Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Mit Verlaub ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Mit Verlaub ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mister Bischoff, mit Verlaub: ich würde Sie gerne fragen, was die Scheiße soll!?"

...


Wir befinden uns im ordentlich eingerichteten Büro des Besitzers der UPW, Eric Bischoff. Dieser sitzt lässig in seinem Bürosessel, während ihm gegenüber ein aufgebrachter Nigel McGuinness steht. Dieser stützt sich mit beiden Armen an dem edel polierten Schreibtisch Bischoff's ab.
Seine Stimme, geprägt vom Sing-Sang des britischen Dialekts, ist ruhig, allerdings bemerkt man, dass Eric Bischoff's Nummer 1 Enforcer sehr große mühen hat, diesen Zustand zu halten.

Nigel McGuinness: "Mit einem Match gegen einen Unbekannten - fein, damit kann ich leben. Aber auch noch um den Titel?
Dieser Latino-Affe Chicano läuft hier wieder im Backstage-Bereich rum. Wie kommt das? Ich dachte er hätte die UPW verlassen? Darf hier jetzt jeder ehemalige rumlaufen? Sie können sich vorstellen wie voll das hier werden würde...
Außerdem - er hat keine weitere Chance auf meinen Titel verdient. Er hatte seine Chance und hat verloren. Also was macht er hier?
Und warum ist Alex Shelley Gastringrichter? Jeder weiss von seiner 'Freundschaft' zu dieser Schwuchtel Chris Sabin. Hat er etwa auch einen Vertrag bekommen?
Und weshalb ist dieser Freak Hardy auf dem Plakat? Ich sage ihnen, Sir, sollte diese durchgeknallte Tucke wieder einen Vertrag bekommen, so haben sie mich das letzte mal in der UPW gesehen..."


Nigel, der bis grade eben sich mit seinen Armen vom Tisch abgestützt hat, löst sich von diesem und verschränkt seine Arme vor der Brust.

Nigel McGuinness: "Und überhaupt: Gerüchte behaupten, dieser Gorilla "Hannibal" hätte wieder einen Vertrag ... wie zur Hölle kann so etwas passieren?
Und Raven ... seine verfluchten Videobotschaften ..."


Angestrengt fährt er sich mit beiden Händen über das Gesicht und den kahl geschorenen Kopf. Er versuchts noch einmal ...

Nigel McGuinness: "Mister Bischoff, alles was ich will, sind Klarheiten. Schließlich will ich nicht Ihre Vormachtsstellung in der UPW gefährden ..."

Ein bitter süßes grinsen...

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

28.01.2010 19:15 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Nigel... Glaube mir, ich lasse nicht zu dass jemand unsere Pläne durchkreuzt...

Beruhigende Worte zur Einführung, die aber so nicht stehen gelassen werden können.

Eric Bischoff: Das Match,... ich wusste dir wird das nicht gefallen. Aber es ist enorm wichtig. Das wichtigste ist, dass wir uns nach dem Wiederaufbau des Stables nun einen Namen machen. Und das funktioniert nicht über Matches, die schon von vornerhin nur einen Sieger zulassen. Stell dir nur mal vor, welche Wirkung das hat, wenn du einen Gegner besiegt den du nicht mal kennst... Und sollte Alex irgendwelche Fehlentscheidungen treffen, werde ich mich einmischen. Du hast also nichts zu befürchten...

Eric lehnt sich nun nach hinten. Er scheint auf den richtigen Pfad zu sein, um seinen Schützling zu beruhigen.

Eric Bischoff: Was diese... Herumtreiber betrifft... Ich werde mich darum kümmern. Scheinbar hat Jim Cornette diese Idioten eingeladen um denen wieder einen Vetrag anzubieten, doch ich werde das unterbinden. Und auch um Jeff brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Wir schlachten ihn lediglich aus, und holen die letzten Ressourcen aus seiner Gestalt.

Das diabolische Lachen zeigt das Eric ein skrupeloser Geschäftsmann ist, der ohne Rücksicht auf Verluste jedes Mittel nutzt, um maximale Erfolge zu erzielen.

__________________

28.01.2010 20:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob sich Nigel damit zufrieden gibt? Scheinbar nicht, aber er schluckt es wie eine bittere Pille und beruhigt sich.
Er setzt sich breitbeinig in den Stuhl gegenüber von Bischoff und stellt eine weitere Frage.

Nigel McGuinness: "Und was ist mit diesem Kennedy Clown? Er verliert gegen mich und bekommt dafür einen Title-Shot gegen die Witzfigur Cage während ich meinen Titel gegen jemand unbekanntes verteidigen muss? Ich hätte Double Champion werden können und dann hätten mir nur noch zwei Titel in der Sammlung gefehlt!"

Berechtigte Frage aber auch realistische Einschätzung der Lage?

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.01.2010 18:21 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul