Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Videobotschaft aufgetaucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UPW-News
Gast


Videobotschaft aufgetaucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Nacht kam es beim UPW Pay Per View "Psycho Circus" zu einem seltsamen Ereigniss. Während eines UPW-Eigenen Werbespots bekamen die Zuschauer, die vor Ort war, etwas gänzlich anderes zu sehen. Folgende Szenen flimmerten dort über den Titan Thron:

Zitat:


Videobotschaft




... steht für die Rehabilitation meines Rufes (Vindication), nach der ich strebe.
... steht für die Vergeltung (Vengeance) an Gott und der Welt.
... steht für die Stimmen (Voices), denn ich bin der Herr der Legionen.
... steht für die Gewalt (Violence), die in meiner Natur eingebrannt ist wie ein Dogma.
... steht für den Vampir (Vampire), dessen Schatten mich umgibt.
... steht für den Teufelskreis (vicious circle) aus dem ich ausbrechen werde.
... steht für den Sieg (Victory), den ich in Vergeltung finden werde.
... steht für Besucher (Visitor), denn wie ein Fremder wirke ich.
... steht für Vietnam (Vietnam), welches sich in eurem Kopf abspielen wird.
... steht für Contra (Versus), welches ich eurer kranken, degenerierten Gesellschaft, in der sich alle Monster gleichen, biete.

Have a Nice Day - Forevermore!


Warum dieses Video nur die Zuschauer gesehen haben, die Psycho Circus Live beiwohnten, ist noch unklar. Eine technische Panne, oder aber pure Absicht könnten dahinter stecken, denn möglicherweise könnte man erstmals einen Tyrannen seines Sprachrohrs berauben.

01.02.2010 19:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul