Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Problem! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pimpin
Gast


Problem! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade als The Pope angmeldet und wenn ic mich einlogge kommt ein weißer bildschirm mit dieser Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_sessions_day (userid,username,time,invisible) VALUES('943','The Pope D'Angelo Dinero', '1266312867','0')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Angelo Dinero', '1266312867','0')' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 16.02.2010 @ 10:34
Script: /board.php?boardid=39&sid=
Referer: http://upw-wrestling.com/index.php?sid=


Was soll ich tun?

16.02.2010 10:36
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen...

Also erstmal das Gimmick the Pope, Eljah Burke und auch andere Varianten sind derzeit durch die Admins gesperrt. Die Versio die du hast leider nicht. Weil das Gimmick eine lange Vergangenheit an und eventuell noch von dem voramaliegen Bespieler bespielt werden möchte. Aber dennoch würde ich dir raten erst einmal noch etwas zu warten bis wir geklärt haben ob du das Gimmick auch wirklich haben kannst. Vielleicht hinterlässt du einfach deine ICQ oder MSN Daten damit wir dich dann gegebenenfalls Kontakten können. Danke wir hoffen auf dein Verständniss!

Doch ich kann dich beruhigen das hat nichts mit der Fehlermeldung zu tun. Diese kann ab und an mal vorkommen sind kleine Bugs hatte ich gestern auch einmal. Einfach etwas später noch mal versuchen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.02.2010 11:13 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Pimpin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso ok verstehe, danke für die Info. Habe mir shcon afst sowas in der Richtung gedacht. Ich könnte ja mit The Pope einen Neuanfang machen, da der alte ja das Gimmick als "Elijah Burke" gespielt hat. Nun ja, ist eure Entscheidung fröhlich

Meine ICQ Nummer ist 234409964

16.02.2010 11:26
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wir legen hier aber recht gerne Wert auf die Geschichte des erspielten Gimmicks. Ich meine sicherlich ist das kein Problem denke ich. Burke hat an sich weiter keine Überleistung gezeigt. Wenn du es bespielen darfst und deine Anmeldung geschreiben hast bekommst du eine kurzesn Überblick über die Geschichte des Gims von uns! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.02.2010 11:29 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Pimpin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ist kein Problem. Gebt mir nur bescheid, ob ich darf oder nicht fröhlich

16.02.2010 11:42
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ehm der bug kommt durch das ' zustande, weil irgendwie spinnt das board dadurch, deswegen muss man einen Akzent (`, ´) setzten damit dieser fehler nicht auftritt, deswegen ist meine schreibweise auch so von Sean O'Haire, nur so am Rande, aber DC...Ich würde erst mal Rhoggie (den Spieler davor) fragen ob er ihn nicht nochmal spielen will, deswegen les ich das lieber vorsichtig.

Edit: Und deswegen war diese Variation auch nicht Gesperrt, weil man wusste, dass das Board wohl abkacken würde und so keiner es auch nicht spielen könnte^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kazarian am 16.02.2010 13:22.

16.02.2010 13:09
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich drum, als alter Elijah-Spieler! großes Grinsen

16.02.2010 13:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul