Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~*~wHaTs My NaMe~*~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~*~wHaTs My NaMe~*~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mann:"Wollen Sie mir nicht endlich sagen was in dieser Nacht passiert ist? Es ist immer besser die Sache von zwei Seiten zu hören. Vielleicht...vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie Sie denken Miss....Miss, wie war der Name doch gleich?"

Spricht eine Männerstimme mit einem beruhigenden Klang, viel zu schön ist diese Stimme dass sie in dieses düstere Ambiente passt. Viel zu sehen ist im ersten Moment wirklich nicht. Eine eingestaubte Lampe hängt über einem klapprig erscheinenden Tisch, dahinter sitzt sein Mann. Vor ihm ein Schreibblock und ein Kugelschreiber liegend. In seiner Hand hält er eine Akte und schaut über diese Hinaus sein Gegenüber prüfend an. Das Gegenüber ist in der Wrestlingwelt wohl bekannt, doch wohl nicht in solch einer Verfassung. Die Schwarze Mähne zerzaust, das Augenmake-up verschmiert, das Gesicht blass und abgespannt. Doch was trägt die Diva hier am Körper? Ihre eigene Kleidung ist das nicht, es sieht eher aus wie eines der Leibchen welche man in einem Krankenhaus anbekommt, wenn man auf eine Operartion vorbereitet wird.

Mann:"Miss...Mar.....?"

???:"NEIN.....nein.....nein....ich bin, awwww....sie redet mit mir....immer und immerwieder...diese Stimme in meinem Kopf.....sie ist verrückt, verrückt ist sie!"

Mann:"Das ist der Schock und wird bald vorbei gehen darum ist es wichtig dass sie darüber reden, was passiert ist! Damit sie es besser verarbeiten können, sie werden sehen es wird ihnen dadurch besser gehen Miss Mar.....?"

???:"NEIN.....es wird nicht besser werden!NIEMALS! Sie lässt es einfach nicht zu, verstehen sie doch!"

Ihre Stimme klingt aufgebracht, doch ihr Körper zeigt keinerleich Anzeichen von aufgewühltheit, ganz im Gegenteil ihre Lippen zieren aufeinmal ein verdächtiges Grinsen.

Mann:"Ich bitte Sie, erzählen sie mir warum sie letzte Nacht vor der Praxis von Dr. Green aufgefunden worden sind! Was wollten Sie dort?"

???:"Versprechen sie mir dass das zwischen uns bleibt?"

Mann:"Ja, ja....natürlich alles bleibt hier in diesem Raum!"

Shelly nickte und das Lächeln schwand mit diesem Nicken.

???:"Ich liebe meinen Freund, wissen sie...und wir bekommen ein Kind!"

Der Mann stockt und blickt die Diva wohlwissend an.

Mann:"Wie ich Ihnen bereits sagte - alles was sie hier Aussagen bleibt unter uns! Also bitte, seien sie ehrlich....was machten sie in der vergangen Nacht vor der Azrtpraxis des Gynäkologen Dr. Christopher Green?"

???:"Ich sagte doch bereits....ich bin schwanger....HÖREN SIE MIR DENN NICHT ZU?"

Der Mann schnaubt auf und lehnt sich in seinem Stuhl zurück, er scheint leicht genervt zu sein.

Mann:"Miss Martinez...sie sind nicht schwanger!"

???:"Nein, nein, nein, das ist nicht wahr! Und nennen sie mich nicht bei diesem Namen ich.............."

Demontrativ hebt sich die Dunkelhaarige ihre Ohren zu und schüttelt den Kopf, sie will es nicht wahr haben was ihr hier gesagt wird.

???:"Ich bin schwanger und wir bekommen ein Kind...ich und Christian wir werden Eltern!"

Wieder ein Aufschnauben des Mannes eher er den Kopf schüttelt.

Mann:"Warum tuen sie sich dass an? Sagen Sie doch einfach die Wahrheit! Was wollten sie in der Praxis?"

Die Latina sprang auf lehnte sich mit den Armen auf den Tisch und blickte den Mann bedrohlich an als er etwas mir seinem Stuhl zurückwich. Dann stieß sie sich ab und ging wenige Schritte. Die ganze Szenarie wirkte irgendwie gespenstig. Die Latina reibt ihre Schläfen, murmelt etwas vor sich hin.

Mann:"Miss Martinez alles in Ordnung?"

Besorgt steht der Mann auf und will sich der Dame zuwenden, doch diese schlägt mit voller Wucht gegen eines der verschmierten und zugestaubten Fenster.

Mann:"Hören sie auf damit! Ich weis dass sie verwirrt sind...doch wie soll ich meinen Job als Psychater ausführen wenn sie nicht koopierieren? Wollen Sie wieder zurück ins Gefängnis?"

Die Latina hält inne als er nach ihren Handgelenken greift uns sie so fixiert.

???:"Ich werde ihn nicht hergeben, niemals werde ich ihn hergeben, er ist mein. In ihm steckt so viel mehr - welches er jetzt noch nicht erkennt! Niemals mehr wird mir irgendwer irgendetwas wegnehmen...und schon garnichtn ihn.......vertehen sie das?"

Ihre letzten Worte klangen geflüstert wieder und der Mann welcher sich nun ans Psychater entpuppte nickte verständnissvoll mit dem Kopf, obwohl er keine Ahnung hatte von wem sie hier wirklich spricht. Deshalb versucht er es mit gutem Zureden.

Mann:"Sie haben Recht, ihr Baby wird ihnen niemand wegnehmen können, absolut niemand!"

Nun ist ihm Gewiss dass es besser wäre diese Frau in die geschlossene Anstalt einweisen zu lassen, wenn sich die Situation nicht drastisch entspannt. Doch mit einem Mal spürt er einen Ruck welcher ihn gegen die nächste Wand befördert, kann solch eine Kraft von so einer schmächtigen Frau ausgehen? Nun ist sie es welche ihn gegen die Wand drückt während er noch benommen ist.

???:"Mhhhh...wie Recht sie doch haben...Keiner wird mir mein Baby wegnehmen...meim Baby....Christian! Und ich muss Ihnen erneut Recht geben, dieses Kind hat es niemals gegeben....aber phsssst...das bleibt unser Geheimniss!"

Mann:"Lassen Sie mich los...ich...ahhhh!"

Murmelt er vor sich hin, er scheint immernoch nicht bei Sinnen.

???:"Der Doktor ist Schuld - er hat alles vermasselt - er hat mir dieses Kind - diese Lüge genommen!"

Der Psychater sackt zu Boden und die Dunkelhaarige geht herunter auf die Knie woraufhin aufeinmal die Tür aufsprint und ein Wärter herenstürmt.

Wärter:"Was zur Hölle ist hier los, sie sind schon über der Zeit!"

Doch als er realisiert dass der Mann der vorhin noch fidel den Verhörsaal betrat, auf dem Boden zusammengesackt war.

Wärter:"Ich hole einen Arzt!"

Schrie er und schloss die Türe um davon zu rennen, riskieren dass die Diva hier flieht wollte er nicht. Diese hatte ein diabolischen Grinsen auf den Lippen als sie sich herunter, ganz nah an das Ohr des Psychaters beugt ehe er sich vor Schmerz zusammenkrümmt.

???:"Was denn, was denn? Das sind doch etwa nicht die Anzeichen eines Herzinfarktes....awwww...Doktorchen....Sie sind genau so unfähig wie dieser Nichtsnutz Dr. Green! Und by the way....sie wollten wissen wie ich heise?"

Wie ein kleines Kind setzt sie sich im Schneidersitz neben den leidenden Mann, der wohl gerade wirklich unter den schmerzhaften Attacken eines Herzinfarktes zusammenbricht.

???:"Nennen Sie mich ARIEL.....Das ist mein Name.....einfach nur ARIEL! Und nun viel Spaß beim Herzinfarkt...klingt wie Musik in meinen Ohren!"

Schmunzelnd legt sich die düstere Diva neben ihn und lauscht den hektischen Tönen seines Körpers.



**ende aus großes Grinsen**

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 04.02.2010 23:32.

03.02.2010 23:49 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul