Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Special Meeting ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Special Meeting ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Mittag und auch das Wetter lässt heute zu das man sich aus dem Haus traut. Es war nicht kalt und die Sonne zeigte sich auch ein wenig. Es war recht angenehm auch wenn es bei dem Wind nicht danach aus sieht. Auch trauten sich viele Leute nicht aus dem Haus. Einer wagte es sich jedoch und er betrat die Straße. Es zieht ihn an den Fluss und dort findet er auch immer seine Ruhe und kann in Ruhe nachdenken. Vieles gab es worüber er denken konnte, Vieles gab es worüber es sich zu denken lohnen würde, doch heute wollte er nur darüber nachdenken wie man den Leuten bei Psycho Circus eine Show liefert die sie niemals vergessen würden. Hier an diesem Ort hat er noch seine Ruhe und kann sich bewusst werden was er doch erreichen will. Viele Gedanken gehen ihm durch den Kopf und er dachte nun doch an alles was bisher in seinem Leben so geschehen ist. Vieles hatte er hinter sich gelassen, das zählte hier nicht mehr. Der Ort hier war der perfekte Ort um einfach nur mal die Seele baumeln zu lassen, sich der Natur hin zu geben und den verschiedenen Geräuschen dieser zu lauschen. Er setzte sich nun auch auf einen um gefallen Baum und schloss die Augen. Das Wasser welches hier langsam an den kleinen Strand kommt hinterlässt ein kleines plätschern. Es strahlt ruhe aus und Jack kann sich hier entspannen. Vom nachdenken ab gelenkt sitzt er nun erst einmal eine ganze Weile nur da bis er entschließt seinen Weg doch wieder fort zu setzen. Er steht langsam auf und steckt auch die Hände wieder in die Hosentaschen. Er ist vom Steg herunter und auf dem Weg. Langsam und doch immer noch ein wenig nachdenklich geht er diesen entlang bis ihn jemand ruft, zwar nicht seinen Namen die Rufe hallen in seine Richtung. Er dreht sich auch um und schaut in die Richtung aus der die Stimme zu kommen scheint. Etwas erstaunt uist er schon und bleibt erst einmal an Ort und Stelle stehen. Er erkennt erst einmal noch nicht um wenb es sich handelt, doch das sollte sich bald ändern denn die Person kommt auf ihn zu.

*abgesprochen*

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

25.01.2010 19:56 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann "TJ" nicht erkennen wer es ist, aber eins ist sicher. Es ist ein Superstar der UPW. Schritt für schritt kommt eine recht kleine Person näher. Er trägt weiße Sneakers, eine schwarze hose, und ein schwarz-weiß Hoody mit ner Kapuze über den kopf gezogen. Leicht verwundert schaut TJ nach dieser sich nahenden Person. Langsam erkennt man das die Person die immer nähe rkommt auch das Gesicht verdeckt hat, und zwar mit einer "Lucha Libré" Maske. Die Maske ist Pechschwarz, doch auf den Stirn ist ein Lilanes Kreuz drauf gestickt! Nun wird TJ klar wer ihn gerufen hat, es ist der kleine Mexikaner Rey Mysterio. Tj schaut mit einem fragenden blick nach Mysterio der langsam sein ziel erreicht hat! Er bleibt vor Thumbtack Jack stehen, und Reicht ihn die Hand.

Rey Mysterio:
Holla Amigo, ich weiß das wir uns persönlich noch nie begegnet sind, doch manche deiner matches habe ich mir schon angesehen! Du bist der "Master of Pain" richtig? Ähhh Thumbtack Jack nicht war?

Jack nickt, und beide gehen ein stück. Rey scheint Tj wohl zu kennen ob das auch umgekehrt ist?

Rey Mysterio:
Ich finde deinen Style genial, Amigo. Doch eins frage ich mich? Was verschafft mir die ehre dich hier im Park kennen zulernen, hasst du nicht irgentwie training oder muss dich um etwas kümmern? Ich mein Du bist ja eigentlich ein viel beschäftigter man, Homes doch hasst du die zeit dich hier im Park zum zutreiben! Naja warum ich dich eigentlich gerufen habe, ist naja ich habe eine bitte Amigo! Ich habe bald mein Debut Match gegen Nunzio hier in der UPW und wollte dich fragen ob du , oder du und dein partner mich wohl unterstützen würdet?
Nur aufpassen das alles nach Rechten also nach Reys wegen geht. Es wäre eine große freude für mich mal mit dir bzw euch im ring stehen zu dürfen!


Man merkt wie Rey mit komplimenten und freundlichkeit, um die freundschaft von Jack kämpft.

*sry beim nächsten versuch ich mehr*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rey Mysterio am 25.01.2010 20:13.

25.01.2010 20:12
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thumbtack jack hingegen vergräbt erst einmal die Hände wieder in den Hosentaschen als die Beiden den Park weiter entlang gehen. Der Weg führte sie hier auch an gemütlichen Ecken vorbei die sich Jack erst einmal näher betrachtet. Den Worten Mysterios lauscht er jedoch erst einmal. Den kleinen Mexicaner hatte er schon des öfteren mal irgendwo gesehen und auch er war kein schlechter Fighter das musste sich der Deutsche ein gestehen. Doch als Rey mit seinen Ausführungen fertig war gleitet der Blick Jacks erst einmal zu Rey.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Was dir die Ehre verschafft mich an zu treffen und dann hier im Park? Nun , es hat mehrere Gründe nehme ich an. Zum ersten weil ich heute einmal einen freien Tag habe und nicht in die Halle musste und zum 2. weil ich hier über einige Dinge nach gedacht habe und die Stellen kenne wo man dies gut tun kann. Aber es ist nicht gleich eine Ehre mich zu treffen. Mein Style ist nichts außergewöhnliches, ich mache einfach das im Ring was ich am besten kann.


Wieder zieht es die Beiden weiter und sie schlendern gemütlich den Weg entlang. Jack hat zwar gerade nicht so den Drang danach sich mit Rey über Bitten zu unterhalten doch will er dieses nette Kerlchen auch nicht einfach so dumm stehen lassen.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Wenn du von einem Debut-Match gegen Nunzio sprichst bist du sicher Rey Mysterio. Von dir habe ich auch schon einiges gehört und war beeindruckt, dein Styl ähnelt dem meinigen, nun vioelleicht nicht ganz so auf die Höhen getrimmt. Aber ich muss auch sagen, das was du machst beherscht du. Aber nun zu deiner Bitte. Du fürchtest wohl das sich jemand in das Match einmischen will, sehe ich das richtig? Wann soll denn dein Debutmatch statt finden junger Freund?


TJ ist heute ziemlich gut gelaunt was man an seiner Stimmung erkennen kann. Viele die ihn hier kennen meiden ihn sonst da er meist doch mit schlechter Laune an zu treffen ist doch heute sind sogar Leute hier die ihm und dem kleinen Mexikaner zu winken und sie an lächeln. Das Lächeln bekommen sie heute sogar vom Master of Pain zurück was doch die ein oder anderen erstaunt.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

25.01.2010 21:09 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beide gehen weiter im Park herum. Und sie kommen an einem ruhigen Ort an in dem es einen See gibt wo Enten herumschwimmen. Schauen etwas zu dem See herüber, doch gehen dann weiter.

Rey Mysterio:
Danke für das Kompliment Amigo. Stimmt hier kann man über so einige dinge nachdenken. Hier hat man die ruhe und Gelassenheit, um sich nieder zu setzten, und über die einen oder anderen Sachen nachzudenken. Mein Debutmatch findet bei Psycho Circus
statt. Angst das jemand eingreift.. die ist schon da, naja nicht angst aber bedenken. Ich mein Nunzio wird bestimmt versuchen mit allen mitteln zu Gewinnen, und das kann ich mir nicht leisten! Ich mein, wenn er mit Illegalen Mitteln das Match gewinnt, wär das nicht so gut für mich! Ich weiß das du da auch ein Match hasst, aber mein Match beginnt in der Pre-show als Darkmatch. Ich mein eine Hand wäscht die andere du hilfst mir und wenn du mal Hilfe benötigst helfe ich dir. Das beruht auf Gegenseitigkeit mein freund. Und auch du wirst irgendwann Hilfe benötigen....Denke ich.


Rey setzt die Kapuze des Hoodys ab, und richtet seine Maske. Rey trägt Lilane Kontaktlinsen. Man sieht wie Rey und Jack sich verstehen, und immer wieder winken beiden deren rufenden Fans zurück.

Rey Mysterio:
Es wäre doch genial wenn wir beide an unseren Debut Match nicht versagen würden oder? Ich mein die Fans wollen das wir das Erste Match in der Karriere der UPW Gewinnen. Irgentwer wird immer unfair sein, doch wenn wir uns gegenseitig zur Hilfe kommen falls sie gebraucht wird, werden wir schnell ganz oben auf der Erfolgsleiter sein. Also wenn jemand mit mehreren oder mit Gegenstände auf dich los geht, und du Fertig bist, werde ich kommen und dir Helfen, Wirst du mir auch helfen mein freund?

Rey bleibt stehen, und Thumbtack Jack nach einigen schritten auch. Jack dreht sich um und beide schauen sich tief in die Augen. Rey reicht nun seine Hand nach Jack, ob er auf dieses Angebot eingehen wird?

25.01.2010 21:24
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TJ blickt den Mexikaner weiter an und kommt nicht recht zu einem Entschluss. ER weiß er könnte ihm helfen und er weiß er kann es auch, sich einfach mal an den Ring stellen und schauen das nichts „unrechtes“ passiert. Doch was hätte der Deutsche davon außer Hilfe bei einem anderen Fight? Vielleicht nicht bei Psycho Circus, aber dennoch hätte er auch einmal jemanden der ihm hilft. Wieder blickt er überlegend drein, ein hilfsbereiter Kerl war er zwar mal gewesen und auch war er mal jemand der mal gern anderen unter die Arme griff, aber wollte er dieses Bild wieder ab geben bevor er seine Kontrahenten auf der Matte zerschmettert? Doch das waren schon wieder Gedanken die hier ab schweiften und so blickt TJ wieder zu Rey.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Naja, Debut nenne ich das nicht was ich hier feiere eher ein grandioses Comeback in den Ring. Du musst wissen ich habe hier mehr oder weniger nur eine Pause einlegen müssen um nun mit neuen Kräften auf die Bühne oder besser gesagtb in den Ring zurück zu kehren. Das es ausgerecnet zu einem Titelmatch bei Psycho Circus ist , wohl Schicksal. Aber wieder zu dir. Sicherlich möchte keiner sein Debutmatch versauen und schion gar nicht gegn Nunzio. Ich werde in meinem Match keine Hilfe brauchen aber vielleicht ein anderes mal in einem anderen Match. Du sagtest du hast die Befürchtung das sich jemand ein mischt? Nun vielleicht tut es jemand, vielleicht aber auch nicht. Wenn dir viel daran liegt das ich ein Auge auf deine Umgebung am Ring in diesem Match werfe Kann ich das sicherlich ein richten, nur … wie stellst du dir das vor? Bei Psycho Circus hat es jeder auf jeden ab gesehen der nicht sicher irgendwo rum lungert und das ich mich schon vor meinem Match verletze will ich nicht riskieren. Also welche Vorstelungen hast du?


Wieder einmal war es ein durchdachter Plan den Jack da aus arbeitete wobei er wieder einmal auf seine eigene Siocherheit bedacht war. Vielleicht auch zu sehr doch die ausgestreckte Hand wird erst einmal ergriffen, als Zeichen das er ein Auge auf das Match haben wird,, nur wie ist noch ungeklärt. Sicherlich liegt nichts dabei das er den Mexikaner vielleicht etwas unter die Arme greift doch Jack war sich auch dessen bewusst das es andere ausnutzen könnten, vorallem Leute die Nunzio gut gesinnt sind. Diplomatie wird sich hier sicher beweisen und auch Verhandlungsgeschick wovon TJ hier eine Menge besaß. Immer noch schauten einige Leute auf die Zwei und auch einige Kinder starrten die beiden mit großen und funkelnden Augen an.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

26.01.2010 02:02 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul