Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Psycho Circus 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Psycho Circus 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Die Show ist on. Und was soll man dazu sagen? Es ist die Ausgeburt der Hölle! *g*. Diese Show hat unseren bestehenden Rekord an Zeichen übertroffen, nämlich den, den Conquers Europe aufstellte. Das Quantität nicht gleich Qualität impliziert brauch ich nicht erwähnen, aber bei dieser Show ist beides hervorragend. Wir haben sehr gut geschriebene Matches, mit einer guten MW Beteiligung, wir haben etliche überzeugende Segmente, sodass man behaupten kann, das dieser Pay Per View einen tollen PPV Auftakt des Jahres 2010 darstellt.

Ich bin sehr erfreut über den Willen etwas zur Show beizusteuern. Ich möchte also vorab jeden Danken der sich an der Show beteiligte.
Insbesondere richte ich meinen Dank an Kevin Thorn, Sean O'Haire, der etliche Segmente, das Intro und die Matchbanner beisteuerte, Undertaker welcher selbst 3 Matches und mehrere Segmente geschrieben hat. Auch Coachman, Christian Cage, Shelly, Thumbtack Jack, Mr.Kennedy,Drew McIntyre, Zack Ryder den Dudes, den Unbekannten sei mein Dank ausgerichtet.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Pre-Show: Kevin Thorn
Introvideo: Sean O'Haire
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Teddy Hart & Sean O'Haire
Segment: ???
Segment: ???
Opener: Apollo
Segment: Sean O'Haire & Lacey
Segment: Thumbtack Jack & Kurt Angle
Segment: Bryan Danielson
2. Match: The Undertaker
Segment: Mr.Kennedy & ???
Segment: Axeman
Segment: Sterling James Keenan & Claudio Castagnoli & Lacey von Erich
Segment: ???
3. Match: The Undertaker
Segment: Rico Constantino & Maryse
Segment: ???
Segment: Sean O'Haire & Lacey von Erich
4. Match: The Undertaker
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Segment: Axeman & Undertaker
Segment: Sean O'Haire & Velvet Sky
Segment: Zack Ryder
5. Match: Zack Ryder
Segment: Trent Baretta & Caylon Croft
Segment: ???
6. Match: CM Punk & Davey Richards
Segment: Claudio Castagnoli & Ashley Massaro & Sterling James Keenan
Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
7. Match: Drew McIntyre
8. Match: Trent Baretta
Segment: Eric Bischoff & Rampage
Segment: Bryan Danielson & Teddy Hart
9. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Sean O'Haire
10. Match: Kevin Thorn
Segment: Sean O'Haire & Claudio Castagnoli
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Main Event: Kevin Thorn



Matchbanner Entwurf: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: [Gast] m4rco

__________________

31.01.2010 22:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Die Ultraviolent-Title-Schlacht. Ein neuer Style, der mir gefällt.
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Ich liebe die Dudebusters. smile
Überraschendster Moment: Für mich persönlich keinen.


Ausführlich:
Der Titan unter den UPW-Shows ist da. Unglaubliche Beteiligung, die man wirklich nur achten und loben kann. Nachdem der MainEvent nun entschieden ist (war ja SL smile ), ist es Zeit für eine neue Generation von Stars, die nach dem großen Stern greifen (siehe auch Spoiler im News-Bereich bzgl. Thorn). Zum Pay Per View jedoch noch einmal soviel: Geil, geil, geil! Nuff said!

Punkte für Show: 9.75/10 Pt.
Punkte für Banner: 9/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

01.02.2010 00:52
[Gast] Anubis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: ME... Ein wahres Monster von einem Match! Geiles Finish... schlicht großartig!
Wrestler of the Night: Alle die Mitgewirkt haben!
Bestes Segment: PUNK & DAVEY
Überraschendster Moment: Nun ich wusste schon vorher einfach zu viel xD


Ausführlich:
Was soll man dazu sagen? Wir alle können stolz sein! Ich dachte eigentlich, dass es nach Jailbreak seiner Zeit kaum besser geht und jetzt haben wir das! Großartige Matches und großartige Segment... Leute.... das war spitzenklasse demut
Ich denke dieser PPV wird eine neue Zeit für die UPW einläuten und ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Level halten werden...
Danke für diese Sternstunde in der UPW Geschichte!

Punkte für Show: 10/10 Pt.
Punkte für Banner: 9/10 Pt.

01.02.2010 14:31
Drew McIntyre
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event! War richtig gut geschrieben ... und ein, mir unklares Finish xD Hab ich vllt. ein paar Zeilen beim lesen übersprungen wer weiß xD Aber ich hab auf den richtigen getippt, find ich gut xD
Bestes Segment Die Sache mit den Dudebusters, Claudio, SJK, 2Face, Harts etc.
Wrestler of the Night Ganz klar Kennedy
Überraschenster Moment Steve Corino / Alex Shelley sind die *Mystery Opponents*; Claudio & SJK verkaufen ihre Belts (für ne betrachtliche Summe o.O)

Ausführlich:
Erstmal - Rhoggy, freut mich, dass dir mein Match gefallen hat. jubel
Also der PPV war erste Sahne. Erstmal liebe ich HC-PPV´s und dann waren da noch so geile Story-Weiterführungen bei, wie zum Beispiel halt die Sache mit den TT Titeln.
Was ich an der UPW so klasse finde, man steckt auch gerne mal die eine oder andere Storyline-Niederlage ein, da kenne ich eine andere Liga wo das nicht geht. -.-
EGAL, anderes Thema xD Also ich hoffe die folgenden PPV´s werden mindestens genau so gut wie Psycho Circus 2010. Ich habe ehrlich gesagt vermutet, nach dem grandiosen Match vom Vorjahr im ME (Thorn - Vampiro), geht es in Sachen *Geile Matches* kaum besser. Aber da wurde mir wiedermal das Gegenteil bewiesen.

Show: 9.75/10
Banner: 8.5/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Drew McIntyre am 01.02.2010 14:40.

01.02.2010 14:35
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: ME...ein MONSTER von Match und Ende ist richtig geil mit einem Wütenden Thorn vor dem Ring großes Grinsen
Wrestler of the Night: Alle hätten diesen Titel verdient
Bestes Segment: Punk & Davey war sehr geil, aber auch Kennedy's promo, sowie die Team integration von Daniels zu den Harts
Überraschendster Moment: Naja wusste viel zu viel xD


Ausführlich:
Wohl ein PPV der fast einmalig ist! Die Aktivität von den Leuten und die bereitschaft viel für diesen PPV bei zu steuern verdient großen Respekt. Ich glaube mit diesem PPV haben wir gezeigt das 2010 ein noch besseres Jahr wird als 2009 schon war.

Eine paar Worte richtige Ich nun an Teddy Hart und entschuldige mich für den Beatdown, aber das Ende vom Match wie es Normal wäre, wäre ein wenig Unlogisch wegen dem Segment was folgt. Tut mir Leid das dein Kanadier ein Beatdown einstecken musste, aber du darfst dich ruhig revanchieren und unsere SL kann da durch noch einen größeren Push bzw Fokus bekommen, Hoffe dein "Hass" gegen mich ist nun nicht so groß shy Augenzwinkern.

Alles in allem hat dieser PPV wohl den nächsten Standart den kommenden Shows sowie PPV's gezeigt. Ich hoffe mal, dass die Neulinge sich auch Integrieren und mit in diesem großen "Circus" mit machen!
Punkte für Show: 10/10 Pt.
Punkte für Banner: Hier enthalte ich mich^^

01.02.2010 15:44
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:[/i]
Match of the Night:
ME - einfach klasse geschrieben
Wrestler of the Night: kann man so gar nicht sagen, gibt viele die hervor stachen
Bestes Segment: Claudio & SJK
Überraschendster Moment: Für mich war der ganze PPV überraschend bei der Beteiligung.

Ausführlich:
Der PPV an sich war eines der besten das ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Die Beteiligung aller und die Matchwrits, einfach nur Spitze, zudem muss ich ein Lob an alle los werden die sich hier für den PPV so angagiert haben. Einfach nur ein MONSTER-PPV.

Punkte für Show: 10/10 Pt.
Punkte für Banner: 9.5/10 Pt.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 01.02.2010 19:00.

01.02.2010 18:59 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Der Main Event überzeugte sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Wrestler of the Night: Besonders hervorzuheben sind wohl Enz, Rhoghie und Teddy Hart.
Bestes Segment: Wieder hat man die Qual der Wahl, da das von Punk und Davey mMn an originellsten war, entscheide ich mich für da.
Überraschendster Moment: Punk und Davey verweigern den Chair War.


Ausführlich:
Was soll man dazu groß sagen? Es gab massenweise Segmente, die allesamt sehr gut waren. Die Matches waren super geschrieben und ich fühlte mich bestens unterhalten.

Punkte für Show: 10/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

01.02.2010 19:59 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Natürlich der MainEvent
Bestes Segment: Möchte keines hervorheben
Wrestler of the Night: Wer nach so einer SHow an der Spitze steht, ist für mich WOFN, also Mr Kennedy, aber auch O'Haire möchte ich nennen
Überraschenster Moment: Spreche für mich persönlich und da ist es eindeutig der TV Titelgewinn. Hat mich gestern echt umgehauen...werde alles versuchen, den Titel mit Würde zu tragen smile


abschließende Bewertung: 9,5/10

Ne SUper Show, wirklich. Leider konnte ich kein Seg einreichen, aber ab Insanity wird sich das hoffentlich bessern, zumal ich nun noch in der Verantwortung stehe smile Wenn ne Liga so ne Show online stellen kann, muss man sagen, dass einfach alles stimmt. Die User haben ne Super Leistung gezeigt, die Matchwriter, das Office....das Packet stimmte!

Was mich bisserl enttäuscht hat, dass ich gegen ne Wand posten musste...hoffe, dass ich in Zukunft Gegner bekomme, gegen die ich auch mein Potenzial ausschöpfen kann bzw. gegen die ich zumindest battlen kann Augenzwinkern

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

01.02.2010 19:59 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Eigentlich ME... aber Dragon vs. ??? war auch sehr gut.
Bestes Segment: Dudebusters
Wrestler of the Night: Alle!
Überraschenster Moment: Woher haben die Dudebusters soviel Geld?! xD Ansonsten Steve Corino wohl, ich hatte mit wen anders gerechnet.

Sehr sehr geile Show. Tolle Segmente, einige neue Champions, wunderbar. Und es freut mich das Punk und ich so oft erwähnt werden, hätte ich nicht gedacht.

Rating: 9/10
Bannerrating: 7,5/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

01.02.2010 20:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME war cool umgesetzt. Aber auch das Match vom SuDrag war gut geschrieben
Bestes Segment: Gab einige...mir persönlich gefallen die Segs um Lacey, Teddy und Sean. Die Story ist gut
Wrestler of the Night: schwer, aber wer sich im ME durchsetzen konnte hat es eindeutig verdient. Daher; Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Steve Corino (Ich hasse das Gim^^)

Und was euch sonst noch gefallen hat...die Beteiligung der User. Beeindruckend finde ich

Gebt bitte noch eine Bewertung - 10/10

Danke noch an dat Rhogh Vieh für das gemeinsame Segment Zunge raus

01.02.2010 21:00
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Segment ist falsch getaggt. Das stammt von Lacey und mir, und nicht von Sean und mir.

Zum Thema Beatdown sag ich jetzt erstmal nichts, sondern würde das gerne mit Enz im Skype klären.

Show gefällt mir sehr gut, hohe Beteiligung, Matches sind klasse... Verdiente Titelgewinne, wirklich tolle GFX-Werke und und und... Da war sehr viel Fleiß im Spiel, mein Lob an Alle Beteleigten.

Kurzfazit:
Match of the Night: Main Event.
Wrestler of the Night: Gibt viele die in Frage kämen. Ich sag einfach mal Kennedy.
Bestes Segment: Punk&Davey und alles mit den Dudebusters.
Überraschendster Moment: Steve Corino.


Ausführlich:
Nö.

Punkte für Show: 10/10
Punkte für Banner: 9,5/10

05.02.2010 16:18
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul