Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Die Kapelle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slash
Gast


Die Kapelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die fahle Nacht neigt sich dem Ende zu, der sichelförmige Mond ist bereits im begriff unter zugehen. Einzelne Nebelfetzen liegen über der Landschaft. Inmitten eines Meeres aus Grabsteinen steht eine kleine verwitterte Kapelle. Efeu umrankt sie als wäre es ihr Haar. Licht schimmert hinter den bunten Glasscheiben. Eine drahtige Gestalt huscht geduckt auf den Eingang der Kapelle zu. Behutsam öffnet diese das Portal und drückt sich in das innere. Kerzenschein erhellt das innere des Gemäuers. Ein Mann steht am Altar und wendet Slash der im Eingangsportal kauert den Rücken zu. Slash bewegt sich langsam und vorsichtig auf seinen Mentor Kevin Thorn zu und beginnt mit rauer Stimme zu sprechen.

Slash: „Meister ihr habt nach mir geschickt. Was wünscht ihr das ich für euch erledige? Wen soll ich finden? Wen vernichten? Wen jagen? Was ist euer Begehren?“

Erwartungsvoll kniet der Wolf vor seinem Herren. Dieser wendet sich langsam und erhaben um.

free for Thorn

04.02.2010 01:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul