denke ich, dass sich das ohne Weiteres arrangieren lässt, zumal es ja auch der Wunsch ihres designierten Gegners zu sein scheint, ihre Differenzen auf diese... brachiale Art und Weise beizulegen."

Wieder unterbricht Jim sich und richtet seinen Blick für einen Moment an die Decke seines Büros. Irgendwie könnten die Räume wieder mal einen Anstrich vertragen, schießt es dem General Manager durch den Kopf. Dann ein Kopfschütteln, um diesen Gedanken zu verscheuchen, schließlich war das nun wirklich nicht sein derzeit wichtigstes Problem, dann wechselt sein Blick zu nackter Panik, fürchtet er doch plötzlich, Jones könnte dieses Kopfschütteln als Antwort auf seine Anregung verstehen, ihn durch Zufuhr von Gold um einige Pfund schwerer werden zu lassen.

Cornette: "Und was Ihre Titelansprüche angeht, so muss ich sagen, dass Sie wirklich eine beeindruckende Erfolgsserie vorzuweisen haben. Ich denke, Sie verdienen durchaus eine Chance, sich etwas UPW Gold zu verdienen, aber seien Sie bitte nicht allzu enttäuscht, wenn Sie nicht gleich in einem Pure Titlematch auflaufen werden"

Das sollte doch reichen, denkt Cornette. Das muss diesen Gorilla mit den mangelhaften Manieren doch besänftigen, aufdass er seine scheinbar exzessiv der Gewalt zusprechenden Umgangsformen zukünftig an jemand anderem erprobt. Diva Title, schießt es dem General Manager durch den Kopf, wobei er danach ein kleines, prustendes Auflachen nicht verhindern kann.

22.01.2010 21:44
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Auflachen scheint Jones nicht zur Kenntnis zu nehmen, war vielleicht auch besser so. Wer weiß, wie Cornette sich dann erklärt hätte...die Message über das Match und Titelansprüche hatte er jedoch sehr wohl vernommen. Sekundenlang starrt Jones Cornette an. Was geht wohl in seinem Kopf vor? Überlegt er sich gerade, ob er Cornette noch irgendwas entgegen zu setzen hat oder schließt Jones gerade mit dem General Manager ab? Im Grunde hatte Jones alles was er wollte. Rückwärts gehend entfernt er sich langsam vom Schreibtisch Cornettes. Im Türrahmen entraunt ihm ein kurzes "mhm" und ein Kopfnicken zu Cornette. Dann verschwindet der Koloss. Cornette hatte diese Unterredung also überstanden. Doch soltle Jones nicht tatsächlich bald im Titelgeschehen drin sein, wird sich ein Aufeinandertreffen dieser Art sicherlich bald wiederholen...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

24.01.2010 13:26 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul