Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Prince of Punk arrives » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon Moore
Gast


Prince of Punk arrives Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein ruhiger Tag in der UPW heute ist nicht gerade viel los denkt man zumindest doch die Worker sind alle am trainieren oder packen ihre Sachen für die nächste Show. Die Kameras schalten nun in die Parkhalle dort scheint es heute ziemlich still zu sein klar denn es findet kein Taping statt und die Houseshow ist erst spät Abends bis dahin sind es noch viele Stunden dort haben die Superstars die nochnicht vor Ort sind noch Zeit anzureisen. Die Kamera schwenkt ein paar mal herum es sind einige schicke Autos zu sehen und einige Trucks nichts besonderes eigentlich das ist man alles schon gewohnt doch plötzlich hört man ein lautes Motorendröhnen. Sofort sucht die Kamera woher das dröhnen kommt und fängt dann einen Unbekannten auf einem Crossbike ein. Er trägt die typische Crosserausrüstung. Er dreht ein paar Runden in der Parkhalle und parkt dann seine Maschine auf einen freien Parkplatz. Er steigt ab und plötzlich hört man jemand sprechen und es ist die Stimme von .... die nun den Unbekannten anspricht. Der dreht sich nun zu der Person die ihn anspricht und man kann ihn jetzt nur noch von hinten sehen. Er nimtm den Helm langsam ab und wartet darauf wie die Person reagieren wird vielleicht wird er ja erkannt. Wer ist der Unbekannte bloß?

*free for all*

16.01.2010 19:29
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Kurt Angle der überrascht vom Auftauchen von Shannon Moore íst. Kurt geht etwas näher an Moore heran und spricht ihn an.

Welch Überraschung dich hier zu sehen. Aber was machst du hier,wenn du gelaubt hast du kannst hier was erreichen den bist du falsch hier. Also was sind denn deine Ziele?

Nach dieser Frage schaut Kurt Shannon in die Augen. Mal sehen wie er auf die Worte von Angle reagieren wird.

16.01.2010 20:27
Shannon Moore
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Kurt scheint überrascht zu sein auch Shannon scheint überrascht zu sein. Er lhängt den Helm am Lenker zieht den Reißverschluss seiner Jacke auf dadurch sitzt die Bikerkleidung etwas lockerer an seinen Körper. Er hört Kurt für einen Moment zu dann grinst er nur und antwortet Angle...

Kurt Kurt Kurt imemr noch der alte Kerl was?... Hast dich kein bisschen verändert nicht nur auf dein äußeres bezogen sondern du bist immernoch so ein Sprücheklopfer wie früher!

Nanu was ist denn mit Shannon los?... Der nette Kerl scheint nun neuerdings ganz offen und ehrlich seine Meinung zu äußern.

Was ich hier will?... Matt hat mir diesen Arbeitsplatz empfohlen hier werden noch etliche Talente gesucht und da ich nunmal viel Talent habe werd ich hier es auch Beweisen... Meine Ziele sind es hier einen guten Eindrukc zu hinterlassen und die Fans zu begeistern in dem ich nach Gold greife und solche Sprücherklopfer wie dir in den Arsch trete!! Yeah Das ist es was ich will ... Let´s Rock the House Baby!

Ist das wirklich der Shannon Moore den wir von früher noch kennen?... Er scheint sich stark verändert zu haben doch den Fans scheint diese Art zu gefallen den sie jubeln lautstark ... Shannon reagiert auf diesen liebevollen Empfang wieder nur mit einem Grinsen und will sich gerade auf den Weg in die Halle machen doch da stoppt ihn nochmal Kurt...

*free for Kurt*

20.01.2010 01:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul