Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Die etwas andere "Sprechstunde" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Die etwas andere "Sprechstunde" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ein Hochhaus inmitten der Stadt, die Fasaden aus Glas, man sieht wie die Menschen wie Armeisen herumlaufen. Es ist Nachmittag und ein leichter Regen prasselt gegen die übergroßen Fenster. Es sind nur noch ein paar Tage hin bis zur nächsten Insanity Ausgabe und nur noch wenige Monate hin bis zur Geburt des ersten Kindes von Shelly Martinez und dem UPW Champion Christian Cage.

Shelly:"Danke das du heute mitkommst zum Gespräch. Ich weis das du mit deinen Gedanken wohl gerade ganz woanders steckst aber der Doc ist wirklich sehr nett!"

Die Dunkelhaarige Diva und der Kanadier stehen vor einen schweren Nussbaumtüre im 15ten Stockwerk des Gebäudes. Auf dem Schild an der Türe steht groß und Deutlich "Dr. Green, Fachartz für Gynäkologie". Shelly packt die Hand ihres Freundes und mit der anderen drückt sie die Türklinke nach unten. Freundlich wird das Paar von der Arzthelferin begrüßt.

Shelly:"Warte einen Moment ja?"

Bittet Shelly Christian und geht alleine weiter zur Artzhelferin, mit der sie kurz ein paar Worte wechselt. Die Arzthelferin nickt daraufhin nur und bittet Shelly und Christian ihr zu folgen. Gemeinsam werden sie in einen der Behandlungsräume gebracht um auf den Arzt zu warten. Die Latina wirkt etwas angespannt während sie sich ihre Jacke welche sie gerade ausgezpgen hat über die Knie legt als sie sich gesetzt hat.

ooOOArielOOoo...Mal sehen ob das Doktorchen sich an die Spielregeln hält, wenn nicht...lass mich das regeln..ooOO

Shelly reibt sich die rechte Schläfe, hat sie Kopfschmerzen? Die stützt sich mit dem Arm auf der Stuhllehne ab und schliesst etwas die Augen.

ooOOArielOOoo...Wenn er nicht mitspielt wird es en Blutbad geben....ich hab wirklich mal wieder Lust auf ein paar Schweinereien......hrhrhrhrhrhhrr..ooOO

Shelly:"Nein, wird es nicht!"

Die Schwarzhaarige zuckt auf, hatten diese Worte gerade wirklich ihren Mund verlassen? Hatte Christian es gehört oder war es doch nur wieder ein Werk der Einbildung ihrers "inneren Schweinehundes" - Ariel.



**für Shellys allerliebsten Herzensprinzen Augenzwinkern **

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

15.01.2010 20:17 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Christian war sichtlich etwas die Anspannung zu sehen als die beiden durch die Türe zu dem Arzt traten. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich schließlich wird man ja auch nicht jeden Tag Vater. Es stellte sich wohl nun hier die Frage wer aufgeregter war? Eigentlich sollte man vermuten des es Shelly war. Doch erstaunlicherweise war sogar der Kanadier etwas am zittern. Dies wurde sogar noch deutlicher als die beiden schließlich im Behandlungsraum waren. Die vorherigen Worte seiner Freundin hatte er nur mit einem kurzen nicken kommentiert beinahe so als hätte er seine Stimme verloren. Auch auf die Arzthelferin ging er auch nur mit einem kurzen "Guten Tag nicken" ein. Doch nun war es also gleich so weit er würde zum erstens mal sein Kind sehen welches sich im Leib seiner Freundin befand. Auch er hatte sich auf einen Stuhl gesetzt welcher sich neben dem von Shelly befand und erwartet nun gespannt der Dinge die da auf ihn zu kamen. Doch nach einigen Augenblicken merkte er das es der Latina wohl wieder einmal nicht gut zu gehen schien. Auch ihre Worte welche sie vor sich dahin sprach hörte er. Er legte sein Arm um sie und sprach schließlich doch einige Worte zu ihr.

CC: Ganz ruhig es wird bestimmt alles gut sein.

Einige Aufbauende Worte das war es was Shelly nun brauchte da war er sich sicher. Obwohl eigentlich war er sich derzeit nichts sicher. Aber er wollte nun einfach nur das Kind sehen oder viel mehr sein Kind.

CC: Wo bleibt denn nur der Arzt das kann doch nicht so lange dauern?

Da kam wohl doch gerade die Ungeduld in ihm durch. Aber wer kann es ihm verdenken? Aber so langsam könnte man das Gefühl bekommen das wirklich er das Kind bekommen würde und er darum so aufgeregt war.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.01.2010 13:01 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly atmete tief durch und nickte nur. Innerlich hoffte sie natürlich dass ich fieser Plan aufgehen würde und der Doc sich an die ihm angewiesenen Regeln halten wird. Doch was wird ein Mann schon tun der bedroht wird und seine Familie in Gefahr begibt?

Shelly:"Ja...ja....es wird ganz sicher alles gut werden. Warum auch nicht!"

Sie zwängte sich ein Lächeln auf während sie Schritte vor der Türe vernahm, noch lange bevor Cage es überhaupt hören konnte. Alles in ihr zog sich zusammen, ihre Schläfen dröhnten und mit einem Knarren ging die Türe letztendlich auf.

ooOOArielOOoo...Its Showtime..ooOO

Dr. Green:"Guten Tag, Sie....sie müssen....Ach was rede ich da, Miss Martinez! Es tut mir Leid, ich bin heute etwas neben mir!"

Entschuldigte der Mann im weißen Kittel sich, richtete seine Brille. Er wirkte nervös, als er die Latina musterte die ihn finster angrinste.

Shelly:"Dr.Green, sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Bei den vielen Patienten die hier tägliche ein und aus gehen kann man schon etwas verwirrt sein! Manchmal denkt man sogar dass meine eine Person noch niemals zuvor gesehen hat nicht wahr? Aber nun gut..darf ich vorstellen...das ist mein Freund Mr. Cage!"

Dr. Green schien weiterhin nervös und gab dem Kanadier trotz allem freundlich die Hand. Während er zu seinem Stuhl ging blickte er die Latina wieder aus dem Augenwinkel an, welche ihn auch nicht für eine Sekunde aus dem Auge lies.

Dr. Green:"Soso..sie sind also der werdende Vater Mr. Cage! Ich gratuliere! So eine Schwangerschaft verändert das Leben von beiden Parteien beträchtlich...ja ja....es ist...neues Leben entsteht wissen sie...und....ja.....es ist viel Verantwortung!"

Stottert der Arzt etwas vor sich hin ehe er sich räuspert und die Dunkelhaarige ihn erwartungsvoll anblickt. Aufgeregt wühlt der Doktor in ein paar Akten welche auf seinem Tisch liegen.

Dr. Green:"Wir sind heute zusammengekommen weil......ähmmm.....weil....wo hab ich nur......."

Stottert er weiter während er wühlt, doch dann übernimmt Shelly seine Worte.

Shelly:"....weil wir uns die Ultraschallbilder anschauen wollen?!"

Etwas zickig klingen ihre Worte schon, aber das ist kein Wunder. Der Arzt war nervös und das ganze wurde nicht besser als ihm die fingierte Akte von Shelly in die Hände fällt in denen feinsäuberlich der Brief mit den Anweisungen wie er sich zu verhalten habe und was er zu sagen habe, aufgezählt war.

Dr. Green:"..Jaja....natürlich, wo habe ich nur meinen Kopf? Mhh..ist ihnen auch so warm? Hier drin ist es wirklich stickig nicht wahr? Aber ohhh..ich sehe gerade, die Ultraschallbilder...sie sind garnicht in der Akte! Soetwas aber auch...ich...ich hole sie schnell......."

Mit diesen Worten wischt er sich den Angsschweiss von der Strin und lässt das Paar alleine im Behandlungsraum zurück. Die Latina rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf.

ooOOArielOOoo...Menschlicher Angstschweiss....jummy jummy.....ooOO

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

16.01.2010 15:04 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kanadier folgte dem Gespräch der beiden so gut er konnte. Doch irgendwie kam ihm das schon eetwas seltsam vor. Aber nun gut es ist der erstemal das er bei solch einem Arzt ist. Vielleicht ist der Umgang ja hier so vollkommen normal. Doch das der Doktor so zittert und stottert ist trotz alle dem für Christian verwunderlich. Dennoch lauscht er den beiden einfach gespannt und wartet was da nun kommt. Doch als schließlich der Doktor den Raum wieder verlassen hat wendet Cage sich zur Latina.

CC: Ist das wirklich ein Arzt? Irgendwie wirkt er sehr nervös.

Es folgt noch einmal ein Blick von ihm zur Tür ob diese sich wohl gleich wieder öffnet. Schließlich will man ja nicht über jemanden lästern und plötzlich steht dieser im Raum. Doch nach einem kuzen Blick wendet er sich erneut wieder zu seiner Freundin.

CC: Dir gehts so weit gut? Vielleicht solltest du dich noch einmal durchchecken lassen wenn wir einmal hier sind. Du wirktest in letzter Zeit recht schwach und ausgepowert.

Sagte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er wollte wohl wie immer nur das beste für Shelly. Doch die Zeit verlief und der Arzt tauchte nicht wieder auf.

CC: So wirklich professionel scheint der aber nicht zu wirken? Vielleicht sollten wir lieber einen anderen Arzt konsultieren.

Allem anschein nach hatte wohl Christian keine Lust hier so lange zu warten. Er hatte sich die ganze Sitzung wohl schneller vorgestellt.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.01.2010 00:24 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly lachte etwas auf als Christian sprach, er war sich also nicht sicher ob dieser Mann überhaupt ein Arzt war aufgrund seines doch etwas fragwürdigen Verhaltens? Nun gut, da sollte sie ihn wohl besser etwas beruhigen, allerdings sollte sie ihm sicherlich besser nicht auftischen dass der Doc etwas unter Druck steht.

Shelly:"Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag oder zu viel Stress. Er ist wirklich einer der besten Ärzte der Stadt und eigentlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!"

Sprach sie und lächelte milde als sie Christians zweifelndes Gesicht sah.

Shelly:"Glaub mir, mir geht es wirklich gut! Ich brauche keine Untersuchung und auch keinen anderen Arzt! Ich will einfach die Ultraschallbilder sehen, das Gerät hat letzte Woche gesponnen und deshalb habe ich nichts bekommen. Ich will einfach sehen was da heranwächst!"

Mit wehleidiger Miene blickt Shelly ihren Freund an, ihre Devise war es also ihn zu beruhigen und vor allem ihn von seiner Theorie abzubringen dass Dr. Green wohl nicht der richtige Arzt für sie wäre.

ooOOArielOOoo...Was für bescheuerte Ausreden aber nun gut, wenn du nicht nachlegst schöpft er vielleicht noch Verdacht, also...wie wärs mal mit ablenken Fräulein?.....ooOO

Ein leichtes Kopfschütteln der Dunkelhaarigen folgt ehe sie wieder ihre Stimme erhebt.

Shelly:"Wir haben nie darüber gesprochen aber...was würdest du dir wünschen was es wird? Eher ein Junge der in deine Fußstapfen tritt oder....ein kleines Mädchen, welches der große starke Daddy beschützen kann?"

Grinsend blickt sie den Rotblonden an, allerdings folgt ein leichtes Knurren da im selben Moment die Türe aufgeht und der zertreute Dr. Green wieder den Raum betritt. Seine Krawatte hatte er gelockert, in der einen Hand ein weißes Taschentuch mit dem er sich die Stirn abwischte, in der anderen Hand eine Mappe.

Dr.Green:"So...da wären wir wieder. Entschuldigen sie die Wartezeit aber hier...ich habe hier die Bilder!"

Mit zitternden Fingern öffnette er die Mappe und präsentierte dem Pärchen 2 Ultraschallbilder. Wirklich viel zu erkennen war darauf nicht, aber was wollte man am Anfang einer Schwangerschaft auch erwarten?

Dr.Green:"Um das Geschlecht festzstellen ist es noch zu früh, aber in wenigen Wochen werden wir dies sicherlich sehen!"

Plapperte er heraus ehe sich Shelly zurücklehnte und ihn mir einem grimmigen Blick fixierte. Was für einen Laien vielleicht nicht zu erkennen war, war dass auf den Bilder nicht Shellys Name stand, sondern der einer anderen Frau. Auch das Datum stimmte nicht überein. Wenn Blicke töten könnten wäre der Doktor jetzt von seinem Stühlchen gekippt. Doch würde Cage merken dass ihm hier eine Schmierenkomödie vorgeführt wurde?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.01.2010 01:59 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian traute einfach den Worten von Shelly da er wußte das es ja am Ende die Entscheidung von ihr war. Und ob er einen besseren Arzt dieser Art kennen würde ist wohl zu bezweifeln. Also nickt er ihr nur zu und lies sie mit dem Thema in Ruhe. Auch als sie selbst meinte das sie keine Untersuchung mehr wollte stimmte er im stillen zu. Er hatte es aufgegeben ihr immer Wiederworte zu geben. Speziell auf die Sache mit dem Kind wußte er wohl mittlerweile am besten das er sie nicht beeinflussen kann. Doch als sie schließlich auf das Geschlecht zu sprechen kam welches er sich wünsche kam er etwas ins Grübeln. Darüber hatte er sich seltsamerweise noch keine Gedanken gemacht. Sofort schossen ihm viele Gedanken in den Kopf. Was könnte man als Vater alles mit einem Jungen für Erlebnisse machen? Was für welche mit einem Mädchen? Irgendwie konnte man ihm wirklich ansehen das er wohl ins träumen geriet. Doch ehe er eine Antwort finden konnte ging auch schon wieder die Tür auf und Dr. Green betrat daraufhin wieder den Raum. Nun war es so weit nun würde er also gleich erkennen was da in dem Bauch von seiner Freundin heranwächst. Die Mappe wurde geöffnet und die Bilder präsentiert. Christian schaute sich die gespannt an und sei Blick verriet das er wohl so ziemlich gar nichts erkannte. Er nahm sich allerdings trotzdem beide Bilder in die Hand und schaute noch einmal genauer hin. Er begann sogar etwas an den Bilder zu drehen nur damit er irgendwas erkennen konnte. Den falschen Namen und das falsche Datum aber schein er nicht zu bemerken.

CC:Ja ... gut das sieht doch gut aus, oder?

Spricht er während er ein weiteres mal dreht. Doch schließlich legt er die beiden Bilder wieder in die Mappe zurück. Er schaut noch einmal kurz zum Doc und spricht auch nocht zu diesem.

CC: Also sonst ist aber alles Gesund?

Sicherlich sollte man so etwas mal nachfragen. Irgendwo hatte er ja mal gehört das es immer wieder zu komplikationen kommen kann. Doch dann wendet er sich auch wieder Shelly zu.

CC: Egal was da in deinem Bauch herranwächst ich werde es lieben genau so wie ich dich auch liebe.

Spricht er während er noch ein weiteres mal über ihren Bauch streichelt. Es macht also wirklich den anschein als würde er sich nur noch freuen endlich Vater zu werden.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.01.2010 15:25 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ooOOArielOOoo...Unbefriedigend...das ganze ist wirklich ubefriedigend meine Liebe!.....ooOO

Ein leichtes Knurren Shellys ist zu vernehmen als sie sich die Mappe mit den Bildern schnappt als Cage diese wieder auf den Tisch gelegt hatte. Es scheint gerde so als wolle sie nicht dass er nochmals einen Blick darauf wirft um zu verhinfern dass er nicht doch diese Fehler entdeckt.

Shelly:"Gut, ich meine..es war klar dass jetzt nicht allzu viel zu sehen ist. Aber wie Mr. Cage schon sagte, hauptsache es treten keine Komplikationen auf!"

Spricht sie und lächelt Christian letztendlich an als er sanft ihren Bauch gestreichelt hatte.

Dr. Green:"Nein...es ist soweit alles im grünen Bereich! Keine Auffälligkeiten, trotzt allem sollten sie Stress meiden und sich schonen. Bis zum 3 Monat kann der kleinste Fehler schon einen Schaden für das Kind bedeuten oder sogar schlimmeres!"

Nun schien sich der Mann wahrlich in Rage zu reden, was der Latina so garnicht passte. Vor allem immer zu betonen dass sie sich schonen soll, passt ihr garnicht.

Dr. Green:"Alle 2 Wochen sollten die Untersuchungstermine eingehalten werden. Sie sollten sich ausgewogen Ernähren und viel schlafen....ausserdem....!"

Shelly:".....ausserdem...haben sie mir das alles schon erzählt...mehr als 1 Mal....!"

Wieder klingen ihre Worte giftig ehe der Artz stockt und die Dunkelhaarige geschockt anblickt als diese ihre Jacke etwaszur Seite legt und ein Dolch mit glänzender Klinge zum Vorschein kommt. Natürlich geschieht dies so dass Christian es nicht sehen kann und dann erklingt erneut die Stimme des Arztes.

Dr. Green:"Natürlich, natürlich...wie dumm von mir. Sie sind immerhin nur schwanger und nicht krank! Siesillen sich ja nicht ans Bett fesseln!"

Shelly:"Das will ich meinen!"

ooOOArielOOoo...Braves Doktorchen....ooOO

Zufriedener klingt sie nun und der Dolch war auch wieder aus dem Blickfeld von Mr. Green verschwunden als er schonwieder sein Schweißtuch über die Stirn wandern lies.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.01.2010 18:43 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder schaute sich Christian etwas verwundert den Doktor an. Er war noch immer der Meinung das dieser sich seltsam verhalte. Zumahl er ja eigentlich recht hatte und damit nochmals wieder gab was Christian schon immer tat. Schonen sollte sich die werdende Mutter und da nun diese Bestätigung vom Arzt kam half ihm sicherlich auch ein bisschen.

CC: Wobei ich das mit dem ans Bett fesseln gar nicht mal so schlecht fände!

Klar das diese Worte anders gemeint waren als diese vom Arzt. Das allein unterstrich schon das grinsen welches der Kanadier im Anschluss zeigte.

CC: Aber wenn wir nun alles haben können wir ja schließlich gehen, oder? Keine Angst Dr. Green ich werde mich gut um sie kümmern und auch dafür sorgen das sie regelmäßig vorbei kommt.

Ob diese Worte wohl nun der Arzt hören wollte? Doch auch Shelly wird wohl nicht gerade erfreut über diese Worte sein. Doch so langsam macht es den anschein als wolle Christian gehen. Schließlich ist er auf dem Weg Vater zu werden doch er wollte nun nicht seine Zeit die er noch bis dahin hat bei einem Arzt absitzen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.01.2010 19:35 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly muss unweigerlich grinsen und hebt sich für einen Moment die Hand vor den Mund als Christian erwähnt dass er die Sache mit dem ans Bett fesseln garnicht so schlecht finde.

Shelly:"Sorry Schatz, aber ich glauber gerade DAS, hast uns in diese Situation gebracht!"

Lacht sie auf ehe sie sich erhebt und dem Dokor scheint langsam aber sicher ein Stein vom Herzen zu fallen, dass das Paar wohl nun aufbrechen will und er endlich seinen Frieden hat. Alle erheben sich und er traut sich noch einmal etwas zu sagen.

Dr.Green:"Wollen Sie die Bilder mitnehmen?"

Shelly:"Was? Nein...ach....nein, oder?"

Unterbricht sie Dr. Green sofort der die Latina mit großen Augen anblickt.

Shelly:"Ich nehm sie das nächste Mal mit okay...das ist doch okay für dich oder?"

Fragend schaut sie Christian an, sie konnte es sich nun wirklich nicht leisten durch einen erneuten Fehler des Arztes ihren kleinen fiesen Plan den Kanadier für immer an sich zu binden, auffiegen zu lassen.

Dr.Green:"Ach...kar...ich geb ihnen auch alles das nächste Mal mit!?"

Er klammert sich bei diesen Worten an die Mappe in welcher die Bilder sind.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

17.01.2010 20:43 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war es genau seine Absicht das er mit seinem kleinen Spruch die Latina etwas zum schmunzeln bringt. Das zeigte auch sein weiter anhaltendes grinsen in dieser Zeit. Doch nun sollten wohl alle aufbrechen zu mindestens sah es so aus. Doch gerade da fragte der Arzt noch ein weiteres mal etwas. Die Antwort welcher dieser aber von Shelly zu hören bekam war aber mehr als deutlich. Doch der Kanadier macht sich nichts daraus. Nun und ob die Bilder nun mit genommen werden oder nicht war ihm egal. Schließlich war dieses die alleinige Entscheidung von seiner Freundin wie er wohl dachte.

CC: Ich weiß nicht. Wenn du die Bilder haben möchtest kannst du sie auch gleich mitnehmen oder nimmst sie eben beim nächsten mal mit. Wobei es doch schon schön wäre wenn man etwas den Kollegen und Freunden zeigen könnte oder?

Sicherlich wenn man auf dem Weg ist ein stolzer Elternteil zu werden will man sich doch der ganzen Welt mitteilen.

CC: Aber ich überlasse dir die Entscheidung auch wenn ich nicht wüßte was dagegen sprechen würde.

Damit wird die Luft langsam aber sicher eng für die Diva der UPW. Nicht auszudenken was passieren würde wenn Christian oder gar wer anders sich die Bilder genau anschaut und merkt das dieses nicht die sind die sie sein sollten. Doch noch hat Shelly alle möglichkeiten da heraus zu kommen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.01.2010 20:04 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ooOOArielOOoo...Nein...nein....neeeeeiiiiinnnnnn! Ist er denn verrückt jetzt nicht!!! Verhindere das Shelly! SOFORT!....

Die Latina blickte Christian an, warum hatte diese bescheuerte Arzt die Sache nur so vergeigen müssen? Natürlich möchte ein werdender Vater allem und jedem sein Kind zeigen. Auch wenn es nur winzig klein auf einem schwarz weißen Bildchen zu sehen war.

ooOOArielOOoo...Was ist? Fackel nicht so lange, geht endlich!....

Das letzte was sie wollte war ihn zu verletzen auch wenn sie um dies zu verhindern ein Risko einging dass ihre süße Lüge auffliegen würde. Doch auch dafür würde die "Queen of Darkness", eine Lösung finden.

Shelly:"Okay....wir....wir nehmen die Bilder mit!"

Auffordernd streckt sie dem Arzt ihre Hand entgegen damit er ihr die Mappe überreichen kann.

ooOOArielOOoo...Bist du wahnsinnig? Jaa...ja, das musst du sein! Du musst wahnsinnig sein!....Das könnte alles zertsören...alles!!!.....

Wieder nickt die Latina dem Doktor auffordernd zu.

Dr.Green:"Okay...mhh.....ja natürlich!"

Zögernd überreicht er Shelly die Mappe, er weis genau so gut wie sie selbst dass er hier einen Fehler gemacht hat und diesen die Latina sicher nicht verzeihen wird. Wird sie Rache nehmen? Wohlmöglich an seiner Familie, wie bereits angedroht.

Dr.Green:"Bitte, ich bitte sie...seien sie vorsichtig und überlegen jeder ihrer Schritte sehr genau ehe sie eines Tages etwas bereuen!"

Die Latina hat einen leicht ängstlichen Blick aufgesetzt als sie nach Christians Hand greift, anscheinend möchte sie die Spieß nun umdrehen und den Doktor wirklich als etwas unzurechnungsfähig hinstellen.

Shelly:"Doc, ich habe keine Ahnung was sie eigentlich meinen!"

Shelly schmiegt sich an ihren Freund, natürlich weis sie ganz genau auf was der Arzt hinaus will. Er hat Angst vor ihr und ihren mögliche Taten.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

18.01.2010 23:00 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul