Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity ( 26.02.08 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Anubis
Gast


Insanity ( 26.02.08 ) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Albany, New York
Arena: Times Union Center
Datum: 26.02.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross



Opener
Single Match
Roderick Strong vs. Eric Young

2. Match
Single Match ( Stevie´s Rules )*
Steve Douglas vs. Thumbtack Jack

3. Match
Single Match
Chtistian Cage vs. Undertaker

4. Match
Nr. 1 Contender for the UPW Ultimate X Championship
No DQ
Shawn Michaels vs. Ken Kennedy vs. Shark Boy

Main Event
UPW Hardcore Championship
No Ropes Barbed Wire 4 Corners of Hell**
AJ Styles (c) vs. Nick Gage


___________________________________

*Sieger ist der Wrestler, der seinen Gegner via Pinfall & Submission besiegt. In welchem zeitlichen Abstand dies geschieht spielt keine Rolle!

**Die Ringseile werden komplett entfernt und durch Stacheldraht ersetzt! In den Ringecken sind verschiedene Waffen/Gegenstände befestigt ( welche das sind bleibt dem MW überlassen ). Sieger via Pinnfall, Submission oder 10-Count während der Gegner sich nicht mehr rührt.

Postbeginn: Jetzt
Postdeadline: Sonntag 23:00 Uhr
RP Deadline: Sonntag 23:00 Uhr

Die RPs gehen per PN an mich oder per Email an upw_office@web.de

Die Formatierungsregeln bitte beachten.

__________________________________

So ich habe dann mal auf der Stelle eine Card zusammen getragen... Ich hoffe sie geht in Ordnung...

Änderungen die gut Begründet werden, werde ich noch bis um 23.59Uhr vornehmen. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und diesmal bitte einiges an RP´s.

17.02.2008 21:07
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin nicht drauf.^^ Naja gut. Dann gebe ich aber ein Segment ab.. ^^

17.02.2008 21:14
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Card an sich ist nicht schlecht aber es fehlen einige Leutchen auf der Card (Dykstra, Bad Bones, Orton, Aries, Sandman, Santino, Edge könnten noch drauf). Ja ich weiß musss alles erstmal geschreiben werden aber seltsam das der World Champ und der vormalige Number Onbe Contender nicht dabei sind.
Außerdem wollte zumindestens ich nicht mit Cage gegen den Taker antreten sondern meinem 2nd Gim und außerdem ist Punk jetzt Shark Boy! Nur mal so was mir jetzt aufgefallen ist!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.02.2008 21:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
Card an sich ist nicht schlecht aber es fehlen einige Leutchen auf der Card (Dykstra, Bad Bones, Orton, Aries, Sandman, Santino, Edge könnten noch drauf). Ja ich weiß musss alles erstmal geschreiben werden aber seltsam das der World Champ und der vormalige Number Onbe Contender nicht dabei sind.
Außerdem wollte zumindestens ich nicht mit Cage gegen den Taker antreten sondern meinem 2nd Gim und außerdem ist Punk jetzt Shark Boy! Nur mal so was mir jetzt aufgefallen ist!


hätte gern ein re-match gehabbt vs DJ Bo-Bo unglücklich
Aber ein match mit Strong reicht, obwohl ich langsam ma mein Ultimate X Match hätte, aber das ist ja geschichte , vergessene ^^

Hätte gern das X Match vs Young, wir machen ja nie Special Stipulations mund
Grund: Es könnte ein guter TSart in eine fehde sien, die am ende in einem Ultimate X Titel Match enden könnte evtl., jemand (ich) könnte in diesem match betrüge4n um zu gewinnen und Young würde dann wütend darauf sien und so läuft es immer weiter ^^

17.02.2008 21:32
[Gast]Black Sheep
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich bei dieser show nicht dabei sein, aber egal. und thumbtack jack hat sein gimmick geändert und ist die woche nicht da

17.02.2008 22:07
Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RolePlay is doch quasi ein Segment oder ?

17.02.2008 22:17
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp.

Ich muss dazu sagen, das mir heute ein wenig Zeit für die Card fehlte, da ich aber versprochen habe das sie am Wochenende kommt wollte ich das diesmal auch halten. Und hab somit die Card Coach übertragen, der leider nicht alle Aktualitäten genau kennt. Von daher sag ich mal, sollte es noch richtige Probleme geben dann bitte genau schildern, das mit Punk wird geändert, zwar ein bisschen Plumb aber er wird gegen Shark Boy ausgetauscht.

__________________

17.02.2008 23:23 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds mehr als nur schade, dass ich nicht dabei bin!!...doch dieses Mal ist es nicht meine "Schuld", denn es gab ja gar keinen Verfügbarkeitsthread, wo man sich melden konnte, denn n Match wollte ich eig. schon für die Woche haben, doch jezt kann ich wohl nur n Segment abgeben und bin weider ne Woche ausm Rennen motz drehen

18.02.2008 00:52
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nicht auf die card, bitte und danke großes Grinsen

18.02.2008 12:50
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gegen Roderick Strong -> Ich bin damit einverstanden
Aber es sieht nach einer Notcard aus......

18.02.2008 16:35
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark Boy
ich möchte nicht auf die card, bitte und danke großes Grinsen


wolln' wir tauschen ich (Aries) tausch gern mit dir ? xDDD

18.02.2008 17:16
[Gast] Punisher
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja schade, wäre auch noch gerne drauf gewesen, aber dann gibt es eben ein Segment.

18.02.2008 17:50
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roderick Strong
Zitat:
Original von Shark Boy
ich möchte nicht auf die card, bitte und danke großes Grinsen


wolln' wir tauschen ich (Aries) tausch gern mit dir ? xDDD

also bishoff würd gern wissen ob es klar geht ?

19.02.2008 20:52
[Gast] AllStar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
Zitat:
Original von Roderick Strong
Zitat:
Original von Shark Boy
ich möchte nicht auf die card, bitte und danke großes Grinsen


wolln' wir tauschen ich (Aries) tausch gern mit dir ? xDDD

also bishoff würd gern wissen ob es klar geht ?



Lol...wenn er aufe Card kommt will ich das abba auch!!

19.02.2008 21:36
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da erst Mittwoch ist, ist es noch machbar auf die Card zu kommen, dazu müsstet ihr mir aber bitte genau sagen was ihr wollt ehe wieder was schief geht, also bitte nicht "Ich gegen Mr.X und der dafür gegen Mr.Y damit dann Mr.Z gegen Mr. Schieß mich tot zusammen mit Mr. Mr gegen Soundso antreten kann,... ^^

Nächstes mal gibts auch wieder nen Verfügbarkeitsthread, den haben wir schlicht vergessen bzw ich und da ich wenigstens mein Versprechen halten wollte das die Card am Wochenende kommt... ist es ein bisschen Fehlerhaft geworden.

Ich sag mal bis morgen habt ihr noch Zeit in Matches zu kommen. Sucht euch Gegner etc... Augenzwinkern

Übrigens, damit die die schon geposted haben nicht benachteiligt werdet, im On Gimmick kann ja die Card auch geändert wurden sein, das könnt ihr in eure Posts mit einbeziehen, aber es gibt keine Punkte abzug wenn ihr Fehler in den ersten Posts habt bezüglich der Card...

__________________

20.02.2008 17:54 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul