Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Breaking News: UPW Diva beurlaubt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UPW-News
Gast


Breaking News: UPW Diva beurlaubt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschender Moment in den Hallen der UPW. Laut Insidern soll die UPW Diva Ashley Massaro beurlaubt worden sein. Nur werden jetzt die einen oder anderen denken das sie beurlaubt wurde, weil sie Unfug getan hat, dass stimmt aber nicht. Ashley selbst hatte um einen kurzfristigen Urlaub gebeten und diesen bekommen. Weshalb sie diesen Urlaub braucht ist aber noch Unklar und wie lange Ashley abwesend ist ist auch noch nicht bekannt. Gerüchten zu folge, denken einige das es sich dabei um ihre Mutter handelt, die wohl wieder im Krankenhaus liegen soll. Genauere Information wird man wohl in der kommenden Show bekommen.

Quelle: upw@info.com

~Kommentare gern gesehen~

15.02.2010 01:32
Ashley Massaro Ashley Massaro ist weiblich
~r.o.c.k.i.n.g payback..




Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 2939

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast einen Monat ist es her seit Ashley beurlaubt worden ist. Und jetzt konnte man sie zu diesem Thema befragen. In ihrer Wohnung in New York durfte die Upw die Diva um den plötzlichen Urlaub befragen. Sie gab dazu folgende Antworten:

Frage 1: War der Grund für ihren Urlaub ihre Mutter?

Ashley Massaro:
"Meine Mutter hat mit meinem Urlaub nichts zu tun. Jeder Mensch brauch mal eine Auszeit und in diesem Fall, habe ich sie benötigt."


Frage 2: Werden sie bei RfG wieder dabei sein?

Ashley Massaro:
"Soweit ich informiert bin kann ich wenn ich möchte dort zurückkehren. Ich kann mir aber auch zeit lassen. Und im Moment sehe ich das so, dass ich nicht dabei sein werde."


Frage 3: Werden sie überhaupt zur Upw zurückkehren?

Ashley Massaro:
"Ja."


Frage 4: Haben sie Kontakt zu Chris Sabin?

Ashley Massaro:
"Wie sie wissen ist er seit seinem I Quit Match wie vom Erboden verschluckt und deswegen kann ich ja wohl schlecht Kontakt zu ihm haben."


Frage 5: Wie ist das Verhältnis zwischen ihnen und Sterling James Keenan?

Ashley Massaro:
"Wir verstehen uns gut. Wir sind gute Freunde und mehr nicht."


Frage 6: Gerüchten zufolge soll zwischen ihnen und SJK mehr als nur Freundschaft laufen. Wie sehen sie das?

Ashley Massaro:
"Ich habe ihnen doch eben gesagt das wir nur gute Freunde sind. Wer auch immer diese Gerüchte in die Welt setzt, hat nichts besseres in seinem Leben zu tun."


Einige wichtige Antworten kamen bei diesem Interview raus. Zumindest weiß man jetzt, dass sie nur eine Auszeit benötigt hat und mit ihrer Mutter alles in Ordnung ist. Bleibt nur abzuwarten wann die Diva zurückkehrt und ob sie wirklich die Wahrheit erzählt hat.

~Comments erwünscht~

__________________

Nothing shocks you like a bullet hole
Leaving my fear on the danger line
Suffering no man should never know
Leaving my faith on the danger line


I know what you're thinking
I've been there before
So think of the times
The days we spent laughing away
So think of the times at home (Life without a care)

13.03.2010 02:28 Ashley Massaro ist offline Email an Ashley Massaro senden Homepage von Ashley Massaro Beiträge von Ashley Massaro suchen Nehmen Sie Ashley Massaro in Ihre Freundesliste auf Füge Ashley Massaro in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul