Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Russian Styler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


Russian Styler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der silber/graue Mercedes 500 SL AMG fuhr grade in den Parking Bereich des UPW Gebäudes und wurde mustergültig geparkt als auch schon der Fahrer austeigt; Alex Koslov! Der heisseste Newcomer der UPW und selbtsernannter Playboy der Wrestling Welt betrat zum ersten Mal heiligen UPW Boden. Locker und gelassen stolziert der Russe durch die Tiefgarage als, just in dem Moment als er die Tür zum Treppenhaus öffnen will, jemand Selbige von innen öffnet und den jungen Mann förmlich umrennt...


*mal was seeeehr kleines zum anfang-dafür f4a*

16.01.2010 01:32
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Claudio Castagnoli, der Swiss Superstar. Überraschenderweise in sportiver Kleidung, mit einer Sporttasche in der linken Hand bewaffnet, während in seiner rechten der Schlüssel mit dem Firmenlogo von Lamborghini ruht. War in der Tiefgarage ein Fahrzeug dieser Hersteller zu sehen gewesen? Eigentlich nicht. Claudio scheint jedoch sichtlich erzürnt darüber, dass er hier beinahe umgerannt wird.

Claudio Castagnoli: "Ja gib doch Acht, Du Deppli!"

Scheinbar ist sich der Schweizer nicht darüber bewusst, wer hier seinen Weg kreuzt. Oder er will es, wie so oft, schlichtweg nicht wissen. Dennoch stockt er kurz, ehe er fortfährt.

Claudio Castagnoli: "Warte ... Du bist doch ... ja genau. Prima .. schön zu sehen, dass hier noch gearbeitet wird. Ich hoffe die Felgen meines Autos glänzen wieder wie neu."

Noch ehe Alex etwas darauf erwiedern kann, stellt Double-C seine Sporttasche ab und klaubt aus der Tasche seiner Jogginghose eine 20-Dollar-Note hervor. Kommentarlos drückt er sie dem sicherlich überraschten Russen in die Hand. Ein Augenzwinkern rundet den Auftritt des Rekord-Tag-Team-Champion ab.

16.01.2010 14:34
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat war Alex überrascht. Allerdings mehr über die Dresitigkeit des Schweizers und weniger über den Zusammenstoss der beiden Männer. Doch als ihm die Banknote in die Hand gedrückt wurde, erhellte sich der Gesichtsausdruck des Russen wieder...

"Spasiwa!"

Sagte er mit einem freundlichen Lächeln und schaute dabei Double C ins Gesicht während er den Geldschein gekonnt in seiner Hosentasche verschwinden lies...

"Ich hoffe es ist alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt worden? Warten sie, ich trag das für sie..."

Alex griff nach der Tasche um diese für Claudio zu dessen Auto zu tragen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 16.01.2010 15:33.

16.01.2010 15:31
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Europäer ist sichtlich zufrieden. Zusammen mit dem neuen Kompagnon steuert er die Tiefgarage an. Sein Blick wandert von links nach rechts. Ganz offenkundig sucht Double-C sein Fahrzeug. Ein skeptischer Gesichtsausdruck folgt. Claudio schürzt die Lippen.

Claudio Castagnoli: "Wo zum Teuf...?"

Der Geldmagnat kratzt sich am Kopf. Sein unsicherer Blick bleibt kurz auf dem AMG haften, der scheinbar dreist auf einem der ausgangnahen Parkplätze steht. Doch von dem Lamborghini keine Spur. Weit und breit nicht.

Claudio Castagnoli: "Sag schon .. ist das hier 'Versteckte Kamera'? Wo hast Du mein Auto gelassen? Ich will sofort meinen Sportwägli haben!"

Wie bei einem trotzigen Kind überwirft sich die Stimme des Schweizers .. ein Umstand, der öfter zu beobachten ist, wenn Claudio vor einem Wutausbruch steht.

16.01.2010 15:39
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex schauter verwirrt. Wo genau lag hier das Problem? Scheinbar musste der Schweizer nur auf den rechten Weg gebracht werden...

"Wie meinen?"

Der Blick des Russen wanderte ziwschen Castagnoli und einer leeren Parkbucht hin und her...

"Ist etwa irgendwas nicht in Ordnung? 2x Wachsen inklusive intensiver Felgenreingung?! Das hatten sie doch in Auftrag gegeben oder etwa nicht? Und wenn ich erlauben darf; sie haben ein wirkliches Schmuckstück der Automobilkunst, welches sie da ihr eigen nennen dürfen!"

Der Russe ging ehrfürchtig auf die Parkbucht zu und bewunderte das imaginäre Fahrzeug...

16.01.2010 15:59
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio ist schlichtweg fassungslos. Was genau meint der junge Fahrzeugaufbereiter damit? Welches Auto? Da war nur ein großer, leerer Platz auf dem Garagen-Asphalt.

Claudio Castagnoli: "Was? Ja hämmert's denn? Hier ist kein Automobil! Hier sollte ein carbongewordener Traum automobiler Kunst stehen. In knalligem viperngrün. Im Heck sollte ein mächtiger Zehnzylinder knurren. Ich habe genau diese Felgenpflege in Auftrag gegeben ... aber wo im Namen aller Alpentäler ist mein AUTO?"

Der Schweizer ist völlig außer sich. Der Wagen hatte ihn ein kleines Vermögen gekostet und Claudio liebte dieses Fahrzeug. Immer wieder wischt er sich über die schweißnaße Stirn.

Claudio Castagnoli: "Da ... d-d ... d-da ... das werde ich Ihrer Firma in Rechnung stellen. Das kann man mit mir nicht machen. Ich bin Claudio Castagnoli. Ich bin der Star von Unlimited Pure Wrestling."

Anscheinend ist der Mann aus dem Alpenland einem mittelschweren Herzinfarkt nahe.

16.01.2010 16:08
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Oh?"

Scheinbar verstand der Russe wo das Missverständnis lag...

"Im giftigen Vipergrün sagen sie? Dann...ähm...dann ist das hier ja gar nicht ihr Wägli?! ICh bitte vielmals um Entschuldigung...Ich werde mich sofort drum kümmern. Mister...wie war nochgleich ihr Name? "

Alex zückte sein Handy und war gewillt den Schaden wieder in Ordung zu bringen...

16.01.2010 16:24
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte der Swiss Superstar noch Haare, er würde sie sich büschelweise ausreissen. Wollte ihn dieser überraschend muskulöse Felgenputzer verarschen? Für einen viperngrünen Lamborghini Gallardo fehlte hier etwa 100% viperngrüner Lamborghini Gallardo! Nicht auszudenken, was mit diesem Geschoß geschehen war.

Claudio Castagnoli: "Ja, viperngrün. Nenn' es neongrün. Oder froschfötzligr... ehm. Also irrisierend grün. Und Carbon-Elemente. Dir ist klar, worüber wir hier reden, ja? Ein italienischer Supersportwagen, Bürschli. Ein Auto das von 0 auf 200 beschleunigt, noch ehe die die Umgebung Zeit hat, das Ding wahrzunehmen. Vier Reifen ... ein Verdeck .. zwei Auspuffrohre aus denen man an einem schönen Sommermorgen die Kinder vertreiben muss ..."

Eines ist klar: Double-C liebt dieses Automobil. Zumindest versprüht er ein Feuer bei der Beschreibung, dass man selten von dem Megatalent sieht. Während Alex Koslov sein Mobiltelefon zückt, brabbelt der Schwiitzer mit Akzent weiter.

Claudio Castagnoli: "Richtig ... ruf's sie alle an. Ich will mein Auto zurück. Wo ist es hin? Wer ist schuld daran? Ich will das Köpfe rollen und Leute entlassen werden ..."

Aber das hört der Russe sicher schon nicht mehr ..

16.01.2010 16:34
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex deutete mit einem Handzeichen an das es klingelt. Und schon ging es los...

"Prjvet Saschka...Vy znaete chto-nibud o odin Lamborghini Gallardo?"

Thumbs up in Richtung Claudio. Hier schien alles in Butter zu sein...

"Ochen horosho, Saschka..."

Dann wendet sich der Russe mit flüsternder Stimme an den Schweizer...

"Ihren Name brauche ich noch einmal, Mister?!"

Alex hatte ein Lächeln aufgesetzt das verdeutlichte das doch alles nur halb so wild war wie es ausschaute...

16.01.2010 16:52
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unverständnis. Natürlich ist der Mäzen dem russischen in keinster Weise mächtig. Als er die Frage nun wirklich vernimmt, räuspert sich Double-C kurz.

Claudio Castagnoli: "Castagnoli. Claudio Castagnoli. Swiss Superstar, gottgegeben talentiert und omnisolvent. Und ich ... suche einen magentafarbenen Lamorghini Gallardo!"

Nanu? Was war denn das? Im Eifer des Gefechts vertan? Oder gar purer Zufall. Kann doch bei einem Mann vom Stande Castagnolis nicht passieren.

Claudio Castagnoli: "Besorgen Sie mir mein Fahrzeug! Los!"

16.01.2010 17:25
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch jetzt lächelte Alex noch. Er wusste wer nun vor ihm stand und es konnte doch nichts mehr passieren oder doch?

"Saschka...der Mann heisst Kastenkloli...nein klooooooli...mit O! Vorname; Claudia! Genau!...was?...echt?...genial...ok...das ist doch mal ne gute Nachricht...und die Felgen sind auch super, sagst du? Ok...alles klar...danke mein Bester und Gruss an die Schwester...ja...ja...du mich auch...bye bye!"

Der Russe steckte das Handy wieder ein und widmete sich nun wieder ganz an CLaudio...

"Mister...ich habe grade mit meinem Kumpel Saschka gesprochen und der hat mir versichert mit ihrem Auto ist alles in Ordung. Es befindet sich just in diesem Moment auf dem Weg nach Russland! Na? Ist das nichts? Habe doch gesagt es klärt sich alles auf!"

Sichtlich überwälltigt schien Alex dabei dem armen Claudio die frohe Kunde zu vermitteln...

16.01.2010 17:33
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Schweizer ein Vulkan, so würden sich nun wahre Massen an flüssigem Gestein über die Landschaft ergiessen. Doch da Claudio eine Gestalt aus Fleisch und Blut ist, bleibt ihm nur vorerst verbal Dampf abzulassen. Die Kaumuskeln treten sichtbar hervor, kurz bevor Double-C antwortet.

Claudio Castagnoli: "Ich ... habe ... mich doch gerade verhört, oder? Sie haben nicht wirklich gesagt, dass sich mein Kraftfahrzeug auf dem Weg nach Nowosibirsk befindet, oder? Ich gehe doch sicher Recht in der Annahme, dass dies ein kleiner Scherz Ihrerseits war, richtig?"

The Most Money Making Man schnauft wie ein Stier und ist vollkommen ausser sich. Er hantiert in den Taschen seiner Hose herum - eher sinn- und ziellos und als Übersprungshandlung.

Claudio Castagnoli: "Ich ... muss meinen Anwalt informieren. Sie ... Mister ... Reifenputz ... bleiben hier."

16.01.2010 18:02
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings dachte Alex nicht daran an Ort und Stelle zu bleiben. Im Gegenteil; er nahm erneut die Tasche Castagnolis, warf sie fast einmal quer durch die Tiefgarage und ging dann rückwärts in Richtung Tür an der sich beide Männer kurz zuvor getroffen hatten. Ein Grinsen lag dabei breit auf dem Gesicht des Russen...

"Man lernt nur aus seinen Fehlern, Claudio...also mach dir nichts draus. Ich habe keine Ahnung wo dein Auto geblieben ist. Aber dich zu verarschen hat Spass gemacht!"

Damit war doch alles gesagt oder hatte der Schweizer noch etwas hervorzubringen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 17.01.2010 01:37.

17.01.2010 01:37
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grenzenlose Fassungslosigkeit bei Double-C. Also war der überaus kräftig gebaute Felgenputzer kein überaus kräftig gebauter Felgenputzer? Eine Verschwörung? Ein komplexes Spiel um den Schweizer vom Autodiebstahl abzulenken. Claudio ist ausser sich vor Wut. Sein Kopf bekommt die Farbe einer Aubergine.

Claudio Castagnoli: "Du Drecksäckli. Wie kannst Du es ...? I-ich .. ich ... das hast Du nicht umsonst getan, Du Spackli. Du wirst dafür büssen ... denn Du hast Dir soeben einen ganz besonderen Feind gemacht, Felgenputzerli."

Mit dem ausgestreckten rechten Zeigefinger deutet er auf Alex Koslov und wedelt damit herum.

Claudio Castagnoli: "Ich will mein Auto ... und ich kriege raus wer Du bist und was Du mit dem Diebstahl zu tun hast!"

Der Swiss Superstar schnaubt aus und verstummt schlagartig.

17.01.2010 01:42
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die Worte Claudios interessierten Alex nicht weiter. Er zog eine 10$ Note aus seiner Hosentasche und warf sie beim Umdrehen arrogant über seine Schulter...

"Ruf dir ein Taxi, Claudio...sonst kommst du hier nie weg!"

Der Schein war für den Russen locker zu verkraften. Immerhin hatte der Schweizer ihm ja zuvor die doppelte Summe für´s Nichtstun bezahlt. An der Tür angekommen drehte sich Alex ein letzes Mal um...

"Koslov ist mein Name. Alex Koslov!"

Er verbeugte sich höfflich und verschwand ins UPW Gebäude...

17.01.2010 03:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul