Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 16.02.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 16.02.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor der Show


Es ist ca. eine Stunde hin bis zu Beginn der Show. Die meisten Aktiven finden sich gerade in der Arena ein während vor den Türen dieser, gerade der Einlass beginnt. Auch im Backstagebereich sieht man einen schwarzen kleinen Sportwagen vorfahren der geparkt wird. Die Türen öffnen sich und der ehemalige Pure Champion Christian Cage steigt mit seiner Freundin Shelly Martinez aus dem Auto herraus. Christian geht um den das Fahrzeug herum, öffnet den Kofferraum und holt seinen Koffer herraus während Shelly nun die Beifahrertüre stimmt. Es herrscht eine komische Stimmung zwischen dem Pärchen weder ist ein Lachen auf dem einen noch auf dem anderen Gesicht zu sehen. So wird das Auto noch verschlossen und schon begeben sich beide zusammen in das Gebäude. Der Kanadier hält Shelly unterwegs sämtliche Türen auf die von Nöten sind doch noch sagt keiner auch nur ein Wort. Schließlich begeben sie sich weiter durch die Gänge der Halle. Doch irgendwann wird es dem ehemaligen Pure Champion wohl doch zu bund und er bricht das schweigen.

CC: Das was letzte Woche da passiert ist ... Wir sollten darüber wohl lieber kein Wort verlieren.

Worauf er hier anspricht dürfte klar sein. Natürlich das Interview welches alles andere als gut verlaufen ist. Die beiden scheinen wohl seit dem noch kein weiteres Wort mehr gesprochen zu haben so wie es scheint. Oder aber will sich Christian hier einfach noch etwas mehr vergewissern? Doch von der Latina erntet er nur ein Schulterzucken, ganz nach dem Motto "Ist mir doch egal!". Nanu, Ärger im Paradis? Doch Christian begibt sich schließlich einfach weiter. Er kann es natürlich schon verstehen. Immer wieder dieser Vorwürfe und dann platz man einfach mal. So gehen beide ihren Weg weiter und es folgt wieder ein langes schweigen. Bis schließlich die beiden an den Raum kommen welcher ihnen zugeteilt wurden ist. Wieder öffnet der Kanadier die Tür und lässt seiner Freundin den Vortritt.

CC: Nimm doch platz!

Sie folgt Christians Worte und lässt sich auf dem schwarzen Sofa nieder, doch wirklich happy scheint sie immernoch nicht zu sein.

Shelly"Ganz ehrlich..ich verstehe dich nicht! Warum hast du das getan? Warum willst du auf das Re-Match gegen Ken verzichten?

Daher wehte also der Wind. Sein Gesicht zeigt alles andere als eine begeisterte Miene. Er schaut Shelly an und beginnt dann zu sprechen.

CC: Warum? Ich dachte gerade du würdest es verstehen? Ich bin einfach Müde. Immer wieder diese Kämpfe um Titel und Ruhm. Ich bin es einfach Leid. Ich will mich einfach nur auf uns konzentrieren. Auf das was uns erwartet und mehr nicht.

Sind das etwa wahre Worte vom Kanadier? Wenn ja wäre vielleicht mit einem baldigen Karieereende zu rechnen oder? Zu mindestens lassen die Worte von ihm dieses vermuten. Eigentlich eher untypisch von ihm.

CC: Versteh mich nicht falsch ich mag noch immer das was ich hier tue doch irgendwie ist die Luft raus. Die ganze Sache rund um Kevin Thorn hat mir einfach gezeigt das beides zusammen nicht gut geht. Ich will dich nicht noch einmal verlieren und dann ist es eben besser so wie es ist.

Jede Frau sollte stolz darauf sein was ihr Mann ihr hier anbietet, doch bei Shelly scheint dies etwas anders zu sein.

Shelly"Was willst du tun? Zu Hause bleiben und das Baby hüten?"

Schroff klingen die Worte einer Frau die in wenigen Monaten ein Kind zur Welt bringen soll. Ihre Arme abweisend vor dem Bauch verschränkt blickt sie den Kanadier an. Doch dieser scheint von seinem Vorhaben überzeugt zu sein.

CC: Nein nein ... es geht nicht darum. Es geht darum das ich einfach diesen Ruhm nicht mehr brauche. Warum soll ich meine Gesundheit noch auf das Spiel setzten? Ich habe alles was ich wollte. Ich werde ganz sicher nicht mich zu hause hinsetzten und die Beine auf den Tisch legen. Meine Zeit als Großer Star der diese Liga auf seinem Rücken trägt ist einfach vorbei. Ich brauche das nun alles nicht mehr. Ich werde immer noch daraus gehen und jeden Tag mein bestes geben. Doch ich werde statt 200% nur noch 100% Leistung bringen. Ich bin doch längst nicht mehr der ich mal war. Die Zeit vergeht nun mal und man wird eben auch nicht mehr jünger.

Sicherlich Weise Worte aber dies von einem Manne der im besten Alter ist? Doch recht seltsam.

CC: Es geht einfach darum das ich erkannt habe das es mehr im Leben gibt als das was wir hier tun.

Shelly"Das sind genau die Worte die ich mir immer von Kevin gewünscht habe!"

Murmelt die Diva unverständlich vor sich hin ehe sie sich erhebt.

Shelly"Du weist ich unterstütze dich in allem was du tust, egal was es ist. Aber....mach du mir niemals Vorwürfe dass du alles für mich...oder das Kind aufgegeben hast!"

Die gemurmelten Worte scheint der Kanadier nicht verstanden zu haben oder aber er hat sie gekonnt ignoriert. Denn es folgt keine Reaktion auf diese Worte. Er beobachtet seine Freundin einfach nur. Es wirkt beinahe etwas unheimlich wie er sie einfach nur anschaut. Doch nach einer weile bricht er dann doch wieder das Schweigen.

CC: Dies würde ich niemals tun und das weißt du auch.

Eine kurze und knappe Antwort vom Kanadier. Dann steht wieder ein Schweigen im Raum. Es scheint so als würde Cage genau wissen was er hier sagt und tut. Die Dunkelhaarige nickt ihm zu, ob er Recht hat kann sie nicht sagen. Sie nähert sich weiter der Tür, die Situation ist selbst für jemanden wie Shelly irgendwie unheimlich denn mit seinem Verhalten dass er offenbar kürzer treten möchte und nicht einmal sein Re-Match fordert ist eine erfolgverwöhnte Diva eben nicht gewohnt. Doch dann begibt sich der Kanadier auch schon wieder etwas weiter auf Shelly zu und drückt dieser dann einen kurzen Kuss auf die Lippen dann blendet die Szenerie auch wieder aus.




Nach diesen Segment folgt eine Rückblende, die noch einmal die wichtigsten Ereignisse der Darkmatches zusammenfasst.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Chris Jericho vs. Sting

Jericho und Sting lieferten sich zu Beginn ein sehr ausgeglichenes Duell, was sich auch bis zum Ende des Matches nicht änderte. Relativ früh versuchte Sting Jericho in seinem Scorpion Death Lock zur Aufgabe zu zwingen, allerdings konnte der Kanadier sich mit einem Griff in die Seile befreien. Auf eine missglückte Powerbomb Stings, die von Jericho zur einer Hurricanerana umgewandelt wurde, konnte Chris die Walls of Jericho nachsetzen, und somit das Match für sich entscheiden.

Winner: Chris Jericho via Submission







Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!


I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!




Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






Jim Ross: Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Ausgabe von Insanity Live. Mein Name ist Jim Ross und wie jedesmal befindet sich an meiner Seite Jerry "The King" Lawler!

Jerry Lawler: Danke JR. Heute wird uns wieder einiges geboten. Was steht heute denn alles an?

Jim Ross: Nun sehr viel wie immer wenn die UPW auf Sendung geht. Doch beginnen wir auch so gleich. Es beginnt direkt mit einem spannenden Kampf zwischen Kurt Angle und Triple H. Wenn dieses mal nicht in interessanter Opener ist weiß ich es auch nicht.

Jerry Lawler: Ja doch ich denke da könntest du recht haben JR. Doch vergessen wir nicht das sich eine Allianz zwischen Angle und Styles anbahnt. Wer weiß vielleicht wird dies ja Auswirkung auf das Match haben.

Jim Ross: Gut möglich. Doch wir sollten nicht vergessen das AJ Styles selbst schon im nächsten Match steht. Und zwar bekommt er es dort mit Alex Koslov zu tun. Sicherlich dürfte dies kein einfaches Match werden aber auf jedenfall ein Actionreiches.

Jerry Lawler: Oh ja ich hoffe Styles tritt Koslov in seinen roten Arsch.

Jim Ross: King ich muss doch bitten. Doch machen wir auch so gleich weiter. Im dritten Match des Abends werden wir die immer stärker werden Diven Fraktion sehen.

Jerry Lawler: Ohhh ... wirklich. Annie Social, ODB und Dawn Marie treffen auf ein ander. Ich weiß nicht was ODB da zu suchen hat doch die anderen beiden ... sind einfach ... Hot!

Jim Ross: Ganz ruhig King denke an dein Herz.

Jerry Lawler: Bitte mein Herz springt auf vor Freude wenn ich diese Match kommentieren darf.

Jim Ross: Gut dann machen wir wohl schnell weiter. Im vierten match des Abends werden wir dann einen Schotten sehen der es mit einem Dudebuster aufnimmt.

Jerry Lawler: Ich hoffe ja das Drew McIntyre endlich diesem Titelkäufer und Matchverweigerer in den Hintern tritt. So kann das doch nicht weiter gehen.

Jim Ross: Nun was willst du dagegen tun King? Gut bevor du dich da noch irgendwo in einer Aussage verennst machen wir weiter. Denn die berühmte UPW Matchart Code of Honor wird heute auch ausgetragen. Sogar gleich zweimal. Im ersten match heißt es CM Punk gegen Zack Ryder.

Jerry Lawler: CM Punk? Zack Ryder? Code of Honor? Klasse Match!

Jim Ross: Das nenne ich mal eine knappe Einschätzung King. Vielleicht kommen wir ja so weiter. Das folgende Match ist das zweite Code of Honor Match am heutigen Tage. Dieses mal treffen Davey Richards und Curt Hawkins aufeinander. Was sagst du dazu?

Jerry Lawler: Davey Richards? Curt Hawkins? Code of Honor? Klasse Match!

Jim Ross: Gut dem Stimme ich dir einfach mal zu. Doch machen wir weiter. Das nächste Match dürfte für einer der beteiligten eine wahre Qual werden. Denn in diesesm Match darf es zu keinem DQ kommen. Denn wer auch immer die Disqualifikation auslöst muss die UPW für immer verlassen. Was sagst du zu diesem rein deutschen Duell?

Jerry Lawler: Axeman? Thumbtack Jack? Disqualified leaves UPW? Was für ein langweiliges Match! Als würde irgendwer zwei Deutsche sehen wollen?!


Jim Ross: Nun ich finde das Match schon recht Interessant. Du wirst deine Meinung auch schon noch irgendwann ändern da bin ich mir sicher. Doch hier wirst du deine Meinung wohl niemals ändern werden. Denn das nächste Match wird wieder von Diven geführt. Daffney bekommt es mit Sexy Star zu tun. Doch die beiden sind nicht alleine auch Lacey von Erich ist mit dabei.

Jerry Lawler: Ohhhh ... eine Großartige Matchansetzung. Es gibt nichts besseres als dieses Match. Nun vielleicht doch. Eine kombination mit dem 3 Match der heutigen Show! Mhhhh

Jim Ross: King ich glaube du sabberst gerade. Doch bevor hier noch alles unter Wasser steht machen wir auch so gleich weiter. Der Main Event steht an. Und wieder gibt es eine UPW eigene Matchart. Das Insanitarium steht an. In diesem geht es um den UPW Generic Titel. Dies bedeutet in dem Match befinden sich neben dem Champion Sean O´Haire auch wieder Abyss so wie Christian Cage als auch Robert Roode. Dem nach führt Abyss welcher alle Gegner in diesem Match schon einmal besiegen konnte. Doch Sean O´Haire konnte sich letzte Woche rächen und den Titel gewinnen um den es heute geht. Nun zu Christian Cage müssen wir nichts weiter sagen ... einstige Pure Champion vor gar nicht all zu langer Zeit. Nun und Robert Roode ist immer wieder eine Unbekannte Variable.

Jerry Lawler: Schöne Erklärung für so ein Spannendes Match JR.

Jim Ross: Ähm ... Danke King!

Jerry Lawler: Nun und nach dem du uns damit nun alle gelangweilt hast können wir ja nun mit der Show beginnen.

Jim Ross: Danke King! Nun aber denn Folks lasst die Spiele beginnen. Viel Spaß dabei!

16.02.2010 00:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meet your Superstar

Die Kameras schalten in den Parking Lot, und dort ist die Hölle los. Ungewöhnlich viele Mitarbeiter laufen quer durcheinander. Ein Paar Leute bauen ein kleines Buffet auf, andere rollen einen Roten Teppich aus, und sogar ein kleiner Chor hat sich neben den Roten Teppich positioniert. Plötzlich sieht man wie Jeremy Borash mit einen Kameramann in den Parking Lot gestürmt kommt, er schaut und wirkt dann sichtlich erleichtert. Direkt rückt er sich die Krawatte zu recht, und zählt dann einen Countdown runter, und dann beginnt er auch schon zu sprechen.

Jeremy Borash: Herzlich Willkommen bei der heutigen Ausgabe von Insanity, für heute wurde mir ein ganz Spezieller Gast angekündigt, und wie man sieht, ist auch hinter den Kulissen bereits alles auf Hochtouren um diesen Gast Willkommen zu heißen.

Kurz schaut sich Borash um, und zieht dann einen Mitarbeiter einfach an seine Seite.

Jeremy Borash: Hi Charlie, freut mich das du gerade zufälligerweise auch hier bist, du weißt ja um wem es sich heute handelt, was erwartest du dir von diesen Auftritt, und bist du vielleicht auch schon etwas nervös?

Charlie: Ich bin natürlich sehr nervös, ich habe diese Person früher oft im Fernsehen gesehen, und denke das wir heute alles gut vorbereitet haben, um die Erwartungen zu erfüllen, und hoffe das alle zufrieden sein werden.

Dann ist auch schon ein lauter ruf zu hören, das die Limousine in 5 Minuten da ist, Jeremy drängt seinen Gesprächspartner etwas aus dem Bild, und spricht dann auch schon weiter, und sein Blick geht immer wieder zum Halleneingang.

Jeremy Borash: Es dauert nur noch wenige Momente bis er da ist… da ich sehe die Limousine.

Borash interessiert sich jetzt gar nicht mehr für die Kameras, welche er total stehen lässt, er macht ein Paar Schritte und bleibt am Ende des Roten Teppiches stehen, und tatsächlich in diesen Moment biegt eine extra lange weiße Limousine ein, und fährt zum Roten Teppich vor, es ist nur der Fahrer der Limousine zu sehen, wer der Gast ist, ist noch nicht zu sehen, und in diesen Moment schalten die Kameras zurück in die Halle.




===============================





Repeating History

Der Backstagebereich soll nun ein weiteres mal Ort einer Handlung sein. Wir sehen Eric Bischoff, der nicht zum ersten mal durch die Gänge streift. Man bemerkt die Änderung seiner Mentalität. Eric nimmt immer öfter persönlich Einfluss auf Ereignisse in der UPW. Nichts soll mehr den Zufall überlassen werden. Diese neue Einstellung dürfte auch Grund sein, für das jetzige Ereignis. Wie schon bei Thumbtack Jack vor einigen Momenten, weis Eric Bischoff wo er seinen Gesprächspartner suchen muss.

Eric Bischoff: Punk....

CM Punk soll sich nun also einer Unterredung mit Eric unterziehen. Eric nähert sich langsam den Straight Edge Superstar.

Eric Bischoff: Wir müssen reden...

Punk scheint überrascht, aber Eric bekommt seine Aufmerksamkeit.

Eric Bischoff: Listen... Ich will dir nicht ins Handwerk pfuschen. Ich bin mit deinem Auftreten zufrieden...

Das kommt nun doch unerwartet, schließlich kritisierte Punk scharf die Matchansetzungen und Entscheidung von Easy E.

Eric Bischoff: Aber... ich bin etwas besorgt... Naja, du bist plötzlich gegen das Hardcore Wrestling, und triffst dich mit Ashley... ich habe das Gefühl.... das du endest wie...

Eric kann den Satz nicht beenden. Jetzt kritisiert er das Verhalten von Phil also doch. Und das scheint Phil Brooks nicht zu gefallen, der Blick war schief gelegt und ja er wartete nur darauf die Chance zu bekommen ihn zu unterbrechen.

CM Punk:
„Weißt du was Eric, du hattest mit einer Aussage recht, du solltest mir nicht ins Handwerk pfuschen wenn alles was dann von dir kommt keinerlei Bedeutung hat.“

Die Arme verschränkt Punk jetzt vor dem Brustkorb, natürlich hatte er sich verändert und er wusste dass er damit auf Kritik stoßen würde und darauf war er wie man sieht vorbereitet.

CM Punk:
„Eric du warst mutmaßlich daran beteiligt das ich den Schritt auf Ashley zugegangen bin, deine warmherzige Ader mir hier eine zweite Chance zu geben, deine Großzügigkeit die Vergangenheit zu vergessen haben mich inspiriert das auch ich das tun muss. Das ich auf Ashley zu gehen muss, das ich mich ändern muss. Eric, danke.“

Die Augenbraue von Punk war leicht angehoben, das es bei diesen Worten um Sarkasmus handelte sollte wohl jedem zu erkennen sein und ja Punk machte sich in diesem Moment einen Spaß daraus. Warum auch nicht?

CM Punk:
„Wie wer? Helf mir auf die Sprünge? Thumbtack Jack, meinst du ich könnte dich in deiner eigenen Show demütigen…oder…Chris Sabin…und ich würde obwohl du es nicht magst…dich demütigen in dem ich deine Shows dominiere?“

Eric Bischoff: Punk ich warne dich.... spiele nicht mit mir. Ich kam zu dir im Guten.... aber das kann sich schnell ändern....

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlässt Bischoff das Szenario, ehe die Diskussion weiterhin außerplanmäßig verläuft.

16.02.2010 00:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oha.... Eric scheint langsam den Drang zu bekommen ALLES zu kontrollieren, selbst Kontakte die seine Wrestler knüpfen.

JL: Mal sehen wie das weiter geht, Eric hasst es verspottet zu werden und Punk wird sich sicherlich nicht unter Druck setzen lassen. Aber nun kommen wir zum nächsten Match....

*Time to Play the Game*

Larry Legend: Introducing first
From Greenwich, Connecticut
Weighting 260 Pounds
Triiipleee H!!!




*Medal*

Larry Legend: And the Opponent
From Pittsburgh, Pennsylvania
Weighting 200 Pounds
Kurt Angle!!!





Ding Ding Ding

Beide Wrestler stehen sich zu beginn des Matches gegenüber, und direkt stürmen beide aufeinander los, und schlagen hart aufeinander ein. Keiner will hier nach lassen, und sie scheinen schon in diesen ersten Schlagduell dem anderen beweisen zu wollen, wer der stärkere ist. Aber tatsächlich kann Triple H sich in diesen Schlagduell einen leichten Vorteil sichern, er drängt ihn in die Seile, und schlägt dort weiter auf ihn ein, dann zeigt er eine Clothesline und schmeißt ihn schnell über das Seil nach draußen, und lässt sich im Ring feiern. Während Angle außerhalb des Ringes ziemlich sauer zu sein scheint, und direkt wieder in den Ring slidet, und einen Tackle ansetzt und Hunter so zu Boden reißen kann, und er schlägt direkt weiter auf ihn ein. Und lässt sich dann feiern, während Hunter am Boden liegt. Es scheint hier ein gegenseitiges provozieren der beiden zu sein, und Hunter steht wieder auf, und hat ein lächeln aufgesetzt. Und wieder will Triple H auf seinen Gegner einschlagen, aber in den Moment setzt Angle einen Knee Lift ein, dann zeigt er eine Uppercut Serie gegen Triple H. Und setzt dann einen Belly 2 Belly Suplex an, und direkt das Cover.

One…Two.Kick Out

Noch relativ einfach kann Triple H hier das Cover unterbrechen. Und direkt steht Angle wieder auf, und setzt gegen seinen Gegner nach, und zeigt einen Sleeperhold, aber schnell kann sich The Game wieder aufrappeln, und streckt Angle mit einen Back Body Drop auf die Matte. Und dort bleiben beide kurz liegen, als erstes kommt der King of Kings wieder auf die Beine, und zeigt einen Running Knee Lift gegen Angle welcher gerade wieder auf die Beine kommen wollte. Hunter geht dann zu den Beinen von Kurt Angle, und verdreht diese, und springt mit voller Wucht auf das Bein von Kurt Angle, und dieser hat starke Schmerzen nach dieser Aktion, und dann setzt er eine art des Figure 4 Leglock an, und versucht somit seinen Gegner zum abklopfen zu bringen, aber Kurt Angle ist natürlich zu erfahren, und kann sich schnell in die Seile retten, aber Hunter löst den Griff nicht.

One…Two…Three…Four

Erst jetzt lässt The Game den griff los, und kann dann erst einmal kurz relaxen und achtet genau auf seinen Gegner, welcher immer noch auf der Matte liegt. Er hebt ihn direkt wieder auf, und nimmt ein wenig Anlauf und will den Jumping Knee zeigen, aber Angle kann weg tauchen, und packt sich direkt seinen Gegner und zeigt einen German Suplex, er setzt direkt nach, und zeigt drei mal den German Suplex, und jetzt will er scheinbar das Match beenden.

Jerry Lawler: Das könnte schon die Entscheidung sein, Angle konnte sich einen kleinen Vorteil sichern, und will den Angle Slam zeigen.

Jim Ross: Ja ich denke das die nächsten paar Sekunden über den Matchausgang entscheiden, ich bin gespannt ob Hunter sich aus dieser Situation noch mal befreien kann.

Kurt Angle setzt den Angle Slam an, doch Triple H kann hinter ihm auf die Beine kommen, als sich Angle umdreht läuft er auch schon in den Spinebuster. Direkt ist The Game wieder da, und er lässt sich kurz feiern, als Angle wieder auf die Beine kommt, kassiert er direkt einen Kick, und den Pedigree, direkt das Cover.

One…Two…Three

Ding Ding Ding

Larry Legend: Here is you´re Winner via Pinfall...The Game...Triple H

Triple H steht nach dem Pin erschöpft auf, und kann sich nur mit Hilfe der Seile auf den Beinen halten, und lässt sich feiern. Noch total erschöpft verlässt er den Ring, und lässt einen erschöpften Kurt Angle zurück.

16.02.2010 00:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ Remember, Realize and Wreckless Relations ~

Ein weiteres Mal wurde in den Backstagebereich geschaltet. Die Kamera verfolgt die schwarzen Boots eines Mannes die über den Betonboden schepperten wie über einen Holzbelag. Es wurde die schwarzen Jeans hinaufgefahren bis zur Hüfte wo knapp daneben eine Hand pendelte die sich angespannt um eine silberne Rasierklinge geklammert hatte. Sie war sauber und funkelte im Schein des Lichtes. Dann erkannte man ein weißes Hemd sowie eine schwarze Weste die eng um den Körper geschlungen war. Schließlich ging die Perspektive über den Kragen hinaus, zeigte die irren kurzen, schwarzen Haare die wild in der Gegend herumflatterten bis die Kamera über den Kopf des Mannes fuhr und das von Hass zerfressene Gesicht von Edge zeigte, mit dieser eleganten metallisch weißen Strähne die hervorglänzte wie die Rasierklinge zuvor. Seine Lippen waren geschürzt und zeigten die gelblich von Zigaretten gezeichneten Zähne des Kanadiers die wirkten wie das Grinsen einer finsteren Katze die aus dem Schatten trat. Sein Blick war zielvisiert und von triefendem Eifer gefüllt.

Doch plötzlich überschlug sich dieses Vorhaben und die Schritte des Mannes wurden leiser und langsamer. Die Wut seines Gesichtes begann zu welken und brachte eine Blüte von versuchtem Bestreben hervor das sich in der Sackgasse der Unsicherheit wiederfand. Seine Lippen legten sich wie ein Vorhang über seine Zähne und für einen Augenblick entspannten sich die Falten seines Gesichtes und der Kanadier verlor für einen Augenblick den Fokus seines Vorhabens. Als ihm dies bewusst wurde, wuchs der Zorn über sich selbst und eine neue Maske der Intoleranz legte sich über sein Gesicht und fixierte die Person die ihn für wenige Sekunden ablenken konnte.

»Was machst du hier?«, knirschte Edge durch seine zusammengebissenen Zähne hindurch. Anhand des genervten Untertons war Edge in der Lage, den Zuschauern einen ersten Anhaltspunkt zu geben. Wer die letzte Ausgabe von Insanity Live aufmerksam verfolgte, war sich der Tatsache bewusst, dass sich eine altbekannte Person nicht nur in das Leben eines Adam Copelands schlich, sondern auch in das eines jeden Zuschauers. Ihr Name war Lita, genauer gesagt handelte es sich um Amy Dumas, Edges damalige Spielgefährtin. Und auch dieses Mal sollte es Lita sein, die Adam von seinen ursprünglichen Zielen abhalten sollte. Mit präzisen, vorsichtigen Schritten näherte sich Lita wie eine junge Katze ihrem Raubtiger und schmieg sich schließlich vorsichtig um ihn. Ihre Hände huschten kurzweilig über seinen Oberkörper, durch ihre Nase roch sie Edges maskulinen und unverwechselbaren Geruch ein. Ein Geruch, den sie schon lange vermisste. »Das Selbe wie du, baby. Ich suche nach... Antworten.« flüsterte sie ihm bedacht in den Gehörgang.

»Antworten?«, wiederholte der Kanadier ebenso überrascht wie kalt ohne den Kopf dabei in ihre Richtung zu drehen sondern starr mit der Nase nach vorne zeigte. Lediglich seine schwarzen Augen waren dem Gang seiner Ex Freundin gefolgt bis sie aus seinem Blickwinkel verschwand um ihm ins Ohr zu flüstern, wonach seine Sicht über dem kalten Boden der Halle wanderte. »Ich wiederhole meine Frage, was machst du hier? ... Zwischen dem Jäger und seiner... 'Beute'.«

Weniger eine Frage als mehr eine Forderung mit einem fixierten Blick auf eine Kabinentür, wenige Schritte vor ihm die scheinbar sein Ziel gewesen war. Hämisch grinsend seufzte Lita tief aus, fuhr mit ihrer zarten Hand durch das grobe Haar Adams. »Darling, weißt du, nach letzter Woche... war mir klar, dass irgendetwas vorgefallen sein musste, um dich zu einem solchen... Sinneswechsel zu bewegen. Und baby, ich habe etwas recherchiert, bekam raus, was dir angetan wurde... oh honey, es tut mir so leid...«. Mitleidig versuchte Lita seine Wange zu streicheln, doch Edge zog seinen Kopf rechtzeitig zur Seite. Wenig entmutigt von Adams erneuter Ablehnung stellte Lita sich demonstrativ vor ihrem Exfreund und schaute ihm in die Augen. Auch wenn Edge zunächst den Augenkontakt vermied, so musste er ihn nun erwidern. »Ich weiß, dass du Christy suchst... aber... sagen wirs mal so. Ich habe einen Teil der Arbeit für dich bereits erledigt. Miss Hemme wird dir so schnell nicht nochmal über den Weg laufen, baby.«. Ein intrigantes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Rockgöre aus, während ihre linke Hand in eine ihrer Hosentaschen verschwand. Einen kurzen Augenblick später zog sie jene wieder raus und streckte den dazugehörigen Arm richtung Adam aus. Es war eine rote Strähne, gehörend zu einer roten Haarpracht. »Siehst du?«

Der Kanadier zog skeptisch die Augenbrauen hoch und wusste nicht genau damit umzugehen. Super, sie hatte Christy eine Strähne abgeschnitten, war sein erster Gedanke. Dann bemerkte er etwas Blut an den Haarwurzeln. Ehe er etwas sagen konnte, nahm Lita ihn bei der Hand und zog ihn zur Kabinentür die Edge bereits auskundschaftete. Sie griff in ihre Hosentasche und holte einen Schlüssel heraus. Edge war immernoch misstrauisch und verschränkte die Arme vor der Brust, die Klinge immernoch in der Hand und abgelegt auf seinem Armmuskel. Die Rockgöre öffnete die Tür woraufhin eine dicke, merkwürdig riechende Wolke aus dem Zimmer trat, das einem die Geruchssinne betäubte. Lita ging zuerst in das Zimmer, das anfangs noch ein relativ normaler Anblick war. Als Edge schließlich über die Schwelle trat wurde das stattgefundene Spektakel gelüftet. Das Zimmer war völlig lediert und regelrecht auseinander genommen worden. Schränke waren umgeworfen, Bücher, kleine Dekorationen lagen auf dem Boden verstreut, Regale waren aus der Wand gerissen, eine Anlage taumelte über dem Boden und wurde lediglich durch das Kabel getragen das weiter oben an der blutverschmierten Wand in einer Steckdose eingesteckt war. Die Möbel und Sitzgelegenheiten waren umgeworfen und dort wo einst mal ein Glastisch stand, lag eine rothaarige Frau mit dem Bauch in kleinen Scherben liegend, völlig bewusstlos. Lita kniete sich neben sie, drückte ihr Knie in die Rippen der Frau um das Gleichgewicht zu wahren und zog ihren Kopf an den Haaren hinauf. Es war Christy Hemme mit einer heftigen Platzwunde an der Stirn das ihr bezauberndes Gesicht in diabolisches rot gefärbt hatte. Sicherlich sah der Rest ihres Körpers ähnlich aus wie ihr Gesicht, das von Lita nicht nur nach hinten gezogen wurde, sondern sie leckte sogar etwas Blut von der Wange der Kalifornierin. Edge war verblüfft und sah sich mit analystischer Präzision in der Kabine um. Es gab eigentlich gar nichts mehr, das man nicht reparieren oder zurecht rücken musste, es herrschte das totale Chaos.

»Wow«, kam es unverblümt aus seinem Mund heraus. Er war sprachlos hinter seiner eiskalten Maske die er krampfhaft versuchte aufrecht zu halten. Solch einen 'Unfall' hatte er Christy nicht unbedingt gewünscht. »Das soll 'nur' ein Teil 'meiner' Arbeit gewesen sein, ja?«. Lita baute sich wieder auf und begab sich erneut zu ihrem Objekt der Begierde. Sie blickte ihn mit erwartungsvollen und großen Augen an, griff nach seiner Hand und hielt diese schließlich fest den ihrer. »Was auch immer du für einen Weg gehen wirst, ich gehe ihn mit dir. Nichts auf der Welt wird das zerstören, was wir uns aufgebaut haben. Zusammen werden wir regieren, terrorisieren... und andere, interessante Praktiken ausführen.«. Lita setzte sich ein verschmitztes Lächeln auf. Was sie mit Christy anstellte, war ihr in diesem Moment egal. Sie hat ihr nicht das Leben genommen, dafür aber eine Lektion erteilt, die sie so schnell nicht vergessen sollte. Sie hatte mit Edge gespielt, ihn benutzt und geküsst, allein dafür hatte sie diesen Unfall verdient. Amy stellte sich neben Edge, mit dem Rücken zu dem bewusstlosen Körper Christy gekehrt, und flüsterte ihm erneut etwas abschließendes ins Ohr. »Du kannst auf mich zählen. Solltest du Sehnsucht nach mir... oder anderen Teilen an mir haben... du weißt wo du mich findest.«.

Sie drückte Edge einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ähnlich wie ihm Christy einen geschenkt hatte. So schnell, dass er nicht mal in der Lage war, rechtzeitig zu reagieren, um diesem Akt auszuweichen. Sie fuhr ihm mit dem Finger die Wange entlang als sie an ihm vorbei ging und die Kabine verließ. Der Kanadier blickte ihr unsicher hinterher ehe er Christy näher beäugte.

»Hm, saubere Arbeit...«, kommentierte er gefühllos Lita's Tun und strich Christy eine Strähne aus dem Gesicht. Ob sie das wirklich verdient hatte? Der Kanadier schien sich nicht sicher zu sein und zog Christy's Handtasche herbei. Er wühlte darin herum wie ein Hund in einem Maulwurfsloch, unfähig zu finden wonach er kramte bis es plötzlich herausfiel. Ein Handy. Edge wählte die Notruf Nummer, neigte Christy's Kopf etwas zur Seite und legte das Mobilfon schließlich auf die Wange der Rothaarigen, ehe er aufstand und ebenfalls das Szenario verließ

»911 Operator, what's your emergency? Hello? Hello? Lady? Hello?!«





=================================





Pressekonferenz: Investition?

Die Aufnahme setzt ein, als im Pressestudio von Unlimited Pure Wrestling rege Betriebsamkeit herrscht. Hinter einer wahren Lafette von Mikrophonen haben drei Männer in Anzügen Platz genommen. Blitzlichtgewitter tobt, als scheinbar eine offizielle Verlautbarung starten soll. Vor jedem der Anwesenden befindet sich, neben den verschiedenfarbigen Schaumstoffköpfen der empfindlichen Übertragungstechnik, auch Namensschilder. Der grauhaarige Mann im Nadelstreifenzwirn auf der rechten Seite des Bildes wird als "Mister Aaron Stenson" ausgewiesen. Der kleinere Schriftzug "Ryckland Inc. Sponsoring Group" bescheinigt ihm Zugehörigkeit zur großen Investorengruppe, die die Gründung der UPW erst möglich machte. Auf der linken Seite des Pultes harrt ein gewisser "Mister Joshua Silverman" aus, dessen genaue Zugehörigkeit nicht geklärt wird. In der Mitte jedoch, niemand anderes als "Mister Tim McKanzie", der Pressesprecher von Unlimited Pure Wrestling. Noch ehe Tim McKanzie mit seinem Vortrag beginnen kann, rasseln schon die Fragen der Journalisten auf ihn ein. Doch der medial geschulte Mann in den Dreißigern lässt sich nicht beirren. Er lächelt höflich und wartet ab, bis Ruhe eingekehrt ist. Erst dann meldet er sich selbst zu Wort.

Tim McKanzie:
"Vielen Dank für Ihr Erscheinen, meine Damen und Herren von der Presse. Wir haben diese ausserordentliche Konferenz einberufen, um den aufgekommenden Gerüchten in Presse und Internet gleich auf ordnungsgemäße Art und Weise zu begegnen. Wie Sie sicherlich alle vernommen haben, gab es zuletzt auch in namhaften Finanzmagazinen die Andeutung über einen partiellen Aufkauf der Unlimited Pure Wrestling Corporation. Wir möchten an dieser Stelle von offizieller Seite verkünden und bestätigen, dass es einen Kauf von 25% der dauerhaft verfügbaren Anteile gegeben hat. Ob durch eine Privatperson, eine Firma oder eine Sponsorengruppe, möchten wir in diesem Rahmen noch nicht zum Besten geben und berufen uns auf unsere 14tägige Frist, den neuen Teilhaber öffentlich vorzustellen. Dies geschieht im Rahmen der Preisstabilität der Aktien am Markt und soll eventuellen Kursfluktuationen vorbeugen. Zu entsprechender Zeit werden alle Transaktionen offengelegt. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis."

Kaum das Tim McKenzie verstummt ist, ergreift der Repräsentant der Ryckland-Gruppe das Wort.

Aaron Stenson:
"Wir von der Ryckland Inc. freuen uns in jedem Fall über den neuen Miteigentümer und erhoffen uns so weitere Möglichkeiten im Spartenmarkt 'Entertainment & Wrestling'. Durch diesen Aufkauf gibt es eine Stabilität der UPW und somit eine fast einhundertprozentige Garantie über den Erhalt dieses Produktes. Auf lange Sicht kann diese Promotion nur durch mehrere finanzstarke Investoren profitieren und ist dadurch auch zu besserer Korrukenz mit den Global Playern in der Lage. Wenn es soweit ist, heißen wir den neuen Anteilsinhaber gern willkommen. Vielen Dank."

Noch ehe es Fragen der Journalisten geben kann, ist der letzte im Bunde auch noch an der Reihe. Joshua Silverman, ein hagerer, fast geierhaft wirkender Mann um die Fünfzig grinst diebisch.

Joshua Silverman:
"Ich vertrete die Inhaber kleinerer Anteilspakete und ihre Interessen. Dadurch bedingt konnte mir einige meiner Auftraggeber mitteilen, dass ihnen ebenfalls Übernahme-Angebote ihrer Anteile gemacht wurden. Deshalb bin ich in der wundervollen Position zu wissen, wer der neue Anteilshaber bei Unlimited Pure Wrestling ist. Doch dieses Wissen zwingt mich, bedingt durch vertragliche Auflagen, zum Schweigen. Ich kann Ihnen, meine geschätzten Damen und Herren von der Presse, jedoch versprechen .. es wird ein echter Knaller. Freuen Sie sich auf die kommenden vierzehn Tage. Ich möchte, als Vertreter zahlreicher Klein-Investoren, den neuen Anteilsinhaber ebenfalls willkommen heißen und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Vielen Dank."

Alle drei Herren erheben sich wie auf ein stummes Zeichen hin und damit ist die Konferenz beendet. Keine einzige Frage eines Journalisten wurde beantwortet. Es war ein offizielles Statement. Nicht mehr. Die Übertragung endet.





=======================




~ A new Face ??? ~

Die Halle der UPW, wieder einmal war er der Schauplatz eines doch seltenen Moments. Nicht etwa weil man mal wieder etwas zu Gesicht bekommt was man nicht sehen will nein diesmal ist es etwas anderes. Man schaltet in den Backstagebereich wo man sonst eigentlich die ein oder andere zwielichte Gestalt sieht doch heute soll sich dies etwas ändern. Ein paar Stimmen sind zu vernehmen, aus einem der vielen Gänge und viele können diese schon jetzt zuordnen: sie gehört Thumbtack Jack, einem Mann der doch schon für eines an Trouble hier gesorgt hatte. Doch als die Kameras nun näher heran kommen bietet sich ihnen ein doch ungewöhliches Bild. Vor ihnen steht nicht wie gewohnt eine schwarze Gestalt. Das Bild zeigt einen Thumbtack Jack komplett in weiß, zusammen mit JB im Gang stehen und plaudern. Als dieser jedoch die Kamera erblickt deutet er es auch dem Deutschen an und dreht doch erst einmal den Kopf in diese Richtung. Dann aber wendet er sich wieder JB zu der ihm hier direkt eine Frage stellt.

JB: Wie ich hörte hast du heute ein ganz besonderes Match auf gedrückt bekommen. Wie stehst du zu diesem Match? Ich meine, ich kann es mir nur schwer vor stellen dich in einem normalen Match zu sehen.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Wie ich dazu stehe? Nun es ist vielleicht mal etwas neues für die Zuschauer. Ich meine man kennt mich wie du sagst nur in Hardcore oder UV-Matches. Sicherlich ist es keine leichte Aufgabe doch ist sie gegen Axe schon machbar. Die Vorurteile das ich nur mit Waffen um gehen kann werde ich heute aus dem Weg räumen und den Leuten und Zuschauern zeigen das man mich auch gern mal in ein wie ihr es nennt „normales“ Match stecken kann.


Eine doch recht ruhige Antwort des sonst so leicht reizbaren Thumbtack Jack. Er bot den Zuschauer hier doch ein ganz anderes Bild von sich als es die meisten gewohnt waren.

JB: Also möchtest du dir und den Zuschauern etwas beweisen und damit die Vorurteile über dich aus dem Weg räumen?

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Nun mir eher weniger, denn ich weiß das ich alles schaffen wenn ich den Willen dazu habe. Ich habe hier nur den Ruf eines UV-Wrestlers bekommen der nicht ohne Waffen kann und das möchte ich in gewisser Weise schon aus dem Weg räumen ja, aber ich denke beweisen will ich nichts. Ich möchte nur zeigen das ich kein mein bin der nur durch rohe Gewalt an sein Ziel kommt so wie es viele hier glauben. Ich kann auch anders als immer nur drauf hauen und anderen Leuten Schaden zu fügen. Dieses Match ist genau das Richtige um zu zeigen das es auch eine andere Seiten von mir gibt, eine Seite die man hier noch nicht kennt und die einen doch überraschen kann, wenn du verstehst was ich meine.


JB: Ich kann dich schon verstehen. Aber wie kommt der Sinneswandel? Viele haben dich hier als jemanden ganz anderes kennen gelernt ...

Nun Lächelt der Master of Pain doch erst einmal und verschränkt die Arme locker vor dem Körper. Dann aber ein kleines Lachen von ihm bevor er antwortet und sich die Mine doch wieder zu etwas ernstem verwandelt.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Vielleicht kommt es daher das ein Mensch doch merkt das Gewalt keine Lösung ist. Warum also immer brutal und mit brachialer Gewalt Dinge an gehen die man auch fair von Mann zu Mann klären kann. Aber nun entschuldige mich bitte JB, ich habe noch etwas zu tun. Man sieht sich sicherlich irgend wann noch mal.


Doch etwas verwundert schaut JB dem jungen Deutschen nun noch einmal hinterher als dieser ihm sogar auf die Schulter klopfte bevor er ging. Was hat sich bei TJ nur getan? Kannte man ihn doch sonst als rabiaten und unsensiblen Mann der so gut wie alles übel auf nahm was man ihm gab. Was ist mit TJ in den letzten Tagen geschehen? Ist es das Match was ihn zu diesem Wandel getrieben hast oder warten es andere Einflüsse? Mit einem doch etwas verwirrtem und überraschtem JB schalten die Kameras nun auch wieder Schwarz. [/center]

16.02.2010 00:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Die UPW verkauft einen großen Teil ihrer Anteile? An wen? Wer ist denn nun der ominöse Käufer?"
Jerry Lawler: "Ich denke da werden wir warten müssen, JR. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Herren von der Führungsebene 14 Tage Zeit, alles zu erläutern."
Jim Ross: "Na da bin ich ja einmal gespannt, wer das sein wird, King."
Jerry Lawler: "Nicht nur Du, Jim. Nicht nur Du!"


Das nächste Match des Abends steht an. Und schon verdunkelt sich wieder leicht die Halle. Die Scheinwerfer richten sich auf die Rampe, den Vorhang welche in die Halle führt so wie auf den Ring. Kurz darauf ertönt auch schon das erste Theme aus den Boxen. Dabei handelt es sich um ein sehr Technolastigen Song. Den Fans in der Halle scheint dieser jedoch nicht alzuviel zu sagen. Doch man erkennt am Klang vielleicht schon wem dieser gehören kann. Der Song hört jedenfalls auf den Namen Russia Privjet und stammt von einem DJ mit Namen Basshunter. Nach dem dieser Song nach einigen Augenblicken seinen Tanzbaren Höhepunkt erreicht erscheint auch schon der Besitzter des Themes auf der Rampe. Es ist der Mann welcher auf den Namen Alex Koslov hört. Dieser positioniert sich auf der Rampe und beginnt dann zu Salutieren. Bei den Fans in der Halle kommt dieses natürlich nicht gut an. Doch schon nach kurzer Zeit ist ein grinsen bei ihm zu erkennen. Er löst wieder den Militärischen Gruß und stapft dann gelassen die Rampe herunter. Da mit wird wohl mehr als deutlich das dieses nur ein kleiner Scherz war.

Larry Legend: The follow contest ist for one fall... on the Way to the Ring from Moskau, Russia ... Alex Koslov!!!!!!!

Der junge Russe begibt sich langsam in den Ring dort angekommen präsentiert er sich den Fans. Diese reagieren eher gespalten doch das ist ja kein schlechtes Zeichen. Langsam verstummt sein Theme während er sich am Ringseil gemütlich macht. Doch schon scheppert ein weitere Stimme durch die Halle. "Get Ready to Fly" ist zu hören. Sofort wird es lauter in der Halle doch im Gegensatz zu Koslov geht es eher in Richtung Negativ Stimmung. Schon nach kurzer Zeit erscheint er auch auf der Rampe. Dort beginnt er auch so gleich sich mehr oder weniger feiern zu lassen doch die Fans reagieren eher nicht darauf. Doch AJ scheint das sehr egal zu sein er begibt sich direkt in den Ring und würdigt die Fans keines Blickes.

Larry Legend: his Opponent from Camp Leujeune, North Carolina A..J ... Styles!!!

Passend dazu reißt er noch einmal die Arme hoch doch bekommt statt Beifall nur weitere Buhrufe. Ob da vielleicht die mögliche Allianz mit Angle Schuld ist? Nun auch sein Theme verstummt allmälich und das Match kann starten!


Beide starten mit einem Lock Up und Styles kann einen Armbar ansetzen, den Alex aber gleich umdreht. Der Russe mit einem Leglock, aber AJ befreit sich mit einer Scissors, die Koslov aber wieder kontern kann und Styles rettet sich ins Seil...

JR: "Here we go!"

JL: "Direkt mal ein klasse Anfang der Beiden."

Alex erneut mit einem Armbar und Styles befreit sich mit einem Snapmare und weicht dem Kick von Koslov aus. Beide belauern sich und Alex kommt mit einem harten Kick der dafür sorgt das AJ ersteinmal aus dem Ring zum Verschnaufen geht. Koslov hält seinem Gegner die Seile auseinander und fordert Styles auf zurück zu kommen.

JR: "Scheinbar will Alex hier eine faire Auseinandersetzung?!"

JL: "Naaaa...wir wissen doch wie die Russen sind; erst tun sie auf nett und dann stationieren sie Raketen auf Kuba!"

JR: "King!"

JL: "Ist doch wahr..."

Styles verlangt das Alex sich entfernt bevor er zurück in den Ring kommt. Es geht weiter und AJ zeigt eine Headscissors und einen Roll Up, Two Count. Armdrag gegen Koslov und Styles hält seinen Gegner in einem Armlock. Alex befreit sich mit einem harten Kick ins Gesicht vom Phänomenalen und zeigt einige harte Chops in der Ringecke. Whip In von Alex, doch Styles konterte diese, stürmt hinterher, muss übers Seil, zeigt dann aber eine Swanton Bomb vom Apron zurück in den Ring. WOW Effekt beim Publikum...

JR: "Das ist Wrestling auf hohem Niveau!"

Front Facelock von Styles, gefolgt von einem Whip In und einem Shoulderblock gegen Alex. Suplex von AJ, doch Alex befreit sich mit einem Kneelift in der Luft. Two Count von Koslov. Elbowdrop vom Russen, aber Styles kann sich wieder aus dem Pinfall befreien. Beide tauschen Schläge aus, aber Styles muss nach einem Chop zu Boden. Erneut Chop-Abtausch, AJ geht ins Seil landet aber im Hook-Kick von Koslov, Two Count...

JL: "Die Pinversuche häufen sich, JR!"

Bodyscissors von Koslov in der Ringmitte. Styles pushed sich selbst und Koslov löst den Griff. Kneelift von Alex, gefolgt von einigen Chops, aber Styles schlägt zurück. Koslov geht ins Seil, rennt aber direkt in den Dropkick von Styles. Nun rollt sich Alex aus dem Ring, Styles will einen Suicide-Dive zeigen, aber Koslov trifft ihn auf dem Apron mit einem Kick – BÄÄMM

JR: "Das hat weh getan!"

JL: "Cover!"

Alex klettert zurück in den Ring, Two Count..

JR: "Das war knapp...verdammt knapp!"

Elbows von Koslov und wieder gibt es Chops von beiden und Styles sichert sich die Oberhand. Whip In von AJ, doch Alex kontert und zeigt einen Enzuigiri gegen den im Seil hängenden Styles. Two Count! Wieder auf den Beinen gibt es erneut schallende Chops von beiden. Styles kontert mit Forearms und Alex hängt in der Ringecke. Whip In, AJ stürmt heran und landet im Double Boot von Koslov. Weiterer Horror-Chop, aber Styles kontert mit dem Dragonscrew und einigen Schlägen. Whip In von AJ und wieder rennt er in den Big Boot.

JL: "Beide geben noch mal alles!"

JR: "Niemand will hier als Verlierer den Ring verlassen!"

Alex erholt sich, kassiert aber den Dropkick in den Rücken und kracht in die Ringecke. Styles setzt ihn auf das Top Rope und reißt ihn am Kopf nach hinten und Koslov kracht gegen den unteren Turnbuckle. Springboard-Super-Dropkick von AJ, aber es reicht nur zum Two Count. Koslov ist zuerst auf den Beinen und zeigt einen Front Facedrop und drei harte Kicks gegen den Oberkörper von AJ, Two Count. Alex zieht seinen Gegner hoch und verfehlt einen Spinkick und kassiert selbst einen. Styles auf dem Seil, aber Alex kontert mit einem Backkick. Beide hängen auf dem Toprope und Alex verfängt sich und hängt im Seil. Dropkick von Styles gegen ihn. AJ schnappt sich seinen Gegner und deutet an hier das Ding zu beenden. Styles Clash! Und der sitzt ohne Gegenwehr; ONE...TWO...THR... aber nun ist Maryse da. Die junge Kanadierin ist auf dem Apron geklettert und der Ref hat den Pin unterbrochen. Sowohl er als auch AJ versuchen das sich die Frau vom Apron entfernt. Plötzlich, vom Ref unbemerkt, stürmt ein maskierter Mann aus den Zuschauerreihen zum Ring. Er schnappt sich einen Stuhl, slidet in den Ring, wo sich Alex grade wieder auf den Beinen befindet. AJ dreht sich um. Aber anstatt das der unbekannte Mann einen der beiden schlägt, wirft er dem verdutzten Styles den Stuhl zu. Alex reagiert geistesgegenwärtig...

JL: "SOVIET STRIKE!"

JR: "Superkick von Alex gegen den Stuhl und in das Gesicht von Styles!"

Maryse, die das Szenario gesehen hat, lässt sich plötzlich vom Apron rutschen und der Ref dreht sich genau in dem Moment um als Koslov das Bein von Styles einhakt...ONE....TWO...THREE!

JR: "Das gibt es doch nicht?"

JL: "Wo ist der Maskenmann hin?"

JR: "Ich weiss es nicht. Ich habe nur auf das Geschehen im Ring geachtet!"

In der Tat war der Mann so schnell wieder verschwunden, wie er kurz zuvor aufgetaucht wahr. Koslov schien es egal zu sein. Er feierte als gebe es kein morgen mehr...

IF YOU NOT WITH US - YOU ARE AGAINS US


...Maryse war mittlerwile zu Ales in den Ring gekommen und reiche dem Neo Zaren ein Mic. Alex jappste nach Luft aber hatt scheinbar unbedingt etwas zu sagen...

"Yo...UPW...ihr habt´s gesehen und fragt euch was Sache ist...die Antwort...es gibt einen Krieg! Einen Krieg wo es kein Links oder Rechts gibt! Kein Schwarz oder Weiss! Kein Richtig oder Falsch!...das gesammte UPW Roster sollte sich Gedanken machen, wo jeder Einzelne stehen will...wer will ein Gewinner sein und wer ein Verlierer?!...Das ist keine Drohung sondern ein Verprechen...neue Zeiten brechen an und es ist nicht mehr zu stoppen...wählt eure Seite und beugt euch eurem Schicksal..."

Dann reicht er das Mic an Maryse zurück...

"And if you not with us, you are against us. And believe us; nobody will challenge the future kings!"

Nach diesen Worten verlassen beide zusammen den Ring, währen das Theme von Alex erneut eingespielt wird...

16.02.2010 00:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zuschauer in der Halle blicken nun gespannt auf den Titan Tron. Dieser ging plötzlich an, während die Halle sich verdunkelte. Zu sehen ist der Backstage Bereich. Ein langer Flur, Kisten stehen dort an den Wänden, auf einer dieser Kisten sitzt eine Person. Davey Richards in Hemd und Shorts hat etwas in der Hand. Ein Sandwich, welches er anscheinend mehr als zufrieden verspeißt. Irgendwie merkwürdig ihn hier so zu sehen.

DR: "Oh du herrliches Sandwich, gleich landest du in meinem Magen. Was wird das nur eine Freude dich zu verspei..."

Plötzlich stoppt er mit seinen Selbstgesprächen. Ist er nicht mehr alleine? Anscheinend nicht, denn sein Blick ist nun auf etwas fixiert. Er nimmt das Sandwich wieder runter und scheint etwas verwundert zu sein. Seine freie Hand streicht er über seinen Hinterkopf.

DR: "Wie lange stehst du schon da?"

Die Person die dieses Segment bislang nur mitverfolgt hat stellt sich im nächsten Moment als CM Punk heraus, der Tag Team Partner von Davey Richards und nun Mitwisser seiner Essgewohnheiten, sicher etwas auf das Punk hätte verzichten können.

CM Punk:
„Lang genug um dieses…wie sagst du doch immer…legendäre Davey Richards isst ein Sandwich Promo zu sehen.“

Nun nähert Punk sich auch den Kisten, scheinbar gibt es jetzt wohl nichts mehr lustiges zu beobachten und somit kann Punk sich auf das Konzentrieren was ihn eigentlich auf die Suche nach Richards gemacht hat.

CM Punk:
„Aber warum ich hier bin…ich trau der Sache mit den Dudebusters nicht, wir sollten sie besser im Auge behalten.“

In dieser Hinsicht war Punk wohl etwas paranoid, kaum zu glauben, immerhin hatte er sich Richards ohne wirklichen Grund angeschlossen, natürlich haben sie ähnliche Ansichten…aber Richards zelebriert es ein Sandwich zu essen, das spricht doch Bände.

DR: "Ich muss dir Recht geben, die beiden sind etwas suspekt. Und verstehe noch immer nicht den Grund, weswegen es nicht zum Match kam. Na gut doch, sie empfanden das Match als zu großartig für die Show, Es hätte aber doch gezeigt, dass sie kämpfende Champions sind und unsere Meinung eher vertreten, wenn sie gegen uns angetreten wären."

Langsam schiebt Richards das Sandwich, welches auf einer Papiertüte liegt nach hinten. Nur weg, schnell dieses mögliche Gesprächsthema vergessen.

DR: "Wir bekommen aber nächste Woche die Chance No. 1 Contender auf den Tag Team Title zu werden und dann können die Dudebusters uns nicht ausweichen. Bei Riot for Gold kommt es dann zum aufeinandertreffen und dann wird man ein legendäres Match zu sehen bekommen. Ich denke, die werden dann beweisen, dass sie doch keine Waschlappen sind."

Man hätte jetzt nicht gedacht das Richards so reagiert. Aber er ist von solch einem Verhalten nun mal enttäuscht. Er ist ein Kämpfer durch und durch und sein Ehrgeiz sagt ihm, dass er sich mit den Besten der Besten messen will. Da kommt es nicht gut, wenn sich Leute mit ihm vergleichen und im gleichen Zug sagen, dass sie keine Lust auf das Match haben.

CM Punk:
„Irgendetwas stimmt mit ihnen nicht, wir werden es sehen wenn sie keinen Grund mehr haben zu kneifen. Spätestens beim PPV gibt es keinen unplausiblen Grund mehr den sie vorschieben können. Immerhin haben sie ihre Chance vertan sich als Champions zu beweisen und das können sie nicht von der Hand weisen und irgendwann werden alle hinter die Fassade dieser Champions blicken können.“

Eine kurze Pause von Punk folgt, den Blick richtete er kurz auf das Sandwich von Davey und ein Lächeln umspielte seine Lippen, aber gut das Thema sollte beiseite geschoben werden.

CM Punk:
„Wir werden Angle und Styles besiegen, das sollte außer Frage stehen. Mein Comeback Match war ein Sieg gegen Angle im Tag und er hat es nicht einmal geschafft das Wort zu ergreifen und das einzige was er seit Wochen von sich gibt ist, das er einen Tag Team Partner sucht. Er hat ihn gefunden, die Lösung seiner Probleme wird das jedoch nicht gewesen sein.“

Etwas besorgt schaut Davey Punk an. Sicher sind sie die Favoriten, aber man sollte niemals seinen Gegner unterschätzen, dass weiß Richards ganz genau.

DR: "Schon mal daran gedacht, dass die als Team stärker sein können, sich halt ergänzen. Ich gehe zwar davon aus, dass wir das auch erfolgreich über die Bühne bringen werden, aber das wird nicht so einfach wie gegen Beef Wellington. Wir solten sie also trotzdem ernst nehmen."

Da will jemand wohl im Moment vernünftig sein. Irgendwie merkwürdig, war es nicht vor kurzem noch Punk, welcher den vernünftigen Part in dieser Gemeinschaft einnahm, ist es jetzt Richards.

DR: "Sag mal, was läuft da eigentlich mit Ashley und Lacey? Die sind ziemlich nett anzusehen, willst du sie mir nicht irgendwann mal vorstellen? Natürlich ganz unverbindlich... Obwohl Lacey muss nicht sein, die macht mit sovielen rum und ich bin niemand, der sich Frauen teilt."

Anscheinend hält er nicht soviel von Lacey's Verhalten gegenüber Männern. Aber es laufen ja soviele notgeile Böcke Backstage rum, da kann es schon mal passieren, dass die ein oder andere Diva an einem von diesen Leuten hängen bleibt.

CM Punk:
„Nein ich glaube es ist keine gute Idee sie dir vorzustellen, es würde nämlich ungefähr so ablaufen. Du sagst Lacey etwas, Lacey plustert sich auf, du sagst etwas, Lacey guckt entsetzt, du bohrst weiter, Lacey droht dir mit Sean O’Haire, SJK, Claudio und ihren restlichen Lovern, du bekommst es mit der Angst zu tun… traurige Geschichte.“

Punk zuckt etwas mit den Schultern, vielleicht würde es nicht ganz so darauf hinaus laufen aber doch vermutlich würde es ein Unschönes Ende nehmen. Punk setzt sich jetzt auch auf eine der Kisten und richtet seinen Blick auf die Wand ihm gegenüber.

CM Punk:
„Hab ich dir eigentlich schon mal Straight Edge näher bringen wollen, mh?“

Mit der Hand ist es jetzt aber Punk der das Sandwich greift, immerhin wird sich Davey jetzt vermutlich in dieses Thema hineinsteigern und seine Meinung über den Lebensstil zum Besten geben, ein genüsslicher Biss ins Sandwich folgt.

CM Punk:
„Echt gut…“

Fassungslos blickt Davey Punk an, echt unbezahlbar dieser Blick. Wie kann es Punk auch wagen das Sandwich zu essen.

DR: "Ähhh was fällt dir ein! Bist du nicht so ein Öko-Straight Edge Futzi der nur Vegan lebt? Musst du dich nicht eigentlich auch auf dein Match vorbereiten? Du du... Sandwich-Weg-Esser! Warum nimmst du nicht wen unbedeutenderes das Sandwich weg, wie zum Beispiel... Mr. Kennedy!"

Plötzlich springt Davey von der Kiste hinunter und beobachtet Punk mit dem Sandwich. Ein wenig sauer sieht er seinen Partner an.

DR: "Du kannst es behalten, dafür schuldest du mir aber eins! Das will ich schließlich nicht wiederhaben, wer weiß wo du schon mit deinem Mund dran warst. Wir sehen uns!"

Eine Drohung, aus dem wütenden Gesicht, wird viel mehr ein lachendes. Also kaum eine Drohung. Davey lässt Punk nun allein und der Titan Tron wird wieder schwarz.




============================================




Blinde Zerstörrung

Ein Raum in völlige Dunkelheit gehüllt,man kann nichts sehen.Zeitweise völlige Stille,man kann seinen eigenen Herzschlag bis ins Unermesslich spüren.Jeder kennt diese Situation,die Angst steigt.Jeden Moment kann es geschehen,es kann irgendein Getier um die Beine kriechen oder gar Angreifen.Doch keiner kennt diesen Raum in UPW,doch er befindet sich im Gebäude.

Zerstört… und zerrissen…

Wo kommt diese Stimme her?Ist noch jemand in diesen Raum?Man spürt wahrhaftig die Anspannung in diesen Raum,die einen fast erdrückt.Die Atmennot steigt ebenfalls.Wieder erklingt diese Stimme.

Gegen sich selbst… gerichtet...Vom Hass… besiegt

Diese Stimme,man hört deutlich dass sich darin Hass befindet.Leichte Aggressionen verspürt man,welche Person ist so vom Hass zerfressen?Was muss geschehen um so zu werden?

Die Fassade kann niemals bröckeln

Ein wahres Wort,denn hinter jeder Maske steckt das Wahre.Nun hört man Schritte...leichtes Atmen...ein...aus...ein...aus..Im Hintergrund hört wie sich eine Kassette beendet hat.Nun ist wieder ein Moment der Stille eingekehrt.Doch dies ist nicht von langer Dauer.Man hört wieder lautes Atmen...wieder erklingt diese Stimme,doch das Band hatte sich doch beendet?

Ihr wisst was Angst ist?Nein!Das werde ich euch nächste Woche zeigen und es geht an eine ganz bestimmte Person,diese wird nächste Woche erfahren was Wahre Angst ist!Dann kennt mein Hass keine Grenzen mehr....

Die Stimme verklingt wieder....Man hört das reiben von einen Steichholz an der Packung...eine kleine Flamme erleuchtet und erhellt den Raum...Doch nicht wirklich viel kann man auch noch nicht erkennen.Er können Finger erblickt werden,die an einer Mauer entlang gleiten.Man erkennt nun die weiß verputzte Wand.Wenige Momente später erblickt man einen Namen.

A........J.......................Styles

AJ Styles wird nächste Woche gegen die Mysteriöse Person antreten.Doch langsam verglimmt das Steicholz,für einen Moment erkennt man das Gesicht von der Person.......Man erblickt das Gesicht von Justice Pain.Es herrscht wieder völlige Dunkelheit in diesen Raum.Wieder erklingen Schritte...kurz darauf hört man eine Tür knallen und die Übertragung ist beendet.

16.02.2010 00:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Oh my... this cocky bastard! Jemanden das Sandwich wegessen, dass ist unterstes Niveau....

JR: Ist dass das einzige das dir bei diesem Gespräch im Gedächtnis bleibt? Die Beleidigungen, die Besprechung... All das nicht? Nur diese .... ok ... vergessen wir es.....

Das nächste Match des Abends steht an und schon verdunkelt sich wieder etwas die Halle. Ein Theme kracht schließlich aus den Boxen doch die Reaktion der Fans bleibt dennoch etwas ruhig. Denn diesen Song scheinen die wenigsten zu kennen. Social Distortion mit "Don't drag me down!" nennt sich der Song welcher zu hören ist. Dann erscheint eine junge Dame auf der Rampe welche zwar bekannt ist aber eher selten in der UPW zu sehen war. Diese junge Dame begibt sich direkt in Richtung Ring hinunter und Larry Legend nimmt seine Arbeit auf.

Larry Legend: Ladies and Gentelman ... the follow contest is a One Fall Triple Thread Match. On the Way to the Ring ... from North Philadelphia, Pensylvania Annie Social!!!

Dies ist also die junge Dame welche heute nun ihr Debut in der UPW im Ring gibt. So begibt sie sich behutsam in den Ring und präsentiert sich dann noch einmal kurz vor den Fans. Welche doch schon etwas mehr reagieren als zu beginn ihres Auftretens. Dann begibt sich die selbsternannte Punkette in eine der Ringecken und wartet auf ihre Gegnerinen. Doch dann ist es auch so weit und ein anderes Theme springt an. Dieses wird von den Fans allerdings recht schnell erkannt und sofort springen einige auf. "I'm about to freak out" von Dale Oliver kann nur einer Person gehören. Nämlich der Frau die etwas anders ist als die meisten. So erscheint die Frau welche auf den Namen ODB hört auch so gleich auf der Rampe. Natürlich mit ihren üblichen Zappeligen Bewegungen und dem Whiskeyfläschle in der Hand.

Larry Legend: the Secound Opponent in this Match. From Las Vegas, Nevada .... O ... D ... B!!!

Und schon sprinten die eben angesprochen Dame die Rampe hinunter und sofort in den Ring hinein. Die Fans jubel ihr wie gewohnt zu als sie ihre üblichen Gesten im Ring macht. Doch auch schon nach kurzer Zeit marschiert sie auf Social zu und provoziert diese einfach ein bisschen mit ihrer aufgetreten Art. Doch auch dann begibt sich ODB in eine Ecke des Ringes. Das Theme verstummt und nach einem kurzen Augenblicken bricht das nächste aus den Boxen. Dieses mal handelt es sich um den Trivium mit "Down from the Sky". Bei den Fans ist beinahe die gleiche Reaktion wie bei Annie Social zu erkennen. Was wohl daran liegen dürfte das auch diese junge Dame noch recht unbekannt ist. Doch da zeigt sich diese auch schon und springt direkt zu beginn etwas auf der Rampe umher.

Larry Legend: and from Rahway, New Jersey .... Dawn Marie!!!

Auch Marie lässt nicht viel Zeit verstreichen und begibt sich direkt auch in den Ring. Dort präsentiert sie sich wie ihrer Vorgängerinnen noch einmal ehe sie sich schließlich ihren beiden Gegnerinnen zu wendet. Der Ringrichter hat sich auch mittlerweile bereit gemacht und gibt dann schon das Zeichen.

*Ding Ding Ding*

Zu beginn dieses Match schauen sich alle drei Beteiligten erst einmal nur kurz an. Doch dann ein Blickkontakt zwischen Social und Marie. Die beiden nicken sich kurz zu und schon gehen beide auf ODB los. Allem Anschein nach wollen sie wohl die Verrückte so schnell wie möglich abfertigen. Abwechselnd gibt es nun Schläge und Tritte von Marie und Social gegen ODB. Welche sich zwar versucht zu erwähren doch keine Chance zu haben scheint. Schließlich muss die Säuferbraut aus dem Ring. Dort muss sie sich erst einmal von der Übermahctsattacker erholen. Doch nun befinden sich Dawn und Annie noch im Ring. Die beiden schauen sich kurz an doch dann beginnen auch diese beiden auf e einander ein zu schlagen. Doch recht schnell kann dann Social die Oberhand gewinnen. Sie whippt schließlich Marie in die Seile als diese wieder aus den Seilen geschossen kommt muss diese einen Forarm Smahs einstecken. Dieser lässt natürlich Marie direkt zu Boden gehen. Sofort soll ein Cover folgen.

*1..*

Doch da kickt die junge Rockdame auch schon wieder aus. So leicht lässt sie sich hier wohl nicht besiegen. Annie versucht nun weiter nach zu setzen in dem sie erst einmal Marie auf die Beine holt. Dann will sie sich an einem DDT versuchen. Doch dieser gelingt nicht da plötzlich wieder ODB sich im Ring befindet und Annie einfach eine Closeline verpasst. Diese kracht einfach zu Boden und ODB lässt sich direkt danach feiern als hätte sie das Match gewonnen. Doch das hätte sie nicht und sollen denn als sie sich wieder umdreht kassiert sie einen Dropkick von Dawn. Nun ist also Dawn Marie wieder am Zug. Sofort schnappt sie sich ODB und verpasst direkt dieser einen DDT. Mit so einer schnellen Aktion hätte wohl keiner gerechnet. ODB rollt sich danach wieder an die Seile während sich Marie nun Annie nähert. Marie will diese hoch heben doch gerade als sie diese beinahe oben hat. Zeigte Annie Geistes gegenwärtig einen Double knee Facebreaker dieser Move ist auch bekannt als Codebreaker. Sofort schnallt Marie weg und landet auf der Ringmatte. Direkt begibt sich die Punkette auf diese und es gibt ein Coverversuch.

*1...2..*

Doch da greift direkt auch wieder ODB ein die zur Stelle ist. Gekonnt schubst diese Social einfach von ihrer Gegnerin herunter. Social und ODB erheben sich wärhend Dawn sich etwas aus der Schussbahn rollt. Nun entsteht ein Brawl zwischen ODB und Annie in welcher die Punkette aber dieses mal den kürzeren zieht. ODB lässt ihre unterlegen Gegnerin mit einem Body Slam auf die Matte krachen. Dann nimmt sie anlauf mit hilfe der Seile und zeigt im Anschluss einen Leg Drop gegen die am Boden liegende Social. Doch die Raufboldin hat allem Anschein noch nicht genug statt eines Coverversuches hieft sie ihre Gegnerin wieder auf die Beine. Dann schleudert sie diese in eine Ecke des Ringes. Woe sie dann wie Wild beginnt auf die kleinere Annie einzuhemmern. Der Referee versucht dieses zu unterbinden und hat schließlich auch Erfolg damit. Annie ist mittlerweile aber in eine Gefährliche Situation gekommen. Denn sie sitzt nun in der Ecke. Als dieses ODB sieht schaut sie etwas seltsam sich um. Doch dann rennt sie wie wild in die andere Ecke des Ringes. Sie will wohl anlauf holen für das was nun gleich kommen wird. Sie beginnt los zu renne doch sie erreicht ihr Ziel nicht denn Dawn Marie ist wieder da und fegt ODB mit einer Art Spear einfach von den Beinen. Damit hat sie Annie zwar vor dem Bronco Buster bewahrt aber dies war nicht so gut. Denn auch Social hat sich langsam wieder aufgerappelt. Diese ergreift sofort Marie doch diese kontert wieder sofort aus und zeigt schließlich einen Jawbreaker gegen die Punkette. Kurz darauf setzt Dawn dann einen Half Boston Crab an und will so mit sich den Sieg sichern. Doch Social kämpft dagegen an. DOch nun ist auch ODB wieder da. Dies packt sich direkt Dawn Marie und zeigt direkt im Boston Crab einen Russian Leg Sweep. Woraus aus dem Boston Crab eine Art Knie Verdreher wird. Nun ist ODB diejenige die oben auf ist. Beide Gegnerinnen liegen nun vor ihr. Und ODB geht ihrem persönlichen Style nach und versucht sich an einem Doppel Cover. Der Ringrichter schaut etwas verwirrt drein beginnt aber schließlich zu zählen.

*1...2...*

Doch bevor es zur drei kommen kann reißen beide Debutantinnen ihre Schulter hoch. Die Frau aus Las Vegas kann es nicht glauben. Doch es muss weiter gehen. Als versucht sie sich erneut an einem Angriff ... dieses mal gegen Annie Social welche sich noch immer das Knie hält. Doch das dürfte wohl ein Fehler gewesen sein Denn Dawn marie schubst ODB einfach gegen die Punkette und beide knallen mit dem Kopf zusammen. Social geht hart getroffen zu Boden während Marie gegen ODB direkt einen Einroller zeigt.

*1...2...3*

*Ding Ding Dong*

Sofort löst Dawn marie das cover und springt auf. Ihr Theme wird wieder eingespielt. Und Larry Legend macht es offiziell.

Larry Legend: And the Winner of the Match ... Dawn Mariiiiiieeee!!!

16.02.2010 00:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aussprache

Das Theme der "Lady of Legacy", Lacey Von Erich wird nun gespielt. Und während das Publikum sehr zwiegespalten auf die Musik von Tila Tiquila reagiert, kommt die Blondine zum Ring. In einer schwarzen Pants sowie einem weißen bauchfreien Oberteil maschiert sie zum Ring. Dort lässt sie sich dann ein Mikro geben. Ihr Blick sieht weniger zufrieden aus und ein Kopfschütteln untermauert diese Vermutung. Sie wartet aber ab, bis sich das Publikum etwas beruhigt hat, sodass die Legendentochter nun ungestört zu Wort kommen kann

Lacey:Ist das denn zu fassen? Ich werde in ein Triple Threat Match gesteckt mit 2 Gegnerinnen, welche noch letzte Woche ein Tag Team gebildet haben? Welche ich zusammen mit meiner Tag Team Partnerin besiegt habe. Und weil sie keine Chance hatten, wollen die beiden nun zu zweit gegen mich alleine antreten? Ist das fair? Nein, da sist alles andere als fair. Aber ich habe gelernt, keine Herausforderung zurückzuschrecken. Ich werde gegen die beiden antreten und ihnen nun eben alleine gehörig den Hintern versohlen. Generell weiß ich, das ich die Spitze der Divas-Division bin und absolut keine andere kann mir Paroli bieten. Ich werde mir den Divas-Titel sichern, sobald er eingeführt wird. Denn ich bin dazu bestimmt, ganz groß in diesem Business zu werden. Es ist meine.....

Weiter kommt die Legentochter jedoch nicht, da plötzlich, entgegen aller Erwartungen, ein Theme ertönt. "Unleash the Sands..." von LostAlone knallt aus den Boxen, und voller Empörung schreien passend dazu die Fans auf. Und tatsächlich, da ist er: Teddy Hart. Seine gesamte Präsentation strahlt Arroganz aus, von roten Short, über das schwarze T-Shirt (mit der Aufschrift "Savior") und die Sonnenbrille, zu der sein selbstsicheres Grinsen passt wie die Faust aufs Auge. Doch was will er hier? Hat Lacey ihm beim PPV nicht recht eindeutig gesagt, dass es vorbei ist? Dass sie ihn nicht länger sehen will? Sei's drum, Ted läuft selbstbewusst die Rampe hinunter und scheint deinteressiert an der Antipathie der Fans, gegenüber ihm. Klar, denn mit seinen unfairen Attacken gegen Sean O'Haire letzte Woche hat er sich von einer ganz dreckigen und miesen Seite gezeigt. Schnell entert Hart das Seilgeviert, lässt sich schnell ein Microphon bringen und breitet dann beide Arme zu den Seiten aus, um den Heat nochmal genüßlich zu quittieren. Daraufhin hebt er das Mic sehr langsam zum Mund, grinst Lacey unter seiner Sonnenbrille arrogant ins Gesicht und lässt dann herausfordernde Worte fallen...

"Guess who's back."

Ein Satz, mehr nicht. Die Reaktion der Massen ist vorstellbar sauer und empört. Ungeachtet dessen setzt der Terminator erneut an, um nun etwas konkreter zu werden.

"Du willst mich nicht sehen, ich weiß. Und ihr Maden da auf den Rängen auch nicht, ist mir schon klar. Genau so wenig wie all deine neuen Heuchlerfreunde, Lacey. But... Who cares? Ich bin nach wie vor da, ihr kriegt mich nicht los. Keiner von euch. Auch kein Angriff gegen mich ändert das, Lacey. Du hast die Seiten gewechselt und wolltest mich demütigen, verbannen, doch dein Plan ist gescheitert. Ted Hart ist immernoch der Beste Wrestler in der UPW und hat letzte Woche Sterling James Keenan, wie auch deinen Stalkerfreund dem Erdboden gleichgemacht. Und mal ganz ehrlich, du Lady of "No-Legacy-needed", denkst du es hat irgendeine Wichtigkeit, was du hier jammerst wegen der bösen, bösen Sexy Star. Unfair hier, unfair da. Mensch, Mädel. Offenbar hat Sean O'Haire aus dir sogar eine Art Feigling gemacht."

Kopfschüttelnd lässt der Kanadier erstmal von ihr ab und verschränkt demonstrativ die Arme. Sein Auftreten hier ist herausfordernd, doch was will er überhaupt bezwecken? Lacey kann dem auch nicht ganz folgen. Sehr ernst blickt sie zu Teddy, welcher sich sehr eindrucksvoll präsentiert. Und das sogar mit einer Art und Weise, wie es auch die Diva bevorzugt. Und genau deshalb weist ihr Blick auch keine Wut auf, eher Ratlosigkeit. Scheinbar weiß sie nicht so recht wie sie ihm gegenüber treten soll. Doch dann hat sie sich wieder mal einige Worte zurecht gelegt

Lacey: Lady of "No Legacy-Needed"? Ist dir klar was dir blüht wenn du hier mit mir in demselben Ring gesehen wirst? Ich....ok du hast Sean hart attackiert und hast auch Sterling eindrucksvoll besiegt, aber nimmst du dir da nicht etwas zu viel vor? Besonders, was genau ist der Grund Teddy? Wieso machst du das? Musst du dir etwas beweisen? Ich dachte du weißt genau was du drauf hast, du weißt wie gut du bist. Was genau ist das Ziel deiner Vorgehensweise? Und wieso kommst du ausgerechnet zu mir in den Ring? Habe ich dir nicht eindeutig klar gemacht, das ich dich nicht mehr sehen will?

Die Worte waren weder kalt noch aggressiv. Man kann keinen Unterton erkennen. Es ist schon seltsam, besonders gibt es viele Fragen, die die Legenochter noch gerne beantwortet haben will. Unterdes scheint Teddy kalt erwischt zu sein, denn entgegen seiner Erwartung kommt es zu keiner Art Streit mit Lacey, sondern viel mehr zu einer rationalen Reaktion, die ihm die Worte im Mund herumdreht. Durch diese Tatsache etwas verärgert hebt er erneut das Mic, und braucht ebenfalls etwas länger, ehe er seine Antwort formuliert hat.

"Ja. Hast du. Aber du hast noch nie was von Gleichschaltung gehört, oder? Du klangst bei Psycho Circus wie ein Nazi, Lacey. Hast nur das runtergebetet, was dein Führer dir gesagt. Deine eigene Meinung, ja sogar jede Opposition, hast du unterdrückt. Es gibt keine Lacey von Erich mehr, du bist nun leider nur noch die willenlose Marionette neben dem ach so großen Politiker Sean O'Haire. Wenn ich dir so egal bin, warum stellst du mir dann so viele Fragen...?"

Kurz hält der ehemalige TV Champion inne und fährt sich nachdenklich und langsam durch die Haare.

"Außerdem sollte doch die letzte Woche gezeigt haben, dass es mir egal ist, was mir blüht, wenn man mich mit dir sieht. Was soll schon passieren? Noch ein lächerlicher Angriff von 2 gegen 1, wie beim PPV? Oder noch ein sogenanntes Tag Team Match mit Bryan, the Screwjob, Danielson an meiner Seite? Nein Nein, das macht mir Alles nicht wirklich Angst. Wenn O'Haire mich angreift, schlage ich zurück, wie letzte Woche. Das geht dann so lange, bis er seine Karriere beendet, weil er nicht mehr durchhält. Ganz einfach. Die einzig gute Frage die du mir gestellt hast, ist die nach meinem Ziel. Denn Rache alleine, wäre für einen perfekten Wrestler wie mich nicht gut. I'm the Savior, as you know! Ein Ziel von mir ist es, dass Wrestling in der Liga zu retten. Gutes Wrestling. Dass ich nun ausgerechnet dir gegenüber stehe, ist auch ganz einfach: Ich musste einige Dinge richtig stellen. Vor dir, vor mir, vor ihm, vor Allen. Und einmal mehr den Savior spielen, denn deine Worte über dein heutiges Match waren dann doch eher uninteressant für alle Beteiligten. Ich weiß schon, was du willst, Lacey..."

Erst wenn man sich diesen letzten Satz etwas länger auf der Zunge zergehen lässt, wird seine Zweidutigkeit deutlich. Bezieht er sich auf den Diven Titel? Oder auf etwas ganz Anderes? Und auch der Diva ist diese Zweideutigkeit nicht entgangen. Und nun ist es tatsächlich so, das sich auf ihrem Gesicht eine Mischung aus Entsetzen und auch Lächeln bildet. Jedoch nur sehr kurz, bis es schließlich die alte Fassade in Form eines neutralen Gesichtsausdrucks annimmt

Lacey: Ähm ja, ich möchte den Divas-Titel, da hast du Recht

Da hat sie dann aber doch schnell eingelenkt. Und Lacey wollte mal direkt irgendwelche Gerüchte, die durch so etwas entstehen können, verbannen, auch wenn ihr das nicht gerade sehr eindrucksvoll gelungen ist, was sie auch selber merkt. Und genau deshalb spricht sie mal direkt die anderen Dinge an

Lacey: Du vergleichst mich mit einem Nazi? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Wie kommst du darauf das Sean mir alles vorgibt was ich zu tun habe? Von der Lacey Von Erich ist noch genauso viel übrig wie schon die ganze Zeit. Scheinbar hast du mich einfach nur falsch eingeschätzt oder du kennst mich nicht richtig. Du müsstest doch wissen das ich weiß was gutes Wrestling ist oder? Ich bin damit aufgewachsen. Genau wie du. Und ich will Erfolg. Ok? Nun weißt du was ich will. Erfolg. Nichts anderes

Das klang eher wie eine Rechtfertigung. Und durch so etwas kommen natürlich noch mehr Zweifel. Und genau deshalb lässt sie ihr Mikro fallen, schaut Teddy an und verlässt dann wortlos den Ring.
Eine Handlung, die Ted für einen Moment sprachlos macht. Dann, nach ein paar Sekunden in denen er sich sammeln konnte, hebt er hektisch das Mic, während Lacey schon fast über die Rampe ist.

"Erfolg? Und dafür gehst du diesen Weg? Es ist der falsche Weg, Lacey! GODDAMN!"

Zwar steigert der Kanadier seine Lautstärke, doch eine Reaktion von Lacey bekommt er damit nicht. Sie dreht sich nicht einmal um.

"Ich kenne dich besser als jeder Andere hier, und das weißt du auch. Das ist es ja, was mir..."

Sorgen macht. So sollte der Satz enden, doch Ted bricht ab, sobald er Lacey nicht mehr sieht. Denn jene ist inzwischen Backstage, und zurück bleibt nichts weiter als ein ratlos wirkender Ted Hart, der ungläubig den Kopf schüttelt, womit die UPW einen Werbebreak einlegt!




===================================




Rücktritt auf Zeit

Und wiedermal schalten die Kameras in den Backstage Bereich der Upw. Die Show läuft und so wie es aussieht, ist die Kamera wieder auf Superstar fang. Und nach wenigen Sekunden wird sie fündig. Ashley erscheint vor der Kamera mit einem Handy am Ohr. Man vermutet das Ashley vorerst zum letzten mal in einer Show zu sehen sein wird wegen Gründen, die wohl keiner so richtig weiß. Gefeuert wird sie nicht. Sie selber soll wohl um einen Urlaub gebeten haben. Hören wir mal rein.

Ashley Massaro:
"Schon wieder keine Neuigkeiten? Irgendwann halte ich das nicht mehr aus. Was wäre jetzt, wenn ich keine gute Ausrede gehabt hätte? Ja, keine Ahnung. Ich auch nicht. Was hast du denn bis jetzt raus gefunden? ... wie nichts? Ich dachte du versuchst alles um herauszufinden ... was? Guter Witz. Ich kann mich erst jetzt voll und ganz auf diese ganze Situation einstellen. Wir beide sind die einzigen die es schaffen können."


Um was es bei diesem Telefonat wohl geht? Heraushören kann man nicht wirklich viel, was den ein oder anderen bestimmt ärgern wird. Dennoch scheint es zu stimmen das Ashley die Upw für einige zeit verlassen wird. Aus Gründen die niemand weiß außer sie und die Person an der anderen Leitung.

Ashley Massaro:
"Ja, dass ist mir völlig klar. Aber ich werde mich ab sofort auf die Suche machen. Zeit habe ich ja jetzt genug. Und da du ja hier bleiben musst, können wir ab sofort nur noch telefonisch im Kontakt bleiben. Ich hätte niemals gedacht das ich das eines Tages tun werde. Also wir hören uns."


Mit diesem Satz legt die Diva auf und erst jetzt bemerkt sie, dass die ganze zeit die Kamera auf sie geschaltet war. Etwas erschrocken blickt sie hinein und weiß nicht so wirklich was sie jetzt tun soll. Und als dann noch Michael Cole neben ihr erscheint, ist der Vogel wohl abgeschossen.

Michael Cole:
"Hallo Ashley. Wie wir gerade hören konnten, hattest du ein wohl sehr wichtiges Gespräch. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, dass du dich beurlaubt hast?"


Kurz überlegte sie, gab dann aber auch schon eine Antwort.

Ashley Massaro:
"Richtig Michael. Es stimmt, es stimmt alles was veröffentlicht wurde. Ich habe mich beurlauben lassen, weil meine Mutter wieder im Krankenhaus liegt. Weshalb und was sie hat, spielt keine Rolle."


Michael Cole:
"Von meiner Seite aus, wünsche ich ihr alles gute, dass sie schnell wieder auf die Beine findet. Darf man fragen, wie lange du jetzt fern bleiben wirst?"


Ashley Massaro:
"Etwas genaues kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber mal, dass ich in 3-4 Wochen wieder zurück bin. Jetzt entschuldigt mich aber, ich muss jetzt wirklich los."


Mit diesen Worten verschwindet Ashley vor der Kamera. 3-4 Wochen wird sie uns jetzt fehlen. Aber, ob man die Sache mit ihrer Mutter wirklich glauben schenken darf? Oder steckt etwas anderes dahinter?

16.02.2010 00:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Das nächste Match steht an, Drew McIntyre und Trent Baretta werden aufeinander treffen. Könnte eine interessante Paarung werden.”
JL: “Sehe ich ganz ähnlich, zwei Männer, die eine gewichtige Rolle in der Zukunft spielen können bzw. im Fall von Baretta ja schon spielen. Er ist immerhin eine Hälfte der Tag Team Champions.”

Nach diesen Worten wird auch schon zum Ring umgeblendet, wo Larry Legend bereitsteht, um die beiden Männer den Fans vorzustellen. Es dauert nicht lange, da wird das Licht etwas dunkler und die erste Theme ertönt. Buhrufe sind zu hören, als Drew McIntyre die Stage betritt. Ruhig blickt er sich in den Reihen der Fans um, ehe er sich auf den Weg zum Ring macht.

Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Ayr, Scotland, weighingt at 250 Pounds… Dreeew McIntyreeee!”

Der Schotte erreicht den Ring und steigt über die Treppe zum Apron hinauf. Langsam geht er diesen entlang, den Blick immer noch über die Fans schweifend lassend, ehe er dann zwischen dem obersten und dem mittleren Seil in den Ring steigt. Ein paar Posen folgen, dann wird seine Theme auch schon leiser, ehe sie völlig verstummt und in die von Trent Barreta übergeht.

Die Zuschauer in der Halle warten bereits gespannt auf den nächsten Akteur und dementsprechend herrscht ein größerer Lärmpegel vor. Dann ertönt plötzlich die seltsame Semisweet Symphony und die Zuschauer in der Halle sind sich noch immer nicht so sicher, ob sie den Nerd nun lieben oder hassen sollen. So gibt es im großen und ganzen positive Reaktionen, wenn auch ein paar Leute deutlich ihre Abneigung bekunden. In viel zu bunten Hosen betritt Trent nun die Arena durch den Vorhang. Auf seinem Weg die Rampe herab stellt Baretta seinen Körper stolz zur Schau.

LL: Now from Mount Sinai, New York... weighing 231 punds... acomblished by Caylen Croft... TREEENT BARETTAAAAA!!!

Ambitioniert betritt er den Ring und dort geht Trent Baretta auf die Knie, breitet die Arme aus und legt den Kopf in den Nacken. Seine Theme läuft nun langsam aus, und das Licht in der Halle wird wieder auf normal geregelt. Beide werden vom Referee noch nach verbotenen Gegenständen abgetastet, dann gibt er das Match frei.


Ding Ding Ding

Das Match beginnt. Sofort gehen die beiden aufeinander zu. Ein Lockup erfolgt, der von Drew aber gleich in einen Headlock verwandelt wird. Sofort zieht er Baretta auf die Matte, dann wirbelt er herum und macht aus dem Headlock einen Front Facelock, den er gleich ordentlich stramm zieht. Baretta arbeitet sich aber relativ schnell wieder auf die Beine und befreit sich schließlich mit einigen Schlägen in die Nieren. McIntyre versucht es mit einer kurz gezogenen Clothesline, doch Baretta taucht darunter hindurch, hält aber den vorschnellenden Arm von McIntyre dabei fest und verpasst diesem dann einen half Nelson Suplex. Sofort zieht er seinen Gegner daraufhin wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Sofort geht er hinterher und trifft Drew mit einem Running Knee Strike, woraufhin dieser erneut zu Boden muss. Sofort ein Coverversuch.

*1... 2...*

Kickout von Drew. Trent will sofort weiter nachsetzen, doch McIntyre sticht ihm in die Augen, während Trent ihn hochziehen will. Faustschläge und eine Reihe von European Uppercuts folgen, und so findet sich Trent irgendwann in einer Ringecke wieder, wo Drew weiter auf ihn einprügelt, bis er dort zu Boden muss. McIntyre nutzt nun sein Bein, um Trent in der Ecke zu würgen, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren.

JR: “McIntyre scheint hier so einiges auffahren zu wollen, um dieses Match für sich zu entscheiden.”
JL: “Hart und skrupellos, das ist das Holz, aus dem Champions geschnitzt sind.”

Einen kurzen zweifelnden Blick von JR in Richtung seines Kollegen sehen wir noch, dann wird zurück in den Ring geblendet. Chad Patton hat hier alle Hände voll damit zu tun, McIntyre von Trent Baretta fernzuhalten, der inzwischen zur Seite gekippt ist. Ungeduldig lässt Drew die Ermahnungen des Referees über sich ergehen, dann, endlich aus seiner Sicht, darf er sich wieder über seinen Gegner hermachen. Einige Tritte an den Kopf folgen, dann wird Trent wieder auf die Beine gezogen und mit einem Whip in in die Seile befördert. Er federt daraus zurück und fängt sich dann einen Big Boot, den Drew British Boot nennt, ein. Wieder liegt er auf dem Rücken. Cover von Drew.

*1... 2...*

Doch knapp vor drei geht die Schulter hoch. Mc Intyre hadert etwas mit dem Schicksal, besinnt sich dann aber darauf, seinem Gegner weiter zuzusetzen. Erneut zieht er ihn auf die Beine, und nach ein paar weiteren European Uppercuts, folgt der Ansatz zu einem Northern Lights Suplex. Doch Trent verlagert sein Gewicht und drückt Drew nach unten. McIntyre versucht dagegenzuhalten und den Move doch noch durchzuziehen, doch einge Ellbogenstöße an seine Schulter machen den Versuch endgültig zunichte. McIntyre hält sich die Schulter und Trent schüttelt mehrmals heftig den Kopf, scheinbar um die Nachwirkungen der Aktionen, die er zuvor hat ´hinnehmen müssen, abzuschütteln. Shließlich aber scheint er sich soweit erholt zu haben, um selbst wieder eine Offensive zu starten. Chops an den Hals von McIntyre, der gerade wieder wild auf seinen Gegner losgehen wollte. Dann muss der Schotte auch noch einen harten Tritt in den Magen hinnehmen und findet sich dann im Ansatz zu einem Suplex wieder. Drew kann sich nicht dagegen wehren und wird hochgehievt, doch statt des Suplex muss er schließlich einen Facebuster hinnehmen, dem ein erster Coverversuch von Trent folgt.

*1... 2..*

JR: “So schnell ist einem Drew McIntyre nicht beizukommen.”
JL: “Nein, aber es überrascht mich ein wenig, wie schnell Trent die Anfangsoffensive von Drew scheinbar weggesteckt hat.”

Trent klettert nun auf den Apron hinaus und lauert dort darauf, dass Drew wieder auf die Beine kommt. Dies geschieht irgendwann, und langsam bewegt er sich auf Trent zu. Der katapultiert sich jetzt aufs Toprope und erwischt den Schotten dann mit einem Spinning Heel Kick, woraufhin Drew erneut zu Boden muss. Wieder versucht sich Baretta an einem Cover.

*1... 2...*

Aber erneut kann Drew auskicken. Nun auch etwas Frust bei Baretta, aber er macht sofort weiter. Drew wird in eine Ecke befördert und mit Tritten und Schlägen bearbeitet. Dann lädt Trent ihn sich auf die Schulter. Vertigo. Drew windet sich und hält sich den Bauch, er scheint sehr starke Schmerzen zu haben. Er versucht in Richtung Seile zu entkommen, doch Trent ist sofort wieder am Mann und zerrt ihn auf die Beine. Erneut wird Drew hochgenommen. Es folgt The Dude-Buster. Den Fans gefällt wohl, was sie sehen, Baretta erntet einige Pops, als er zum Cover ansetzt.

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Trent Barettaaa!”

Zur Bekkräftigung des Urteils, hebt der Referee Barettas Arm, der daraufhin nicht anders kann, als den Fans erneut seinen Körper zu präsentieren, was denen aber durchaus zu gefallen scheint.

JR: “Das Match ist vorbei, Trent Baretta gewinnt es. Durchaus verdient, würde ich sagen, auch wenn McIntyre ein harter Gegner war.”
JL: “Da kann ich nur zustimmen. Ich denke, man kann von beiden noch einiges erwarten, nur heute war eben Baretta besser.”

16.02.2010 00:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I am...

Ein dunkler Gang, nur spärlich durch das Licht am Ende erhellt, wo anscheinend ein hell erleuchteter Raum wartet. Im Dunkel des Ganges erkennt man die Silhouette eines massigen, ja bulligen Mannes mit blankem Oberkörper. Schwach zeichnen sich die Konturen des Riesen ab. Riese deshalb, weil sein Kopf fast an die Decke des Ganges stößt. Hier und da rinnen dem Giganten dicke Schweißperlen herab. Klatschend tropfen sie in schöner Regelmäßigkeit auf den nackten Betonboden. Dann beginnt der Hüne sachte auf der Stelle zu tänzeln, verlagert das Gewicht von einem Bein aufs andere. Wieder und wieder. Ein Lachen ertönt leise. Schwillt langsam lauter an und nimmt fast stürmische Ausmaße an. Massige Muskelpakete spielen unter der Haut, geben dem Unbekannten einen raubtierhaften Charakter. Dann ertönt die Lache abermals. Dazu gesellt sich ein einzelnes Wort.

I


Wieder tänzelt der Hüne von links nach rechts. Langsam schiebt sich der schweißgetränkte Titan langsam gen Kamera. Sein Gesicht, teils im Schatten liegend, ist verhüllt von einer Art ledernen Maske. Zumindest der untere Bereich des Gesichtes. Eine Art Fangmaske ... oder Maulkorb. Bizarr, entstellend, menschenverachtend. Wieder diese Stimme ...

AM


Das Gesicht des Giganten mit den gewaltigen Muskelpaketen wird größer und größer. Die Maske ist trotz des Zwielichts gut zu erkennen. Sie erinnert an den Gesichtschutz eines TV-Psychopathen aus dem Film "Das Schweigen der Lämmer". Und auch die Gesichtszüge des Hünen kommen dem einen oder anderen nun bekannt vor. Doch wer es ist .. wird mit dem letzten Wort geklärt.

HANNIBAL!


Der hünenhafte Kanadier Hannibal nimmt die Ledermaske und sein breit grinsendes Antlitz ist das letzte dessen man gewahr wird, ehe er scheinbar die Kamera verschlingt und die Aufnahme dunkel wird.




==================================




~ New Chapter ~

Die Show war in vollem Gange und die Zuschauer haben schon einges heute Abend geboten bekommen. Doch nun schalten die Kameras in einen Lockroom um. Er ist nicht sonderlich hell aber dennoch hell genug das man eine Person erkennen kann. Sie hat sich mit beiden Händen an der Wand ab gestutzt und scheint sich Überlegungen zu machen. Bei näherem Betrachten erkennt man das es Thumbtack Jack ist der sich heute einer doch für ihn größeren Aufgabe stellen muss. Single Match ( Disqualified leaves UPW ) hieß es heute für ihn. Eine doch schwerere Aufgabe denn wer Jack kennt, weiß das er in solchen Matches ungern steht und diese auch ungern bestreitet, doch nun steht die Ansetzung. Er stößt sich nun von der Wand ab und geht einige Schritte in seinem Lock, immer noch mit nachdenklicher Mine und eigentlich noch voll konzenttriert, bis eine Person vorbeikommt, mit der der junge Athlet schonmal Bekanntschaft gemacht hat. Es ist die ebenfalls junge Wrestlerin, Annie Social, welche heute ihr erstes Match hatte. Schon letzte Woche haben sich beide ganz gut verstanden und ein weiteres Treffen sollte stattfinden. Diesmal kommt die Punkerin schon mit einem direkten Lächeln vorbei und stellt sich vor TJ, die Arme nach hinten zusammengehalten

Annie: TJ, wie gehts? Du siehst nachdenklich aus. Machst du dir etwa Sorgen?

Die Worte klangen sogar etwas besorgt. Und so sieht sie ihn auch an. Während sie auf seine Antwort wartet, richtet das Punkette ihr Nietenhalsband nochmal. TJ blickt nun zu der jungen Dame und muss ein wenig Lächeln.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Hey Annie.Mir ging es nie wirklich besser. Nachdenklich ist schon richtig. Du weißt ich hab ein Match gegen , warte wie heißt er doch gleich? Achja, Axe. Nun mach ich mir natürlich Pläne. Also kein Grund um sich Sorgen zu machen.


Somit hatte auch Jack seine Aussage getroffen, doch er war immer noch leicht nachdenklich auch wenn er Annie hier anlächelte. Und das bemerkt natürlich auch Annie, sodass sie ihn nun vertraut anlächelt

Annie: Du schaffst das. Ich bin mir sicher, das du es schaffen kannst. Axe....von ihm habe ich gehört und er scheint auch durchaus gute Leistungen zu zeigen, aber durch diese Stipulation, die eindeutig gegen dich spricht, kannst du sogar einen Vorteil ziehen. Denn egal wie das Math endet, du gilst als moralischer Sieger. Ich weiß zwar, das dies dich nicht zufriedenstellt, aber mein Sieger bist du jetzt schon

Und wieder dieses vertraute Lächeln von Annie Social gegenüber TJ. Scheinbar versucht sie ihm Mut zuzusprechen, was sie auch in einer bisher von ihr nicht gewohnten Art und Weise tut. Und der letzte Satz war dann sowie eine schon fast Annie-untypische Art. Jack wusste das zu schätzen und auch seine Lippen verlassen das Lächeln nicht.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Weißt du ich mache mir da weniger Sorgen um Sieg oder Niederlage, ich will den Leuten einfach nur zeigen das ein Thumbtack Jack auch fair kämpfen kann und nicht der Waffenfanatische Typ ist den sie kennen. Du verstehst da sicher was ich meine, aber danke für deinen Zuspruch Annie.


Das sich TJ sowieso etwas verändert hatte hatte man ja bereits mit bekommen. Immer noch schaut er Annie Lächelnd an. Annie versteht das. Sie selbst will ja allen beweisen was sie drauf hat. Nun legt sie eine ihrer beiden Hände auf den Schulter von TJ und redet weiter mit beruhigender Tonart auf ihn ein

Annie: Vorurteile sind etwas schlimmes, ich weiß das. Ich habe auch immer damit zu kämpfen. Aber Vourteile sind auch da um die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Und du kannst es schaffen. Du weißt es. Ich weiß es

Nun erlebt man Annie auch mal wie sie für jemanden da ist. Auch das ist eine Seltenheit. Scheinbar macht sie dies auch nur bei Personen, die ihr Vertrauen haben oder die sie mag.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Hier in der Halle haben sie mit diesem Vorurteil vielleicht auch gar nicht so unrecht wenn du meine Matches hier verfolgt hast. Aber ich denke sie werden heute einen Anderen sehen als in den letzten Wochen.


TJ weiß es zu schätzen das dieses Vertrauen auf Seiten von Annie da ist und auch er scheint sich dann doch etwas zu dieser Dame hin gezogen zu fühlen, so offen hat man auch ihn noch nicht zu Gesicht bekommen

Annie: Wie gesagt, Vorurteile sind da um die Leute dann doch vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe mir auch vorgenommen mich einfach auf mich selbst zu konzentrieren. Die Vorurteile anderer sind egal, selbst wenn sie Grund dazu haben. Und jetzt entspann dich etwas

Während diesen Worten streichelt die Punkerin ihm nun über den Arm und lächelt ihn weiterhin an, während die Cam off geht...

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



*Miseria Cantare*

Larry Legend: Introducing first From Chicago, Illinois Weighting 220 Pounds.... The Straight Edge Warrior .... CM Punk



Der Titantron springt an und präsentiert in grellen Namen den folgenden Superstar, synchron dazu wird der Song 'Radio' eingespielt. Während bereits die ersten negativen Bekundungen seitens der Fans laut werden, tritt Zack Ryder ins grelle Spotlight und fühlt sich sichtlich wohl. Und was wieder direkt auffällt, ist sein ungewöhnliches Outfit: Kurzes, hochgestyles Haar, lilanes Haarband, Sonnenbrille, eine grelle, silberne Jacke und vielleicht das Ungewöhnlichste: Die Hose, halb Shorts, halb Jeans. Mit selbstzufriedenem Blick läuft er die Rampe herunter und versucht dabei, so cool und lässig wie nur möglich zu wirken.

Larry Legend: 'On his way to the ring ... from Long Island, New York ... weighing in at 214 pounds .... ZACK .. RYDER!

Direkt nach seiner Ankündigung erklimmt Ryder die Stahltreppe und steigt direkt hoch auf die Ringecke, wo er laut seine typische 'WooWooWoo' Catchphrase loslässt ... und natürlich noch mehr Buhrufe und Pfiffe ernet. Mit einem Sprung ist er im Squared Circle angekommen und begibt sich in Richtung andere Ecke, um dort seine Hände in vorallem bei Jugendlichen beliebter 'Loser' Pose nach oben zu strecken. Danach positioniert sich der New Yorker mitten im Seilgeviert und entledigt sich dort seiner vielen Accessoires. Nachdem er sich komplett seiner Accessoires entledigt hat, steht er in der Ringmitte seinen Gegner gegenüber, und CM Punk ist der erste der die Hand hinhält, Ryder akzeptiert den Handshake, zieht aber schnell die Hand auch schon wieder weg und streift sich durch die Haare, trotzdem lässt der Ringrichter das Match anläuten.

Ding Ding Ding

Langsam nähern sich Punk und Ryder einander an. Ein erster Lockup, den Punk für sich zu entscheiden scheint, doch Ryder windet sich aus der Umklammerung heraus und macht wieder einige Schritte rückwärts. Erneut kommt es darauf zu einem Lockup, wieder gewinnt Punk die Oberhand und setzt dann sofort einen Armdrag an, um seinen Gegner erstmals auf den Boden zu befördern. Der steht schnell wieder und springt gleich einen Dropkick, der Punk unsanft von den Beinen holt. Auch dieser rappelt sich schnell wieder hoch und erneut gehen die beiden etwas auf Distanz.

JR: “Vorsichtiges Abtasten zu Beginn. Aber man kann anhand der bisherigen Aktionen wohl ein eher schnelles Match erwarten.”
JL: “Da gebe ich dir Recht, also streich dir den Tag rot im Kalender an.”

Im Ring haben sich Punk und Ryder erneut ineinander verhakt, und diesmal ist es Ryder, der sich mithilfe einiger Armhaltegriffe einen Vorteil erarbeitet. Punk befreit sich mit einer Rolle vorwärts, schnappt sich dann den Arm von Ryder, zieht diesen daran an sich heran und streckt ihn mit einer donnernden Clothesline nieder. Ryder wirkt etwas mitgenommen und so hat er nichts entgegenzusetzen, als Punk ihn wieder auf die Beine zieht und mit einem Whip in in die Ecke befördert. Punk stürmt hinterher, erwischt Ryder mit einem Kneestrike am Kopf und packt sich den auch gleich, um den gewohnten Running Bulldog folgen zu lassen. Doch Ryder hat aufgepasst und schiebt Punk mit Schwung von sich weg. Punk dreht sich zu seinem Gegner herum, fängt sich sofort einen Tritt in den magen, gefolgt von einem Swining Neckbreaker ein. Das erste Cover.

*1... 2...*

Kickout von Punk. Ryder versucht nun, den erarbeiteten Vorteil für sich zu nutzen. Zunächst setzt er mit einigen Tritten weiter nach, ehe er seinen Gegner wieder auf die Beine zieht. Suplexansatz, doch Punk wehrt sich nach Kräften. Wieder versucht Ryder ihn nach hinten zu schleudern, doch erneut setzt Punk sein ganzes Gewicht dagegen. Nun ist es Punk selbst, der sich am Suplex versucht. Im Gegensatz zu Ryder ist er erfolgreich, und lässt seinen Gegner mit einem Delayed Vertical Suplex auf die Matte krachen. Beide am Boden. Punk ist schneller wieder auf den Beinen und begibt sich sofort zu Ryder, um diesen an seinem Kopf hochzuziehen. Das scheint zunächst auch zu gelingen, doch Ryder schnellt plötzlich hoch und bringt einen Chinbreaker an den Mann, der Punk wieder auf die Matte befördert. Ryder steht wieder und orientiert sich in eine der Ecken. Er klettert auf den Apron hinaus und dort weiter aufs Toprope. Punk kommt mit einiger Mühe wieder auf die Beine, fängt sich aber sofort einen Missile Dropkick von Ryder ein. Erneut versucht dieser sich nun an einem Cover.

*1... 2...*

JL: “Oh, das war ganz schön knapp, aber es reicht nicht für Ryder.”
JR: “O ja, ich hatte die 3 schon auf den Lippen, aber Punk windet die Schulter noch mal hoch. Schönes Match bisher.”

Ryder zieht Punk wieder auf die Beine und will ihn in die Seile schicken. Doch Punk kontert mit einem Reversal und befördert den zurückfedernden Ryder mit einem Back Bodydrop auf die Matte. Ryder steht schnell wieder, doch Punk tritt ihm in den Magen und lässt einen Double Underhook Backbreaker folgen.

JL: “Welcome to Chicago, Motherfucker!”
JR: “Ach King, ich bitte dich.”
JL: “Aber so heißt die Aktion doch.”
JR: “Trotzdem.”

Punk ist noch etwas mitgenommen von den vorherigen Aktionen, deshalb dauert es auch etwas, bis er das Cover ansetzt. Wertvolle Sekunden, die verloren gingen, denn Ryder kann so kurz vor 3 auskicken. Punk blickt zu Chioda, der bestätigt, dass es kein Three Count war, was zu einem kleinen Wortwechsel zwischen Wrestler und Referee führt. Ryder nähert sich von hinten an und rollt Punk auf.

*1... 2...*

Doch erneut reicht es nicht. Punk ist sofort wieder auf den Beinen und tritt wütend auf Ryder ein. Dann zerrt er ihn auf die Beine und versucht sich am Go 2 Sleep. Ryder zappelt um sein Leben, und tatsächlich gelingt es ihm, wieder auf den Boden zu kommen. Ryder tritt sofort zu, und versucht dann den Zack Attack durchzubringen, doch Punk kann sich herausdrehen und wuchtet Ryder daraufhin auf seine Schultern. Wieder zappelt er verzweifelt, doch diesmal nützt alles nichts, er muss den Go 2 Sleep hinnehmen. Sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… C… M… Punk!”

Punk feiert seinen Sieg, während Mike Chioda damit beschäftigt ist, Zack Ryder wieder auf die Beine zu stellen.

Sehr schönes Match mit einem eindrucksvollen Sieg von Punk. Aber Ryder war knapp dran.”
JL: “Ja, das hätte man sich gut noch länger ansehen können, aber gut, wir haben ja noch einige interessante Begegnungen vor uns.”

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Werbepause eines weltbekannten Süßgetränkeherstellers flimmert über den Bildschirm, ehe wieder UPW-Bilder ausgestrahlt werden. Gezeigt wird ein gelblich gefluteter Raum mit hohen Decken und hüfthohen Holzverkleidungen an den Wänden. So gut wie alles in diesem Raum wirkt prachtvoll und teuer. Selbst die eingerahmten UPW-Poster von vergangenen Events wirken hier edel. Vorbei an Vitrinen mit alten Titel-Gürteln , vorbei an Portraits von ehemaligen Champions. Dieser Raum kommt einigen Fans sicher bekannt vor. Einen ähnlichen Touch hatte auch die UPW Hall of Fame, in der Mister Kennedy vor einiger Zeit mal The Rock verbal angegriffen hatte. Eben dieser Verbalcore Renegade erscheint nun im Bild. Den UPW Pure Belt geschultert, blickt er kauend und angepisst in die Linse. Die Fans reagieren mit Pops.

Mr. Kennedy:
„Hold on! Um eure Gedankengänge direkt zu kappen, sage ich euch gleich, dass ich hier nicht in der Ehrenhalle des Mister Kennedy stehe. Noch nicht... Das hier ist die Halle des Pure Belts. Eine Anpreisung an all jene Momente, die den wichtigsten Titel der UPW noch um eine Nuance bedeutender gemacht haben. In Fact: jeder ehemalige und jeder zukünftige Pure Champion, der etwas in diesem Business erreicht hat, wird sich hier irgendwo wieder finden, denn in diesem Raum erlebt man Geschichte. Ein Teil... nein, DER bedeutendste Teil der UPW-Geschichte. Eine kleine Hall of Fame der Pure Champions. Und wenn ich mich hier so umsehe... muss ich mich schon fragen, was hier einige Gesichter zu suchen haben. Einige Namen sind hier fehl am Platz, nichts sagend und schon längst in Vergessenheit geraten. Einen wahren Pure Heavyweight Champion muss man mit etwas verbinden. Nennt man einen Namen, müssen sofort Erinnerungen vor dem geistigen Fan-Auge aufpoppen... Was sucht dann der Kerl hier?“

Ein unverständliches Kopfschütteln beschreibt Mr. Ks Gedanken, als er vor einem Ex-Champ-Gemälde stehen bleibt. Der Winkel der Kamera ist leider so schlecht, dass man als Zuschauer nicht erkennen kann, wer dort abgebildet ist. Achselzuckend nimmt Kennedy diesen Faux-Pax der Offiziellen hin und fährt fort.

Mr. Kennedy:
„Worauf ich hinaus will ist folgendes: ein Champion zu sein setzt mehr voraus als einmal im Leben Glück zu haben. Ein Champion zu sein heißt, seinen Titel zu verteidigen, zu kämpfen und seiner Namensplakette auf dem Stück Gold gerecht zu werden. Wie gesagt: nicht alle Ex-Champs haben das so gesehen, sich einfach auf ihren Lorbeeren ausgeruht und die Zeit im Rampenlicht genossen. Jetzt bin ich Pure Champion... Mister Kennedy... Und ich werde einen Teufel tun und mir die Chance entgehen lassen, meinen Namen wieder und wieder in die Geschichtsbücher des professionellen Wrestlings einzubrennen. Mein Name wird nicht in Vergessenheit geraten, wie bei den vielen Champions vor mir. Oder erinnert sich noch einer an einen Randy Orton? Ha? An einen Dykstra... an einen Chri...whatever... Mein Name wird jedenfalls für eine ganz schön lange Zeit, für eine Epoche, für eine eigene Ära stehen - die Kenndy-Ära! Und den ersten Höhepunkt dieser Ära kann ich euch jetzt schon ankündigen... Drei Worte: Riot for Gold!“

Provozierend starrt der Champion in die Kamera. Die Zuschauer beginnen zu jubeln. Nicht mehr lange und der größte UPW-PPV des Jahres beginnt.

Mr. Kennedy:
„Riot for Gold! Die elementare... die wichtigste... die Mutter aller Großveranstaltung in der Welt des Wrestlings. Der Playground der Profis. Hier erlebt man das Who is Who vom Sports-Entertainment. Alle Worker, die an diesem Abend, bei diesem Pay Per View, in den Ring steigen, erfüllen sich einen Traum - egal gegen wen sie kämpfen; egal ob sie gewinnen oder verlieren. An diesem Abend steht traditionell die Wrestlingwelt still. Alle Augen und alle Ohren sind dann auf die UPW gerichtet. Auf die UPW, auf die Wrestler, auf die Champions und natürlich auf den Main Event! Und in dem Main Event des Abends aller Abende, bei der Großveranstaltung aller Großveranstaltungen, stehe ich - Mister Kennedy! Und genau diese Chance will und werde ich nutzen, um ein Zeichen zu setzen. Ich kann euch hier und jetzt versichern, dass der Main Event noch in Jahren in aller Munde sein wird. Gegen wen ich antreten werde? Ist das wichtig? Ein Gegner steht bisher noch nicht fest. Bisher hatte noch kein einziges Warmduscher-Weichei den Mumm eine Herausforderung auszusprechen oder gar... eine ausgesprochene Herausforderung meinerseits anzunehmen... Aus diesem Grund richte ich jetzt meine Worte an euch Loser da draußen.“

Natürlich meint Kennedy damit nicht die Fans, sondern seine Kollegen - auch wenn er sie selbst wohl selten so bezeichnen würde. Seine Worte sind nun an seine potenziellen Gegner gerichtet.

Mr. Kennedy:
„Wer von euch hat die Gabe im Rampenlicht nicht ins Schwitzen zu kommen? Ha? Wer von euch will etwas aus dem UPW-Vertrag machen, den ihr unterschrieben habt? Wer von euch... will teilnehmen am Kräftemessen der Besten der Besten, der Creme de la Creme? One on One... Matchart ist völlig irrelevant. No Disqualification, Submission, Hell in a Cell... von mir aus auch Cage..............Match. Der Gegner ist mir egal, die Matchart ist mir egal, nur der Ort ist bekannt: Riot for Gold! Die olympischen Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühlingsspiele, Grammy, Emmy, Oscar, Superbowl und was weiß ich noch alles an einem Abend vereint: Riot... for... Gold..., Riot... for... the Pure Belt..., Riot... for...

MMMMMMMMMMIIIIIIIIIISSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER........ KEEEEEEENNEEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAYYYYYY!!!!!“


Ein brüllender Abschluss, gefolgt von...

Mr. Kennedy:
„...Immortality!!!“

Da die Fans in der Halle laut „Kennedy!“ gegrölt haben, ist es wohl kaum jemanden aufgefallen, dass Ken diesmal seine Ansprache ausnahmsweise nicht mit seinem Namen beendet. Oder er hat einfach nur genuschelt und es wurde falsch verstanden...




==========================




Vorbereitung

Wieder im Backstage Bereich sieht man den Gang mit den Lockerrooms. Eine Assistenten des Aufnahmeteams läuft durch den Flur und scheint vor einer Tür halt zu machen. Sie klopft kurz daran und öffnet nach einem leisen Ja die Türe.

AA: "Richards, sie müssen bald raus. Ihr Match steht gleich an."

Man sieht Davey, der mit dem Rücken zur Tür steht, er nickt und die Tür wird wieder geschlossen. Die Kamera zoomt nun näher an ihn heran und man sieht eine Dame... Vollkommen unangezogen! Leider fängt die Kamera nicht alles ein, denn Davey steht davor und verdeckt die Sicht.

DR: "Wieso muss ich gleich ein Match haben? Wieso ist das Schicksal so ungerecht zu mir? Ich hasse es!"

Ann: "Was hasst du? Mich? Bitte nicht."

Richards schüttelt mit dem Kopf, nein sie hasst er keineswegs. Das Problem ist wohl eher, dass er die Situation hasst... Bald raus zu müssen, obwohl eine nackte Frau im Locker steht, dass ist schwierig. Ann nimmt nun zwei Kostüme hoch und zeigt diese Richards.

Ann: "Welches soll ich nehmen? Ich bin mir so unsicher."

DR: "Am Besten... gar keins. Doch das wird niemand hier zulassen, ganz besonders ich nicht, also das linke. Blau steht dir gut."

Sie geht nun in die Duschkabine, um sich umzuziehen, ein wenig befremdlich, schließlich stand sie ja völlig entblößt vor Richards, aber was soll man machen. Davey sieht etwas nachdenklich aus, er nähert sich der Kabine und lehnt sich gegen die Wand daneben.

DR: "Und wieso ist Melissa nicht mitgekommen? Hat sie irgendwas anderes zu tun?"

Ann: "Nein, ihr Freund... Todd. Er hat es ihr verboten. Nun ja, er ist sauer auf dich. Kann ich überhaupt nicht vorstellen."

DR: "Ich mir auch nicht, nun ja... er ist eifersüchtig... Wer kann es ihm übel nehmen? Er liebt halt seine Freundin und da ist es sicher schlimm mit anzusehen, wie ein besserer Kerl sich seine Freundin anbaggert. Bist du bald fertig?"

Ann: "Gleich."

Nun stößt sich Richards wieder von der Wand ab und geht ein paar Schritte durch den Locker. Bald muss er gegen Hawkins ran, jedoch scheint er ganz gelassen zu sein. Seine Begleitung kommt nun heraus und sieht ziemlich gut aus.

Ann: "Ich bin so aufgeregt! Ich glaub, ich kann das nicht."

DR: "Sicher kannst du das, atme tief durch und... nee vergiss das und. Denk einfach nicht daran, dass da draußen viele Zuschauer sind und konzentrier dich nur auf das gehen und lächeln. Der Rest kommt von ganz alleine. Mach dich nur nicht verrückt."

Sie nickt Davey zu, also scheint das ok für sie zu sein.

DR: "Achso, mal so nebenbei... Du siehst bezaubernd aus. Komm lass uns gehen."

Grinsend folgt sie nun Richards zu Tür, welche er öffnet. Ann und er verlassen die Kabine und die Kamera schaltet zurück in die Halle.

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zurück in der Halle steht auch schon Larry Legend bereit, um das nächste Match anzukündigen. Die Zuschauer können es kaum erwarten, dass es weitergeht. Schließlich sind sie hier, um actionreiche Matches zu sehen.

LL: "Ladies and gentlemen, the following contest is a Code of Honor match."

Das zweite Code of Honor Match des heutigen Abends und trotzdem scheinen die Zuschauer nicht enttäuscht zu sein. Im Gegenteil, die Crowd ist begeistert davon. Und da dröhnt auch schon Outcome aus den Boxen der Halle. Lange lässt Curt Hawkins auch nicht auf sich warten und marschiert selbstsicher heraus. Ohne groß zu zögern läuft er zum Ring. Mit dem Ziel vor Augen zu siegen.

LL: "Introducing first... from Long Island, New York... weighting at 221 pounds... The Outcome... CURT HAWKINS!"

Sofort steigt er in den Ring und platziert sich dort in einer Ecke. Wartend schaut er zum Entrance Bereich während sein Theme so langsam ausklingt. Kurze Zeit später schallt es auch Sunshine Reggae aus den Boxen. Gewohnt ist man dieses Theme noch nicht, jedoch wissen die Zuschauer ganz genau, was sie gleich erwarten werden. Davey Richards kommt in Begleitung der Blondine Ann, welche ein knappes, aber sehr ästhetisch aussehendes blaues Kostüm trägt, heraus. Gewohnt gelassen läuft Richards in Richtung Ring, während man merkt, dass seine Begleitung etwas angespannt ist.

LL: "And his opponent... from Othello, Washington... weighting at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!"

Bevor Richards in den Ring steigt, bekommt er noch einen kleinen Kuss auf die Wange. Vielleicht soll es ihm Glück bringen. Er rollt sich in den Ring und richtet sich auf. Während Hawkins nach möglichen Waffen abgesucht wurde, als Davey zum Ring kam, wird er nun abgetastet. Beide haben kein verbotenes Werkzeug, also sollen sie sich nun die Hände reichen. Richards hält seine Hand hin und wartet auf Curt. Dieser zögert einen Moment, wird aber vom Referee darauf hingewiesen, dass er den Handshake machen muss. Regelkonform schlägt er dann doch ein. Das Zeichen folgt und die Glocke wird geschlagen.

*Ding Ding Ding*

Die beiden Kontrahenten mustern sich zu Beginn des Matches. Sie warten nur darauf, dass ihr gegenüber den ersten Schritt macht und womöglich dann auch den ersten Fehler begeht. Doch nach kurzer Zeit gehen die beiden aufeinander zu. Sie ringen darum, die bessere Position zu bekommen und Hawkins siegt dabei. Er nimmt Davey in einen Lock Up und scheint sich sicher zu sein, hier den Sieg davon zu tragen. Doch das wird noch ein wenig dauern, denn Richards stößt ihn in die Seile. Die folgende Clothesline von Curt geht daneben, denn Richards duckt sich und als er zurückfedert, kassiert er einen stiffen Kick von Richards, wodurch er sofort zum Boden geht. Davey schaut sich um, greift dann aber die langen Haare von Hawkins und zerrt diesen auf die Beine.

JR: "Es scheint so, als ob Richards entschlossen ist hier zu siegen."

JL: "Wieso auch nicht? Er muss sich wieder hoch kämpfen. Nach seinem unrühmlichen Abgang ist das auch gar nicht so verkehrt."

JR: "Es könnte auch eine Vorbereitung auf sein Match nächste Woche sein. Dort soll er ja zusammen mit CM Punk auf Kurt Angle und AJ Styles treffen, um den No. 1 Contender für den Tag Team Title zu ermitteln."

Richards verpasst nun Hawkins zwei Schläge mit dem Ellbogen, dann aber wird er in die Ringecke gedrückt. The Outcome geht ein wenig zurück und stürmt dann auf Davey zu. Dieser drückt sich an den Ringseilen hoch und ein Sunset Flip folgt. Hawkins rollt aber weiter und Dropkick! Als er wieder steht, reißt er selbstbewusst die Arme hoch. Davey kommt nun auch langsam wieder hoch, doch da kommt auch schon ein Kick in die Seite, weswegen er wieder zu Boden geht. Teilweise gibt es nun Buhrufe. Ein Armbar folgt nun, doch Richards kann sich mit einer Rolle raus winden und hat nun Hawkins im Griff. Er zieht den Arm immer wieder hoch, irgendwie kommt Hawkins aber raus und bearbeitet Davey mit Elbows. Dann folgt der Spinning Swinebuster von Curt.

1......... 2... Kick Out!

So schnell geht das dann auch nicht. Richards kann die Schulter hochreißen. Beide stehen nun wieder und warten ab, was der andere macht. Davey versucht nun zu schlagen, doch Hawkins kann den Schlag abwehren und seinen Gegner somit drehen. Doch ein Hip Toss folgt und Richards setzt zum Kimura an. Er möchte allem Anschein nach, seinen Gegner zur Aufgabe zwingen. Hawkins versucht irgendwie raus zu kommen, jedoch ohne Erfolg. Er schafft es aber sein Bein auf das Seil zu legen. ROPEBREAK! Der Ref fordert Davey auf den Griff zu lösen, natürlich befolgt er die Anweisung. Somit bleiben Curt noch 2 Ropebreaks.

JR: "Jetzt wird es erst richtig spannend und das Match nimmt langsam Fahrt auf."

JL: "Es wird schwierig zu sagen, wer von den beiden das Match für sich entscheidet."

Ein wenig genervt schaut Richards sich um und wartet darauf, dass Curt wieder auf die Beine kommt. Dieser lässt sich dabei Zeit und grinst dabei schelmisch. Da Davey ein fairer Sportsmann ist, fordert er ihn auf aufzustehen. Dieser Aufforderung kommt Curt letztendlich nach und greift rasch seinen Gegner an. Zuerst ein Stoß mit dem Knie in den Bauch dann ein Uppercut. Ein Irish Whip folgt, Davey will mit einem Lariat kontern, doch Hawkins kann ihm die Beine wegziehen. Er klatscht nun seine Hände ab und zerrt den etwas kleineren Richards hoch. Und er setzt zum Laugh Riot an! Heißt das, dass Match ist gleich vorbei? Der Laugh Riot kommt durch und ein Cover folgt.

1......... 2......... ROPEBREAK!

Davey sein Arm auf das Seil gepackt. Hawkins kann es nicht fassen und versucht es noch einmal, diesmal versucht er aber den Arm festzuhalten.

1......... 2......... ROPEBREAK!

Und schon wieder kam Davey ins Seil, diesmal mit seinem Bein. Fassungslosigkeit bei Curt, während der Referee ihn auffordert von Richards aufzustehen. Das Match will Davey wohl nicht einfach so verschenken. Ein Ropebreak bleibt ihm doch übrig. Er zieht sich nun an den Seilen hoch und scheint etwas wackelig auf den Beinen zu sein. Curt rennt auf ihn zu, doch Richards hebt ihn über das Seil hinüber, sodass er auf dem Apron landet. Er steht sogar relativ sicher darauf. Zwei Elbows von Richards und ein Uppercut folgen, dann läuft er zum gegenüber liegenden Seil und stürzt sich plötzlich auf Hawkins. Running Elbow Smash! Curt fällt vom Apron auf den Hallenboden. Währenddessen rennt Davey noch einmal ins Seil und fliegt dann mit seinem Sunshine Dive auf seinen Gegner.

JR: "Ein hartes Match, Curt hat da einen schweren Gegner mit Richards erwischt. Keine leichte Aufgabe, wie man bisher gesehen hat!"

JL: "Davey ist definitiv nicht mit Drew McIntrye auf einer Stufe, das hier ist eine ganz andere Liga und das wird Hawkins spätestens jetzt gemerkt haben."

In der Halle gibt es nun laute Richards Chants, während dieser von Hawkins aufsteht und sich zurück in den Ring rollt. Curt liegt noch außerhalb, atmet schwer, will aber so langsam wieder auf die Beine kommen. Der Referee beginnt indes ihn auszuzählen. 1...... 2...... 3...... 4...... Langsam kommt er wieder auf die Beine, während Richards die Zeit nutzt, um etwas zu verschnaufen. 5...... 6...... 7...... Curt zögert noch etwas bis er in den Ring kommt und schaut sich noch um. 8...... 9...... Und er rollt sich endlich in den Ring, im letzten Moment quasi. Davey wartet noch einen Moment bevor er ihn angreift. Die beiden nähern sich wieder und Lock Up, mit folgenden Wristlock von Richards. Irgendwie kann sich Hawkins daraus befreien und stößt Richards in die Seile... SUN-REFLEX! Der Handspring Enzuigiri von Davey kommt durch und befördert den Mann aus Long Island auf die Matte. Daraufhin steigt Richards auf eine Ringecke und kommt mit dem Sunnytime angeflogen.

1......... 2......... ROPEBREAK!

Die Hand von Hawkins liegt auf dem untersten Seil. Die beiden nutzen tatsächlich ihre Ropebreaks, um das Match zu verlängern. Richards kniet neben seinen Gegner und kann es nicht fassen. Er konnte das Match noch nicht für sich entscheiden. Die beiden stehen langsam wieder auf und The Outcome sieht mehr als zufrieden aus, dass das Match noch nicht vorbei ist. Davey geht langsam zu Hawkins und plötzlich ein Schoolboy.

1......... 2...... KICK OUT!

So einfach geht’s dann doch nicht. Die Schulter von Richards war schnell oben. Hawkins diskutiert kurz mit dem Referee, während Davey langsam aufsteht. Wutentbrannt stürzt sich Curt auf Richards und bearbeitet ihn mit Kniestößen in der Magengegend. Sein Gegner kann aber sein Bein greifen und ihn so zu Boden befördern. Sofort setzt er zum Horse Collar an. Hawkins kommt mit seinen Beinen ins Seil, der Referee sagt das Richards auch, dieser löst so langsam den Griff, währenddessen hat aber Curt schon abgeklopft. Das Match läuft aber noch weiter. Jetzt kommt Spannung auf. Vielleicht dreht sich das Blatt ja noch, obwohl Davey nun einen klaren Vorteil hat. Hawkins kommt langsam wieder hoch, während Richards sich in eine Ringecke zurückzieht. Ein wenig taumelnd läuft Curt durch den Ring. HANGOVER! Der D.R. Driver II, eigentlich dürfte dieses Match vorrüber sein.

1......... 2.........

Doch was nun, Hawkins schafft es nicht nur seine Schulter hochzureißen, sondern kann Richards von sich runter heben und schafft es jetzt ihn zu pinnen!

1......... 2......... KICK OUT!

Und er konnte sich abermals befreien. Hawkins kann es nicht fassen, schüttelt den Kopf. Richards steht schon wieder auf den Beinen und schnauft ein wenig. Doch viel Zeit bleibt ihn nicht, Hawkins kommt schon angerauscht... GO 2 MARY!!!

1.......... 2......... 3!!!

Davey springt von seinem Gegner auf und scheint überglücklich zu sein. Er reißt die Arme hoch, während sein Theme eingespielt wird. Der Referee hält seinen Arm hoch, während Legend sich erhebt und seine Ankündigung macht.

LL: "And the winner via pinfall... DAVEY RICHARDS!"

Er senkt seine Arme, seine Begleitung kommt in den Ring und umarmt ihn von hinten, mehr als stürmisch. Währenddessen ist Hawkins wieder auf den Beinen und Richards hält ihm die Hand hin, wie es sich bei einem Code of Honor Match gehört. Zögernd schlägt der Unterlegende ein und eine Werbepause folgt.

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Never cross the boss

Wir befinden uns im Backstagebereich. Thumbtack Jack steht vor einer großen Herausforderung, die unmittelbar bevorsteht. Nur noch wenige Augenblicke trennen ihn von seinem Match gegen Axeman, welches aufgrund der "normalen" Stipulation der Ultra Violent Ikone Probleme bereiten dürfte. Eric Bischoff, ein Mann der damit seinen ersten Gegenschlag setzte, scheint nun auch die Konfrontation zu suchen. Denn erstmals ist es nicht TJ der Eric aufsucht, sondern der Owner selbst, der den ersten Schritt macht. Ihm ist bewusst, wo er Thumbtack antrifft. Hinter dem Entrance, dort, wo jeder Athlet kurz vor seinem Match anzutreffen sein dürfte.

Eric Bischoff: TJ...

Hallt es durch die leeren Gänge. Easy E! möchte seinem, fast schon Rivalen auf sich aufmerksam machen. Bischoff nähert sich langsam den konzentrierten Deutschen.

Eric Bischoff: Da bist du, wusste ich doch, dass ich dich hier finden kann...

Dieser war in der tat schon sehr konzentriert und hatte das erste Rufen erst einmal promt überhört. Er lehnte mit der rechten Hand an der Wand angelehnt, geht seine Pläne noch einmal im Kopf durch, erst als Easy E! hinter ihm steht und ihn direkt an spricht dreht der Deutsche den Kopf in Richtung dieser Stimme.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Wo willst du mich denn auch sonst vor meinem Match suchen? Was brennt dir jetzt noch auf der Seele?


TJ ist schon so konzentriert auf das Match das er fast schon freundlich rüber kommt.

Eric Bischoff: Ich wollte dich daran erinnern, dass du bei einer Disqualifikation, die UPW verlassen musst... und das... wollen wir doch beide nicht...

Mit anderen Worten, Eric möchte Salz in Wunden reiben. Mit seinem hinterhältigen Lachen bestätigt er diesen Verdacht.

Eric Bischoff: TJ,... keine Waffen... Keine Steelchairs, oder Thumbtacks, keine Lighttubes oder Singapore Canes... Alles, was zu einer Disqualifikation führt, führt zu deiner sofortigen Entlassung, habe ich mich dabei klar ausgedrückt? Ich hoffe, du hast damit deine Lektion gelernt, .... du solltest dich nie... NIEMALS, mit mir anlegen... Habe ich mich klar ausgedrückt? Einen Kampf gegen mich, kannst du nicht gewinnen....

das war so klar, Eric würde nicht umsonst nach TJ suchen, nicht zu dieser Zeit und vor allem nicht von allein. TJ nimmt nun aber erst mal die Hand von der Wand und stemmt diese in die Hüfte, mit der anderen streift er sich erst einmal durch die Haare und man merkt hier genau das der Deutsche mit sich hadert, gerade jetzt nach diesen Worten. Doch will er sich jetzt schon geschlagen geben?

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Keine Waffen , ist klar. Aber glaub ja nicht das du mich damit klein bekommst! Du weißt nur noch nicht das ich auch ohne Waffen jeden deiner Superstars besiegen kann, du weißt es nicht und du wirst es heute selbst erleben, ein Thumbtack Jack kann auch fair kämpfen.


Ein fieses kurzes Lächeln verließ nun die Lippen des Matser of Pain. Immer noch klangen die Worte weder an gepisst noch verärgert, eher klangen sie als ob Jack genervt sei. Mit Rechten, schließlich hatte Bischoff ihn bei seine letzten und wahrscheinlich entscheidenden Vorbereitungsminuten gestört.

Eric Bischoff: .... Jaja... du kannst auch fair kämpfen... selbst wenn du das Match gewinnst,.... es ist mir egal... Ich bin nicht nur hergekommen um dich an dir das Reglement des Matches näher zu bringen. TJ... Ich will.... das du öffentlich,... ich wiederhole ... öffentlich(!), zugibst das du ... keine Chance gegen mich hast. Du hast mich letzte Woche hinterhältig angegriffen.

Eric deutet auf seine Stirn, die mit einem ärztlichen Pflaster verziert ist. Scheinbar musste die Wunde genäht werden, die TJ Eric zuführte.

Eric Bischoff: Du wirst dich bei mir entschuldigen, vor den Zuschauern,.... denn sonst... wirst du für deine Taten zur Rechenschaft gezogen.

Ein gewagter Schachzug, dessen erwünschtes Ergebnis klar sein dürfte. Sollte TJ sich bei Eric entschuldigen, hätte Easy E! unter Beweis gestellt, dass sich solche Aktionen nicht auszahlen. Der Eindruck den ein solches Ereignis hinterlassen würde wäre enorm. Thumbtack Jack sollte was ???? Er sollte sich bei Eric dafür entschuldigen das er Bischoff die Konsequenzen davon getragen hat als er ihn reizte? Doch erst einmal tat der Deutsche so als habe er seinen Owner nicht recht verstanden und schaut etwas komisch drein.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Bitte? ich glaube ich habe dich da nicht ganz verstanden sorry. Aber ich war gerade etwas in Gedanken, würdest du das , ach, nein Lieber nicht. Geh einfach, lass mich meine Arbeit machen und nerv mich nicht weiter.


Sichtlich genervt dreht sich TJ wieder rum, wartete nur darauf das er diesen "Mann" endlich los wird denn noch mehr auf den Sack gehen sollte dieser ihm nun wirklich nicht mehr, nicht jetzt wenige Minuten bevor er sich selbst und den Zuschauern beweisen konnte das er auch ohne seine "Spielzeuge" einen Sieg davon tragen konnte.

Eric Bischoff: ... Ich lasse dich nun dein Match bestreiten... Doch du solltest lieber tun was ich dir sage... sonst... tze, das wirst du schon früh genug erfahren....Ich erwarte dich in meinem Büro.

Lachend verlässt Eric das Szenario. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.



==================================


Rise of ...

Insanity wird kurz unterbrochen und es wird ein Video eingespielt. Dort sehen wir verschiedene flackernde Bilder von vergangenen Superstars der UPW. Angefangen mit Eric Young, der das erste „Opfer“ der UPW wurde. Dann geht es weiter mit Ron Killings, der von Jeff Hardy unfähig gemacht wurde. Schließlich geht es weiter mit dem Absturz von Allison Wonderland, wie sie letztendlich Hardy niederschoss und in die Anstalt eingewiesen wurde. Es folgt ein kurzes Bild von Ted DiBiase und schließlich von Vampiro, der sich Kevin Thorn nicht erwähren konnte. Den Abschluss findet dann schlussendlich der Super Dragon, der erst in den letzten Wochen seine Stiefel an den Nagel hängen musste. Nach diesen optischen Eindrucken hören wir eine ruhige männliche Stimme.

Viele sind gegangen, ohne das sie irgendeine Wahl gehabt hätten. Viele wurden allein gelassen von Menschen, denen sie vertrauten, die sie liebten! Gebrochen und verzweifelt wurden sie zurück gelassen von ihren Verbündeten, von ihren Fans! Fans, die dafür da sind um ihren HELDEN Rückhalt zu geben. Fans, die dafür da sind um ihren großen Star zu bejubeln und dann nichts für sie tun, wenn sie stürzen… Es widert mich an! Ihr seid schuld am Untergang dieser Wrestler und ihr habt dafür gesorgt, dass ihre Feinde immer größer werden. Kevin Thorn ist das beste Beispiel! Er ist groß geworden am Leid eurer HELDEN und ihr habt sie stürzen lassen und der Stern von Thorn konnte steigen und steigen. Einzig eurem letzten Helden haltet ihr noch die Treue… Christian Cage. Aber auch er ist dem Fall sehr nah und auch ihn werdet ihr wieder stürzen lassen… Ihr seid unfähig ihn zu fangen und ihr werdet euch fragen, wie ihr es anstellen sollt. Es ist traurig, dass ihr es nicht wisst und deshalb in euer altes Muster zurückfallt… Ihr tragt eine große Schuld am Niedergang dieser Menschen, aber diese Zeit ist vorbei… Es ist nötig, dass jemand in die UPW kommt und ein neues Zeichen setzt…




Die UPW benötigt einen neuen HELDEN!!!!

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Thumbtack Jack wird so kurz vor seinem Match mit solchen Gesprächen belästigt.

JL: Wieso, wenn TJ den Rebellen spielen will, dann soll er auch die Konsequenzen dafür tragen.

JR: Ich bin ja gespannt, was Eric von Thumbtack Jack will. Genauso gespannt bin ich aber, wer sich hinter diesem Video verbirgt.... Aber ehe wir das erfahren, kommen wir nun zum folgenden Match. TJ trifft auf Axeman. Zwei Deutsche die einiges unter Beweis zu stellen haben, nicht zuletzt wegen Absolute Andy und Steve Douglas.

Die Zuschauerblicke zieht nun auf die Stage als der Song „I´m so sick“ (by Flyleaf) ertönt. Ein wohl ihnen unbekannter Theme denn auch die Gespräche stellen sich nun schnell ein. Es war schon etwas verwunderlich, den sie sehen hier nicht das was sie erwartet hätten zu sehen. Thumbtack Jack begab sich mit gesenktem Blick direkt mitten auf die Stage und bleibt dort erst einmal stehen.

Larry Legend: Please Welcome , from Philadelphia, Germany, wighting 200 pounds tonight, …
Thumbtack Jack!


Nun wird aber auch die Arena laut als Thumbtack Jack in seine typische Pose geht. Die Arme vor der Brust über kreuz, den Blick immer noch gesenkt und auf der Stage kniend. Doch diesmal tritt er nicht wie sonst gesehen in schwarz auf, nein heute ist er komplett in Weiß gehüllt und er sieht auch längst nicht so aggressiv aus wie man ihn sonst kennt. Nun aber erhebt sich der Deutsche wieder und er schaut in die Zuschauerränge die nun doch für ihn zu chanten beginnen. Schön zu erkennen nun aber auch die weiße Maske die er heute an gelegt hat, während die Kapuze immer noch auf dem Kopf verweilt. Langsamen Schrittes geht TJ nun aber auch an den Zuschauern vorbei die ihm ihre Hände entgegen strecken und er klatscht diese teilweise ab. Jack lässt sich heute allerdings die Ruhe nicht nehmen, ganz im Gegenteil. Vor einem Kameramann bleibt er noch einmal stehen, schaut in diese und umfässt mit den Händen seine Maske bevor er sich wieder dem Ring zu wendet. Doch vollzieht er noch einmal seine Pose direkt vor dem Ring, wobei er diesmal die Arme mit Schwung nach hinten zieht und so die Kapuze vom Kopf gleitet. Dann steht er wieder auf und setzt auch die Maske ab, welche er nun einem Fan in die Hände drückt. Dieser Fan freut sich natürlich darüber und Jack setzt seinen Weg in den Ring fort.  Dort angekommen legt er die kleine Weste ab und wartet erst einmal auf seinen Gegner. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und es ertönt System of a Down (by X ) in der Halle welcher die Ankunft von Axeman verkündet.

Larry Legend: “And his Opponent, from Dresden, Germany, weighing at 230 pounds tonight …
Axemaaaan!”


Eher gemütlich tritt dieser nun auf die Stage. Er trägt wie immer seine Stiefel und die dunkle Hose. Ohne viel gepose begibt sich Axeman nun auch auf die Rampe und schaut sich etwas in der Halle um. Sichtbar Ausschau haltend ob es hier nicht irgend wen gibt der sich hier in das Match einmischen wird. Am Ring nun an gekommen schaut er zu seinem Kontrahenten und begibt sich zunächst auf den Apron, wo er dann auch durch das 2. und 3. Seil in den Ring steigt. In diesem schaut er sich seinen Gegner noch einmal genau an und es beginnt ein kleinert Staredown der Beiden. Der Referee zögert nun auch nicht lange und läst das Match ein läuten. Schon zu Beginn des Matches stellte sich raus das Thumbtack Jack rein gar keinen guten Draht zu diesem Match pflegen will. Er stellt sich vor Axeman und lässt erst einmal seinen Unmut sprechen. Ein kleines Wortgefecht entsteht den scheinbar gibt Jack Axe Schuld an dieser Ansetzung. Doch dieses wird zunächst nur auf einer Seite geführt den Jack lässt X erst gar nicht zu Wort kommen. Doch dieser scheint sich hier sicher zu sein das Geschehen schnell zu dominieren und so reichen ihm die Worte des Deutschen bald und er beendet dieses Zugetexte mit einer schallenden Ohrfeige, wobei der Deutsche erst einmal auf die Seite nach unten blickt. Dann aber hebt Thumbtack Jack den Blick langsam wieder und seine Augen finden die von Axeman wieder. Wütende Blicke, Blicke die mehr als nur eine Kampfansage dar stellen und schon im Nächsten Augenblick hat X auch eine gewaltige Ohrfeige zu sitzen welche ihn erst einmal unerwartet aus dem Gleichgewicht bringt und er die Hand auf die Wange legt. Das Reißzweckenkind geht aber sofort in die Offensive und schlägt ein paar mal auf seinen Gegner ein, sodass sich dieser erst in einer Ecke wieder einigermaßen orientieren kann. Doch dort soll es weiter gehen, gerade noch rechtzeitig kann sich Axe aber aus der Ecke drehen als TJ ihn dort treffen will und so knallt dieser erst einmal in diese, Schulter voran und das dies nicht gut tat sah man sofort. Doch Jack schafft es auch einer der Attacken von X aus zu weichen und so stehen sie wieder wie am Anfang da und blicken sich in die Augen. Nun kommen aus dem Publikum aber auch erst einmal TJ oder Axe Rufe und diesee bleiben doch erst mal gelassen im Ring voreinadner stehen. Jack ist sich sicher das diese Rufe ihn nur noch mehr stärken und so stützt er erst einmal die Hände in die Hüften. Der Deutsche lächelt und schaut in die Croud, doch dies nutzt nun Axe und bekommt TJ mit einem Shoulderblocktakedown auf den Boden, Axeman selbst steht danach immer noch, was ein paar überraschte Blicke des auf der Matte liegenden Deutschen zur Folge haben. Die Fans jubeln ihm nun auch Axe zu und chanten für ihn. TJ richtet sich nach diesem Überraschungsschlag jedoch wieder auf und schaut seinen Gegner wütender als zuvor an, läuft in die Seile, federt sich zurück und landet 



wieder auf dem Boden. Nieder gestreckt von einem erneuten Shoulderblock und Jack ist ziemlich verärgert darüber. Nun will Axe nach setzten doch Thumbtack Jack rollt sich erst einmal aus dem Ring, schaut zu diesem hinauf und stützt die Hände erneut in die Hüften. Der Referee ermahnt nun Jack aber doch wieder in den Ring zurück zu kommen und der Deutsche kommt dieser Bitte auch nach denn ein Auszählen kommt für ihn hier nicht in Frage. Es heißt hier nun zwar wieder anstarren und warten aber das scheint Jack hier gern zu machen. Doch genau hier macht Axeman auch wieder Schluss und er geht auf den Landsmann zu der sich überraschend in einem Headlock wieder findet. Nun liegt es an ihm sich hier zu befreien und mit ein wenig Kraftaufwand schafft er es auch sich hier aus der Lage zu befreien. Diesmal heißt es für Axe ab in die Seile und Jack versucht sich erneut an einer Aktion. Diesmal gelingt es und Axe landet via Hiptoss auf der Matte. Jack aber steht wieder und blickt auf Axe hinunter. Doch auch dieser ist nicht ganz Dumm und reißt Jack mit einem Beinfeger wieder auf die Matte wo nun doch ein Brawl der Beiden entsteht. Da es auch hier keinen Sieger gibt raffen sie sich wieder auf und Axe kann sich die Oberhand sichern. Er drückte Jack in eine Ringecke und konnte einen gezielten Chop landen. Auch einige Faustschläge treffen ihr Ziel und TJ sackt erst einmal in der Ecke zusammen. Axe will nun aber nach setzen und er stellt den Matser of Pain wieder so das er einen erneuten Schlag an setzen kann, doch diesen blockt TJ nun ab und schubbt Axe erst einmal ein Stück zurück um dann eine DDT an zu setzen der auch durch geht. Nun sollte man meinen folgt vielleicht ein Cover doch Thumbtack Jack lässt noch einen Moonsault auf den liegende Axe folgen. Kurz bleiben Beide liegen ehe sie sich dann doch wieder aufraffen. Die beiden Kontrahenten stehen dann auch wieder. Erneut folgt ein Schlagabtausch den diesmal Thumbtack Jack dominiert und Axe landet in der Ecke. Dort gibt es noch ein paar Schläge gegen den Kopf und TJ lässt dann erst einmal nach Ermahnung des Referees ab. Wieder wartet der Master of Pain ab und Axe kann sich aus der Ecke befreien doch kassiert er dann erst einmal einen Rolling Neackbraker. Nun folgt aber das Cover von TJ.

… One, … Two , … Kickout by Axeman

Thumbtack Jack kann das ganze nicht fassen er war siegessicher doch so richtet er sich zunächst erst einmal auf, genauso wie es hier Axe versuchte. Wieder ging es in eine kleine Schlägerei und diesmal landet TJ wieder in den Seilen. Nach einem doch überraschendem Closeline landet Jack sogar außerhalb der Ringseile auf dem Apron und nach einem guten Shoulderblock sogar auf dem Hallenboden außerhalb der Matte. Gerade will er jedoch wieder in den Ring zeigt Axe einen Suicide Dive und beide landen an der Barikade außerhalb des Ringes und kommen dort erst einmal zum liegen. Beide hatten gut an der Barikade an geschlagen doch Axe konnte sich schneller wieder auf richten und so schnappt er sich erst einmal seinen Kontrahenten und will diesen mit einem Headbutt auf den Apron schlagen, doch dies blockt Jack nun ab und wehrt sich so mit einem Headbutt seinerseits welcher jedoch Axe und ihm selbst ziemlich zu setzt wie man deutlich erkennt als Beide die Hand an den Kopf legen und sich voneinander weg drehen. Dann aber der plötzliche Blick zum Referee der bereits bei 7 war und so slideten Jack und X gleichzeitig bei 8 wieder in den Ring zurück. Wieder beginnt ein kleiner Staredown der durch eine Kraftprobe beendet wird. Diese kann TJ für sich gewinnen und er nimmt Axe erst einmal in den Side Headlock. Aus diesem befreit sich Axe und punktet mit einem Backbreaker. Die Fans in der Halle beginnen nun aber auch wieder für ihren Liebling zu chanten. Doch auch hier kann sich Jack realtiv schnell wieder erholen und er versucht sich nun an einer Gegenwehr. Ein gezielter Tritt in den Magen von Axe folgt und Thumbtack jack geht in die Seile um Schwung für einen Rolling Neakbreaker zu holen. Dieser geht nun auch durch und beide Kontrahenten befinden sich wieder auf der Matte. Jack blickt nun zu Axe der sich den Nacken hält und richtet sich wieder auf. Er schaut in die Fanreihen und muss dann doch erst einmal etwas frech grinsen. Der Turnbuckel ist nun wieder das Ziel vom Master of Pain doch er rechnete nicht damit das Axe so schnell wieder auf die Beine kommt. Als Jakc nun gerade auf dem Turnbuckel saß, schlägt Axe zu und steigt seiner Seits auf das Secound Rope und kann Jakc via back Suplex von seinert Position wieder zurück in den Ring befödern. Dort wikll jnun Axeman das Match beenden und er zeigt ein Cover.

… One , … Two, … Kickout by TJ

In der letzten Sekunde bekommt Jack die Schulter vom Boden und entgeht so dem Pin. Nun hält sich TJ aber auch den Rückenb den es nach diesem Aufprall auf die Matte doch ziemlich heftig erwischt hat. Mit Hilfe der Seile kommt er wieder auf die Beine und dreht sich zu seinem Kontrahenten um der sofort wieder mit Schlägen auf Ihn los geht. Ein Whip-In folgt doch Jack taucht unter der nächsten Aktion durch und gelangt so in die Seiel gegenüber. Dort bremmst er Greman Painsearcher aber auch erst einmal ab und nimmt so wieder etwas das Tempo aus dem Match. Die Zuschauer stehen jedoch immer noch hinter den beiden Athleten im Ring die sich so nun wieder gegenüber stehen. Jack nun immer noch in die Seile gelehnt und Axe ein Stück vor ihm. Nun nimmt Axe aber etwas an lauf und will TJ erneut nach draußen befördern doch dieser ahnt dies voraus und lässt sich einfach auf den Allerwertesten fallen wobei er das Seil mit nach unten zieht und so Axeman draußen landet. Nun schaut TJ aber auch nach draußen und geht erst einmal ein paar Schritte im Ring zurück. Dort stützt er die Hände in die Hüften und scheint mal wieder ab zu warten. Axe kommt nun draußen langsam wieder zum stehen und krabbelt in den Ring zurück wo er allerdings nicht lange bleiben soll denn ein Baseballslide gegen die Seite des Axemans befördert diesen promt wieder nach draußen. Doch auch Jack war nun wieder draußen und er will gerade zu treten als sich Axe weg rollt und TJ somit fast ins Leere tritt. Axe richtet sich hinter diesem wieder auf und shclägt ihm mit einem Double Axehandle in den Rücken worauf Jack erst einmal ein paar Schritte nach vorn macht und sich dann um dreht. Diesmal soll der Headbutt auf den Apron aber sitzen und somit nimmt sich Axe den Kopf seines Kontrahenten und hämmert diesen dann auch wie geplant auf den Apron wonach Jack erst einmal auf die Knie geht und Axe sich in den Ring rollt um das Anzählen was mittlerweilen wieder bei 7 war zu unterbrechen. Unerwartet von Axe schafft es aber auch Jack kurz vor der 10 wieder in den Ring und stellt sich dort wieder etwas benommen auf. Wieder suchen beide Kontrahenten den Blickkontakt zueinander. Sie hatten nun aber scheinbar die gleiche Aktion geplant und so gehen sie aufeinander zu und rasselten promt mit den Köpfen zusammen sodass sie beide rücklinks auf die Matte krachten. Der Referee schaut nun nach Beiden und beginnt dann sie an zu zählen.
...1 ,
...2,
...3,

Immer noch war zunächst keine Regung der beiden Kontrahenten und der Ref versichert sich noch einmal bei Beiden ...

… 4,
… 5 ,
… 6 ,

Axe und TJ scheinen nun lanmgsam wieder zur Besinnung zu kommen doch noch immer liegen sie auf der Matte ...

… 7,
… 8,
Langsam bewegen sich Axeman und Jakc auch wieder und versuchen sich wieder auf zu stellen, …

… 9,

Sichtlich schwer tun sich die beiden nach diesem doch harten Schlag gegeneinander...

… 10 !

Nachdem es beide nun auch bei 10 nicht auf die Beine geschafft haben lässt der Referee die Ringglocke läuten und dieses Match endet in einem Draw.

Beide Kontrahenten kommen nun nur schwer auf die Beine und schaffen es nur sich erst einmal mit Hilfe der Seile auf zu stellen bevor sie sich noch einmal gegenüber treten. Sie schauen sich nun wieder an als plötzlich das Licht in der Halle erlosch. Nicht lange, nur für einige Minuten. Als die Lichter der Halle nun wieder brannten sieht man das Thumbtack Jack und Axe noch immer Ring stehen, doch was ist das? Im Ring neben den beiden verdutzten Wrestlern steht ein Tisch worauf deutlich das Logo des Undertakers zu sehen ist. Dieses Logo brennt auch noch zu gleich Lichtloh. TJ´s Blicke wandern auf den Tisch dann zurück zu Axe, irgendwas scheint in dem Kopf des jungen Mannes vor sich zu gehen. Axeman hingen scheint völlig perplex zu sein. Sein Blick starrt einfach nur auf den Tisch. Doch kurzer Hand ergreift TJ Axe und verpasst diesem einige harte Schläge. Axeman scheint sich nicht wirklich wehren zu können. Faustschläge prasseln nur so auf diesen ein. Dann packt sich TJ den doch benommenen Axeman und befördert diesen mit einem Pumphandle Slam durch den brennenden Tisch. Ein lautes "Ohhhhh" geht durch die Fanmassen. Ein kurzes fieses Grinsen verlässt die Lippen nach dem Master of Pain klar wird was er da eigentlich gerade getan hat. Doch nach einigen Augenblicken ändert sich sein Gesichtsausdruck. Er schaut dann doch etwas erschrocken drein als er Axe in den Trümmern dort liegen sieht. Sofort eilen mittlerweile Sanitäter und anderes UPW Personal zum Ring um nach Axeman zu sehen. Das Feuer ging aus als Axe durch den Tisch krachte doch Verletzunge sollte man dennoch nicht ausschließen. Die Fans beginnen derweile "UPW" Chants an zu stimmen als die ersten Leute nach Axeman sehen.Thumbtack Jack hingegen irritiert etwas im Ring umher. Doch dann rollt er sich völlig erschrocken aus eben dem Ring. Schließlich begibt er sich mitlerweilen völlig ratlos die Rampe hinauf und schaut von der Stage aus noch einmal in den Ring bevor er dann aber auch ganz verschwindet. Derweile kümmern sich die Sanitäter um den jungen Axe. Dieser rührt sich zwar noch immer und er scheint auch mit den Leuten um sich herum sprechen zu können. Die Fans schauen teilweise immer noch geschockt in den Ring. Es gab eigentlich kein Anzeichen davon das sich so etwas hier und heute abspielen würde. War dies alles ein weiterer Plan vom Undertaker? Doch wenn ja warum geht Thumbtack Jack darauf ein? Konnte er einfach nicht anders? lag es in seiner Natur? Langsam helfen die Sanitäter aber Axe auf die Beine und Fans beginnen Beifall zu spenden. Langsam wird der Ring verlassen und gestützt von den Mitarbeitern der UPW verlässt Axe die Halle. Ein doch spektakuläres Ende dieses Matches.

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ What´s happen here? ~

Es ist nach dem Match Thumbntack Jack gegen Axe und die Kameras sind wieder einmal im Backstagebereich unterwegs, nach einer kurzen Werbeunterbrechung. Nun fangen sie aber einen Mann ein der etwas fassungslos an der Wand lehnt und gerade aus schaut. Man erkennt das es sich um Thumbtack Jack handelt sich mit der Hand erst einmal die Haare zurück streicht. Er scheint etwas zu verarbeiten, etwas was er selbst noch nicht fassen kann. Hatte er wirklich wieder einmal einfach nur gehandelt ohne nach zu denken? Was war nur in ihn gefahren, hatte Bischoff doch Recht gehabt? Vielleicht kann Jack ja wirklich nicht ohne Waffen. Dies waren aber auch wieder Fragen die sich gerade durch den Kopf von TJ bewegen. Immer noch lehnt er an der Wand, den Kopf nun auch daran gelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt. Am Ende des Ganges hat sich inzwischen ein Zweiter Mann eingefunden. Ein Griff an die Schulter erübrigt schon die Identität des Mannes: Teddy Hart, der etwas desorientiert durch den Backstage Bereich schlendert, da er offensichtlich etwas sucht und nicht findet. Dann bleiben seine spähenden Augen bei Thumbtack Jack hängen. Kurz rattert es in Harts Kopf, lässt er seine schmerzende Schulter los und stellt sich aufrecht vor den Deutschen.

"Täusche ich mich, oder kennen wir uns nicht? Du bist Thumbtack Jack, Right? Ich hab deine kleine Show vorhin gesehen..."

Es ist recht eindeutig, wovon der Savior spricht, doch sind seine Worte keineswegs als Angriff oder Ähnliches zu werten. Nein, viel mehr sucht er nun das Gespräch zu Jack, über den er erst letztens schon mal stolperte und sich über ihn Gedanken machte. Jack blickt nun Teddy an, sicher das diese Aussage nicht als Angriff galt.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
TJ bevorzugt. Möchtest du damit irgendwas an deuten das du meine "kleine Show" gesehen hast?


Eine kleine aber deutliche Frage die zeigt das das ganze sicherlich nicht so geplant war.

"Nicht wirklich, ich meine... Jeder macht mal Fehler."

Die Stirn in nachdenkliche Falten gelegt, gehen Ted nun kurz die Ereignisse von letzter Woche durch den Kopf, als er gegen Sean O'Haire ähnlich brutal vorging. In Erinnerung daran seufzt er kurz, offenbar unschlüssig, ob ihm dieser Angriff nun überhaupt einen Vorteil gebracht hat. Er sucht den Blick zu Jack.

"TJ. Meinetwegen. Wozu denn eine Andeutung, lass uns die Wirklichkeit doch in aller Schonungslosigkeit ansprechen und interpretieren. Mir tat der Mann mit der Axt schon ein wenig Leid... Aber das was ich da von dir gesehen hab, war auch irgendwo markant. Ich will nichts beschönigen, aber ich denke, dass deine... Angriffslust... etwas ist, was ich zur Zeit brauche. Ich habe Gegner. Viele Gegner. Und bin mit meinen Partnern in der Unterzahl, wenn man es so will."

Er hält inne. Grübelnd blickt der Kanadier nun zu Boden. Ob diese Worte die Richtigen waren? Und: Wohin soll dieses Gespräch eigentlich führen? Auch TJ blickt ein wenig verwundert über diese Worte zu dem Kanadier.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Meine Angriffslust? Nun ich denke sie ist es was mich wirklich aus zeichnet, aber Gegner hat hier so ziemlich jeder, da geht es mir und meinem Partner nicht anders wie Dir. Aber dann in der Unterzahl zu stehen ... Nicht wirklich eine gute Sache. Gut jeder braucht Gegner damit man sich vielleicht präsentieren kann aber wenn dieser dann Oberhand hat ... nein wirklich nichts Schönes. Aber , ..., worauf willst du hinaus ?


Ein paar bekräftigende Worte. Auch wenn Jack ein wenig andere Gedanken hatte nahm er die Worte des Kanadiers erst einmal auf und verweilt mit dem Blick bei ihm.

"Es ist recht einfach. Deine Art gefällt mir, ich denke du bist der Richtige. Namentlich genannt, ist mein Feind die Ex Inc. und Sean O'Haire und..."

Es fehlt ein Name. Doch offenbar ist Teddy nicht gewillt, Lacey von Erich vor Jack als seine Feindin zu nennen.

" ... Und das, was ich ihnen entgegensetzen kann, ist im Moment zu wenig. Ich brauche Hilfe. Unterstützung. Jemand, der etwas von Wrestling und Brutalität, von Rache und Präzession versteht. Jemand, ganz wie du oder Justice Pain. Was sagst du, TJ? Eine Koalition als Opposition! Die Violent Messiahs, gemeinsam mit der Hart Foundation gegen Rico's Männer. Eine Anti-Ex. Inc-Army. Glaub mir, TJ, diese Leute sind genauso dreckig und mies wie Eric Bischoff. Sie scheuen sich nicht vor Ungerechtigkeit und stehen für all das, was dieses Business so dreckig macht. Und du, besser gesagt ihr, als Verfechter des Wrestlings als Sport und Athletik... Ich denke, ihr seid die, mit der besten Ideologie, um etwas dagegen zu unternehmen. Verstehst du mich, TJ?"

Voller Ernst beäugt er TJ nun ebenfalls nachdenklich und hofft innerlich, die richtige Formulierung getroffen zu haben, denn der Gewinn der Violent Messiahs scheint Ted, momentan, sehr am Herzen zu liegen. TJ lauscht den Worten seines Gegenübers und scheint auch nach zu denken.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Um das jetzt mal kurz zu fassen. Du möchtest das sich mein Team mit deinem verbündet um gegen die Ex. Inc. vor zu gehen? Klingt eigentlich nach einem guten Plan. Du weißt aber schon , wir , also die Violent Messias vertreten hier das Ultra Violence Wrestling, nun zumindest versuchen wir das. Wie also passen wir in diesen Zusammenschluss hinein?


Eine berechtigte Frage doch so wie es hier scheint hatte Hart den Deutschen schon mal für sich gewonnen denn dieser zeigt doch großes Interesse an dieser "Army".

"Brutalität. Das macht doch schon der Name eures Tag Teams aus, TJ. Ihr wisst, wie man gegen seine Feinde vorgeht und außerdem... Seit ihr ebenso wie wir junge, talentierte Wrestler, die nicht viel von übertriebener Autorität halten. Siehe Ex Inc. Uns beide verbindet außerdem die CZW-Vergangenheit, doch das spielt hier keine Rolle. Viel mehr muss der Protest gegen Oben, die Rebellion im Vordergrund stehen. Lass uns gegen die Obrigkeit kämpfen, um uns selbst die Chancen zu sichern, die uns zu stehen. Riot."

Ein Wort. Riot. Das fasst wohl Alles zusammen, was Teddy sagen und vermitteln will. Kurz überlegte TJ, schaut kurz zu Boden doch dann hat er einen Entschluss gefasst.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Gut, dann ist es beschlossen. Dein Team zusammen mit meinem gegen die Obrigkeit. Deal ! Treten wir ihnen so richtig in den Arsch.


Ein Satz, eine Aussage und schon kann hier etwas großes gestartet werden. Teddy Hart hat hier die richtigen Worte gefunden um den jungen, wilden TJ auf seine Seite zu bekommen. Sehr zufrieden über den Verlauf des Gesprächs hält der Kanadier dem Deutschen noch die offene Hand hin, bereit zu Handshake, und zwei Grinsende Wrestler haben gerade einen unerwarteten Pakt geschlossen.

"Let's get it on!"




========================




Es ist zuletzt still geworden um die große Gruppierung der Executives Incorporated. Nach dem glanzvollen Six-Man-Tag-Sieg von Claudio Castagnoli, Sterling James Keenan und ihrem neuen besten Freund, Sean O'Haire über das Trio Teddy Hart, TJ Wilson und Bryan Danielson, wurde nicht mehr über das Stable der Liga berichtet. Doch nun schaltet die Aufnahme in ein Luxus-Hotelzimmer Marke "Präsidenten-Suite". Goldene Intarsien in fast jedem Mobelstück, weiche, ja flauschige Sitzkissen auf den Sofas und prunkvolles Interieur wohin man sieht. Typischer amerikanischer kitschiger Luxus gepaart mit neo-protzigem Firlefanz. Und in diesem Hauch von Wohlstand einige wohlbekannte Gesichter: Rico Constantino, in glänzendem Samt-Anzug, der ihm den Charme eines 70er-Jahre-Comicschurken verleiht. Sterling James Keenan in klassischer Jeans-Kluft, mit der er aussieht wie ein stonewashed Rockstar. Joe Doering, der massige Bodyguard im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille und auf dem Rücken verschränkten Armen. Und natürlich Claudio Castagnoli höchstpersönlich. Der Schweizer trägt einen burgunderfarbenen Maßanzug, dessen bloße Materialverwendung ausreichen würde, eine fünfköpfige Arbeiterfamilie einen Monat lang satt zu kriegen. Die Swiss Uppercut Machine lehnt sich in einem schweren Sessel zurück und verschränkt die Hände im Nacken. Dann ertönt die Stimme des Mannes aus dem Alpenland.

Claudio Castagnoli: "Wie schön das Sie alle es einrichten konnten, hier heute zu erscheinen. Mein Dank möge Ihnen, die Sie alle von mir so fürstlich bezahlt werden, ewig nachschleichen. Wirklich."

Die Worte triefen nur so vor Sarkasmus. Das kann nur bedeuten, dass der Swiss Superstar mehr als ungehalten darüber ist, dass es geraume Zeit dauerte, bis die ExInc sich wieder zusammengefunden hat. Ein kurzes Zucken seines linken Augenlides bestätigt diesen Verdacht.

Sterling James Keenan:
"Der Herr hat gerufen und die Bauern folgen treu und dienstbar ..."

Claudio Castagnoli: "Ich will jetzt keinen Spott von Dir hören, Keenan. Und fang' ja nicht an, mir mit den Tag Team Belts in den Ohren zu liegen. Es hatte seinen besonderen Grund, warum ich sie für viel Geld verkauft habe. Bald schon wirst Du verstehen. Ihr alle werdet verstehen."

Sterling James Keenan:
"Ich will es gar nicht verstehen, Don Castagnoli. Mir waren diese Belts von Anfang an egal."

Rico Constantino:
"Nun Mister Castagnoli, ich muss sagen ich kann es kaum erwarten, bis Sie Ihre Planungen enthüllen. Immerhin arbeiten Sie da schon seit einiger Zeit darauf hin. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn wir an der ursprünglichen Planung festhalten können, dass ich meinen angestammten Posten zurückbekommen werde."

Claudio Castagnoli: "Ough! Ja doch Mister Ricolini. Ich habe bedacht das Sie wieder General-Sekretärin werden wollen. Keine Bange, ich berücksichtige das!"

Doch noch ehe der ehemalige und stets so besonnene General Manager intervenieren kann, hebt Double-C gebieterisch die Hand und unterbricht jedweden Versuch. Stattdessen fährt er selbst weiter fort.

Claudio Castagnoli: "Bevor die große Umwälzung der UPW stattfindet, werden wir jedoch weitere Verstärkung erhalten. Wie ich bereits sagte, werden wir noch namhaften Zugang erhalten. Und auf diesen Rückhalt warten wir definitiv .. trotz aller guter Bande mit Sean O'Haire. Verstanden, meine Herren?"

Sterling James Keenan:
"Eh .. ich dachte der große Schattenmacher dort an der Tür wäre die gewollte Verstärkung, Chefchen."

Mit dem Daumen der linken Hand deutet SJK kurzerhand auf den massigen Joe Doering. Selbiger bleibt rührt sich nicht einen Zentimeter. Ein Zeichen von Professionalität. Ein sicheres Zeichen.

Claudio Castagnoli: "Mister Doering gilt als sicherer Support. Aber seine Aufgabe dient in erster Linie dazu, mich zu schützen. Ich hege kein Interesse daran, von einem dieser wahnsinnigen UPW-Akteure hinterrücks attackiert zu werden."

Sterling James Keenan:
"Verständlich, Big Boss."

Rico Constantino:
"Wer wird denn diese namhafte Unterstützung sein, Mister Castagnoli? Wollen Sie uns darüber aufklären?"

Claudio Castagnoli: "Zu geeigneter Zeit, Ricö. Noch ist es nicht so weit. Aber ich sage es einmal so .. es wird ein echtes Knallerli! Ihnen werden die enthaarten Ohren wackeln. Das steht fest."

Sterling James Keenan:
"Na das wird ja was werden. Was sagst Du denn dazu, großer Mann?"

The Villain wendet sich erneut an Doering, den Mann der aus Japan geholt wurde, um die beiden Japaner Kento Miyahara und Satoru Makita aus der UPW zu befördern.

Joe Doering:
"Ich bin mit jeder Unterstützung zufrieden. Keinerlei Einwände!"

Rico Constantino:
"Na wie schön. Dann sind wir uns ja wieder einmal alle einig. Wollen wir diese Beschlüße begießen?"

Ein freudiger Blick des einstigen starken Mannes der UPW flammt auf, als er in stiller Vorfreude auf sprudelndes Naß in die rechte Feierlaune gerät.

Claudio Castagnoli: "Prima. Eine Runde Champagner für alle. Ich bezahle!"

Sterling James Keenan:
"Hört, hört!"

Joe Doering:
"Für mich nicht, Sir!"

Claudio Castagnoli: "Du hättest auch nichts bekommen. Du sollst dafür sorgen, dass niemand mir schadet. Wie willst Du denn ein Leibwächterli sein, wenn Du trunken durch die Gänge taumelst."

Sterling James Keenan:
"Klingt logisch, was Großer?"

Ein stummes Grunzen ist alle Antwort, die man von Joe Doering zu hören bekommt.

Rico Constantino:
"Ich hoffe zu unserer nächsten offiziellen Zusammenkunft kann ich auch Neuigkeiten rund um die beiden russischen Neuverpflichtungen der UPW einladen. Wie auch Mister Sean O'Haire und Miss Lacey von Erich."

Sterling James Keenan:
"Und Ashley ... ganz wichtig."

Claudio Castagnoli: "Ohja, die beiden Damen. Das müssen wir Miss Dyer unbedingt auftragen. Die Damen müssen dabei sein."

Also steckt sogar im geschäftstüchtigen Claudio ein Stück Mensch, wenn er es kurzzeitig zulässt. Mit den Bildern der Executives Incorporated, die auf eine Lieferung Champus wartet, blendet die Aufnahme aus.

16.02.2010 00:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



*The Greatest Show Unearthed*

Larry Legend: Introducing First
From Germany
Daffney Unger!




*Wisin Y Yandel*

Larry Legend: And her Opponent
From Mexiko
Accomplained by Abyss
Sexy Star!




*Angel on my Shoulder*

Larry Legend: And her Opponent
From Dallas, Texas
Lacey von Erich!




Ding Ding Ding

Der Kampf beginnt, und erneut stehen sich drei Diven gegenüber, wenn man sich an die letzte Woche errinert, könnte man fast von einen Handicap Match sprechen. Und tatsächlich schließen sich Sexy Star und Daffney Unger scheinbar zusammen, und gehen auf Lacey von Erich zu. Diese sieht das natürlich, und greift auch direkt an. Natürlich hat Lacey nicht viele Chancen gegen die beiden Diven, und diese prügeln auf Lacey ein, und können diese in die Ringecke drängen, und zeigen dann einen Double Whip In, in die gegenüber liegende Ringecke, und direkt läuft Daffney hinterher, und zeigt eine harte Clothesline, kaum ist Daffney weg, ist Sexy Star schon unterwegs, und zeigt ebenfalls eine Clothesline gegen die bereits taumelnde Lacey von Erich, welche nach dieser Aktion zu Boden muss. Aber dann fängt Daffney auch direkt an, auf Sexy Star einzuschlagen, aber diese schlägt natürlich zurück, und ist in diesen Schlagduell klar überlegen, und kann Daffney schnell zu Boden bringen. Und schon fast wie zu erwarten steht Sexy Star über ihren beiden Gegnerinnen, sie hebt Lacey von Erich auf, und schickt sie mit einen Whip In in die gegenüberliegende Ringecke, und macht direkt weiter und hebt auch Daffney auch, und schickt sie in die selbe Ringecke wo bereits Lacey ist, dann läuft sie hinterher und zeigt eine art Stingers Splash und trifft natürlich beide Diven mit dieser Aktion. Daffney taumelt als erstes aus der Ringecke raus, und muss einen Standing Dropkick von Sexy Star einstecken. Auch Lacey taumelt aus der Ringecke raus, und auch hier setzt Sexy Star den Standing Dropkick an, aber Lacey macht einen Schritt zurück, packt sich direkt die Beine und zeigt eine Brücke gegen Sexy Star.

One…Tw. Kick out

Nicht einmal bis zwei ging dieses Cover aber Lacey von Erich hat es immerhin probiert, sie steht schnell wieder auf, und soll direkt mit einer Clothesline niedergestreckt werden, aber Lacey kann abtauchen, und Sexy Star läuft erneut ins leere, Lacey läuft auf Sexy Star zu, aber Daffney hält ihre Füße fest, und Lacey fällt unsanft auf die Ringmatte und Sexy Star schaut überrascht auf Daffney, diese lacht ziemlich laut, und steht dann auch schon auf. Wieder hebt Sexy Star die am Boden liegende Lacey auf, und schickt sie dann mit einen Whip In in die Seile, und sie möchte mit Daffney ihre Gegnerin zusammen niederstrecken, aber Lacey taucht unter der Double Clothesline ab, nimmt Anlauf, und springt zu einer Double Clothesline gegen die beiden Diven, aber diese tauchen auch einfach ab, und Lacey springt über ihr Ziel und kann nicht bremsen, und rollt sogar aus dem Ring. Im Ring lässt sich Daffney Unger feiern, und Sexy Star lauert und verpasst ihr einen Spinning Wheel Kick als sich Daffney umdreht.

Jim Ross: Ein ziemlich ausgeglichenes Diven Match was wir bisher sehen, aber ich finde das sich Sexy Star mal wieder am besten verkauft, sie ist einfach das beste was wir momentan in der UPW an Diven haben finde ich.

Jerry Lawler: Aber mit Abstand nicht das schönste, schau dir doch einmal Lacey von Erich an, sie bewegt sich so elegant wie eine Gazelle. Und wie ihre Haare im Wind wehen.

Jim Ross: Sonst geht’s dir schon gut oder?

Während Jim Ross und Jerry Lawler noch etwas irritiert anschaut, lässt sich Sexy Star im Ring noch feiern, aber sie hebt auch schnell wieder Lacey von Erich auf, welche natürlich die gefährlichere Gegnerin in diesen Match ist, und das weiß auch Sexy Star, als sie gerade ihre Gegnerin aufheben will, springt diese durch das zweite Seil, und zeigt so einen Slingshot gegen Star welche total überrascht war von den Move, direkt springt Lacey wieder auf das Seil, und schaut auf Daffney Unger welche nur langsam wieder auf die Beine kommt, aber Lacey schaut erstmal wieder interessiert zu Sexy Star, sie wurde bereits einmal von ihr besiegt und will das nicht erneut erfahren müssen. Direkt hebt sie Star auf, und zeigt einen DDT gegen diese, diese hatte keinerlei Chancen sich zu wehren, da sie noch von dem Slingshot benommen war. Natürlich schaut sich Lacey direkt um, und sie geht auf Daffney zu, aber diese fängt noch vor dem eigentlichen Kontakt lautstark an zu schreien, und Lacey hält sich die Ohren zu, aber in dem Moment fängt Daffney auch schon an, ihrer Gegnerin mit den Fingernägeln im Gesicht rumzukratzen, und Lacey versucht sich zu befreien, und schafft das letztendlich auch. Aber man sieht das Daffney richtig hart zugepackt hat, den über den Auge blutet Lacey von Erich etwas nach dieser Attacke, sie merkt das natürlich, dann stürmt sie wütend auf Daffney Unger zu, aber diese taucht ab, und Lacey fällt fast über das dritte Ringseil, wird aber von Daffney runter gezogen und eingerollt.

One…Two..

Doch da ist Sexy Star und unterbricht das Cover, wo Lacey wohl gar nicht mehr raus gekommen wäre. Daffney stellt sich jetzt ziemlich wütend ihrer Tag Team Partnerin aus der Vorwoche gegenüber, und sie schubst sie, Star lässt sich das natürlich nicht gefallen, und schubst einfach zurück, in dem Moment kommt Lacey von Erich angelaufen, doch die beiden Diven können sie mit einer art Double Chokeslam abfangen, Daffney schaut noch kurz überrascht, doch da kassiert sie einen Knee Lift von Sexy Star, diese schickt sie in die Seile, und fängt sie dann mit einen Belly 2 Belly Suplex ab, jetzt steht Sexy Star in gewohnter Siegerpose, und deutet das Ende des Matches an, doch sie scheint sich noch nicht so ganz sicher zu sein, wer von beiden Diven hier das Opfer sein soll.

Jerry Lawler: Ich hoffe nur sie nimmt nicht Lacey, um Daffney wäre es nichtmal halb so schlimm.

Jim Ross: Naja Sexy Star wird nehmen, wer als erstes auf die Beine kommt, und ob das hier schon Automatisch die Entscheidung ist, ist ja auch nicht gesagt.

Daffney richtet sich instinktiv als erste auf, ohne zu wissen was ihr blüht. Es folgen die Anglewings, mit gleichzeitigem Leg Drop auf Lacey!! Star pinnt Daffney augenblicklich.

*1..........2........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner.... Sexyyyy Staaaar....

16.02.2010 00:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es folgt eine weitere Schalte am heutigen Tage in den Backstagebereich der UPW. Dort zu sehen ist ein Mann welcher heute schon einiges einstecken musste. Es ist der junge Deutsche welche auf den Namen Axeman hört. Dieser schleppt sich recht angeschlagen durch die Gänge des Gebäudes. Ein Sanitäter versucht ihn zu überzeugen das er sich doch behandeln lassen sollte. Allerdings scheint Axe diesen gar nicht wahr zu nehmen. Sein Blick ist fokusiert und er begibt sich einfach gerade aus weiter. Zu mindestens versucht er dieses so gut er kann. Doch immer wieder muss er zwischendurch anhalten um zu rasten. Sein Oberkörper ist noch immer übersät von Splittern und Kratzern. Auch sonst scheint sein Körper stark gerötet zu sein. Dies könnten Anzeichen von Verbrennungen sein die er vermutlich durch das Feuer erlitten hat. Sein Blick wirkt angestrengt und schmerzverzerrt doch er begibt sich einfach weiter. Als er schließlich um eine Ecke biegen will stürzt der geschwächte Körper von Axe auf den Boden. Der Sanitäter welcher sich noch immer neben ihm befand versucht ihm auf die Beine zu helfen. Doch der Mann welcher der Dunkelheit nicht abgeneigt ist schubst diesen einfach beiseite. Er will allem Anschein nach keine Hilfe und das sagen auch sein Worte welcher er folgen lässt aus.

Axe:
Verschwinde! Ich brauche keine Hilfe! Von Niemandem!

Seine Wort klingen doch stark gereizt doch sollte diese auch keinen verwundern. Schließlich war das Match bereits schon gelaufen als plötzlich das Licht erlosch und schließlich ein brennender Tisch im Ring auftauchte. Doch er brannte nicht nur einfach so nein das Logo vom Undertaker bannte darauf. Schließlich folgte auch noch die unschöne Attacke von Thumbtack Jack welche ihm diese Blesuren verpasste. Doch der Sanitäter scheint das schließlich auch ein zu sehen. So schaut er noch kurz verwirrt auf Axeman ehe dieser sich schließlich wieder aufgerappelt hat. Schließlich begibt sich Axeman weiter während der Sani einfach zurück bleibt. Weiter stampft er die Gänge entlang auf der Suche nach etwas wie man wohl meinen könnte.

Axe:
Undertaker! Zeig dich!

Schreit er mit einem mal durch einen recht verlassen Gang. Doch schon muss er sich wieder abstützen. Sein Hand wandert an die Wand und er schnauft tief durch. Sein Zustand ist alles andere als gut. Doch mit einem mal gehen die Lichter im Raum aus. Man kann nun nicht mal mehr die eigene Hand vor Augen sehen. Doch aus der Dunkelheit ist eine Stimme zu hören, und diese kann man ziemlich schnell erkennen, es handelt sich um Paul Bearer, welcher in der vorwoche vom Axeman angegriffen wurde.

Paul Bearer: Ohhhhhh Jaaaaa…. Du hattest die Chance in der Dunkelheit zu stehen... Du hattest die Chance auf der Seite des wohl härtesten Teams der UPW zu stehen, und doch warst du dumm genug, und hast dieses Angebot abgelehnt, und hast dich sogar getraut mich anzugreifen. Und heute ist der Tag gekommen, an dem du bereuen wirst.

Kurz gehen die Lichter an, und der Axeman ist zu sehen, aber auch die Maske der Big Red Machine zu sehen, man sieht wie sich X umdreht, aber das Licht ist auch schon wieder aus. Nach einigen Sekunden geht erneut für ein Paar Sekunden das Licht an, diesmal ist der Undertaker zu sehen, der nur einen Schritt von Ax entfernt steht, aber dieser kann gar nicht so schnell reagieren wie die Lichter auch schon wieder aus sind. Dann ist wieder die Stimme von Paul Bearer zu hören.

Paul Bearer: Die Kopfschmerzen die du mir zubereitet hast, wirst du heute doppelt zurück kriegen.

In den Moment gehen wieder die Lichter an, und die Brüder der Zerstörung stehen direkt vor dem Axeman, noch bevor dieser überhaupt reagieren kann, schlagen die Brüder auch schon auf den sowieso schon geschwächten Ax ein. Und dieser muss auf den Boden, aber wird schnell wieder von Kane aufgehoben, und dieser schmeißt seinen Feind gegen die Wand, und dieser Aufprall ist natürlich ziemlich hart für X. Die Brüder haben jetzt gemeinsam den Axeman auf, und setzen einen Double Chokeslam an, und der kommt auch durch. Danach stellt sich Paul Bearer kurz über den Axeman und hat noch etwas zu sagen.

Paul Bearer: Das war erst der Anfang!

Danach verlassen die BOD mit Paul Bearer die Szene, und lassen einen ausgeknockten Axeman zurück.




==============================





Conspiracy Theory

Die Kameras schalten in das Büro des Chairmans der UPW, und dieser sitzt gemütlich in seinen Büro, und schaut sich gerade einige Unterlagen an. Doch plötzlich klopft es an der Tür, und kurze Zeit herrscht Stille, Bischoff wartet natürlich darauf das sich die Tür öffnet, doch dem ist nicht so, kurze Zeit später klopft es noch einmal und diesmal etwas lauter.

Eric Bischoff: Herein!

Der Chairman klang etwas genervt, doch in dem Moment öffnet sich die Tür, und eintreten tun zwei echte Wrestling Legenden, die rede ist von I.R.S und Ted DiBiase, dieser grinst den gegenüber sitzenden Chairman in seiner gewohnten art an. Doch noch bevor Bischoff reagieren kann, hat Ted DiBiase etwas zu sagen.

Ted DiBiase: Schönes Büro hast du dir hier zusammen gebastelt Eric.

Mit einen ironischen lächeln schaut er auf ein kaputtes Glas was auf dem Tisch des Chairmans steht. Aber dieser schaut nur wenig erfreut über die beiden Gäste in seinen Büro, und mit etwas gereizter Stimme spricht der Chairman auch zu Ted DiBiase, aber schaut auf IRS, welcher gerade das Namensschild von Erics Bischoffs Schreibtisch in die Hand genommen hat, und dieses anschaut ob es echtes Gold ist.

Eric Bischoff: Es freut mich, dass dir meine Einrichtung gefällt. Aber das ist wohl nicht der Grund warum du hier bist. Kommen wir also schnell zum Geschäftlichen....

Ted DiBiase: Man man man, man merkt dir echt den Alltagsstreß an, nicht nur das du ziemlich gereizt bist, du wirkst auch noch unfreundlicher als sonst. Eine Massage würde dir mal gut tun.

Der Million Dollar Man hat ein grinsen aufgesetzt, aber spricht direkt weiter, da Eric gerade zu Wort kommen wollte.

Ted DiBiase: Aber nein, ich kann dich beruhigen, ich bin nicht nur hier um über dein Büro zu sprechen, es gibt noch eine andere Sache die nach langer Zeit mal wieder besprochen werden sollte, falls du dich errinerst an das was wir vor einiger Zeit besprochen haben.

Kurz scheint Eric Bischoff nachzudenken, doch dann schaut er auf, er scheint zu wissen von was der Million Dollar Man hier spricht. Kurz räuspert er sich, und schaut auf IRS, welcher seinen Aktenkoffer gerade auf den Schreibtisch abgelegt hat.

Eric Bischoff: Natürlich weis ich, wovon du redest.... Aber vertraglich sind meine Gedanken noch nicht festgehalten, ich würde dich daher bitten in einer Woche nochmal wiederzukommen, bis die Dinge schriftlich festgehalten sind.

Ted DiBiase: HAHAHAHA. Als ob ich unvorbereitet in dein Büro kommen würde, mein Anwalt, Freund und Partner wird dir mehr erzählen.

Gerade hat I.R.S seinen Aktenkoffer geöffnet, und holt ein Stück Papier heraus, was er dann Eric Bischoff vor die Nase hält.

I.R.S: Also wir haben hier einen guten Vertrag, dort sind sowohl die Finanziellen Sachen als auch die anderen Sachen die dafür notwendig sind, geregelt. Unter punkten 6 bis 8 ist alles zu finden was die Ansprüche von Ted sind, und ich denke das sollte alles so in Ordnung gehen, ich habe Extra oft geschaut ob das ungefähr mit den UPW Verträgen übereinstimmt, und ich denke, das wir uns so einigen sollten.

Kurz schaut IRS auf Eric Bischoff, und schließt dann wieder den Aktenkoffer. Der Chairman schaut noch über den Vertrag, da hat IRS die Bürotür schon geöffnet, und das Büro verlassen, Ted dreht sich noch einmal um.

Ted DiBiase: Ich werde nächste Woche wieder kommen, und hoffe das es einen Unterschriebenen Vertrag gibt.

Der Million Dollar Man verlässt das Büro, und schließt die Tür hinter sich, und lässt einen nachdenklichen Eric Bischoff zurück.

16.02.2010 00:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kindergeburtstag


Wir schalten in den Backstagebereich und dort ist es zu einer unregelmäßigen Tradition gekommen, dass ab und zu einige Kinder ihren Geburtstag in den hallen der UPW feiern dürfen. So war es früher schon einige male und auch heute ist genau solch ein Tag! Das Geburtstagskind und seine Freunde kommen in den direkten Kontakt mit ihren UPW-Helden und dementsprechend sind ihre Augen auch geweitet, als sie den Raum sehen, der für sie vorbereitet wurde. Überall hängen fliegen Heliumballons durch die Gegend und eine große Torte wurde aufgefahren. Die Kinder haben sichtlich Spaß, indem sie allerhand Partyspiele zelebrieren. Topfschlagen, Blinde Kuh oder natürlich der Klassiker „Das Esel Spiel“, wo man einem aufgemaltem Esel blind den Schwanz anheften muss. Nun ist das Geburtstagskind an der Reihe und ihm wird die Augen verbunden und er muss sich mehrmals im Kreis drehen. In diesem Moment betreten die Dudebusters den Raum… Wenig überraschend ist, dass sich ihre Augen genauso weiteten, wie die der Kinder. So ist es Trent Baretta, der zuerst den Mund aufmacht.

Trent Baretta: Oh… Awesome… Wir sind in einen meiner Träume gelandet!!! Es ist wie damals, als ich Kind war! Ok… mit fetteren Kindern als damals, aber hey… nichts ist Perfekt, isn’t it? Ernsthaft Dude! Wenn hier irgendwo jetzt ein Schokokusswettbewerb stattfindet…. Ich schwöre dir, dann wird… GODDAMN!!!!! AUTSCH!!! DU MIESER KL….!

Dann ist Caylen Croft zur Stelle und presst seinem besten Dude die Hand vor dem Mund um eine weitere verbale Entgleisung zu verhindern. Aber was war geschehen? Das Kind welches dem Esel den Schwanz anstecken musste hat Zielsicher den Hintern von –THE MAN- erwischt. Ein Kichern konnte sich THE DUDE nicht verkneifen. Selbst die kleinen Kinder lachen Trent Baretta aus. Caylen Croft blickt auf seinen best Buddy und grinst ihn nur an.

Caylen Croft: "Ich glaub das Kind hat wohl den richtigen Esel erwischt...*hust*...*hust*"

Ein Kindergeburtstag bei einer Wrestling Show ist sehr komisch, aber die Tag Team Champions gehen KEINER Herausforderung aus dem Weg, daher der Kindergeburtstag Backstage. Sie wollen einfach nur beweißen das KEINER in der UPW sich sowas trauen würde. Langsam blickt Croft um sich und kurz Grübelt er.

Caylen Croft: "DUDE...WETTE...Ich hab keine Ahnung um was und worum es geht, aber wir machen nun eine WETTE!"

Entschlossen blickt er Trent an und seine Hand zieht er langsam von seinem Mund wieder weg. Dieser schaut seinen besten Freund herausfordernd an und zieht sich den Eselschwanz mit einem Ruck aus dem Hintern. Natürlich nicht ohne einen wimmernden Schmerzenslaut. Auf jeden fall gehen die beiden nun einige Schritte weiter, bis sie an den Cateringtisch kommen.

Trent Baretta: Gute Idee... Brainstorming... Moment... wait for it! Was können Kinder am besten? Richtig! Weinen! Wer zuerst ein Kind zum weinen bringt, hat gewonnen.... Du beginnst!

Dann lässt Baretta seinen Blick über den Cateringtisch wandern.

Trent Baretta: Apfelsaft... Mineralwasser und sogar Tee? Gibt es hier nichts antändiges? Oh hold on! Da ist doch was cooles.

Trent greift sich nun eine kleine..... Milchtüte, die er freudig öffnet und einen beherzten Schluck zu sich nimmt. Dann schwenkt die Kamera rüber zu Croft. In seinem Gehirn rasen nur die Zahnräder wie in einer gut geölten Maschine. Mit einem Grinsen geht er nun auf die Kinder meute los und schreit sie nur an. Mit einem geschockten und deprimierten Gesichtsausdruck schaut er auf die Kinder die nur anfangen zu lachen. Frustration bildet sich schon auf dem Gesicht des einen Dudebusters. Nun schubst er ein Kind, was normal reichen würde, aber diese Kinder sind wohl anders, denn die Fangen direkt an ihn zu treten und zu schlagen. Rückzug war wohl nun angesagt und so stellt er sich wieder neben Trent hin.

Caylen Croft: "Ok First Round...EPIC FAIL!...Your Turn Buddy und hoffe du versaust es genauso!"

Nun ist es -The Man-, der sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Um ehrlich zu sein... er lacht, als wäre nichts in seinem Leben lustiger gewesen.

Trent Baretta: ( lacht ) wow... dude... ( lacht ) Das war großes Kino ( lacht lauter )! ( imitiert Croft und lacht ) ... und dann, wie sie dich angegriffen haben ( atmet ) Awesome! ( lacht ) hu... lass mich mal!

Nun kann er sich wieder zusammenreißen und legt seinem besten Freund eine Hand auf die Schulter und hält ihm die Milchtüte vors Gesicht.

Trent Baretta: Kannst du das bitte festhalten?

Ohne darauf einzugehen schlägt Croft ihm die Milchtüte aus der Hand und Baretta bleibt nichts anderes übrig, als die Flugbahn zu verfolgen. Jedoch passiert hier nichts großartiges.

Trent Baretta: Danke, dude... Stinkstiefel...

Nun ist Trent der jenige, der sein Glück versucht. Er sucht sich das Kind heraus, welches ihm gerade den Eselschwanz an den Hintern gepappt hat und dreht diesen rüde zu sich um. Offenbar will er gerade mit einem wahren Sturm an Beleidigungen beginnen, als das Kind sich zu einem Präventivschlag entschließt. Es tritt dem Dudebuster voll gegen das Schienbein. Dies reichtz ihm wohl schon und so humpelt er mit Schmerzverzerrtem Blick zurück. Als er wieder bei Caylen Croft ankommt hören wir eine gequälte, weinerliche Stimme.

Trent Baretta: Lass uns gehen.... bitte!

Und es ist tatsächlich so weit... eine Träne läuft von Barettas Gesicht herab. Ganz offensichtlich hat -THE DUDE- nichts dagegen diesen Ort zu verlassen. Auf dem Weg nach draußen kommen sie an einem kind mit einem großen Dauerlutscher vorbei, welches sie allerdings unbeachtet zurücklassen. Als die beiden jedoch, schon einige Sekunden durch die Tür verschwunden sind kommt Caylen Croft zurück, reißt dem Kind den Lutscher aus der Hand.

Caylen Croft: "BUH!"

Dann verschwindet er wieder und lässt das Kind zurück, welches nun selbst beginnt zu weinen.




===========================================





Der Arztbesuch

Nachdem wir zuvor das überraschende Gespräch von Thumbtack Jack und Teddy Hart sahen, scheint Letzterer inzwischen das Hospital gefunden zu haben. Man sieht ihn auf einer langen, weißen Bank sitzen, die Hand wieder auf die schmerzende rechte Schulter gelegt, der Blick besorgt. Eine Verletzung, zu diesem Zeitpunkt der Karriere, wäre verherent für den Savior, so hatte er sich nun doch endlich ein recht hohes Standing in der UPW erarbeitet. Ein gescheiter Doktor kommt nun ins Bild, der Zwei Röntgen-Bilder mit sich trägt, und die Anspannung Teddys nun endlich auflösen sollte...

Doc: "Entschuldigen sie die Wartezeit, Mr. Annis. Also ich habe mir mal die Befunde angesehen und vermute... Beziehungsweise, ich bin mir recht sicher, dass sie einen Schaden in ihrer Gelenkkapsel aufweisen."

Negativ überrascht muss Ted nun schlucken und blickt auf seine Schulter, die zumindest von Außen einen intakten Eindruck macht.

Ted Hart: "Aber das ist doch... Oh my fuckin' god. Das kann gar nicht sein, verdammt! Wie groß ist der Schaden denn, und was hat er für Folgen. Ich kann jetzt nicht pausieren, das ist völlig unmöglich!"

Doc: "Tja, das kann ich ihnen im Moment noch nicht sagen. Der Schaden ist zumindest nicht so groß, als dass ich sie für vollkommen invalid halte, doch ehrlich gesagt wäre jedes Match dass sie von nun an bestreiten würden ein Risiko. Ich kann ihnen nicht sagen, wann genau oder ob diese Verletzung sie überhaupt schwer genug trifft, dass ich ihnen zu einer Pause raten müsste. Doch wenn ich ihnen für die nächste Insanity Grünes Licht geben würde, wäre das auch gleichzeitig unverantwortlich von mir."

Der Namenlose Arzt schaut besorgt zu seinem Patienten, in dem gerade eine Welt zusammenbricht. Die Nachricht, eventuell für lange Zeit gänzlich auszufallen, ist zwar da, doch überwiegt Teddys Ehrgeiz enorm, was man ihm deutlich ansieht. Ja, der Savior will in den Ring. Egal, was danach geschieht.

Ted Hart: "Hören sie zu, Doc, ich kann einfach nicht pausieren jetzt, das ist völlig unmöglich! Schon die heutige Show abzusagen, um die Schulter zu schonen, war ein großer Schritt, für mich etwas zu groß. Ich will kämpfen, ich will die Ex Inc zerstören und allen vorran Sean O'Haire! Oh Verdammter Castagnoli, das wirst du büßen müssen! Wie hat er das nur gemacht? Dieser Mistkerl, ich werde -"

Doc: "Ich kann ihnen sagen, wie er das gemacht hat: Ein Kapselschaden wird meist versehentlich verursacht. In diesem Sport ist das nicht selten, wahrscheinlich hat Mr. Castagnoli eine Aktion ganz kurz falsch angesetzt, und manchmal hat man dann halt, wie in ihrem Fall, das Pech sich was zutun."

Kurz setzt Ted zu seiner Antwort an, lässt dann aber doch ab. Die Unterbrechung durch den Arzt stört ihn zwar, doch im Moment hat er dann doch ganz andere Sorgen.

Ted Hart: "Anyway. Es ist egal was passiert ist, fest steht, dass ich in den Ring muss! Ich brauch ihre Freigabe, anders kann ich meine Ziele nicht mehr verwirklichen, und die Liga ist dem Untergang geweiht. Ich bin der Savior dieser Liga! They all need me, Please Doc, I HAVE TO WRESTLE!"

Zwar scheint dem Mediziner nicht geläufig zu sein, was der Kanadier mit "Savior" eigentlich meint, doch scheint ihn dessen Enthusiasmus zu imponieren. Besorgt seufzend holt er ein Formular hervor, beschriftet dieses kurz, und hält es Teddy vor die Nase.

Doc: "Das widerspricht eigentlich meinen Prinzipien, aber... Ach, was soll's, unterschreiben sie bitte. Ich weiß ja, dass sie auf sich aufpassen und hoffe, dass das was ich befürchte nicht eintreten wird. Schonen sie sich, wo sie nur können, haben sie gehört?"

Für Ted ist es nun, als hätte er Ziel erreicht. Schnell setzt er unter den Medizinischen Befund seine Unterschrift, überfliegt diesen schnell, und steckt ihn dann ein.

Ted Hart: "Worauf sie sich verlassen können, danke!"

Zufrieden, und ohne ein Wort der Verabschiedung, erhebt sich der Savior von der Bank und verlässt zügig das Krankenzimmer. Schon anhand seines verheißungsvollen Blickes ist zu erkennen, dass er das Versprechen sich zu schonen, so gut wie ignorieren wird.




=====================================



Motivationshilfe...

Der Main Event steht fast bevor. Doch ehe es los geht, startet eine Videobotschaft, die nur an eine Person gerichtet sein kann. Es ist Steve Corino, der scheinbar ein paar letzte Worte an eine Person richten will, die sich in der letzten Woche bereits negativ über Corino äußerte. Sean O'Haire soll wohl vor seiner anstehenden Herausforderung stehen.

Steve Corino: Sean O'Haire... .... 2-FACE.... meint er könnte über mich urteilen. Meint er könnte mich angreifen, und es hätte keine Sch*** Konsequenzen! Fu** YOU Sean! Du hast nicht das Recht über meine Taten zu urteilen nur weil du Schl**** an der Seite von Dragon warst.... Du hast nicht das selbe Bild vom Wrestling wie ein Steve Corino es hat. Diese ... Pseudo-Schizophrene Art, findest du diese mentale Behinderung etwa lustig? Was zur Hölle hat diese Sch**** mit Wrestling zur tun huh? Schnippst deine Münzen, als wärst du ein verdammter Geldautomat, ...suchst dir eine Filmrolle die du dann nachstellst.... Nobody wants to see sh** like this! ... Dragon war genauso ein Spinner! Er verkaufte sich als der absolute Wrestler, und war nicht mehr als ein stück Sch**** mit einer Maske, dass versucht irgendwelche Wrestler zu beeindrucken. Ich habe diesem Spinner bereits zu Beginn meiner UPW Karriere bewiesen, dass Dragon nicht mehr drauf hat, als jeder andere Spinner der meint er müsste Wrestling versauen.... Und nun, habe ich ihn endgültig aus der Liga entfernt. Wenn du nicht aufpasst... Sean .... blüht dir bald das gleiche Schicksal....

Die Videobotschaft scheint beendet, denn der Titan Thron schaltet ab.

JR: Wow... keine wirklich gute Motivation für Sean...

JL: Es sei denn, er kann diese Aggression im Match nutzen.

JR: Das werden wir nach einem Werbebreak erfahren. Bleiben sie dran.

16.02.2010 00:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: So, Fans des Unlimited Pure Wrestlings.... Es ist soweit.... Das dritte Insanitarium steht an...

JL: Das ist immer etwas ganz besonderes. Die bisherigen Insaitarium Matches hinterliesen immer einen bleibenden Eindruck. Erinnern wir uns an Christian Cage, der den Unlimited X Title gewinnen konnte... und ihn sofort danach an Santino Marella abgegeben hat...

JR: Du kannst es nicht lassen oder King? Du musst darauf rumhacken. Aber du hast Recht, das gehört zur Geschichte dieser Matchart. Am 17.02.2009, also fast genau vor einem Jahr verlor Nigel McGuinness seinen Television Title an Shelton Benjamin, im ersten Insanitarium der UPW.

JL: Heute, wie du schon sagtest fast genau ein Jahr später, wird der UPW Generic Title in dieser Matchart umkämpft. Man kann die Wichtigkeit gar nicht in Worte fassen, denn dieser Belt, wurde erst letzte Woche eingeführt, und schon muss Sean O'Haire, dessen eigene Entscheidung das war, diesen Belt wieder verteidigen.

JR: Seine Gegner wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Mittlerweile sind sie bekannt. Christian Cage, Abyss und Robert Roode. Nur einer dieser Kontrahenten steht bereits zum zweiten Mal im Asylum, und kämpft um einen Title. Captain Charisma konnte das letzte mal als Sieger aus dem Match hervorgehen. Die Frage ist, ob er das heute wieder schafft, und Sean O'Haire eine ähnlich kurze Title-Regendschaft beschert wie Santino Marella damals Christian Cage.

JL: Du kannst es aber selbst nicht lassen, habe ich recht?

JR: Im Gegensatz zu dir, reite ich nicht darauf rum. Ich verweise nur auf die Analogien zu damals.

JL: Also, worauf warten wir... Lassen wir die Herren endlich zum Ring kommen.

Das Asylum wird langsam herabgelassen. Die Fans beginnen zu jubeln, denn natürlich wird dieser Vorgang mit einigen Effekten gut in Szene gesetzt. Dann steht der Käfig. Larry Legend waltet seines Amtes.

LL: Ladies and Gentleman.... The following Contest is a INSANITARIUM Match! And it is for the UPW Generic Title....

Die Fans jubeln lautstark, um ihrer Euphorie gehör zu verschaffen.

LL: Introducing first....

"Where is my Mind" ertönt, noch während Larry Legend den ersten Kontrahenten des Matches ankündigt.

LL: ....from Toronto Canadaaa... weighing 227 poouuunds.... He is Captain Charisma and the former UPW Pure Champiooooon.... Please welcome the UPW Original Christian Cage!!!

Die Fans hören aufs Wort. Sie empfangen den ehemaligen Pure, und Unlimited X Champion mit Jubel und Euphorie. Christian erscheint auf der Rampe. Am Entrance Bereich schlägt er sich zweimal auf die Brust, und zeigt in die Zuschauerreihen. Dann geht er die Rampe entlang. Er nimmt sich nicht viel Zeit für die Fans, zumindest nicht auf dem Weg zum Ring, denn gleich wartet eine verdammt große Herausforderung auf den Kanadier. Es ist nicht sein erstes Insanitarium, wie Jerry Lawler und Jim Ross schon richtig anmerkten. Dementsprechend Groß muss sein Wunsch sein, dieses mal erfolgreich zu sein. Cage steigt in den Ring, und lässt sich dort auf den Pfosten noch einmal feiern. Doch fast augenblicklich ertönt das nächste Theme. Es ist das des Robert Roode.

LL: And nooow.... from Wallstreet, Manhatten.... on half of the former Tag Team Champiooons.... weighing tonight 250 pouunds.... Here is the Wizzard of Wallstreeet..... Robert Roooooooodeeeeee

Die Gitarrenschläge schmettern durch die Boxen, welche nur noch von den Buhrufen übertönt werden. Auch dieses mal lässt er es sich nicht nehmen, sich feiern zu lassen. Wobei das natürlich nicht gelingt, es dient eher der Selbstbeweihräucherung. Auch Roode tritt den Weg zu einem seiner wichtigsten Matches an. Aufgrund der Rarität dieser Matches, wird jedes Insanitarium in der UPW Geschichte schreiben. Roode steigt in den Ring, und entledigt sich seines glitzernden Mantels.

LL: Please welcome now the next competitor.... from "The Darkness"... weighing 350 (!) pounds.... He is the last Ultra Violent Champion of UPW..... The Monster.... Abyyyyyyyyysssss....

JR: Kaum zu glauben, jeder der Kontrahenten, war oder ist irgendwo Champion. Welch Prestigeträchtiges Match.

Die beängstigenden Klänge der Einmarschmusik von Abyss erklingen. Das Monster stapft mit schweren Schritten durch das Entrancetor. Seine Gangart zum Ring ist nicht weniger beeindruckend. Roode würde gerne den Ring verlassen, aber es gibt nur noch eine Tür, weshalb sich Robert eine Ecke sucht, die möglichst weit von der entfernt ist, an welcher Abyss steht.

LL: And nooow.... the last competitor..... Please welcome The UPW Generich Champioooon... weighing 270 pouunds... From Sin City.... He is the Evil Genius... Sean Ooooo'Haiiiireeeeeeee

Der Champion betritt natürlich als letzter die Stage. Die wichtigste Person des Matches, nimmt sich selbst auch nicht viel Zeit, um im Ring zu erscheinen. Dort, steigt auch er auf den Pfosten, und hebt seinen Belt, seine Errungenschaft empor.

LL: Ladies and Gentleman... let me now introduce the teams of this Insanitarium.... One Team represented by the Champion Sean O'Haire and ... Christian Caaaage..

JR: What? Abyss und Robert Roode? Das kann doch nicht gut gehen....

JL: Ja, aber jede andere Konstellation hätte einen ähnlichen Effekt, keiner dort versteht sich mit dem Anderen...

JR: Das stimmt wohl, wobei man sagen muss, dass ein Team von Abyss und Robert wohl dem Worst Case entspricht....

Das sieht auch Robert Roode so, der sich sofort beim Referee beschwert. Auch das Monster ist darüber gar nicht glücklich, schließlich hat er den unfairsten Athleten des Matches an seiner Seite, und das unter Code of Honor Stipulationen. Larry Legend beendet seinen Job und lässt sich nicht beirren...

LL: And the other Team represented by Robert Roode and Abyss....

Reine Formsache, Legend musste allerdings um Missverständnisse komplett aus den Weg zu räumen auch das Offensichtliche ankündigen. Legend verlässt den Ring. Die Tür wird geschlossen während im Ring bereits die Hölle los ist. Der Referee versucht die Gemüter zu besänftigen, denn schließlich müssen sich noch alle die Hände reichen. Es dauert einen Moment, doch schließschlich schafft der erfahrene Mike Chioda dies. Nach und nach reichen sich die Teams die Hände. Dann geht es endlich los.

*Ding Ding Ding*

Abyss stürzt sich sofort auf seine Gegner auf Zeit. Roode hingegen spielt den Beobachter. Er sieht dabei zu, wie sein momentaner Partner einen Gegner nach den Anderen mit seinen Fäusten auf die Matte schickt. Es ähnelt einer Schießbudensituation, denn Cage und Sean stehen immer wieder auf. Es müssen härtere Aktionen her. Abyss rennt in die Seile und verpasst beiden eine Clotheline. Er brüllt energisch um sich selbst auf hohem Energielevel zu halten. Dann sieht er wütend zu Roode, der noch keinen Finger krum machte. Roode bemerkt, dass Abyss darüber überhaupt nicht lachen kann. Wütend stapft er auf Roode zu, und packt ihn am Hals. Mit dem Finger deutet er auf Christian, womit er klar machen wohl, dass das nun der Job von Robert Roode wäre. Doch plötzlich nähert sich Sean von hinten, und überrascht den letzten Träger des Ultra Violent Belts mit einem Schlag auf den Nacken. Es folgen gleich weitere Schläge, mit einem anschließenden Irish Whip, den Abyss aber kontern kann. Der alte Champion beugt sich nach vorne, um den neuen Champion mit einem Backbodydrop zu empfangen. Doch der Generic Titleträger fällt darauf nicht rein. Mit einem gezielten Tritt gegen die Brust, zwingt er Abyss dazu sich aufzurichten, und sich einen Dropkick zu fangen. Plötzlich kommt Roode angestürmt und schickt Sean mit einem Spear auf die Matte. Auch Christian steht wieder, und widmet sich seinem Landsmann. Es geht in einen Schlagabtausch, bei dem niemand der Besser zu sein scheint, bis sich Roode mit einem DDT durchsetzen kann. Sean O'Haire ist währenddessen voll konzentriert auf Abyss. Er stellt ihn an den Pfosten, und bearbeitet ihn dort mit einigen harten Schlägen und Elbowstößen. Plötzlich kommt es zu einer bizarren Situation. Weder Roode noch Sean wissen was der Andere macht. Beide kommen auf den Gedanken ihre Gegner an den gegenüberlegenden zu whippen, ohne zu wissen, dass dort bereits Zweckpartner und Gegner stehen. Roode gelingt der Whip, während Abyss seine Masse zum Konter nutzen kann und Sean zum Rennen zwingt. Sean und Christian rennen aufeinander zu, können aber abbremsen. Roode verpasst Christian einen Dropkick gegen den Rücken, womit dieser unkontrolliert gegen Sean stürzt. Sean stolpert zurück, und landet im Full Nelson Ansatz. Roode rollt Christian ein...

*1.........2..........

Noch während des Covers wird O'Haire in die Luft befördert. Die 3 Sekunden werden plötzlich zu einer halben Ewigkeit für die Fans von Sean O'Haire und Christian. Sean bekommt die Aktion ab doch...

.....thrrr kickout*

JR: Oh my Gosh! Das war unfassbar knapp!

JL: Da passte kein Blatt Papier mehr zwischen die Hand des Referees und den Ringboden.

Der Wizzard of Wallstreet beschwert sich sofort beim erfahrenen Referee. Seine Schuld war es definitiv nicht. Roode will das nicht wahr haben. Aber er bemerkt nicht, dass Christian bereits hinter ihm steht, während Abyss noch mit Sean beschäftigt ist. Der Instant Classic packt plötzlich Roode und setzt zum Unprettier an!! Allerdings bekommt der Ex-Broodler diese Aktion mit, und packt Christian am Hals, womit dieser automatisch den Griff an Roode löst, und wiederrum versucht den Choke-Griff des Monsters zu lockern um sich zu befreien. Abyss hievt Cage empor... doch die Matte soll nicht Ziel dieser Aktion sein.... SCHLIMMER! Roode springt mit seinen Knien an den Rücken von Cage und zieht ihn zu Boden!! Die Zuschauer scheinen den Schmerz fasst auch zu spühren, denn ein lautes "Oh" beschallt die Halle.

JR: Das muss es gewesen sein!

Roode legt sich sofort auf Cage und hakt das Bein ein.

*1..........2..........*

Nein! Sean O'Haire schaffte es in letzter Sekunde den Pinversuch, und damit die daraus resultierende Niederlage zu vereiteln. Abyss wird sauer. Er stürzt sich auf den Gegner der letzten Woche, um ihn diesmal endgültig zu besiegen. Der tritt in die Magengegend folgt. Ansatz zur Powerbomb. Doch Sean dreht sich raus, tritt Abyss selbst in den Magen, rennt dann in die Seile und zeigt einen Running Big Boot. Sean steigt auf den Pfosten. Es soll wohl die Seanton Bomb folgen die bei diesem harten Tritt sogar gelingen könnte. Sean springt.... Parallel zu dieser Szene geschieht bei den anderen beiden Kontrahenten aber selbst etwas was mindestens genauso viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nur nicht die des Referees. Robert Roode verpasst Christian Cage von hinten einen Cheapshot und rollt ihn zum Cover, während Sean auf Abyss landet, allerdings nicht auf ihm liegen bleiben kann. Roode hingegen pinnt Cage...

*1..........2...........3*

*Ding*

JR: Gosh! Cage und Sean sind ausgeschieden... Aber... aber das heißt wir haben heute Nacht einen neuen Champion. Entweder Robert Roode oder Abyss....

Sean kann es nicht glauben. Ungläubisch und gleichzeitig erschöpft blickt er zum Referee. Auch Christian diskutiert mit diesem. Immerhin handelte Roode gegen den Code of Honor. Das hätte eigentlich eine Disqualifikation zur Folge. Doch was der Referee nicht sieht, kann er nicht bewerten. Robert möchte dass das Match sofort weitergeht. Er macht hektik, denn sein jetziger Gegner liegt noch immer angeschlagen am Boden. Christian und Sean können das ganze nicht glauben. Sie würden Roode am liebsten gleich fertig machen, doch führt eine Disqualifikation in diesem Fall zum Titlewechsel. Sean und Cage verlassen den Käfig. Roode legt sich auf Abyss. Die beiden Ausgeschiedenen müssen nun zu sehen wie der unfairste Athlet der UPW dieses Match gewinnt.

*1............2.............thrrr kickout*

NEIN! Müssen sie nicht! Abyss reißt seinen Arm nach oben. Roode muss den Spott seiner ehemaligen Mitstreiter ertragen. Sein Plan schien perfekt, aber eines kam nicht in seine Kalkulation. Die Widerstandsfähigkeit des Abyss. Robert steigt auf den Turnbuckle. Nun ist es Zeit für seinen Finisher. Abyss richtet sich langsam auf,.... Roode springt aber Abyss weicht aus! Er fällt auf die Knie, sodass Roode beim Payoff über ihn springt, und schmerzhaft auf dem Rücken landet. Der Schock sitzt tief, Roode springt mit schmerzenden Rücken sofort wieder auf, und läuft direkt in den Blackhole Slam!!

*1...........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: It's over!!

LL: Ladies and Gentleman... Here is your Winner..... and NEW... GENERIC CHAMPION OF U....P....W! The Monster.... ABYyyyyySSS!!!!

Die Fans jubeln. Bei diesen beiden Kontrahenten durfte nur einer der Sieger sein. Sean ist nicht mehr länger Champion. Ganze 7 Tage konnte er diesen Belt nur halten. Die erste, und vermutlich auch kürzeste Regendschaft des neuen Belts.... Mit den Bildern des Feiernden Abyss, und der spöttisch grinsenden Mitkontrahenten Sean O'Haire und Christian Cage geht die Show off-air.

16.02.2010 00:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul