Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Der Phänomenale trifft auf...AJ Styles » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


Der Phänomenale trifft auf...AJ Styles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von Alex Koslov wurde mittlerweile ein kleines Video veröffentlicht auf dem der selbsternannte, russische Playboy ein wenig über seinen Gegner bei der kommenden Insanity Show redet. Die Rede ist natürlich von AJ Styles. Und so beginnt das Tape auch nachdem man den Play Button drückt und als erstes fällt einem die lockere und entspannte Atmosphäre auf in der sich der Russe befindet. Auf einem weissen Sofa hat er es sich gemütlich gemacht, vor ihm ein eleganter Glastisch und im feinsten Zwirn sitzt er da und scheint sie die folegenden Worte genu überlegt zu haben...

"Für die wenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Alex Koslov. Ich bin; der russische Hooligan...der russiche Playboy...der heisseste Import der UPW! Und ich werde kommende Woche mein Debüt Match bestreiten. Gegen wen? Ganz easy; AJ Styles. Styles ist schon ein wenig länger hier. Er kommt und geht. Allerdings hat er es nie über den Status eines Edeljobbers hinaus geschafft. AJ, wann war noch direkt dein letztes Match hier? Es war am sechsten Januar und dort hagelte es eine Niederlage gegen Jack Evans. Über einem Monat hat man dich nicht mehr aktiv im Ring gesehen. Und wenn wir ehrlich sind, dann wäre dem immernoch so, wenn nicht ich dein Gegner wäre. Ich bin der Grund warum die Zuschauer dich erneut zu Gesicht bekommen. Ich bin der Grund warum du überhaupt ein Spotlight hast. Ich bin der Grund warum dein Ruf des Phänomenalen zerfallen wird..."

Alex macht eine kurze Pause und es schien als wenn er sich ein Grinsen unterdrücken müsste. Er holt tief Luft und redet dann weiter...

"Ich stelle deinen Namen auf die Probe, AJ. Ich will sehen wie phänomenal du wirklich bist. In meinen Augen bist du satt, AJ. In dir steckt kein Feuer mehr. Ein ehemaliger World Champion, welcher sich nur noch von Match zu Match hangelt, seinen Fans nichts neues bieten will und sich schön am Monatsanfang einen Gehaltscheck abholt. Seh´es ein AJ; du bist raus - ich bin drin."

Erneut macht Alex eine kleine Pause und nimmt einen Schluck aus dem Glas, welches vor ihm auf dem Tisch steht. Dann schaut er beschlitigend in die Kamera...

"Ist nur Wasser...ehrlich!"

Nach einem kurzen Räuspern geht es weiter...

"Worauf kann ich mich einstellen, wenn du das hier siehst, AJ? Werden die Du bist nur ein scheiss Russe Sätze kommen, die nur dazu dienen um deine Unsicherheit zu überspielen? Ist Amerika besser als Russland? Egal was es sein wird, AJ. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du gegen mich verlieren wirst. Von mir aus kann Captain America höchst persönlich in deiner Ecke stehen, es interessiert mich nicht. Du wirst dem Soviet Strike zum Opfer fallen...1...2...3 - and it´s over, AJ Styles!"

Nach diesen Worten nimmt Alex erneut einen Schluck aus seinem Glas, winkt vergnügt in die Kamera und das Bild wird langsam schwarz...

11.02.2010 15:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul