Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (16.02.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (16.02.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: White Plains, New York
Arena: Westchester County Civic Center
Datum: 16.02.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette




Dark Match

Single Match

Submission Match

Sting vs. Chris Jericho





Official Opener

Single Match


Triple H vs. Kurt Angle

MW: The Undertaker



2. Match

Single Match


AJ Styles vs. Alex Koslov

MW: Alex Koslov



3. Match

Triple Threat Match


Annie Social vs. ODB vs. Dawn Marie

MW: Christian Cage



4. Match

Single Match


Drew McIntyre vs. Trent Baretta

MW: Randy Orton



5. Match

Single Match

Code of Honor *

CM Punk vs. Zack Ryder

MW: Randy Orton



6. Match

Single Match

Code of Honor

Davey Richards vs. Curt Hawkins

MW: Davey Richards



7. Match

Single Match

Disqualified leaves UPW

Thumbtack Jack vs Axeman

MW: Thumbtack Jack



8. Match

Triple Threat Match


Daffney Unger vs. Sexy Star vs. Lacey von Erich

MW: The Undertaker




Main Event

UPW Generic Title

Insanitarium**

Steel Cage Asylum
Code of Honor

Sean O'Haire © vs. Abyss vs. Christian Cage vs. Robert Roode


MW: Eric Bischoff










____________________________

* Vor und nach dem Match, müssen sich die Kontrahenten die Hände reichen. Jede unerlaubte Aktion führt zur sofortigen Disqualifikation. Faustschläge mit der geschlossenen Faust sind nicht gestattet. Jeder der Kontrahenten hat nur maximal drei Ropebreaks zur Verfügung. (Ausnahme: Insanitarium, hier ist die Unterbrechung durch den Griff ins Seil nicht möglich)

** Insanitarium: Anfänglich startet das Match mit einer 2 vs. 2 Tag-Team-Stipulation. Sowie eine Partei jedoch gewinnt, treten die Sieger postwendend in einem Three-Way-Dance gegeneinander an. Für die Bewerter gelten diesselben Richtlinien wie immer. Die Paarungen werden vom Office nach Spannungs-Entscheidungen zusammengesetzt.
____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.



Cardentwurf: Eric Bischoff
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

__________________

10.02.2010 15:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhm, Curt Hawkins soll es also sein? Okay... irgendwelche wünsche bzgl. Begrenzung oder freies Posten Hawkins?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

10.02.2010 15:43 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ouch, gleich gegen Chris mit seinem Parade-Gimmick ? :omg:

Mal schauen wie Es ausgeht. Jedenfalls viel Glück, bro ! (:

10.02.2010 15:47
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Matchcard. Freu mich richtig auf mein Match gegen HHH. Viel Glück euch allen.

10.02.2010 16:26
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MW: für Match #2 bin ich...

Auf ein gutes Styles großes Grinsen

10.02.2010 17:30
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bittet man um einen leichten Gegner und kriegt Punk ^^

Wie im Bookingthread angekündigt, wäre ich froh über eine Begrenzung. Irgendwelche Wünsche?

10.02.2010 18:32
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu jubel Mein erstes Match :-D

Auf ein gutes Koslov^^

10.02.2010 19:30
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja das ist doch wieder mal eine feine Card. Na dann an meine Gegner haut rein und auf ein gutes! spak

Edit: btw ich übernehme das Match Social vs. ODB vs. Dawn Marie aber erwartet nicht zu viel! :omg:

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.02.2010 20:50 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal mein Match.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

11.02.2010 03:40 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack Ryder
Da bittet man um einen leichten Gegner und kriegt Punk ^^

Wie im Bookingthread angekündigt, wäre ich froh über eine Begrenzung. Irgendwelche Wünsche?


So find ich also meinen Stellenwert hier heraus, ein leichter Gegner für Zack lol

Ehm ich richte mich nach dir, mir wäre es nur lieb das wir unabhängig bleiben wenn wir eine Begrenzung haben Augenzwinkern

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

11.02.2010 06:32 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Wunsch nach Unabhängigkeit teile ich mit dir.

Sagen wir 10k für den Ringpost? Und ich werde höchstens noch im Parking Lot posten, kann Baretta ja nicht bis Montag warten lassen ... werde auch sicher keine riesen Dinger dort raushauen ... kannst ja im Gegenzug auch einen Backstagepost eröffnen oder im Ring 5k mehr schreiben, wie du willst.

11.02.2010 21:08
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut in etwa 10k im Ring und ein Backstage Thread sollte sich einrichten lassen Augenzwinkern

Auf ein Gutes smile

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

11.02.2010 21:16 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ebenso smile

11.02.2010 21:17
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, dass der PC von Hawkins momentan in Reperatur ist, sprich er kann weder ins Internet noch für sein Match posten.

12.02.2010 20:02
Curt Hawkins
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gast] Luv
Ich wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, dass der PC von Hawkins momentan in Reperatur ist, sprich er kann weder ins Internet noch für sein Match posten.


Danke Luv ^^

Ja das ist richtig. Der Alte war komplett am Arsch und jetzt hab ich einen neuen kaufen müssen. Muss jetzt erstmal übers Wochenende alles einrichten (außerdem ist morgen Faschingsparty o.o)... dürfte eng werden mit dem Posten. Aber bei meinen Spaß-Posts hätte es gegen Davey ohnehin nicht gereicht. GW zum Sieg ;D

13.02.2010 18:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul