Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » make it...OLD SCHOOL! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


make it...OLD SCHOOL! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß eine Farbe die wohl nur selten in der UPW zur Geltung kommt. Eher die dunkleren Farben sind häufiger in der UPW an zutreffen...Nur dieses Mal nicht...Es ist eher ein Paradoxon was sich hier ereilt, denn in diesem weißen Raum schlendert eine wohl sehr bekannt Person. Das Evil Genius Sean O'Haire gekleidet in einem schwarzen Anzug, passenden schwarzen Schuhen, einem schwarzen Hemd und dazu gehöriger schwarzen Krawatte. Grinsend blickt er in die Kamera in diesem White Room. Langsam holt er seine Münze wieder raus...das einzige Überbleibsel von seiner Vergangenheit...Diese flippt er wieder ein paar Mal hoch. Er hat wohl mit dieser Persona aka Two Face wohl nicht ganz abgeschlossen, aber Two Face ist er auch nicht, denn er hat sich weiter Entwickelt...eine Entwicklung zu einer Person die noch Macht besessener, Rücksichtloser und Brutaler als er schon früher war und dies war nicht gerade gut für andere. Mit einem diabolischen Grinsen fängt er die Münze auf und blickt in die Kamera.

O'Haire:
"Welcome to my...FORMER Place! JA Ich habe diesen weißen Raum schon vermisst! Dieser weißer Raum war schon sehr lange nicht mehr in Gebrauch...Diese Zeiten sind nun vorbei! Eine neue Ära hat begonnen und es heißt ja...Back to the Roots! Hier in diesem Raum wo früher mal meine Karriere angefangen hat...und nun HIER in der UPW fortgesetzt wird! Die Frage stellt sich...warum Sean...warum die Ex Inc...warum ist Teddy Hart deine Zielscheibe...warum nur?! Diese Fragen sind ganz einfach zu Beantworten! Kommen wir nur mal zu der Ex Inc...Warum ICH sie Ausgewählt habe?! GANZ EINFACH...SIE SIND DIE BESTEN! Sie haben MACHT, GELD und sind ERFOLGREICH! Mehr nicht...Es geht doch nur um diese 3 Wörter! Claudio und SJK sind schon Genies...und mit MIR haben sie eine Person ins Boot geholt die GENAUSO denkt wie die Ex Inc!"


Grinsend geht er nun ein paar Schritte durch den Raum. Er fühlt sich direkt wieder wohl, was man auch merkt. Langsam hebt er seinen Arm und führt seine Hand zum Kinn. Seinen Kinnbart richtet er sich ein wenig mit den Fingern. Er findet es sehr amüsant hier und langsam kommt er auch richtig in Fahrt.

O'Haire:
"Und nun kommen wir zu der wunderbaren Frage...WARUM TEDDY HART?! Den Rebell der Hart Familie...Hmm lasst mich mal überlegen...Sein Schwachpunkt...meine kleine Lotusblüte...sein können...eher Mittelmäßig...seine Reaktion...UNBEZAHLBAR! JA ihr habt einen kleinen Kanadischen Bengel dabei zu gesehen wie ER vor die Hunde gegangen ist! Der Auslöser? Meine Wenigkeit...Dafür hätte ICH eine Auszeichnung verdient...Wieder einmal habe ICH ein Leben...Systematisch...ZERSTÖRT! Seht euch doch an was aus dem "sooo harten Jungen" geworden ist...ER HEULT NUR NOCH RUM! Ja er ist weich geworden...zu weich! Teddy...Teddy...Teddy...Warum? Warum? Warum nur? Warum bist DU noch ein größerer IDIOT als DU schon vorher warst?! Soll Ich dir den Grund sagen warum ICH das mache?! Business ist Business...Lacey hat erkannt das ICH einfach BESSER für sie bin...als DU es je sein könntest! DU denkst wohl das früher alles besser war zwischen DIR und MEINER Lotusblüte...Nur Teddy...Wach auf...die Vergangenheit ist Geschichte! Nur das HIER und JETZT zählt...Lebe weiter in der Vergangenheit...in deinen Illusionen, aber ICH werde dir schon noch die Augen öffnen...wenn ICH deinen Körper einfach nur ZERSTÖRE! Deine Illusion zerplatz wie eine Seifenblase genauso wie der Traum, dass DU die Tag Titel mit einem genauso Untalentierten Partner bekommen wirst! Schau mich doch an...ICH bin eine Killermaschine! Dieses Match kann ICH nur so beschreiben...Ein Hai in einem Blutgetränkten Becken voller Fische...oder besser gesagt 3 Haie...Leider seid ihr nur das Futter für UNS!"


Grinsend geht er mit langsamen Schritten auf die Kamera zu. Ein diabolisches Lachen kommt aus dem Mund von dem Mann aus Sin City...Dieses lachen wird nun zu einem Grinsen.

O'Haire:
"HAHAHAHAHA...Ich finde es recht Amüsant wenn Teddy immer davon Spricht den "FREAK"..."TWO FACE" zu besiegen wollen...TWO FACE IS GONE!!!! TWO FACE war nur eine Laune der Natur...tief in inneren hat ER mich geprägt...NUR...Alles ändert sich...Schau in die Zukunft! Nur eure Zukunft sieht...ehm Ich sage mal...BLUTIG AUS! Ach ein großes Rätsel gibt es noch...Warum dieser ganze Zirkus?! Warum so viel Show?! DAMIT jeder der von EUCH geblendet wurde endlich mal die Augen aufmacht! Die Gesellschaft die IHR mitgeprägt habt läuft mit Scheuklappen durch die Welt...IHR habt den Weitblick verloren...einen Blick der NIE bis zu MEINER WELT reicht! Lacey hat schon mal die Augen geöffnet...IHR noch nicht! Ihr haltet euch an Regeln...Regeln...die keiner brauch! Warum sollte man keinen Ehebruch machen?! Wenn einem der natürliche Trieb über kommt...die Frau sich nicht um einen kümmert was soll man machen?! Es ist legitim es zu machen...Denn man soll seinen Bedürfnissen nach gehen...Ein wenig Egoismus schadet nicht! Genauso wie der Alkohol und die Zigaretten...Nach einem harten Arbeitstag kann man sich ein...zwei Gläser gönnen...was spricht dagegen...RICHTIG...EURE VERDAMMT BESCHISSENE MORAL! IHR müsst euch an Regeln halten die EUCH aufgezwungen werden...Schaut euch doch mal an! IHR verwahrlost alle...und warum?! WEIL IHR EINFACH NICHT ZU EUREN BEDÜRFNISSEN STEHT! Traut euch doch mal...sonst endet ihr Genauso wie die Harts und die American Blindschleiche! But Hey..."


Nun geht er sehr nah an die Kamera heran und grinst diese nur fast schon psychopatisch an...

O'Haire:
"...I'm not telling YOU anything...that you don't already know..."


Nach diesen Worten ist nur ein Lachen zu hören und das Bild wird langsam schwarz.

~fade out~

21.01.2010 22:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul